#33 Kevin Scheidhauer

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Marc10101992, 31 August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Bezirksliga Niveau!!!
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  2. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    3 Liga prima....zu mehr reicht es momentan leider nicht....
     
  3. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Hat Scheidhauer überhaupt gespielt??
     
  4. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Unfassbar das der Co Trainer den spielen lässt.
     
    Rheinpreussenzebra und SportFrei1902 gefällt das.
  5. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Vom Einsatz her super Typ, Fussballerisch gehobenes Kreisliganiveau
     
  6. paule

    paule Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    457
    Es gibt so schöne Sportarten warum muss er dann Fußballspielen ???????
     
    Tobiasduisburg und dirk82 gefällt das.
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Wenn Scheidhauer Stammspieler im Angriff ist, dann läuft gewaltig etwas schief!
     
  8. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Scheidhauer zeigt immer 90 Minuten vollen Einsatz, aber es gelingt ihm nichts.
    Wenn er nächstes Spiel wieder in der Startelf steht, dann lässt Gruev wirklich nur seine "Lieblinge" Spielen.
     
    zottel gefällt das.
  9. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Für mich einer der Kandidaten, der meiner Meinung nach neben Bröker derzeit einfach nix in der Startelf zu suchen hat!
    In der 3. Liga könnte er uns genauso wie Ilju sicherlich helfen, aber für die 2. Liga reicht es einfach vorne und hinten nicht. Man hat beim ihm manchmal das Gefühl, dass ihm seine langen Beine im Weg stehen.
    Klar zeigt er Einsatz aber leider kommt so gut wie gar nichts dabei rum.
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er besser als unser King ist. Oder warum erhält er den Vortritt?? Für mich unerklärlich
     
    Rafi und dirk82 gefällt das.
  10. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,783
    Ort:
    bei Stuttgart
    Meine Geduld mit Scheidhauer ist aufgebraucht.

    Der Mann ist nämlich nicht als einsatzfreudiger Kämpfer, Linienberserker oder Flügelninja hier, sondern als Stürmer. Im Fußball wohlgemerkt.

    Und als solcher genügt es eben nicht, EINZELN Einsatz zu zeigen und zu kämpfen, sondern ein solcher Stürmer sollte auch als Teil einer Mannschaft "irgendetwas mit seinen Mannschaftskollegen tun". Von zusammen spielen will ich da erst einmal gar nicht reden.

    Persönlich habe ich absolut nix gegen Scheidhauer. Sicher ein netter Kerl. Und ganz sicher keiner, der sein Geld für nix verdient. Da hatten wir weiss Gott schon ganz andere Kollegen an Bord.

    Aber es reicht nicht. Hinten nicht, links nicht, rechts nicht und vorne schon gar nicht. Nicht zu Lande, nicht zu Wasser und nicht in der Luft.

    Der Knoten, der da schon längst platzen sollte, ist nun "gordisch".
     
    MaDe2013, Rafi, Rainer60 und 2 anderen gefällt das.
  11. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,546
    Zustimmungen:
    31,171
    Ort:
    Bergheim
    Man kann letztlich nur ein Stoßgebet zum Himmel schicken, dass Obinna schnell wieder auf den Rasen zurückkehrt und Scheidhauer auf der Bank Platz nimmt.
    Da ist einfach keine Entwicklung sichtbar, für dem Kampf um die Klasse reicht es bei ihm nicht.
     
    9NICI9, ze1970bra und Tobiasduisburg gefällt das.
  12. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Nun ja, unser King reißt momentan auch keine Bäume aus.

    Ich würde gerne mal Klotz und Tomané vorne sehen. Aber Klotz war gestern gar nicht im Aufgebot.
    Ist er verletzt oder schon von IG aussortiert?
     
  13. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Ich verstehe es nicht. Er ist schnell, kann Fußballspielen und er hat einen Willen.
    Er hat eine gute Vorbereitung gespielt.
    Wo ist das hin ?
     
  14. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Der war gut! Er ist schnell, kann kaum einen Ball annehmen, rennt eigentlich fast immer in den Gegner und mit Fußball hat das alles nichts zu tun.
     
  15. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Scheidhauer hat gestern für mich, völlig falsch gespielt. Er muss den klassischen Mittelstürmer geben, der die IVer beschäftigt. Einige Male kam der Ball, vor allem von Tomane, in der Strafraum, da muss er Abwehrspieler binden und der Kollege aus der zweiten Reihe zuschlagen. Er war sicher sehr bemüht, ist viele Wege gegangen, aber so wie er hätte spielen müssen/sollen, hat er eben nicht gespielt. Das ist aber ein grundsätzliches Problem bei uns, irgendwie will vorne so richtig keiner rein.
     
  16. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Es kann halt nicht jeder in den Kader. Mit Iljutcenko, King und, jenachdem, Chanturia und Bröker waren bereits vier Mann im Kader, die Scheidhauer hätten ersetzen können. Von aussortiert würde ich da nicht sprechen, aber er steht im Moment sicherlich hinten an.
     
  17. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Scheidhauer ist einer unserer Abstiegsgaranten. Spielt der weiterhin, sieht´s weiter düster aus. :/ Der ist weit entfernt von Qualität,Konstanz und der 2. Liga.
     
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Ich möchte keine Urteile darüber was Kevin ist oder nicht ist - aber ich möchte die Alternativen sehen - es ist schön die Illusion zu haben, einen 1.90 Mann da vorne drin zu haben, aber eigentlich jedem klar ist, dass er kein Kopfballspieler ist.

    Ich möchte sehen, dass Chanturia für uns wirklich schlechter ist.

    Wenn wir unbedingt die Physiskarte spielen wollen dann eben mit Iljutcenko oder King und Tomane (für mich definitiv gesetzt) und Chanturia dahinter.
     
  19. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,539
    Happy Birthday, Scheide!:jokes23:

    Lass krachen heute! :)
     
    Zebrabär, Privatsphäre und Raudie gefällt das.
  20. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    2,809
    Ort:
    DU
    Gesundheit, Tore, Tore, Tore.
    Alles gute zum Geburtstag.
    Zeig es den Kritikern.
     
  21. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Zum Geburtstag in der Startelf
     
  22. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Alles gute zum Geburtstag!
    Lass es heute ordentlich krachen, um dich dann anschließend richtig feiern zu lassen ;)
     
  23. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Gefeiert wurde er soeben beim Wechsel in der 1. Halbzeit. Man,man,man...
     
  24. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1,483
    Alles Gute, auch wenn es heute nicht gut lief. Gab eigentlich aber auch schlechtere Mitspieler heute und ein Wechsel in der Pause hätte gereicht..
     
  25. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Happy Birthday. Geschenk hast du ja heute in der 40 Minute bekommen
     
  26. ExeFan

    ExeFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 April 2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Oberschledorn
    Da gab es heute wesentlich schlechtere... viel gerannt, gekämpft aber vor dem Tor leider wie immer null komma garnichts.
     
    9NICI9 und niklas01 gefällt das.
  27. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ein Wechsel, den ich so überhaupt nicht nachvollziehen kann, jetzt ohne Mittelstürmer.
     
    Thorgrim79, 9NICI9, freak01 und 4 anderen gefällt das.
  28. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    es war nicht sein spiel und nen wechsel kann ich z.b. durchaus nachvollziehen, wobei ich z.b. auch bröker rausgenommen haette. nur die art und weise und den zeitpunkt geht nicht. sowas hat er nicht verdient. einer der wenigen, die immer wollen, es einfach nur nicht besser können und da kann er ja nix für, wenn von ihm unmögliches erwartet wird.
     
  29. Hottemann

    Hottemann Kreisliga

    Registriert seit:
    18 September 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    208
    Den Wechsel nehme ich aber nicht in der 40. Minute vor, es sei denn ich will den Spieler demontieren. Bis zur Halbzeit hätte man noch warten können.
     
  30. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    2,809
    Ort:
    DU
    Er war heute das Bauernopfer.
     
  31. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Für mich der unverständlichste Wechsel. Zum einen warum wartet man nicht bis zur Pause und vor allem waren u.a. Grote oder Janjic deutlich schlechter.
    So kann man einen Spieler der kämpferisch immer 100% gibt auch demotivieren ...
     
  32. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    2,809
    Ort:
    DU
    @Kevin, egal was Gruev dir erzählt, diese Aktion war ganz große sch..
     
    Knäcke, Thorgrim79, 4tree und 2 anderen gefällt das.
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich möchte mich hier im Namen unseres "Fußballlehrers" Gruev den ich hier nicht mehr sehen will, bei DIR Kevin persönlich entschuldigen!
    Ich war zwar auch gegen dein Startelfeinsatz,.
    Doch diese taktlose, unsensibele und sportl. 4 Min. vor der Pause absolut unnötige Auswechslung um DICH damit dem Pöbel zum Fraß vorzuwerfen war unterste Schublade und wäre ich in der Verantwortung sportl. Leitung oder so beim MSV, dann hätte Gruev jetzt schon seine Papiere und Tschüß!
     
  34. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Ohhh der arme Kevin . Er durfte spielen , hat wieder versagt .

    Er ist Profi und soll nicht rumheulen , seine Auswechslung hat ausschliesslich er zu verantworten . Meiner Meinung nach hat er 40 min. zu viel gespielt . Sah aus als wenn er bis heute morgen in seinen Geburtstag reingefeiert hat .

    Biete Dich neu an und kaufe Dir mal einen Ball und übe heimlich .

    alles Gute zum Geburtstag
     
    Kosta, Blutwurst, rauuul und 2 anderen gefällt das.
  35. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Klar hätten es auch mindestens 2-3 andere Spieler verdient ausgewechselt zu werden aber das war heute mal wieder nichts. Wie immer mit dem Kopf durch die Wand. Und was ich überhaupt nicht verstehe das der Typ sich mit dem Körper einfach nicht durchsetzen kann. Sobald der Kontakt spürt liegt er auch schon.
     
  36. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Pfiffe schon bei der Startaufstellung.. Spieler Nummer 2 erfolgreich verbrannt. Top :jokes66:
     
  37. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Manchen Fans hat man glaub ich echt ins Hirn geschixxen. Sowas ist einfach derbe asozial.
     
    bomber, zottel, MSV_Tobi1990 und 20 anderen gefällt das.
  38. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Was hat das mit derbe asozial zu tun? Muss ich den Anti Fußballer feiern weil er Heute Geburtstag hat?
     
    Kosta, Tunnelman, Tobiasduisburg und 4 anderen gefällt das.
  39. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Nein, du brauchst ihn mit Sicherheit nicht zu feiern, das verlangt auch niemand von dir. Aber man muss seine eigenen Spieler nicht schon vor dem Anpfiff oder beim Warmmachen auszupfeiffen.

    Das IST asozial.

    Ist übrigens eine blöde Aussage mit dem Geburtstag, aber das weißt Du glaube ich selber!
     
    ze1970bra, ExeFan, MSV_Tobi1990 und 15 anderen gefällt das.
  40. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Vollkommen daneben vom Trainer, ihn drei Minuten vor dem Halbzeitpfiff auszuwechseln und ihn somit der gierigen Meute zum Fraß vorzuwerfen. Die Leistung von Scheidhauer war zweifellos sehr schwach, aber die des Trainers nicht minder!
     
  41. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Der kriegt unter Gruev keinen Fuß mehr auf den Boden. Aber würde mich nicht wundern wenn der uns nächste Saison im Dienst eines anderen 3. Ligisten ein paar Dinger einschenken wird. Würde ins Bild passen
     
    steve gefällt das.
  42. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Ganz im ernst irgendwann hat man die Schnauze voll. Ich hab ihn bei der Aufstellung nicht ausgepfiffen aber bei den ersten Aktion Heute hat man doch wieder gesehen das der Mann höchstens einen Platz auf der Bank verdient. Und wer mir jetzt damit kommt das er doch immer alles gibt den kann ich nicht ernst nehmen. Der Typ ist zwei Meter breit aber lässt sich schneller fallen als ein Robben. Das war noch nie was ist nichts und wird auch nichts mehr. Scheidhauer hat Regionalliga Niveau mehr aber auch nicht.
     
    Kosta und Blue Bally gefällt das.
  43. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,314
    Ort:
    Moers
    Man muss ihn nicht zum Bauernopfer machen indem man ihn kurz vor der Pause raus nimmt.
    Dennoch hat dieser Antifussballer nichts in der Startaufstellung verloren, geschweige denn in der 2.Liga!
     
    Tobiasduisburg und zebra-süd gefällt das.
  44. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Vierlindener85

    Darum geht es mir auch gar nicht. Sondern nur darum, jemandem schon vor dem Spiel auszupfeiffen. Genauso beknackt fand ich es den Spielern bei dem Torschusstraining vor dem Spiel hämischen Beifall zu klatschen wenn sie nicht getroffen haben. Ist einfach nicht meins sowas.
     
    ze1970bra, ExeFan, MSV_Tobi1990 und 11 anderen gefällt das.
  45. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Gut finde ich das auch nicht aber irgendwo verstehe ich es. Der spielt beim Training doch den gleichen Rotz. Mann könnte denken der Zaun hinterm Tor an der Westender wurde nur für ihn gebaut. Aber so jemanden nimmt ein vernünftiger Trainer in Schutz und lässt ihn einfach nicht spielen.
     
    Kosta und Matze gefällt das.
  46. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Kein Spieler hat es verdient, demontiert zu werden. Das ist nicht fair. Das hat er auch nicht verdient. Wir können darüber streiten, ob er ein guter Spieler ist oder nicht. Hier bei uns hat er aber Einsatz und Willen gezeigt. Das das in den letzten beiden Spielen unglücklich war und ist, keine Frage.
    Noch dazu hat er heute als Mittelstürmer fungiert. Seine Stärken sind aber seine Geschwindigkeit, seine Bulligkeit,die er nimmt und sich durchtankt. Als Mittelstürmer ist er viel zu holperig und nicht wendig genug. Für mich gehört er auf die rechte Außenbahn und Tomané in die Mitte.
    Aber nochmal, was nimmt sich IG raus ihn 4 min. Vor der Halbzeit zu wechseln?
    Das ist nicht in Ordnung , kein guter Stil und ein negatives Signal an die Mannschaft !
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2016
  47. steve

    steve Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Verstehe die Antipartie nicht. Janjic wird vorgeworfen er sei eine Diva und läuft nicht. Kevin tut das, was wir hier einfordern, Gras fressen und ackern. War sehr oft weit hinter der Mittellinie und hat ausgeholfen hat dann aber komischerweise vorne gefehlt. Wirkte in zwei kämpfen leider oft unbeholfen. Im großen und Ganzen aber nicht der schlechteste. Da gibt es ganz andere Kanditaten.
    Die Demontage von heute hat er auf keinen Fall verdient.
     
    MSV_Tobi1990, Thorgrim79, Nanu01 und 8 anderen gefällt das.
  48. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Sehe ich ebenso. Der ist einer der wenigen Arbeiter, wenn nicht der Arbeiter.

    Gibt sonst nur noch nen Haufen Metros a la Marc Terenzi.
     
    Privatsphäre gefällt das.
  49. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Unser Problem ist vielschichtig und es läuft insgesamt als Mannschaft
    überhaupt nicht. Ich finde es zum kotzen, wenn für komplexe Probleme
    einzelne Sündenböcke gesucht werden. Das hat der Junge so nicht
    verdient.

    Es gibt nicht die einfache Lösung oder den einen Schuldigen.
     
  50. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Auch wenn ich seine Art Fussball zu spielen nicht mag und er niemals Stammspieler wäre. Was Gruev heute mit einem jungen Stürmer gemacht hat der immer ackert geht gar nicht. Erst recht nicht an seinem Geburtstag . Gruev hätte Grote,Bröker oder Janjic demontieren sollen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden