Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,129
    Zustimmungen:
    23,976
    Oje, nein, dieser Kelch möge bitte an uns vorbei gehen! Gruselig, was der sich zusammenspielt. Mit dem würden wir uns auf der 6 nicht verbessern. Im Gegenteil.
     
    Rafi und Kraichgau-Zebra gefällt das.
  2. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Bulthuis würde uns überhaupt nicht weiter helfen.Langsam,steif und fußballerisch eine einzige Katastrophe.Seine Gehaltsvorstellungen liegen scheinbar auch jenseits von Gut und Böse. . Sein ( noch) Vereinskollege Hovland würde mir viel besser gefallen.Den könnte ich mir als Papa Ersatz und zukünftiger Partner von Bomheuer vorstellen.
     
  3. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
  4. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Denke auch das wir defensiv gut genug ausgestattet sind würde lieber eine Offensive Kraft holen um schnellhardt besser in Szene zu setzten !http://www.transfermarkt.de/hiroki-yamada/profil/spieler/164285
     
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Wundert mich, dass Fortuna ihn fest verpflichtet, denn 6 Einsätze in denen er größtenteils enttäuschte und den ein oder anderen Bock geschossen hat, sprechen nicht für eine gute Leistung im Fortuna Trikot.
    250.000€ Kaufoption ist für die meisten 2.Ligisten aber auch eher kein großes Risiko.
     
    68ziger und Bart_Simpson gefällt das.
  6. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Danke für die Info :rolleyes:. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen :D Möglicherweise gibt es hier im Portal ja Fans polnischer Abstammung mit Kenntnissen der Liga. Darauf zielte meine Frage hin.
     
  7. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Der spricht mir sooo aus der Seele und ist so geil drauf ! Hammer der Kerl , gehört echt ins Ruhrgebiet
    (Veerbeeks ausrastet )
     
    Matze, Franz, Kosta und 2 anderen gefällt das.
  8. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Matze und Spartacus gefällt das.
  9. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Jup war nicht überragend, aber er war ja auch lange verletzt.
     
  10. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Ibizki gefällt das.
  11. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Der macht nächste Saison hier den Bomheuer. :D
     
    young-zebra1902 gefällt das.
  12. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Den ersten oder zweiten Bomheuer?
     
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
  14. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Keiner davon ist besser als das was wir haben und hilft demnach nicht weiter.
     
    Rafi, Mario, Glöcki und einer weiteren Person gefällt das.
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Schuppan und einer der beiden Torhüter, sehe ich persönlich schon besser als Poggenberg und Lenz.
     
    Ben1406 gefällt das.
  16. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Passt aber nicht zu deiner Aussage von ein paar Tagen,dass der Kader zu alt ist und verjüngt werden muss
    Dann willst du einen 25 jährigen Poggenberg mit einem 5 jahre älteren Schuppan ersetzen
    Ebenso im Tor
    Passt nicht so ganz zusammen
     
    Rafi gefällt das.
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Dazu steh ich auch weiterhin. Die Frage ist ja wie viele Spieler auf Grund von Optionen wirklich hier bleiben "müssen".
    Das würde den Schnitt wirklich noch weiter erhöhen, das stimmt. Und dann kann man es sich kaum noch leisten wirklich 2.Liga erfahrene Leute zu verpflichten,
    die man neben neuen jungen Wilden immernoch braucht.
    Hinten links ist es aber wirklich verdammt schwer jemanden zu finden, der jung ist und trotzdem 2.Ligaerfahrung mitbringt.
    Hoffe weiterhin, dass die Optionen wirklich nur ein Märchen von BILD, WAZ und Co. sind.
     
  18. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Ich sehe das mit dem zu alt oder zu jung nicht so eng. Alter sagt nix über Qualität aus. Es gibt keine zu alten Spielern sondern nur gute oder schlechte Spieler. 5 Euro ins Phrasenschwein.
    Auch sehe ich das mit der 2. Liga Erfahrung nicht so wichtig. Die haben wir A schon im Kader und B hilft dir die nicht automatisch weiter. Wo kamen denn unsere besten Spieler der letzten Jahre her? Aus unteren Ligen ohne Profierfahrung. Wo kam ein Koch her? Der galt als Riesentalent hat aber nur 4. Liga gespielt. Dann ging er in die 2. Liga zu uns und was was? Hatte kaum Probleme. Solche Spieler musst du finden und da braucht niemand 2. Liga Erfahrung haben.
    Deshalb sag ich immer,dass Ausleihen nicht abgelehnt werden dürfen weil da einige rumlaufen,die ne Menge Qualität haben aber es nicht höherklassig zeigen können.
     
    Ranger 58 und Spartacus gefällt das.
  19. ExeFan

    ExeFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 April 2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Oberschledorn
    Wenn man sich den aktuellen Kader anschaut, finde ich, das wir besser aufgestellt sind als vor 2 Jahren und nicht auf Panikkäufe angewiesen sind.

    Tor:
    Flekken klare Nummer 1. Zeaiter als 2/3. Da sind wir jung aufgestellt. Einen Routinier der sich für 1-2 Jahre auf die Bank setzt reicht mir da.

    Abwehr:
    Rechts Klotz, Ersatz Erat. Kann man so lassen.
    Links würde ich mit Pogge verlängern und ihn als 2. LV nehmen. Da brauchen wir einen guten.
    IV Bomheuer gesetzt. Dazu einen Routinierten für Baja. Blomy als 3. Evtl noch einen Vierten holen?

    Mittelfeld.
    Auf der "6" sehe ich uns in einer Guten Position. Mit albutat und Özbek haben wir 2 die das können. Dausch ist weg, da könnte ich mir einen jungen wilden vorstellen und Schnelli zur not zurück ziehen.

    10er haben wir schnelli & ja, nicht sehr geliebt aber ich würde mit ihm verlängern, janjic. Daschner als Nr. 3.

    Außen engin & wiegel sowie wolze & erat alternativ. Da sehe ich den größten Bedarf und wünsche mir 2 gestandene zweitliga Profis.

    Sturm:
    Ilju und King würde ich mitnehmen. Dazu noch einen der zweite Liga nachgewiesener Maßen kann.

    Geld sollte dafür sicher da sein...

    Edit: Hajri ganz vergessen der 'ne Alternative für IV, LV, RV und DM ist.
    Leutenecker, Bröker und Brandstetter würde ich alle abgeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2017
    Hooperman, Rafi und 9NICI9 gefällt das.
  20. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Schnellhardt wird nicht auf der 10 spielen. Hat er doch vor Wochen einmal und war grottenschlecht. Er ist viel zu wichtig für uns als 8er.Ist auch Defensiv sehr aktiv und im Aufbauspiel sowieso mit ABstand am wichtigsten.
    Der ist auf de r8 da wo er altuell ist genau richtig.
     
  21. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,627
    Wunschkader:

    Julian Korb für 1 Jahr von Mönchengladbach ausleihen.
     
    quagga74 und Ranger 58 gefällt das.
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
  23. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Tja für mich klingt das eher nach Kaderbreite, als nach Spieler die uns sofort helfen könnten. Aber ich lasse mich da gerne überraschen
     
    dirk82 gefällt das.
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Genau wegen der geringer Anzahl an Neuzugängen, gehe ich genau vom Gegenteil aus.
     
  25. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Nö. Eher das genaue Gegenteil. Lieber weniger neue,dafür Spieler mit Qualität die sofort helfen können als Spieler für die Breite und somit mehr Quantität. Quantität ist genug da
    Wie wichtig solche Spieler mit Qualität sind haben wir die Rückrunde in der 2. Liga gesehen. Spieler wie Chanturia und Obinna im Kader und die Spieler werden automatisch besser.
     
    hoschi gefällt das.
  26. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Mal wieder ein Anschauungs-Beispiel, wie man negative Stimmung betreiben kann. "Gut einen Monat vor dem Start der Vorbereitung kann der MSV noch nicht viel vorweisen. Während die meisten Mannschaften ihre Vorbereitung schon vor Monaten geplant haben, hinken die Duisburger momentan ein wenig hinterher. So stehen weder Neuzugänge fest, noch ein mögliches Trainingslager. Wenigstens der Vorbereitungsstart steht schon."

    Die Saison ist 4 Tage für uns vorbei. Die Saison ist nicht mal zu Ende und bei der Reviersport wird schon wieder davon geschrieben, dass der MSV noch NICHTS vorzuweisen hat. Vertrags-Verlängerungen, die auch zur Kaderpolitik gehören, werden hier geflissentlich vergessen. Wie viele Teams haben denn ihre VOrbereitungen für die neue Saison schon beendet?!

    ""Die Gespräche laufen. Wir wollen uns verstärken und basteln an einer neuen Mannschaft", erklärt Grlic. Er fügt aber hinzu: "Viele werden es nicht sein. Ich haben von acht, neun Neuzugängen gehört. Das ist völliger Quatsch." Der MSV wird also mit dem Stamm der diesjährigen Drittligameister-Mannschaft auch in die zweite Liga gehen und versuchen, die Klasse zu halten"

    Keine 8-9 neuen Spieler heißen also automatisch, dass die Drittliga-Mannschaft spielt und den Klassenerhalt schaffen sollen? Gehen wir mal von der Hälfte von neuen Leuten aus. Also 5, wenn die alle die Qualität besitzen in der zweiten Liga ordentlich zu spielen, so hätten wir 5 neue Leute in der Startelf. Macht für mich ne halbe Mannschaft die neu ist und nicht zwingend "ie Drittliga-Mannschaft wird ins Rennen geschickt." Dieses dämliche Drecksblatt wieder :jokes59: :mad: :fluch:

    Das Schlimmste: Es wirkt. Bei facebook ist der Abstieg jetzt schon klar und die Verantwortlichen sollten gehen. Ja Facebook ist vom Meinungsbild eh versaut, aber da wird Meinung gemacht. Das lesen die Meisten.. Was reg ich mich auf über so Artikel :jokes59:
     
    Hueby, Zebra, Der Junge Illz und 22 anderen gefällt das.
  27. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Reg dich nicht auf üder die. Bringt nix. Nur verschwendete Energie. Hast Recht aber aufregen über die bringt nix. Die ziehen sowas weiter und weiter ab.
     
  28. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Ich denke eh das sich bei uns erst was tut wenn das Pokalspiel zuende ist. Wieso sollte man vorher irgendwas verkündigen ?
     
    M4IK, Spartacus und Raudie gefällt das.
  29. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Normal bin ich bei sowas auch recht entspannt. Ich sehe auch vieles nicht so negativ. Aber der Beitrag ist ja an negativer Auslegung nicht mehr zu toppen. Das ist echt unfassbar.
     
    Der Matthes, Kempy und ZebraA gefällt das.
  30. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Einfach schreiben lassen , da isser weg von der Strasse ;-)
     
    ze1970bra, Matze und Meidemicher Opa gefällt das.
  31. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,357
    Zustimmungen:
    9,050
    Woraus die alles Artikel basteln. Wer bitte ist denn von 8-9 Neuen ausgegangen?
     
    Aendi1902 und Kempy gefällt das.
  32. Wir sind alle heiß auf news....aber lasst die ganze Bande einfach schwätzen...wir haben's gepackt,direkt zurück zu kommen, freuen uns alle wie "Sau" und genießen den Frühling/Sommer einfach voller Euphorie...Da wird sich schon genug tun und der Kader wird auch so verstärkt,wie es aus Sicht unserer Führung sein soll...Wenn schon Schulbücher teilweise zweifelhaft sind, wie ernst soll man dann irgendwelche Printmedien und deren business nehmen?...Ich lass mich davon nicht beeindrucken oder runterziehen...eher erwidere ich mit Gelächter ;-)...2.Liga...Duisburg ist dabei...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Mai 2017
  33. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Sind wir mit der Einstellung vor zwei Jahren gut gefahren ? Ich denke eher nicht.

    Etwas mehr Wachsamkeit kann schon nicht schaden, solange es auf sachlicher Ebene bleibt sehe ich da kein Problem.
     
    MS-Exilzebra und streifeneseldeluxe gefällt das.
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Im Studio-47-Interview hat Ivo soeben geäußert, dass Spieler kommen sollen, die dem MSV SOFORT in Liga 2 weiterhelfen.

    Ich erwarte 4-5 Neuzugänge, die dann Qualität haben. Dann beruhigen sich die Facebook-Frusties auch wieder. Allerdings muss der Verein nun auch liefern, sonst wird aus möglichen Double-Jubel schnell Depri-Stimmung.

    Namen nennt Ivo wie immer nicht. Einige Gespräche verlaufen gut, aber so lange die Tinte unter den Verträgen nicht trocken ist... So kennen wir Ivo. Zumindest klang es so, dass wir nicht kurz vor Abschlüssen stehen, sondern Gespräche gut verlaufen, aber jeweils noch Wegstrecken zu gehen sind.

    In Sachen Dausch wollte sich der Verein neu orientieren, der Spieler dann ebenso. Auf der Dausch-Position wird ein Neuer kommen. Man will das Gesicht der Mannschaft verändern.

    In Sachen Vertragsverlängerung King scheint Ivo optimistisch.Er glaubt an eine Einigung, so wörtlich. Dann weiter: Aber solange noch keine Tinte trocken ist... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2017
    Raudie, MyKee, Domosas und 7 anderen gefällt das.
  35. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    :brueller:Macht mich bitte nicht mundtot aber ich habe das Gefühl, wenn wir uns im Mittelfeld noch 1-2 gute Spieler holen, im Sturm noch ein starken holen, Schnellhardt noch weiter vorne aufstellen, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass wir mindestens im Tabellen Mittelfeld landen könnten :pfeifen::pfeifen:
     
  36. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Das noch 2 mal,( wegen mir auch zwischen 13 und 15 ) dann wären wir auf einen Guten Weg.
     
    MSV Fan gefällt das.
  37. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,759
    Ort:
    Duisburg
    Noch dazu ein Foto auf dem Ivo sich die Haare rauft um zu verdeutlichen wie konfus unser Spordirektor ist und wie schlecht es um unsere Zukunft aussieht. Dieses Blatt und die Schreiberlinge sind nur noch widerwärtig.

    Edit: Der Feind liest mit! Jetzt wurde doch noch schnell das Foto ausgetauscht. Ivo sieht jetzt nicht mehr ganz so konfus aus, lacht sogar, fast sich aber immer noch ins Haar.

    index.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2017
    MusaMH, 4theCause, Matze und 2 anderen gefällt das.
  38. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Bin ich der Einzige, der sich die wirklich starken Neulinge eher im Abwehrbereich wünscht? Ich will ja nichts sagen, aber keine Mannschaft steigt ab, nur weil sie wenig Tore schießt.
     
    Rafi gefällt das.
  39. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Mittlerweile sehr amüsant das Geschreibsel der so toll informierten Zunft.

    Negative Annahmen über Annahmen gespickt mit Giftpfeilen. Wie beispielsweise: "alle anderen planen seit Monaten, nur beim MSV arbeitet keiner am Kader".

    Ja klar, da hat keiner Bock und alle wollen absteigen.

    Der Autor hätte auch schreiben können, dass es bei weniger Zugängen nach Qualitativen Verstärkungen aussieht. Aber das wär zu positiv.

    Ob 4 , 5, oder 6 neue ist mir egal. Die neuen müssen einfach passen und dabei vertraue ich voll und ganz unseren Versntwortlichen.
     
  40. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,357
    Zustimmungen:
    9,050
    Nein, Problem: Wir bräuchten je einen IV, RV und LV. Dann wären aber 3 von wohl max 5 Neuen bereits besetzt. Wir bräuchten aber auch Neue für Mittelfeld, den Außen und den Sturm. Sollte Lenz gehen, auch noch einen zweiten TW.
     
    Rafi gefällt das.
  41. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Also ich sehe dringend einen IV und LV. Dann ein DM OM und LM RM sowie ST. Mist schon bei 7 :D
     
  42. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,757
    Zustimmungen:
    7,746
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit...das einzige was mich in dem Artikel stutzig macht...Die Sache mit dem Trainingslager...was ist den eigentlich mit dem Herrn Marbach??? Habe den schon länger nicht mehr gesehen ..und eigentlich war doch klar das die Zebras jetzt regelmäßig nach Sankt Johann fahren..war doch ( oder ist immer noch ) das Hotel vom Marbach..wär schade..ist eine geile Gegend .
     
  43. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,357
    Zustimmungen:
    9,050
    Achso, nochwas zu dem "Artikel":

    Wenn ich als Verein irgendwo im Mittefeld rumdümpel und seit Monaten weiß, wohin die Reise geht, dann ist das mit der Planung natürlich leichter. Wenn du den Aufstieg "erst" am vorletzten Spieltag fest machst (das Wörtchen "erst" jetzt nur aus Planungssicht), dann musst du vorher zweigleisig planen - und das werden die möglichen Kandidaten auch, die warten ja nicht auf den MSV.

    Etwas hinkender Vergleich: Wenn zwei Eventmanager eine Feier planen sollen, einer erfährt schon vor Monaten, wieviel Gäste kommen, der andere erst vor einer Woche. Wer hat die Planung dann wohl schneller fertig?
     
  44. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Hallo,

    was kein Nachteil ist! Ich finde es gut, daß seit einer guten Weile keine Einzelpersonen mehr in den Vordergrund drängen und stattdessen die Gremien einfach, still und leise ihrer Arbeit nachgehen. Die Kommunikation zwischen den Gremien läuft gut.

    Gruß,
    - DerTaure
     
    shanghai, Rheinpreussenzebra und xantener gefällt das.
  45. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Ganz wichtig sind nen IV und LV. RV wird es wohl keine neuen geben. klotz, Erat und auch Leute (wenn wir ihn nicht loswerden) sind da ausreichend. auf der DM/ZM Position soll was passieren. Wären dann drei. Ich sehe noch einen neuen für LM oder RM.. Je nachdem wie man plant. Links hat man Wolze/Engin bei neuem LV; rechts hat man Wiegel und für mich eher nen neuen Spieler. Macht Spieler Nummer 3. Dazu ein Stürmer und man wäre bei 4. Das halte ich auch für realistisch..

    OM/TW/RV und noch einen weiteren neuen Außenspieler sehe ich eher untergeordnet..
     
    Plato gefällt das.
  46. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,436
    Zustimmungen:
    20,395
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Die RS Verlautbarung ist lustig. Da schreibt der kleine Niklas mal über was für ihn ganz Neues, von dem er noch nie gehört hta und es jetzt versucht zu verstehen.
     
  47. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,757
    Zustimmungen:
    7,746
    Ort:
    Zebrastall
    Ist ja auch vollkommen ok..aber da steht ja " aus unerklärlichen Gründen " ...das ist das was mich stutzig macht...
     
  48. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Möglicherweise sind einige der Schmierschreiber total gefrustet, weil sie Ivo nie in die Karten schauen können und mit ihren Spekulationen im Nachhinein alt aussehen.
    Da ist Ivo doch ganz schön abgezockt, entweder gibt es überhaupt kein Futter oder die Meute jagt der falschen Fährte nach.

    Seit dem neunten Spieltag auf Platz 1 - da wird er zwischenzeitlich schon ein paar Gespräche geführt haben mit der Option eines möglichen Aufstiegs. Zu dem waren wir verdammt, der war fest eingeplant, allen Unwägbarkeiten zum Trotz.

    Das sehe ich alles entspannt, auch wenn ich ständig auf neue Meldungen warte. Ivo macht das, auch wenn er durch den Brökervertrag jetzt Deutschlands "Biggest Looser" ist :D
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zur allgemeinen Info:

    ich würde empfehlen, dass wir gemeinsam darauf achten (zur besseren Übersicht), dass...

    1. es im Wunschkader und unbestätigte Pressemitteilungen grundsätzlich um konkrete Spielernamen geht.
    2. es in der Kaderplanung es um einzelne oder mehrere Positionen geht, die neu besetzt werden soll(t)en...gerne mit Begründung.

    Zu den Zeitungsartikeln:

    Teilweise sind die Pressemitteilungen einfach "geschossen", ohne Substanz und Inhalt. Warum ist das so?

    Ganz einfach, da wie jedes Jahr nichts nach draußen dringt, da Ivo wie der "dritte Mann" arbeitet. Droll und Co. haben nichts zu schreiben...
    ...müssen aber liefern (um Geld zu verdienen). BLÖD aber auch.
    Also saugt man sich irgend etwas aus den Fingern...und das ist eben substanzlos.
     
    markb69 und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  50. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326
    Link zum Video oder Artikel?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden