Alles nach dem Sieg gegen Chemnitz

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 1 Oktober 2016.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    :thema:

    "Kaderplanung" und "Lage in der Liga" haben eigene Threads.

    :danke: vom Team
     
  2. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Ich bin da vom Prinzip bei Old School. Habe mir auch im ersten Moment gedacht, huch was rufen die denn da jetzt die ganze Truppe rauf.
    Wirkte für mich eher so, als ob sich aus einem guten Kollektiv, keiner mega heraus gehoben hätte und man sich dann gedacht hat. Was solls, dann sollen se halt alle rauf kommen.

    Hätte am ehesten noch den Brandy rauf gerufen, zwei mal in Folge das goldene Tor gemacht und vlt. hätte ihm das weiter Wind in den Aufschwung geblasen.
    Naja so what. Bitte nicht zufrieden geben und in Regensburg weiter dran bleiben.

    Wir haben bislang ne gute und konstante Saison gespielt. Nicht sehr gut und schon lange nicht so gut um hier den Aufstieg als fix zu erklären.
    Da warten sicher noch ein paar zähe Wochen auf uns, hoffentlich mit einem guten Ende.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden