KFC Uerdingen in der MSV Arena

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 12 März 2018.

  1. Jetzt muss ich mir von denen hier schon Videos anschauen.Finde ,gehört hier nicht hin.Die haben doch ein eigenes Forum.Oder?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Mai 2018
  2. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    Du bist hier in unser Forum um einigen zu sagen, dass sie gestört sind, weil die nicht zum KFC halten. Falsches Forum würde ich sagen. Für KFC gibt es bestimmt auch eins, wo jeder den Krefeldern die Daumen drückt.:sieg:
     
    MSVFabian1902, Gerbi, yogi und 5 anderen gefällt das.
  3. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    :guckstdu: KFC-Forum
     
    Ingenieurs, esteban, weinrot und 6 anderen gefällt das.
  4. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Wo bekomme ich im Duisburger Stadtgebiet Karten ?
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Unsere Gestörtheit mag zwar aus Sicht eines braven Fußball-Grotifanten mit Hang zu dramatischer Interpunktion offenkundig sein. Diese Gestörtheit drückt sich allerdings ausnahmsweise nicht in der teilweisen Favorisierung des Waldhof aus. Denn diese hat vier mögliche ganz rationale Gründe:

    1.) Man gehört der MSV-SGE-Waldhof-Connection an, die schon seit einiger Zeit besteht.

    2.) Man hat im Gegensatz zu den nicht gestörten Uerdingern Probleme mit großmäuligen russischen Investoren, die einen Beister in Liga 4 holen.

    3.) Man denkt strategisch und erkennt wegen Punkt 2.) einen potentiellen weiteren Konkurrent im ohnehin überladenen NRW.

    4.) Man findet einfach den Traditionsverein Mannheim interessanter.

    Aber ich bin mir ganz sicher, dass 90% der Zebras das Spiel einfach Schnuppe ist. Die übrigen 10% langweilen sich gerade wegen der Sommerpause zu Tode... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2018
  6. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    5,566
    Ort:
    Grunewald
    Bin mir recht sicher hier gelesen zu haben das Ticketshop Falta (Glashaus/Königstr. oder Kuhstr(?)) Vorverkauf für Uerdinger Heimspiele anbietet ;)
     
  7. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Wer zwingt dich denn, das Video anzuschauen?
    Wenn Videos von anderen Vereinen gezeigt werden ist das doch auch immer toll...
     
  8. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Entschuldigung,,,ich vergass das ihr auf Rosen gebettet seit,,,,,,Das war ein Beispiel,nichts weiter..
    Viele vergessen hier wohl,,,das ihr auch schon mehrmals am Abgrund standet und erst in allerletzter Sekunde gerettet wurdet.
    Aber was solls,,
    Ich entschuldige mich auch dafür,,das ich es gestört finde,,wenn mann aus dem Westen kommt ,für Mannheim hält,,,,,
    Tja, so kann mann sich täuschen,,,hab über 20 Jahre in Duisburg gelebt,hab da ein Haus gebaut,bin mit einer Duisburgerin verheiratet,,,dachte ich kenne die Duisburger,
    Aber egal
     
  9. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    "Die Duisburger" gibt es nicht. Tief durchatmen und die Vielfalt erkennen. ;-)
     
  10. @Raudie ,ich habe nicht gesagt dass mich jemand dazu zwingt,ich habe nur geschrieben dass ich finde das es hier nicht hingehört.
     
    MSVFabian1902 gefällt das.
  11. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Du hast geschrieben, das du dir das anschauen muß. Wenn ich was machen muss, werde ich gezwungen. Ein Video anschauen muss niemand. Man kann das ignorieren.
    Und warum gehört das hier nicht hin?
    Wenn Videos von anderen Vereinen gepostet werden ist das doch auch immer ganz toll. Je mehr dann da brennt, desto besser ...
     
  12. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Mann euch kann mann aber auch nix recht machen,,,,lach
     
    Neustart gefällt das.
  13. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,938
    Ort:
    Duisburg
    Als erstes :Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
    Was kommst du denn hier immer mit der Totgeburt ”Westen“? BVB -Schlacke, Köln - BMG , alle Ruhrgebietsvereine sowieso können sich nicht ausstehen bzw man sieht sich als Rivalen. Wenn Ihr Pleite gehen würdet würde ich es wahrscheinlich auch Schade finden ,trotzdem kann Ich Ördingen nicht leiden. Falls Ich es in Stadion schaffe halte Ich natürlich auch zu unseren Freunden aus Mannheim.
     
  14. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ok oh... da bewirbt sich ja jemand um eine schnelle Löschung :D
     
  15. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich drücke Mannheim die Daumen...alle guten Dinge sind 3 und dann hoch...!
    Außerdem kann ich auf eine weitere Fußballstadt direkt an unserer Stadtgrenze gut verzichten...
    Lass Uerdingen mal schön klein bleiben und die Brombeeren bei denen auf der Tribüne wachsen...
     
    Rebelle, Fossil66, Block D und 2 anderen gefällt das.
  16. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Ok,,alles gut,hab verstanden
     
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Boah, stimmt ja Beister :kick: den hatte ich ja gar nicht mehr auf meiner Rechnung!:nunja:
    Allein wegen diesem "Minenleger" aus alten Fottunen-Zeiten, verbietet sich jegliche Unterstützung dieser ollen Uerdinger!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2018
    Plato und Fossil66 gefällt das.
  18. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Nö, tun wir ganz sicher nicht, aber deswegen müssen wir noch lange nicht zu Krefeld halten. (Wobei das übrigens Jedem selbst überlassen ist, wem er denn nun die Daumen zum Aufstieg drückt)

    Sorry, da kennst du uns aber ganz schlecht. Wir hier halten immer noch zu dem, den wir wollen. Ich zb. halte ja auch nicht zu Schlakke wenn die gegen Kleinkleckersdorf spielen, nur weil die aus dem Westen sind.

    Ich werde mir das Spiel am Donnerstag in unserem Stadion anschauen. Weil? - Es ist grade Sommerpause und wir langweilen uns eh zu Tode. (Hast du gut auf den Punkt gebracht OldSchool)
    Wem meine Sympathie gilt? Weiß ich jetzt noch nicht. Eigentlich ist es mir zur Zeit noch ziemlich schnuppe, wer demnächst die 3te Liga "bereichern" wird.
     
    MS-Exilzebra, Fossil66, igw459 und 2 anderen gefällt das.
  19. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,513
    Ort:
    Ratingen
    BEISTER :panik3::panik2::panik3::panik2::stinkefinger::verzweifelt::ausheck::box:

    Dieses widerliche Fottuna-Ungeziefer ist doch - zusammen mit Unsympath Rösler - zu 90% + x dafür verantwortlich gewesen, dass die Roten aus dem Landeshauptdorf vor einigen Jahren in 2 Saisons 30!!! - in Worten: dreißig! - Elfer bekommen haben, weil die sofort nach betreten des gegnerischen Strafraums in den Flugmodus geschaltet haben. Nichtmals die Warnung des damaligen SGE-Trainers Armin Veh vor dem Auswärtsspiel in Dummdorf konnte den Schiri davon abhalten 5 Minuten vor Schluß einen lachhaften Elfer für die Endfertigen zu pfeifen. Alleine dieses Beister ist es wert, für Mannheim zu sein. Ich gebe aber gerne zu, dass meine F94+1- nun ja "Antipathie" (fuck Benimmregeln :D) da eine neutrale Betrachtung komplett verhindert.

    Abgesehen davon: ich freue mich wirklich auf ein unterhaltsames und stimmungsvolles Spiel ohne die sonst übliche Nervosität im Panikmodus, wenn es um den Spielverein geht.
     
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    1902 % Zustimmung!:jokes66:
    Hoffentlich bekommt der Beister ein paar auf die Socken :kick:!
    Aber wie du schon sagst ... "Abgesehen davon: freuen auch wir uns auf eine munteres Spielchen mit hoffentlich vielen Toren, haben uns mal die Sparkassentribüne (Block 2 nahe bei den Mannheimern) gegönnt."
    Die Hütte am Donnerstag scheint ja gut gefüllt zu sein und mit eventuell 4-5000 (?) Waldhofbuben kommt auch ordentlich Stimmung ins Wedaustadion.
    Die Uerdinger werden gegen diesen Auswärtsmob wohl stimmungstechnisch ab:kacke:en!
     
    Fossil66 gefällt das.
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Klar doch Beister. 15 Scorer-Punkte in seinen 15 Spielen dort. Ohne ihn wäre der Uerdinger Angriff auf Liga 3 in der Rückrunde kaum möglich gewesen.

    Ganz außergewöhnlich, dass so einer mit 27 Jahren in der 4. Liga spielt. Aber der russische Mogul macht es möglich. Erinnert mich an Yussuf Poulsen bereits in Liga 3 bei Dosenpfand Leipzig. Mal sehen, wen der Russe dann so in Liga 3 alles holt und ob Uerdingen dann einige Duisburger immer noch lieb, nett und beschaulich finden.

    Auch wenn ich für Mannheim bin, gehe ich davon aus, dass die Krefelder für den Waldhof leider eine Nummer zu groß sind. Das Ör-Ding ist klarer Favorit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2018
  22. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Na ob ihr euch da nicht täuscht, stimmungstechnisch gesehen,
    Ich weiss, für euch sind wir nur ne graue Maus,aber für unser großes Ziel werden wir alles geben,
    schon alleine weil wir zwei Auswärtsspiele haben,,
     
  23. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    Uerdingen ist doch das beste Beispiel einer Retortenmissgeburt.
    Bayer gibt Geld - Uerdingen oben
    Bayer gibt kein Geld ... Uerdingen 5.Liga
    Investor gibt Geld ...

    ohne externe Hilfe würden die nicht mal Liga 4 schaffen. ... wer für Uerdingen ist, sollte bei Wolfsburg, Hoffenheim und RB dann still sein.
     
  24. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Ich hoffe das Uerdingen am Donnerstag verlieren wird, am besten sehr hoch, für mich ganz klar nur SGE, Waldhof Mannheim und der MSV !




    Lg
     
    Blue Bally und ruhrpottpsycho gefällt das.
  25. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Danke,für diesen glorreichen Kommentar
    Eine Frage,woher bezieht ihr euer Geld,,
    Ach vergess es
     
  26. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    du selbst würdest deinen Verein nicht mal kennen, hätte es Bayer nicht gegeben. ...

    Ich bin Anhänger eines Vereins, der sich in der Vergangenheit erst nach oben spielen musste und vorher schon Fans hatte, bevor Sponsoren kamen.

    ich bin es leid, dass irgendwelche Bonzen mich zwingen ihr Spielzeug in den Ligen zu schauen zu müssen. ... ob Victoria oder ihr, ob RB oder Hoffenheim .... alles die selbe gequirlte ...
     
    Der Kelte, pipo asp, Chrisi und 6 anderen gefällt das.
  27. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,938
    Ort:
    Duisburg
    Komische Frage, wir haben bei Hellmich kein Geld bezogen sondern wir haben bezahlt, bezahlt und zahlen heute noch . Also was willst du mit deiner Frage bezwecken? Wir hießen nie Thyssen Meiderich oder so. Wir waren immer der MSV und haben es mit normalen Sponsoren die größtenteils noch in Duisburg (Köpi,Hövelmann, SIL , Götzen usw.)beheimatet sind geschafft.
     
    WeißBlauesBlut, Chrisi, Glöcki und 4 anderen gefällt das.
  28. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Blauroteliebe

    Ihr wart mit "Lakis" aber auch schon an der Stelle, an der ihr jetzt wieder seid. Für mich ist einfach die Frage, wie weit die Einflussnahme von Sponsoren auf das rein Sportliche gehen sollte und gehen darf, hier spreche ich als Duisburger aus ureigenster bitterer Erfahrung. Was mich auch schrecklich ärgert, die Passivität der Stadt Krefeld. Hier kenn ich die Hintergründe nicht, aber sie scheinen einfach froh drum zu sein, das Thema Profifussball "privatisiert" zu haben. Was bedeutet: sobald es wieder richtig gut läuft und von der Tabellenhöhe her interressant wird, werden die Kommunalpolitiker in Scharen ankommen und sich auf die Bilder drängen, aber auch nur für ein paar Eimer Betonfarbe hat es vorher nicht gereicht. Würde mich mal interessieren, ob du die näheren Zusammenhänge der Finanzierung der jetzigen Modernisierung kennst? Die Zugkraft einer Profimannschaft für den Amateurbereich in einer grossen Stadt, die soziale Komponente des Sports, all so etwas scheint für die Kommunalpolitik fast keine relevanten Faktoren mehr darzustellen, und dafür wirkt der KFC halt wie ein Musterbeispiel.
     
  29. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Dann oute ich mich...
    Ich werde hingehen und will Fußball schauen und am liebsten viele Tore und Kampf sehen.
    Für wen ich bin? Nur für den MSV!
    Am Ende soll der bessere gewinnen.
    Und ja, dankbar für die Unterstützung 2013 bin ich.

    Ich überlege nur noch, ob ich in Block 7 unsere Farben zeigen kann...
     
    1 Liter Milch gefällt das.
  30. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Wir sind weiter als mit Lakis,
    Ohne Frage, wenn Lakis damals nicht 5vor 12 eingesprungen wäre,wären wir weg gewesen
    Was hinterher kam, war reine Show von Lakis,
    Unter unserem jetzigen Präses, läuft es ruhig ab, alle bekommen pünktlich ihre Kohle, und er will hoch.
    Klar ist das gefährlich,wenns nicht erfolgreich läuft, aber was sollen wir dagegen machen.
    Und mit der Stadt geb ich dir vollkommen recht, 25 Jahre wurde kein cent investiert,alles in den KEV und köpipalst gesteckt.
    Und wie man sieht, die warten ab,und sind noch nicht bereit gewesen, dieses reli Spiel in der Burg spielen zulassen.
    Aber sollten wir wirklich aufsteigen,sind sie es ,die auf den ersten Fotos zusehen sind
    Aber ich bin gespannt,ob die Stadt ihr Versprechen hält und 9 mio in die Burg steckt,
    Ich glaub nicht dran
     
  31. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Ja warum denn nicht
     
    Pawel gefällt das.
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    In unserem Stadion stellt sich die Frage wohl kaum.
     
    Chrisi, Catenaccio_02, Pawel und 4 anderen gefällt das.
  33. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    timmi352 gefällt das.
  34. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Die wichtigste Frage ist ohnehin, ob es am Donnerstag Bratwurst oder Chicken-Nuggets im Stadion gibt.
    Alles andere wird vollkommen überbewertet!
     
    Matze, freak01, Juri_Bungalow und 12 anderen gefällt das.
  35. MSVFabian1902

    MSVFabian1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    26
    Ich finde es schade, dass sich KFC Fans in UNSEREM Portal anmelden, und einem eine Meinung (man muss für den KFC halten, und wenn man für Waldhof ist, ist man gestört) vorgeben. Diese User haben in unserem Portal NICHTS zu suchen, und sollten in ihrem EIGENEN Portal für ihren Verein Werbung machen. Dazu kommt, dass der Oberrang der Nordkurve freigegeben wurde, obwohl dort auch Fans sitzen die sich mit dem MSV sehr stark identifizieren, und dies in folgedessen auch nicht gut heissen. Zu diesen Fans zähle ich mich auch und möchte nicht, dass der KFC eine gesamte Hinrunde bei uns in UNSERER Arena spielt.
    Ausserdem in Sachen Investor beim KFC sage ich nur wehret den Anfängen.
    Ich für meinen Teil halte zu Waldhof Mannheim, da ich eine Kommerziallisierung im deutschen Fussball, wie sie grade in Uerdingen statt findet, nicht gut heisse. Denn sonst könnte ich auch zu Rattenball, Wolfsburg, Hoffenheim, usw. halten.
     
  36. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wenn die son Tinnef wie Chicken Nuggets einführen, BEVOR es Bockwurst gibt is aber Schluss mit lustig, Freunde! :base:
     
    NIEPER, Mama, Rumelner und 14 anderen gefällt das.
  37. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Jemand der bereits im Besitz einer Karte ist. Sind bei den Tickets die Fahrt mit dem VVR drin ? Bei den normalen Spielen ist das meines Wissens nach nicht der Fall, hier handelt sich aber um ein Spiel außerhalb von Krefeld mit hohem Zuschaueraufkommen und dem Tipp das man mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen sollte.
     
  38. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1,086
    Ort:
    Mettmann
    Auf dem Ticket steht nichts von VRR.
     
  39. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Erstmal Respekt an @Blauroteliebe der sich hier der -teilweise berechtigten- Kritik tapfer und allein stellt.

    Nun gibt es im Profifussball theoretisch ein Spektrum zwischen:

    - unabhängiger Verein, der komplett auf eigenen Beinen steht und nicht von einem Sponsor abhängig ist (Model A)

    auf der einen Seite und auf der anderen:

    - das Werbekonstrukt in Leipzig als extrem (für Modell B). Hoffenheim ist hier auch. Bayer Leverkusen ein klein bisschen von B weg (Bayer nicht mehr Trikotsponsor).

    Zu der ersten Kategorie A fällt mir ehrlich gesagt keiner mehr ein...Gladbach wäre da aber irgendwo unterwegs...Freiburg? Die meisten Vereine tummeln sich in der Grauzone zwischen A und B.

    Und ja, Bayer Uerdingen war ganz klar B, dann als KFC auf sich alleine gestellt lange eher in der A Region und nun wieder unterwegs zu B.

    Ist halt eben so. Die Gesamt-Entwicklung geht nun mal Richtung B und auch in Krefeld möchte man zu Hause Profifussball kucken und sich über Tore freuen.

    Und ganz so sehr in der Nähe von A ist unser MSV (leider) auch nicht, wie viele sich das hier wünschen.

    Ich bin mir sicher, dass der KFC auch lieber A wäre, aber man eben manchmal ein Geschäft mit dem Teufel machen muss um vorwärts zu kommen. Haben wir auch gemacht,

    Da aber am Donnerstag nicht 20.000+ Anhänger irgendeines dieser Modelle unsere Arena besuchen, sondern 20.000+ Fussballfans, die ihre Vereine lieben, freue ich mich auf ein spannendes Fussballspiel und viele (positive) Stimmung und Emotionen.

    Sehe den KFC und den MSV eh eher als Leidensgenossen statt Anti-Pole.
     
  40. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich frage mich bei solchen Äusserungen immer noch, warum Du hier bist? Die Resonanz auf deien Beiträge hättest du dir ausrechnen können.
     
  41. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Erstmaldanke für deinen Kommentar
    Ich wollte hier auch keinen in irjendeiner Weise beschimpfen oder beleidigen,
    Ich wäre auch lieber in der Burg ,doch jetzt ist es so und immerhin besser als in diesem Fortuna Loch oder bei den Südhöllandern.
    Da ich 20 Jahre in Duisburg gelebt habe,und die komplette Familie meiner Frau MSV Fans sind, habe ich auch so einiges erlebt.
    Ich war mit in Berlin zu eurem Pokalendspiel mit uerdingentrikot und blauweißen Schal,und hab mitgelitten das ihr so beschissen worden seit.
    Aber so ist das nunmal,,,die Liebe zu einer Frau ändert sich schonmal,aber die Liebe zu einem Verein bleibt
     
  42. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    In der Tat war dies ein sehr Lachhafter Elfmeter, da war gar kein Kontakt zu sehen, obwohl das Trikot fast gerissen wäre. Beweisbild
    War aber nicht Beister der diesen Elfmeter rausgeholt hat.

    Für die Relegation drücke ich den Uerdingern die Daumen, ich hoffe dass sie gute Gäste sein werden und ich es nicht bereuen werde zu ihnen zu halten.
     
  43. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Sacht mal, was habt Ihr jetzt eigentlich mit Beister? Und wo ist das Problem das der da jetzt spielt? Hat sich mal einer sein Profil auf Transfermarkt angesehen? Selbst unser Ex Zebra Schorsch hat einen höheren Marktwert. Der Junge war zwischenzeitlich in Australien . Das ist vermutlich seine letzte Chance noch mal als Profi auf die Beine zu kommen. Das hat nix mit Mega Kohle des Russen zu tun.
    Und das was ich in den drei -vier Spielen diese Saison live von ihm gesehen habe war schon recht gut!
     
    STZ11, alex22du und Pawel gefällt das.
  44. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Beister ist doch einfach nur ein übelster Schmierlappen. Allein die Schwalben im Spiel gegen Viktoria Köln. Der soll hauptberuflich lieber Schauspieler werden, der macht seine Stunts bestimmt selber, zumindest alles was mit Fallen zu tun hat. Selten so einen widerlichen Spieler gesehen. Deshalb bin ich schon für den Waldhof.
     
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich muß ja gestehen, das ich mich langsam aber sicher echt auf dieses Spiel freue.
    Einfach nur Fussi gucken ohne Druck und dazu noch eine (wohl) tolle Atmo, mehr kann man als "Füllprogramm" für die laaaaaange Sommerpause nicht erwarten.
     
    monkeyman7, Pawel, STZ11 und 3 anderen gefällt das.
  46. Kevin^^

    Kevin^^ Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1,355
    Da sachste wat! Da freue ich mich auch einfach nur drauf. Kein Druck, keine innere Anspannung, sondern einfach mal nur Fußball genießen.

    Letztendlich ist es mir auch egal, wer gewinnt. Hauptsache es herrscht ne gute Stimmung, auch wenn ich leicht zu unserem Nachbarn tendiere. Aber in jedem Fall sitze ich da im MSV-Trikot.:cool:
     
    Block D und Plato gefällt das.
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Mir persönlich ist es zwar nicht (total) egal wer gewinnt, zum einen "muß" ich wenn ich im Stadion Fussi gucke einen Favoriten haben sonst macht es mir keinen Spass und zum anderen bin ich aus Eigennutz für Mannheim.
    Denn ich will hier unserem Einzugsgebiet keinen Emporkömmling auch noch dabei unterstützen wieder auf die Beine zu kommen.
    Ich freue mich nur darauf auf unserer linken Seite die Uerdinger und auf unserer rechten Seite von Block 2 die Mannheimer schwitzen und bangen zu sehen um endlich der Knochenmühle Regionalliga zu entkommen.
    Dabei kann man dann als MSVer locker ne Wurst knabbern und dazu ein leckeres Kaltgetränk genießen.
    Einfach einen geilen Fussiabend erleben.
     
    Kevin^^ gefällt das.
  48. 47Sud

    47Sud Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    222
    Also ich finde es ja auch nicht so prickelnd, dass die Krefelder in unserem Stadion spielen und deren Szenchen sich bei uns im Oberrang breit macht, aber sich als Duisburger dann mit MSV-Trikot dieses Spiel besuchen zu wollen ist doch auch Quatsch.

    Natürlich ist es unsere Stadt, unser Stadion, usw, aber es spielt immer noch der KFC gegen Waldhof.
    Die Uerdinger haben sich das nicht ausgesucht und sind doch mindestens genauso unzufrieden damit wie wir. Warum noch weiter provozieren bzw. denen es unter die Nase reiben, dass die nicht in Ihrer Grotenburg spielen?
     
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Warum?
    Weil es bei mir zum guten Ton gehört "seine" Farben im Stadion zu zeigen und weil es "unser" Wohnzimmer ist, egal wer da nun Sport unter freiem Himmel betreibt.
    Eventuell belasse ich es aber bei einem MSV-Schal.
    Desweiteren, warum sollte man eine Art von Mitleid mit denen haben, das sie nicht in ihrer Ruine Grotenburg spielen dürfen?
    Die hatten Zeit genug was an dieser Situation zu ändern.
    Aber lieber die gesamte Kohle in die Manschaft stecken und sich dann in das gemachte Nest vom MSV setzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2018
    MSVFabian1902 und Kevin^^ gefällt das.
  50. Weil die MSV Duisburg Stadionprojekt GmbH & Co. KG das Stadion an diesem Tag an den KFC vermietet hat.
    Damit hat der KFC am Donnerstag Hausrecht, es findet dort kein Heimspiel bzw. keine Veranstaltung des MSV im Wedaustadion statt.

    So schwer ist es doch gar nicht zu verstehen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Mai 2018
    Vorstopper, Menthi, tskwotan und 13 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden