Zwanziger ein Schlacker?

Treverorum

Digital Immigrant
Kampf um die Meisterschale

Veh ist stinksauer auf Zwanziger

Trainer Armin Veh vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart hat den DFB-Präsidenten Theo Zwanziger in ungewöhnlich scharfer Form kritisiert.

"Ich habe mich furchtbar aufgeregt, als ich die Aussagen von Zwanziger gelesen habe. Als ob es gerecht wäre, wenn :kacke: Meister wird. Was soll daran gerecht sein?", sagte der Coach des Tabellenzweiten. "Ich halte diese Aussage eines DFB-Präsidenten für ziemlich schwach. Ich hatte mal eine hohe Meinung von ihm. Das hat sich jetzt völlig relativiert."

Der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hatte gesagt: "Ich weiß nicht, was der liebe Gott vor hat. Aber der Fußball schafft es, dass es irgendwann ein gerechtes Ergebnis gibt." Mit dieser Aussage hatte Zwanziger auf 2001 angespielt, als sich die Schalker für vier Minuten als Titelträger fühlen durften und für viele zum "Meister der Herzen" wurden. "Ich würde mich freuen, wenn ich bald wieder hier sein dürfte. Wenn man ein Gefühl für die Menschen in dieser Region hat, die sich diesem Verein verbunden fühlen, dann muss man es sich einfach wünschen", hatte Zwanziger bei einer Veranstaltung in Gelsenkirchen gesagt und ergänzt: "Die Zeit ist reif für einen Deutschen Meister :kacke: 04."

Aussagen relativiert

Am Donnerstag (10.05.07) relativierte der DFB-Präsident seine Aussagen. "Ich bin nicht im Geringsten parteiisch", teilte Zwanziger mit. Er habe vielmehr zum Ausdruck bringen wollen, dass es den Schalker Fans zu gönnen wäre, wenn sich ihr Traum erfüllen würde, "und ich dann bei der tollen Meisterschafts-Feier gerne dabei wäre", sagte er. Dies bedeute aber "selbstverständlich nicht, dass ich nicht genauso dem VfB Stuttgart oder Werder Bremen und deren Anhängern den Gewinn der Deutschen Meisterschaft gönne".

Quelle: http://sport.ard.de/sp/fussball/news200705/10/veh_zwanziger.jhtml
 
Tja, in so einer Position muss man sich eben dreimal überlegen, wem man in welchem Moment Honig ums Maul schmiert, und wer alles zuhört:rolleyes:
 
Trotzdem, das ist so oberpeinlich wie damals bei seinem Vorgänger, dem schwäbischen Schluckspecht, der mit den Bayernverantwortlichen auf der Tribüne jubelte. Und ich dacht auch, Zwanziger hätte etwas mehr Format.
 
Der rudert längst zurück, keine Aufregung nötig!
Schön, dass er längst wieder zurück rudert. Wenn das immer so einfach ist, dass man seine Aussagen mal eben so relativiert, wenn man in so einer Phase der Saison ALS PRÄSIDENT des DFB, großen Bullshit redet, kann er sich ja ab nächste Saison die Hampelmänner vom Doppelpass im DSF als Berater-Team einstellen.
 
Viel Rauch um nichts :rolleyes: Gibt wohl schlimmeres als so eine, wenn auch unüberlegte Aussage. Denke der Fussball hat andere Probleme als so einen verbalen Fauxpas (; Wieder eine Nachricht, die durch die Medien unnötig hoch stilisiert wird ):
 
Genau so wie 20er spricht verhält sich alles im deutschen Fußball.
Werder vergeigt 2:3 in Bielefeld, um kurze Zeit später 4:1 in Berlin zu gewinnen. Gazprom gegen Nürnberg muß nicht weiter kommentiert werden.

Mich würde auch nicht wundern, wenn sich die Zecken längst arrangiert hätten, im Moment kräftig brüllen, aber am Samstag dann "verdient" verlieren werden. Der Schiri wird seinem Chef schon folgen (als Sicherheit).


Das wäre eine einzige Katastrophe für den deutschen Fußball, wenn der Putin-Dreck Meister würde!
 
Na, mal ernsthaft, das war eine taktisch ungeschickte Bemerkung auf eine Veranstaltung an der schule auf dem Berger Feld.

Ähnliches hat er vor einiger Zeit auch in Bremen über Werder gesagt...

Veh hat aber Recht sich aufzuregen - eine Verschwörung daraus zu basteln, halte ich aber für gewagt.
 
...- eine Verschwörung daraus zu basteln, halte ich aber für gewagt.

Verschwörungstheorien haben einen ganz eigenen Charme ;) .

Spaß beiseite, gestern abend lief auf WDR2 die Sendung Arena. Unter anderem mit Kuntz (BO), Müller (Gazprom) u.a..
Ich habe es leider nicht ganz hören können, aber was da schon wieder alles geredet wurde :rolleyes: ...
"Lieber die Schale im Pott..." "Sooo lange nicht deutscher Meister..."

Und die Zeckenspieler? Denen ist es doch egal. Die haben mit DO und der "Rivalität" so viel am Hut, wie ich mit Eiskunstlauf. Man kann das Spiel ja noch nicht mal unter DFB-Beobachtung stellen. 20er sei Dank.
 
Der rudert längst zurück, keine Aufregung nötig!

So isses:

Kampf um die Meisterschaft

Veh und Zwanziger versöhnt

Bei einem klärenden Telefongespräch haben Stuttgarts Trainer Armin Veh und DFB-Boss Theo Zwanziger am Freitamorgen (11.05.2007) alle Differenzen ausgeräumt.

"Ich freue mich, dass das Thema jetzt aus der Welt geschafft werden konnte. Herr Zwanziger hat mir erklärt, dass ein Zitat von ihm von den Medien falsch interpretiert wurde und es so zu diesem Missverständnis kam", erklärte Veh am Freitag in einer Pressemitteilung des VfB und ergänzte, "ich hatte und habe großen Respekt vor dem Menschen und vor der Arbeit von Herrn Zwanziger und freue mich darauf, wenn wir uns beim DFB-Pokalfinale in Berlin treffen werden".

Der DFB-Boss hatte sich wegen seiner Sympathiebekundung für
:kacke: 04 im Endspurt um die deutsche Meisterschaft den Ärger von Veh zugezogen. Zwanziger hatte bei einem Termin in Gelsenkirchen erklärt, dass die Zeit für einen Deutschen Meister :kacke: 04 reif sei. Allerdings hatte Zwanziger seine Aussage schon am Donnerstag relativiert.

Quelle: http://sport.ard.de/sp/fussball/news200705/11/veh_zwanziger.jhtml
 
Iss schon klasse, wie sich die eitlen Funktionäre immer mal wieder so richtig blamieren. Solche Sprüche, egal ob in GE, S oder HB gesagt, zeigen, dass das Wichtigste beim Fußball immer noch ich bin, ich der schwallernde Funktionär.

War da nicht mal was mit "Stimmung wie beim Damenfußballl"? - Die Schalker - wenn sie es dann wirklich mal packen - sollten den Oberguru zu ihrer Feier einladen und dann mal so richtig abfüllen. Ma guckn watt er noch so sacht.
 
Traurig, traurig, sehr sehr traurig diese Aussage, wenn sie von einem sog. Funktionär auch noch ausgerechnet kommt.
Keine Wettbewerbsverzerrung meine Herren, der Beste soll auch Deutscher Meister werden, nur nicht S 04 :mecker:
 
Er ist Gladbach-Fan. In einem Interview hat das mal gesagt.
Quellenangabe fehlt du "Ich muss immer meinen Bauernsenf Dazugeber":D
Bis dahin ist es ein Gerücht
Gladbach will Koch ,Gladbach will Lavric,Gladbach ist der Lieblingsverein von Hunderter,Gladbach will blablabla meine Fresse dat juckt doch ausser Dir hier keine Sau;)
 
Quellenangabe fehlt du "Ich muss immer meinen Bauernsenf Dazugeber":D
Bis dahin ist es ein Gerücht
Gladbach will Koch ,Gladbach will Lavric,Gladbach ist der Lieblingsverein von Hunderter,Gladbach will blablabla meine Fresse dat juckt doch ausser Dir hier keine Sau;)
Nee, Koch wollen wir nicht. Der geht zu Bochum.
Zwani ist wirklich ein Gladbacher, ob ihr es mit glaubtoder nicht ist mir Schnuppe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ganz egal für wenn er hält, die Schlacker bekommen die Schale niemals Dank den Zecken und des VFB!!!
Mir fällt vein Stein vom Herzen!!

Gruß
Carsten:)
 
Übergibt der Zwanziger eigentich persönlich die Schale? Ja, oder? Wie geil ist das denn bitte?

Erst ein tierisches Pfeifkonzert, wenn sein Name genannt wird und dann rasten alle aus, weil die 5. Meisterschaft perfekt ist :D
 
Übergibt der Zwanziger eigentich persönlich die Schale? Ja, oder? Wie geil ist das denn bitte?

Erst ein tierisches Pfeifkonzert, wenn sein Name genannt wird und dann rasten alle aus, weil die 5. Meisterschaft perfekt ist :D

Nee, wenn Stuttgart Meister wird darf Guido Buchwald die Schale übergeben !

Bei :kacke: "wäre" es Klaus Fischer, der die Schale übergeben dürfte !

Das hat Theo Zwanziger jetzt davon ! :D
 
Freu mich wahnsinnig, dass es scheinbar noch immer nicht Zeit ist für ne S 05 Meisterschft :D :D
Außerdem gefällt mir die Schale in Württenberg eh viel besser.
Denke dem VFB ist sie nicht mehr zu nehmen *freu*
 
Zurück
Oben