Alles nach dem Spiel in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 2 Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,038
    Zustimmungen:
    38,547
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Im Prinzip ist es auch kackegal wer dafür verantwortlich ist. Man wirft einfach nicht mit Böllern auf Menschen. :nichtzufassen:
     
    Toppaz, Boris, MSVjulchen und 32 anderen gefällt das.
  2. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Wenn dem so ist, ok.
    Oder besser gesagt nicht ok, denn wer schon mal so einen Polenböller gezündet hat, der weiß, dass die nichts in der Nähe von Menschen zu suchen haben, wenn die Lunte brennt.
    Mir persönlich ist es auch egal, wer es war. Es steht fest, ganz klar können die nicht in der Birne sein.
     
    Toppaz, Flomon_2, eff-bee und 7 anderen gefällt das.
  3. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin einfach nur noch genervt wenn ich sehe wie wir verteidigen. Aktuell stellen wir mit 19 Gegentreffern die schlechteste Abwehr. Es ist egal wie gut wir am Ende gespielt haben, wenn wir dann vorne die Tore nicht machen. Dazu ist der liebe Gott auch kein MSV Freund. So viele Chancen die wir liegen lassen. Keiner der mal etwas erzwingt...Es muss langsam die Wende her. Ansonsten schauen wir uns von Spiel zu Spiel immer nur denselben Mist an: Der MSV stürmt 400 mal aufs Tor, kein Ball geht rein und der Gegner schafft es beim ersten Mal einzunetzen. Spiel entschieden! So bitte nicht.
     
    Norbertinho, Vorstopper und Ranger 58 gefällt das.
  4. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ich glaube, dass wünschen wir uns alle, aber die Mannschaft kriegt es noch nicht hin. Aber zur Zeit fehlen nur noch Tore schiessen und verhindern. Das ist nicht böse gemeint, aber es läuft eben gerade nicht so gut.
    Und wenn ich an die 4xPfosten-Situation denke: Ne, der liebe Gott kann kein MSV-Fan sein. Unglaublich. Das hat und wird uns nie jemand nachmachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2017
    49 Jahre Fan gefällt das.
  5. Rot95

    Rot95 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    659
    Sie gehören erst gar nicht ins Stadion. Weder als akustischer noch als optischer Untermalung, sie erfüllen keinen Zweck. Ich bin selbst ein Freund von kontrollierter Pyro aber Böller sind einfach nur eklig und gefährlich. Mal von einer Massenpanik gar nicht zu sprechen.
     
    Toppaz, DuChris, Flomon_2 und 12 anderen gefällt das.
  6. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Wir haben alleine in den letzten 2 Spielen 6x Alu getroffen und einen Elfmeter verschossen. Die letzten Niederlagen hatten immer das selbe Muster. Frühe Gegentore, ständiges Anrennen, eine Chance nach der anderen, die Pille will einfach nicht rein und dann kriegen wir per Konter oder Traumfreistoß den Todesstoß.

    Die Spielanlage ist überragend, aber jedes Mal anrennen ohne Ertrag, da verzweifelt man einfach. Als Trainer, als Spieler, als Fan. Gegen Kiel stochert Ilju den Ball am Kasten vorbei, danach Bumsheuer bei der Ecke am langen Pfosten, der Keeper fischt Wolze's Ball vom 16er an die Latte (exakt die selbe Szene als Wolze vor 2 Jahren in Leipzig getroffen hatte). Heute das selbe Muster. Früh hinten, dann ständiges Anrennen. Erst fischt der Keeper den Bumsheuer Kopfball aus dem Eck, 2 Minuten später verhaust du da den Elfer, dann lenkt der Keeper den Freistoß gerade so an die Latte, und dann rollt der Ball vom Pfosten über die Linie zum anderen Pfosten, springt Ilju vor die Füße der den Ball Richtung Tor lenkt, vor der Linie gerettet und gegen den Pfosten prallt, und diese Scheiß Pille einfach nicht über die Linie will. Da gehst du doch kaputt!

    Wir haben Schwachpunkte, ja, unumstritten. Aber die Mannschaft spielt mit Herz, mit Leidenschaft, und macht Spaß. Man wir müssen doch auch endlich mal das Glück erzwingen. Wenn wir es diese Saison schaffen, den Klassenerhalt zu packen, dann kann hier etwas ganz besonders entstehen. Was da heute im Fanblock zum Anfang der 2. Halbzeit los war, unfassbar. Wäre dort der Anschlusstreffer gefallen, wäre alles explodiert.

    Wir sind so nah dran. Wir sind so nah dran! Wir alle sind Duisburg, wir alle sind der MSV. Immer, wenn alles gegen uns läuft, sind wir da. Dieses ständige auf und ab auf und neben dem Platz, dieses ständige Anrennen, diese ständigen Nackenschläge. Was hier in den letzten Jahren abgegangen ist, mein Gott ne..

    Wir sind jetzt einfach mal an der Reihe, etwas zu etablieren. Lasst es uns diese Saison einfach irgendwie packen, und hier wird etwas Besonders entstehen.
     
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bin zur Zeit 11 Flugstunden weg von Deutschland. Habe nichts gesehen aber die Kommrntare sind wohl eindeutig. Es scheint sich ( leider ) zu bestätigen, der Kader ist wohl in vielen Belangen nicht 2. ligatauglichkeit! Die guten Spiele auswärts in Bielefeld und Heidenheim würden seitdem nie wieder bestätigt, bezogen auf die eigene Belohnung mit entsprechenden Siegen. Klar, aufgeben gilt nicht, aber die Luft wird dünner, die Nerven spielen auch eine Rolle und jede weitere Niederlage lässt das Selbstvertrauen schwinden.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  8. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Dieser abwehr tut weh. Wir haben den schlimmste RV und LV der liga. Aber Wolze hat die binde und wird bei Gruev immer spielen. Aber, wir haben auch den schlimmste stürmer der liga...sogar 2. Ilju und Brandstetter. Das hat jetzt nix mit Pech zu tun, ein Spiel ok...aber nicht jede Woche. So Steigen wird sicher ab. Hauptschuldiger ist für mich ganz klar der Ivo. Du kannst mit ein zu 90% 3 liga kader nicht bestehen. Manche haben sogar nur 4 liga niveau.
    Erat und Wolze müssen auf die Tribüne. Wir haben jetzt ein paar Tagen ruhe. Gruev sollte mal testen mit Nauber als LV(da Pogge keine chance mehr bekommt...sowie Wiegel) und Hajri kann als RV weitermachen. Bajic kommt zurück in der IV. Vorne Bitte kein Ilju und Brandstetter.
     
  9. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg

    Wenn Du schon "Schuldige" suchen musst, dann fang doch mal bei den "Deppen" an, die unseren Spielverein in den Abgrund getrieben haben. Wann bekommt Ihr das endlich in Eure Köpfe? Wenn Du nur Geld für einen Polo hast, dann kannst Du Dir keinen Porsche kaufen...

    so einfach ist die Welt..... und wenn uns in zwei, drei Szenen gestern nicht ein paar Millimeter gefehlt hätten und wenn dieser Schiri genügend "Eier in der Hose" gehabt hätte, wäre der Torwart mit Rot vom Platz geflogen... ich weiß hätte, wäre.....

    aber wir haben endlich eine Mannschaft auf dem Platz, die kämpft, die fightet und die alles gibt, wir haben da hinter Verantwortlich vom Trainer bis zum Präsidenten, die den ganzen Mist (s.o) mit den uns zur Verfügung stehen Mitteln aufarbeiten und hier wird auf Spieler, Trainer und Manager eingedroschen...unfassbar.

    Räumt endlich die Nord auf, hört mit dieser blöden Feuershow auf und steht endlich hinter dem MSV. Singen von der einzig wahren Liebe....aber erst wenn es schlecht läuft, zeigt sich was Liebe ist.

    Nichts gegen sachliche Kritik...aber was hier manchmal abgeht,..... ich fass es einfach nicht....allein für die Strafen der Feuershows in den letzten fünf Jahren könnten wir locker das Jahresgehalt eines Spielers bezahlen, aber einige Fans müssen das wenige Geld ja lieber in Rauch auflösen...

    Sorry das kann und werde ich nicht verstehen.

    Und nochmal zur Kritik, ich habe noch nie soviel SMS von meiner Düsseldorfer Kollegen bekommen, die voller Hochachtung und Respekt über die Leistung unserer Mannschaft waren. Also Mund abwischen, aus Fehlern lernen und weiterkämpfen für und nicht gegen den Spielverein
     
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nach 6 Minuten war ich restlos bedient, doch die Mannschaft hat wieder gezeigt, dass sie das Herz am rechten Fleck hat und mich versöhnt. Sie hat nie aufgegeben, hatte viele 100%ige Torchancen. Doch werden im Fußball nicht die Chancen, sondern die Tore gezählt.

    Wir müssen erkennen, dass es in dieser Saison nur um Platz 15 geht. Auch wenn sich alle im Straßenbahnduell einen Erfolg wünschen, ist der Gegner uns viele Schritte voraus und wir müssen erstmal die Klasse halten, um nächste Saison leicht größere Brötchen zu backen. Dann können wir uns vll auch mal einen RV leisten. Das Sturm- und Rechtsverteidigerproblem kommt doch mit Ansage. Klotz und Erat liefern sich einen spannenden Wettkampf um den schlechtesten RV der Liga. Immer wenn ich mir sicher bin, dass Erat doch etwas brauchbarer ist, straft er mich komplett Lügen. Es ist ein ständiges Sich-Unterbieten. Im Grunde müsste man sich erbarmen und dem MSV da vom Markt der Vertragslosen einen RV hinstellen. Schlimmer geht es nimmer. Oder Wiegel umschulen?

    Für die Fan-Szene hat das Spiel denkbar schlecht angefangen. Trotzdem darf da während des Spiels ruhig mal etwas mehr in akustischer Hinsicht kommt.

    In Halbzeit 2 war es lange ein tolles Fußballspiel mit offenem Visier.

    Noch bemerkenswert:
    Während Ex-Zebras gegen den MSV oft starke Spiele machen, war das gestern mit den Ex-Fottunen in unserem Trikot mal wieder überhaupt nicht der Fall, weshalb ich wieder bei Erat und Bomi bin. Sicherlich geben die Jungs ihr Bestes. Bomi hat gerade nicht die beste Phase und Erat läuft mit leuchtenden Augen vor dem Spiel Richtung Kurve. Der will, kann aber nicht.

    Aber auch Stani enttäuscht mich. Verliert die Laufduelle gegen Innenverteidiger. Geht nie selbst aufs Tor, versucht noch aus 6 Metern quer zu legen.

    Mit einem fitten Tashchy hätte man gestern sicherlich 1-2 Tore mehr gemacht, doch ob es zum Punkt gereicht hätte, glaube ich nicht. Zu viel Lauf und Fottuna bei Fottuna. ;)

    Die 4x Alu in 3 Sekunden habe ich gar nicht so realisiert. Dafür aber die Szene mit dem Torhüter der Fottunen. Da kann er sich über Gelb nicht beschweren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2017
  11. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    10,637
    Offensichtlich hast Du meinen Beitrag dann auch nicht so richtig verstanden. Genau diese Kriterien wollte ich kritisieren und dass man dann hinterher sagt: „wow, wir hatten 28 Torschüsse“ und diese direkt mit Torchancen gleich setzt. Wenn man dann aber ehrlich ist, waren davon circa 2/3 überhaupt nicht gefährlich. Das wir teilweise so überlegen waren, lag ja auch daran, dass Suchdienst Fottuna nach den ersten 10 Minuten mit 9 Mann am eigenen Strafraum positioniert hat. Keine Frage, wir haben ansehnlich gespielt und auch gefightet, aber vorallem auch einfach mega schlecht verteidigt.

    Was mich richtig ärgert sind unsere Ecken und Freistoßflanken. Weniger Gefahr geht ja nicht mehr. Man merkt richtig, dass keiner weiß, was er tun soll und wo er hinlaufen muss. Trainieren die sowas nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2017
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    Es hilft alles nichts...es muß weiter an der Defensivarbeit gefeilt werden.

    Konnte mir gestern Nacht nochmal das ganze Spiel anschauen...Zitat Reporter:
    „Wir sehen das vielleicht beste 2.Liga Spiel der Saison...und dazu gehören immer 2 Mannschaften!“

    Dafür können wir uns nichts kaufen, aber ich glaube an die Mannschaft und den Fußballgott.

    Die Balance im Spiel finden wir wieder...der Trend ist :kacke:...aber einfach geht in Duisburg nicht!
     
  13. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Klar tut das Ergebnis weh, aber genauso wünsche ich mir ein Fußballspiel! Wenn wir so weiterspielen und am Ende nicht mit dem Klassenerhalt belohnt werden, suche ich mir eine andere Sportart!

    Auf der einen Seite geht ein Ball doppelt abgefälscht rein und auf der anderen Seite geht der Ball 5x in 2 Sekunden an den Pfosten! So grausam kann ein Spiel sein, aber über 34 Spieltage wird das belohnt werden!

    Fortuna hat verdient gewonnen. Respekt für die fairen Worte von Funkel.

    Stark heute unser King, hätte ich ihm nicht zu getraut. Auch der Schiedsrichter war heute top.

    Bis zum Braunschweig-Spiel müssen wir das Loch über Rechts stopfen. Und das liegt nicht nur an Erat oder Klotz, ich glaube Cauly muss in die Spitze, damit er zaubern kann, ohne das es Hinten brennt!
     
  14. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Haste Kacke an der Hacke,.......... Verlierst Du solche Spiele , anstatt einen wohlverdienten Punkt mitzunehmen . Den Raman auf Links zubringen , war ein richtig genialer Schachzug vom Funkel. Wir dürfen nicht vergessen , auch die Gegner haben einen Trainer der Ahnung hat ( und seine schlüsse zieht ) . Immerhin ist Fortuna ein Tabellenführer , der im Durchschnitt mind. 2 Tore schiesst, und nur eines fängt . Lassen wir die ersten 5 Minuten aussen vor, haben wir doch dennoch " FAST " alles richtig gemacht, nur das wichtigste halt vergessen . Und zu IVO , von den 5 Neuzugängen + Torwart haben 4 gespielt , und Borys war verletzt. Er hätte Heute das Zünglein an der Waage sein können. Aber sei es drum . Will eigentlich sagen, Alle 6 sind Zweitligatauglich !!!!!!!!!!!!!!! Das wir dennoch Baustellen haben wissen wir. Was sollten ( und wovon ??????? ) wir noch alles kaufen . Gerade taugliche AV`s und Goalgetter wurden von vielen Mannschaften gesucht. Wir haben schon 11 Ligataugliche Spieler , aber nur , wenn sie alle fit sind !!!!!!!! Nur meine Meinung.
    Ist müssig darüber nachzudenken. Wir belohnen uns nicht für unserem Aufwand , ob vorn oder hinten . Pech ? Quallität ? Sei mal dahingestellt.
    In diesem Sinne .................
     
    49 Jahre Fan und zebrus gefällt das.
  15. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Sorry, kann ich nicht teilen. Und zwar aufgrund der folgenden Punkte:

    - Der TW Wolf hätte entweder mit Gelb/Rot oder sogar mit Rot von Platz gemusst. Warum bekommt er beim ersten Elfer kein Gelb?! Wir hätten dann in HZ 2 mind. 30 Minuten Überzahl gehabt.

    - Er gibt den zweiten Elfer nicht. Wenn es nicht gar drei waren. Denn sowohl die Szene an Cauly in HZ 1 als auch das Handspiel in HZ 2 kannst und musst du geben.

    - Für taktische Foulspiele der Fortuna gab es viel zu spät und selten Gelb. Da hätte der eine oder andere auch Gelb/Rot-Gefahr gehabt. Die haben doch -zugegeben cleverermaßen- fast alles mit Foul noch unterbunden.

    Ich will damit nicht sagen, dass er allein schuld ist. Wir hatten genug Chancen. Und hinten darf man besser verteidigen. Aber er hat leider auch seinen Anteil gehabt. Das ist immer blöd, und kann somit nicht top sein.
     
    Fox, Norbertinho, MaDe2013 und 6 anderen gefällt das.
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Danke für den Hinweis. Ohne zu wissen, wer er war, bekam er von den Zebras in den Blöcken dort noch etwas geboten, um schön stillekes weiterzugehen. ;)
     
    Hallodri gefällt das.
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Stolz?:yiepieh:
    Wir fahren zum hier hoch gehypten Derby in unsere südl. Vorstadt und werden in den ersten 6 Min. über die Außen zerlegt!
    Das die Düßeldorfer uns danach nicht gänzlich abgeschossen haben lag an deren Unvermögen (wie bei uns) vor dem Tor und der altbekannten Funkeltaktik.
    Gestern mitgerechnet hat die Truppe und der Trainer auf die ja hier viele so stolz sind uns in den letzten 4 TOLLEN Spielen 14 Gegentore und einen ganzen Punkt eingebracht!:cono:
    Darauf bin ich bestimmt nicht stolz ... meine Gemütslage wär da eher :panik:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2017
    freak01, Camper, Norbertinho und 7 anderen gefällt das.
  18. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
    Ich finde für einen Aufsteiger spielt ihr sehr ordentlich !!
    F95 hatte genau wie gegen uns wieder viel Glück.....gegen Braunschweig kommt das Matchglück wie bei uns zurück.
    Aus der Ferne betracht spielt ihr mir etwas zu offensiv ..das sieht ja nett aus aber dafür ist die Abwehr nicht gut genug.
     
    Toppaz, ZEBRAINER, Flomon_2 und 13 anderen gefällt das.
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Ja "nett anzusehen", du triffst den Nagel aufn Kopp .... genau so spielt ein Ab******* (ich will einfach das Wort noch nicht ausprechen)!:verzweifelt:
     
    Norbertinho gefällt das.
  20. Lebenslänglich

    Lebenslänglich Kreisliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Kaldenhausen
    Diese Niederlage geht auf das Konto der Düsseldorfer "Ordner", die nicht in der Lage waren, die Pyrotechnik zu unterbinden.Die Böller direkt am Anfang haben zu einer Verunsicherung unserer Mannschaft geführt. Es ist schon ein Unterschied, ob man auf sowas zuläuft oder ob man zündelnde Idioten halblinks im Rücken hat.
     
    MHzebra und e-xilmeidericher gefällt das.
  21. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,070
    Zustimmungen:
    40,543
    Ort:
    Duisburg
    Das entspricht überhaupt nicht den Tatsachen.
    Man muss sie nur auch nicht auf derartige Weise beleidigen, wie Du es gemacht hast.
     
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Jetzt gibt es schon Lob/Mitleid aus Pauli. Höchste Zeit, in der Länderspielpause in sich zu gehen.

    Was die Jungs nach vorne machen, ist einfach schön anzusehen. Bin mir auch sicher, dass mit Tashchy an Bord wieder die Torausbeute stimmt. Diese Mentalität sollten wir uns trotz Rückschlägen nicht nehmen lassen. Wenn wir so unten reinrutschen, dann eben mit fliegenden Fahnen. Bei der aktuellen Verteidigung (bis auf Nauber) können wir uns nicht hinten reinstellen.

    Und das Pyroduell hat der Unterrang ganz klar für sich entschieden. Und damit zusammen mit den Böllern im Oberrang auch das Spiel zu Gunsten der Fottuna, wie man in einer neuerlichen Portal-Blüte lesen kann. Achtung, Ironie.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  23. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,187
    Ich will mich hier nicht auf den Standpunkt stellen, das wir besonders viel Pech mit den Schiris hätten, aber es ist schon auffallend,
    das nahezu in jedem Spiel im Moment immer Szenen dabei sind, die die Chance noch zu gewinnen, das Spiel zu drehen oder es
    von vornherein positiv zu gestalten um "wenige Prozentpunkte senken". Da bin ich voll bei dir.

    Das ist auffällig, einige aus meinem Bekanntenbereich, mit denen ich manchmal gucke, sagen das durch die Bank auch.

    Das ist aber nicht erst seit kurzem so, sondern aus meiner Sicht ein Phänomen über Jahre hinweg, von Tifferts Phantomtor
    mal abgesehen, sind wirklich sehr, sehr oft Entscheidungen gegen uns gefällt worden. Wieviel Elfmeter sind bspw.
    nicht für uns gegeben worden - nur in dieser Saison.

    Natürlich liegt das nicht alleine daran, aber es erschwert unsere Situation enorm, da wir schon in der Qualität
    des Kaders einige Prozentpunkte schwächer unterwegs sind als unsere Gegner.

    Ich bin trotzdem guter Dinge und freu mich trotz der Niederlage über eines der besten MSV Spiele seit Jahren,
    diese Moral bewundere ich wirklich und ist mir tausendmal lieber als das teilweise lustlose Gekicke aus den Jahre zuvor.
     
    MHzebra, 49 Jahre Fan und Ranger 58 gefällt das.
  24. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Du verwechselst da etwas, das @Zauberer schon sehr richtig erklärt hat.

    Wir hatten 26 Schüsse. Irgendwohin. Und davon 7 Torschüsse, also solche, die auch wirklich aufs Tor kamen. Die Quote von 27% der Schüsse überhaupt aufs Tor ist ganz schön schwach. Zum Vergleich: Bei den Düsseldorfern lag sie bei 47%. Wir sind einfach extrem ineffektiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2017
    Zauberer und oliforpresident gefällt das.
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @Merlin 1910
    Zu einem guten Fußballspiel gehört aber auch die Ballance, Coolness und nicht 1-2 "Ausfallpositionen" zu haben. Ist mir aber auch egal. Sollen die Jungs meinetwegen so durchziehen. Mein Herz haben sie.
     
  26. bomber

    bomber Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    665
    Es ist mir schon klar das es nicht effektiv ist wenn man in den
    letzten drei Spielen ca. 10 mal Aluminium trifft und nur 4 mal ins Tor.
    Und ja Pfosten und Lattenschüsse sind nicht aufs Tor.
    Aber unsere Angriffe als "Irgendwohin" abzukanzeln Na ja wers mag

    Blau Weiße Grüsse
    Bomber
     
  27. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Die Szene aus der 50. Minute kann man ausschneiden und als Überschrift über die gesamte Saison, insbesondere die letzten Spiele hängen. Ich konnte da nur noch lachen.

    Während mich die gute Spielweise bei den vorigen Klatschen (erste Halbzeit Kiel ausgenommen) positiv gestimmt hat, kann ich dem Spiel gestern nichts Gutes mehr abgewinnen. Ich war extrem geladen. Niederlagen gegen Düsseldorf empfinde ich immer als doppelt und dreifach bitter. Da zählt für mich nichts als Punkte, mir egal wie viele Schüsse wir hatten. Deren Außenbahnspieler läuft noch Slalom um das Kamerapodest und ist trotzdem schneller am Ball als Erat. Lächerlich. Elfer verwandeln wir offenbar nur in 90. Minuten, wenn es eh längst zu spät ist. Vielleicht die Jungs mal darauf aufmerksam machen, dass ein Spiel mit dem Anpfiff beginnt. Diese Schläfrigkeit hatten wir schon letzte Saison drin, da oft zu Beginn der zweiten Hälfte. Bin bedient und fahr dann morgen mal wieder schön nach Düsseldorf zur Arbeit. Herzlichen Dank.
     
    freak01, Ketomo, Norbertinho und 3 anderen gefällt das.
  28. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Der gestrige Abend war ein reiner Derby-Fight wie er im Buche steht! Es trafen sich jeweils eine gut eingestellte Fottuna und ein williger MSV.

    Bereits in den ersten 6 Minuten konnte man erkennen, warum wir Probleme habbn werden, die Liga zu halten. Unsere Aussenverteidiger lassen sich regelmäßig vernaschen und die IV können das nicht mehr ausbügeln. Hier stellt man von Spiel zu Spiel fest, dass eine immer größere Unsicherheit mittlerweile auch die Innenverteidigung erreicht hat.

    Vielleicht sollte Wolze doch wieder mehr im Mittelfeld plaziert werden. Pogge setzt zwar kaum Akzente nach vorne, sollte aber als gelernter Verteidiger sicherer stehen. Erat hat sich aus meiner Sicht gestern aus der Startelf gespielt. Klotz ist hier zwar nicht die gelungene Alternative, aber er muss nun wieder sein Können unter Beweis stellen. Interessant fand ich die Idee, Wiegel auf dieser Position umzuschulen. Das wäre ein Versuch Wert.

    Zum Sturmproblem muss man heute mit King anfangen. Für mich hat er heute seinen Einsatz ebenfalls nicht bestätigt. Seine körperliche Präsenz kann er in dieser Liga nicht mehr als Vorteil ausspielen. Seine Gegenspieler sind da kleverer und kaufen ihm durch flinke Aktionen alles ab. Ilju war ebenfalls ein Ausfall. Ich erkenne bei ihm keine Weiterentwicklung sondern nur ein Bemühen ohne Fortune. Hier gehört für mich eindeutig eine Änderung in diesen Positionen. Stoppel oder Tashchy vorne rein. Souza und Wiegel als Zange.

    Zur Stimmung: War geil, trotz schnellem Rückstand immer gepusht. Das hat gescheppert. Zum Pyro sag ich nix weiter ausser das mir das mittlerweile auf dem S...geht zu sehen, wie sich einige Fans benehmen und unsere grosse Fanschar damit wieder im schlechten Licht dastehen lässt. Haben wir nicht nötig. Wir sind auch ohne Pyro geil.
     
  29. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Sorry, aber genau DAS sind die richtigen Worte für diese Spacken! Da finde ich es doch zum Teil echt befremdlich vom Portal-Team dies hier nicht so äußern zu dürfen und man noch versucht diesen Teil der MSV "Fans" mit Samthandschuhen anzufassen. Hier sollte man sich in aller Form von diesem Gesindel distanzieren und auch deutlichere Worte wählen dürfen. Wenn Die "beschämendes Verhalten" lesen, lachen die sich doch kaputt, die wissen gar nicht was das ist. Aber wahrscheinlich haben die es mit 'm lesen auch nicht so.

    Ansonsten jedoch ziehe ich vor der Arbeit des Portal-Teams meinen Hut, und Respekt vor so viel Leidenschaft aller Beteilligten des Teams dieses Forum in dieser Form zu begleiten.
     
    MHzebra, eff-bee, Vorstopper und 5 anderen gefällt das.
  30. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,158
    Ort:
    Meiderich
    Du hast doch nen Pfeil im Kopp. Das Unvermögen unsere abwehrreihe willst du jetzt echt mit der Pyro Aktion begründen?
     
    Chaot1902, Boris, monkeyman7 und 11 anderen gefällt das.
  31. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Du hast weder Aussage noch Ironie meines Beitrags verstanden. Ich wollte damit ausdrücken, dass es eine billige Masche ist, unter dem Deckmäntelchen des Begriffs "Derby" sich Dinge in der Fangemeinde herauszunehmen, deren Konsequenzen zudem noch andere begleichen müssen. Man selber in der Regel als wissentlicher Verursacher der Konsequenzen aber nicht. Und die Zeche der Konsequenzen zahlen nicht die Fans, sondern am Ende nur der Verein, der eh schon mit dem Arsch mega derbe am Fliegenfänger hängt. Darüber sehen aber immer wieder mit stoischer Ignoranz genau die hinweg, die sich auf ihre Fahne "ewige Liebe" zu genau diesem Verein schreiben. Auch eine Ironie in sich.
     
  32. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Zum Thema "Pyro-Show" nur soviel!
    Bengalos O.K. wenn sie nur abgebrannt werden ohne in andere Blöcke oder auf Ordner geworfen werden.
    Aber diese unsäglichen Böller die im oberen Bereich des Blocks 132 gezündet worden sind und in die Nachbarblöcke geworfen wurden gehen "gar nicht" und werden für Verein und uns Fans teuer werden.
    Ich erwarte min. eine Blocksperre eventuell schon gegen den BTSV!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2017
    davenobu, Kempy und e-xilmeidericher gefällt das.
  33. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,038
    Zustimmungen:
    38,547
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Block D: An eine Blocksperre mag ich nicht so recht glauben, wohl aber an eine sehr empfindliche Geldstrafe. In unserer Situation natürlich eher unschön, aber egal. Denn es geht ja nur darum, seinen Emotionen Ausdruck zu verleihen. :rolleyes:
     
  34. 47Sud

    47Sud Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    222
    Für den neutralen Zuschauer vielleicht jetzt schon das beste bzw. spannendste Spiel der Saison. Unzählige Torchancen und Rettungsaktionen auf beiden Seiten, eine frenetische Stimmung auf den Rängen, explodierende Böller und Pyrotechnik am laufenden Band: Wahnsinn!
     
  35. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,515
    Ort:
    Ratingen
    So, nach einer unruhigen Nacht, hier nochmal der Versuch einer sachlichen Situationsbeschreibung:
    Zuerst die schlechte Nachricht: Wenn sich an unseren Problemen nicht spätestens zur Winterpause etwas ändert, steigen wir ab. Der aktuelle Punkteschnitt lässt das leider befürchten. Die Kaderqualität ist schon innerhalb der ersten 11 sehr unterschiedlich und nicht durchgehend zweitligatauglich. Von der Ersatzbank brauchen wir erst gar nicht zu reden. So ganz überraschend ist das auch nicht, denn schon in der Saisonvorbereitung wurden die defensiven Aussenbahnen und die MS-Position sehr kritisch gesehen. Doch mehr als die 5 Neuen, von denen ich 4 als Volltreffer einstufe, gab das Budget leider nicht her.

    Die gute Nachricht: die bisherigen Spiele zeigen, dass die Mission Klassenerhalt ganz und gar nicht aussichtslos ist. Offensiv sind wir um Welten besser als vor 2 Jahren. Die Torausbeute ist für einen Aufsteiger trotz der vielen ausgelassenen Chancen absolut okay. Teilweise haben wir gestandene Spitzenmannschaften regelrecht dominiert. Was uns killt, ist die Defensive. Hier darf man gleich mehrfach Hoffnung haben. In der Winterpause wird sicherlich zumindest 1 Neuzugang irgendwie realisiert werden können - hoffentlich auf qualitativ ähnlichem Level wie die bisherigen. Dann kommt mit Albutat eine wichtige Alternative zu Fröde zurück. Wiegel könnte in der Winterpause als RV getestet werden. Es ist ja nicht so, dass wir permanent chancenlos unsere Spiele verlieren, so wie vor 2 Jahren. Es fehlen oft nur Kleinigkeiten. Gestern hätte uns vermutlich ein RV, der Raman aus dem Spiel genommen hätte, schon einen Punkt beschert.
    Nein, die Lage ist nicht einfach, aber definitiv nicht aussichtslos. Zudem habe ich großes Vertrauen in unser Trainerteam. Die werden unsere Schwachstellen analysieren und darauf im Rahmen der aktuell noch überschaubaren Möglichkeiten reagieren.
    Hinzu kommt: es werden bis zum Winter auch wieder Tage kommen, wo der Gegner Pech hat oder einen schwarzen Tag erwischt. Wir müssen und wir werden die Klasse halten - zur Not via Relegation. Lasst uns unseren Beitrag leisten. Ruhe bewahren, keine Anfeindungen und weiter die Truppe unterstützen. Sie hat es durch ihren Einsatz doch wirklich verdient und ich glaube, sie braucht unsere Unterstützung auch, um weiterhin mit diesem Herzblut für den Klassenerhalt zu kämpfen. Brust raus!
     
    Tunnelman, Brille, davenobu und 13 anderen gefällt das.
  36. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Lächerlich! Noch alles in Ordnung bei DIR...???
    In Zeiten von Anschlägen und Terror Sind solche Böller noch beschämender als vorher!!! Und können sehr schnell auch zu einer Massenpanik führen!!
    Macht dann hier jemand darauf aufmerksam dass es gestern ein Attentat gab, und deshalb so Aktionen noch dümmer und Pietätslos sind wird der hier noch bestimmt? Kann nicht euer Ernst sein!!?
     
    davenobu, MS-Exilzebra, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  37. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg

    Pyro okay??????? Sorry...solange sie dem Verein soviel Geld kosten....

    und da die Nord ja scheinbar nicht in der Lage ist, selber mäßigend auf diese ....... einzuwirken, sollte der Verein mal ein Zeichen setzen, z.B. keine Steher gegen Braunschweig verkaufen....oder ab sofort keine Auswärtstickets mehr, oder die Fanclub in die Pflicht nehmen.... Ich bin sauer auf das Spiel gestern, aber nicht weil sich ein Fußballspieler mal verladen lässt, überrannt wird oder nur den Pfosten trifft....

    Sauer und extrem verärgert über das Verhalten der Fans...sorry in unserer Situation geht das überhaupt nicht...
     
  38. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich hätte ja zu dem gestrigen oder auch generell den letzten ähnlich verlaufenden Spielen gegen Nürnberg und Kiel gerne mal eine fachliche Analyse. Denn diese Spielweise ist mir als Taktiklaie noch nicht ganz klar. Gegen Kiel und gestern war es ja nach den schnellen Rückständen immer ein Anrennen, aber muss man dafür wirklich jegliche Balance im Spiel aufgeben und hinten alles offen lassen? Mein Verdacht ist ja, dass wir mit der offensiven Raumaufteilung von Beginn an auch die frühen Gegentore provozieren, das sind ja gerne Konter. Die Viererkette steht bereits da für mich zu hoch, nicht erst bei Rückstand.

    Kannst du mit einer Analyse dienen @Schimanski ? ;)
     
    davenobu und Norbertinho gefällt das.
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Genau, darauf warte ich auch schon!:jokes21:
    Dann wissen wir endlich wohin der Hase läuft und warum!
     
  40. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    Block 11
    Das Spiel und das Ergebnis sind ein absolutes Sinnbild für unsere aktuelle Situation. Irgendwie ist man ja in 80 Minuten des Spiels durchaus Konkurrenzfähig, aber man zerstört sich jegliche Grundlage mit der Defensivleistung. Auch wenn wir dieses Chancenplus regelmäßig verbuchen können, reicht ein Tor pro Spiel - bei der Anzahl an Gegentreffern - nicht aus. Die Gegner gucken sich einfach unsere Schwachstellen im Defensivverbund aus und spielen teils mit stupiden 0815-Doppelpässen unfassbare Räume frei. So ein bisschen "Business as usual" seit einigen Spieltagen. Wenn wir das nicht schnell korrigieren hält dieser Abwärtstrend noch etwas an. Oder wir entscheiden unsere Spiele regelmäßig mit 4:3.
     
  41. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Das Spiel erinnert mit sehr an das Derby letztes Jahr bei uns. Die Gastfans fallen ihrer Mannschaft mit Pyro und Böller in den Rücken und wir nutzen deren Verunsicherung gnadenlos aus und sichern uns den Sieg. Das kann man natürlich noch steigern. Zwei Tore, ein verschossener Elfmeter und das allein in den ersten fünf Minuten des Spiels.
     
  42. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Viermal Pfosten in drei Sekunden
    Sinnbildlich dafür stand eine kuriose Szene in der 53. Minute, als der MSV binnen drei Sekunden viermal (!) den Pfosten traf. Der eingewechselte Enis Hajri schlug eine scharfe Hereingabe zunächst an den linken Innenpfosten. Von dort kullerte der Ball die Linie entlang und landete am rechten Pfosten. Dort setzte Stanislav Iljutcenko den Ball im Getümmel noch zweimal ans Aluminium.

    Eine Minute später sorgte der überragende Raman nach einem Steilpass von Hennings für die vermeintliche Entscheidung.

    http://www.sport1.de/fussball/2-bun...=referral&utm_campaign=whatsapp&utm_content=0
     
  43. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Das mag so sein - hier im anonymen Internet.

    Es gibt jedoch genug User, die mit ihrer Nase überall dabei und bekannt wie Hund sind und daher wohl einfach nicht die Eier haben, diese Missstände anzuprangern - obwohl sie eine gewisse Macht haben.

    Mit ihrer Passivität schaden sie m.E. massivst dem Verein. Die Quote an "likes" ist aber wichtiger. Frag mal nach bei z.B. unserem Portal-Guru, der sich in solchen Angelegenheiten gerne "raus tut".

    Habe meine Wut aus Block 132, Reihe 13, runtergebrüllt. Stellte jedoch schnell fest, dass ich mit Internethelden nicht weit komme und hielt dann auch meine Fresse.

    Daher kann eine drohende Blocksperre gerne Jeden treffen, auch mich.

    Fand übrigens die in voller Montur grimmig drein blickenden Bullen beim Verlassen des Blocks 132 lustig, die aber zu blöd waren, die paar Böller werfenden Honks rauszuholen.

    Der Einsatzleiter im höheren Dienst war sein Gehalt mal wieder nicht wert. Und dann sehe ich die Massen von Polizisten auf Parkplatz 2 und fragte mich: Warum hier? Habt ihr nichts besseres zu tun?

    Die wissen schon, wo sich die Besoldung am angenehmsten verdienen lässt. Der Regierungswechsel in NRW hats voll gebracht....
     
  44. Rastelli

    Rastelli Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2017
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    176
    Ein wirklich spannendes Fußballspiel bei dem unser MSV auch weitestgehend spielerisch mit dem Tabellenführer der 2 Liga mithalten konnte. Allerdings resultieren die Gegentore jeweils aus individuellen Fehlern, die man in der 2 Liga zu nutzen weiß. Mit Hinblick auf die mangelnde Grundschnelligkeit unseres Abwehrquartetts (Wolze mal ausgenommen) stehen unsere Abwehrreihen bei Spielbeginn definitiv zu hoch. Bedingungslose Offensive mag zwar in Bielefeld das richtige Kozept gewesen sein aber Düsseldorf ist irgendwie eine andere Kategorie. Ich will doch ganz schwer hoffen, dass man sich vorher mit dem jeweiligen Gegner auseinandersetzt und dann seine taktische Ausrichtung entsprechend anpasst. Bei Rückstand ist das natürlich alternativlos und es ergeben sich zwangsläufig Chancen für die andere Mannschaft, aber ansonsten? Vielleicht bin ich aber auch nur jemand, der im Nachhinein schlauer ist.
    Die Chancenverwertung ist natürlich ebenfalls katastrophal und hat mittlerweile nicht auschließlich was mit Pech tun. Die 4 Alutreffer binnen 1 Minute stehen da sinnbildlich für den bisherigen Saisonverlauf. Ansonsten von Spiel zu Spiel denken und gegen Braunschweig alles besser machen, vor allen Dingen ergebnistechnisch.
    PS: Mal ein Hinweis an die Profilneurotiker, die Pyro oder Böller auf andere Menschen werfen. Ihr habt`se echt nicht mehr alle. Seht ihr denn keine Möglichkeiten mehr in anderen Lebensbereichen (zur Abwechselung mal positiv) auf euch aufmerksam zu machen oder bedarf es dazu ausschließlich ein Signallicht? Echt schrecklich und irgendwie traurig zugleich. Und das wo ich alles andere als ein Moralapostel bin.
     
    Sokrates gefällt das.
  45. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    @Anne Wedau

    Mutig nach unten zu brüllen. Wieso hast du nicht direkt oben für Ruhe gesorgt wo die Bölle geflogen sind? Übrigens auf andere Menschen....Angst? Wenn du im 132er Block warst hat sich das ja auch alles direkt bei dir im Block abgespielt. Die Bengalos wurden ordentlich gezündet und haben niemanden verletzt. Das man sie nicht weil sie Geld kosten. Ok! Böller kosten Geld und verletzten andere also bitte.
     
  46. Dropkick619

    Dropkick619 Landesliga

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1,025
    Ort:
    Duisburg
    Mal in Hinsicht auf die zu erwartende Strafe: Ich stand ein paar Meter neben den Jungs im Oberrang mit den Böllern, von denen war keiner maskiert. Die Strafe müsste somit doch (zum Teil) weitergegeben werden können, oder?
     
  47. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3,237
    Ort:
    Niederrhein
    Team Green hat in der Halbzeit einige Leute festgenommen, anhand von Videoaufnahmen, im Umlauf bei den Blöcken 124/125.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  48. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    10,637
    Im Endeffekt könnte man Pyro ganz leicht verhindern. Sobald sich jemand vermummt, wird das Spiel einfach nicht angepfiffen/sofort unterbrochen und solange nicht mehr angepfiffen, bis die Vermummungen weg sind. Passiert das binnen 15 Minuten nicht, wird konsequent abgebrochen. Ich bin mir sicher, dass eine Kurve das nicht lange mitmachen würde und Selbstreinigungskräfte einsetzen würden
     
    MS-Exilzebra und Anne Wedau gefällt das.
  49. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Diese Abwehr ist die Schießbude der 2. Liga! Bomheuer seit 4 spielen am pennen, nauber überfordert, Erat's Abstimmung mit der Abwehr fehlgeschlagen. Bringt nichts, wenn du 3 Tore schießt aber 4 kassierst.. so steigst du ab! Herr Gruev ziemlich früh eingewechselt Respekt!!!!
    Aber warum aufregen nächster Spieltag spielt die gleiche stammelf:verzweifelt:
     
    Norbertinho gefällt das.
  50. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Stehe immernoch etwas unter Strom..
    Meine Eindrücke in Stichpunkten:
    -Intensives Derby..
    -Stimmung hüben wie drüben gut aber nicht überragend..
    -Hätten wir das 3-2 geschafft oder den Elfer verwandelt,wären unsere Fans richtig steil gegangen..
    -Unsere AV ist,wenig überraschend, sch..
    -die Iv wackelt jetzt auch
    -Borys schmerzlich vermisst..
    -Schnelli unersetzlich..
    -Unsere Elf hat mehr Herz als Verstand...
    -Ohne Verstärkung in der WP ist es mMn kaum zu schaffen, die Klasse zu halten..
    -Wo bleibt Wiegel??
    -Düsseldorf hat ne starke Truppe und spielt echt guten Fußball

    Habe fertig..

    Ps: Böllerköppe bitte ächten und wirksam bestrafen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2017
    4theCause, Sprock, Plato und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden