Europa League 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von linkinkev, 20 Juni 2016.

  1. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Ajax putzt Lyon in einem reinen Offensivspektakel mit 4:1 weg. Meine Güte, hing da wieder der Fuß auf dem Gaspedal. Die ganzen Jungspunde brauchst du bei Ajax auch, wenn du so extrem offensiv spielen willst. Über das gesamte Spielfeld wird der Ballführende bzw. -empfänger gejagt. Wirklich ohne Übertreibung hätte Ajax auch sieben, acht Hütten machen können. Technik und Geschwindigkeit sind absolut beeindruckend. Ich würde mir wünschen, dass dieses Ajax im Finale Mourinho überrollt. Bei der Physis ist alles drin, die fehlende Erfahrung ist da schon eher Thema.
     
  2. zebraflüsterer3003

    zebraflüsterer3003 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    108
    Bin ich heute der einzige der sich die Europa League anguckt? Als kleiner Ajax Fanboy (seit Eriksen) hab ich keine Wahl. Wird aber schwer die Mannschaft hat zwar eine Menge Potenzial Trau denen sogar zu Manchester zu schlagen. Auswärts hat man in dieser Saison aber auch die Meisterschaft gegen Feyenoord wahrscheinlich verloren. Lyon wird alles geben hoffe die Mannschaft hält dem Druck stand. Mit einem drei null für Vigo wäre der Abend dann perfekt. Müssen ja nicht immer die Vereine alles gewinnen die 100 Millionen für einen Spieler ausgeben :D
     
  3. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ajax wird das schon wuppen, das 4-1 muss reichen. Eine irre Truppe ist das, spielt ein sehr geiles System.
    ManU wird es wohl leider auch packen. Bitte putzt den Jose M. dann im Finale weg, Ja??
    Es wäre göttlich, dessen Visage nach ner Schlappe gg die holländischen Küken zu sehen.
    Ajax dürfte etwa 1% des Etats haben, korrekt?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    zebraflüsterer3003 und jovan gefällt das.
  4. zebraflüsterer3003

    zebraflüsterer3003 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    108
    Bin ich ganz bei dir ein bisschen Sympathie war noch da als Ibrakadabra gespielt hat. Der ist verletzt also gönn ich es lieber den Spaniern. 1% glaube ich nicht Ajax ist der größte Verein der Niederlanden mit einem gigantischen Scoutingnetzwerk und für die Jugend wird auch ordentlich was raus gebuttert. Aber richtig eingekauft wurde nur Hakim Zyiech für zwölf Millionen von Twente in diese Sommer. Eine andere Möglichkeit als auf die Jugend zu setzten hast du als großer Verein aus einem kleinen Land nicht. Im Sommer wird dann wieder als leer gekauft :frown:
     
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Was für ein "ödes" Finale da gestern in Schweden!:verzweifelt:
    Ajax harmlos ohne Ende und United mit Beamtenfussi locker zum Erfolg gekommen!:furz:

    Ich denke da geht heute in Essen ... mehr!:)
     
    4theCause gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden