Alles nach dem Heimsieg gegen Bremen II

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 10 September 2016.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Knappes Ergebnis, auch das gibt 3 Punkte .... :hrr:


    Los gehts! :jawoll:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  2. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey :boris:
     
    49 Jahre Fan und yogi gefällt das.
  3. hoschi

    hoschi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    269
    Egalwie Sieg ist Sieg drei Punkte im Sack.
     
    Rheinpreussenzebra und Pawel gefällt das.
  4. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Zum Glück ist das für solche Doofheit vor dem Tor fast verdiente 1:1 in der Nachspielzeit nicht gefallen, den hab ich schon drin gesehen.

    Puh. Wollen wir mal nicht zu gierig sein aber hoffen, dass es am Ende nicht aufs Torverhältnis ankommt. Muss man gegen so einen Gegner wirklich eine knappe Führung ab der 30. Minute verwalten?

    Mit Abstand die schwächste Saisonleistung, die gegen einen solchen Trümmerhaufen zum Glück gereicht hat.
     
    Onkel Maus, ED209 und WeißBlauesBlut gefällt das.
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Job erledigt, 14 Punkte, weiter ungeschlagen, die wenigsten Gegentore und weiter Tabellenführer mit 2 Punkten Vorsprung ! Wenig zu mäkeln, ausser der unseglichen Chanchenverwertung. Da ist noch Luft nach oben, trotzdem alles gut !
     
  6. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Ohne überheblich wirken zu wollen, das hätte man mindestens 4:0 gewinnen müssen.
    Sei es drum, die einzige Mannschaft die uns den Aufstieg streitig machen kann ist der MSV selbst.
    In dem Sinne - Auf die 3 Punkte!
     
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Erinnerte schwer an Deutschland - Nordirland bei der EM. 9-1 Torchancen. Aber 100%ige. Halbzeit 1 grandios. Halbzeit 2 ein paar Gänge runter. Janjic hat richtig Bock. Rechtsverteidiger Leute top.

    Wieder einen Schritt gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2016
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,042
    Zustimmungen:
    38,557
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Gewonnen und Tabellenführung ausgebaut. Was will man mehr als MSV-Fan?!:cono:
     
  9. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,019
    Ort:
    Duisburg
    So muss man auch mal gewinnen.

    Voll im Soll!
    Wir sind auch voll zufrieden
     
    Viererkette, niklas01 und Pawel gefällt das.
  10. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Auch wenn es heute nicht das allerbeste Spiel war und wir deutlich höher hätten gewinnen dürfen, am meisten hat mich heute die Zuschauerzahl enttäuscht: 12XXX ist echt wenig für die Leistung, die wir aktuell als Tabellenführer (!) abliefern.

    Gruev hat die Truppe echt entwickelt, das ist mittlerweile ein ganz anderer Spielaufbau, die Jungs spielen einen guten Fußball - kein Vergleich mehr zu dem "Hoch und weit" vergangener Tage.

    Jammern auf hohem Niveau: so ein Spiel darf man bei den Chancen auch 4:0 gewinnen.

    Allen Zebras ein schönes Wochenende!
     
  11. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Die hat mich sehr positiv überrascht, da ein Spiel gegen Bremen II bei dem schönen Wetter, wo es in Freibädern oder Badeseen wahrscheinlich um einiges schöner gewesen wäre, wohl nur diejenigen interessiert, die gegen jeden Gegner in fast jeder Liga kommen würden.

    Und dass unser harte Kern plus Tabellenplatzzuschauer schon fünftstellig ist - klasse!
     
  12. Dreckiges 1:0
    Egal fragt morgen keiner mehr nach.
    Vor einem Jahr wurden die Dinger kurz vor Schluss vergeigt.
    Jetzt haben wir 4 Siege, 2 Unentschieden.
    10 zu 3 Tore.
    Wann hatten wir das zuletzt?

    12xxx etwas dürftig.
    Waren auch Bremer anwesend?
     
    Ziggi gefällt das.
  13. Docsnyder

    Docsnyder Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Lüneburg
    Sauber! Die Saison macht richtig Spaß. Ich glaube, wir gewinnen die Spiele auch mal wieder höher. ;-) Aber ein 1:0 gibt auch 3 Punkte. Und letztlich sind das Luxusprobleme, nach denen ich mich in der vergangenen Saison spätestens in der Relegation gesehnt hätte. Wir haben schon mehr Tore als letzte Saison zu diesem Spieltag geschossen, sind Spitzenreiter, ungeschlagen und spielen uns Chancen über Chancen heraus. Klasse!
     
    49 Jahre Fan, scuba und Meidemicher Opa gefällt das.
  14. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    3 Punkte im Sack und wir glänzen als Tabellenerster von der Spitze:sonne:. Was will man mehr...vielleicht mehr Tore:nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2016
  15. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,508
    Zustimmungen:
    19,545
    Erste Halbzeit klasse Leistung, da hat nur wieder die Kaltblütigkeit im Abschluss gefehlt.

    Über die 2. Halbzeit hängen wir lieber den Mantel des Schweigens.

    Jetzt beim SVWW den auswärts 3er holen und wir haben einen goldenen Spätsommer.

    Spitzenreiter, Spitzenreiter Hey Hey
     
  16. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Gleiche Schallplatte:

    Spielerisch überlegen, zu selten Abschlüsse/ Tore. Somit den Gegner im Spiel gelassen, der dann sogar zu Chancen kommt.

    Aber 1. Platz, 3 Punkte auf den 4.
    Und das, obwohl wir so viel liegen lassen.
    Sprich: Alles ist gut. Ein 4-0 hätte auch nur 3 Punkte gebracht.

    Schade, dass der King net das 2-0 macht und nur den Pfosten trifft.
    Der gehört bei solchen Spielen in die Startelf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2016
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Positiv:
    Leute und Wiegel mit sehr guter Partie
    1. Halbzeit im Stile einer Spitzenmannschaft (spielerisch)
    Schiedsrichter


    Negativ:
    Chancenverwertung :verzweifelt:
    Iljutchenko :verzweifelt:
    Fehlanzeige
     
    49 Jahre Fan und Aendi1902 gefällt das.
  18. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Chancenverwertung Katastrophal, aber wenigstens Chancen erspielt, mit wirklich richtig guten Spielzügen, deswegen 1. Halbzeit überragend, hat unglaublich Spaß gemacht, da zuzugucken!
    2. Halbzeit etwas schwächer aber ok, verdienter Sieg ohne wenn und aber!
    Wüsste nicht wer uns in dieser Liga das Wasser reichen sollte, es macht einfach Spaß diese Truppe zu sehen!

    Auf nach Wiesbaden.....
     
  19. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Ein Riesenkompliment an Mannschaft und Trainerteam.
    Das war heute in Hz 1 richtiger Spassfussball. Habe mich
    selten so gut unterhalten gefühlt. Ich hatte glaube ich
    45 Min ein Grinsen im Gesicht.

    Der Gegner war heute komplett überfordert und ist nur
    äusserst knapp an einer richtigen Klatsche vorbeigeschrammt.

    Selbst in Hz 2 hatten wir alles im Griff. Bei deren einziger
    Chance wäre Flekken da gewesen.

    Wer soll uns eigentlich schlagen, wenn wir mal einen halbwegs
    vernünftigen Anteil unserer Chancen nutzen?

    Ein richtig geiler Nachmittag heute, der eine grosse Vorfreude
    auf die nächsten Spiele schürt.
     
  20. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,759
    Ort:
    Duisburg
    Was ist nur mit der Chancenverwertung? Kann man sowas trainieren?
    Jeder Spieler sollte im Training meinetwegen 50 Mal auf das Tor schießen, aus allen Position rund um den 16ner.
    Hälfte mit ruhendem Ball, Hälfte per Direktabnahme, Hälfte ohne Torwart, Hälfte mit.

    Heute wieder 3 Mal Aluminium es tut langsam trotz der 3 Punkte schon weh.
    Gegen Osnabrück war die Chancenverewertung doch auch so mies da hätten wir eigentlich auch einen 3er holen müssen.
    Dann noch der Witzelfmeter für Münster. Theoretisch könnten wir sogar 6 Siege und 18 Punkte haben.
    Warum muss man gegen so einen Gegner wie Bremen es heute war bis zum Schluss um die Punkte bangen?

    Puh das musste erstmal raus, denn trotz Sieg und Tabellenführung bleibt bei mir erstmal ein bitterer Beigeschmack.
    Ich denke morgen und die Woche über werde ich es mehr genießen können als im Moment.
    Immerhin wir erspielen uns die Torchancen auf zum Teil schöne Art und Weise und ich hoffe, dass wir zumindest einen
    Teil davon in Zukunft besser nutzen werden.

    Wir spielen noch gegen alle Mannschaften die momentan oben in der Tabelle stehen. Regensburg, Großaspach, Lotte, Aalen, Köln,
    da muss es mit der Chancenverwertung einfach besser klappen.

    So genug auf niedrigem Niveau gemeckert, Sieg ist Sieg und wieder 3 Punkte die uns keiner mehr wegnehmen kann,
    die uns aber unserem Ziel "Aufstieg" wieder ein kleines Stückchen näher bringen.

    Tugrul Erat mausert sich langsam zum Torschützenkönig. Zweites Tor in Folge. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2016
    ZEBRAINER, 49 Jahre Fan und MS-Exilzebra gefällt das.
  21. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @DU59

    Iljutchenko war zwar vor dem Tor sehr unglücklich, aber er hat für mich ein bärenstarkes Spiel gemacht. War überall, super die Bälle abgelegt, mit Fuß und per Kopf und ständig den Torwart attackiert und zu Fehlpässen gezwungen.

    Ich fand ihn richtig gut.

    In Halbzeit 2 wurden leider 3 Gänge runtergeschaltet. Zumindest das 2:0 hätte man dazu noch erzielen sollen, eine Bogenlampe und es steht 1:1. War mir ein wenig zu relaxed gespielt in Halbzeit 2. Ansonsten natürlich spielerisch haushoch überlegen mit Chancen für mindestens 5 Partien.
     
  22. Bully

    Bully Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    409
    Genau DAS ist der Unterschied zu den beiden Vorsaisons! Ja, auch in der Aufsteigssaison fand ich viele Spiele grottenschlecht. Von der 2. Liga Saison garnicht zu reden.
    Weiter so!
     
    Vorstopper gefällt das.
  23. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,314
    Ort:
    Moers
    Es wird sich über knapp 12500 Zuschauer aufgeregt?
    Hallo? Wir hatten in 2.Liga-Zeiten gegen Gegner mit Anhang nicht mehr. Langsam Frage ich mich echt in manche an Realitätsverlust leiden.
    Wir spielen 3.Liga, haben Familienausflugswetter und einen Gegner ohne Zugkraft. Und ne Tabellenführung nach 5 Spielen ist zwar super aber noch kein Zugpferd.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2016
    Phelan, niceday, E für DU und 24 anderen gefällt das.
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Matze

    So unterschiedlich ist manchmal die Wahrnehmung. Ich fand ertraf (fast) immer die falsche Entscheidung, unglücklich in fast allen Spielsituation, mehrfach ausgerutscht... und hatte einen großen Anteil, dass die Chancenverwertung so schlecht war.
     
    Aendi1902, Matze und K.e.v.i.n.91 gefällt das.
  25. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    1:0, somit drei weitere Punkte im Sack, alleiniger Tabellenführer...

    Ich wünsche dem MSV-Team und euch ein entspanntes Wochenende.


    :bacon:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  26. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Gratuliere aus Bangui, Hauptsache ein Sieg. Jedes spiel in liga 3 ist nicht einfach. In Wehen nachlegen...Nur der MSV
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  27. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    3 Punkte mehr auf dem Konto - Das ist erstmal das wichtigste.

    Erste Halbzeit auch ein richtig tolles Spiel, wo wir aber trotz allem schon mindestens 3:0 führen müssten.
    Zweite Halbzeigt zog sich dann mehr oder weniger schleppend dahin. Vielleicht hat es auch einfach nur am Wetter gelegen. Haben wir auf den Rängen in der prallen Sonne es schon kaum aushalten können, wie muss es da erst denen auf dem Rasen gegangen sein?
    Nichts destotrotz ist unsere Chanchenverwertung einfach nur katastrophal. Da muss dringend dran gearbeitet werden. Ist ja nicht so, als hätten wir dieses Problem erst seit dieser Saison.

    Zu der Zuschauerzahl. Was erwarten manche eigentlich?
    Leute, wir spielen hier 3te Liga und da sind etwas über 12000 schon richtig gut. Vor allem gegen Mannschaften wie Bremen II. Die keinen normalen Fussballfan wirklich hinterm Ofen oder besser aus dem Freibad locken. Da sollten wir wirklich mal die Kirche im Dorf lassen.
     
    Docsnyder, Bändit, 49 Jahre Fan und 5 anderen gefällt das.
  28. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,224
    Zustimmungen:
    2,923
    Ort:
    geb.Meiderich
  29. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Duisburg Homberg
    Seh' ich ähnlich. Unveständlich für mich wieso er 90 Minuten durchspielt...
     
    Wedaufreak gefällt das.
  30. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Ich muss wohl ein anderes Spiel gesehen haben. Wir müssen zur Pause 4:0 führen, haben auch in der 2. HZ zwar weniger, aber auch sehr klare Torchancen. Wir lassen in HZ 1 einen Torschuss zu und Bremen hat dann nur noch diesen (sehr knappen) Kopfball in der Nachspielzeit.

    Ja, da wäre unsere mangelnde Chancenverwertung fast bestraft worden. Aber schwache Leistung...ne, für mich eine recht souveräne Leistung.
     
  31. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,659
    Zustimmungen:
    7,636
    Ich verfasse mal a la yike: Wir können uns nur noch 6 Niederlagen und 11 Unentschieden leisten (laut letztjährigem Zwitplatziertem, Aue). Furchtbar.

    :D

    Zum Spiel schreiben hoffentlich die Stadiongeher noch mehr. Mit der Zeit werden die Tore schon noch kommen!

    Zu dem immer wieder aufgebrachten Thema, wieso und wann welche Spieler gesetzt sind: Wann hat der Trainer sich denn Euer Vetrauen in seine Entscheidungen verdient?
    Derzeit hat er folgendes verbrochen: Spitzenreiter, 0 Niederlagen, beste Tordifferenz, gute Rotation, Einwechslungsglück, Spieldominanz, Wille und Entschlossenheit, Zweikampfstärke und Pressing, schöne und variantenreiche Spielzüge, wenigste Gegentore und sogar gefährliche Standards...

    Brandstetter hat fast 1 Jahr Entwicklung verpasst, King ist noch nicht auf voll der Höhe, Klotz macht seine Sache gut, Erat erziehlt zwei Tore, was muss der Trainer machen, um wirklich den letzten Kritiker zu überzeugen, dass er die Richtigen aufstellt?
     
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Wir waren spielerisch, technisch und körperlich klar überlegen...einige Bremer sahen aus wie A-Jugend Spieler! Daher ist das 1:0 natürlich viel zu wenig!

    Aber nächster Sieg mit z.T. richtig schönem Fußball...3 Punkte näher zum Ziel Aufstieg!

    Ich habe jetzt schon richtig Bock auf Wiesbaden am Freitag!
     
    49 Jahre Fan, Thorgrim79, Matze und 2 anderen gefällt das.
  33. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Dreckig wäre es gewesen, wenn wir eine Trümmerchance zum 1:0 gemacht hätten und sonst nur zerstört.

    Bremen darf sich nicht beschweren, wenn sie nicht 5+ bekommen hätten. Für mich nur unnötig spannend, weil nur 1:0 geführt, aber doch sehr souverän.

    Und es scheint mir ein ehernes Gesetz im Fußball, dass die Mannschaft, die mit einem Tor zurückliegt, immer in der 90. oder in der Nachspielzeit noch einen Standard bekommt (siehe auch wir in Osnabrück).
     
  34. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,725
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Wenn man ein Heimspiel nur 7-8 Minuten mit einem echten Stürmer spielt und dann doch gewinnt, kann man zufrieden sein ;)

    Ja, bin halt was stinkig, dass der King immer draußenbleibt und Stani eine hundertprozentige nach der anderen versemmeln darf. Den Kopfball aus 5 Metern hätte der King mit dem Ohrläppchen reingemacht.

    Sonst habe ich aber nix zu meckern. Klar überlegen, hochverdienter Sieg. Weiter so die Liga von oben dominieren.
     
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das Spiel hat sehr deutlich gezeigt, die Mannschaft dieser Saison hat Klasse, sie sind gut eingespielt, die Bank ist ( gottseidank) immer voll und gut besetzt. Gruev versteht es die Motivation hoch zu halten, seine Taktideen gut zu vermitteln bis hin zur Umsetzung im Spiel! Heute hätte fast alles gestimmt, wäre die Chanchenaudwärtung nicht so unbefriedigend gewesen. Aber, mal gannz ehrlich, ist das nicht auch Meckern auf hohem Niveau? Wir sind nach nur 4 Spieltagen Tabellenführer mit 2 Punkten Vorsprung und momentan ist die Aussicht von " oben" grandios!
     
    ZEBRAINER, 49 Jahre Fan, MHzebra und 3 anderen gefällt das.
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Wollte alle King-Forderer mal vorsichtig daran erinnern, dass er in der vergangenen Woche einige Tage mit Grippe flach lag. Denke das war auch ein Grund, warum z.B. der Klotz nicht von Anfang an gespielt hat.
    Nur so eine kleine Anregung um drüber nachzudenken.

    Zum Spiel: Puh, die darf man auch mal gerne mit 5 Stück nach Hause schicken! Aber egal, weitere 3 Punkte für den Aufstieg im Sack und die Tore für Wiesbaden aufgehoben.
     
    Vorstopper, Batti1986, MSV Fan und 8 anderen gefällt das.
  37. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,436
    Zustimmungen:
    20,395
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Kicker Schlagzeile ist schön "M S V M A R S C H I E R T"
     
  38. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Was unter anderem daran gelegen haben dürfte, dass einige Bremer A-Jugendspieler waren. :nunja:
     
    4theCause, Onkel Maus, Matze und 7 anderen gefällt das.
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Daher wäre ein Punktverlust zu Hause ohne wenn und aber eine riesige Enttäuschung gewesen!

    Dennoch hat mir Mainz II viel besser gefallen...reifer in der Spielanlage...wahrscheinlich auch vom Alter???...so wird Bremen die Klasse nicht halten!
     
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Heute Abend in der ARD Sportschau die Dtitte Liga mit ................der Vorlesung des Spielergebnisses vom Sieg des Tabellenführers :mad:
     
    Vorstopper, E für DU, Twin64 und 8 anderen gefällt das.
  41. Wir haben heute zwei Mannschaften vom MSV gesehen.Die erste Halbzeit richtig gut (bis auf die Verwertung der Chancen )die zweite ohne Worte.Ich bin kein Freund vom King aber seit heute bin ich mir sicher,er muss rein.Auch wenn er vorher krank war,er hätte unserem Spiel gut getan.Und ich wäre nicht um Jahre gealtert.Trotzdem 3 Punkte im Sack.Wenn wir so wie in der ersten Halbzeit spielen bleiben wir Oben.Da leg ich mich jetzt mal fest.Der MSV macht wieder Spass.
     
  42. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Zum Spiel braucht man nichts sagen, absolut verdienter Sieg, normalerweise musst du zur Halbzeit mind. 3:0 führen.

    Ich weiß gar nicht, warum Iljutcenko so schlecht weg kommt. Vorm Tor teilweise unglücklich, da stimm ich zu, aber was der Kerl für die Mannschaft arbeitet und kämpft, das kann man gar nicht hoch genug bewerten. Wie oft die Bremer den Ball heute unkontrolliert wegdräschen mussten, das war eine 1A Umsetzung von "Die Abwehrarbeit beginnt im Sturm". Gerade in Durchgang 1 waren die Bremer dadurch unter Dauerdruck. Genau wie bei den Abstößen der Bremer, da standen wir einfach mal mit 3 Mann am 16er und haben den kurzen Abstoß verhindert. Wie oft wir uns den Ball schon in der gegnerischen Hälfte geholt haben, das war schon beeindruckend. Momentan können wir echt nur über die Chancenauswertung meckern, alles andere wäre völlig übertrieben.
     
    Omega, 47137, wolfgang 52 und 16 anderen gefällt das.
  43. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Endlich mal wieder die Gelegenheit gehabt nach Duisburg zu fahren. Das ist schon eine echte Weiterentwicklung zum letzten Jahr. Auch wenn einige Chancen liegen gelassen wurden. Das Zepter hatten ganz klar wir. Macht Mut für die Saison!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2016
    Vorstopper, 49 Jahre Fan und Thorgrim79 gefällt das.
  44. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Wir haben mit Iljutcenko und Janjic im Sturm richtig stark gespielt, wie du treffend bemerkt hast.
    Bremen war quasi chancenlos und hätte sich auch über ein 4-0 nicht mal ansatzweise beschweren können.
    Und als Konsequenz aus dieser Überlegenheit - die übrigens auch mit Iljutcenkos Arbeitspensum zu tun hat - forderst du Onuegbu,
    der eine komplett andere Spielanlage braucht, um effektiv zu sein? Versteh ich grad nicht, sorry....
     
  45. Ich meine auch nur das der King die ein oder Andere Chance verwertet hätte.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  46. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Dem kann ich mich zu 100% anschließen. Der einzige Aufreger ist die unzureichende Chancenauswertung. Wir waren eigentlich haushoch überlegen. Dafür war die Torausbeute heute leider zu gering. Ein stockdummer Vorstoß in der zweiten Halbzeit mit Glückstreffer hätte vielleicht gereicht, den Spielverlauf auf den Kopf zu stellen. Das ist glücklicherweise nicht passiert. Jetzt in Wehen punkten und alles bleibt weiterhin gut. Tip: Kanne aufmachen!
     
    Aendi1902 gefällt das.
  47. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Ungefährdeter Sieg. Etwas zu spartanisch hinsichtlich des Torausbeute.

    Aber drauf gesch... Hauptsache 3 Punkte.

    Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey! Hey!
     
    49 Jahre Fan und eff-bee gefällt das.
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn das Spiel 1:1 ausgegangen wäre, wäre Dein Verständnis vielleicht eher da gewesen. Ilju ist viel gelaufen. Richtig! Wiegel übrigens auch. Aber für das viele Laufen gibt es keine drei Punkte. Da zählen - auch und besonders - für einen Stürmer schlicht die Tore. Ich verteufel ihn auch nicht, aber was er heute versemmelt hat, war schon bemerkenswert.

    Aber ich hoffe natürlich dass er diese schwarze Serie (endlich) abstreifen kann.
     
    Aendi1902 gefällt das.
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dann finde ich mal Worte für Halbzeit 2:

    Zwei Gänge runtergeschaltet, Tempo rausgenommen und dennoch komplett dominant. Sicheres Passspiel mit 3-4 sehr guten Chancen. Hinten Null in Bedrängnis geraten, erstmalig nach einem lachhaften Schiri-Pfiff zum Freistoß.

    Halbzeit 1 war spielerisch die stärkste Halbzeit, die ich seit mehr als drei Jahren vom MSV gesehen. Von Minute 1 an druckvoll in Richtung Heimkurve. Tolle Körpersprache, schnelles Kombinationsspiel. Wahnsinn.
     
  50. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Durchaus wirklich ein erfreulicher Start in diese Spielzeit, wenn man nach den ersten 6 Spieltagen mal ein erstes Fazit ziehen will.
    Das sich die Mannschaft allerdings im Vergleich zur vergangenen Saison entwickelt hat, kann man meiner Meinung nach nicht sagen. Wir spielen mit einem nahezu identischen Kader eine Liga tiefer. Die Gegner hier lassen es einfach zu, ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte in Liga 2 würden wir wieder eine ähnliche Rolle wie bereits in der letzten Saison einnehmen. Das hat auch das Spiel gegen Union gezeigt, zu dem konnte man so wie ich es hier lese zumindest was die Chancenauswertung angeht sich definitiv nicht steigern.
    Alles in allem bin ich aber wirklich froh das der Kader die negativen Erlebnisse aus dem vergangenen Jahr "verarbeitet" hat und nicht mit in die laufenden Saison genommen hat. Keine Niederlage bisher, die Mannschaft kann auch daraus Motivation ziehen eine schöne Serie zu starten. So kanns weitergehen.

    grundsätzlich gebe ich dir da recht, allerdings hatte er nen grippalen Infekt in der vergangenen Woche...so zumindest meine info...da hätte ich ihn auch nicht gebracht wenn es nicht unbedingt notwendig ist.
     
    MrHyde gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden