#36 Giorgi Chanturia

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Fußballgott, 25 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,416
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Achtung Klassiker: Puh, als ich den Thread oben gesehen habe dachte ich direkt, es hat sich wieder einer verletzt :hrr:

    Glückwunsch zur Nominierung! :jokes66:
     
    Zebra und Blue Bally gefällt das.
  2. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Soll er bitte mal schön absagen. Konzentration auf den Abstiegskampf!!!
     
    Blue Bally gefällt das.
  3. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Ich fasse es nicht, was einige hier für eine Meinung von Chanturia haben. Endlich mal ein Fußballer, der das Wort verdient und nicht so ein Leichtathlet wie Bröker. ich jedenfalls bin froh, nach langer Zeit mal wieder so einen Fußballer live zu erleben. Natürlich hätten wir mit Chanturia mehr Punkte, aber beweis das mal.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  4. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,790
    Ort:
    bei Stuttgart
    Es soll ja schon vorgekommen sein, daß der eine oder andere Spieler wegen einer Nominierung zur Nationalmannschaft einen größeren Schub bekommen hat, als aufgrund von etlichen Tagen Training :pfeifen:
     
  5. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Worauf beziehst du dich?
     
  6. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    So lange er gesund und munter wieder in Duisburg auftaucht habe ich überhaupt nichts gegen solche Nominierungen. . Im Gegenteil,wir wollen doch immer gute Spieler,von daher ist es nur folgerichtig das diese dann auch für ihr Land auflaufen.
     
    Zebrabär und 4theCause gefällt das.
  7. Kotlett

    Kotlett Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Hamborn
    hat grad das 2:0 für Georgien gegen EM Teilnehmer Albanien geschossen, Spiel endete 2:2
    er ist in der 90 Minute ausgewechselt worden und promt macht Albanien das 2:2 in der 94ten ;)
     
    Ascard gefällt das.
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    Habe ich etwas verpaßt? Ich dachte, die spielen nur am Dienstag gegen Kasachstan??? Das Spiel heute wird auch nirgendwo erwähnt!
     
    Matze und Fußballgott gefällt das.
  9. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,556
    Dieses Spiel fand bereits im November 2015 statt!
     
  10. Kotlett

    Kotlett Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Hamborn
    ajo war verwirrt und der live ticker hatte das spiel aus welchen Gründen auch immer mit drin ;)
    fand natürlich im November statt
     
  11. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Mc Fly, gib den Sport-Almanach zurück....
     
    Franz, MusaMH und Matze gefällt das.
  12. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Giorgi steht in der s11 im Testspiel gegen Kasachstan.
     
    Matze gefällt das.
  13. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1,445
    Das deckt sich ganz gut mit meiner Meinung das er mindestens bei einem Zweitligisten im Abstiegskampf IMMER in der Startaufstellung stehen muss.
     
    Giggsy75 und Franz gefällt das.
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Georgien kam übrigens nicht über ein 1-1 gegen den Riesen Kasachstan hinaus, Chanturia ist zur Pause raus.

    In Paderborn hat er auch eher wieder "altes Verhaltensmuster" gezeigt. Oft den richtigen Pass ausgelassen und lieber noch einen zweiten, dritten Gegenspieler angelaufen, inklusive Ball-, Raum- oder wichtigem Zeitverlust. Darf Freitag gerne wieder besser werden..
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2016
    Oliver71 und Raudie gefällt das.
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,052
    Ort:
    Dinslaken
    Chanturia hat sich eine Erkältung eingeholt beim Länderspiel. Gute Vorzeichen für Freitag sehen irgendwie anders aus.
    Bezweifel das er über 90 Minuten gehen kann.
     
  16. DerHexer

    DerHexer Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    46
    @ Xantener! Da hat die Nummer 122(Georgien), gegen die Nummer 125(Kasachstan) gespielt, hast Du ein 8:0 erwartet? :panik2::verzweifelt:
     
    Mern, Fußballgott, Schumi und 6 anderen gefällt das.
  17. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Es ging darum, dass ein georgischer Nationalspieler IMMER spielen muss :old: btw. könnte man so auch unsere Torwartfrage lösen, einfach mal wieder beim Tiger von Manila anklopfen. :cool:
     
    Raudie gefällt das.
  18. Leo04

    Leo04 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    609
    Mit Sicherheit ein guter Technicker und Fussballer, aber die letzten zwei Spiele hat man auch gesehen warum er sich hoeher noch nicht durchgesetzt hat und auch nie durchsetzen wird. Viel zu viel nur fuer die gallerie
     
  19. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Bisschen was für die Gallerie. Ein wenig wie ein Ballkünstler am Strand der Kleingeld sammelt.
    Habe nur drauf gewartet dass jemand aufs Feld kommt und ihm nen Euro in den Hut wirft
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2016
    freak01, Ernie, 47057 und 2 anderen gefällt das.
  20. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ich mag dieses letztlich meist brotlose Spiel auch nicht.

    ABER: Das Üble an der Sache ist halt, dass Chanturia eigentlich versuchen MUSS, ein, zwei, drei Leute auszuspielen, damit sich die Räume öffnen für andere, die sich in den einfachsten Zweikämpfen WEDER mit Technik NOCH mit Kampf durchsetzen können.

    In einer Mannschaft, wo er den Alleinunterhalter geben muss/soll/darf, ist er nicht mehr als ein letztlich wirkungsloser Klein-Virtuose.

    Nun, wir werden ihn hier in Kürze nicht mehr sehen ...
     
    Okapi, 47137, NeckerChecker und 6 anderen gefällt das.
  21. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Er hat das Spiel langsam gemacht. Es wurde nicht die erste, nicht die zweite, nicht die dritte meist erst die vierte oder fünfte Gelegenheit genutzt abzuspielen. Da waren alle Räume wieder zugestellt.
     
    Raudie und Gelöschte Mitgl. 718 gefällt das.
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn es denn so wäre. Aber genau wie in PB hat er auch heute die Räume neben sich oft ungenutzt verstreichen lassen und lieber ne Schleife gezogen und auf weitere Gegner gewartet. Viel zu oft den richtigen Pass wieder vertan, Höhepunkt beim Umschalten in HZ2, als dann aus drei Heidenheimern schnell wieder sechs wurden. Vom bedingungslosen Foul suchen fang ich mal gar nicht an..

    Hat sicherlich heute auch wieder einige gute Bälle gespielt, aber alles in allem ist das gerade in Anbetracht seiner technischen Fähigkeiten einfach viel zu wenig. Wie schon oben geschrieben - ein Spieler für die Galerie. Bin jetzt schon schwer gespannt, welcher Trainer es als nächstes mit ihm versuchen will und wie es dann klappt.
     
  23. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hätte heute einen eigenen Ball gebraucht. Viel zu egoistisch. Hat wohl schon mit dem MSV abgeschlossen. Uuuund Tschüß
     
    bomber gefällt das.
  24. born2die

    born2die Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    125
    Das war mein Eindruck schon nach den ersten Spielen: und deshalb habe ich ihn schon vor Monaten ' Zirkuspferd' genannt.
     
  25. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Einer der Spieler, die wirklich Fußball spielen können, die den Unterschied ausmachen.
    Selbst wenn es oft immer der gleiche Trick ist, er bindet halt oft 2 Leute, hat ne starke Technik und heute auch gute Standards.
    Torgefährlichkeit strahlt er auch aus. Was ihm aber immer hilft ist ein schneller Hintermann, der auch mal ne gute Flanke bringen kann. Da hätte ich mir heute Feltscher gewünscht, der ihn mit seinen Läufen und Flanken füttert.
    Das kann Bohl nicht und ist meines Erachtens in der Kombination nicht effektiv.
    Feltscher und Chanturia auf rechts, wäre für meine Begriffe das bessere Duo gewesen um die Stärken von Chanturia noch besser zu offenbaren. Bei einem guten Schiedsrichter hätte es auf der rechten Seite in HZ 1 ein paar gelbe Karten mehr sein können ..
     
    Zebrabär, 9NICI9 und SportFrei1902 gefällt das.
  26. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    477
    Dann lieber mal den Klotz der is schneller und ist besser mitm Ball
     
  27. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Bei ihm hab ich immer die Hoffnung das was vernünftiges kommt wenn er den Ball hat. Sieht ja auch fast immer gut aus.Er ist,genau wie Obinna,allen anderen ein Stück weit voraus.Die Erträge,gerade in den letzten spielen sind halt schon überschaubar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2016
  28. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Sehe ich leider vollkommen anders. Er hat jedesmal sofort geschaut wer anspielbar ist aber leider waren seine Mitspieler oft nicht in der Lage in den Raum zu starten oder sich anzubieten. Das er dann auch noch ausgepfiffen wird wenn er 3 Mann ausspielt und mangels ANspielstationen weiter dribbelt passt zum Duisburger Publikum.
    Da fand ich heute Wolzes mehrfache No-Look Aussenriß pässe viel schlimmer.
    Auch heute hat er die gefährlichen Szenen eingeleitet.
    Trotzdem war auch er heute irgendwie gehämt und nicht in der Lage dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken
     
    47137, LaMierda, Aufsteiger04/05 und 2 anderen gefällt das.
  29. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Warst wahrscheinlich im Stadion. Schau dir die bewegten Bilder im TV an. Man kann keine Mitspieler erkennen, wenn man die Augen nur auf dem Ball hat. Ansonsten würde er CL spielen.
     
  30. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Also ich mag den Chanti ja aber Gestern bin ich fast wahnsinnig geworden. Er hat öfter einen völlig freien Mann übersehen oder übersehen wollen. Das war leider nichts.
     
  31. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Ja war ich. Nun ja alles war gestern von Ihm auch nicht gut aber er hat wenigstens mal ein hauch von Gefahr ausgestrahlt
     
  32. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,626
    Ich habe 4 mal gezählt :rolleyes: nicht auszumalen wenn es zu ernsthafte Verletzungen durch die Schnürsenkel gekommen wäre.

    Für mich ist das kein Team Player ...
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich war Chanturia ja wohlwollend und bewundernd gesonnen, doch jetzt ist es auch mir zu viel mit der Selbstdarstellung, brotlosen Kunst und den verlorenen Zweikämpfen. In den letzten Spielen war er wirklich genauso wie ihn seine härtesten Kritiker immer gesehen haben. Er ging mit Obinna in die Kurve voran, was mir zeigt, dass er glaubt, die Fans in der Tasche zu haben. Völlige Selbstüberschätzung. Wer ist da in Liga 1 interessiert? Ich fand ihn am Anfang wirklich unglaublich stark und habe ihn gelobt und gefeiert. Doch mittlerweile ist das gar nix mehr.
     
    Ketomo, bomber, Generation Blue und 2 anderen gefällt das.
  34. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Natürlich war da Gestern viel sinnloses dabei, jedoch glänzte er auch mit überragenden Bällen. Gar nix mehr ist dann doch übertrieben.
    Seine Übersteiger sind als Letzter der 2. Liga sicher unangebracht, aber das Zusammenspiel mit Obi war auch Gestern teilweise eine Augenweide....
    Naja, bald ist er hier eh Geschichte ;)
     
    C-Bra, Vorstopper, Matze und 3 anderen gefällt das.
  35. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,549
    ...also ihr findet immer etwas zu motzen aber Er und Obinna sind einfach toll anzusehen. Die scheinen zu wissen was sie können und haben sich oft gegenseitig gesucht. Vielleicht manchmal übertrieben aber diese Momente hatten was von Fußball und die sind hier leider sehr selten geworden. Ich werde sie in den verbleibenden Spielen noch genießen, sonst würde ich gar nicht mehr hingehen!
     
  36. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,504
    Zustimmungen:
    19,544
    Das schlimme ist, das er mit der wirklich schlechten Leistung verursacht durch die vielen brotlosen Dribblibgs, immer noch der beste in der Offensive war. Keinem anderen hat man gestern überhaupt mal eine Idee zugetraut.
     
    Vorstopper gefällt das.
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,275
    Zustimmungen:
    39,677
    Ort:
    Markelfingen
    Und wer hat Chanturia wohl ins Stammbuch geschrieben, dass er mal am Mittelkreis Gegner wegchecken würde?

    Oder den Ball aus dem Defensivzentrum holen?

    Paar wichtige Abspiele kamen nicht, da muss er ran, wenn er noch weiter kommen will - aber ansonsten eine Bank auf Bewegung, Ideen und Gefahr!
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  38. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Kein schlechtes Spiel heute aber trotzdem hat er mich hier und da zur Weißglut gebracht. Dieses oft viel zu lange Ball halten und vertendeln kann echt Nerven kosten. Ganz besonders wenn das gefährliche Konter des Gegners einleitet. Die Szene kurz vor Schluss wo er und Albutat ganz allein auf einen Nürnberger Abwehrspieler zu laufen MUSS er einfach besser ausspielen. Anstatt da wieder selbst irgendwas zu versuchen lieber ganz sachlich im richtigen Moment auf Albutat passen und wir quälen uns nicht bis zur 95. bis zur Entscheidung. Abgesehen davon können Tore auch noch ein ganz wichtiger Faktor werden. Wie gesagt er hat zwar kein schlechtes Spiel gemacht heute aber gerade diese Szene war definitiv ne Nummer zu eigensinnig.
     
    9NICI9, zebra-süd und ZebraA gefällt das.
  39. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,755
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde ihn sehr schön quirlig aber leider auch sehr eigensinnig. An Selbstvertrauen manget es ihm sicherlich nicht.
    Ein Teamplayer ist er aber nicht, dafür "übersieht" er viel zu oft einen besser positionierten Mitspieler. Ich beiße immer in den Tisch wenn er sich bis zum Ballverlust dribbelt und die ganze Mannschaft in der Rückwärtsbewegung ist obwohl man aussichtsreich nach vorne hätte spielen können. Eine Seite des Spielfeldes ist völligt vewaist aber er gibt den Ball einfach nicht ab. Und dieses auf Teufel komm raus den Ball nicht abgeben wollen wirkt im Abstiegskampf leider schon sehr nach Profilierungssucht. Er möchte sich für höhere Aufgaben empfehlen aber ich würde mal sagen, dass auch Scouts lieber Teamplayer weiterempfehlen als Sturköpfe.
     
    Rheinpreussenzebra und 4theCause gefällt das.
  40. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Ich fände es optimal wenn wir in der Liga bleiben und Chanturia ersetzt wird.

    Solangsam glaube ich, dass mir seine Ego-Momente auf die Nerven gehen.
    Ebenso das Lamentieren, Gestikulieren und das Fordern von Karten.
    Sowas ist macht man in Italien oder so aber nicht hier.
     
    bomber, MHzebra, Uuuwe und 2 anderen gefällt das.
  41. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ich fände es optimal, wenn wir in der Liga bleiben und Chanturia für 3.000.000€ an Crystal Palace verkauft wird.
     
    Raudie, DeanMcQueen, Schumi und 11 anderen gefällt das.
  42. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Spielertypen wie er bringen Fans meistens zur Weissglut.
    Wenn ich da an unseren Aziz denke..........
    Aber er bereichert unser Kollektiv um gewisse Qualitäten,
    die sonst kein anderer hat. Er kann 1:1, er provoziert
    Gegner und damit Freistösse, ab und zu netzt er auch.
    Er macht uns wenigstens ein wenig unberechenbar.

    Wenn Spieler wie er die richtige Balance finden zwischen
    Abspielen, selber machen, Torabschluss und hart
    an ihrer Physis arbeiten, sind sie kaum zu bezahlen.
     
    shanghai, Schumi, HerdePit und 7 anderen gefällt das.
  43. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Wer die Qualitäten eines Chanturia schätzt, die ihn, wenn er sie richtig einsetzt, durchaus zu ner Waffe machen können, muss halt auch mit seinen negativen Eigenschaften leben.
    Solange die positiven Elemente überwiegen, so wie heute, kann ich das durchaus....
     
    shanghai, Schumi, NIEPER und 10 anderen gefällt das.
  44. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Heute in Hälfte 1 eher unauffällig weil er defensiv richtig gut mitgeackert hat. Zudem die Clubberer ihm anfangs auch völlig den Raum für Aktionen nahmen (clever gespielt!) aber zur Halbzeit hin dann mit besseren Aktionen und Übersicht. Hätte evtl besser den gestarteten Özbek mit Ball in die Box geschickt aber sein Schuss war nicht ohne, denke auch die Clubberer haben sich teilweise auf Speedy Özbek konzentriert. Der Schuss vor der Pause war dann volles Risiko, in unserer Situation hätte es da eher die Pike mit 150 Km/h benötigt ;-)

    2. Hälfte dann so wie ich ihn in Fürth gebracht und eingesetzt hätte: der Gegner muss kommen und gibt Räume frei. Folge daraus: Gelb/rot für den Gegner und einige Freistöße sowie gute Offensivaktionen. Bitter das er bei Kings Querpass irgendwie überrumpelt war, das er beim Freistoß ausrutscht.... Die erste Nummer mit Albutat war ein grandioser Pass, schade das es Abseits war und ich vermute das die Situation beim 2 bis 1 kurz vor Schluss mitgespielt hat das er nicht gepasst hat. Ganz ideal war Albus Laufweg da nämlich auch nicht....

    Er hatte aber trotz allem ein Starken Anteil am Sieg und weist folgerichtig auch ne Passquote von 85% auf, bei seinen Hang zum Risikospiel verdammt ordentlich!
     
    Zebra, MusaMH, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  45. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    Spieler wie er können den Unterschied machen ... in beide Richtungen
    Aber wenn man so einen Spieler hat, muss man das in Kauf nehmen und damit leben.
    Auch der Gegner kennt solche Spieler und kann es nie wagen, diese unbewacht - möglichst doppelt - zu lassen.
    das ist ein Vorteil den er immer mit rein bringt.

    man darf nicht vergessen aus welcher Liga er kam. Vieles ist noch! zu schnell für ihn und er hat deswegen zu oft den Blick auf dem Ball und sieht seine Mitspieler nicht immer.
     
    shanghai, HJG und SportFrei1902 gefällt das.
  46. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Grade dann sollten wir alles daran setzten Ihn zuhalten. Solche Qualität auch wenn ermanchmal zu eigensinnig ist , findet man selten und kann immer den genialen Moment erzeugen oder nen Platzverweis beim Gegener provozieren.
     
    Gerlbacher, 9NICI9 und niklas01 gefällt das.
  47. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,416
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    shanghai, Franz, Schumi und 6 anderen gefällt das.
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Glückwunsch, Gio!

    Gestern auch wieder ein deutlich besseres Spiel gemacht, auch wenn er einige Male wieder den Pass verpasst und gute Chancen ausgelassen hat. ;)
     
  49. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,541
    Ort:
    DU-Mitte
    Alles Gute, den Klassenerhalt, ewige Gesundheit und Topform wünsche ich unserem Georgien-Messi zum 23. Burzeltag! ;-)).

    Gib Alles, dann steht Dir die ganz große weite Fußballwelt offen. Wenn das hier bei uns wäre, dann wären wir auch nicht böse.

    Mach mal flott noch einige Buden für uns, dann flocke ich die 36 auf mein Trikot.
     
  50. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,790
    Ort:
    bei Stuttgart
    23 isser heute und es singt die ganze Meute
    in Duisburg und im Kaukasus: Ein Hoch dem Zebra-Genius! :wein:
     
    shanghai gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden