Alles vor dem Pokalfinale gegen S04

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Krokodil, 15 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Genau so! Und das Lied ist einfach nur genial!!!
    Mit einer Einschränkung: Der Anfang ist in der Tat ein wenig dünn. Mal eben durch den Editor gejagt und 3 MP3 - Teile, die hier die ganze Zeit dudeln.
    Affengeil!
    Was bin ich froh, wenn ich Freitag Mittag im Flieger sitze!!!
     
    Matze gefällt das.
  2. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
  3. Boom jetzt

    Boom jetzt Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    807

    Gänsehaut.
     
  4. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    aktualisierung: die hosen werden braun sein.:huhu:
     
  5. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Dat muss dringend im Sonderzug rein :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Mai 2011
    Kniggelknax, Yike und Mark1972 gefällt das.
  6. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    +++++++EILMELDUNG++++++

    Das auswärtige Amt der Stadt Gelsenkirchen gibt folgende aktuelle Reisewarnung aus:
    • Aufgrund der aktuellen Lageentwicklung wird vor Reisen nach Berlin gewarnt.
    • Gelsenkirchener Staatsangehörige in Berlin werden nachdrücklich aufgefordert, die Stadt zu verlassen.
    • In Berlin wird es dieses Wochenende in zahlreichen Stadtteilen und Distrikten zu unangenehmen Situationen für Schlacke-Anhänger kommen. Davon ist auch der Bereich im Olympiastadion nicht ausgenommen. Hier drohen den Gelsenkirchener Bürgern zahlreiche Tränen, offenstehende Münder und Weinkränpfe. Für den 21.05.2011 wurde ein landesweiter Ausnahmezustand verhängt.:D
     
    TalibKweli, Sasinho, ShortyDU und 5 anderen gefällt das.
  7. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Noch 270 km bis Berlin... wünsche allen die morgen oder Samstag anreisen eine gute Fahrt. Bis morgen dann am Brandenburger Tor!!! :huhu:
     
    meerbecker und Creasy gefällt das.
  8. Glatzkopp

    Glatzkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Düsburch
    Unglaublich! Ich kann die letzten Nächte kaum schlafen und hab die ganze Zeit so ein beklemmendes Gefühl in der Brust, das Herz schlägt bis zur Oberlippe, es ist kaum noch auszuhalten. Egal was passiert, ich werde Berlin geniessen und die Party meines Lebens feiern!

    Wir sehen uns morgen :huhu:
     
    Sasinho, xantener, Matze und 2 anderen gefällt das.
  9. Mein neuer Lieblingsmusiker sollte am besten mal die Gitarre einpacken und in die Republik kommen.

    @Old School: Kannst Du da was machen?
     
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wird schwierig in der Kürze der Zeit, zumal man sich noch sicher ist, wer der Musiker ist. ;)
    Aber es wird in der Berliner Republik laufen. Steppenzebra bringt die CD mit. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Mai 2011
  11. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :panik: Jetzt hat mich das Fieber erreicht! :panik: Das werden noch zwei harte Tage! :eek:
     
    Carsten gefällt das.
  12. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Ich sitz auch schon im Zug Richtung FINALE !!!:huhu:
     
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Kniggel, sprech mir nach: Maierhofer, Kern UND Grlic werden am Samstag Einsatzbereitschaft melden! Deine Sorgen
    waren unbegründet! Alles wird gut! :D

    Ich werd´hier verrückt... Die ersten Fans sind jetzt schon auf dem Weg nach Berlin! :eek::D
     
    Sasinho, xantener, Raudie und 5 anderen gefällt das.
  14. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Noch ein paar Stunden arbeiten, dann kann icvh mich auf das wichtigste Ereignis der letzten Jahre konzentrieren.
    Man, man, kann an nix anderes mehr denken.
    Überall wo ich hin komme und son Zahnlosen sehe mache ich mich in dieser Woche schon unbeliebt.
    In jedem Stau gibbet Zoff, weil ich mein Maul nicht halten kann wenn ich son drecks Ausfkleber sehe.
    Es wird Zeit. Ich muss nach Berlin
     
    Sasinho, xantener, Raudie und 17 anderen gefällt das.
  15. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    Berlin

    Geil und MORGEN gehts für uns auch endlich los...

    Heute wird eingekauft und gepackt...


    BERLIN BERLIN, wir fahren nach BERLIN
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Mai 2011
    Sasinho, Raudie, Kniggelknax und 8 anderen gefällt das.
  17. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Da ist eindeutig was dran:D
    Frag mal meine bessere Hälfte wie oft ich, ob in der Uni oder sonst wo,
    einen Mittelfinger geerntet habe, nur weil ich ein wenig
    lauter wurde wenn Gesindel unterwegs war;)
     
  18. sniper67

    sniper67 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Januar 2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    548
    ... gestern meine letzte einheit bei "meinem-Müller-Wohlfahrt-vor-ort" absolviert :D

    ich gehe heute vom parkplatz zum büro und denke "eeeeeeeeeooooooo neunzehnnullzwoooooooo" :panik:

    es wird zeit, dass endlich freitag morgen ist !!!... klamotten sind gepackt ... schon 20 mal kontrolliert ob die karten auch in der tasche sind ...:panik3:

    dat is nix für mutters tochter ... :D
     
  19. Schlossberg

    Schlossberg Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    86
    Vorwärts und nie vergessen

    Eigentlich wäre es gestern (drei Jahre nach dem 18.5.2008) passender gewesen, aber egal, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Also, falls es noch nicht bekannt sein sollte:

    Bei sehr sehr vielen Anhängern des FCK hat Milan Sasic nach wie vor großen Respekt und sie drücken die Daumen, dass das klappt mit dem Pokal für Euch.
     
    Sasinho, Ben Bulben, tomy41 und 3 anderen gefällt das.
  20. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,106
    Zustimmungen:
    5,294
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Honky Tonk Zebra

    Zur Melodie von "Honky Tonk Woman"- Rolling Stones


    Honky Tonk Zebra

    Geboren wurde ich in Ruhrpott City
    Genau gesagt in Duisburg Meiderich
    Mein Vadder sacht“ „wat wird kann keiner wissen.
    Doch eins steht fest ‚n Schalker wird dat nich“

    Dat wird `n Honky Tonk Zebra
    Dat is dat is dat is`n duisburger Jung

    Ich hab`den Bernard Dietz hier spielen sehen
    Zu seiner Zeit der beste auf der Welt
    Den Gegenspieler hat man nie gesehen
    Den hat der Ennatz immer kalt gestellt

    Dat is`n Honky Tonk Zebra
    Dat is dat is dat is`n duisburger Jung

    Seitdem ging es für uns stets rauf und runter
    Von anderen 1000mal schon totgesacht
    Doch totgesagte leben bekanntlich länger
    Wir holen den Pokal, wär doch gelacht

    Wir sind Honky Tonk Zebras
    Wir sind wir sind wir sind duisburger Jungs

    Irgendwann werden wir auch deutscher Meister
    Ihr glaubt es nicht? Ihr werdet es schon sehen
    Wenn keiner von Euch mit den Zebras rechnet
    Dann werden wir hier mit der Schale stehn

    Wir sind Honky Tonk Zebras
    Wir sind wir sind wir sind duisburger Jungs
     
    ShortyDU gefällt das.
  21. Marve

    Marve Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Dinslaken
    Häh wat packt man denn alles ein? Hab Trikot an, Schal um, MSV-Tuch ums Handgelenk, Geld für Bier, Ticket, Fahne im Ärmel.....FERTIG...ach ja und ne Unterplinte zum Wechseln.



    Ein Leben laaaaaaaang,
    die gleiche Unterhose aaaaaaaaan,
    FC Scheißse 04, FC Scheisße 04, FC Scheisße 04
     
  22. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Ich hatte heute Nacht einen Traum vom Europaleague-Finale 2012. Da standen zwei deutsche Mannschaften auf dem Platz, eine davon hieß Mainz 05. Und die andere hieß weder Hannover, noch Gazprom 05. Waren aber mit weiß-blau gestreiften Trikots am Start.

    :D
     
    Sasinho, Onkel@DU, xantener und 3 anderen gefällt das.
  23. xjamaicanx

    xjamaicanx Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Duisburg
    Morgen gehts für mich endlich los in Richtung Berlin und ich hock hier auf der Arbeit und bin total fertig mit den Nerven.

    Ruhig sitzen? - Unmöglich
    Konzentriert arbeiten? - Unmöglich

    Tausendmal geh ich in Gedanken meine Tasche durch ob ich auch wirklich an alles gedacht habe.

    Ich will LOS
     
    Matze gefällt das.
  24. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,438
    Zustimmungen:
    3,090
    Ort:
    Großenbaum
    Das Wort zum Samstag:

    Sicher ist es nicht nur ein Spiel. Es ist definitiv mehr. Es ist ein sehr, sehr wichtiges Spiel.

    Und dieses Spiel sollte doch jeder IM STADION erleben. Von daher bitte ich alle, sich nicht provozieren zu lassen und mindestens genauso wichtig: Provoziert nicht selbst. Es wäre doch zu ärgerlich, wenn jemand wegen einer "unbedachten" Aktion, oder nur weil man zur falschen Zeit am falschen Ort war, den Pokalsieg des MSV nur in der Arrestzelle erlebt.

    Und dass man sich nach einer Klopperei am Ende noch als "Zahnloser" beschimpfen lassen muss sollte doch wohl auch nicht Ziel der Sache sein.

    Ich denke dass 99% der Fans beider Vereine daran gelegen ist, Fußball zu gucken, ihre Mannschaft leidenschaftlich anzufeuern und am Ende den Pokal mit nach Hause zu nehmen (nach DU natürlich). Und evtl. schaffen es die 99% auch noch, das eine % einzufangen, die hier scheinbar den 3. Weltkrieg ausgerufen haben.

    In diesem Sinne: Auf eine geile Zeit in Berlin und einen Pokalsieg des MSV :huhu:
     
    Apostel, hannstreifen, Salou und 2 anderen gefällt das.
  25. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    So bretter ich seit gestern durch Düsseldorf:
    [​IMG]

    Das Plüschzebra auf der Hutablage sieht man auf dem 1. Bild nicht so gut :)
    [​IMG]


    Es wird Zeit :cool:
     
    Sasinho, kaloba, Old School und 14 anderen gefällt das.
  26. Mai

    Mai Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Meiderich
    Spätestens jetzt ärgere ich mich über meine getönten Autoscheiben :cool:
    ...sonst sehe meiner auch so aus :D
     
    Feanor91 und Pyka gefällt das.
  27. TobyMontana

    TobyMontana Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Wannheim-Angerhausen
    Morgen früh 8.00 Uhr geht es endlich los. Auto ist schon gepackt und am liebsten würde ich mich jetzt schon hinters Steuer setzen. Ich bin bereit.

    An arbeiten ist irgendwie gar nicht mehr zu denken.

    Auf gehts Zebras kämpfen und siegen.
     
    Matze gefällt das.
  28. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    wo bekomme ich eigendlich ein paar gute msv lieder runtergeladen?
     
  29. Marve

    Marve Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Dinslaken
    Ich war gestern auch nochmal schnell am Stadion und hab' mich mit 'nem neuen Trikot und allerhand Schnickschack für's Auto eingedeckt.
    Da war die Hölle los.

    Blau-weiße Trikots nur noch 7 Stück. 3 mal xxl 4 mal xxxl.

    Hm egal bei 190cm und 80 Kilo sitzt xxl zwar lässig aber ich hab' noch ein bissl Platz für 'ne ordentlich Pokal-Bierplautze!

    Hab' auch nach Karten für's Finale gefragt aber die sind alle weg;)

    Hat '98 übrigens funktioniert. Einen Tag vorm Finale bin ich zur Westender und fragte ob Karten vorhanden seien und die Dame fragte höflich wieviele ich denn gerne hätte:zustimm:
     
    Matze und Killerschlumpf gefällt das.
  30. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    ich betreibe seit tagen arbeitsverweigerung im job ... man, man, man ... wie kann man uns zur konzentration zwingen bei SOWAS??????? wo ist der dgb, wenn man ihn braucht?? ;)
     
    Sasinho, LosTioz, freak01 und 11 anderen gefällt das.
  31. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich habe mir anfang der Woche gesagt, dass die Zeit sicher schneller vergeht wenn ich mich in Arbeit stürze...ich glaub ich war noch nie so effektiv wie diese Woche. Was ich gestern alles wegbekommen habe...wahnsinn. :D
     
  32. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Hast ne PN mit ein paar Tips. :D
     
  33. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Ich empfehle Urlaub! :bier:
     
    Mai und luetteyeah gefällt das.
  34. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    okay, kein tagträumer ;)
     
  35. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    oh Mann,das war knapp mit Berlin.Habe gestern meine Hand gebrochen,muss aber nicht operiert werden sondern nur Gips tragen.Die Verletztenserie scheint bei den Fans weiter zu gehen:D.Schice egal,wir holen den Pokal:msvschild:
     
  36. Oxofrmbl

    Oxofrmbl Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    247
    Ich hock hier auch auffer Maloche und gucke mir die webcam vom Olympiastadion an und bin in Gedanken längst vor Ort, wird Zeit!!!

    :zebramsv::jokes20::msvschild:
     
  37. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Hat Jemand eigentlich das Cottbus-Spiel aufgenommen und kann mir das mal zukommen lassen...?
    Würd das gerne nochmal aus anderer Perspektive sehen.
     
  38. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Schau mal auf Sky.de mediathek
     
  39. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
     
  40. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Hast ne PN
     
    m-starxx gefällt das.
  41. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Meinen Lehrer (geboren im Schatten des Parkstadion, O-Ton :rolleyes:) ärgere ich schon seit dem Spiel gg Manchester mit Schlllllaaaaakeeee rufen. Jemand trägt auch Schuhe vom FC Meineid, hatte den gefragt "Aus welchem Container haste die Lumpen denn geklaut?" Nachdem den dann einige darüber lachten verschwand er ganz schnell.

    Morgen gehts endlich los nach Berlin.

    Wer "Elvis" am Brandenburger Tor im MSV Shirt sieht, das bin nur ich, Elvis ist nicht wieder zurück gekommen ;)
     
  42. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Habe schon einige Zebras unterwegs getroffen,bin zwar erst in Hannover, aber die fünf Schlakker an bord sind jetzt schon hacke.Wenn die so weitersaufen, dann zieh ich den die Finalkarten ab und werf Sie in die Spree :-)
     
    LaMierda, Old School, conra7 und 8 anderen gefällt das.
  43. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Meinse du könntest mir die auch mal schicken?
     
  44. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Das Wetter in Berlin am
    Samstag: sonnig etwas Wolken 26grad aber trocken.

    In Duisburg
    Sonntag: regen bei 21 grad.
     
  45. Salou

    Salou Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    677
    Ort:
    Ost-Westfalen
    Falls hier noch irgendjemand mit niedrigem Blutdruck unterwegs sein sollte, dann empfiehlt Dr. Salou folgenden Link:

    http://www.youtube.com/watch?v=p2xJa2zsiag&feature=related

    „Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!“

    Und ein lautes "DANKE" an POLSKA1902DUISBURG für die Zusammenstellung unserer Fangesänge!

    Salou :jokes20:
     
    SHORTY und conra7 gefällt das.
  46. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden