#2 Matthias Kühne

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Omega, 18 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Einer, dem man ganz besonders alles Gute wünscht (y)
     
    Heede und Matze gefällt das.
  2. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ganz sympathischer Sportsmann, der sein Reservistenpäckchen klaglos hier getragen hat. Wünsche gerade dem Matze, dass er in Jena sein sportliches Glück findet. Mach et gut Junge.
     
    Heede und Matze gefällt das.
  3. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Nur mit Häuptlingen gewinnt man keinen Blumentopf. . Kühne hat in den meisten Fällen immer solide seinen Mann gestanden,wenn er mal gebraucht wurde. . Und das Spiel in Wiesbaden wird er sicher auch nicht mehr vergessen.. Mach's gut Matze
     
    Heede gefällt das.
  4. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,504
    Zustimmungen:
    19,544
    Alles Gute
     
    Heede und Matze gefällt das.
  5. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Matze, ein wahrer Sportsmann, der sich nie beschwert hat! Danke, dass du dich vor 2 Jahren entschieden hast hier mitzuwirken! :jokes66:

    Hoffentlich spielst du in Jena häufiger, denn das haste dir verdient! :)
     
    Omega und Heede gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden