Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von HBA, 13 Juli 2013.

  1. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    Und jetzt hoffe ich mal auf den MDR für Sonntag.
     
    ze1970bra, Pawel, Zebrafuchs und 3 anderen gefällt das.
  2. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... me too (me three 8-) )

    wäre ein schöner abschied in die winterpause für mich alpenzebra ...

    oder die jungs von zebra fm mitnehmen ... beste!
     
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wird wohl nichts mit einer Live Übertragung. Dafür Magdeburg zjm 13. Mal und Lotte zum 10. Mal. Aber auch der MSV hat bereits schon 10 Live Übertragungen ! Hier die aktuelle Liste :

    http://www.liga3-online.de/live-spiele/
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2016
  4. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,545
    Ort:
    Duisburg
    Würde ich noch nicht sagen. Der MDR fehlt ja noch in der Übersicht
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  6. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,064
    Zustimmungen:
    6,147
    Ort:
    Ruhrort
    Sorry meine Unwissenheit,aber was ist denn Hbb TV?
     
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,630
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wenn dein Fernseher am Internet angeschlossen ist kannst Du durch drücken der roten Taste in eine Art Unterprogramm des Senders kommen. Da ist dann z.B. die Mediathek. Dort läuft dann auch das Spiel.
     
    BillieJoe und ZebraA gefällt das.
  8. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,064
    Zustimmungen:
    6,147
    Ort:
    Ruhrort
    OK ,danke .Soweit bin ich technisch noch nicht.
     
  9. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    Da fällt mir dich das schöne Lied vom Bruder Jakob ein:

    MDR MDR- Danke Dir - Danke Dir - zeigst unsere Zebras - zeigst unsere Zebras - AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG
     
  10. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    also besteht somit auch die möglichkeit eines "normalen" streams auf mdr.de? dieses hbb tv hab ich auch nich ...
     
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Siehe hier :

    Wo finde ich die geplanten Livestreams?
    Auf der Livestream-Übersicht unter www.mdr.de finden sich unsere geplanten Livestreams zum Fußball und anderen Sportarten. Die Übersicht wird immer montags bzw. bei Planänderungen aktualisiert. Wir informieren darüber auf unserem Facebook- und Twitter-Account. Sobald die Planungen anderer ARD-Landesrundfunkanstalten bestätigt sind, wird die Übersicht um Livestream-Angebote mit Teams aus unserem Sendegebiet ergänzt.
     
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,351
    Zustimmungen:
    32,543
    Ort:
    Köln
    Auf den mdr kann man sich verlassen! :tanz::happy:
     
    Wedaufreak, Pawel, Zebra69 und 2 anderen gefällt das.
  13. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich hab nichts anderes erwartet :cool:
     
    Matze und Raudie gefällt das.
  14. blues

    blues Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    552
    Ort:
    Mülheim / Saarn
    Technische Frage...läuft hbb tv MDR über Amazon Fire Stick?
     
  15. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
  16. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... und wie hat man diesen furchteinflößenden begriff "konferenz" zu verstehen .. ;-))?
     
  17. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    5,316
    Ort:
    Moers
    Sonntag spielen nur wir..... nix Konferenz
     
    Franz und MRBIG gefällt das.
  18. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    jau ... nach all den samstagen. voll verwirrt.
    stimmt ja.
     
  19. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Installiere dir SPMC, SuperRepo und 3. Liga. Die genaue Anleitung bitte ergoogeln, da gibt es nämlich reichlich ausführliche Anleitungen zu.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  20. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich hab mal ne Frage zu diesem hbb TV. Wenn ich die rote Taste drücke, dann komme ich in die Mediathek der ARD. Da kann ich ein paar Videos auswählen, youtube-ähnlich, aber ich finde nirgendwo so etwas wie einen Livestream. Ich meine ich habe das auch schon mal bei einem vom MDR übertragenen Spiel ausprobiert, auch während das Spiel lief, und konnte nirgends den Stream finden. Wo muss ich da klicken?
     
  21. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ich weiss gar nicht, wo das Probem sein soll. Einfach oben in der Leiste auf "Live" klicken. Dann kommt ihr auf diese Seite: http://www.mdr.de/sport/livestreams/index.html Dort dürfte um kurz vor 14Uhr der Stream zu sehen sein...
     
    Pawel und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  22. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich rede nicht von der Webseite, ich rede vom hbb TV. Dort gibt es den Punkt "live" eben nicht. Nur vorgefertigte Filmchen.
     
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn man auf den von Yike geposteten Link gehst, bist du schon auf der richtigen Seite. Unten links ist ein schwarzer > ! Den anklicken um um 14.00 Uhr geht's dann los, keine Sekunde vorher !
     
  24. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,630
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    MDR einstellen und dann auf der Fernbedienung die rote Taste drücken. Dann Live Stream auswählen und dann das Spiel auswählen.
     
  25. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Noch mal: hbb TV hat nichts mit mdr.de zu tun. Das läuft über den Fernseher.

    Rote Taste drücke ich. Dann kommt wie gesagt die ARD Mediathek. Da gibt es aber keinen Punkt "Livestream" zum auswählen. Oder kommt der erst wenn das Spiel schon läuft?
     
  26. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    stream läuft auf dem lappi
     
  27. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Über die Webseite läuft der Stream, über hbb TV habe ich nach wie vor keine Möglichkeit irgendeinen Stream auszuwählen. Guckt das gerade irgendjemand über hbb TV?
     
  28. Koe-Pi

    Koe-Pi Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    665
    Hast du denn den Sender MDR gewählt?
    Das erste Programm führt dich nicht zum livestream.
     
  29. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Okay, ich denke ich bin in der ARD-Mediathek auch falsch, aber in die MDR-Mediathek komme ich über den roten Knopf nicht. Dann eben über die Webseite.
     
  30. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Natürlich, ich kam aber trotzdem immer nur in die ARD-Mediathek. Egal, hab das Spiel dann über die Webseite geguckt und mir das Bild per Screen Mirroring auf den Fernseher geworfen.

    Ich finde es immer wieder interessant, wie regionsverbunden die MDR-Reporter sind. Da wird bei jedem Spieler, der irgendeine Vergangenheit bei einem Ost-Club hat, zig mal erwähnt, wo er früher gespielt hat.

    Nur dass Yannick Stark plötzlich wieder für uns spielt war mir neu :D
     
  31. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,224
    Zustimmungen:
    2,923
    Ort:
    geb.Meiderich
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2017
    Twin64, Brille, Markus und 3 anderen gefällt das.
  32. johnnyfisch

    johnnyfisch Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    875
    Ort:
    Duisburg
    Dann warte mal ab...
     
  33. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Irgendwo wird der WDR Lotte gegen Bremen 2 noch einbauen. Keine Sorge.
     
    Menthi, vva1977, Zebrabär und 3 anderen gefällt das.
  34. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,224
    Zustimmungen:
    2,923
    Ort:
    geb.Meiderich
    Na ich würde eher sagen ne Live schalte zum Hallenmikado in Bad Bentheim :D
     
  35. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Langsam doppeln sich die Witze hier aber.
     
    Einbecker gefällt das.
  36. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    zu früh gefreut lt. 3.liga online wird es wieder eine Dreier Konferenz mit den Spielen Osnabrück-Münster, sowie Köln-Magdeburg.
    20 Samstag, 28. Januar 14:00 Uhr VfL Osnabrück - Preußen Münster NDR / WDR*
    SC Paderborn - MSV Duisburg WDR*
    Fortuna Köln - 1. FC Magdeburg MDR* / WDR*
    Hallescher FC - Rot-Weiß Erfurt MDR*
    SG Sonnenhof Großaspach - Chemnitzer FC MDR*
    FSV Zwickau - FSV Mainz 05 II MDR*
    Hansa Rostock - Jahn Regensburg ndr.de
     
  37. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,648
    Aber wir sind das einzige Spiel was nur im WDR gezeigt wird. Haben dann wahrscheinlich den größten Anteil hoffe ich.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  38. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,077
    ...oder das ganze Spiel als Live Stream. Den wird es ja dann wohl wenigstens geben.
     
  39. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    5,566
    Ort:
    Grunewald
    Caly1983 gefällt das.
  40. sechszudrei

    sechszudrei Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    951
    2018/19 ist das Thema für uns schon lange abgehakt.
     
  41. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,545
    Ort:
    Duisburg
    Oder unsere 3. Saison in der 3.Liga :rolleyes:
     
  42. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
  43. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Sehe ich ein wenig anders. Man braucht dafür wohl das telekom Entertain abo. Das werden ja nun auch nicht so viele haben. Ich persönlich kenne niemanden.
    Bei sky würde ich dir recht geben. Würde behaupten dass deutlich weniger leute das telekom abo haben als zugriff auf livestreams
     
    Einbecker und ZebraA gefällt das.
  44. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Im Bericht oben heist es "Wie die Telekom bekanntgab, sollen alle Spiele (in HD) im Fernsehangebot "EntertainTV" sowie online und über Mobilfunk gezeigt werden. Die genauen Konditionen werde man zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben."

    Daher vermute ich, dass man nicht unbedingt ein Eintertain Fernseh Abo abschließen muss.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  45. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Also ich hab Entertain, hoffe aber, dass mich die 3. Liga 2018/19 nicht mehr interessiert.
    Wird spannend sein, ob sich das für die Telekom lohnt. Grundsätzlich ist Drittligafußball nicht wirklich schön anzusehen. Ob die Spieler besser werden nur weil die Vereine imstande sind mehr Gehalt zu zahlen, bleibt abzuwarten. Ich wage mal die Prognose, dass nach Ende dieses Vertrags die 3. Liga wieder aus dem Pay-TV verschwindet.
     
  46. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Beim Eishockey übt die Telekom das Prozedere gerade ;). Da hat man als Entertain-Kunde die Spiele dabei, während "Nicht-Entertain-Kunden" eine monatliche Gebühr zahlen.
    Ich denke so ähnlich wird es dann bestimmt beim Fußball auch ablaufen...
     
    Caly1983 gefällt das.
  47. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Dass der WDR überhaupt eine Konferenz sendet wo die beiden anderen Partien schon von anderen dritten Programmen gezeigt werden ist eine mittelschwere Frechheit. Das gucken doch dann eh nur Senioren, die vor dem Fernseher eingeschlafen sind und MSV sowie Paderborn-Fans, wer sich für die anderen beiden Partien interessiert wird die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als Einzelspiel gucken.

    Lieber Steffen Simon, liebe WDR-Sportredaktion: wer auch immer euch gesagt hat, mit einer Konferenz könnte man ein größeres Zuschauerinteresse abdecken als mit Einzelspielen - er hat euch belogen!
     
    Tunnelman, Raudie, vva1977 und 8 anderen gefällt das.
  48. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Nochmal kurz zum Verständnis, gibt es den MSV am Freitag nur in der Konferenz zu sehen, oder einzeln? Geht aus einigen der vorherigen Beiträge nicht ganz klar hervor.
     
  49. André, den MSV gibt es am Samstag nur in der WDR Konfrenz.

    Unbenannt.JPG
     
  50. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Astrein. Eine dreierkonferenz. Da geht einem ja das herz auf. Big in love with 1 wdr
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden