Neueste Aktivitäten

• M
    Mojo antwortete auf das Thema #19 Ramien Safi.
    Ja, das ist auch so. Die Meinungen über Safi waren in Essen auch schon vor Bekanntgabe des Wechsels ziemlich negativ. Das kann man alles...
  • K
    Kami2708 reagierte auf den Beitrag von Salou9 im Thema #19 Ramien Safi mit Danke Danke.
    Anders als die ganzen anderen RWE Fans kann er ja nicht sagen, dass er Safi schlecht findet, er hat ihn ja immer und immer wieder gelobt...
  • K
    Kami2708 reagierte auf den Beitrag von xantener im Thema #19 Ramien Safi mit Danke Danke.
    War doch der Arbeit macht frei Typ, oder? Unfassbar, das solche Menschen überhaupt noch eine Plattform bekommen. Hier würde ich da...
  • R
    Recaton reagierte auf den Beitrag von Robbe1967 im Thema #3 Frederik Christensen mit Danke Danke.
    wie ist denn sein Aufbauspiel? Wäre gut, wenn er uns auch diesbezüglich verstärken würde.
  • K
    Kami2708 reagierte auf den Beitrag von RheinZebra im Thema #19 Ramien Safi mit Danke Danke.
    Seine Begründung: „Ich weiß einfach, dass das in den Gedankengängen eine Rolle gespielt hat“. Ich wusste gar nicht, dass er neben...
  • F
    footlocker reagierte auf den Beitrag von xantener im Thema Fußball WM 2026 mit Danke Danke.
    Davon ab, dass ich es höchst lächerlich finde, ein Ausscheiden gegen Paraguay an einem weggepfiffenen Tor in der Verlängerung...
  • M
    Marcel301290 reagierte auf den Beitrag von 19Metty02 im Thema Videospiele Fred mit Sad Sad.
    Sony läutet das Ende von Discs ein ab dem 1.Januar 2028 gibbet keine Playsi Spiele mehr auf Disc sondern nur noch per Download...
  • K
    Kami2708 reagierte auf den Beitrag von Chrissop im Thema #19 Ramien Safi mit Danke Danke.
    Glaub viel mehr Motivation wird Safi nicht mehr benötigen für diese Saison. Was für ein Blödsinn: jetzt ist der nicht mehr gut genug...
  • MCMII
    MCMII antwortete auf das Thema #19 Ramien Safi.
    Das trifft es auf den Punkt. Das gleiche gilt natürlich auch andersherum. Safi kann auffüllen oder ausfüllen. Beides kann funktionieren...
  • K
    Kami2708 reagierte auf den Beitrag von Mojo im Thema #19 Ramien Safi mit Danke Danke.
    Was macht der eigentlich hauptberuflich?
  • K
    Kami2708 reagierte auf den Beitrag von H2R im Thema #19 Ramien Safi mit Haha Haha.
    Herr Martin Herms meint zu wissen, das Safi nur aus Trotz zum MSV gewechselt ist. Im Hafenstraßen Podcast aktuell auf Youtube
  • K
    Kami2708 reagierte auf den Beitrag von webe im Thema #19 Ramien Safi mit Danke Danke.
    JEDEM Neuzugang gegenüber bin ich doch erstmal positiv eingestellt und hoffe, dass er bei uns einschlägt. Was letztlich daraus wird weiß...
  • K
    Kami2708 reagierte auf den Beitrag von ALG16 im Thema #19 Ramien Safi mit Danke Danke.
    Es könnte so einfach sein: Safi ist jetzt ein Zebra. Und Zebras begegnen sich gegenseitig mit Respekt und unterstützen sich.
  • Blue Bally
    Blue Bally reagierte auf den Beitrag von Salou9 im Thema #19 Ramien Safi mit Danke Danke.
    Naja er hat halt wirklich nur Scheunentore getroffen. Aber wenn er in unserem System Räume frei macht und am Ende das Ding Kother oder...
  • F
    footlocker reagierte auf den Beitrag von STZ42 im Thema Fußball WM 2026 mit Danke Danke.
    Ich möchte hier zum Beispiel mal erwähnen, dass der KNVB (der niederländische DFB) nicht andauernd gegen die Vereine und Fans handelt...
Zurück
Oben