Alles vor dem Spiel in Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Pawel, 23 Januar 2017.

  1. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Aber vorne oder hinten? :D Oder war das bei eurem Pegel nicht mehr so gut zu unterscheiden? ;)
     
    Meidemicher Opa, wildwestwaslum und Matze gefällt das.
  2. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken

    Zumindest gegen Straelen, Buchholz und Stuttgart nur defensiv. ;)

    Ob gegen Lübeck offensiv muss @Matze sagen wenn er kann. :D
     
    Matze gefällt das.
  3. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Zebra

    War zugegebenermaßen ab und an äußerst schwierig, aber auch hier bin mir fast sicher, außschließlich Defensiv ;)

    Gegen Lübeck 100% sicher, da musste ich nämlich fahren :D
     
    Zebra und wildwestwaslum gefällt das.
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    10:52 Uhr ab Hamm ist glaube ich die Eurobahn ... das wird echt kuschelig.!Denn die fahren mit Triebwagen und nicht mit Doppelstockzügen, da wirds wohl ziemlich eng werden!:polonäse:
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  5. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    ich weiß nicht ob es hier rein paßt oder ob es dazu einen anderen Fred gibt. Das könnte bei uns wohl auch mal irgendwann ausprobiert werden.
    lt, NZ Osnabrück gibt es am Samstag in den Bahnhöfen Münster, Osnabrück und den Zügen die dort hin+ her fahren absolutes Alk Verbot auch für Nichtfußballfans, die unterwegs sind.
    Außerdem wurde das Tragen diverser Ausrüstungsgegenstände verboten.
    Quelle: http://www.noz.de/deutschland-welt/...am-samstag-in-zuegen-und-bahnhoefen-verboten#
     
  6. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    So wie unsere Jungs zuletzt aufgetreten sind, kann man sich nicht vorstellen, dass da was anbrennt in Paderborn.
    Das wirkte alles sehr abgeklärt und abgezockt, natürlich in erster Linie im Defensivbereich.
    Was man aber aus einigen Kommentaren der Portugalreisenden entnehmen konnte, haben sich unsere Offensivkräfte auch ganz ordentlich ins Zeug gelegt. Da fehlt jetzt nur noch die Präzision beim Abschluss. Dies zu üben hatten sie jetzt die ganze Woche Zeit.
    Die Achse Flekken, Schnellhardt und/oder Brandi, King... wird sich mit jedem Spiel noch mehr steigern bzw. festigen, dazu dann noch die festen Größen Poggenberg und Wolze, was soll denn da noch schief gehen?
    Paderborn wird dies als nächstes zu spüren bekommen, da bin ich mir sicher.
    Ich weiß, ich bin ein unverbesserlicher Optimist, aber genau so müssen unsere Jungs auch denken und entsprechend agieren. Dann stellt sich der Erfolg von selbst ein.:old:
     
    dee2000, Pawel und Meidemicher Opa gefällt das.
  7. nMiSlVs

    nMiSlVs Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Velbert-Langenberg
    Darauf haben wir spekuliert! Kuschelig auf ner Zugtour wäre mal was Neues ;-).
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Irgendwie muß man ja ein wenig zum Tagesgeschäft übergehen, auch wenn es schwer fällt!
    Die Brote erwarten morgen gerade mal ca. 7.000 Fans und davon fast 2.000 aus Duisburg!
    Ich dachte es kommen wenigstens so um die 10.000, nach deren "Siegesserie" zuletzt unter Emmerling und den vielen Neuen dort?!

    Quelle:SCP HP
    Zitat:
    Am Donnerstag-Mittag waren 5.100 Eintrittskarten für den Rückrunden-Auftakt am Samstag verkauft. Der SCP erwartet etwa 7.000 Zuschauer in der Benteler-Arena, davon rund 2.000 Fans aus Duisburg.
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich sage, dass die Zebragemeinde gerade jetzt (wieder) zusammenrückt und weit über 2.000 Zebras den Weg anterten werden. So wie Tönnies es sich gewünscht hätte. Auf Platz und Rängen den MSV leben. Bis zum "Auswärts"sieg. Bis zur Rückkehr in Liga 2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2017
    Twin64, Kosta, Pawel und einer weiteren Person gefällt das.
  10. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Mit dem "Tornado" im Herzen zum Sieg,haut rein Jungs
     
    Pawel gefällt das.
  11. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Das ist mir heute auch durch den Kopf gegangen, grade in schweren Stunden rückt die Herde am stärksten zusammen, deswegen gehe ich auch davon aus morgen eine Anzahl an Zebras zu sehen, die die 2000er Marke weit übertreffen wird, wir werden das Ding, auch für unseren Dicken, rocken und mit drei Punkten nach Hause kommen!
     
  12. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,754
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube das wäre auch ganz in seinem Sinne gewesen. Lieber 3 Punkte mehr auf dem Konto als irgendwelche überbordenden Abschiedsorgien.
    Eine Schweigeminute und respektvolles Applaudieren während der Hattrickminuten beim nächsten Heimspiel finde ich aber vollkommen angemessen.
    Der Verein muss trotz des großen Schocks versuchen Samstag auf dem Punkt klar bei der Sache zu sein. Ein ordentlicher Rückrundenstart kann eminent wichtig für das Erreichen unseres großen Ziels sein. Und die Rückkehr in die 2. Liga hätte auch der Dicke sowas von gewollt.
     
    Franz und Hardy gefällt das.
  13. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich finde auch, dass der uns alle erschütternde Tod vom "Tornado" nun von Mannschaft und Fans noch mal in zusätzliche, positive Energie umgesetzt werden muss, um den Erfolg in Paderborn noch zwingender zu wollen. Die Trauer ist und bleibt ohnehin groß genug. Mit einem positiven Ergebnis tun wir Mike mit Sicherheit die größere Ehre an!
     
    zebradeus gefällt das.
  14. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,504
    Zustimmungen:
    19,543
    Die Devise kann nur lauten AUSWÄRTSSIEG für Tönni !!!

    Zeigt den Broten was ein Kämpferherz ist.
     
    Pawel gefällt das.
  15. Dropkick619

    Dropkick619 Landesliga

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1,025
    Ort:
    Duisburg
    Nimmt morgen noch jemand den RE1 um 10:38 Uhr ab Duisburg HBF?
     
  16. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Vor der Abfahrt nach Paderborn erwies auch die gesamte Mannschaft unserem verstorbenen "Tornado" in der Arena die letzte Ehre und trauerte mit den Fans vor Ort!

    Gruev hat die Situation gut beschrieben:
    "Wir müssen den Hebel jetzt am Samstag umlegen! Wir haben einen Job zu erledigen!"

    Gewinnen für den Verein, die Fans und Michael Tönnies!
     
    Bernard, Chrisi, freak01 und 4 anderen gefällt das.
  18. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,278
    Zustimmungen:
    38,531
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Im WDR gibt es eine Konferenzschaltung um 14 Uhr
     

    Anhänge:

  19. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,416
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Heute ab 14 Uhr im Benteler Superdome, aus tagesfrischer Herstellung:

    [​IMG]

    vom trockenen Landbrot!
     
    Trueblue, MusaMH, Zebra und 7 anderen gefällt das.
  20. Lipper

    Lipper Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Dörentrup
    Moin,

    weiß jemand, ob die Gästekasse in PB noch öffnet? Bzw. hat jemand noch eine Sitzplatzkarte in Block G abzugeben?

    Gruß aus Dörentrup............
    Dirk
     
  21. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
  22. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Sonnige Grüße aus der Ferne! Ich bin kein großer Fan von der TV Konferenz, umso größerer Fan aber von Zebra FM :-) Weiß jemand ob die Jungs von Padernborn aus senden können. Wäre meine erste option in dem Fall.
    Zum Spiel: Zeichen setzen, Tore für den Tornado, Null muss stehen - 3-0 Auswärtssieg
     
    Mark gefällt das.
  23. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Auch grüße aus Duisburg. Nein ZebraFM überträgt leider nicht
     
  24. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Wird heute sicher kein leichtes Spiel gegen Paderborn, wir werden hinten sicher defensiv stehen und uns erst mal auf Konter verlassen. Trotzdem denke ich dass unsere Jungs am Ende mit 3 Punkten zurück an die Wedau fahren.
     
  25. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,539
    Ort:
    DU-Mitte
    Haut alles raus, alles geben, Kampf bis zum Umfallen, aber bitte auch mit Hirn und Technik. Das können wir packen.

    Hab kaum einen guten Start aus der Winterpause in Erinnerung. Oft genug kamen wir aus der Pause geschlichen um dann irgendwann nach Wochen mal aus dem Quark zu kommen.

    Das MUSS heute und in den kommenden Wochen GANZ anders sein.

    Wir können der Liga zeigen, wo der Hammer hängt. Damit beginnen wir am besten gleich in PB.

    Das gilt natürlich auch für alle Mitreisenden. Es muss laut und deutlich rüberkommen, so ähnlich wie in Lotte! :-))

    Mein Tipp: ein ganz schwer erkämpftes 2-1 für die Erben vom Tornado!!!!

    PS: sehr geil, dass es endlich wieder losgeht!!!!
     
    Bernard und Aufsteiger04/05 gefällt das.
  26. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    A33 ist gesperrt zwischen Paderborn mönkeloh und Zentrum! Falls ihr könnt vorher runter!!

    Wir stehen drin, es geht nichts!
     
  27. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Vollsperrung ist mittlerweile wieder aufgehoben! :old:
     
  28. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    viel Glück Jungs. Blomeyer für Papa (verletzt) von Anfang an. Nur der MSV für den Tornado
     
  29. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Blomeyer für Bajic (Adduktorenpribleme). Auf gehts Blomi zeig was Du kannst

    Im Sturm für mich überraschend ohne Janjic. Dafür die fleißigen Bienen Simon und Ilju. Bin gespannt was sich das Trainerteam dabei denkt.

    Auf gehts Männer alles raus hauen auf dem Platz und den Rängen: nur der MSV für das große Ziel
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden