Alles nach dem Spiel gegen Sandhausen

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 14 April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,168
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Bin bedient für Heute. Was ein Kackspiel von unserer Mannschaft. Vorne nix, hinten auch nix.
    Einfach nur beschämend.
     
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Ich habe heute, vor allem eine Mannschaft gesehen die das Spiel gewinnen wollte und eine Mannschaft die den Köttel in der Buxe hatte und Angsthasenfußball gespielt hat.
    Und wenn man dann SO Dinger wie in der 2. Halbzeit nicht macht, steigt man ab.
    Erbärmlich!
     
    Wedaukicker und Der Kelte gefällt das.
  3. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Weitermachen, Jungs! Kopp hoch, weiter arbeiten, nicht aufgeben. Irgendwann kullert dat Ding auch rein. So läuft es halt, wenn wochenlanger Fußball im Dauerrückstand seine Spuren in den Beinen und im Kopf hinterläßt. Sehr schwierige Situation für Mannschaft und Trainer.

    Aber einen Gegner auswärts, gegen den wir in der Hinserie sehr gut aussahen, kommt mir da gelegen. Bei dem Chancenpensum wie in der zweiten Halbzeit kann das nicht mehr schiefgehen. Volles Vertrauen in Mannschaft und Trainer. Ich weiß, dat ihr das könnt.
     
    PollCay, ruhrpottpsycho, MHzebra und 3 anderen gefällt das.
  4. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Trotz der vielen Chancen in der zweiten Halbzeit war diese Niederlage absolut verdient. Der MSV hat in der ersten Halbzeit nämlich überhaupt nicht stattgefunden.
     
  5. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Ich bin stinksauer! Hat dieses verdammte Gurkenremis bei Union doch tatsächlich wieder zur Verblendung geführt.

    Gehen wir jetzt in jedes Spiel mit dem Ansatz, bloß nicht zu verlieren? :esreicht:
     
    Wedaukicker, Der Kelte, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,688
    Ort:
    Markelfingen
    Ich habe auch kein gutes Spiel gesehen.

    Alle entscheidenden Pässe zu kurz.
    Defensive Übergaben stimmen nicht.
    Reihenweise Situationen in denen Spieler nicht im Spiel sind: Diese Szenen machen mir am meisten Sorge und müssen besprochen werden: Das bringt uns um.


    Aber für die Mannschaft schämen?

    Es geht nicht darum, sich nicht zu ärgern - und nach Spielschluss sind heute auch Pfiffe ok. Da gab es heute zu viele echte Aussetzer, das muss die Mannschaft annehmen und wegstecken.

    Es geht nicht darum, Mängel nicht zu benennen.

    Es geht um massiv persönliche Diskreditierung für Spieler und Trainer, die vor wenigen Wochen einhellig bejubelt wurden.

    In diesem Sinne:
    Großer Respekt für die, die versucht haben, die Köpi im Spiel zu halten, bis zur letzten Minute - das war heute schwer!

    Und schwer wird es bleiben:

    Und da hilft uns kein Messias, da können wir uns nur selbst helfen.
     
    PollCay, Plato, ToMEz und 2 anderen gefällt das.
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,630
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Spielerisch war das eine Bankrotterklärung.
     
    Wedaukicker, Der Kelte, Samuel11 und 4 anderen gefällt das.
  8. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Wir haben zu Null gespielt! Mehr ist zu diesem Spiel nicht zu sagen! Hier kann geschlossen werden! :old:
     
    Wedaukicker, MyKee und Daniel-Seestern gefällt das.
  9. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Wusste nicht, dass wir das Spiel des Lebens von Sky gesehen haben.
    Hab schon schöneren Fußball bei Das T steht für Couch gesehen.
    Ansonsten fällt mir ein, dass die MSV Fans wohl den Physik Nobelpreis holen werden, für das erste Foto das ohne jegliche Boxen Unterstützung den Ton vom Spiel wiedergeben kann.
    Fans haben es genauso nicht verstanden den Abstiegskampf anzunehmen. Dabei sollte die Mannschaft genug Kredit erspielt haben...
     
    Pawel, shanghai und Der Matthes gefällt das.
  10. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Also der schiri hatte heute ganz sicher keine Schuld. Wenn er wirklich gegen uns gewesen wäre, hätte er bei Naubers „Rettungstat“ in der ersten Halbzeit auf den Punkt und Rot gezeigt. Das war nämlich ziemlich grenzwertig, wie Nauber den Gegenspieler weggewemst hat
     
  11. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    jetzt müssen nur noch krieger auf den platz, messer zwischen den zähnen.....anders geht es nicht mehr. es geht nur noch wie bei union, beton, beton, beton.
    in den nächsten spielen, ein wenig personal wechseln.....wofür hrauchen wir stürmer, die nicht mal aus einen meter ein tor machen können.
     
    Matze gefällt das.
  12. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    ich mag Ilia Gruev, er hat viel für uns getan und ich bin wirklich jemand, der den Trainerwechsel wirklich nur als letzte aller Möglichkeiten sieht.

    Aber nach 6 Spielen ohne Sieg - dabei 2 Klatschen und kein einziger Heimpunkt mehr, dazu keinerlei spielerischer Mut mehr.

    Der Trainer muss jetzt gehen bevor es zu spät ist.
     
    Nightwing82, Camper, Der Kelte und 6 anderen gefällt das.
  13. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Auch die größten Kredite sind mal aufgebraucht. Vor allem wenn man so damit umgeht.
     
  14. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    In der Form für mich Würzburg 2.0.

    Ideenlos, ohne Leidenschaft, Abstiegskampf nicht verstanden.

    So geht's schlimmstenfalls noch direkt runter.
     
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Klar, die Spieler können wir nicht auswechseln! Die Köpfe der Akteure frei pusten auch nicht ! Den Trainer schmeißen ? Schwer, eindeutig, aber ohne einen massiven Eingriff, werden wir uns sang-, und klanglos aus dieser Liga verabschieden!
     
    Der Kelte, ZebraA und Vorstopper gefällt das.
  16. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,741
    Da ist einfach keine Mannschaft mehr auf dem Platz, die will und sich gegenseitig unterstützt, u,zw. mit Feuer und Power.

    Hinten wackeln wir weiterhin und nach vorne geht überhaupt nichts mehr.
    Was für eine katastrophale Einstellung im Abstiegskampf - vor allem zuhause.

    So wird eine eigentlich erfolgreiche Saison zum Schluss gegen die Wand gefahren.

    Alle Leistungsträger sind völlig außer Form, ohne Willen gegen die ******* anzukämpfen.
    Wolze rutscht zum xten Mal aus, wodurch wir hinten liegen ... und dann ist die Luft raus, weil niemand die Ärmel hoch krempelt und die anderen mit zieht.

    Gut dass wir noch 2 Auswärts- Partien haben (auch wenn es gegen Mitkonkurrenten geht)- zuhause sind wir völlig ungefährlich, weil nichts mehr stimmt.
    Wer sich nicht wehrt, der wird zurecht scheitern...
    Wir bleiben weiterhin ruhig, bis wir abgestiegen sind.

    Es ist an der Zeit, dass vom Top- Management mal eine klare Ansage an alle, Trainer und Mannschaft, kommt.
     
  17. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Wenigstens stand die Null.
     
    dirk82 gefällt das.
  18. Steeltown

    Steeltown Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 April 2018
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    663
    Warum Gruev erst so spät wechselt, weiß wohl nur er selbst. Er hätte Onuegbu in der 60. bringen müssen. So war es mal wieder zu spät.

    Generell lässt sich sagen, dass man ohne Mut keine Spiele gewinnen kann. Sandhausen war der ideale Aufbaugegner, aber wir hatten mehr Angst als alles andere. Die erste Halbzeit war eine Bankrotterklärung. Das 0:1 zur Halbzeit mehr als schmeichelhaft. Wenn das defensive Stabilität sein soll, gehe ich lieber mit Spielfreude unter. Kein aggressives Pressing, immer zu weit weg vom Gegner und Wolze zieht immer wieder seine grünen Ballerinas an. Wann merkt der mal, dass die Schuhe in die Tonne gehören? Die haben uns schon mindestens 6 Punkte gekostet. Das ist höchst unprofessionell.

    Wenn wir weiter in die Spiele gehen ohne das Ziel, ein Tor zu erzielen, steigen wir verdient ab. Das gleiche gilt für den Fall, dass wir weiterhin die erste Halbzeit total verpennen.

    Ich mag Gruev total gern. Aber in letzter Zeit trifft er richtige Entscheidungen zu spät oder gar nicht....
     
    Wedaukicker, Der Kelte, igw459 und 4 anderen gefällt das.
  19. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Bin ich froh wenn die Saison vorbei ist...
     
    Kosta, Wedaukicker, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  20. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Wie hat der Reporter im Radio gesagt : "Beide spielen so , als wenn ein 0-0 reicht , nur hat der MSV vergessen das sie 1-0 hinten liegen " .
     
    Camper, Wedaukicker, C-Bra und 17 anderen gefällt das.
  21. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Das war bzw ist seit geraumer Zeit ne absolute FRECHHEIT !

    Wenn ich mir die verbleibenden Gegner anschaue , erwarte ich aus den Partien maximal ein Unentschieden.
    Nur werden wohl selbst 40 Pkt. dieses Jahr nicht reichen...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  22. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    MSV Duisburg
    Leben, Liebe, Leiden schaffen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2018
    Wedaukicker, Der Kelte und MHzebra gefällt das.
  23. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Wann merkt und handelt mal jemand von unserem Betreuerstab. Wie oft rutschen unsere Spieler den noch aus, bezeichnend ist, dass wir dadurch das 0:1 kassiert haben. Dann sollte man den Platz nicht mehr Wässern (ups: das tut unseren Spielern beim fallen dann wohl weh), aber dafür haben wir das Wassergeld für die Planung zur 3 te. Liga auf dem dem Konto. Und Stoppelkamp sollte mal eine Denkpause bekommen, aber dann steigt er eben das 4 te. mal ab.
    Ich habe Fertig, Wochenende ist versaut.
     
    Wedaukicker, Der Kelte und Samuel11 gefällt das.
  24. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1,197
    Ort:
    Duisburg
    Erste Halbzeit Pfui... !! Zweite Halbzweit.. mehr als in Ordnung.. und sehr viele Chancen gehabt. Zwar immer wieder ein paar fehler drin.. aber das wäre schon gegangen wenn die ganzen Chancen drin gewesen wären.
     
  25. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,508
    Zustimmungen:
    19,545
    10 Minuten in der 1. Halbzeit Fußball gespielt.

    Danach vollkommen das Spielen eingestellt.

    Selbst in der 2. Halbzeit vergessen worum es geht.

    Sieg für Sandhausen vollkommen verdient.

    An der eigenen Unfähigkeit gescheitert.

    So sieht kein Abstiegskampf aus.

    Pauli wird das direkte Duell um die Relegation oder den direkten Abstieg.

    Bei der Bilanz der letzten 6 Spiele mit nur einem Punkt wurde in anderen Vereinen schon mal der Trainer hinterfragt.
     
    Wedaukicker, Der Kelte, C-Bra und 5 anderen gefällt das.
  26. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Duisburg
    Danke für die GUTE Saison, die vor FÜNF Spielen scheinbar zu ENDE war!
    Es hat nur das wieder gezeigt, das unsere Mannschaft 24 Spieltage über IHR wirkliches können gespielt hat.
    Auch dir ILJA Gruev möchte ich danke sagen, nach den vier Niederlagen infolge hast Du uns aus einem Tief geholt hast.
    Das sind die Stimmen zu dem Spiel!
    Ach nein ich möchte mich auch für die EINE Saison 2 Bundesliga bedanken, den in der nächsten Saison sind wir wieder 3Ligist sollten wir so weiter machen.
     
    Wedaukicker, Matze und Koenigsbub1 gefällt das.
  27. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Spiel in Halbzeit 1 verloren ! So darf man nicht auftreten!
    Im jetzigen Moment gehen die Chancen natürlich dann auch nicht rein in Halbzeit 2.
    Mei o mei
    Die Schlinge zieht sich weiter zu !
    Was müssen wir alles durchmachen , positiv wie negativ ,
    Die Mannschaft wird die Klasse aber trotzdem halten , weil Sie und wir es verdient haben !
     
  28. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Etwas positives hat es ja, der MSV wie ich ihn kenne ist wieder da.
    Dachte schon die Saison bleibt so "komisch".


    Ganz ehrlich jetzt, gegen wen der letzten verbleibenden Gegner sollen wir denn gewinnen ?!
    Das wird ne ganz knappe Kiste wenn nicht sogar der Abstieg ... unfassbar.
     
  29. Daniel-Seestern

    Daniel-Seestern Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Düsseldorf-Seestern
    Warum muss man aber auch den PLATZ immer so übertrieben wässern wie MONSUN? Haben wir schon 38° im Schatten?
     
    Wedaukicker gefällt das.
  30. Gleis1

    Gleis1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    568
    Ort:
    Hamburg
    Die erste Halbzeit spielerisch richtig schwach. Erst mit der Einwechselung von Souza wurde es wieder besser. Wir hätten mindestens 2 Tore machen müssen. Hoffe Cauly spielt nächstes Mal wieder in der Startelf.
     
    Wedaukicker, Der Kelte, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  31. Schwarzwälder

    Schwarzwälder Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Calw im Schwarzwald
    Wenn ich mir so die Leistungen der gegnerischen Torhüter so ansehe, frage ich mich ernsthaft, was so manche Bundesliga Vereine an unserem Torhüter mit den meisten (52) Gegentoren, so finden. Es gibt Torhüter, die halten so ab und an, auch sogenannte "Unhaltbare",und geben somit ihrer Mannschaft die nötige Sicherheit. Bei unserem Torhüter ist gefühlt jeder Schuss ein Treffer. Die alleinige Schuld an der heutigen Niederlage, hat Flekken allerdings nicht.
     
    Camper, Wedaukicker, Der Kelte und 7 anderen gefällt das.
  32. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Hat Seriös eigentlich was mit Valium zu tun? Kein Biss kein Wille kein garnichts ! !!
     
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Blutleer und ohne Offensive. Die können noch Stunden spielen und würden die Bude nicht treffen. Absolut harmlos und hinten patzt immer einer. Liebe Grüße an den Zeugwart, war ganz lustig den Jungs vor Wochen die Stollen abzuschrauben, aber langsam nervt es!!!
     
  34. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,982
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Echt die Schnauze voll !

    Wieder mal, zum x mal 60 Minuten der Grausamkeit !

    Was macht der Trainer mit den ? Die Leistung heute war eine absolute Frechheit in der 1 HZ.

    Für mich war es das diese Saison auf so was habe ich kein Bock mehr.

    Ein Team was nicht will und ein Trainer der 2 Liga nicht kann. Wir werden absteigen und das zurecht.
     
    Wedaukicker und lissa gefällt das.
  35. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Duisburg
    Sandhausen spielbestimmend in unserem Wohnzimmer!? Gehts noch?
    Abstiegskampf geht anders, schwache Vorstellung.
    Note 6! Setzten!
     
  36. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Sandhausen mag ja schon klangvoll sein. Nächste Saison heißt es dann Meppen,Lotte, Grossaspach...
    Mit der heutigen Leistung würde selbst das ein Problem.
     
    Wedaukicker, ZebraA, ZEBRAINER und 2 anderen gefällt das.
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,688
    Ort:
    Markelfingen
    Ich kann diesen "massiven" Eingriff" nicht sehen: Was sollte das sein?

    das Schlimme für mich ist, dass ich denke, dass Gruev richtig gewechselt hat:

    Schnelli nicht bereit, der Mannschaft den zusätzlichen Kick zu geben, den sie braucht.

    Stoppel unglücklich.

    Aber das ist für uns eben grenzwertig: Die beiden Jungs haben unsere erfolgreichen Zeiten entscheidend geprägt, wenn die beiden nicht funktionieren wird es eng.

    Bei Engin setzt sich fort, dass er am und ohne Ball weiterhin enorm arbeitet, den Ball aber nicht mehr entscheiden weiter gegeben bekommt: Immer wieder zu schwach gespielt.

    Die Traumtore der starken Phase kommen jetzt alle mittig und ohne Druck.

    Zu schlechter letzt scheinen einige Spieler sehr mit sich beschäftigt, so kommen wir nicht sauber ins Spiel, weil die Umgebung nicht mehr wahrgenommen wird - sogar Cauly bei seinem Schuss dreht ab - wenn er sich sofort umdreht, hätte er noch einen Nachschuss gehabt.

    Cauly und Gartner trotzdem gut dabei: Aber beide auch frisch und nicht belastet von der letzten Serie.

    Kann einen zu der Überlegung anregen, der zweiten Reihe Chancen zu geben - ob wir mit der ersten oder zweiten Elf verlieren ist nicht wichtig: Ob wir im Saisonendsport im Kopf wieder frei werden schon.

    Wir gehen offensichtlich auf der letzten Rille in den Endspurt. Umso mehr appeliere ich an alle, dieser Mannschaft jeden Funken Energie zu geben, den ihr bei Euch selbst noch finden könnt.

    Aber dafür muss der heutige Frust wohl ersteinmal raus. In diesem Sinne für mich dre coolste Spruch des Tages und vielleicht tatsächlich das entscheidende Motto für den Endspurt:

    Frust RAUS - FÜR Duisburg!

    ;)
     
  38. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Worauf lässt sich denn da Bitteschön was aufbauen? Schlechter geht es wohl nicht. Auch die zweite Halbzeit war unterirdisch.
     
    Wedaukicker und zebra-süd gefällt das.
  39. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Wenn wir tatsächlich drin bleiben , dann nur aus einem Grund. 3 Mannschaften sind noch schlechter als wir !!
     
    Wedaukicker und Pawel gefällt das.
  40. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    ich fange mal mit dem ständigen ausrutschen an, was ja auch zum tor geführt hat, dass ist eine einstellungssache eines jeden spielers. wenn ich sehe, dass stoppelkamp in den ersten 7 min. 3 mal ausrutscht , dann sind spieler u. trainer fehl am platz.
    die ersten 60 min, keine einzige torchance, sandhausen hätte 4-0 führen müssen, der nervige sky reporter....duisburg wirkt müde....er hatte recht.
    nach iljus chance habe ich ausgemacht, aus einen meter den torwart anzuköpfen, ist auch eine leistung.
    system würde ich nicht wechseln, siehe pauli, auf 5 er kette umgestellt u. verloren.
    ich würde personal wechseln. ilju u. stoppel raus.
    engin würde ich mit borys gegen aue vorne pressen lassen. rechts vorne wiegel, dahinter hajri u. links cauly.
    hajri müsste nun wissen, wo der hammer hängt!
    wichtig ist, das wir vorne schnelle leute haben, die pressen.
    formation sieht dann so aus

    flekken
    hajri...bomi...nauber....wolze
    wiegel....schnelli.....fröde....cauly
    engin......borys

    und bitte einen trainer, der die jungs heiss macht, denn die letzten spiele haben gezeigt, taktisch ist leider nicht viel da, siehe sandhausen trainer.....auf jungs, es geht wirklich ums überleben, hört sich hart an, aber es ist so!!
     
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    60min Grottenfußball...30min genug Chancen zum 1:1. ich bin genauso enttäuscht von der Leistung, aber sind wir abgestiegen?
    Natürlich nicht...4 weitere Endspiele folgen!
     
  42. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    gar nicht so einfach ...
     
    Wedaukicker, Gekko und Vorstopper gefällt das.
  43. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Wir vielleicht, aber die Mannschaft ??????
     
    Wedaukicker und Vorstopper gefällt das.
  44. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Würzburg 2.0.
     
    Dr.Zebra gefällt das.
  45. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld

    Stehen wir auf einem Abstiegsplatz?

    Haben wir es nicht mehr in der eigenen Hand?

    So ein Quatsch.
     
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Jetzt ist es 5 vor 12 oder schon drüber!
    Es muß gehandelt werden, so wie heute gehen wir ab!
    Blutleeres Gekicke und am Ende sogar Auflösungerscheinungen z.B. als Nauber sich wie ein Kind tunneln lässt!
    Die Truppe ist "tot" vorne Tashchy und Stani totale Ausfälle und das Mittelfeld ohne Ideen nur laaaange Bälle vom Torwart oder aus der 4-Kette, das nenn ich mal ne tolle Taktik und dies Woche für Woche!
    Boah über 14.000 Zuschauer sind da und erwarten einen Kampf und ein Spiel nach vorne, nach ca. 7-8 Min. war aber alles vorbei und wir ergaben uns in unser Schicksal.
     
    Wedaukicker, Fan1991, Aendi1902 und 7 anderen gefällt das.
  47. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    Block 11
    Finde nach so einem Spiel keine Worte für die Leistung. Sandhausen holt mit einer absoluten Durchschnittsleistung drei Auswärtspunkte - die Wedau als Punktelieferant. :vogel:

    Mich wundert der Optimismus einiger Leute in Hinblick auf die kommenden Aufgaben. Auswärts in Aue und Fürth (29 Punkte zu Hause geholt - zweitbeste Heimmannschaft) sollen die nötigen Punkte eingefahren werden? Die Spiele gegen Kaiserslautern und Sandhausen waren für mich klipp und klar unsere Pflichtpunkte - ich rede hier schon gar nicht mehr von Pflichtsiegen.

    Ich hoffe auf ein baldiges Ende der Saison ohne Zusatzrunde in der Relegation. :eusa_pray:
     
    Wedaukicker, lissa, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  48. Nicht eine gelbe Karte im Abstiegskampf, die Spieler reden auf dem Platz nicht miteinander, Wolze hat sich vom Leader zur fallsüchtigen Diva entwickelt, Tashchy bleibt unser Chancentod und kostet wichtige Punkte, im Spiel ist außer auf Absicherung kein Konzept zum Spielaufbau zu erkennen, Flekken schwächelt und Schnellhardt taucht völlig unter. Gegen Union Pressing am gegnerischen Strafraum, heute nix. In der Spielanlage Sandhausen deutlich unterlegen.

    Keine Ahnung ob es an Angeboten oder auslaufenden Verträgen liegt, aber in der Truppe stimmt es momentan nicht. Ich hoffe, die verspielen die Saison nicht.
     
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Nichts als Durchhalteparolen, wir hatten es jetzt seit ca. 7 Spielen in der eigenen Hand und WAS kam dabei heraus?
    Nothing!
    Die Spiele werden weniger aber klar ab jetzt wird alles gut, NEE eben nicht es wird alles schlechter!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2018
  50. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Das kann sich doch kein echter Fan antun , das ist sadomasochistisch !
    Man muss der Mannschaft solange in den Allerwertesten treten bis die nicht mehr sitzen können !
    Es geht nicht um den Klassenerhalt sondern ums überleben des Vereins und um Arbeitsplätze!
     
    Wedaukicker und Samuel11 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden