Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von HBA, 13 Juli 2013.

  1. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Es dürfte doch eigentlich kein Problem sein, unser Spiel zumindest zu streamen. Schreibt doch alle mal den WDR über deren Kontaktformular an. Ich habe es gerade getan und mein Unverständnis über die Situation ausgedrückt. Vielleicht erbarmt man sich ja und sendet einen Stream, wenn man merkt, dass viele ähnlich denken. Hier ist der Link zum Kontaktformular: http://www1.wdr.de/kontakt/index.html
     
    CEO51 gefällt das.
  2. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    477
    Ich tu das mal hier rein packen.

    http://www.rp-online.de/sport/fussb...ichern-sich-tv-rechte-an-3-liga-aid-1.6561463
    http://www.kicker.de/news/fussball/...euro-pro-saison-fuer-3-liga.html#omsmtwkicker

    "Die Vereine der 3. Liga werden auf jeden Fall ab der Saison 2018/19 deutlich über eine Million Euro aus ihrem ersten Pay-TV-Vertrag pro Jahr erhalten; etwa 40 Prozent mehr als derzeit gezahlt werden. Welche Summe die ARD für die Verlängerung des bis 2018 laufenden Vertrags für die Übertragung von Spielen der 3. Liga [...] zahlen wird, ist nicht bekannt. "
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2017
  3. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ne 3er Konferenz ist natürlich mal wieder absolut albern.
     
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Ich hoffe sehr, daß der MSV davon nicht mehr betroffen sein wird...aber es ist eine deutliche Verbesserung für die 3.Liga!

    Trotzdem muß der MSV natürlich an die "großen" Fleischtöpfe der 1.und 2.Liga!
     
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Durch die Zebra-Brille betrachtet O.K.!
    Doch wir sind nicht allein auf der Welt!
    Es finden nunmal mit Kölle gegen Magdeburg und Osnasen gegen Münster noch 2 "wirklich" wichtige und spannende Spiele parallel zu unserem Auftritt bei den Broten statt.
    Aber man kann der Konferenz auch entgehen indem man die Tour nach Paderborn in Angriff nimmt (so man Zeit hat?! Klar!)!
    Doch auch diese 3er Konferenz wird ihren Reiz haben!
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  6. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Durch jede Brille ist das albern! Die beiden anderen Spiele werden nämlich schon übetragen.
     
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Und daher absolut unverständlich vom WDR. Von den anderen Westvereinen wird sich niemand die Konferenz angucken.
     
    Matze und ZebraA gefällt das.
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Na dann sind doch alle zufrieden, oder?!
    Für mich ist LIVE eh nur LIVE im Stadion!
     
  9. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Das verstehe ich jetzt nicht!
     
    Stadtmauer, MSV Fan, Zebrafuchs und 5 anderen gefällt das.
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Ist doch auch eigentlich egal!
    Der NDR überträgt ein Einzelspiel, da wohl für eine Konferenz zu wenig Angebot an attraktiven Spielen im Norden!
    Der WDR und MDR senden jewseils eine Konferenz, weil eben ALLE heimischen Fans ihre Vereine LIVE sehen wollen!
    Da müssen wir einfach für ordentlich WIRBEL sprich Tore in Paderborn sorgen, so wird laufend zu den Broten geschaltet!
     
  11. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Vielleicht haben wir ja auch wieder Glück wie zuletzt bei der Konferenz unseres Heimspiels gegen Fortuna Köln. Da ist insgesamt 2 Mal zu dem anderen Spiel geschaltet worden, insgesamt keine 5 Minuten. Eine Konferenz in der Art war akzeptabel :hrr:
     
    ze1970bra gefällt das.
  12. Ich kann leider nicht nach Paderborn obschon es in meiner Nähe liegt und für mich ein Heimspiel wäre und hoffe ab der zweiten Halbzeit einschalten zu können. Wenn ich es selber entscheiden könnte würde ich MSV-Pur wählen aber die Konferenz finde ich schon nachvollziehbar und für mich ist die auch interessant. Unsere nächsten Gegner heißen Osnabrück, Münster und kurz darauf auch Magdeburg. Somit kann ich mir auch von denen einen Eindruck machen und kann zumindest die Spiele etwas vergleichen. Nebenbei sehe ich den Tabellenführer, den zweiten und dritten der 3.Liga.
     
  13. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Die Telekom kommt 1 Jahr zu spät :frown:
     
    Chaot1902 gefällt das.
  14. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe doch 2 :rolleyes:
     
    Jutiamat, Ziggi und Caly1983 gefällt das.
  15. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Mal wieder enttäuschend
    Osnabrück-Münster als Einzelspiel im NDR
    Fortuna-Magdeburg als Einzelspielstream verfügbar über MDR
    Und der WDR muss unser Spiel schön zerpflücken mit dieser Superkonferenz
     
    Zebrafuchs, Sabath, Gelbschnabel und 6 anderen gefällt das.
  16. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Ein Witz dieser WDR...
     
  17. Addi_MH

    Addi_MH Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    198
    Aber nur zur Info:

    Rata sitzt auf der Bank;-)
     
    BillieJoe gefällt das.
  18. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ich empfinde es übrigens als große Ehre, dass der hochnotpeinliche WDR die MSV-Stimmung beim Fortuna Köln Spiel laufen lässt, damit keiner merkt, dass das niemanden interessiert. Beim Duisburger Torjubel kam es allerdings etwas komisch rüber.
     
    Mark gefällt das.
  19. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Der wdr ist und bleibt einfach eine Vereinigung von clowns
     
    Pawel, Garak, Menthi und einer weiteren Person gefällt das.
  20. Paradoxon

    Paradoxon Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    378
    Da labern die was von der MSV gegen Paderborn ist das Hauptspiel aber sind zm einiges öfter bei den anderen Spielen.

    Wenn die wenigstens n Einzelspiel Livestream machen würde so wie der MDR es macht.
    Im TV läuft n anderes Spiel,auf der HP kann man die Einzelspiele auswählen
    Ist das so schwer oder wat?
     
  21. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Um die Spitzenleistung der WDR Stimme zu unterstreichen. In der ersten Halbzeit ist, nach ihm, der MSV am Paderborner Torhüter Flekken gescheitert. Und das wurde nicht berichtigt. Einfach armseelig.
     
  22. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich habe, weil stinksauer, aus meinem Herzen mal keine Mördergrube gemacht und eine Mail an die Beschwerdestelle von denen abgesetzt - siehe auch schon Post #2001 von @Organic

    http://www1.wdr.de/unternehmen/der-wdr/serviceangebot/kontakt/kontakt-fernsehen-100.html

    Ist etwas frickelig (- warum sollte es auch leicht sein, den WDR anzuschreiben, wenn man für mehr Geld auch eine umständliche Menüführung haben kann?) - aber ich denke, es sollten sich ziemlich viele beschweren, dann kapieren die es vielleicht endlich.

    Angesichts der Situation insgesamt hätte ein Live-Stream mit der exklusiven Übertragung von Paderborn - MSV, der nicht mal kommentiert hätte sein müssen, fast alle zufriedengestellt. Ich kenne Leute, die aus unerfindlichen Gründen lieber ne Konferenz gucken, sei es drum, die lief ja auch im Fernsehen. Kameras und alles war da, ein Stream lief auch (mit dem Fernsehbild) - es hätte die also keine müde Mark extra gekostet!

    Davon ab muss es natürlich auch darum gehen, dass hier drei verschiedene Regionalsender Samstag Mittag in Konkurrenz treten, mit ihren Konferenz - Livestreams in der Glotze. Grosses Kino geplant - aber dann schläfrige Kommentare, bei denen es vorwiegend darum geht, den Zuschauern immer wieder mitzuteilen, wie ereignislos diese Spiele sind. Erinnert daran, wie bei diesen selbstgefälligen Ignoranten sonst Frauenfussball übertragen wird. Naja. Der Hammer allerdings war wirklich, dass es gar keinen exklusiven Online-Stream für unser Spiel gab.

    Hoffe nur, die werden bis zum absoluten Serverzusammenbruch mit unseren Beschwerden eingedeckt!
     
    Sabath und Organic gefällt das.
  23. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Genau richtig! Dieser Sender kassiert soviel Kohle, unser aller Geld, und es wird so schlampig gearbeitet! Das ist eine Frechheit! Regelmäßig diese scheiss.e! Eigentlich müsste man diese Patzer zählen und dann einfach mal die GEZ kürzen wegen Minderleistung! Das kommt einfach davon wenn man zu satt ist! Bäh!
     
  24. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Jetzt hat der WDR noch eine ganze Woche Zeit sich Gedanken zu machen wie man aus dem absoluten Spitzenspiel 1. gegen 2. noch eine Konferenz machen kann.
     
  25. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Also die Reporter im WDR sind ja mal der Knaller ...
    Während der Live Übertragung geht Flekken mal kurz in Paderborns Tor, Hajri bekommt mal wieder nen neuen Namen, diesmal Hadschi oder so ähnlich und die Krönung dann in der Zusammenfassung der Sportschau ... da wird unser Kapitän BAIER von Wolze ersetzt.... einfach unfassbar ...
    Da bleibtwirklich nur dumm dümmer WDR-Reporter ...


    Vlkt also ganz gut, das es nur ne Konfi gab, wer weiß, wer sonst noch bei uns spielt oder so ...
     
    hightower, Mark, MS-Exilzebra und 4 anderen gefällt das.
  26. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Die sollen sich mal den von VFB TV abwerben. Live Stream von einem Freundschaftsspiel 1902 % besser kommentiert als ein professioneller WDR Reporter . Warum schmeiße ich meine Rundfunkgebühren nicht direkt in den Rhein ?
     
  27. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Nächsten Samstag hat tatsächlich kein anderer Westverein ein Heimspiel :panik2: Allerdings spielt Paderborn in Mainz, da könnte man eine Ausnahme von "wir zeigen keine U23 Teams" machen, und :hu: Lotte :hu: spielt in Wiesbaden.

    Optimale Voraussetzungen für eine Dreierkonferenz :cono:
     
  28. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Weil die öffentlich rechtlichen dann nicht mehr hunderte von Stunden Wintersport übertragen können!
    Unfassbar, was da Jahr für Jahr an Sendezeit zusammenkommen!
     
    Corso55 gefällt das.
  29. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Objektiv betrachtet denke ich allerdings, dass die meisten Übertragungen da sogar noch bessere Quoten haben, als Drittligaspiele. Alle Nicht- Fußballfans werden sich vermutlich noch mehr aufregen, warum eine Kirmesliga wie die Dritte überhaupt Beachtung findet und schimpfen über ihre Verschwendung der Gebühren für den Pöbels Lieblingssport.
     
    Giggsy75, jonny McPot, Neustart und 4 anderen gefällt das.
  30. Sollte es wirklich eine Konferenz geben, was ich nicht glaube, dann würde immer umgeschaltet zwischen Mainz, Wehen und eben Duisburg wo alleine im Gästeblock schon mehr Zuschauer sind als in den beiden anderen Spielen auf der Tribüne sitzen. Ich denke nicht dass das passig wäre.
     
    Casper gefällt das.
  31. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das Spiel von Zweitvertretungen - insbeondere zu Hause - wird mit Sicherheit weiterhin nicht gestreamt. Das ist auch schon mal eine dezente Randbemerkung für unsere Spiele in Mainz und Bremen, die ja schon recht zeitig anstehen. Sollte man vielleicht schon mal im Hinterkopf haben, wenn man noch überlegt, hinzufahren (Mainz Freitag, Bremen Sonntag). Von den Spielen wird es mit Sicherheit - besonders Freitag in Mainz - keine Bilder geben.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  32. pfeiffenberger

    pfeiffenberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    526
    Ich habe dem WDR über dieses Kontaktformular auch meine Unverständnis über die bisherige mediale Berichterstattung über den Tabellenführer der 3.Liga geäußert. Bis heute keine Antwort/Stellungnahme.

    Bin ja auch nur MSV-Fan!
     
  33. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
  34. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
  35. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Also dem TV Programm auf WDR zu folge, wird das Spiel am Samstag gegen Osnabrück als Einzelübertragung im TV zu sehen sein.
    Gibt sogar einen eigenen Trailer dazu
     
  36. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    4,452
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Was ist denn, mit dem WDR los ? am Sonntag ein Live spiel im TV :woh: das man das noch erleben darf ein MSV Spiel Live im WDR auf einem Sonntag ! :tanz:
     
  37. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Münster ist beteiligt ;)
     
    Matze gefällt das.
  38. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Kurze Frage, hat jemand Kopf, ob der SWR schon ein Spiel von Mainz II live übertragen hat?
    Es wundert mich nämlich ein wenig, dass die jetzt am Freitag Abend das Spiel von Aalen live streamen und macht mir etwas Hoffnung, dass sie dieses vielleicht auch 1 Woche später bei unserem Spiel machen könnten, falls sie Mainz II überhaupt zeigen!?!?
     
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,622
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ist es nicht so das Heimspiele von zweiten Mannschaften nicht übertragen werden. Ich glaube das gilt generell.
     
    xantener gefällt das.
  40. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Soweit ich weiß werden Spiele der zweiten Mannschaften nicht mehr übertragen, zumindest vom WDR. Wie es beim SWR ist weiß ich jetzt nicht.
     
  41. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Da bin ich mal gespannt, wie die das dann mit der Konferenz schaffen. Schneiden die dann ein altes Spiel immer wieder dazwischen? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2017
  42. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Spiele der 2. Mannschaften werden vom WDR konsequent ignoriert, egal wann oder gg wen die Spielen.
    Wie die anderen 3. das machen bin ich mir nicht sicher, aber ich meine zumindest der MDR hat die 2. Mannschaften schon gezeigt bei entsprechender Beteiligung ...
     
    ZebraA gefällt das.
  43. Wieviele Leute im Sendegebiet der zweiten Mannschaft von Mainz 05 interessieren sich wohl für ein Spiel dieser Mannschaft ?

    Allein schon deshalb kann ich mir kaum vorstellen, dass es Bewegtbilder von dieser Partie geben wird, selbst wenn der ruhmreiche MSV dort antritt.
     
  44. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Bewegtbilder könnte es für die immens wichtigen Lokalnachrichten durchaus geben, gab es vor 2 Jahren auch. Allerdings natürlich nicht live. Fun Fact: der Aufwand, also Kameras vor Ort hintüddeln etc. ist nahezu der gleiche wie für einen Stream, aber den dann gleich für ein paar Tausend interessierte Fußballfans anbieten, nee, ungern. Lieber für fast das gleiche Geld einen 2 Minuten Beitrag für die Lokalnachrichten produzieren, während dessen Ausstrahlung sich das im Schnitt 82 Jahre junge Publikum dann ein neues Glas Doppelherz holt :)

    Man muss die öffentlich-rechtliche Sportrechtenutzung einfach lieben :)
     
    Zebra gefällt das.
  45. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Hürth
    Sorry, aber wo hast du das denn her? Ich kann im Sendeplan des WDR's nix finden.

    http://www.wdr.de/programmvorschau/wdrfernsehen/uebersicht/2017-02-12/
     
    Streifenlily und ZEBRAPOWER02 gefällt das.
  46. Knuspertiger

    Knuspertiger Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    866
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Hier kann man das nachlesen:
    http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/dritteligalivestreams100.html

    Livestream - Duisburg gegen Münster
    Die Duisburger sind auf dem bestem Weg, in die zweite Bundesliga aufzusteigen. Können die Preußen aus Münster den Tabellenführer ärgern und wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg sammeln? Sehen Sie das Spiel am Sonntag live um 14 Uhr im WDR. | WDR
     
  47. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Hürth
    Ah, ein Stream, keine Fernsehübertragung. Alles klar. Danke
     
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Dann wird es wohl eine Zweitverwertung mit einer Zusammenfassung in der Sportschau am Sonntag geben!
     
  49. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Ich habe gehört, die 2. Mannschaften sind nicht am Fernsehtopf beteiligt. Insofern dürfte die ARD gar keine Rechte für Fernsehübertragungen haben.
     
  50. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich könnte mir vorstellen, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Sofern sich seit letzter Saison nichts geändert hat, können auch zweitvertretungen übertragen werden. Zb. Cottbus gegen mainz 2 ( letzter spieltag ) wurde live im mdr gezeigt. Eher verzichten die Sender freiwillig darauf
     
    MS-Exilzebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden