1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. Rumelner
    by Rumelner
    5 August 2016
    Von den Jungs die uns mit "Von Anfang bis Westende" die Helden von 63 nähergebracht haben kommt folgender Spendenaufruf:

    Werner Lotz war immer ein großer Kämpfer. Ob im Leben oder für unseren Verein: Aufgeben kam für „Lölle“ nie infrage – und das hat sich bis heute auch nicht geändert. Doch der stärkste Willen und das größte Kämpferherz sind manchmal nicht genug, um ein Leben mit gesundheitlichen Problemen führen zu können.

    Werner Lotz hat 2011 ein Bein verloren, sein Sohn Ulrich lebt mit schweren chronischen Krankheiten. Zusammen mit ihrer Familie wohnen beide derzeit in einem Haus, das alt und nicht behindertengerecht ausgestattet ist. Ihre Tochter Nathalie hat aus diesem Grund einen...