Niederrheinpokal 2016/17

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Mojn, 24 Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,533
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Termin steht doch schon lange fest...Stichwort "Tag der Amateure" in der ARD! Wie letztes Jahr!
     
    Pawel gefällt das.
  3. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Damit meinen die (ausser MDR) ihre Berichterstattung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2017
    Hardy, Franz, Tunnelman und 3 anderen gefällt das.
  4. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,333
    Zustimmungen:
    4,371
    Ort:
    Emmerich
    Interessant zum Thema Endspielort ist eine Aussage vom RWE Präsident Welling der zum Thema Pyro Vergehen in Wuppertal befragt wurde.
    FVN Chef Wolfgang Jades: "RWE ist zwar durch den WDFV vorbelastet,das hat aber mit dem Fall in Wuppertal nichts zu tun."
    Dazu RWE Präsident Michael Welling : " Die Chance auf ein Pokalfinale in Essen ist trotzdem nicht gestiegen".

    Ich erinnere laut Presse haben bzw hatten sich Essen und Wuppertal beim WDFV für eine Austragung des Endspiels beworben.

    ???

    Quelle: NRZ Martin Herms vom 30 März 2017
     
  5. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja genau, und wer sich an unser Spiel in E vor 3 Jahren erinnert wird sich auch fragen, ob es der bestmögliche Austragungsort ist.
    3 Stunden habe ich in dem viel zu engen Gästebereich verbracht. Muss ich nicht nochmal haben.
    Trotz unfassbar viel Polizei gaben die RWE - Asis alles für einen Spielabbruch tun können. Die braucht kein Mensch. Pack.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  6. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Endspiel in Wuppertal wäre doch auch gut...
     
    Old School gefällt das.
  7. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,277
    Zustimmungen:
    38,529
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
  8. unishorty

    unishorty Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    338
  9. Nordkurve, Enigma, Vorstopper und 8 anderen gefällt das.
  10. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,277
    Zustimmungen:
    38,529
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    upps...und wiedermal dazugelernt...danke dir
     
    Nordkurve gefällt das.
  11. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,362
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Aber lustig wäre das schon ;-)
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  12. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    So also allerspätestens nach dem Spiel heute sollte jedem klar sein:
    Möglicherweise duellieren wir uns zukünftig auch in der Liga mit RWO, RWE, Wuppertal etc. Also bitte ein wenig weniger Arroganz wenn es um diesen Pokal geht. Zumal mich diese Duelle immer noch mehr interessieren als Spiele gegen Sandhaufen, Hoffenheim, Augsburg etc. Aber vielleicht wiederhole ich mich ja auch nur ... egal ... inzwischen glaube ich, dass jeder, auch Schnelli und Flekken, ersetzbar sind. Also volle Kraft voraus im Pokal!!!
     
    Kotlett, dirk82 und Wedaufreak gefällt das.
  13. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,333
    Zustimmungen:
    4,371
    Ort:
    Emmerich
    Diese Duelle gegen RWE,RWO,KFC,WSV habe ich auch gerne gesehen von unseren "Amateuren"
    in Derbies gegen diese Vereine.
    Hätte auch gerne unsere Amateure für unsere Erste im NRP gesehen.
    Unsere "Erste" sehe ich doch lieber in Derbies gegen F98,Bochum,1FCKöln,Gesindelkirchen,BVB
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2017
    pipo asp gefällt das.
  14. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,754
    Ort:
    Duisburg
    Oberhausen ist doch momentan ein Team der Stunde in der Regionalliga West.
    Wenn wir da mit Standfussball auflaufen rutschen die kurz über uns drüber.
    Wird dann ein ganz kurzer Quickie.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    RWO im Jahr 2017: 7 Spiele...7 Siege
    :panik2:
    Da sie keine Lizenz für die 3.Liga beantragt haben, können sie nicht aufsteigen und wollen mit aller Macht den Niederrheinpokal gewinnen...die sind heiß wie Frittenfett!
    Also wenn Platz 4 sicher für MSV, alle wichtigen Spieler nicht unnötig zum "Fraß" vorwerfen...soll RWO seinen Spaß mit RWE austragen im Finale!
     
    Ernie21 und Thailand gefällt das.
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ehrlich gesagt ist mir der Pokal total egal.... wichtig ist nur der Aufstieg!
     
  17. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Man sieht anhand der jetzigen Verletzten, dass wir da niemanden auch nur annähernd einsetzen sollten, der uns helfen kann in der Liga.. für unsere Abwehr heißt das: eigentlich nur u19 Leute. Aktuell sieht es da sonst sehr düster aus! Jeder weitere Verletzte oder nur angeschlagene Spieler bringt uns in arge Bedrängnis.
     
    MHzebra, Diplom-Zebra, Thailand und 2 anderen gefällt das.
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir sollten dabei keine Wettbewerbsverzerrung verursachen, allerdings auch oder gerade an unsere aktuelle finanzielle, wirtschaftliche Situation denken und unter den Voraussetzungen, kein Einsatz eines der für die letzten 5 Spiele benötigten Spielers aus der 1. Mannschaft !
     
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Wie soll man denn da noch mehr Wettbewerbsverzerrung betreiben? Der Verband sorgt doch dafür schon selbst in großem Maße.
     
  20. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,333
    Zustimmungen:
    4,371
    Ort:
    Emmerich
    Eine Mischung aus U19 Spielern und Ergänzungsspieler halte ich nicht für gut.Die sind wieder nicht eingespielt und somit darin RWO haushoch unterlegen.
    Ich plädiere für die komplette U19 Mannschaft die sind wenigstens zu 100% motiviert und eingespielt.Wäre auch ein Riesenereignis für die Jungs und für die meisten ja auch
    in einen der letzten Spiele im Trikot des MSV.
    Diese Mannschaft wollte ja ins DFB Pokalfinale nach Berlin man sollte Ihr die Chance geben für ein Pokalfinale in Essen.
     
  21. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,333
    Zustimmungen:
    4,371
    Ort:
    Emmerich
    Wieso 5 Spiele ich zähle dann nur noch 3 : Lotte,in Köln,Zwickau ? Diese ewige Schwarzseherei du meinst sicher auch die beiden möglichen Relegationsspiele geht mir da wirklich zu weit.
     
    Franz gefällt das.
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sorry, ich hatte noch den FSV und Aalen auf der Rechnung.......:tschuldigung:.... unser Pokalhslbinale ist ja erst danach ! Relegation hatte ich ansich nicht geplant !
     
    tomy41 gefällt das.
  23. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Wir werden zum Zeitpunkt des Spiels gegen Oberhausen die Teilnahme zum DFB-Pokal hoffentlich gesichert haben. Ich würde einen Teufel tun und jemanden aus der Nähe der Stammelf dort auflaufen lassen. Das hat auch nichts mit Wettbewerbsverzerrung zu tun, denn der komplette Pokal ist einfach erbärmlich veranstaltet. Zudem muss der MSV aus existenziellen Gründen raus aus dieser Liga, von daher ist eine B- oder C-Elf alternativlos.
     
    Ketomo, BrianMolko73, Fossil66 und 23 anderen gefällt das.
  24. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Gab es nicht auch eine Prämie im Bereich 100000,- für den Sieg im NIederrhein Pokal? Kann auch sein das ich mich irre. Allerdings muss man sich die Frage stellen ob wir auf die evtl.Zuschauereinnahmen eines Finales verzichten wollen/können? Wenn wir bis zum 1/2 Finale in der Liga weiter unseren jetzigen Vorsprung haben würde ich für die erste elf plädieren...
     
  25. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen

    Ich mein steigen wir auf kriegen wir nox von der Kohle sollten wir das ding gewinnen.
     
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Werden wir mindestens 4. in der Liga und gewinnen den NRP, bekommt der Verlierer des Finales die 100.000, da es sich wohl um die Antrittsprämie der 1. Runde DFB-Pokal handelt.

    Also eigentlich gibt es gar keine Siegprämie :rolleyes:
     
  27. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Ich hab die Tage RWO in Bonn gesehen, das is nix wovor man Angst haben muss. Die 11 im Sturm kann was und weiß wo das Tor steht, Rest bieder. Keeper kann kein Stück Fußball spielen und is auch sonst nicht der sicherste. Da sollte niemand gegen spielen, den wir nicht ersetzen können (Schnelli, Flekken..).
    Ansonsten war vierte Liga ganz erfrischend. Gute Bratswurst, viele Tore, ne witzige Rote und der lächerlichste Angriff auf einen Gästeblock, den ich je gesehen hab, durch die dicken Kinder aus Landau/Bonn. RWO war fantechnisch ganz gut aufgestellt.
     
    monkeyman7 und Franz gefällt das.
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da wir in dem Wettbewerb um die goldene Ananas spielen, gilt es den Fokus ganz klar auf den Aufstieg zu legen.
    Und da die Pokalpartie vor dem vielleicht wichtigen und entscheidenden Spiel gegen Lotte ist, sollte die U19 da mal locker aufspielen...
     
    DeanMcQueen, Fr4nkie, Block D und 3 anderen gefällt das.
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    1902 % Zustimmung, sollen sie doch in der halb abgrissenen Kanalbude ihre NRP-Show abhalten!
    Aber ohne unseren 1.Kader und ohne mich! :huhu:
     
  30. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Bekanntermaßen sollen die Zebras als entmündigtes Zahlungsvieh die Haushaltslöcher von RWO und RWE sanieren - ohne mich.

    Oberhausen bringt übrigens im Optimalfalle 2.000 eigene Fans auf die Beine - die können wir doch bei diesem für die Zebras sportlich völlig wertlosen Spiel problemlos auch unter sich lassen. Ohne Duisburger Zuschauer verzeichnet RWO nämlich statt einer kalkulierten Rekordeinnahme bei lereren Bierständen ein finanzielles Desaster.
     
    Block D gefällt das.
  31. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Mich kriegt da auch keiner mehr hin !!! Erst kommt man kaum rein , dann ist man drin und kriegt keine gescheites Bier und zu guter letzt kriegt man
    auch mit 10 000 Mann keine Stimmung in die Bude !!! Den Weg spare ich mir diesmal !!! Macht keinen Spass da !!!
     
    Zebrafuchs, Block D, 4tree und 3 anderen gefällt das.
  32. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Wat? Derby ist Derby. Und Derby gehste halt hin.
     
    tomy41, dirk82, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  33. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,770
    Ich finde die Überheblichkeit mancher Fans hier zum kotzen.
    Erstens sind die Zebras noch lange nicht aufgestiegen und zweitens, selbst wenn der Pokal sportlich, wie finanziell für den MSV nicht reizvoll ist, muss man dem Wettbewerb den vollen Respekt erweisen. Andernfalls hätte man von vornherein ehrlich sein müssen und nicht teilnehmen dürfen. Alles andere ist Wettbewerbsverzerrung.
    Drittens ist so ein finanzieller "Zuschuss" bei voller Hütte gegen einen halbwegs attraktiven Gegner für die kleinen Vereine immer ein Segen. Sich selber hier jetzt als "Zahlungsvieh" hinstellen ist ekelhaft... denkt mal drüber nach, dass wir solche Spiele gegen andere "Zahlungsviecher" selber mehr als dankend annehmen.
     
    Omega, Thorgrim79, STZ11 und 12 anderen gefällt das.
  34. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    896
    So ne Aufstellung erwarte ich

    ---------------------Lenz--------------------
    Leutenecker-----Bajic----Hajri----Wolze
    -----------------------------------------------
    --------------------Özbeck-------------------
    ---------Dausch----------------Cisse--------
    ------------------------------------------------
    ---Bröker----------------------------Engin---
    ----------------- Brandstetter---------------

    Ergebnis : Egal Bank: Corboz, Janjic, Erat , Onuegbu, Bomheuer, Daschner
     
  35. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,333
    Zustimmungen:
    4,371
    Ort:
    Emmerich
    Das ist so aber nicht ganz richtig obwohl es einige wenns und hätte da gibt.

    Bei einer Bewerbung für das NRP Finale und dem Zuschlag würde man bzw. die Stadiongesellschaft die Miete 80000 €uro ? verbuchen können.
    Der Gewinn besteht ja eigentlich immer darin abzüglich der Unkosten wie. z.B. Security,usw. Was wohl der Veranstalter also der Verband dann kassiert.

    Richtig wäre wir der MSV würde nichts von der Kohle bekommen maximal würde wohl nur die Stadiongesellschaft,Köpi,Hövelmann,Kersten,usw. davon profitieren.
    Indirekt profitiert dabei aber auch der alleinige Mieter. Köpi,Hövelmann,Kersten unterstützen ja auch unsere Mädels also auch den gesamten MSV.
    Es wäre von meiner Seite höchst wünschenswert wenn diese Sponsoren da noch ein 21 Spiel bekämen zwecks Verdienstmöglichkeiten für Eigentümer und Personal.

    Damit wir uns richtig verstehen auf ein Relegationsspiel in dieser Saison können glaub ich alle Parteien verzichten.
     
    Franz gefällt das.
  36. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ist die Bewerbungsfrist nicht schon abgelaufen? Meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich bis dahin nur RWE und WSV beworben hatten..
     
  37. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Also Ich verstehe das hier alles nicht so ganz
    Ok Die Tampons werden mich auch nicht sehen was aber nur an deren Abriss Bude liegt.
    Generell es ist ein Derby was eigentlich Pflichtprogramm ist.
    2. Wenn wir das schaffen geht s im Finale gegen Essen wieder Derby also Pflicht Programm
    3. Kommt der NRP zwar nur in der Konferenz im TV aber immer hin besser als nix
    Also Werbung in eigener Dachte machen eventuell Sponsoren finden dadurch
    Und zu guter letzt gibt s nein Pokal zu gewinnen zwar nicht der wichtigste aber immerhin ein Pokal davon haben Wir ja auch nicht soviel

    Von daher sollte man auch den NRP ernst nehmen
     
  38. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Von meiner Seite finde ich das nicht überheblich !!! Mir macht das da aus oben genannten Grünen keinen Spass und deshalb gehe ich nicht hin.
    Ich war ein paar mal da und fand es halt Sch....
     
  39. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,362
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich denke abschenken wird das auch keiner wollen, und gegen Essen im Finale das Dingen zu gewinnen, würde der MSV mit Sicherheit auch gerne.
    Nur darf dadurch das Ziel Aufstieg niemals gefährdet werden und ich behaupte mal in 2 Wochen kann Platz 4 uns auch keiner mehr nehmen.
    Für RWO ist es das Spiel des Jahres, die können alles erreichen und werden dementsprechend auftreten oder drauftreten ;-)
    Ich möchte mir nicht vorstellen was hier los ist, wenn wir da ne Runde weiter kommen würden, aber dadurch die Meisterschaft verkacken und in die Relegation müssen weil Schnellhardt oder so verletzt sind.
    Schnellhardt oder Flekken dürften, wenn es nach mir ginge, noch nicht mal da mit hinfahren, aus Angst die knicken auf der Baustelle da um. ;-)
    Ich denke eine "gute" 2.Mannschaft von uns ist keine Wettbewerbsverzerrung und die sollte auch da ordentlich spielen.
    Wenn es passt ist gut, wenn nicht, auch egal, da steige ich lieber als 3.Liga Meister auf und habe diesen Titel, wenn es klappt.
    Da interessieren mich andere Vereine überhaupt nicht, ob wir denen das Stadion voll machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2017
  40. Pinsel

    Pinsel Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    21
    Für RWO ist der NRP aus finanzieller Sicht interessant, sprich die wollen im DFB- Pokal ihr Spiel des Jahres. Die werden alles was se haben in die Waagschale werfen. Bin mir sicher, so wie die im Moment spielen könnten die leicht verstärkt auch in der 3. Liga gut mithalten.
     
  41. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Eben. Und wenn wir mit denen antreten, die sonst nicht spielen ist RWO sogar der Favorit.

    Dann sind wir halt die Lachnummer und verlieren wieder.
    Wenn ihr das so gut findet...

    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
     
  42. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Aufstellungstechnisch fänd ich sowas okay. Da wären dann 4 Spieler aus der Nähe der ersten Elf dabei. Viel mehr dürfen es auch nicht werden. Und theoretisch würde ich sogar noch Brandstetter weglassen um auch da ne mögliche Verletzung oder sonst was reagieren zu können.

    Lenz - Leutenecker, Dick, Stappmann, Krüger - Corboz, Dausch - Bröker, Daschner, Cisse - Brandstetter
     
    Franz und Kempy gefällt das.
  43. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wer lacht denn da? Also ich hab letztes Mal niemanden lachen gehört. Die fünf Oberhausener könnten von mir aus gerne lachen, haben ja sonst nicht so viel.

    Wenn wir den Aufstieg verpassen lacht allerdings jeder, der die dritte Liga verfolgt.
     
  44. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Ist doch egal wer auf dem Platz steht Hauptsache die geben 100 % . Dann sollte auch was drin sein.
    Stammspieler schonen definitiv ja aber das Spiel abschenken definitiv nein.
     
  45. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,537
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    So reizvoll ein Derby gegen RWO ist, aber der Aufstieg ist um einiges wichtiger. Sollten wir also wirklich verlieren, dann ist das eben so. Die Hauptsache ist, es verletzt sich kein wichtiger Spieler unserer Mannschaft.

    Unser Hauptaugenmerk muss auf dem Aufstieg liegen, ohne wenn und aber. Und dann war es hoffentlich unsere letzte Saison in diesem Kackpokal! :rolleyes:
     
    Thailand, Zebrafuchs, Kempy und 4 anderen gefällt das.
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Klar sind wir noch nicht aufgestiegen, doch im Pokal-Topf sind wir aber sicher!
    Dem "Wettbewerb" Respekt erweisen ... das ich nicht :brueller:!
    Diesen Wettbewerb nimmt ja nichtmal der Verband ernst, oder wie kann es sein das im laufenden "Wettbewerb" die Regularien (Auslosung usw.) willkürlich geändert werden!
     
  47. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,622
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    So machen es die anderen, in diesem Fall Magdeburg:

    Deshalb hat Manager Mario Kallnik (42) nach dem 3:1-Erfolg beim HFC im Halbfinale einen irren Pokalplan: „Wir scheuen uns nicht, die 2. Mannschaft, die A-Jugend oder eine Mischung aus beiden ins Pokalfinale zu schicken.“

    Und manchmal endet das sogar mit positivem Ergebnis:

    Rekord-Pokalsieger FCM hat schon zwei seiner zehn Pokalsiege seiner „Zweiten“ (2000 und 2007) zu verdanken. Doch der dritte Anlauf wird haarsträubend. Denn die aktuelle FCM-Reserve spielt nur in der Stadtliga.
    http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-magdeburg/kallniks-irrer-pokal-plan-51387674.bild.html

    Der Aufstieg und nur der Aufstieg zählt.An dieser klaren Ansage kann der MSV sich ruhig ein Beispiel nehmen.
     
  48. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Wird schwierig bei uns ohne zweite Mannschaft ;-)
     
    Ranger 58 gefällt das.
  49. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ich hoffe doch, dass unsere A-Jugend Bundesligamannschaft besser ist als eine Magdeburger Stadtliga-Truppe.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Für das Halbfinale in Oberhausen sind bis jetzt 8.200 Karten verkauft worden. Für die Baustelle Niederrheinstadion werden insgesamt 13.000 Zuschauer zugelassen! Ob es ganz voll wird???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden