Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,754
    Ort:
    Duisburg
    Glaube ich nicht, man hat doch hier klipp und klar gesagt dass der King 2. Liga nicht kann. Jetzt sollen sich die 2. Ligisten um ihn reißen, das würde uns ja als Lügner darstehen lassen die keine Ahnung haben. Außerdem gestalten sich Vertragsgespräche mit Spielern schwierig, wenn die Liga in der man spielen wird noch garnicht feststeht. Der gute Troll läuft mit seinen Artikeln mal wieder zu Höchstleistungen auf. Es nervt sehr, ich würde lieber ein paar entscheidene Informationen vom Verein haben.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Find ich ehrlich gesagt ziemlich beunruhigend, dass man mit den Spielern deren Verträge auslaufen, bislang nicht gesprochen hat... Was treiben die denn dann aktuell?
     
    Zebra1973 gefällt das.
  3. Angebote aus Liga 2 ? Kann schon sein, aber dann vielleicht eher von Clubs auf dem Niveau wie Würzburg oder Aue. Da kann er dann auch gleich beim MSV bleiben vorausgesetzt man will ihn hier halten.

    Für mich liest sich das eher so als dass der Berater vom King diesen Artikel lanciert hat, um seinen Klienten wieder ins Gespräch zu bringen.
    Ansonsten nur Altbekanntes neu aufgewärmt, so wie man es von diesem Fachblatt kennt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Juni 2016
    wadamaha, Matze, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  4. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Sollte der King uns verlassen würde das menschlich eher weh tun als sportlich, wir müssen das Team verjüngern auch der King hat die 30iger Marke erreicht, davon haben wir zu viele im Team. Mag sein das Dietz in der Bild nervt aber mit einer Sache hat er recht:
    Wir brauchen junge hungrige Spieler, genau auf diese habe ich in der nächsten Saison so richtig bock.

    Ich werde nie die Saison 2010/11 vergessen als es langsam in der Richtung "der ambitionierte Aufstiegskandidat MSV muss in der nächsten Saison kleinere Brötchen backen" ging.
    Es hieß Königstransfers ala Yankov, Caiuby, Ben-Hatira, Fahrenhorst oder Sören Larsen wären zukünftig nicht mehr möglich und man muss auf jüngere Spieler bauen die hungrig sind, plötzlich schlugen hier Spieler wie Sefa Yilmaz, Daniel Reiche, Julian Koch, Schäffler und aus den eigenen Reihen Maurice Exslager und Andre Hoffmann, ihre Zelte auf. Die Geschichte ist bekannt und die Saison unvergessen. Ergänzt wurde der Kader übrigens durch Transfers von erfahrenen Spielern wie Goran Sukalo, Ivica Banovic, Den Major Stefan Maierhofer und unsere heutige noch aktive Legende Branimir Bajic. Man sieht die Mischung machts! Fakt ist aber unser Team muss deutlich verjüngert werden und da sehe ich die 3.Liga als geeignete Chance an. Ivo mach et!
     
    MSV_Tobi1990, Giggsy75, Twin64 und 18 anderen gefällt das.
  5. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    man wird allen gesagt haben, das man auf die endgültige Lizenz warten will. Und die, mit denen man gerne verlängern möchte werden ein dementsprechendes Signal bekommen haben, das man sich nach der Lizensierung an einen Tisch setzt.
    Und dann wird verhandelt. Ist doch ganz einfach und logisch. Auch wird man abwarten in dem einen oder anderen Fall, wie es jetzt mit den angedachten Neuzugängen klappt. Auch davon wird abhängen, ob z.B. Hajri, King, Feltscher, Klotz etc. ein Angebot bekommen.
     
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,783
    Sorry für OT, aber hoffentlich mit jungen, hungrigen und potentiellen Neuzugängen sprechen.
     
    pipo asp gefällt das.
  7. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    Wir brauchen eine Mannschaft in der die Mischung stimmt.

    Das Team soll aufsteigen, aber dann auch so gefestigt und stark sein, dass es sich ohne großartige Verstärkungen in der Liga 2 behaupten kann.
    Wir machen in dieser Dritt- Liga - Saison wieder Miese im deutlichen Millionenbereich, folglich wird es auch im nächsten Jahr, vorausgesetzt der Aufstieg klappt, deutliche Auflagen für die Lizensierung geben.
    Da wird nicht genügend Kohle da sein, um dann "groß einkaufen" zu können.
    Wir müssen in dieser Saison die NEUE Mannschaft formen und erfolgreich arbeiten, um junge Talente ein zu bauen und weiter zu entwickeln.
    Da braucht Ilia eine ganz feine Hand und die nötige Rückendeckung bei dem einen und anderen Formtief .
    Diese individuellen Schwächephasen dürfen aber nicht das gesamte Mannschafts- Gefüge durcheinander bringen; denn der Erfolg ist Pflicht, wenn wir nicht noch weiter in die Schuldenkrise fallen wollen.

    Es bleibt viel zu tun- sehr viel zu tun.
    Zunächst brauchen wir die Lizenz und danach Ivos glückliches Händchen beim Aufbau des Teams unter Berücksichtigung und Sicherstellung (auch bei Ausfällen) der U23 Regelung. Auf eventuelle Bankdrücker aus der eigenen U23
    können wir nach dem Verzicht ja nicht mehr bauen.
    Jung genug, mehr als talentiert, ausbaufähig, preiswert, begeisterungsfähig mit MSV- Feeling für Verein und Fans - so müssen diese neuen Spieler sein.
    Das wird nicht einfach werden, die richtigen Jungs zu bekommen. Aber ich vertraue auf Ivo- er hat immer (auch im letzten Jahr!) einen richtig guten Kader zusammen gestellt.
    Allerdings brauchen wir auch das notwendige Glück bei allen Aktionen- wir können uns keine Verletzten- Misere wie in der vergangenen Saison mehr erlauben.

    Außerdem brauchen wir zur Absicherung des ganzen Gebildes auch eine erfolgreiche DFB- Pokalteilnahme, damit frisches Geld dazu eingenommen werden kann.
    Volle Häuser z.B. gegen die Fortuna aus Dödelshausen könnten da richtig weiter helfen.

    Es ist an der Zeit, dass WIR ZEBRAS diese elende Ausfallquote drastisch reduzieren können. Bei knapper Kasse hätte das wieder eklatante Folgen und das Hoffen auf Verstärkungen zur Winterpause oder bei den aussortierten arbeitslosen Spielern hängt mir mächtig aus dem Hals raus. Gezielte Schnäppchen (wie seinerzeit Martin Dausch) sind natürlich immer gern genommen, dürfen aber nicht der "Stein der Weisen"sein.

    Ein starkes Gerüst von Beginn an ist notwendig, damit wir vom Start weg vorne dabei sind. Das garantiert volle Häuser und die entsprechenden Einnahmen und außerdem zählen die ersten ergatterten Punkte ganau so viel wie die sogenannten Big Points auf der Zielgeraden!!!

    Auf in die Puschen - WIR WOLLEN WIEDER HOCH!!!
     
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dino Medjenovic, Mittelfeldspieler mit einer richtig guten Tor- und Vorlagenquote, den ich auch gerne bei uns gesehen hätte, wechselt von Wolfburg II nach Paderborn. (23 Tore, 11 Torvorlagen)

    26 Jahre, 185cm, beidfüssig, offensives Mittelfeld

    http://www.transfermarkt.de/dino-medjedovic/profil/spieler/65469

    Ich hatte ihn schon im Wunschkader genannt, weil er sicherlich gut ins offensive Mittelfeld (unsere Schwachstelle) gepasst hatte.
     
    Zebra1973 und pipo asp gefällt das.
  9. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    Sebastian Neumann wechselt nach Würzburg!

    Die ablösefreien Innenverteidiger, die in Frage kämen, werden weniger.
    Vielleicht könnte es auf der Position auch wieder einen Leihspieler geben.

    Bei den Torhütern sieht es ähnlich aus.
    Die erwähnten Grün und Mesenhöhler sind vom Markt.
    Unnerstall oder Gersbeck sind anderswo im Gespräch.

    Was macht er eigentlich nächste Saison? Hört er auf?
    http://www.transfermarkt.de/tom-starke/profil/spieler/80
     
    dominik gefällt das.
  10. Micki1979

    Micki1979 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Dortmund
    Das behauptet doch exklusiv nur die #Volksverblödung. Jede Wette man hat bereits lange bevor der Abstieg klar war mit den Spielern Gespräche geführt. Selbst potenzielle Kandidaten für einen Wechsel zu uns hat man sicher schon lange ausgelotet. Nur weil nichts nach außen dringt pinkel ich mir sicher nicht in die Hose ;)
     
    Schumi, Oliver71, scuba und 5 anderen gefällt das.
  11. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,982
    Zustimmungen:
    4,458
    Ort:
    Duisburg-Rahm
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,783
  13. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ehrlich gesagt ist mir total egal wie alt der Kader ist. Wichtig ist mir das sie Fußball spielen - und auch arbeiten - können, charakterlich passen und bei einem eventuellen Aufstieg auch noch ne Saison 2 Liga leistungsmässig hinlegen können.

    Ein mittelfristiges Grundgerüst ist für mich erstmal nebensächlich, mit nur "jung und hungrig" brauchen wir nämlich unter Umständen keine mittelfristige Planung mehr....
     
  14. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Also ich kann echt nur hoffen, dass Ivo schon einige Transfers so gut wie abgeschlossen hat und diese dann sofort nach Lizenzbekanntgabe rausgehauen werden.
    Und ich hoffe dass es dann nicht nur die zwei Spieler sein werden, die bereits genannt wurden.
    Nicht dass es so läuft wie letztes Jahr. Quasi stehen Spieler schon fest und wechseln dann doch woanders hin (wobei man natürlich nicht weiss an welchen Sachen wirklich was dran war. Z. B. Perdedaj) Die Konkurrenz rüstet auf und wir haben noch nicht einmal eine Vertragsverlängerung mit einem eigenen Spieler bestätigt. Wohin das geführt hat, haben wir ja alle festgestellt.
    Ja, natürlich haben wir auch noch etwas Zeit, aber ich hoffe, dass wir bis zum Trainingsbeginn möglichst alle Spieler unter Dach und Fach haben damit wir eine ordentliche Vorbereitung absolvieren können.
     
    dirk82, Rheinpreussenzebra und Ranger 58 gefällt das.
  15. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
    MrHyde gefällt das.
  16. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,547
    Ivo hat doch schon einen Tag nach dem Abstieg gesagt, dass er pausenlos Gespräche führt; also was das angeht würde ich mir keine großen Sorgen machen.
     
    Mr. Floppy, Sabath und MusaMH gefällt das.
  17. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    ich muss sagen an den habe ich so oft gedacht immer mal wieder. ich würde rata austauschen und einen starke sofort für 2 jahre vielleicht an uns binden oder 1 jahr + option bei aufstieg und dahinter einen jungen frischen torwart holen.
    alter ist mir erstmal egal nur ich sehen starke bei weitem stärker als rata. so mal meine meinung zum torwart wäre hier bestimmt wieder willkommen
     
    Koenigsbub1 gefällt das.
  18. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Ist jetzt etwas off topic, aber Starke könnte ich mir eines Tages als TW Trainer gut vorstellen. Der hat sicherlich viele gute Ideen bzw. Moderne Trainingsmethoden vom FC Bayern kennen gelernt
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2016
    1.FC Hagenshof und Twin64 gefällt das.
  19. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,547
    Wie soll das denn möglich sein? Starke wird bei den Bayern ein Gehalt beziehen das so hoch wie das unserer halben Mannschaft ist.

    Vollkommen unrealistisch.
     
  20. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    580
    Da der Vertrag zum 30.6. ausläuft wäre sein Gehalt bei Bayern "0".
     
  21. Micki1979

    Micki1979 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Dortmund
    Natürlich können die Spieler auch jetzt schon Verträge unterschreiben und ich bin mir sicher, das haben schon einige Spieler getan. Für den Fall eines "Nö ihr kriegt keine Lizenz" wären diese Verträge dann sowieso hinfällig. Der Verein hält den Deckel drauf, wenn wir Pech haben bis zum offiziellen Saisonstart des MSV am 25.06.2016. Im Hintergrund arbeiten die Verantwortlichen sicher bereits seit Monaten am Kader. Klar die Medien stochern im Nebel rum und spekulieren wie blöd. The same procedure as every year...

    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der freiwillig zu uns in die 3.Liga geht. Ich bin mir sicher der hat einige Angebote vorliegen und kann sich das beste Angebot raussuchen. Da können wir nicht mithalten. Zudem: Was sollen wir mit Starke? Der hat doch ewig nicht mehr im Tor gestanden. Wie es aussieht bleibt Rata und wenn überhaupt kommt vielleicht ein junger Hüpfer für die U23-Regel. Wir haben weit größere Baustellen als die Torwartposition...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2016
  22. Glaube ich nicht dran. Ich erkläre auch gerne warum.

    Wenn ich als Spieler in Verhandlungen mit dem MSV stecke und die mir einen unterschriftsreifen Vertrag für Liga 3 vorlegen, dabei aber klarmachen, dass alles noch an der Lizenzerteilung hängt, warum sollte ich mich dann mit meiner Unterschrift sämtlicher anderer Optionen bis zur Lizenzerteilung oder eben der Verweigerung der Lizenz berauben ? Kommt zwischenzeitlich ein anderer Drittligist und bietet mir 20% mehr Gehalt, dann könnte ich dort nicht sofort unterschreiben. Wäre man ja schön blöd, seine eigenen guten Karten so weg zu geben und sich deswegen möglicherweise bessere Chancen - die sich manchmal auch ganz schnell und spontan auftun können - zu verbauen.
     
  23. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,547
    Bis hierhin absolute Zustimmung, auch wenn Starkes Vertrag nur bis Monatsende läuft, wird er deutlich interessantere Angebote vorgelegt bekommen.

    Das sehe ich weiterhin überhaupt nicht so. Natürlich drückt der Schuh auf anderen Positionen ebenfalls, aber noch eine Saison mit Rata halte ich für unverantwortlich. Ein neuer TW war im letzten Jahr schon mehr als überfällig!

    Wenn Ivo hier wirklich nicht tätig wird, hätte er bei mir einiges an Vertrauen verspielt. Klingt vielleicht hart, aber nach der letzten konkurrenzlosen Spielzeit für Rata hier nochmal das selbe Spiel zu sehen wäre für mich nicht nachvollziehbar.
     
    9NICI9 und lintorfer gefällt das.
  24. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,754
    Ort:
    Duisburg
    Aber doch nur, wenn der neue Torwart auch nachweislich besser ist als Rata.
    Lenz, Schumacher und Dieng waren es nicht. Jung soll er sein, Dynamisch muss er sein, bezahlbar muss er sein. Wenn der neue 3 mal den Fliegenfänger in Folge macht dann würde doch wieder Rata im Tor stehen. Wie gesagt für mich macht der Wechsel nur Sinn, wenn man wirklich in der Lage ist jemand zu holen der besser ist als Rata. Hier sagen zwar alle dass das nicht schwer wäre aber bisher hat es nicht geklappt. Entweder zu teuer, unrealistisch oder eben doch qualitativ nicht besser.
     
    Holgi67 gefällt das.
  25. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,547
    Es sollte überhaupt erst mal ein gescheiter Konkurrenzkampf geschaffen werden. Das geht nur mit einem TW, der mindestens so "gut" wie Rata ist. Lenz, Dieng oder Schumacher zählten für mich von Anfang an absolut nicht dazu.
    Wenn es nicht möglich sein sollte einen gleichwertigen Torwart zu holen dann können wir den Laden hier auch gleich dicht machen.
     
  26. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wenn da nicht diese unsägliche U23-Regel wäre...

    Natürlich wünscht sich jeder eine Mannschaft, die auch tatsächlich eine solche ist und bei der man auf dem Platz sieht, dass sie als Einheit agieren. Allerdings muss man auch sagen, dass uns das in der abgelaufenen Saison auch nicht gerettet hat. Dagegen ist die 2007er Mannschaft, die sicherlich keine Einheit im besten Sinne war und "Typen" wie Idrissou und Mokthari in ihren Reihen hatte, aufgestiegen.
     
  27. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Die Frage, die sich mir stellt: Wer hat denn vom DFB schon die Zusage für die Lizenz?
    Bisher ist da noch nix bekanntgegeben worden, trotzdem verpflichten die Vereine lustig die Leute.
    Und wir (sollen) warten, bis die Lizenz bestätigt wurde?
    Na dann wissen wir ja, was dabei rumkommt...
    Ich hoffe nur, dass schon einige Neue unterschrieben haben bzw noch unterschreiben und es am Tag der Lizenzvergabe dann bekannt gemacht wird...
     
    Giggsy75, Gelbschnabel, MusaMH und 6 anderen gefällt das.
  28. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Einige werden schon Bescheid wissen. Die keine Auflagen/Bedingungen hatten. Außerdem dürfte der DFB-Lizensierungsausschuss ja auch nicht komplett isoliert und verschwiegen sein. da sickert mal was durch.

    Und wenn man Gerüchten in wn ( siehe Transfermarkt ) glauben darf, bekommen ja auch alle die Lizenz, nur der MSV muß zittern. :frown:
     
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,783
    Ich zitiere das jetzt mal hier unkommentiert. Ob was dran ist, kann ich natürlich nicht sagen. Quelle:

    http://m.wn.de/Sport/Lokalsport/Len...-Auswaertsfahrten-fuer-die-Sportfreunde-Lotte
     
  30. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    Wir brauchen dringend einen modern spielenden und denkenden Torwart als neue No 1.

    Wenn wir vorne mitmischen wollen und müssen wird unsere Viererkette sehr hoch stehen müssen, weil wir in nahezu allen Partien gezwungen sind, das Spiel zu machen und nach zu rücken.
    Das bietet immens viele Räume für Konterattacken der Gegner und dann brauchst du einen Torwart, der faktisch die Libero- Position einnimmt und die Räume zu läuft.
    Das konnte und kann keiner unserer Torsteher - sie kleben alle mehr oder weniger auf der Linie.
    Dazu kommt das eklatant schwache Torwartspiel bei Flanken, schon der 5er war bei uns nie der Bereich unseres Hüters, geschweige denn der 16er.
    Mit einem richtig guten Torwart hätten wir 100%ig genug Punkte gesammelt, um nicht absteigen zu müssen.
    Das war neben dem völlig fehlenden Mittelfeld- Spiel unser eklatanter Schwachpunkt und wurde vor allem bei Standards gnadenlos ausgenutzt.
    Ein Torwart muss Sicherheit ausstrahlen und auch den Gegnern Respekt einflößen. Beides gab es bei keinem unserer Torhüter!
     
  31. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Bevor das Spekulieren um die Lizenzvergabe hier noch weiter geht: Macht dazu, wenn es denn unbedingt sein muss, ein eigenes Thema auf.

    Irgendwann wird es ganz, ganz langweilig hier laufend löschen zu müssen.


    Hier ist und bleibt der WUNSCH-KADER-Thread und der für unbestätigte Pressemeldungen zu SPIELER-Verpflichtungen!

    :danke: vom Team
     
  32. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,754
    Ort:
    Duisburg
    Ja und woher bekommen wir jetzt einen Torwart der fehlerlos ist und das alles kann?
    Ich sehe jetzt schon das Problem wenn der Libero auf dem Platz herumwandelt und du dich beschwerst dass er nicht auf der Linie geblieben ist.
    Wie gesagt meinetwegen können wir uns einen neuen Torwart holen aber ich finde er muss auch dann wirklich besser sein. Ein hier stets geforderter junger Torwart hat nicht die Erfahrung eines Ratas, kann er auch garnicht haben. Wenn wir dann Punkte verlieren weil der junge Torwart zwar eine gute Strafraumbeherrschung hat und passable Abstöße macht, im 1 gegen1 aber kein einziges mal hält sind wir ja immer noch nicht weiter.
     
    Phelan gefällt das.
  33. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Rastas Erfahrung hat uns bekanntlicher weise nicht wirklich weiter gebracht , deshalb "Erfahrung " stelle ich da mal in frage !!!
    Es gibt einige junge torwärter die besser sind als Rata nur muss man sie finden und überzeugen , ein wiedwald war vor dem MSV auch nicht Soo gefragt , wenn man aber den beuke mit ins Boot nimmt bei der Auswahl dann kann dass nix werden , weil der ist selbst stark limitiert !!!!
     
  34. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Alle die sie im ersten Anlauf bekommen haben, die haben die Info wohl Mitte April bekommen...als Beispiel RW Erfurt hat diese im ersten Anlauf nicht direkt erhalten sondern nur unter Bedingungen...am Dienstag! war es dann soweit für das entgültige ok.

    Ich hoffe das wir King und Feltscher irgendwie halten können, wenn wir den dann endlich handeln können.
     
  35. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Björn Kopplin von Preußen Münster muss gehen , den bitte sofort holen :) in Bochum fand ich den gut ,
    Ist auch erst 27 , also noch kein Alter Greis :)
     
  36. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ob jemand uns verstärken kann, den die Versageradler vom Hof jagen?

    Wenn wir schon bei Ausgemusterten sind: Alvarez und Ornatelli von den lilanen bekommen übrigens keinen Anschlussvertrag und sind somit ablösefrei.
     
    Fußballgott und STROLCH gefällt das.
  37. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,547
    Die hier vorgeschlagenen Berko (Dresden) und Weihrauch (Würzburg) zieht es in die 2. Bundesliga!
     
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Vierlindener85 und Bändit gefällt das.
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hier auch das entsprechende Profil

    http://www.transfermarkt.de/patrick-weihrauch/profil/spieler/125105

    Ist sicherlich interessant, aber für rechts haben wir eigentlich (zur Zeit noch) drei Spieler. Es sei denn es verlässt uns noch ein Spieler.

    Nico Klotz
    Thomas Bröker (wobei er auch links spielen kann)
    Andreas Wiegel (wenn er wieder fit ist, wird er wohl gesetzt sein)
     
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und hier das Profil dazu.....

    http://www.transfermarkt.de/bjorn-kopplin/profil/spieler/45666

    Allerdings ist die Bochumer Zeit auch schon 5 Jahre her und seitdem geht es laut "Marktwertermittlung=Leistungsvermögen" rapide abwärts. Er hat anscheinend weder bei Union als auch in Münster vermutlich nicht mehr so richtig was gerissen....
     
  41. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Paderborn verpflichtet den Regionalligatorschützenkönig vom VFL Wolfsburg II und was verpflichten wir? Nix! Ist der Ivo eingeschlafen? Wahrscheinlich schlägt er wieder zu wenn die anderen schon alles abgegrast haben :fluch:
     
  42. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Mal auf die Idee gekommen, dass das mit der offenen Lizenz zu tun hat?
     
    Zebra, rauuul und STROLCH gefällt das.
  43. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    wadamaha, Matze und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  44. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Den hätte ich allerdings auch hier bei uns gerne gesehen... http://www.transfermarkt.de/dino-medjedovic/profil/spieler/65469

    Lies mal nen paar Beiträge weiter oben dann weißt du auch warum hier noch nichts verkündet wird...mit eingeschlafen hat das nix zu tun.
     
  45. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, einige Strategen verstehen offenbar die deutliche Ansage in Posting 631 nicht oder missachten diese bewusst und meinen immer noch, hier irgendwo was zur Lizenz u.ä. einbauen zu müssen.

    Ab jetzt gibt es bei Missachtung der genannten Ansage Sanktionen.


    Das Portal-Team
    :)
     
  46. Das ist unfair. Nachdem wir wieder mal pleite in die kommende Saison gehen bedarf es gewaltiger Anstrengungen, Spieler wie Lionel Messi, Thomas Müller etc. für uns zu begeistern. Du wirst davon ausgehen müssen, dass Grlic den nicht monetären Aspekt herausheben muss und dass kostet Zeit und Überzeugungskraft. Wenn wir jetzt mit dem RWO um Ibrahimovic buhlen, dann musst Du dem erst mal den Unterschied zwischen 3. und 4. Liga in Deutschland erklären. Leute, der ein oder andere hat nach meiner Auffassung nicht verstanden, unter welchen Bedingungen unsere Kaderplanung zu laufen hat. Anstatt sich zu freuen, dass wir möglicherweise die Lizenz für Liga 3 bekommen und dann eine Mannschaft sehen, die auch mitspielen kann, wird in dümmlich arrogante Verhaltensmuster verfallen, dass der MSV ständig Granaten verpflichten muss, mit denen wir natürlich sofort wieder aufsteigen.
     
  47. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Alvarez hat lt. Transfermarkt.de nen Kreuzbandriss, wäre also ein voller Griff ins Klo:kacke:
    Wäre dafür wir bringen mal wieder ne Vorbereitung ohne die üblichen Verletzten über die Bühne
     
  48. Faaaalsch, gaaaanz faaalsch ! :old:
    Mit dieser Vita wird Alvarez perfekt in unsere Kaderplanung passen. :p

    Fraglich ist ja, ob der King bleibt oder nicht. Wenn der King bleibt, dann brauchen wir keinen Stürmertypen wie Alvarez oder einen ähnlichen. ;)
     
    Andy15, MSV02Duisburg und Giggsy75 gefällt das.
  49. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    896
    Guten Morgen
    Habe gerade vom Nachbarn gehört das wir wohl einen Stürmer verpflichtet haben . Er sagte mir das ein RW Exxen Mitarbeiter wohl sagte das deren Mittelstürmer wohl nach DUISBURG wechselt. Ich denke mal das es sich um Platzek handelt.
    Junger Deutscher Hungriger Spieler ,naja bei mir fangen alle bei Null an
     
  50. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Dadrauf würde ich nichts geben, dieses "ich habe von meinem Nachbarn des Vaters, deren Mutter etc. gehört" kam hier im Portal noch nie so gut an und hat sich auch nie wirklich bewahrheitet.

    Platzek ist mit 26 auch kein "junger" Spieler mehr, sondern eher einer der jetzt ins "Beste-Fußballalter" kommt. Er war in 40 Pflichtspielen an 20 Tore beteiligt, dennoch würde ich in ihm keine Verstärkung für einen ambitionierten 3.Ligisten sehen. Wir brauchen ein ganz anderes Kaliber.

    Allein deswegen wird da nichts dran sein, eben typisches "Mein Nachbar sagt"-Gerücht! :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden