Alles nach dem Pokal-Knüller in Solingen

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 2 September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn es zum Spielerischen Aspekt der Partie nix mehr zu berichten gibt, geht das Thema gleich unbei.
     
  2. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer

    Wozu? War doch bloß ein sportlich ereignisarmer Sommerkick im NiPo - und drumherum gabs halt interessanteres, warum sollte das alles zensiert werden, wenns beim Spiel passiert ist? War doch sonst nicht so spießig hier.
     
  3. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Nur mal rein interessehalber:
    wie is eigentlich ausgegangen?
    (Mehr als "gewonnen" & "nicht zweistellig" war hier bisher nicht in Erfahrung zu bringen...)
     
    shanghai gefällt das.
  4. Dropkick619

    Dropkick619 Landesliga

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1,025
    Ort:
    Duisburg
    7:0

    Torschützen:
    Brandstetter
    Dausch
    4 x Onuegbu
    Wiegel
     
    ClauN gefällt das.
  5. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Das relativ niedrige Ergebnis gegen einen Kreisligisten ist nur erklär-und verzeihbar durch die Tatsache, dass da bei uns nicht die erste Elf auf dem Platz stand und die dann noch mit "gebremstem Schaum" spielte.
    Wenn man dann allerdings sieht, dass 4 Tore von Onuegbu waren, spricht das nicht für die übrigen Stümer, mehr noch, sie haben ihre Chance kaum genutzt.
     
  6. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ironie oder?
     
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Trifft zumindest im Fall Brandstetter zu. Das war meiner Meinung nach zu wenig und er hat dort aufgezeigt warum er nicht erste Wahl ist.
     
    HörAufDieStimme und dirk82 gefällt das.
  8. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,019
    Zustimmungen:
    45,452
    Ort:
    Wedau
    Onugebu war auch nicht besonders. Er hat kein einziges frontales 1:1 gewonnen. Im Tempo hat man auch keinen Unterschied zu seinen Gegenspielern gesehen. Viermal Fuß hingehalten und ein paar Bälle behauptet und abgeschirmt. Mehr war da auch nicht. Iljutcenko ist zurecht 1.Wahl. So richtig aufgedrängt hat sich auch sonst keiner. Wiegel ist herausgestochen, aber der ist ja eh Stamm. Einzig Leutenecker vielleicht. Der scheint langsam angekommen zu sein und eine Alternative zu Klotz zu werden.
     
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Vor allem mit dem Kopfballspiel hapert es sehr.
     
    BO911 gefällt das.
  10. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Wenn ich sowas lese, frage ich mich, ob wir das Ziel "Wiederaufstieg " schon jetzt ad acta legen sollten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2016
    Fanfreundschaft gefällt das.
  11. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Mich hat schon lange hier kein Stürmer überzeugt . Ich hoffe nur das es übers Kollektiv zum Aufstieg reicht .
    Hatte schwer mit wenigstens einen Neuen gerechnet .

    Tore gegen Mainz 2 oder Solingen sind kein Maßstab .

    Bin nur froh das alle Stürmer Verträge am Saisonende auslaufen .
     
  12. Ich finde auch; dass sich als augenblickliche Tabellenführung diese Frage geradezu aufdrängt; ja; angesichts unserer Unfähigkeit geradezu jedem ins Auge springen muss.
     
    MRBIG gefällt das.
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,039
    Zustimmungen:
    38,550
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Kann von dir nur ironisch gemeint sein, oder irre ich mich? :nunja:
     
  14. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Selbstverständlich.

    Die von mir zitierten Beiträge sind´s ja auch, hoffe ich jedenfalls sehr.
     
    ze1970bra gefällt das.
  15. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  16. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,039
    Zustimmungen:
    38,550
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Franz gefällt das.
  17. loisl43

    loisl43 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    181
    Die Ausschreitungen nach dem Spiel mit dieser Überschrift zu verknüpfen ist ne typische Hetzlaff-Posse. Für das Verhalten dieser Leute kann der MSV mal garnichts.
    Der Rest des Artikels ist allerdings vollkommen richtig.
    Provokationen und Randale jeglicher Art haben gegen unterklassige Gegner einfach nichts zu suchen. Egal von welcher Seite.
     
  18. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    Ich denke darauf können wir gegen jeden Gegner verzichten
     
    Rheinpreussenzebra und Hugo62 gefällt das.
  19. loisl43

    loisl43 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    181
    Ich persönlich schon, habe mittlerweile aber resigniert.
     
  20. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Kinners, nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wurde. Und hier wird aus einem lauen Lüftchen ein Vulkan fabuliert. Unwichtiges Spiel, unwichtige Ereignisse. Wenn nichts mehr Substantielles kommt, werden wir das hier schlissen.
     
  21. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,541
    Ort:
    DU-Mitte
    Der Niederrheinpokal ist für mich eine echte Bereicherung. Man lernt mal ganz andere Stadien/Plätze und Orte kennen.

    Die Spiele haben einen hohen Spaßfaktor und die Atmosphäre ist einfach schön und locker.

    UNsere Jungs haben ein gutes Spiel geboten, extrem dominiert und waren immer dabei Druck zu machen und Tore auch möglichst gut herauszuspielen.

    Der Gegner hat sich nicht ungeschickt angestellt: stand nicht allzu hoch, wie einst 08, wollte sich nicht gnadenlos abschießen lassen.
    Das wäre aber dennoch passiert, wenn unsere mal richtig ernst gemacht hätten und der gute Herr Brandstätter nicht die Schice am Fuß hätte.
    Er hätte locker 5 machen MÜSSEN, ohne sich was drauf einbilden zu können.

    Zum Drumherum: die Leute in Solingen waren doch fast alle total nett und haben sich über die vielen Gäste gefreut. Von Stunk oder gar Randale habe ich absolut nichts mitbekommen, obwohl ich 10 Minuten vor und auch noch nach dem Spiel da war.

    Wer daraus nun ein Gemetzel konstruiert sollte sich mal fragen, was mit ihm nicht stimmt.

    Oder gehören ein paar laute Rufe der Union-Fraktion schon in die Kategorie Terroranschlag? Lächerlich.

    Ich will gerne weiter über die Dorfplätze tingeln, das macht einfach Spaß.
     
    monkeyman7, MRBIG, Schimanski und 2 anderen gefällt das.
  22. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Naja, aber Onugebu steht dann eben auch richtig. Andere stehen nicht da. Oder wenn sie da stehen, bringen sie den Ball trotzdem nicht im Tor unter. King stand gegen Mainz II zwei Mal genau richtig, er stand am Freitag genau richtig. Aber ich denke, wir sind uns einig, dass wir froh darüber sein können, sowohl den King als auch einen Spielertyp wie Iljuctenko aufbieten zu können ;)
     
  23. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, und daher ist jetzt auch hier dann mal dicht. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden