Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  2. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Thomas Meisner hat auch im 2. Ligaspiel mit Den Haag einen deutlichen Sieg eingefahren und dabei 90 Minuten durchgespielt.
     
  3. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,480
    Zustimmungen:
    6,629
    Ort:
    Schleswig Holstein
  4. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,792
    Ort:
    bei Stuttgart
    Danke fürs Einstellen

    Ein lesenswertes, sympathisches und humoriges Interview.
     
    MSVFan gefällt das.
  5. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Für die jüngeren User

    So sah Werner Schneider in kurzen Hosen aus.

    [​IMG]
     
    MRBIG, Thailand, Patrik und 9 anderen gefällt das.
  6. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Meise hat mit ADO Den Haag im zweiten Spiel Sieg Nr. 2 errungen und einen optimalen Start hingelegt. Er war wieder 90 Minuten am Ball - :jokes51:
     
    Franz gefällt das.
  7. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    SEHR kurze Hosen! :D
     
  8. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,770
    Ort:
    Eifel
    Ja ja, die Plauze der Zeit setzt uns allen zu. Ich bin ihm vor vielen Jahren beruflich hin und wieder begegnet, unkomplizierter und sehr netter Typ.
    Und mit 62 einen neunjährigen Sohn - das hält lange frisch.
    Schön von ihm zu lesen
     
    MRBIG und Docsnyder gefällt das.
  9. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    meise scheint ja bei seinem neuen Club Ado den Haag gut angekommen zu sein. 3. Sieg im 3. Spiel, davon 2 auswärts. Gut bis jetzt waren noch keine Granaten als Gegner dabei. Aber trotzdem Glückwunsch.
    Wieder 90 Min durchgespielt, wohl diesmal mit Gelb belastet.

    Anscheinend wird in der holländischen Liga das Ersatzpersonal auf der Bank aufgestockt auf bis zu 9 Spielern.
     
    oliforpresident gefällt das.
  10. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
  11. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Georgios Efthimiou (Zebra von 2010-2013) wurde nach seinen Stationen in Sonsbeck, Oberhausen, Niki Volos (GR) und Uerdingen soeben bei der SuS Stadtlohn im Spiel gegen meine westfälische Zweitliebe, SuS Neuenkirchen, in der Oberliga Westfalen eingewechselt.
     
    Blue Bally und igw459 gefällt das.
  12. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Klaus Gjasula (Zebra von 2012-2013) trifft zum entscheidenden 4:3 in der Verlängerung für Halle gegen Kaiserslautern, die ihren schwachen Saisonstart ausbauen.
     
  13. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,648
    hiess der nicht Juergen Gjasula der bei uns war?
     
    freak01 und MyKee gefällt das.
  14. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja, das war “Buntschuh“ Jürgen ;)

    Edit: Dank @Kraichgau-Zebra weiß ich jetzt, das sein Bruder in der zwoten gespielt hat...
     
  15. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Jürgen spielte bei uns in der ersten,sein Bruder Klaus bei unseren Amateuren.
     
  16. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wie die anderen schon angemerkt haben, war Jurgen Gjasula, Klaus' Bruder, ebenfalls ein Zebra (2011-2013) und wechselte anschließend über Lovetch und Aalen nach Fürth. Bruder Klaus hingegen kam nach seiner Station als Treter beim MSV über Offenbach und Stuttgarter Kickers nach Halle, wo er jetzt Kapitän ist.
     
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Gestern zwei Ex-Duisburger mit Carl Zeiss Jena gegen Bayern München am Ball.

    Raphael Koczor, Torwart vom 01.07.2006 - 30.06.2010
    Matthias Kühne, Rechtverteidlger vom 18.07.2013 - 30.06.2016
     
  18. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Nicky Adler (Zebra von 2008-2010) verschießt den entscheidenden Elfmeter für Aue, sodass Ingolstadt die zweite Runde erreicht.
     
  19. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,692
    Zustimmungen:
    9,268
    Ort:
    K-Field
    Diese disziplinlose und großschautzige Graupe hat es geschafft in einer Saison für 16 Spiele gesperrt zu sein.
    Heilfroh als der weg war!
     
    Franz, Bändit und Blue Bally gefällt das.
  20. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
    Unvergessen -leider nur durch Erzählungen gehört - bleibt wohl seine Aufforderung zum Schiedsrichter das dieser mit seiner Katze dem Akt der Zoophilie nachgehen soll ( Er hat sich natürlich weitaus vulgärer und ungeschönter ausgedrückt ) Aber von dieser angeblichen verbalen Entgleisung und sonstigen Hitzköpfigkeiten mal abgesehen war der meine ich spielerisch aber in Ordnung,dass er es aber zum Kapitän eines Drittligisten schafft,hätte ich auch nicht gedacht.Womöglich ist er doch etwa gereift in den letzten Jahren.

    Ein anderer früherer Amateurespieler nämlich Andre Dej hat übrigen mit 1 Tor und 1 Vorlage großem Anteil am Ausscheiden von Werder Bremen.
     
  21. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
  22. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
  23. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Krach im Hause Hübnertira?
     
    Omega und Matze gefällt das.
  24. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Matze gefällt das.
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Matze gefällt das.
  26. Nun ja, an Selbstbewusstsein hat es Rata ja bekanntlich noch nie gemangelt.

    Ich bin mal sehr gespannt wo er letztendlich unterkommt. Ich tippe da aber eher auf Regionalliga.
    Sehe da aktuell keinen Zweitligisten, der ihn nötig hätte. Und Drittligisten setzen - wie wir - vielleicht eher auf junge entwicklungsfähige Leute, die man dann unter Umständen auch durch einen Transfer vergolden kann, um das Millionengrab Liga 3 länger halten zu können.

    Gute Besserung wünsche ich ihm trotzdem.
     
    Matze gefällt das.
  27. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ich teile auf alle Fälle seine Meinung das es für ihn persönlich mehr als unglücklich gelaufen ist. . Und so einen Abgang hat er auch nicht verdient gehabt. . Seine Verletzung kam einfach zur beschissensten Zeit die es hätte geben können und zwar nicht nur für ihn,sondern wie wir mittlerweile wissen auch für uns . . In Kombi mit Flekken und Zeaiter hätte ich ihn gern in dieser Saison noch hier gesehen. . Wünsche ihm auf alle Fälle eine schnelle Genesung und einen neuen Verein. . Und was den Stadionbesuch angeht. . Komm mal ruhig. . Ich glaube die wenigsten hätten was dagegen dich in der Arena begrüssen zu dürfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2016
    ZEBRAINER, Ranger 58, Oliver71 und 7 anderen gefällt das.
  28. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,792
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nun ja, man wird ihn schon nicht einfach so vom Hof gejagt haben und hat ihm sicher klar und deutllich auseinandergesetzt, was der Verein in Sachen Torhütern vorhat. Nämlich die längst fällige Verjüngung mit 2 Torhütern, die ganz offensichtlich (wie mittlerweile bereits bewiesen) wesentlich mehr auf der Höhe der Zeit sind, als es der durchaus verdienstvolle Ratajczak in seiner letzten Saison war. So etwas kommt vor. Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang noch an den damaligen "Abgang "von Sepp Maier bei den Bayern, der diesen noch heute in Rage bringt, während diese Entscheidung für den Verein damals goldrichtig war.

    Mit 34 und den ihm zur Verfügung stehenden (leider doch limitierten) Mitteln täte Rata jedenfalls gut daran, nicht allzuviele Gedanken auf die höheren Etagen zu verschwenden. Ganz im Gegenteil hoffe ich, daß er sich bereits schon länger mit den Möglichkeiten nach seiner aktiven Karriere auseinandergesetzt hat. Torwarttrainer halte ich dabei für keine besonders gute Idee.

    Natürlich schließe ich mich dem Wunsch an, daß die Verletzung rückstandslos verheilen möge. Viel Glück.
     
    Giggsy75 und Franz gefällt das.
  29. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich wünsche Rata auch eine sehr gute und schnelle Heilung und noch ein paar gute Jahre als Profi, wo auch immer.
    Das Fußballgeschäft ist oft brutal. Die Verletzung aus Sandhausen hindert ihn nun, einen neuen Verein zu finden. Andererseits wäre es von Seiten des MSV unverantwortlich gewesen, weit auf ihn zu setzen und den Vertrag zu verlängern.
    Nach einer sehr durchwachsenen Saison stand ein Wachwechsel im Tor auf Punkt 1 von Ivos Liste. Außerdem wird Rata nicht den billigsten Vertrag gehabt haben.
    Dennoch hat er einen guten Namen und sollte noch einen Job in Liga 3 oder 4 bekommen, oder womöglich in Holland.
    Danke Rata, alles Gute! Komm ruhig mal vorbei in der Wedau.
     
  30. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ich finde den Satz "für Torwarttrainer ist es mir noch zu früh" überraschend, da ich Ratajczak dafür im Profibereich nicht für qualifiziert halte. Sein eigenes Torwartspiel war ja schon nicht modern und unverbesserlich, präzise Bälle seine größte Schwäche (neben der theoretischen Vermittlung wohl wichtigster Bestandteil des Torwarttrainerjobs).

    Wäre für mich fast genauso verwunderlich wie bei Beuckert (76 Einsätze in Profiligen), wobei Rata im Vergleich wenigstens überhaupt eine eigene Profikarriere hat(te).
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2016
  31. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Menschlich tut es mir für Rata ziemlich Leid wie das gelaufen ist. In dem Alter zu Saisonende bei auslaufendem Vertrag ne Verletzung zuziehen, die einen für die Sommervorbereitung und den Saisonbeginn auf Eis legt ist richtig bitter, ganz mieses Timing. Er konnte sich im Sommer nirgendwo im Probetraining vorstellen, und kein Verein verpflichtet einen Torwart, der erst mal auf unbestimmte Zeit ausfällt. Einen Feldspieler vielleicht schon, das berühmte "mal dazu nehmen", aber sicher keinen Torwart, erst Recht keinen in dem Alter.
     
    ZEBRAINER, Oliver71, Omega und 7 anderen gefällt das.
  32. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Was sich mir aus dem Artikel nun nicht ganz erschließt: Was war für Rata nun so enttäuschend? Die Umstände seines Abschieds mit der Verletzung, oder die Art, wie seitens des MSV mit ihm umgegangen wurde? Die Überschrift lässt letzteres vermuten. Wenn aber doch mit ihm über eine Position als Nummer 3 gesprochen wurde und das nur an Lenz' laufendem Vertrag scheiterte und ihm sogar angeboten wurde sich bei uns fit zu halten, dann sehe ich da irgendwie nichts was enttäuschend im Sinne von unfair gelaufen wäre...
     
    MaDe2013, Raudie, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Hooperman, Rainer60 und SchwarzeRose gefällt das.
  34. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Nur zur Info. Der Abgang von Güll stand schon weit vor dem Zwangsabstieg fest.
     
  35. Zebrabär

    Zebrabär Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Bocholt
    Maxi Güll hat 11 Spiele in der 3. Liga für uns gemacht und ist im Sommer 14 gewechselt. Also nach dem Zwangsabstieg
     
    Omega gefällt das.
  36. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Timothy Dieng zu Queens Park Rangers. :eek:

    Die Karriere sollten wir mal im Auge halten.
     
  37. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt

    Hat Güll nicht noch erst eine Saison 3. Liga gespielt für uns?
    Kann es sein, das du dich mit Bomheuer vertust?
     
  38. Rolf Feltscher übrigens heute in der spanischen 2.Liga von Anfang an als RV am Ball beim FC Getafe, nachdem er letzte Woche zum Auftakt nur auf der Bank saß.
    Spiel hat vor ein paar Minuten begonnen.
     
  39. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Exslager soll heute eine Halbzeit in Magdeburg gespielt haben.
    Hat ihn jemand gesehen ?
     
  40. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Einer unserer Ehemaligen hat sich in diesem Jahr von Köln II in die 3. Liga nach Magdeburg hochverbessert (die haben heute übrigens gegen den MSV aus Duisburg recht schwach spielend verloren - dieser Äkslahger war dabei noch deutlich unter Durchschnitt seines Teams). Immer wieder interessant was mit dieser Art von Jungprofis so passiert, wenn diese sich dahin verbessern wollen, aber dabei Anspruch und Wirklichkeit so auseinander klaffen, die Reserve der Ziegen wäre wirklich der bessere Karrierepunkt gewesen. Nunja, wenn ich mich recht erinnere hat er sich wenigstens damals hier leise und anständig verabschiedet.
     
  41. Mag sein, Micha, aber wenn ich es noch recht in Erinnerung hatte, unterschrieb er wenige Tage nachdem er nach dem Zwangsabstieg in entspannter Manier vor dem Stadion im Gesprächskreis seine Gedanken zum MSV und wie wohl er sich hier fühlt zum Besten gab, einen Vertrag bei den Geißböcken.

    Seitdem ist der Junge mir einfach nur egal. Und aufgefallen ist er mir heute überhaupt nicht.
     
    Omega, saugi, bomber und 3 anderen gefällt das.
  42. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Olcay Sahan, eines der Ex-Zebras mit den besten Folgekarrieren, trifft mal wieder für Besiktas (gegen Konyaspor).
     
    Matze und 4theCause gefällt das.
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ja, so ist das. War LV- Back Up in der ersten Drittligasaison direkt nach dem Zwangsabstieg - aus der U19 hochgezogen - und ist dann ablösefrei zur Zweitvertrtung der Maja Reserve gegangen. Auch ein ziemlich Abstieg jetztz, fand ihn damals in Liga 3 bei uns in den Einsätzen gar nicht so kacke.
     
  44. Meistertrainer

    Meistertrainer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    87
    Verdient dort aber sicher besser als so mancher MSV Spieler :)

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  45. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,631
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Exslager scheint auch in Magdeburg nicht so richtig in Tritt zu kommen. Wurde heute nach schwacher Leistung gegen seinen Ex-Verein ausgewechselt.
     
  46. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    In Uerdingen, Liga 5? Glaube ich nicht.
     
    Kotlett und Matze gefällt das.
  47. Meistertrainer

    Meistertrainer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    87
    Muss ich dich wohl aufklären. Uerdingen hat einen Russischen Investor welcher den Neuzugängen die gleichen Verträge angeboten hat wie bei ihren Ex Clubs. Öztürk wäre mit seinem :kacke: Gehalt einer unserer Top Verdiener ;)

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  48. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Und von den mitreisenden fans freundlich verabschiedet
     
  49. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Im Rückspiel kann man ihn bestimmt nicht mehr bewundern . Bis dahin wird Exlager auch da nicht mehr im Kader stehen und auf der suche nach einem neuen Verein sein
     
  50. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
    Quelle ? Ich kenne nicht die Verträge und daher die Gehälter unserer Spieler und auch nicht die von Uerdingen aber glaube kaum ,dass dort einer soviel verdient wie die Msvischen Topverdiener.Aber das ein Öztürk bei :kacke: 2 sicher gut verdient hat und auch beim KFC ein ähnliches Gehalt bezieht streite ich auch nicht ab.Und wie das alles mit dem Russischen Investor läuft bzw. was der zahlt ist doch nicht bekannt ? Zahlungskräftig sind die,wenn sie wollen aber sicherlich.Die Transferpolitik erscheint mir dort aber deutlich sinnvoller und Preiswerter wie die der letzten Jahre.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden