Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Ernie

    Ernie Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    339
    Ort:
    Niederrhein
    Der hat heute mittrainiert.
     
    Deepsky und Zebratheater gefällt das.
  2. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Wir können mit unserem Kader ohne wirklichen Qualitätsverlust rotieren, das haben schon die ersten vier Spiele gezeigt.
    Auch verletzungsbedingte Ausfälle können wir kompensieren.

    Deswegen würde ich den Kader nicht weiter aufstocken - es sei denn wir bekommen einen Spieler, der unsere Qualität wesentlich verstärkt und vielleicht schon eine Perspektive für die 2. Liga bietet und dann auch noch bezahlbar ist.

    Ansonsten wäre für mich die Devise: sparen im Sinne der Verlustvermeidung. Ein Abbau von Schulden ist ja in der 3.Liga nicht möglich. Trotzdem müssen wir nicht mehr ausgeben als nötig!
     
    Docsnyder, Psychozebra, Ted69 und 7 anderen gefällt das.
  3. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Eine echte Verstärkung ist immer gut, doch die Bank und auch die Tribüne des MSV ist für Drittligaverhältnisse schon super besetzt. Da gibt es ja jetzt schon Härtefälle. So könnte ein durchschnittlicher Neuzugang eher kontraproduktiv sein.
    Vielleicht kann man von den Mädels lernen und sich in der Winterpause gezielt und weitblickend verstärken.
     
    Oliver71 gefällt das.
  4. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,049
    Corboz ist jung, das ist gut. Aber er ist jemand für OM, ZM oder DM. Und da haben wir keinen Bedarf. Langfristig gesehen macht er vielleicht Sinn.

    Kurzfristig würde uns wohl nur ein (junger) LV helfen. Die wachsen aber nicht an Bäumen. Also warten, das Pogge gesund wird.

    Im Winter kann man dann gucken, wo am meisten der Schuh drückt. Wobei ich denke, dass ohne weitere Verletzte nirgends ein Schuh drücken wird.
     
    Docsnyder und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,049
    Abgesehen von der Position des LV gebe ich dir Recht. Sollte sich momentan Wolze aber mal verletzen oder gesperrt ausfallen, hätten wir schon ein Problem. Denn Wolze ist, streng genommen, schon das Backup.
     
    Oliver71 und MSV Fan gefällt das.
  6. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Wobei Pogge mitte Sep wohl wieder Fit ist
     
  7. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Und man bis dahin gerade mal noch 2 Liga-Spiele hat. Das sollte zu überbrücken sein.
    Selbst wenn sich Wolze gegen Magdeburg verletzen würde.

    Wenn noch jemand holen, dann auf jeden Fall nen Spieler der unter die U23 Klausel fällt, viel Potential hat
    und keinen Ärger macht, wenn Einsätze noch auf sich warten lassen.
     
  8. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Was sich ja leider schon wieder ein Stück weit widerspricht. . U23 Spieler mit viel Potenzial setzen sich wohl in den seltensten Fällen ausgerechne bei uns auf die Bank und warten auf Einsätze. .
     
  9. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Dann müsste man eben für ein Spiel oder zwei Spiele mal improvisieren. In die Verlegenheit können auch andere Vereine kommen. Kein Kader unter 40 Spielern bietet einen Vollkaskoschutz.
     
    Docsnyder gefällt das.
  10. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Da bin ich ganz bei dir, deswegen kann ich auch gut damit leben, keinen mehr zu holen und sich die Knete für die Winterpause/ nächste Saison zu sparen.
    Mit Potential meinte ich auch keinen U23 Kicker, der derzeit in Rio rumläuft bzw. zu irgend nem 1. Liga Kader zählt, sondern irgendwas aus den U-Mannschaften der Bundesligisten,
    welche bislang wenig Erfahrung im Profibereich sammeln konnten, bei denen aber die Anlagen stimmen.

    Bsp. Sören Dieckmann von BVB II:
    http://www.transfermarkt.de/soren-dieckmann/profil/spieler/329508

    Das so einer schwer genug zu bekommen wäre und solche Spieler nicht auf Bäumen wachsen,
    leuchtet mir natürlich ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2016
    Kraichgau-Zebra gefällt das.
  11. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Jetzt kommt so langsam die Zeit wo so einige Spieler und Berater ganz sicher anfangen nervös zu werden .

    Da wird unser Ivo wohl so einige Angebote bekommen .

    Meine Meinung wäre so gut wie "jeden" zu holen der die Mannschaft umgehend verstärkt , Ausnahme die Torwart Position .
     
  12. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Wie schon richtig gesagt: Er trainiert aktuell wieder mit.

    http://www.reviersport.de/336349---msv-amerikaner-erneut-zur-probe-duisburg.html
     
  13. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich kann die Schreierei nach einem neuen Stürmer von manchen sowieso nicht nachvollziehen. Erwarten manche, dass man jede zweite Chance reinmacht? Das schaffen auch die Bayern nicht.

    Wir haben bisher in jedem Pflichtspiel getroffen, dabei haben wir in meinen Augen bisher auch gegen keine Laufkundschaft gespielt, im Gegenteil, selbst gegen einen klassenhöheren Gegner haben wir einen Treffer aus dem Spiel heraus erzielt. Den einzigen - vom Papier - schwächeren Gegner haben wir dann direkt auch vier Stück eingeschenkt. In fünf Pflichtspielen stehen fünf Stürmertore zu Buche. Erzielt durch drei Spieler. Ja, die Probleme hätten manche Clubs sicher gerne. Münster zB hat bis auf diesen sehr zweifelhaften Elfmetertreffer nicht ein einziges Törchen erzielt. Als Aufstiegskandidat. Außer Regensburg hat übrigens kein Drittligist mehr Tore erzielt als wir.

    Ich sehe keinen Grund, warum der King und Ilju am Ende nicht bei +12 Toren stehen sollten und auch Janjic sicher wieder seine +15 Scorerpunkte macht.Von daher begrüße ich es, dass man da jetzt keine Baustelle aufmacht, wo in meinen Augen keine großte ist. Eine "Tormaschine" wie Klos mit eingebauter Torgarantie können wir finanziell sowieso nicht stemmen.
     
    hoschi, Hueby, ZEBRAINER und 16 anderen gefällt das.
  15. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Da die Mannschaft funktioniert und es auch zwischenmenschliche zu passen scheint, sehe ich auch keinen Handlungsbedarf im Sturm. Der einzige Grund warum ein neuer geholt werden sollte, wäre eine Verletzung. Davon hatten wir zuletzt genug für 10 Spielzeiten.

    Aus meiner Sicht kann ein neuer namhafter Spieler auch Unruhe reinbringen, denn dieser will spielen und muss dann auch liefern. Ob wir solch eine "Rakete" wie hier zum Teil gefordert finden glaube ich auch nicht und finanzieren können wir ihn definitiv nicht.

    Viel wichtiger finde ich Ruhe zu bewahren und weiter hart zu arbeiten. Unsere Stürmer sollen und werden sich weiter rein beißen müssen.
     
    Ranger 58 und Noelino gefällt das.
  16. MeyerZwo

    MeyerZwo Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Münsterland
    Ich denke auch das man sich das Geld für einen neuen Mann "sparen" sollte..wir sind ganz gut aufgestellt..sicherlich würde uns ein RICHTIGER Knipser gut tun..den sehe ich im deutschen Fußball aber nicht auf den Markt,ausser man leiht sich einen jungen Spieler von einen Erst-oder Zweitligist..einen "ich-muss-jetzt-unbedingt-einen-Stürmer-holen-Schuss" alà Tomane muss es nicht sein...Leihen will Ivo eh nicht. der Start in die Saison war doch ganz gut...wenn wir vorne immer einen mehr machen als was hinten bekommen..ist alles gut..denn haben wir am Ende der Saison was zu feiern
     
    Kleener gefällt das.
  17. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    -yeti- gefällt das.
  18. -yeti-

    -yeti- Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Duisburg - Duissern
    Ja, wir haben in jedem Pflichtspiel getroffen und unsere Stürmer treffen auch das Tor. Stellt man aber die Möglichkeiten und Chancenverwertung gegenüber, sieht die Sache meiner Meinung nach wieder anders aus.
    Ich bin nach wie vor der Meinung das uns in dieser Saison ein Ilju und Brandstetter nicht weiter helfen - vielleicht treffen die auch mal das Tor aber wenn von 10 möglichen Chancen 1 Tor heraus springt, haben wir ein Sturmproblem.
    Sorry aber das muss auch der Verein erkennen.

    Und was soll das Management nach Aussen denn anderes sagen (?) "also wenn wir ~310T€ eingenommen hätten dann...ja dann...." Als Zeichen an die Mannschaft, ist diese Antwort die einzig politisch richtige gewesen.
    Es ist nach wie vor so, da wir keine finanziellen Mittel haben, müssen wir mit dem auskommen was wir haben und hoffen, dass es am Ende reicht.

    Und als nächstes Argument könnte man jetzt das Thema Perspektivspieler und 2. Ligatauglichkeit anführen......ein lange Diskussion.....
     
    Ranger 58 gefällt das.
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Vom Gefühl her sag ich, dass definitiv noch jemand kommt, dass war die letzten Jahre immer so. Auf das übliche Gerede sollte man nicht allzu viel geben.
    Man sieht ja das langsam Spieler in die 3 Liga wechseln die höhere Ambitionen haben wie z.B Marcel appiah.
    Für einen Alibaz zum Beispiel wird es extrem schwer in Liga 2 unterzukommen, für uns und die dritte Liga wäre er eigentlich viel zu stark.
    Nur aus Wolfsburg können wir dieses Jahr nichts holen, die bekommen ja selbst kaum ne Truppe zusammen :D
     
  20. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,790
    Ort:
    bei Stuttgart
    Mit den jüngst empfohlenen "Hamsterkäufen" hat unser geschätzter Bundesminister des Inneren wohl kaum Fußballspieler gemeint :old:

    Ich finde, der Kader ist nicht nur komplett, sondern erstmals nach langer Zeit auch wieder wirklich ausgewogen und stimmig zusammengesetzt. Ich bilde mir auch ein, daß ich das als intaktes Miteinander auf dem Feld sehe.

    Und die Fußballgeschichte lehrt, daß ein Kader mit Zusammenhalt letztlich oft mehr wert ist, als herausragende Individualisten, die zwar ihre Leistung bringen, andererseits aber auch für Misstöne sorgen können.

    Solange wir keine längerfristigen Verletzungen zu beklagen haben (womit es ja endlich ein Ende haben muß :mad:), sehe ich absolut keinen Grund für Neuzugänge.
     
    ZEBRAINER, Docsnyder, Carsten und 5 anderen gefällt das.
  21. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Finde auch es ist alles stimmig und ausgewogen.
    Wenn man noch was tun will, dann würde ich mich freuen über einen knapp 2 Meter großen Stürmer aus Darmstadt - den wollte ich wie Eilers vor 4 Jahren schon gern mal in unseren Farben sehen - aber tun muss man nicht wirklich was momentan
     
    MeyerZwo gefällt das.
  22. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Die Option "Neuzugang" in der Winterpause ggfs. noch zu haben, wäre bei Verletzung oder Formkrise des ein oder anderen sicher beruhigend,
    sofern die Mittel da wären, was ich bezweifle.

    Ich denke eher, wir haben für den aktuellen Kader bereits alle Taschen 3x auf links gedreht.

    Aktuell können wir beinahe jeden ohne großen Qualitätsverlust ersetzen.
    Ausnahmen sind für mich derzeit nur Flekken und Wiegel. Das ist eine neue Situation für uns.

    Also für Neuerwerbungen aktuell kein Bedarf.
    Einzige Ausnahme wäre ein Obinator 2.0 !
     
  23. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Die Meinung teile ich absolut.
    Zumal einige Spieler auch dabei sind, denen ich durchaus noch nen Sprung (Erat, Bomheuer, Pogge)
    bzw. ne Leistungssteigerung (Dausch, Ilu, Sladdi) im Vergleich zu letzten Saison zutraue.

    Lass Ilu mal sein Selbstvertrauen finden, 3-4 Buden machen und dann sehen wir mal weiter wie der mit Chancen umgehen wird.
    Fand das Tor gegen Union schon wesentlich abgezockter, als einige Großchancen vor ein paar Wochen.
     
  24. Dauerduisburger

    Dauerduisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    258
    Auf den Flügeln haben wir mMn schon noch Bedarf. Weder Bröker noch Erat haben mich da bislang überzeugt. Beide wirken auf mich nicht dribbelstark und auch technisch sieht das bei Bröker teilweise unbeholfen aus.
    Deswegen hätte ich gerne den schon genannten Alibaz, weil er eben eine enorme Verstärkung wäre und er auf beiden Seiten spielen kann!

    Für den Winter fände ich Corboz auch nicht schlecht!
     
    Spartacus gefällt das.
  25. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wenn Ingo Wald sagt, wir machen nichts mehr am Kader, dann kam in der Vergangenheit eigentlich immer noch jemand.
     
    Ziggi, Omega und Spartacus gefällt das.
  26. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,333
    Zustimmungen:
    4,371
    Ort:
    Emmerich
    Hier ist ja Wunschkader wenn also ein neuer Spieler kommen sollte müsste ja Geld da sein.Wenn dem so wäre ...

    würde ich Schnellhardt vom MSV Duisburg für die kommenden Saisons verpflichten !
     
    Matze und Meidemicher Opa gefällt das.
  27. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    870
    Gruev hat Rotationen angekündigt. Wenn er dabei bleibt und Leute wie Brandstetter, Dausch, Erat etc. öfter und länger zum Einsatz kommen, wird sich der Kader in der Breite noch positiv entwickeln. Wenn einer von den vorgenannten nur in den letzten 10 Minuten eines Spiels und dann evtl. als Brechstange helfen soll, ist das bei Nichterfolg gar nicht förderlich. Ich sehe aktuell keinen Spieler am Markt den wir uns leisten können und dann im Sturm sofort als Stammspieler zum Toptorjäger wird.
    Wenn einer a la Obinna zufällig nach Duisburg kommt nehmen wir ihn gern, aber ich bin der Meinung dass der Kader in der Breite gut aufgestellt ist. Wenn wir verletzungsfrei bleiben und die Stamm 16 regelmäßige Einsatzzeiten bekommt, kann da eine schwer zu schlagende Truppe entstehen.
    Auf dem Weg sind wir, hoffentlich bleiben wir darauf.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    12:28 Uhr - MSV Duisburg: Kaderplanungen abgeschlossen

    Der MSV Duisburg wird in dieser Transferperiode nicht mehr auf dem Spielermarkt aktiv werden: "Selbst bei einem Erreichen der zweiten Pokalrunde wären unsere Überlegungen nicht Richtung Spielerkader gegangen", betont Vorstandsvorsitzender Ingo Wald gegenüber der "WAZ". Somit ist auch klar: Probespieler Mael Corboz wird vorerst nicht verpflichtet.

    Link: http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/
     
    helmut56 gefällt das.
  29. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    "Der Beitrag von Der Junge Illz wurde für Besucher entfernt. Gelöscht von xantener, Sonntag um 14:51 Uhr, Grund: erledigt."

    Schade, denn ich hatte Recht ;)

    Corboz ist nun ein Zebra :)
     
  30. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,790
    Meine Güte, wir haben Corboz nur mit Hilfe des Sponsors verpflichten können.
    Da kommt gar nichts mehr und Kuranyi darf auch gerne weg bleiben.
     
  32. Corso55

    Corso55 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    47055 Wanheimerort
    Laut Kader MSV Duisburg,hat der Sponsor den elften Mittelfeldspieler verpflichtet.Wo der Schuh drückt wissen wir alle,aber keiner tut was dagegen.Wenn man jetzt nicht aufsteigt,wann dann ? Die "Zweite" wurde ins Nirvana geschickt,um Gelder einzusparen.Der MSV tanzt auf der sogenannten Rasierklinge.Jede weitere Drittligasaison treibt uns immer näher in die Insolvenz.
     
  33. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Und meistens sind es Panikkäufe gewesen die Fußballvereine in finanzielle Schieflage gebracht haben. Der erste Knaller zündet nicht, kommt der nächste usw. Irgendwann hat man keine Streichhölzer mehr...

    Bleibt doch mal cool...nur weil wir gegen Wiesbaden verloren haben geht bei manchen schon der Puls...
     
    Thorgrim79, ze1970bra und STROLCH gefällt das.
  34. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Ich stimme zwar zu,dass unsere Stürmer es momentan mit Ladehemmungen zu tun haben aber NOCH läuft es auch ohne.Ich denke auch bald platz bei denen der Knoten und dann sind wir auf Position des Stürmers gut genug besetzt.
     
  35. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,049
    MRBIG, Ivobestfan und C-Bra gefällt das.
  36. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,063
    Zustimmungen:
    6,142
    Ort:
    Ruhrort
    Niemals ein Schlacker !!!
     
  37. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ah ja. :verzweifelt:
    Zum Glück hatten wir noch nieeeeeeeee einen Spieler im Kader der mal bei Schlacke unter Vertrag stand. :rolleyes:
     
    bignik, Omega, Emmesfau und 11 anderen gefällt das.
  38. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Das auch wichtig . Wenn der uns zum Aufstieg schießt kann der überall her kommen .
     
  39. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Außer aus Bocholt.. :base:
     
    Matze und ze1970bra gefällt das.
  40. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Der Mythos besteht darin, zu glauben, wir hätten einen guten Sturm. Wir haben aber keinen guten Sturm.
    Das Problem ist aber nicht durch einen abgehalfterten Ex-Star zu lösen. Wer in liga 1 nichts mehr trifft, tut das auch nicht in Liga 3.
     
    dirk82 gefällt das.
  41. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wenn der Kevin zu haben ist dann her mit ihm. Glaube das er uns helfen kann. Und wenn Geld keine Rolle spielt um so besser. Wir hätten auch ganz gute Karten denke ich. Hat ja früher in Moers gewohnt und sich dort auch wohlgefühlt.
     
    Pattberg gefällt das.
  42. Halte ich mal, sorry, für großen Quatsch. Der "kleine" Unterschied kann einen so großen Unterschied ausmachen, bedenke nur wieviele unserer Aufstiegsmannschaft die in Liga 3 zu den Garanten des Aufstiegs gehörten in Liga 2 große Schwierigkeiten hatten (Janjic, Dausch). Wenn Kevin Kuranyi sein Image aufbessern will, was in meinen Augen auch bitter nötig ist, dann kann er das gerne bei uns tun. Schiiiieß ein Tor für uuuuns.
     
    C-Bra gefällt das.
  43. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wäre so ziemlich einmalig für den MSV, wenn so ein Deal hinhauen wurde...
     
  44. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Kuranyi finde ich gut, allerdings wunder ich mich warum der dann nicht in der 2. Liga unterkommt

    Ich bin dafür, dass wir unsere Chancen nutzen. Da müssen sich unsere Jungs sich das Glück erarbeiten. D.h. immer wieder neu versuchen und niemals aufstecken. Der gegnerische Verteidiger muss sich in die Hose schmeißen, dass unser Stürmer in jeden Ball fliegt und in der 95 Minute noch ein Tor macht.
     
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Jetzt zu reagieren wäre "blinder" Aktionismus. Es war sicherlich klar, dass wir nicht ungeschlagen durch die Liga marschieren. Natürlich ist es eine deftige Niederlage gewesen. Aber entscheidend ist die richtigen Lehren daraus zu ziehen. Und die kann nicht sein, einen neuen Stürmer zu verpflichten. Zumal K. K. sicherlich - schon auf Grund des Alters - kein Spieler für die Zukunft ist.
     
    Zebratheater, ze1970bra und STROLCH gefällt das.
  46. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    477
    Also ich fände nen 2ten Wiegel sinnvoller. Erat und Bröker find ich jetzt nicht so geil
     
  47. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Der hat in Russland die letzten Jahre 30 Millionen Netto verdient .
    Davor in Stuttgart und :kacke: auch schon "etwas" .
    Ich glaube kaum das ihn ein paar MSV "Kröten" noch jucken .
    Wenn es geht dann sofort her mit ihm .
     
    bignik gefällt das.
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Es geht glaub ich weniger darum, dass es mit der Niederlage zu tun hat, sondern darum, dass wir keinen Stürmer haben, der sicher seine Tore macht. Am ehesten kommt da Janjic ran, den 90 % hier letzte Jahr zum Mond gewünscht hätten, trotzdem ist er kein Knipser. Onuegbu scheint keine Chance zu haben, Brandstetter hat maximal unteres 3. Liga Niveau als Stürmer, Iljutcenko passt ins System, hat die meisten Chancen und vergibt die meisten davon auch.
    Einen echten Mittelstürmer ala Terstroet,Eilers, Klos oder Soriano, die die letzten Jahre das Nonplusultra auf der Position in der 3. Liga dargestellt haben, werden wir mit unserem klammen Beutel nie verplfichten können, aber jemanden der vorne die Chancen besser nutzt, würde ich dazu nehmen, zumal wir endlich mal so viele Chancen rausspielen. K.K muss es aber lieber nicht sein. Hat mir in hoffenheim überhaupt nicht gefallen auch physisch nicht.
     
    dirk82 und Since Brian Scott gefällt das.
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ein Anforderungsprofil eines Stürmers sollte nicht sein ob er was kostet oder nicht, sondern wie seine Veranlagung ist und was er kann. K.K. ist sicherlich ein Vollblutstürmer, aber hat er noch den Killerinstinkt, wie ist seine körperliche Verfassung, ist er ein spielendener Stürmer, kann er im 1/1 überzeugen und auch mal einen Gegner "überspielen" und und und...
    Ich halte einen Soriano für einen Spielertypen, der richtig gut zum MSV passen würde. Warum? Weil er alles mitbringt was einen Stürmer ausmacht und in die Spielphilosophie von Gruev passen würde. Wäre K.K. - mal vom Alter abgesehn- so ein Spielertyp? Ich kann es nicht seriös beurteilen....
     
  50. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Würde mich für gut in die Auflistung mit Ailton passen. :jokes66:
     
    pipo asp, Thorgrim79, Yike und 9 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden