1. Yike
    by Yike
    19 November 2021
    “Schaffe, schaffe Häusle baue” für die TanZebras!
    Liebe Protalier,

    mit Hilfe zahlreicher Spenden konnten wir in diesem Jahr zunächst das zwei Hektar große Stück Land der TanZebras mit Setzlingen und Stauden bepflanzen. Außerdem haben wir vor kurzem auf der Ackerfläche (“Shamba”) bereits den Rohbau eines kleinen Schutzhauses fertig stellen können. Bisher gab es hier nur eine marode Lehmhütte.

    Diese Hütte war für unsere großen und kleinen Helferinnen und Helfer auf dem Feld kaum geeignet sich vor Sonne und starken Regen zu schützen. Im Innenbereich des Hauses soll ein kleines Zimmer für Übernachtungen mit sanitären Anlagen, einem Geräte- und Lagerraum für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden