Neueste Aktivitäten

• M
    Mojo antwortete auf das Thema #39 Peter Remmert.
    Wir sind ja im Gegensatz zu denen auch ein sympathischer Verein
  • L
    lissa2013 reagierte auf den Beitrag von Rudi 62 im Thema Fußball WM 2026 mit Danke Danke.
    Frankreich hat schon eine gute Truppe zusammen und trotzdem muss jedes Spiel erst gespielt werden. Ich glaube nicht das...
  • L
    lissa2013 reagierte auf den Beitrag von HempelHolger im Thema Fußball WM 2026 mit Danke Danke.
    Was genau ist daran peinlich? Genau so wie bei den Isländern damals, ist es doch ganz erfrischend.
  • Salou9
    Salou9 antwortete auf das Thema #39 Peter Remmert.
    Interessant finde ich übrigens während hier die Frage ob jemand von S04 wirklich zum Emmes kommen sollte diskutiert wurde ließt du bei...
  • Rheinpirat
    Rheinpirat reagierte auf den Beitrag von since im Thema Fußball WM 2026 mit Danke Danke.
    Und damit hat er nach meiner Meinung absolut Recht. Waldemar Antons Anwesenheit im Strafraum diente ausschließlich der aktiven...
  • A
    alex22du reagierte auf den Beitrag von Block D im Thema Fußball WM 2026 mit Danke Danke.
    Also peinlich finde "ich" eher unsere angemalten und mit Girlanden behängten Edelfans die nur "Deutschland .... Deutschland" brüllen...
  • L
    lissa2013 reagierte auf den Beitrag von Mike Oldmann im Thema Fußball WM 2026 mit Danke Danke.
    Der Typ verdient 4 Mio. € pro Jahr und hat einen Vertrag bis 2028. Die Kohle wird er nicht verschenken wollen, es sei denn der DFB macht...
  • Z
    Zauberer reagierte auf den Beitrag von MarZeRo im Thema Fußball WM 2026 mit Danke Danke.
    Wer sich die zu empfehlende ARD Doku zur WM 1994 angeschaut hat, der sieht hier vielleicht sogar einige Parallelen. Zwar kein Verstecken...
  • Block D
    Block D reagierte auf den Beitrag von BO911 im Thema Fußball WM 2026 mit Danke Danke.
    https://de.euronews.com/video/2026/06/30/niederlande-ausschreitungen-nach-marokkos-wm-sieg Naja, heutzutage darf das alles unter der...
  • Bierchen
    Bierchen reagierte auf den Beitrag von Der Stig im Thema Fußball WM 2026 mit Danke Danke.
    Und Goretzka, der sich sonst nie zu blöde war Stammplätze, Verantwortung und Respekt einzufordern, wiegelt ab. Hat mein Bild von ihm...
  • Bierchen
    Bierchen reagierte auf den Beitrag von Darkane im Thema Fußball WM 2026 mit Danke Danke.
    Für mich ist eher unbegreiflich, dass man vor einem KO-Spiel mit potentiellem Elfmeterschießen nicht im Vorfeld über die Reihenfolge der...
  • Chrissop
    Chrissop reagierte auf den Beitrag von Block D im Thema Fußball WM 2026 mit Danke Danke.
    Naja "vor" einem Spiel kann man vieles absprechen. Doch nach und während dem Spiel sieht es meist anders aus, wo und wie groß ist das...
  • Bierchen
    Bierchen reagierte auf den Beitrag von Skorpion im Thema Fußball WM 2026 mit Danke Danke.
    Jetzt ganz Allgemein da dad Thema grad aufkommt. Letztens noch überlegt, ob es nur bei dieser WM mit dem Geschreie so überzogen ist...
  • BO911
    BO911 antwortete auf das Thema Fußball WM 2026.
    https://de.euronews.com/video/2026/06/30/niederlande-ausschreitungen-nach-marokkos-wm-sieg Naja, heutzutage darf das alles unter der...
  • Block D
    Block D antwortete auf das Thema Fußball WM 2026.
    Naja "vor" einem Spiel kann man vieles absprechen. Doch nach und während dem Spiel sieht es meist anders aus, wo und wie groß ist das...
Zurück
Oben