Alles nach dem Abstieg gegen Würzburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 24 Mai 2016.

  1. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Ausmisten und dann unter dem Motto Jugend forscht die 3. aufmischen.

    Man bin ich platt. Das war eine Saison die emotional mal richtig geschlaucht hat. Werd ich niemals vergessen. Bitteres Ende.

    Congrats nach Würzburg, trotzdem hoffe ich für die Häme der Fans gibts nochmal richtig was vors Fressbrett gehauen, wo auch immer.
     
  2. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Tut mir leid, ein Glückwunsch in Richtung des Aufsteigers werde ich auch nicht machen,
    Alleine dieses blöde Lied " ein Leben lang" geht mir so dermassen auf den Senkel ...
     
  3. Bogenlampe

    Bogenlampe Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Wanheimerort
    Gratulation an Würzburg!

    Wenn man bedenkt, dass der MSV in beiden Relegationsspielen eigentlich kein eigenes Tor geschossen hat kann die Schlussfolgerung nur sein:

    Diese Mannschaft ist zu Recht abgestiegen.

    Schlechte Einkaufspolitik und kein wirklich guter Trainer mit Zweitligatauglichkeit. Das ewige Verletzungspech bescherte das Übrige.

    Jetzt geht es wieder nach Münster, gegen Kiel + Hans A. .

    Für die kommende Saison wünsche ich mir ein besser aufgestelltes Umfeld ohne Grlic, einen neuen Trainer, ein hungriges Team was aus mehrheitlich Duisburgern besteht, das vom Verletzungspech weitestgehend verschont bleibt. Dazu wünsche ich mir unsere Herde ohne jegliche Pyroaktionen.

    Für mich ist Fußball erst einmal uninteressant, jedoch mit der Hoffnung, dass sich die Gemütslage bis zur Europameisterschaft wieder gelegt hat.

    Mit sportlichen Grüßen
     
    schutti gefällt das.
  4. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    4,554
    Hast Recht!
    Denn Obinna ist zu gut für Liga 2!
    Für ihn gilt nicht, was für allen anderen gilt:
    Ende mit Legende!
     
  5. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    genau so und das sollte man auch mal respektieren, da spielen auch nur junge Menschen und die haben so reagiert wie wir auf den Tribünen, mit Enttäuschung und Schwere!
    Die Fehler wurden vorher gemacht. ....
     
    Neustart und 8DoMMe8 gefällt das.
  6. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Ich brauch jetzt erstmal ne Pause von der ganzen shice.
     
  7. schren1311

    schren1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Walsum
    Alle Spieler raus.
    Was war das .
    Wie kann ich nach Führung hinten eins gegen eins spielen.:mecker:
    1:0 zur Pause bringen aber so absolut amateurhaft.
    Ich könnte kotzen bin leer.
    Will keinen mehr sehen :fluch:
     
    ewig treu und Vorstopper gefällt das.
  8. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Ist das Sarkasmus oder meinst Du das ernst :knalleralarm:?
     
  9. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Da schleicht der Schweinehaufen im Halbkreis nach Abpfiff kurz vor der Kurve rum, der Trainer kloppt sich auf das Wappen und für diese Geste und diese kack Nichtleistung, zu 80 % der Spielzeit unwürdige Leistungen, bekommen die auch noch Applaus. Echt, als Fan muss man nicht alles fressen und sowas gut finden. Man wird verarscht wo man dabei ist, kein eigenes Tor in 180 Minuten gegen einen Drittligisten. Verdient abgestiegen. Haut einfach ab.
     
    Einbecker, Camper, #Dirk# und 29 anderen gefällt das.
  10. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Bist Du sicher?

    Ich denke ein Teil unserer Schwäche - und vielleicht der grundsätzliuchen Schwäche der Zweitligisten in der kleinen Relegation ist, dass bei Würzburg keiner was als Profi zu verlieren hatte. Die meisten werden mit hoch gehen, und die,für die es nicht reicht werden gut in der Dritten unter kommen.

    Bei uns - und letztlich immer bei den Zweitligisten - ist die Situation viel komplizierter. Ich glaube, dass zu viele mit sich, statt mit dem Spiel beschäftigt waren, manche weg, und manche zurück in die Dritte wollten.
     
    Privatsphäre und Pawel gefällt das.
  11. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Tut mir leid. Eigensinnig kann ja durchaus positiv sein. Aber der Mann ist dumm. Wenn ich mich so häufig festrenne, weil ich getrippelt werde, dann spiele ich den Ball auch ab. Der Mann ist nicht lernfähig, der ist einfach doof.

    Die Mannschaft hat für den Relegationkampf den falschen Charakter gehabt. Vielleicht wollten sie, aber das konnte man in 180 Minuten nur ansatzweise sehen. Und Ivo hat die Mannschaft zusammengestellt, also muss er sich selber infrage stellen.
     
  12. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    5,316
    Ort:
    Moers
    Schei.ss auf Europameisterschaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2016
  13. schren1311

    schren1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Walsum
    Was soll mir die neue Saison bringen mit solchen Spielern die in 2 spielen so versagt haben.
    Ich weiss NUR eins.
    Wir sind Duisburger
    Bayern :kacke: Dortmund kann jeder
    ABER MSV können NUR DIE BESTEN
    Wir sind MSV
     
    MusaMH gefällt das.
  14. maxinho0306

    maxinho0306 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    229
    mir fehlen einfach die Worte .. das war einfach in 2 spielen zu wenig ! warum konnte man nicht an die Spiele anknüpfen wie 60 oder Ddorf ? wir Fans haben das absolut nicht verdient ..

    Würzburg war definitiv schlagbar - nun ja, Mund abputzen und nächste Saison wieder Vollgas geben !

    NUR DER MSV! :msv:
     
  15. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    2,335
    Ort:
    Neudorf
    Das war EKELHAFT!!! (Also der Applaus)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2016
    Camper, Norbertinho, Schumi und 9 anderen gefällt das.
  16. Schwarzwälder

    Schwarzwälder Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Calw im Schwarzwald
    Meisterschaften und Endspiele werden bei gleichwertigen Mannschaften mit einer guten Abwehr gewonnen.
    Die weitaus bessere defensiv Arbeit (in beiden Spielen) zeigten die Würzburger. Das Abwehrverhalten unserer Mannschaft (in beiden Spielen) war bei den seltenen Angriffen der Würzburger katastrophal, anfängerhaft und führten jeweils zu Toren.
    Dass in der zweiten Halbzeit die Kampfmoral verloren ging kann man verstehen, da in einer Halbzeit kaum 3 Tore aufzuholen sind, zumal man gegen eine Beton Abwehr zu spielen hatte und im Rücken die eigene Abwehr,- die jederzeit für ein Gegentor gut war.
     
    ewig treu und Privatsphäre gefällt das.
  17. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ach bevor ich es vergesse: Würzburg ist vollkommen verdient aufgestiegen, aber an dieses niveaulose asozialeTeam verteile ich keine Glückwünsche!

    Zeitspiel ab Minute 46, immer voll auf die Knochen (na gut wenns die Pfeife durchgehen lässt) und selber für jeden Furz lamentieren.

    Hoffentlich versohlt euch die 2. Liga 34x gewaltig den A.rsch!!
     
  18. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Nix gelesen aber eins muss ich loswerden, von den Spielern konnte man das erwarten, haben Sie ja Ca.25 Saisonspiele so gemacht , aber wie grottenschlecht die Stimmung war,unfassbar!
    Wurde heute deutlicher denn je,absolute situationsbedingte Fans ! Ecke für uns bei stand 0-0 , viele machen mit ! Ansonsten null!
    Von uns so hoch gelobten Fans,was kam denn da????peinlich war das , wurde ja nur live auf ARD übertragen und die Nation schaut zu!
    Statt den Arsch hoch zu kriegen in der 2.Halbzeit , auch wenn wir es natürlich nicht mehr schaffen konnten,wird jeder Fehlpass lauthals kritisiert , anstatt der Mannschaft und uns Respekt zu zollen und auf die 3.liga einzustimmen!
    Bin dabei mit Dauerkarte in Liga 3!
    Bin enttäuscht
     
    zottel, Gorky, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  19. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Würzburg ist für mich nach dem Spiel absofort so im Sympathielevel,das Cottbus des Südens.
    Was sich die Mannschaft und deren Fans rausgenommen haben, da fehlt echt nur noch der Pele Wolle.
     
  20. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Wofür hat sich die Mannschaft eigentlich die letzten Spiele in die Relegation gekämpft? Um sie dann so abzuschenken? Ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans.
     
    MS-Exilzebra, Schumi, ewig treu und 6 anderen gefällt das.
  21. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    Block 11
    Erbärmlicher Offenbarungseid in Halbzeit 2, beklatschen konnte ich diese Spieler nicht nach dieser Relegation. Wie kann man diese Chance so mit Füßen treten? Die Spieler sind sich wohl ihrer verantwortungsvollen Aufgabe nicht bewusst gewesen, denn hier ging es um mehr - um den Verein.

    Macht verdammt nochmal den großen Cut im Kader, ich will nächste Saison Elf neue Spieler auf dem Platz sehen...
     
    MS-Exilzebra und Vorstopper gefällt das.
  22. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Naja, die spielten aber nicht im Sandkasten sondern als Profis in der stärksten zweiten Spielklasse Europas!

    Das Tor darf so NIIIEEE fallen. Und wenn ich so einen Mist mache, dann muss ich eben noch einmal einen drauf legen. Hat aber niemand.

    Was soll denn passieren? Verloren haben sie auch so!
     
    RosenheimZebra, Vorstopper und Caiman1981 gefällt das.
  23. boah, was schäm ich mich. Ohne Würzburg nahe zu treten, aber was für eine Leistung, oder keine Leistung. Wenig bis kein Aufbäumen, Alibifussball von 30.000 Leuten, boar bin ich sauer. Alle, aber wirklich alle weg von 1...99, der Trainer auch und die sportliche Leitung auch. Nur wir, und wirklich nur wir bleiben, der Rest soll gehen.das war nix, aber auch garnichts. Weg mit dem Haufen! Ich hab so nenn Hals!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Mai 2016
    Wedaufreak gefällt das.
  24. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Katastrophe, mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
    Wer sich so präsentiert wie dieser Haufen in zwei ENDSPIELEN, der hat es nicht verdient.
    30 Minuten ansatzweise Fußball gegen nen Drittligisten? Na herzlichen Dank!

    Und allen, die heute geklatscht haben, sollen die Hände abfaulen!
     
    pommeswalter, Einbecker, Camper und 29 anderen gefällt das.
  25. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1,441
    Ort:
    Ungelsheim
    Wer in zwei Spielen kein Tor schießt, hat es einfach nicht verdient. So einfach ist das leider!

    Uns haben, wie ich schon befürchtet hatte, die spielerischen Mittel gefehlt, um eine Gefährlichkeit vor dem Würzburger Tor auszustrahlen und dann auch Tore zu schießen. Wir hätten nochmal 90 Minuten spielen können - es wäre nichts Zählbares dabei rausgekommen. Absolute Harmlosigkeit!

    So kannst du gegen effektive und defensiv clevere Würzburger nicht gewinnen.
     
    Generation Blue gefällt das.
  26. Zebratheater

    Zebratheater Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Duisburg
    Verlieren Ok Absteigen Ok Aber so aufgeben geht gar nicht!

    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
     
  27. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Wie das Tor fällt ist eine Sache, das darf nie so fallen, keine Frage!
    Ich bin aber bei der 2. Halbzeit und diese kann ich nachvollziehen, egal welche klasse das ist!
    Ich persönlich habe nur bis Landesliga gespielt, aber ist auch keine laufkundschaft und genau diese Situation schon erlebt, da geht halt nichts mehr und wenn man noch so sehr will!
     
    Wedaufreak, POKALTRAUM und rauuul gefällt das.
  28. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Eines muss ich noch loswerden, sonst kann ich heute Nacht keine Ruhe finden vor Wut und Enttäuschung.
    Ich behaupte, dass mit Rata im Tor die Sache anders gelaufen wäre. Er hätte den Elfer in Würzburg gehalten und heute das Ausgleichstor, aber hätte, hätte Fahrrad...
    Ja, ich bin bekennender Rata - Fan und wir hätten es vielleicht trotzdem nicht geschafft, aber. ..
    ach ich bin so gefrustet. Jetzt könnt ihr mich steinigen.
    Ach so, herzlichen Glückwunsch an Würzburg, aber mit Rata. .., sorry.
    Gute Nacht und auf ein neues in Liga 3. Sofortiger Wiederaufstieg.
    Nur der MSV
     
    4theCause gefällt das.
  29. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    Verdienter Abstieg. Darüber täuschen auch nicht die letzten Wochen hinweg. Diese Mannschaft war nicht 2. Liga reif. Im Grunde war es ein Geschenk, dass wir mit dieser Punktzahl noch die Chance in der Relegation bekommen haben. Wer diese dann aber so wegwirft, dem ist nicht mehr zu helfen. Nüchtern muss man sagen, dass es wohl selten leichter war und in Zukunft werden wird in der 2. Liga zu bleiben. Es folgt ein erneuter Neuaufbau, viele davon werden wir nicht mehr vertragen.
     
  30. Ref_Kane

    Ref_Kane Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hannover, Germany
    Solidarische Grüße aus Hannover.
    Hatte mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit dem MSV gefreut.

    Trotz aller Enttäuschung: Auf die in den letzten 10 Spielen gezeigte Einstellung kann jeder Fan stolz sein.

    Kopf hoch. Ref.
     
    tomy41, Ketomo, ZEBRAINER und 11 anderen gefällt das.
  31. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Blablabla...nächstes Jahr wieder in der Kurve...
     
    barfrau, melack, MusaMH und 5 anderen gefällt das.
  32. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Was haben sich denn die "Schauspieler die einen MSV-Profifußballer darstellen wollten" in der gesamten Saison rausgenommen? Was haben die den Fans geboten? Was haben die für das Trikot getan, dass sie tragen durften? Was eigentlich eine Ehre sein sollte!? Was haben die gemacht? Du regst Dich über Würzburg auf? Scheiss auf Würzburg, aber diese Söldner, die es wagten unser Trikot tragen, können von den Spielern der Würzburger Kickers sehr viel lernen was Einstellung zum Beruf, Leidenschaft und Können betrifft.
     
    Hupsi73 gefällt das.
  33. Sven^1210

    Sven^1210 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    340
    Schöne Choreo - kurze Phase der Hoffnung und des Glaubens - große Enttäuschung.

    Man kann verlieren - man kann absteigen - aber doch nicht so - kein Kampf - kein absoluter Wille bei den meisten.

    Dafür gab es zum Schluss auch keinen Applaus. Wenn man mit erhobenen Haupt absteigt - dann applaudiere ich auch. So nicht und was soll denn Bitte das You'll never walk alone zum Schluss? Da muss man ja aufpassen sich nicht zu übergeben! (Und das nicht zum ersten Mal)

    Im August geht's weiter - dann wird alles besser - Niederrheinpokalsieger - MSV
     
    renton1 gefällt das.
  34. finale1998

    finale1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Tiefster Niederrhein
    Glückwunsch nach Würzbutg, verdient aufgestiegen.
    Nach Hoffenheim hatte ich die Saison schon abgehakt, mich mit dem Abstieg abgefunden. Hätten die Spieler das doch auch mal gemacht, dann würde es sich jetzt nicht so beschissen anfühlen. Und wenn sie in der 2. Liga schon eine Aufholjagd starten, dann bitte anders in die Relegation gehen, vor allem ins erste Spiel. Ein Abstieg nach bedingungslosem Kampf und Einsatz und wenn alles versucht wurde, das ist zwar auch Sche...., aber dann weiß der Fan, es geht nicht besser. So hat man das Gefühl, große Chance irgendwie leichtfertig vertan. Auch wenn sie es ebenfalls nicht geschafft haben, die Nürnberger waren ganz anders bei der Sache. Und wer deren Reaktion nach Spielschluss mit denen der MSV-Spieler vergleicht...
     
    Sabath, Hupsi73 und Vorstopper gefällt das.
  35. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Die Akteure der Saison 15/16 waren genauso shicedoof im Kopf wie die Clubberer ... in Würzelburg schon nicht auf das Tor gegangen (1:3 wäre viel besser als 0:2 ) und heute nur auf sich geguckt .. nach dem 1:0 muss man "ruhiger" werden und nicht shicedoof (noch 60min.) vogelwild auf das vorerst rettende 2:0 rennen. (Hat sich ja dann nach 4 min. erledigt). Die cleveren Würzelburger haben gewusst, was zu tun ist .. 60min. Zeit für 1 Tor .. (auch wenn Nr. 2 und 3 gg sie fallen sollten) Glückwunsch .. unsere Hirntoten haben bis jetzt nicht begriffen wo der Fehler lag. Shice-Kopf gibt Shice-Beine.
     
    Heede und renton1 gefällt das.
  36. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Verdient abgestiegen! Warum habt ihr uns noch so Hoffnung gemacht, um in den wichtigsten spielen so eine "Leistung" zu zeigen? Da wär mir ne Niederlage in Nürnberg lieber gewesen...
     
  37. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    419
    Leider blieb das erhoffte Wunder aus bzw. konnten wir das dafür erforderliche Glück heute nicht zwingen.

    War bis zum 1:0 stets guter Dinger und für mich nach dem Spielverlauf nur eine Frage der Zeit, WANN es fällt, um dann direkt nachzulegen ... dann fällt das (Eigen-)Tor (s. Glück zwingen) und was passiert dann!?
    Könnte darauf wetten, dass Hollerbach seinen Jungens folgendes eingeimpft hat: Wenn wir in Rückstand geraten, nicht wackeln, sondern im Gegenteil voll auf Ausgleich spielen ... und unsere Mannschaft hat nicht dagegen gehalten, sonderlich wahrscheinlich leider auch ans Nachlegen gedacht ... dementsprechend ein schmaler Grat auf dem wir wandelten ... und leider abstürzten ...

    Meise und Lenz unglücklich beim Gegentreffer, aber der Fehler lag sicherlich vorher - kann jemand was zur Entstehung sagen?
    Konnte nur erschreckt feststellen, dass Wolze statt links zu stehen an der rechten Außenlinie auftauchte!?

    Unser Support heute leider dem Spielverlauf angemessen!!
    Von daher muss ich leider den Spielern UND uns ein Vorwurf machen - von beiden keinerlei Aufbäumen ... wünschte mich in HZ 2. nach Berlin 2011 zurück!!
     
    Ricardinho gefällt das.
  38. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
    Enttäuscht, niedergeschlagen, leer.
    Man hatte die riesen Chance, eine katastrophen Saison vergessen zu machen. Auch heute war alles drin.... 1:0,Eskalation, Glaube, Hoffnung. Und was kam? Vogelfrei und Hühnerhaufen. Linke Seite komplett blank.
    Danach war der Drops gerutscht.
    Mir fehlte heute auch zum Teil das körperliche. Einfach mal dazwischen hauen. War mir zu wenig...

    Würzburg? Mir sch*** egal. Augsburgfahne und geklaute Lieder von S05. Mehr muss man nicht sagen.
    GuchtNacht
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  39. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Soviele Tierkadaver kann ich auf die Schnelle gar nicht auf der Strasse finden wie ich den "jungen Menschen" im Moment t an die Haustür Nageln möchte
    ja das waren noch Zeiten da hätten die heutigen gestreiften Pussis für. diese Leistung kräftig was aufs Ma.. ach egal....
     
    Knäcke, wedau-virus, Hupsi73 und 2 anderen gefällt das.
  40. GastMSV

    GastMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    10
    Doch, Markus, der letzte Satz geht!!!! Grlic, soll dahin, wo der Pfeffer wächst!!!!
    Und ich wiederhole das nochmal: Hopp hätte den Ball und die Spieler gegessen, und die notwendigen Tore geschossen!!!!
     
    orti040219 und Micki1979 gefällt das.
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zu viele Körner bei der Aufholjagd gelassen? Zu viele Stammspieler angeschlagen?

    Verstehe nicht ganz die Leistung in der Relegation.

    Bin im Moment auch ein Stück weit froh, dass es nun vorbei ist. Nächste Saison auf ein Neues.
     
  42. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Jaja , da zeigt sich nun also wieder einmal wer hier ein echtes Zebra ist ....
    Manche Kommentare gehen mal gar nicht ....

    Ich weine mit euch meine Brüder und Schwestern der MSV Familie

    Shice auf dritte Liga , wir sehen uns bald wieder !!!!

    Nur der Spielverein
     
    ZEBRAINER, ze1970bra, melack und 7 anderen gefällt das.
  43. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    Veto!!!!

    Wir hätten um in Liga 2 verbleiben zu können eh mit 3 Toren gewinnen müssen. Dann kann mich auch kein Gegentor so völlig aus der Bahn werfen. Dann muß ich halt auf ein 4. Tor gehen.
    Aber bei uns, angefangen von Gruev, hat niemand auf totales Risiko gesetzt. Da wollte keiner mit fliegenden Fahnen untergehen ... und DAS ist KEINE DUISBURGER Mentabilität.
    Da kann ich nur angeekelt weg schauen.... und DAS pinkelt mich so richtig an.
    Das hat mir aktuell meine ganze Freude am Fußball inclusive EM geraubt.
    Dieses ängstliche Abspielen der Zeit ist für mich Verarsche eines wahnsinnig guten 12. Mannes.

    So geile Fans hat DIESER MSV nicht verdient!!!
     
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das war's heute für mindestens 1 Jahr vom ( besser) bezahlten Fussball in Liga 2! Was schon besch...... begonnen hat, erlebte bei einigen Spielen zum Ende hin noch ein paar Hochs. Und als dann das nie erträumte Ziel, Relegation wider allen Prognosen erreicht wurde, stieg die Pulsfrequenz deutlich höher. Gegen einen Drittligisten musste man doch einfach gewinnen, man hatte ja einige Zweitligisten und sogar den Aufsteiger in Liga 1 geschlagen. Doch gegen den vermeintlich schlagbaren Gegner, der heiss wie Frittenfett in das erste Spiel ging, sahen wir aus wie eine Amateurtruppe, die es versehentlich ins Pokalendspiel geschafft hat. Beim Rückspiel, wo Eier gefragt waren, kam kein Sturm, sondern ein lausiges Lüftchen. Weicheier, Antihelden, emotionsloses Pack ( bis auf Obinna ), liessen tausende von Zebras die Schamröte ins Gesicht schiessen! Mit dieser Mannschaft incl. Trainerteam sind wir sowas von fertig, ich würde noch beim Packen helfen.........Alle raus, ausser Ente !
     
    9NICI9, Vorstopper und Koenigsbub1 gefällt das.
  45. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Der traurige Abschluss einer schrecklichen Saison. Würzburg spielte den besseren Fussball, Würzburgs Anhang konnte sogar akustische Impulse setzen. Sachlich ein in höchstem Maße verdienter Abstieg.

    Dennoch hasse ich den Fussballgott. Die ganze Saison nur Dreck, doch noch in die Relegation geschleppt, um diese dann gegen ein (noch) kleines Licht auf der Fussball-Landkarte zu verkacken. Jaja, das Geld aus der Relegation. Aber gefühlsmäßig gehts nicht schlimmer. Wieder so typisch MSV, wie die Qualen den maximalen Anschlag erreichen.
     
    Rupert E. Riebenstein und Vorstopper gefällt das.
  46. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Sehe ich anders, aber ist doch okay, wir sehen uns in Frankreich, aber da gebe ich dir recht meine Freude ist momentan gleich null!
     
  47. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Oder doch am Ende nur Arbeitsverweigerung?Wie so häufig in diese Saison,hat schlicht der Biss gefehlt und dafür gibt es Gründe,die nicht mit Pech und Unvermögen zu tun haben.Wer nicht absteigen will,muß Gras fressen und wer das nicht tut..der will es wohl auch nicht anders.
     
    Einbecker und Privatsphäre gefällt das.
  48. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Auch die Zeiten kenne ich noch, aber bin halt älter geworden und momentan einfach nur für mich traurig und deprimiert, aber verstehe dich voll und ganz!
     
    Thailand gefällt das.
  49. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Jetzt stellt euch vor da kriegt ein Verein in der 2. die Woche keine Lizenz. Dann muss man diese Mannschaft doch noch länger ertragen.
     
  50. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,513
    Ort:
    Ratingen
    Das passt nicht ganz zusammen, auch wenn ich Dir in vielem zustimme. Auch in mir schreit alles nach Neuanfang, aber jeder weiß, wie es um unsere Finanzen bestellt ist. Deshalb hast Du vollkommen recht:
    AKTIONISMUS IST FEHL AM PLATZ!
    Und daher muss jetzt erstmal ein paar Tage durchgeatmet und die Möglichkeiten abgewogen werden. Und wenn nach Erteilung der Drittligalizenz noch Kohle für einen neuen SD und einen neuen Trainer da ist, dann muss das auch in Erwägung gezogen werden. Aber glaubt da wirklich jemand dran, dass uns die dafür benötigten finanziellen Ressourcen zur Verfügung stehen? Ivo hat diese Saison sicher vieles falsch gemacht, aber er hat auch schon bewiesen, dass er es besser kann. Jedenfalls ist eine sich selbst befeuernde Hexenjagd auf Verantwortliche des MSV momentan so ziemlich das Letzte, was der Verein braucht, auch wenn es niedere Instinkte hervorragend bedient. Was wir stattdessen benötigen, ist professionelles handeln auf Basis des Machbaren und dafür wünsche ich allen Beteiligten ein glückliches Händchen.
     
    ZEBRAINER, hoschi, Lenny001 und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden