Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,042
    Zustimmungen:
    38,557
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das klingt doch sehr vielversprechend. Dann beten wir jetzt mal, dass Mesenhöler in der nächsten Spielzeit unser Trikot trägt. :eusa_pray:
     
  2. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,200
    Zustimmungen:
    6,698
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Das würde mich schon etwas nachdenklich stimmen, denn das ist doch für einen modernen Torwart genauso wichtig wie der Rest, gerade um das Spiel mit zu gestalten oder Pressing Situationen aufzulösen. Aber das kann man vielleicht auch nicht in liga 2 erwarten, dass ein Torwart derart komplett ist, und dann auch noch mit 22...
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1,066
    Sehr richtig eingeschätzt. Wenn er komplett wäre, würde er nicht in Liga 2 Spielen.
     
    Onkel Maus, Zebra Libre und ze1970bra gefällt das.
  4. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Duisburg
    Ist nun nicht mehr von Belang, aber laut einem Artikel aus der TZ waren wir an Stürmer Adriano Grimaldi von Preußen Münster interessiert, der nun wohl zu 1860 geht.

    https://www.tz.de/sport/1860-muench...mmt-wohl-wunschstuermer-grimaldi-9936844.html
     
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Ja, ist klar.

    Denke einfach, dass wir uns für Sukuta-Pasu entschieden haben.
    ...oder der Scheichtraditionsclub zahlt mehr. :rolleyes:
     
    C-Bra, Menthi, Spartacus und 4 anderen gefällt das.
  6. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Vielleicht hat da auch der eine vom anderen falsch abgeschrieben. In einem anderen Artikel stand nämlich "Spielt Grimaldi nächstes Jahr in der MSV-Arena?". Gemeint war damit allerdings der KFC Uerdingen.
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  7. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich. Grimaldi ist kein schlechter, aber sowohl von der Qualität her als auch vom Gehaltsniveau doch sicherlich auf einem anderen Level als Sukuta-Pasu.

    Würde mich wundern, wenn Grimaldi da der Plan B gewesen wäre
     
  8. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,187
    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich frage mich jeden Tag beim Besuch des Forums wann er kommt und wo denn jetzt
    der Haken ist !?? Es wäre aus meiner Sicht unfassbar, wenn wir mit dem bis dato bekannten Kader
    in die kommende Saison gehen könnten ?

    Sollte jetzt noch ein guter Torwart (man beachte die kicker Noten) wie Mesenhöler dazu kommen,
    wären wir auf keiner Position verschlechtert, aber auf allen neuralgischen Positionen verstärkt,
    im Sturm sogar extrem,....einen Linksfuß in der Innenverteidigung habe ich mir bereits vor
    Jahren gewünscht und die recht Seite mit Wiegels Verlängerung und dem Frankfurter als
    Backup oder zukünftigem Stamm - je nach Entwicklung - haben wir uns so massiv
    verbessert, das man natürlich weiterhin getreu dem Motto "Understatement ist Trumpf"
    vom Klassenerhalt sprechen können, aber die Ziele müssen dann korrigiert werden.

    Mit diesem Kader ist das mitmischen im oberen Drittel zumindest mal möglich, denn
    wir wären das erste mal seit gefühlten Jahrezehnten in der Lage mit einem bereits gut
    eingespielten und frühzeitig kompletten Kader in eine Saison zu gehen,....

    Aber wie gesagt - ich warte immer noch auf den Haken.....man sollte aber Ivo
    versuchen frühzeitig noch länger zu binden, ich finde das nach wie vor
    unfassbar was der da ohne nennenswertes Geld veranstaltet,...Hut ab !
     
  9. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    In der waz wird ja schon wieder Mesenhöler
    Ins Spiel geworfen. Würde mich freuen wenn er denn auch kommen würde :)
    Er ist jung hat schon etwas zweitligaerfahrung sammeln können ,wäre ablösefrei und ist noch entwicklungsfähig.
    Aber das wurde hier ja auch schon mehrfach
    geäußert
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zum Thema Daniel Mesenhöler

    Berlin 31.5.2018

    Der 1. FC Union Berlin verabschiedet Dennis Daube, Stephan Fürstner, Toni Leistner und Daniel Mesenhöler. Die jeweils auslaufenden Verträge werden nicht verlängert. Alle waren regelmäßig für die Eisernen im Einsatz während der abgelaufenen Spielzeit.

    https://www.liga-zwei.de/union-berlin-vier-spieler-verabschiedet/

    Damit ist zumindest klar, dass dieser Spieler nicht mehr unter Vertrag steht bei Union. Dass er wo anders unter Vertrag stehen sollte, ist wohl auch klar, da ansonsten dieses schon vom Verein gemeldetet worden wäre. Woran hängt es also noch ? Laufzeit ? Gehalt ?
     
    Diplom-Zebra und Menthi gefällt das.
  11. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,560
    Bin mir ziemlich sicher das Ivo mit einem ganz anderen Kandidaten in Verhandlungen steht. Mesenhöler hätte man schon vor Wochen klar machen können. Denke nicht das sich Ivo so lange hinhalten lassen würde, ich denke man lotet andere Optionen aus, die vielleicht nur mit einer Ablösesumme zu bekommen sind; mein Traum ist ja immernoch Marcel Schuhen.
     
    Spartacus gefällt das.
  12. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Manchmal dauern Vertragsgespräche auch mal mehrere Wochen/Monate vom ersten Kontakt ( siehe z.B. Regäsel, der ja auch bereits gegen Regensburg bei uns im Stadion war und Wochen später unterschrieben hat ).

    Denke das Mesenhöler die wahrscheinlichste Option ist aber nicht die einzige. ;)
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  13. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,129
    Zustimmungen:
    23,976
    Wie kommst du darauf? Wir wissen doch gar nicht, ob die Verhandlungen schwierig sind oder Mesenhöler schon vor Wochen Kandidat beim MSV war.
     
  14. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ich gehe einen Schritt weiter. Wir wissen gar nix, wir spekulieren nur. Wir Zeit, dass Fakten dem ein ende bereiten. Nächst Woche wäre gut dafür :D
     
    Menthi, 49 Jahre Fan, Thorgrim79 und 2 anderen gefällt das.
  15. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Da der Spekulatius im Sommer noch besser schmeckt, gebe ich mal meinen Senf dazu.

    Vielleicht ist der Vertrag (egal wie der Spieler heißt) bereits fix und die Verkündung erfolgt nach dem der Spieler aus dem Urlaub zurück ist.

    Wie lief das denn noch mal bei Wiegel???? Finde die Nummer immer noch klasse wie er sich spitzbubenartig einen Spaß gegönnt hat.

    Ps. Egal wer da als TW kommt, ich vertraue da voll und ganz den Verantwortlichen
     
  16. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Ich denke auch, dass der Torwart bereits fix ist und mit der Verkündung nur auf die Urlaubsrückkehr gewartet wird. Zur Bekanntgabe braucht es auch immer noch ein gestelltes Foto :D

    Wäre zu begrüßen, wenn die gute Nachricht noch vor der WM verkündet wird. Denn während der WM gehen alle anderen Nachrichten leider unter.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Naja, wenn Ivo sagt er hat keinen Druck sondern Zeit bei der Torwart Frage, kannst du davon ausgehen, dass er an einem Torhüter dran ist, der noch unter Vertrag steht. Ansonsten will er nämlich die Positionen so früh wie möglich besetzen, besonders wenn sie ablösefrei sind. Ich glaube Mesenhöler steht auf der Liste, aber ist nicht der Kandidat Nummer 1.
     
    Fußballgott und pepecampo gefällt das.
  18. Glöcki

    Glöcki Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Innenhafen
    Je länger das dauert mit dem neuen Torwart je grösser wird mein Gefühl, das Ivo wirklich an eine Rückkehr von Felix Wiedwald bastelt. Es ist nur eine Vermutung aber vielleicht möchte ich das auch einfach nur zu dolle - we will see..........
     
    montan100, Old School und Spartacus gefällt das.
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Das Ivo an Wiedwalds Rückkehr arbeitet, kann ich mir so überhaupt nicht vorstellen. Passt eigentlich nicht wirklich in Ivos Schema.
     
  20. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1,926
    Ort:
    Duisburg
    Ich warte nur darauf , dass hier jemand schreibt er hätte Wiedwald , Messenhöler und Peter Pan beim Medizincheck im Krankenhaus gesehen. Wir wissen nichts , spekulieren viel und am Ende wird es ein Torhüter an den keiner gedacht hat !
     
  21. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ab und an bricht Ivo ja auch schon mal aus seinem Schema aus, siehe Regäsel (keine Spielpraxis) oder Tomane (Leihe).
     
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Doch passt es! Wäre nicht der erste Spieler, den zurückholen wollte. Zudem hat jeder aus dem Trio Beuckert, Gruev und Grlic schon erfolgreich mit ihm gearbeitet. Gibt ja schon mehrere Leute hier, die Ähnliches gehört haben.
     
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Mag sein, glaube da dennoch nicht dran.
     
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na ja, da sich die Verpflichtung des Torhüters schon länger hinzieht, spricht eigentlich für einen Nachfolger von Flekken, der nicht direkt zu haben ist...allerdings glaube ich, dass Ivo mit dem Weggang von Flekken nicht unvorbereitet ist/war...

    Von daher glaube ich, dass es eine verschiedene interessante Torhüter gibt, aber die Konstellationen unterschiedlich schwierig sind...

    1. Daniel Mesenhöler ist ein Torwart, der sofort verfügbar ist/war. Eigentlich hätte man da bereits alles in trockenen Tüchern legen können. Aber vielleicht ist der Spieler noch im Urlaub (aber in der Regel möchte der Spieler idealerweise vor dem Urlaub wissen, wie es vertraglich aussieht) Vielleicht fehlt nur die Unterschrift.

    2. Felix Wiedwald ist sicherlich etwas mehr als ein Gerücht. Das er in England unglücklich ist, kann man nachvollziehen. Hier ist die finanzielle Situation genauso schwierig, wie die Vertragslaufzeit...und da Ivo keine Leihverträge mag, ist es sicherlich schwierig...und die Engländer haben auch nichts zu verschenken, zumal sie seinerzeit eine Ablöse gezahlt haben...

    3. Marcel Schuhen ist sicherlich sehr interessant, aber für mich am Unwahrscheinlichsten, denn warum sollte Sandhausen den Spieler abgeben? Und Ablöse kann und will Ivo nicht bezahlen...

    Fazit: Ich bin mal gespannt, ob es Einer der beiden erstgenannten Spieler wird...ich tendiere zu Mesenhöler, weil es mir am Wahrscheinlichsten erscheint.
    (aber das hat nichts zu sagen, bei Fabian Kalig lag ich ja komplett daneben :verzweifelt: )
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2018
  25. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1,082
    Ich tippe mal auf Oelschlägel (Werder Bremen II), Ivo lässt die Fans gerne schmoren...
     
  26. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Das glaube ich eher nicht . Das Interesse von Freiburg war schon länger bekannt und es gab schon im April ein Angebot . ( Freiburg ? )
     
    Spartacus gefällt das.
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, da hast du Recht...ich habe es auch schon korrigiert..sollte natürlich "nicht unvorbereitet" heißen
     
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und bei Jule Koch gab es sogar mal eine Rückkehr.
     
    Zebra gefällt das.
  29. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    4,660
    ... schrieb ich am 24. Mai. Nun müsste der Urlaub vorüber sein..., vielleicht fehlte als zu erfüllende Vertragsbedingung auch noch die ärztliche Untersuchung..., andersrum gilt natürlich jetzt auch: Wenn er nicht bis spätestens Dienstag vorgestellt, dann wird es ein anderer..., oder Ivo ist jetzt in Urlaub...
     
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass Ivo in der heißen Phase in Urlaub geht.
    Es sei denn, der Kader steht komplett :nunja:
     
    Oliver71, 49 Jahre Fan und Neustart gefällt das.
  31. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Ivo sprach doch von einem Überangebot an Torhütern, da kann er doch ganz entspannt abwarten und auf fallende Kurse setzen
     
    49 Jahre Fan und Neustart gefällt das.
  32. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Daniel Mesenhöhler (oder jemand der ihm extrem ähnlich sieht) wurde Ende der Woche schon an der Geschäftsstelle mit einer Mappe gesichtet.

    Es ist also wohl nur noch eine Frage der Zeit bis die Meldung offiziell gemacht wird.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  33. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Ne, das war Dieter Mappenholer!
     
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Sukuta-Pasu wurde ja auch schon 1-2 Tage vor Verkündung des Transfers in Duisburg laut eines Users gesichtet. Also nicht immer alles Unsinn, was aus der Gerüchteküche kommt. Ich denke, dass er nächste Woche zum MSV wechselt. Und danach haben wir einen Kader, der bei der WM bessere Chancen hätte als "Die Mannschaft". ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2018
    HörAufDieStimme, C-Bra, Plato und 3 anderen gefällt das.
  35. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Ich wünsche mir jemanden der mit Davari um die Torwartposition streitet. Vielleicht spekuliert man auch auf Torhüter,die interessant werden, wenn die Wechslbörse Schwung aufnimmt.
     
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Vorstellungsgespräch für den Torwartposten :D? Hallo ich bin Daniel Mesenhöler, ich hab Ihnen da mal etwas mitgebracht.
    Spaß beiseite, wäre für mich vollkommen in Ordnung, aber auch niemand wo ich sage, wow, das ist eine klare und sichere Nummer 1. Davari wird gegen Mesenhöler sicherlich gute Chancen haben.
     
    49 Jahre Fan und STZ11 gefällt das.
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Davari würde gegen ihn kaum eine Chance haben. Das wäre unser Torwart der nächsten mindestens 2 Jahre.
     
    C-Bra gefällt das.
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Hast du ihn bei Union gesehen? Da war noch sehr sehr viel Luft nach oben, besonders im Abfangen und am Fuß. Teilweise wirkte er sehr unsicher. Das er Potential hat ist unbestritten. Kaum eine Chance ist aber ziemlich überzogen.
     
  39. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,725
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Also ich persönlich würde auch eher auf Mesenhöhler als auf Wiedwald setzen. Mesenhöhler traue ich noch eine weitere Entwicklung zu und ist jetzt schon ein guter Zweitliga-Torwart.

    Wiedwald war für mich in Liga 1 überschätzt und ist mir eher durch viele Fehler aufgefallen. Klar, für Liga 2 auch gut, aber sicher teurer und mit weniger Entwicklungspotential. Das Gesamtpaket des Ex-Unioners gefällt mir besser.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Na klar habe ich ihn gesehen -sonst wäre ich kaum so überzeugt von ihm.:) Sehr wenige Patzer von ihm in 26 Zweitligaspielen. Da hatte Flekken mehr Böcke. Bei ihm ist am Fuß noch Luft nach oben. Wenn bei dem 22jährigen also noch Luft nach oben ist, sind es bei Davari ganze Himmel. In allen anderen Bereichen schon jetzt stark.
     
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Ich rede ja von der aktuellen Saison. Und da hat er in 14 Einsätzen den ein oder anderen ordentlichen Patzer gebracht. Unter anderem gegen Lautern. Wird ja auch Gründe haben, wieso er sich nie als Nummer 1 durchsetzen konnte und nach der Hinrunde wieder rausgenommen wurde. Ganz ohne Grund dürfte Union seinen Vertrag nicht nicht verlängert haben. Wie gesagt für uns jemand mit Potential, mit Cauly und Schnellhardt schon zusammengespielt. Im Luftkampf, am Ball und in der Ausstrahlung muss er noch viel lernen und wäre deswegen für mich auch keine klare Nummer 1, sondern ein gleichwertiger Konkurrent für Davari.
    Aber wenn Wiedwald nicht zu bekommen wäre, wäre er wohl die interessanteste Option .
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Jo, der Fehlpass beim 3-4 in Lautern. Danach gleich mal zu Null gespielt. Welche angebliche Patzer kamen dann noch? Und sollen wir dann mal mit Davaris Patzern in seiner Laufbahn anfangen? Ich denke nicht...

    Mesenhöler hatte mit 22 Jahren jede Menge solide Spiele. Der Kicker sah ihn in 97% aller Spiele im Notenbereich 2-3. Kann wie gesagt etwas bedeuten. Muss es aber nicht. Auf der Linie sehe ich ihn noch stärker als Flekken. Auch bei hohen Bällen und vor allen Dingen beim Rauslaufen in 1-1-Situationen. Da war Flekken aber auch nicht gut. Ausstrahlung ist nicht das Problem. Am Fuß kann er dazu lernen. Sollte er kommen, sind wir im Tor besser besetzt als vergangene Saison. Bin mir sicher, dass der junge Mesenhöler das Rennen machen würde, weil ich Davari in seinen drei Spielen in allen Dingen strukturell behäbig wahrgenommen habe.
     
    MSV02Duisburg und Toni02 gefällt das.
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Ivo hat doch nie Urlaub :old:
     
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    @Old School

    Einigen wir uns einfach darauf, dass Mesenhöler dein Wunschspieler ist und ich eine kritischere Wahrnehmung von ihm haben, ihn aber nach Wiedwald und Huth am interessantesten finde. Da weiter zu diskutieren, macht wenig Sinn.
     
    Old School gefällt das.
  45. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    In der Mappe waren bestimmt die " Regelungen und Bedingungen eines Torhüters des MSV zur Flüssigkeitsaufnahme während des Spiels ". :wein:

    Hätte er stattdessen Torwarthandschuhe getragen wär's einfacher gewesen ihn zu erkennen. :old:
     
  46. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    vielleicht beukes trainingsplan oder doch der unterschrifts reife vertrag mit arminia bielefeld!?
    mein bauch sagt mesenhöler, mein verstand jemand anderes....also abwarten.
     
  47. Macht sich natürlich immer gut die Bewerbungsunterlagen persönlich abzugeben.
     
    BillieJoe, Onkel Maus, Matze und 6 anderen gefällt das.
  48. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wahrscheinlich war das nur ne Service-Kraft
    Für den VIP-Bereich :)
     
    Neustart und Spartacus gefällt das.
  49. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,357
    Zustimmungen:
    9,050
    "Kann nicht" ist immer noch falsch. Ivos Aussage war, dass man versucht, nur ablösefreie Spieler zu verpflichten und das dies schwierig, aber nicht unmöglich sei. Es wurde nie gesagt, dass man keine Ablöse zahlen kann.
     
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Tourt ja momentan durch den Westen der USA. Vielleicht wartet man nur bis er wieder im Lande ist. Wäre schon sehr cool, aber so richtig daran glauben kann ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden