Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von HBA, 13 Juli 2013.

  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,070
    Zustimmungen:
    40,543
    Ort:
    Duisburg
    Der WDR ist einfach nur eine Lachnummer und nicht mehr ernst zunehmen!
    Zeigen die doch tatsächlich die Nachspielzeit beim 2:0 FSV Frankfurt gegen Lotte!

    Einfach ein Witz!!!
     
    m0rdiN, pfeiffenberger, Steini und 33 anderen gefällt das.
  2. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2018
  3. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Ja das war großes Kino. Die kaputten Lotteraner wären in 100 Jahren nicht mehr ins Spiel gekommen...aber was will man machen..
     
    ZebraA und Pawel gefällt das.
  4. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Habe konsequent nur MDR geschaut und nur in der Halbzeit - zum Videotext-Nachrichten lesen - auf WDR geschaltet. Prompt bekomme ich mit, wie der Moderator dem SFLer zuflötet, vielleicht könne er ja noch ganz kurz die Frage beantworten, der Schiri sei ja so nett extra zu warten mit dem Wiederanpfiff. Die Mannschaften standen schon parat. Gesagt, getan. Und dann - noch ne Frage und noch ne Frage, in aller Ruhe. Selten so eine Arroganz gesehen, die dann sogar dümmlich wurde, als ein Lotter Spieler die beiden mit den Worten 'könnt ihr nicht mal abhauen, wir wollen weiterspielen' entsorgte. Den grinsenden Kommentar danach hätte sich der Typ sparen sollen: Merk dir, dein Gelaber ist im Vergleich zum Spiel ohne jede Relevanz - es gäbe deinen Job vermutlich nicht mal :mad:

    Verwahrloster Sender in Sporthinsicht.
     
    pfeiffenberger und igw459 gefällt das.
  5. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    Ich hätte sogar als Lotte oder Frankfurtfan lieber die Schlussphase in Chemnitz gesehen
    Die ticken doch echt nicht ganz sauber
     
    Vorstopper und SchwarzeRose gefällt das.
  6. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    War der WDR Kommentator aus unserem Sektor? Entweder der war aus dem Osten oder der WDR hasst uns nur noch. Kann ja sein, dass der MSV nicht so dolle gespielt hat, aber so offensichtlich muss er den Chemnitzern die Daumen nun auch wieder nicht drücken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2017
    9NICI9, Pawel und Marcus_B13 gefällt das.
  7. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Ist mir auch aufgefallen, im MDR der Reporter war wesentlich objektiver, wie dieser Vogel vom WDR!
     
  8. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin auch froh, dass ich viel von der dritten Liga über Internet oder TV mitbekommen darf. Aber irgendwann muss auch mal Schluss sein mit Dankbarkeit und benannt werden, was schlecht läuft. Was sich der WDR mit der Übertragung der Schlussphase des entschiedenen Spiels in Frankfurt herausgenommen hat, während unser Spiel noch komplett auf der Kippe stand, ist eine bodenlose Unverschämtheit und journalistisch nicht zu rechtfertigen. Amateurhaft und dilettantisch oder doch vorsätzlich? Eins von beiden muss es sein, und beide Varianten rücken den WDR in ein ganz, ganz schlechtes Licht.
     
    ze1970bra, m0rdiN, Raudie und 21 anderen gefällt das.
  9. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Hauptsache der Kommentator hat kurz vor Schluss dann noch erwähnt, dass Lotte in Frankfurt 0:0 verloren hat :D
     
    Meide1963rich, Hallodri, ZebraA und 6 anderen gefällt das.
  10. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Wieso Dankbarkeit? Der WDR profitiert von unseren MSV Quoten in der dritten Liga, nicht umgekehrt. Glaube kaum dass es ähnlich Quotenträchtige Spiele im Sendegebiet ohne MSV Beteiligung gibt. Das der WDR mir natürlich nicht in dem Maße wie ein privater Sender auf Quoten angewiesen ist, ist mir klar. Aber ganz egal wird es dem WDR wohl nicht sein...
     
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Heute haben die Funktionstasten meiner FB geglüht. Ständig zwischen MDR und WDR her geschaltet. Unterm Strich war der MDR mit seiner Dreierkonferenz MSV freundlicher als der WDR mit "nur" 2 Spielen! Während "unser" Heimsender sich heute lieber und verstärkt dem ( nach dem 2:0 des FSV) bald langweiligen Match in Frankfurt widmete, wurde in Chemnitz echt heißer Fussball gespielt. Einen Unterschied gab es auch noch, im WDR wurde die Halbzeitpause mit Bogenschiessen überbrückt, beim MDR wurden die Tore nochmals gezeigt, sowie Interviews zum Spiel. Das dort war heute, mal wieder höchst professionell, der große WDR hat sich mal wieder bis auf die Knochen blamiert!
     
    Raudie, MSV-Supporter, Franz und 16 anderen gefällt das.
  12. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Wurde unter der Woche vom WDR bzw. aus dem WDR-Sendegebiet diese Saison schonmal übertragen?

    Das Nachholspiel Lotte - Kiel wird jedenfalls als Livestream auf sportschau.de angeboten. http://www.liga3-online.de/live-spiele/

    Für Lotte kann man das ja mal machen.
     
    Meide1963rich, Mark und ZebraA gefällt das.
  13. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ich frage mich wirklich, wer sich den Mist immer anguckt. Gerade bei Livestreams im Internet bekommt der WDR doch eine auf den einzelnen Klick genaue Übersicht über die Einschaltquoten. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass mehr als 1000 Leute einschalten, wenn Lotte spielt. Die müssen doch mal raffen, dass dieser Dorfclub niemanden interessiert.
     
    Weiss & blau gefällt das.
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,538
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Geil, in der Regel haben die unter Woche keine Kapazitäten für Drittligafußball. :brueller: Zumindest für langweilige Spiele wie Münster vs MSV.

    :stinkefinger: WDR
     
    m0rdiN, Mama, Tunnelman und 21 anderen gefällt das.
  15. Kempy

    Kempy Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,492
    Im MDR läuft gerade eine Konferenz aus:
    SV Babelsberg 03 - FC Carl Zeiss Jena (Regionalliga)
    Bischofswerdaer FV 08 - 1. FC Lok Leipzig (Sachsenpokal Halbfinale)
    FSV Zwickau - Dynamo Dresden (Benefizspiel)
    Daran sieht man was machbar ist wenn man interesse hat.
    Das so etwas in einem Fussballbegeisterten Bundesland wie NRW nicht machbar ist,dafür gehört den Herren beim WDR eigentlich der Kopf gewaschen.
    Ich erinnere mich an den WDR Check vor 2-3 Jahren wo der Intendant von einem Bochum Fan gefragt wurde warum denn nicht mehr 3. Liga gezeigt würde.Die Antwort war,das der WDR schon übermässig Fussball zeigen würde weil sie die Sportschau für die ARD produzieren.

    Daran sieht man das die nichts verstanden haben.Ich möchte auf meinem Regionalen Sender Regionalen Sport sehen und mir ist egal ob der WDR Spiele von Bayern Bremen oder Leipzig fürs Erste Produziert.

    Wenn die nicht in der Lage sind ihren eigentlichen aufgaben nachzukommen,dan sollen sie die Produktion der Sportschau abgeben.Vielleicht kann ich mir dann auch mal wieder Livespiele der unterklassigen Tradionsvereine im WDR ansehen.Oder wenigstens eine ordentliche zusammenfassung.
     
    m0rdiN, Pawel, Stadtmauer und 8 anderen gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :ironie:

    Nach den Erfahrungen der vergangenen Monate, aber auch vom letzten Samstag, festigt sich bei mir der Eindruck, der WDR überträgt lieber Spiele um die Goldene Ananas, aus Städten und Gemeinden mit den Buchstaben L, K und M und pfeift auf das Spitzenteam aus NRW in Liga 3 mit dem Buchstaben D! Wahrscheinlich sind wir 7 Saisons zu spät drann und D wie Duisburg ist schon lange durch !
     
  17. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Für wen?!?! Dieser Verein hat ne Handvoll Fans, wir alle haben gesehen dass sich auf diesen Rübenacker so gut wie niemand verirrt.
    Als die in die Liveübertragung aus Frankfurt geschaltet haben hangen da die dicken Kinder von Landau über der Werbebande und sonst war da niemand! Frag mich wer die Banner von denen aufgehängt hat. Der WDR???
     
  18. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Fakt ist, es waren mehr Zaunfahnen als Gästefans im Block. Das hat es so auch noch nie gegeben. Gut möglich, dass jemand vom WDR da einen Satz immer im Ü-Wagen parat hat. Kommt der zuständige Intendant tatsächlich aus Lotte und denkt, er würde seinem Dorf eine Ehre erweisen mit seinem penetranten 24-Stunden-Menschenmüll-TV?
     
  19. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Rheinberg
    Ich fürchte, dass da wegen des Gegners schon 1.000 Zebras einschalten könnten. :D
    Persönlich bin ich noch hin- und hergerissen. Schaue ich mir das an, weil ich wissen möchte, was Kiel macht, oder bleibe ich weg, um dem WDR nicht noch Wasser auf die Lotte-Mühlen zu geben?! :nunja:
     
  20. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Wenn ich die Wahl habe, bevorzuge ich den MDR. Da bekommt man eine kompetente und zu einem gewissen Grad sogar objektive Berichterstattung bzw. Liveübertragung.
    Die machen einen richtig guten Job. :dafuer:
     
  21. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Schätze, dass sogar die Lotte-Fans gestern über die Konferenzregie geflucht haben. Denn während in Frankfurt der Drops längst eindeutig gelutscht war, haben sie in Chemnitz immerhin noch drauf hoffen können, dass wir in der Schlussphase doch noch den Ausgleich kriegen. Damit ging es für die immerhin um zwei Punkte mehr oder weniger Rückstand. Man hat irgendwie immer wieder das Gefühl, dass die da ihre Auszubildenden mit dem Format rumexperimentieren lassen.

    @Kempy Mutmasslich verdanken wir "Westler" es sowieso den Ostsendern, wenn sich mittlerweile auch der tumbe Riese WDR ansatzweise in Bewegung gesetzt hat, was die 3. Liga angeht. Eventuell fühlten die sich von den neueren "kleinen Geschwistern" doch peinlich vorgeführt.
     
    4theCause und Aendi1902 gefällt das.
  22. Kempy

    Kempy Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,492
    Welchen Hintergrund das auch immer hat,es,ist ein Armutszeugnis was der WDR in sachen Sport abliefert.
    Und ich meine nicht nur 3. Liga.
    Wenn WSV und RWE im Osten liegen wurde,wäre das Spiel mit sicherheit im MDR zu sehen.
    Und das würde ich mir echt gerne ansehen.
     
    Franz und pipo asp gefällt das.
  23. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Im Osten gibt es i.S. Profifußball halt nach wie vor ein großes Vakuum. Da sind wir hier gerade in NRW schon sehr sehr verwöhnt. Der WDR verpasst es meiner Meinung nach sich in der Nische der unterklassigen Klubs der dritten aber auch wie hier im Post zuvor genannt in der durchaus interessanten Regionalliga zu positionieren. Scheint man beim WDR nicht nötig zu haben.
     
  24. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,070
    Zustimmungen:
    40,543
    Ort:
    Duisburg
    Raus aus dieser Schweineliga und dann kann uns der WDR wieder gepflegt den Buckel runterrutschen!
     
    Supraman und Kosta gefällt das.
  25. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,615
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Blöd nur dass dann in der 2. Bundesliga nur der Bezahlsender (Sky) überträgt.
     
  26. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,070
    Zustimmungen:
    40,543
    Ort:
    Duisburg
    Sport1 auch noch ;)
     
  27. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,615
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Klar wünsch ich mir die 2.Liga.Aber mehr als maximal 3x werden wir den MSV am Montag nicht sehen. Iss doof für auswärtige Fans.
     
  28. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Fußball ist nun mal im Stadion.
    Wenn man nicht hin kann und es gezeigt wird, ist das schön, aber alles in allem kostet das Fernsehen wahrscheinlich eher Zuschauer.
     
    Franz gefällt das.
  29. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Nein ab nächster Saison nicht mehr, hier nachzulesen:

    https://www.google.com/amp/s/amp.we...-zeigt-demnaechst-auch-Bundesliga-Spiele.html

    Hier steht alles zu den neuem TV rechten ab nächster Saision, auch das Eurosport 43 Spiele der 1 Liga zeig und nicht nur noch Sky. Mitten im Text ist zu lesen das Sport 1 keine Live TV Rechte mehr am Unterhaus hat. Somit kein Montags Live Spiel mehr in der 2 Liga
     
    Boris, Weiss & blau und Markus gefällt das.
  30. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wieviele Sky-Kunden wohl noch nicht wissen, dass sie ab Sommer nicht mehr alle Spiele der Bundesliga sehen können. Ärgerlich ist vor allem, dass die Relegation von Bundesliga und zweiter Liga wohl nicht mehr im Free-TV läuft.

    Aber genau genommen ist das hier ja alles off topic, auch wenn es uns hoffentlich ab Sommer betrifft.
     
    pipo asp und FR1702 gefällt das.
  31. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ist das mittlerweile Fakt? Dachte Sky und Eurosport hätten sich da grundsätzlich geeinigt und man kann per Sky die Spiele auf Eurosport sehen.
    Sollte dies nicht der Fall sein, geht die Kündigung direkt raus :D
     
    Mark gefällt das.
  32. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ach ja, da war was. Das kann sein. In dem Fall: Sorry fürs Panik machen.
     
    Mark und Bändit gefällt das.
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Für diejenigen, die am kommenden Samstag aus den unterschiedlichsten Gründen nicht dabei sein können, ach oh Wunder, der WDR überträgt unser Spiel live, momentan auch als Einzelspiel...........! Und das ist kein Aprilscherz :D

    Samstag, 1. April

    14:00 Uhr MSV Duisburg - Jahn Regensburg WDR

    http://www.liga3-online.de/live-spiele/
     
    socceroo gefällt das.
  34. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
  35. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,077
    Vom Nachholspiel von Lotte gegen Kiel gibt es natürlich einen Live Stream!
    Ich möchte nicht wissen, was der WDR alles an den Haaren herbeigezogen hätte, um zu begründen, dass er unser Spiel mitten in der Woche leider nicht streamen kann,
     
    ZebraA gefällt das.
  36. Ich mag den WDR generell nicht, weder TV noch Radio. Trotzdem sind mir die Live-Häppchen lieber als gar keine Bilder und bei der Dichte an höherklassigen Vereinen in NRW und diversen Fans im Funkhaus läßt sich wohl eine objektive Auswahl schwer herstellen.
     
  37. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Ausnahmsweise eine saugeile Aktion eines Lotteraners. Die Konferenz ist komplett beim WDR online, somit auch diese Szene. Was glauben diese Moderatoren eigentlich, wer sie sind? Was muss man für ein Selbstverständnis haben, dass die Frage, ob Lotte sich jetzt endgültig aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet, wichtiger erscheinen kann als das Spiel, in dem es um Punkte für den Aufstieg geht? 25 Leute stehen rum wie die Deppen, damit er seelenruhig noch zwei Fragen stellen kann. Plastischer kann man doch gar nicht mehr darstellen, woran es an diesen Berichterstattungen hapert. Show und Pseudonews zählen, das Spiel darf warten. Vielleicht hat der Moderator mit dem Schubser ja verstanden, worum es eigentlich geht. Ich glaube es allerdings nicht.
     
  38. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Hoffentlich entzieht es nicht den Strom, so dass die 10 Besucher Pommes bekommen können.:ausheck:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2017
    Tunnelman, Markus, Franz und 3 anderen gefällt das.
  39. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Ich bin ja echt mal gespannt was der MDR in der kommenden englischen Woche so anbietet. Sind aus Ossi Sicht echt gute Spiele. Dienstag Chemnitz gegen Machdeburch und am Mittwoch wir in Rostock. Wenn es da einen Livestream geben würde wäre schon super. Eine Live Übertragen wäre ein Träumchen. Was erwarte ich vom WDR ? Nix. Bibi und Tina auf dem Ostermarkt.
     
  40. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zurecht. Weiterhin produziert der WDR nur Übertragungen oder Streams von Spielen, die im eigenen Sendegebiet ausgetragen werden. Da liegt Rostock ganz knapp draußen.. :rolleyes:
     
  41. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Zum Glück gehört das Frankfurter Volksbank-Stadion nicht zum Gebiet des hr, sonst hätte der WDR gar nicht Claus Lufen zu seiner geliebten Lotte schicken können, ohne all seine Aussagen lächerlich zu machen.
     
    wadamaha, Bändit, Franz und 2 anderen gefällt das.
  42. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Unabhängig vom Moderator, hat trotz allem der HR die Übertragung produziert. Selbst ausgestrahlt haben sie es dann nur im Livestream.
     
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hier mal ein Ausblick auf kommende Spiele des MSV Duisburg :

    Samstag, 8. April 14:00 Uhr
    MSV Duisburg - SG Sonnenhof Großaspach WDR

    Samstag, 6. Mai 14:00 Uhr
    MSV Duisburg - Sportfreunde Lotte WDR

    Samstag, 13. Mai 13:30 Uhr
    Fortuna Köln - MSV Duisburg WDR

    Alle weiteren Spiele der übrigen Mannschaften mit Liveübertragungen unter :

    http://www.liga3-online.de/live-spiele/
     
    schwabe und New-Village gefällt das.
  44. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Dann gibt es ja am 06. Mai die große WDR-Gala.
    Das Redaktionskind "Lotte" beim Tabellenführer...
     
    wadamaha und Boris gefällt das.
  45. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Lufen hat aber am Samstag bereits angekündigt, das man wohl am nächsten Samstag auch beim Tabellenführer zu Gast sein wird.


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Stimmt :D:D:D

    Samstag, 1. April 14:00 Uhr

    MSV Duisburg - Jahn Regensburg WDR / br.de
     
  47. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,416
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Und deswegen werden diese geltungssüchtigen Arschgesichter es auch nie nur in Betracht ziehen, eine minimalistische Übertragung ala DAZN auf die Beine zu stellen. Da fehlt ja die Grinsefresse vor der Kamera, die dem natürlich völlig unbedarften Zuschauer HÖGSCHT wichtige und lehrreiche Fakten übermittelt. Ich hab schon wieder Blutdruck! :mad:
     
  48. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Das stimmt wohl. Allerdings bekommst du bei Himmel auch das, wofür du bezahlst. Und das sogar völlig freiwillig. Während du beim WDR zahlen musst, aber nicht das bekommst was dir zusteht.
     
  49. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Der geneigte MSV-Fan darf sich im Fernsehen wieder auf eine Konferenz freuen.

    MSV Duisburg - Jahn Regensburg WDR* / br.de
    Paderborn - Großaspach WDR*

    Gut, dass es bei br den livestream gibt.
     
    Franz gefällt das.
  50. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Was steht dir denn zu? Programm nur so wie du es willst unter Nichtberücksichtung der Interessen der übrigen Zahler?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden