Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Für alle die Kritik äußern wollen, eröffnet doch gerne einen eigenen Thread.

    Hier bitte:
    :thema:
     
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,058
    Ort:
    Dinslaken
    Besser nen eigenes Forum…
     
    Mario, yogi und KingPing4005 gefällt das.
  3. Zebra1990

    Zebra1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    28
    Oliver Steurer soll heute die medizinische Untersuchung in Duisburg absolviert haben, und in kürze beim MSV Duisburg vorgestellt werden.
     
  4. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,011
    Bitte mach keine Scherze mit sowas!

    Steurer wäre der absolute Worst Case


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,803
    Steurer soll der neue Abwehrchef werden oder was?
    War der nicht schon sicher in Verl? :verzweifelt:
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  6. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,159
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Wer ist Oliver Steurer?
     
    Mario und Spartacus gefällt das.
  7. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Name macht auf jeden Fall Sinn. Das wird wohl die 1D-H Lösung sein, da man die ersten Namen alle nicht bekommen hat, die man auf dem Zettel hatte. Steurer ist hingegen vereinslos, kommt aus der Region, ist mit 26 im guten Fußballalter. Ich denke, dass das hinkommt.
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  8. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,011
    Sieht nach eine weiteren Fake Info aus.
    1.Beitrag im Portal und dann haut man so eine Info raus.

    Steurer ist 26, hat bisher ausschließlich schlechte Leistungen im Profibereich erbracht und ist unter einem Fleckstein einzuordnen.
    Ivo würde sich mit ihm sein eigenes Grab schaufeln und das weiß er.

    Klingt für mich nach einer absoluten Fake Nachricht, um hier Stimmung ins Portal zu bringen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    1. Beitrag, seit Sonntag erst angemeldet :nunja:
    Also hoffe er hat Unrecht :neutral:
     
    Zebra1990 und yogi gefällt das.
  10. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    19 2.Liga- und 21 3.Liga-Spiele hat er.

    Eine gewisse Erfahrung besitzt er schon

    Mehr kann ich auch nicht raus lesen
     
  11. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke da siehst du ihn schlechter als andere. Er kommt von einem Zweitligisten, hat dort immerhin 10 Spiele gemacht. Das ist für uns schon ein gutes Regal. Man muss mal wieder aufhören mit den Luftschlössern um Badstuber, Subotic und co.
     
  12. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,334
    Ort:
    Ratingen
    Aus genau diesem Grund bleibt mein Blutdruck NOCH entspannt.

    SOLLTE dies jedoch so sein geht dieser in gefährliche Regionen und Puls 200
     
    Justus, yogi und Sven9902 gefällt das.
  13. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,011
    Also ich habe ihn in Münster und Uerdingen beobachtet (da er hier schonmal Thema war) und das war unteres 3.Liga Niveau. Wir reden von einem Abwehrchef mit Spielpraxis der kommen soll.
    Steurer ist alles aber kein Abwehrchef.

    Er war nirgends Stammspieler und soll hier jetzt unser IV Nr.1 sein?

    Ich möchte nicht respektlos klingen aber das wäre der größte Witz Transfer, dann kann man lieber mit Obissa einen Jungen mit Potential holen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Hardy, Domosas, #Dirk# und 8 anderen gefällt das.
  14. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Das entspricht von der Anzahl der Spiele etwa einer Saison und das mit 26. Unter Erfahrung verstehe ich aber was anderes
     
  15. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Zum Glück weiß man hier mittlerweile wem man glauben kann und wem nicht. ;)
     
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,058
    Ort:
    Dinslaken
    Mal abgesehen davon, dass ich es nicht glaube, wo ist Steuer denn bitte ein gutes Regal? Der war bei Münsters Abstieg und in Uerdingen absoluter Mitläufer. Da brauchen Volkmer, Velkov und Gembalies keine Angst haben. Aber wie gesagt ich glaube nicht dran, würde überhaupt nicht zu den Anforderungen passen.
     
  17. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,288
    Glaube schon, das da was dran ist. Man lernt ja beim MSV nichts dabei. Aber unser Sportdirektor ist ja unantastbar. Mal sehen, wie er diesen Spieler morgen verkaufen will.
     
    Ranger 58 und Spartacus gefällt das.
  18. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,011
    Heute werde ich aufjedenfall schlecht schlafen und meinen Traum will ich mir garnicht erst vorstellen…

    ,,Unser neuer Abwehrchef: Aus der Region kommend begrüßen wir Oliver Steurer, der mit seinen 26 Jahren schon enorm viel Erfahrung mit sich bringt.“
    Ivo dazu: ,,Er war unser absoluter Wunschspieler und wir sind froh, dass wir uns gegen große Konkurrenten durchsetzen konnten.“

    Wird ne unruhige Nacht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,556
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Es steht doch noch gar nicht fest, dass Steurer zum MSV kommt, also mal entspannt durch die Hose atmen.
     
    VSTROM gefällt das.
  20. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Du weißt hoffentlich das bei Verpflichtungen der Trainer mitredet?
     
  21. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,982
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Danke, jetzt hab ich neben den Schmerzen im Arm wegen der 2 Impfung auch noch Kopfschmerzen.
     
    Domosas, #Dirk#, DU59 und 2 anderen gefällt das.
  22. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,011
    Wir Zebras feiern und leiden zusammen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Ballkontakt87 und Geigentom gefällt das.
  23. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,058
    Ort:
    Dinslaken
    Also rein von der Logik wieso sollte man nicht auf eine bessere Lösung warten und jemanden holen der vom Profil her weder Abwehrchef ist noch mehr Erfahrung oder direkte Qualität hat als die Innenverteidiger die schon da sind? Da könnte man doch noch länger warten, macht den Braten auch nicht mehr fett oder? Das wäre nur rausgeschmissenes Geld. Ne ich glaub da nicht dran.
     
  24. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Da kommt ein User, der seit Sonntag angemeldet ist, haut hier was raus, wofür es 0,0 Indizien gibt, der Transfer würde auch absolut keinen Sinn ergeben und manche "scheißen" sich hier in die Hose. Bleibt doch mal entspannt, Steurer wird hier nicht als neuer Abwehrchef antreffen.
     
  25. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,982
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    würde dir ja zustimmen aber wir haben Ivo :D
     
  26. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,011
    Man hat doch sonst aktuell nichts zu tun;)

    Ne Spaß, du hast schon Recht und ich gebe dem auch eine Wahrscheinlichkeit von 0,1% aber der Name Steurer hat bei mir jetzt richtig Panik ausgelöst. Das wäre glaub ich bei keinem anderem Namen der Fall gewesen. Es gibt immer wieder Spieler, die man auf keinem Fall bei seinem Verein sehen will
    Bei mir ist es Steurer, daher die Überreaktion.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Ballkontakt87, j1902 und chuckweazel gefällt das.
  27. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Steurer würde wirklich nicht den Anforderungen entsprechen. Das wäre für mich in Gänze ein unnötiger Transfer. Außerdem hätte man ihn wenn doch eh schon holen können, glaube nicht das der so viele Möglichkeiten hatte.
     
  28. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Will auch keine Panik schüren - hab grad mal ein Interview von ihm angeschaut - er sagt selber zu seinen Qualitäten - Linksfuss, gutes Passpiel, verteidigt gerne nach vorne hin - ist ja leider so ziemlich das was wir suchen....dazu vom Profil her, kommt von hier, ablösefrei - natürlich auch leider passend...puh ich hoffe echt das das nicht unsere Lösung ist. Das wäre einfach nur IV Nummer xyz.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  29. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Aber warum soll der neue Mann im Portal hier lügen verbreiten?

    Was erwartet ihr eigentlich für Stars?

    Wir haben Schulden ohne Ende, 40 Prozent Seele verkauft, und ihr fordert hier Bundesligaverteidiger?

    Kommt alle mal langsam klar!!!

    Sommerloch muss jetzt Enden!!!

    Denke auch, einige die hier nur Stars fordern, haben nicht mal ne Dauerkarte!?

    Da kann auch der Sperrminator mal handeln!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2021
    Zebra1990, fuchx, thejack und 2 anderen gefällt das.
  30. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Wenn man einem Badstuber absagt und mit Correia in Gesprächen ist, erwartet man hier schon mehr als Steurer! :)
     
    Wedaukicker und Nordhessenzebra gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,058
    Ort:
    Dinslaken
    Ich fordere wirtschaftliches Handeln, wenn man keinen erfahrenen Führungsspieler verpflichten kann der uns sofort weiterhilft, dann muss man halt weiter warten oder das Geld zur Seite legen. Steuer wäre der sechsten Innenverteidiger in unserem Kader, erfüllt keines der Attribute die man gesucht hat oder die uns fehlen. Hätten wir nur zwei IV im Kader und bräuchten noch zwei wäre ich super zufrieden mit ihm. Aber wir haben bereits 5(!) Innenverteidiger im Kader und suchen einen erfahrenen Abwehrchef der sie führt. Das wäre sportlich wie wirtschaftlich absoluter Unsinn!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2021
    Blue Bally, TASZebra, Plato und 10 anderen gefällt das.
  32. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Ich denke es kommt correia in den nächsten Tagen.
     
  33. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Woher willst Du das alles wissen, in keiner Presse wurde von den beiden Spielern berichtet! Also mitlesende WAZ Gruppe nehmen wir hier raus!
     
  34. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Correia stand gestern in der nrz . Und reviersport hatte es auch aufgegriffen.
     
  35. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Kauft Euch ne Karte für Samstag und seid mal richtig Fan, die Nörgelei hier, kann keiner mehr ertragen!!!
     
    Udo_97, VSTROM, Neustart und 8 anderen gefällt das.
  36. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Muss immer alles in der Presse stehen? Kann man seine Informationen nicht auch anders bekommen? Die Presse wusste ja auch generell in der Transferphase so viel ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2021
  37. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Stimmt, wenn man Samstag nicht im Stadion ist oder keine Dauerkarte kauft, ist man kein Fan und darf seinen Unmut bzw. Sorgen nicht äußern. Ich vergaß!
     
  38. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Und warum hast Du den Anspruch Insiderwissen hier zu Posten?

    Nenn Deinen Namen und sag, ich weiss was, aber sich hinter den Nick zu verstecken, ist keine Stärke!!!

    Ich bin der Mario, Ex Hooligan, dass weiss jeder!
     
    Blue Bally und HshEisbaer gefällt das.
  39. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Alles WAZ Gruppe!!!
     
  40. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Ich habe nicht geschrieben, dass ich Insiderwissen habe. Aber demnächst kann dann jemand der etwas weiß, seinen Personalausweis direkt mit hochladen, damit wir seinen Namen kennen. Wenn es dann nicht Ivo höchstpersönlich ist, müssen wir es ihm ja nicht glauben. ;) Jeder hat eben seine eigene Meinung und Einschätzung. Wer hier öfters mitliest, kann gut einschätzen, welche User glaubwürdiges mitteilen und welche nicht.

    Das gehört aber alles hier nicht in den Thread und ich hoffe hier wird mal durchgefegt. :sabine1975:
     
    Fußballgott, chuckweazel und Spartacus gefällt das.
  41. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    i

    Wer ein Herz für den Verein hat, macht das, ansonsten Hupen vor dem Stadion oder weiter Kacke schreiben!
    Mir auch irgendwie Latte was andere machen!

    Huup Huup
     
    sushi1975 gefällt das.
  42. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Du wolltest doch wissen ob das irgendwo stand. Mehr hab ich nicht gesagt.
     
  43. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Null Problemo, wenn Du mal im Stadion bist, trinken wir nen Bier zusammen!
    Block 10, Reihe 1, Platz 37
    Freue mich auf Bier und Bockwurscht mit Senf!
     
  44. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Alles gut, habe es da auch gelesen, aber ich denke, auch die Journalisten bedienen sich im Portal!
     
  45. Walterso

    Walterso Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    576
    Sollte es Oliver Steurer werden, dann natürlich "Herzlich Willkommen".
    Wäre mir lieber, als ein Spieler der seine Karriere ausklingen lassen will.....
     
    Zebrarich78 gefällt das.
  46. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,129
    Zustimmungen:
    23,974
    Mitläufer - ja. Aber in Münster waren seine Leistungen wirklich okay. Man muss ihn nicht schlechter machen, als er ist. ;) Heidenheim ist zudem eine gute Adresse, deren Kaderpolitik ist seit Jahren richtig stark mit wenigen Fehlgriffen. Steurer wurde u.a. bei Dortmund und :kacke: drei Jahre ausgebildet. Auch das spricht nicht gegen ihn. Er muss also was drauf haben. So viel zur (eigenen) Beruhigung... Denn mich würde diese Verpflichtung auch sehr enttäuschen. Man wartet wochenlang auf den Stabilisator, um dann Steurer zu präsentieren. Das wäre, bei den guten Transfers in diesem Sommer, ein Schlag ins Kontor.

    Der Neue sollte doch laut Grlic voll im Saft stehen und ordentlich Spielpraxis haben. Das trifft auf Steurer nicht zu. Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber ich denke, da hat sogar der deutlich jüngere Gembalies mehr Profispiele absolviert. Als Abwehrchef eignet er sich auch nicht, dafür fehlt ihm nicht nur die Erfahrung. Steurer hieße für mich: Man nimmt noch einen weiteren, den dann sechsten Innenverteidiger, dazu. Qualitativ wäre das kein Sprung nach vorne. Der von den Medien und Fans angezählte Grlic hat den IV versprochen und das Versprechen will er halten. Da ist es fast egal, wer der Neue ist. Man würde ihn schon mit markigen Worten, wie wir es kennen, vorstellen. "Haben lange um ihn gebuhlt, andere wollten ihn auch, aber wir sind sehr glücklich, dass er sich für den MSV entschieden hat..." Bla bla blubb.

    Ich kenne den User, der den Namen ins Spiel gebracht hat, natürlich auch nicht. Ich gehe trotzdem auf das Gerücht ein, weil ich es für sehr gut möglich halte. Mit Verl schien er fast einig, aber Vollzug wurde nicht gemeldet. In der Regel hat dann ein anderer Verein dazwischen gefunkt. Steurer kommt aus der Region, was seltsamerweise auch ein wichtiges Kriterium bei uns geworden ist. Er dürfte finanziell passen. Und - ich weiß nicht, ob das bekannt ist: Seine Freundin wohnt in Duisburg...

    Diese Verpflichtung würde mich (leider) wenig wundern und noch weniger erfreuen. Meine Hoffnung, dass es Correia wird, schwindet gerade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2021
  47. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Wie schon befürchtet, nachdem Zinnober in den letzten Wochen um den neuen Abwehrchef, wird der Neue die Erwartungen kaum erfüllen können.

    Aber Steurer wäre nun wirklich der Lettieri unter den Innenverteidigern. :panik2:
     
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,971
    Zustimmungen:
    46,907
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nach den kolportierten Bastians und Badstuber wäre Steurer in der Tat ein downgrade 1. Klasse... Und jetzt mal ehrlich bei aktuell 5 (!) Innenverteidiger wäre eine Verpflichtung (auf dem Niveau) blinder Aktionismus, um das Scheitern des Wunschtransfers zu kaschieren... Dann wäre es besser nichts mehr zu machen. Noch habe ich die Hoffnung, dass es eine (gelbe) Ente ist... obwohl einige - gerne genommenen - Attribute treffen auf den Spieler ja zu...aus der Region, bestes Fußballalter und Erfahrung hat er ja auch (wenn auch nicht unbedingt in der 2. Liga)...also wenn man kreativ ist... kann ja auch der Ersatz für Gembalies sein...:nunja: (weil es vielleicht mal wieder etwas länger dauert)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2021
  49. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Eigentlich haben wir nur 3 Ivs und einen davon, waren wir bereit abzugeben.
    Falls Gembalies länger ausfallen sollte, leider schweigt da der Verein und Schmidt nicht fit werden sollte und Fleckstein immer noch auf der Kippe steht, brauchen wir mehr, als den einen erfahrenen, im Saft stehenden IV.
    Wer weiss, wie Ivo plant, warten wir es ab.
     
  50. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Das Problem bei so Verletzungen die gembalies hat mit muskel verletzungen ist dass man da nichts zu sagen kann wie lange das dauert . Kann 4 Wochen dauern 8 Wochen oder 9 Wochen oder länger dauern . Gibt leider Verletzungen die keinen richtige Heilungs Zeitraum haben und dazu gehören muskel Verletzungen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden