Alles rund um die 2. Bundesliga | 2021/2022

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 1 Juni 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,537
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @weissundblau: Dass dein Beitrag auch ironisch gemeint war ist mir klar. :D
     
  2. weissundblau

    weissundblau Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1,268
    @ze1970bra OK, da kann ich dir dann auch nicht weiter helfen aber soviel als kleine Unterstützung : ich habe kein Problem
     
  3. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Tja so ist das wenn es bei solchen Sachen immer auf das örtliche Gesundheitsamt ankommt, ohne zentrale Regelung.
    So könnten u.U. 5 identische Coronainfektionen bei Mannschaften in 5 unterschiedlichen Quarantäneanordnungen enden.

    Total gaga und total unfair. Föderalismus ist eine gute Sache, in einer Pandemie allerdings eine reine Katastrophe. Kombiniert mit einem Bundeswahljahr der blanke Horror!
     
  4. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Anderes Gesundheitsamt! Und nur nebenbei warte gerade auf eine Antwort des Darmstädter OB, die er geben muss, kommt auch nicht.
     
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Habe jetzt gelesen, dass bei Darmstadt wohl auch nur die nicht geimpften oder nicht genesenen Spieler zusätzlich in Quarantäne mussten. Genauso ist es ja auch beim MSV…aber wohl mit dem Unterschied, dass in Darmstadt bereits mehr Spieler vollständig geimpft sind. Dadurch bleiben mehr Spieler übrig. Unter den neuen positiven Fällen soll sogar ein Geimpfter sein…warum dann die anderen 3 Spieler nicht in der ersten Quarantäne waren???
    Heute wurde auch bekannt, dass Caligiuri vom FC Augsburg trotz zweifacher Impfung positiv getestet wurde. Das zeigt nochmal, dass auch die vollständige Impfung keine absolute Sicherheit vor Ansteckung gibt und man nicht leichtsinnig werden darf!
     
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schlechte Abwehr > Corona > komplettes defensives Mittelfeld zu Beginn der Saison verloren... MSV Duisburg
    Schlechte Abwehr > Corona > komplettes defensives Mittelfeld zu Beginn der Saison verloren... Darmstadt 98

    Parallelen gibt es :nunja: nur Eins ist gleich: Trainer: Torsten Lieberknecht
     
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Durch Corona läuft Darmstadt jetzt der Musik hinterher und legt mit 0 Punkten und 0:5 Toren einen Fehlstart hin! Lieberknecht ist ein Kämpfer, aber den Auftakt hätte er sich definitiv schöner vorgestellt!
     
    MHzebra und yogi gefällt das.
  8. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    Weiß jemand warum das Spiel zwischen Düsseldorf und Bremen morgen um 20:30 Uhr angepfiffen wird während die anderen schon um 13:30 spielen?!
     
  9. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Gibt in dieser Saison jedes Wochenende ein "Topspiel" der zweiten Liga am Samstag um 20:30. Montagsspiel ist dafür abgeschafft.
     
    yogi, ze1970bra und DU1902 gefällt das.
  10. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Läuft übrigens immer auf Sport1 das Samstagabendsspiel.
     
    yogi und WhiteBlueZebra gefällt das.
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....und Sky, die die komplette 2.Liga exklusiv zeigt.
     
  12. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,659
    Zustimmungen:
    7,636
    Naja, kann ja nicht exklusiv sein, wenn Sport1 auch ein Spiel überträgt.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  13. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das exklusiv bezieht sich auf "komplett". Sky ist der einzige Sender, der alle Spiele der zweiten Liga zeigt.
     
    DU59 und BO911 gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Übrigens Sky beweist mal wieder, wie man die beste 2. Liga aller Zeiten zerschreddern kann... Veltmann als Anchorman ist schon eine echte Herausforderung für die Ohren...
    und dann noch Ex-Spieler und Ex-Trainer als Co-Kommentatoren...die Einen dann in Grund und Boden labbern...
    Ansonsten muss man konstatieren, dass die Qualität der 3. Liga spielerisch und kämpferisch aktuell besser ist als die hochstirilisierte 2. Liga... und dazu noch spannender.
    Aber vielleicht bin ich auch befangen :)
     
  15. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
    Fottuna macht in der Nachspielzeit den Ausgleich gegen Bremen und kriegt direkt anschließend einen Elfer gegen sich rein. Fein, fein :hrr:.
     
    Der Kelte gefällt das.
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Hab die zweite Liga noch nicht wirklich im Blick - habe aber heute die Aufstellung und Bank von Bremen gesehen und nur gedacht: 2. Liga!?!?!? Mag mich ja täuschen aber für mich ist das der qualitativ mit Abstand beste Kader, den diese Liga je gesehen hat - veilleicht mit Ausnahme von RB 15/16 - aber die Jungs waren erst in der Entwicklung.
     
  17. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    975
    Dummdorf gegen Werder war ein unterhaltsames Spiel. Und spielerisch sowie kämpferisch auf gutem Niveau mit Drama in der Nachspielzeit.
     
  18. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    3,655
    Ort:
    DU
    Angemessenes Ende für die F95tzen.
     
    Dino HM, Block D, tommy2403 und 2 anderen gefällt das.
  19. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,431
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Wieso Drama?
    Wenn F95 verliert ist alles gut.

    Sorry für Off Topic...
     
    Riedzebra, Dino HM und Franz gefällt das.
  20. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Kann beide nicht leiden, trotzdem war das Ende sehr geil :brueller:
     
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Das kannten die nur andersrum, nun mussten SIE mal durch einen Elferpfiff leiden.
    Es gibt ihn doch, den Fußballgott.
     
    Blue Bally und Franz gefällt das.
  22. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Angeblich will Werder noch ein Duzend Spieler abgeben, findet aber keinen Abnehmer. Diesen Kader können selbst die Bremer in Liga zwei nicht bezahlen
     
    shanghai, Jury1902 und gnadenteufel02 gefällt das.
  23. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Und ich Depp dachte in der 85 Minute "Ach da passiert nichts mehr ist durch" :rolleyes::verzweifelt:
     
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das Spiel hatte Alles was einen neutralen Fußballfan begeistert hat. Werder Bremen ziemlich kühl (wie das im Norden nunmal ist) das Spiel gestaltet. Düsseldorf mit viel Power, die sie natürlich nicht 90 Minuten durchhalten konnten. Für mich der überragende Mann auf dem Platz Ömer Toprak. Unfassbar wie souverän er als Abwehrchef die Abwehr zusammen gehalten hat und das Spiel von hinten aufgebaut hat....sollte er tatsächlich noch den Verein verlassen (müssen), wäre das ein herber Verlust für Werder. Zuletzt war er so präsent bei Bayer Leverkusen. Das war auch der Grund warum der BVB ihn verpflichtet hat, aber dort ist er nie so richtig angekommen...
    Zurück zum Spiel, die Tore sind jeweils zum richtigen Zeitpunkt gefallen, so das sich das Spiel so entwickelt hat, das es zu einem Topspiel wurde mit einem wirklichen Herzschlag-Finale...
    Gerne mehr solcher Spiele...
     
    Franz gefällt das.
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Gerade im Vorbericht zum Spiel in Kiel wurde berichtet die heute nicht eingesetzen Spieler von :kacke: 05 aus der letzten Saison u.a. Harit, würden laut Vertrag aus 20/21 30.000 € pro Punkt bekommen.
    Das macht 90.000 € pro Sieg, da haben sie ja Glück gehabt letzte Saison bei nur 3 Siegen.
     
  26. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Simon Terrode schon wieder mit 2 Buden. Also in Liga 2, egal wo der spielt, der macht seine Tore. Schon erstaunlich.
     
  27. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Na, ob die Saison für Josh und Arne nicht mal Bitter wird?

    Sieht so aus, als ob die Beiden vom Regen in die Traufe gekommen sind.
     
  28. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Bitter spielt doch gar nicht bei Sandhausen.
    Oder wie ist das sonst gemeint?
     
    Diplom-Zebra und Bändit gefällt das.
  29. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Sorry hatte gedacht der spielt dort. Habe wohl nen falschen Kontext gehabt.
     
  30. masselimschlamassel

    masselimschlamassel Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    355
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    St.Pauli reagiert auf den langfristigen Ausfall von Lukas Daschner mit der Festverpflichtung von Marcel Hartel von Arminia Bielefeld.

    https://www.transfermarkt.de/bielef...tpaket-stimmt-einfach-ldquo-/view/news/390813

    Damit dürfte seine Verletzung für ihn doppelt bitter sein, hinter Becker, Hartel und Kyereh sehe ich eigentlich kaum noch Chancen seine eh schon niedrigen Einsatzzeiten zu halten, sollte er wieder fit sein.
     
    Phelan, Ballkontakt87 und igw459 gefällt das.
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Werder Bremen hat aktuell sowohl ein Finanzproblem als auch ein Kaderproblem.... ob die das in der noch kurzen Transferperiode noch hinbekommen, kann man durchaus bezweifeln...
    aktuelle Abgänge: Johannes Eggestein (23), Yuya Osako (31) und Josh Sargent (21) verließen in den vergangenen Tagen drei Offensivakteure den Klub, zuvor war bereits Flügelspieler Milot Rashica (25) transferiert worden. Bislang nahmen die Hanseaten 21,75 Mio. € ein...wenn jetzt noch Ömar Toprak geht, dann gute Nacht.
    Frank Baumann ist mächtig unter Druck, aber die Schuldenlast ist wohl ziemlich besorgniserregend. Sportliche Perspektive ebenfalls...
     
  33. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,537
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Generell ist mir Aue ja ziemlich egal, aber deren Unentschieden auf :kacke: freut mich schon ein wenig. Und das Stadtderby in Hamburg geht mit einem 3:2 an die Zecken.
     
  34. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Augustinsson trainiert bereits nicht mehr mit, geht wohl nach Sevilla.

    Keine Ahnung wie die oben angreifen wollen wenn bereits jetzt schon „nur ein minimaler Teil der Transfererlöse reinvestiert werden kann.“

    Vor allem mit Wem? das wird ganz düster an der Weser…


    :kacke: und Hamburg legen bereits auch wieder Grundsteine für steigende Anti Stimmung! Top!
     
    Phelan und DU59 gefällt das.
  35. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Hätte da 2-3 Kandidaten für Bremen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    St.Pauli wird langsam zum Angstgegner für den HSV :tozzy:
     
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Werder Bremen steht eine schwierige Saison bevor... der Aderlass durch die (notwendigen) Spielerverkäufe kann die Mannschaft nicht kompenieren...1:4 gegen Paderborn ist schon eine Ansage.
    Darmstadt 98 zeigt eindrucksvoll wozu die Mannschaft instande ist, wenn die Quarantäne nicht gewesen wäre. Man kann bei Darmstadt bereits die Handschrift des Trainers erkennen...
    Schnellhardt spielte von Anfang an und erzielte sein Tor...man konnte alle Attribute (Wille, Einsatz, Geschwindigkeit) in dem Spiel erkennen, die T.L. wichtig sind... und die Spielersituation entspannt sich auch... Endergebnis 6:1 gegen Ingolstadt (!)
     
  38. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Naja, jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Der miese Quarantänestart war genauso wenig aussagekräftig wie der eine Kantersieg nun. Ich freue mich ja für TL, und traue ihm im richtigen Umfeld, was Darmstadt durchaus sein könnte, ne Menge zu. Aber das ist alles noch viel, viel zu früh.
     
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ein wirklich gutes Spiel in Paderborn. St. Pauli trotz früher Unterzahl mit einem wirklich guten Spiel und hätten ein Unentschieden verdient gehabt. Aber Paderborn hat Sven Michel.
    Endstand 3:1.
    :kacke: 04 ist in der 2. Bundesliga angekommen und geht mit 1:4 beim Jahn Regensburg unter. :)
     
    ruuuuudi gefällt das.
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Arne Sicker (im Mittelfeld) gewinnt mit dem SV Sandhausen in Aue 3:1

    Torsten Lieberknecht mit seinen Lilien und Ex-Zebra Fabian Schnellhardt spielen beim HSV unentschieden.
    Ein typisches T.L. Spiel, mit Vollgas und kämpferischen Einsatz zum verdienten Punkt.
    Ein Klassespiel von der 1. Minute an... bis in die Schlussminuten war Darmstadt on fire...
     
    ED209, Menthi, Diplom-Zebra und 3 anderen gefällt das.
  42. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Arne Sicker sogar in der Startelf als linker Mittelfeldspieler. Hut ab.
     
    Franz gefällt das.
  43. CastoperJung

    CastoperJung Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2021
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    416
    Der HSV hat also mal wieder nicht gewonnen und spielt zuhause nur unentschieden gegen Darmstadt. Nachdem sie letzte Woche schon das Derby verloren haben eher eine schwache Reaktion. Auch vom Spiel war das nicht sehr überzeugend, in der zweiten Halbzeit hat Hamburg zwar Druck gemacht, wenn Darmstadt allerdings die ein oder andere Situation etwas cleverer ausspielt hätten sie auch gut und gerne gewinnen können.

    :kacke: war gestern natürlich genial, nach dem Unentschieden gegen Aue mit 1:4 in Regensburg zu verlieren ist natürlich der Wahnsinn für die Ansprüche dort. Ich glaube das wird nichts mit dem direkten Wiederaufstieg. Vom Papier her hätten sie zwar vermutlich die Qualität aber das hatte auch der HSV die letzten Jahre. :kacke: wird meiner Meinung nach aus ähnlichen Gründen wie der HSV nicht aufsteigen. Das Umfeld ist zu unruhig, die Erwartungshaltung ist zu hoch. Dann gibt es zu viele Leute die im Verein überall mitreden und bestimmen wollen, eine ruhige und kontinuierliche Arbeit ist unter solchen Umständen praktisch überhaupt nicht möglich. Viele fordern bereits nach 4 Spielen wieder einen neuen Trainer und der Trainer selbst spricht öffentlich von einem „zusammengewürfelten Kader.“

    Wenn :kacke: nicht aufsteigt wird es spannend zu beobachten sein wie es mit dem Verein weitergeht. Ähnliches gilt natürlich für Bremen. Ich glaube nicht dass beide Vereine jahrelang einen Luxuskader, bzw. Einen Kader mit Ambition auf den Aufstieg finanzieren können. Erstmal haben beide keinen Gönner wie Kühne und zum anderen sind die Schulden viel zu hoch. Dazu natürlich Kostenapparäte die denen eines Europapokalteilnehmers ähneln dürfen.

    Dieses Jahr kann ich mir vorstellen dass Paderborn, Karlsruhe aber auch Nürnberg und St. Pauli eine gute Rolle spielen werden. Regensburg wird nach dem tollen Start vermutlich irgendwann einbrechen, mit dem Abstieg werden sie dieses Jahr aber wohl nichts zu tun haben.

    Was den Abstieg angeht so hoffe ich insgeheim auf Hannover und Kiel. Realistisch dürfte es wohl aber am ehesten Ingolstadt treffen aber abgerechnet wird bekanntlich erst am Schluss.
     
  44. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Ich hab dem einen oder anderen Schlacke-Anhänger in meinem Umfeld schonmal nahegelegt, sich rein prophylaktisch mit einem Magenta-Abo auseinanderzusetzen. Nur damit die wissen, was es alles so gibt. Man kann ja nie wissen….Als ich denen irgendwann in der letzten Saison erklärt habe, dass es eine 2. Liga gibt (war recht lange außerhalb von deren Vorstellungsvermögen) wurde ich auch erst noch belächelt…..
     
    Blue Bally, Matze, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  45. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Schalker zu Gast in Regensburg. Was ein Pack.
     
    DU1902 gefällt das.
  46. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,204
    Zustimmungen:
    2,831
    Ort:
    Duisburg
    Alltag im Fussballstadion - das hat doch nichts explizit mit Schlacke zu tun???
    Ein „Pack“ sind wir erst recht dann auch…
     
    Roland-Walsum gefällt das.
  47. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich wüsste ja gerne was da der Auslöser war.
    Das Video fängt ja mitten drin an und man hört nur selten/relativ schwach die andere Seite.
     
    Blue Bally und Matze gefällt das.
  48. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Doch, die Reden zu Hause auch so.
     
  49. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Ja wir haben unsere Truppe eine Zeitlang unter T.L auch mit Vollgas spielen sehen....LEIDER hat das nach dem Spiel in Mannheim dann kaum noch funktioniert....und am ende war es nur noch grausam wie man den Aufstieg verdaddelt hat,,,, bin gespannt wie es für T.L in Darmstadt laufen wird
     
  50. BoBaBo

    BoBaBo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1,071
    Wer das filmt und ins Netz stellt ist für mich genau so ein Pack.
     
    Chrissop, Darkane, Ibizki und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden