KFC Uerdingen in der MSV Arena

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 12 März 2018.

  1. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
  2. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Lt. Kicker wurde Krämer entlassen. Der Russe spricht von unterschiedlichen Vorstellungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2019
  3. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    ze1970bra, Franz, Giggsy75 und 2 anderen gefällt das.
  4. es ist einfach nicht zu fassen. Würd mich nicht wundern wenn Breitenreiter der neue wird...
     
  5. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    War doch abzusehen. Wenn wirklich keiner von den Winterneuzugängen gespielt hat, bzw nicht mal im Kader war, dann war doch klar, das der Trainer bei der 1. Pleite weg ist.
    Der Russe holt die neuen ja nicht, um die Tribüne voll zu bekommen, sondern um aufzusteigen.
     
    Pawel und Block D gefällt das.
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Unglaublich... da kann man sich einfach nur an den Kopf packen.
     
    ze1970bra, MyKee und Matze gefällt das.
  7. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    C-Bra und Mario gefällt das.
  8. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Demnächst tippe ich Lotto.
     
    MyKee und KIKA gefällt das.
  9. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Mein Gott, die wenigen richtigen Krefelder Fans , die unter anderem auch hier verkehren, tun mir echt leid. Das kann man doch nicht gut finden . Leck mich fett, was meint der Russe eigentlich, wer er ist.
    Einfach nur zum fremdschämen, der Typ.
     
  10. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1,926
    Ort:
    Duisburg
    Ekelhaft . An Unmenschlichkeit nicht zu überbieten , wie der Russe mit Mitarbeitern umgeht . Egal ob Spieler, Trainer oder sonstige Angestellte sein Umgang ist einfach nur ekelhaft. Und wenn er einen besseren Verein gefunden hat , bleibt Urdingen wie 1860 ein Trümmer Verein.
     
  11. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ist das nicht entgegen der Statuten? Also diese Allmachtsposition von Ponodingsbums.
    Oder greift die Alleinherscher 50+1 Regel erst ab Liga 2?

    Abartiges Verhalten, toppt ja sogar fast den Scheich aus München....
     
  12.  
    Raudie und Laarerjunge gefällt das.
  13. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3,047
    Ort:
    Moers-Asberg
    Lt. Der Westen ist ein gewisser Stefan Effenberg heißer Kandidat für die Nachfolge
     
    rauuul gefällt das.
  14. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Zu geil.... das kann selbst Ponodingsbums nicht ernsthaft in Erwägung ziehen. Obwohl Doll ist ja vom Markt ;-)
     
    Ketomo und Raudie gefällt das.
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    14 Spiele "durfte" er sich bei den Broten versuchen und wurde nach 6 Monaten und nur 2 Siegen gefeuert!
    Das ist mal ein gutes Bewerbungszeugnis!
     
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gruev dürfte doch für Uerdingen sehr interessant sein. Oder vielleicht doch eine Nummer zu klein, weil das Ziel Liga 1 und Europapokal sind.

    Dass der alte Trainer entlassen wurde, überrascht mich bei der Russen-Retorte absolut nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2019
  17. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Sorry, Gruev hat nicht den Größenwahn den der Russe braucht.
     
    NeckerChecker und Matze gefällt das.
  18. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Aber ob er auch Uerdingen interessant findet ? ? ?.
     
  19. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Größenwahn ? ? ? Da fällt mir doch direkt der Pedda ein.
     
  20. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Hey Krefelder, lasst euch euren geliebten Verein doch nicht kaputt machen.
    Der Typ ist ja ekelhafter, als Mateschitz, Hopp und Kind zusammen.
    Geht auf die Straße und schreit raus ,was ihr denkt. Das kann keiner von euch gut finden. Seht zu, dass ihr den los werdet und rettet euren Club.
    Wenn ihr jetzt aufsteht, werdet ihr euch wundern, wieviele Traditionalisten euch zur Seite stehen .
     
    19Christoph02 und Gelbschnabel gefällt das.
  21. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3,315
    Ort:
    Bottrop
    Och, die finden das Größtenteils doch super....lass sie mal machen, dasThema erledigt sich früher oder später ganz von allein.
     
    C-Bra, MSV_Tobi1990, pipo asp und 9 anderen gefällt das.
  22. Die Krefelder "Fans" haben in den letzten Jahren eindrucksvoll bewiesen, dass es ihnen völlig egal ist mit welchen Mitteln der Verein wieder erfolgreicher wird.

    Warum soll sich daran jetzt irgendwas ändern? Der Russe macht genau das, was er schon die ganze Zeit gemacht hat.

    Sein Vorgänger war ja auch schon nicht besser, nur hatte der weniger Geld zum Ausgeben.
     
  23. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    So traurig das ist, aber da haben meine beiden Vorredner wohl Recht .
     
  24. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,129
    Zustimmungen:
    23,963
    KFC Uerdingen oder besser: Circus Maximus. Unterhaltsam würde es mit Effenberg. :stinkefinger: Der ließe sich vom Russen gar nix sagen, und es flögen ganz schnell die Fetzen. :streit:
     
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Uerdingen gab es nur als Bayer-Retorte und nun als Russen-Retorte und das wissen die Uerdinger sehr genau. Ohne Russe wieder Liga 4/5 vor 500 Zuschauern. Aus der Stadt, den Fans, dem Umfeld und der Tradition und Leidenschaft allein saugt Uerdingen maximal die Energie für Amateurfußball.

    Die werden sich niemals den Ast, auf dem sie sitzen, absägen. Nur werden vielleicht einige Zebras und sonstige Nachbarstädter, die Uerdingen völlig naiv alles Gute gewünscht haben, so langsam verstehen, dass es für den Fußball im Allgemeinen und ihren MSV im Speziellen nicht so gut ist, wenn der Russe die bis in Liga 1 hochkauft.

    Ich weiss, noch schaden sie nicht. Ziehen weiterhin kaum Zuschauer und zahlen brav Miete. Doch wie der Russe in einem Interview sagte, will er den MSV und die Fottuna überflügeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2019
  26. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Da er der Chef in dem Verein ist ist es noch einmal eine andere Nummer, aaaber das Portal braucht hier bitte nicht den großen Samariter spielen. Hier wird mit Angestellten des Vereins teilweise ebenfalls unter aller Sau umgegangen!
     
  27. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    3,491
    Lächerlicher Verein. Die werden genauso schnell wieder weg sein, wie sie gekommen sind - und dann wird der Verein auf ewig tot sein. Selber schuld!
     
    rauuul gefällt das.
  28. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Endlich haben die Funke-Medien Lokalpipioten wieder jemand Präpotentes, dem sie ungeniert und mit Schwung in den Poppes kriechen können. Wie sie den Krefelder OB zum Befehlsempfänger Ponomarevs machen, ist mal wieder einmalig. Und Stefan Krämer hat wahrscheinlich Radiergummis eingekauft, ohne dass vorher mit dem Big Bang aus dem Oligarchenparadies Putin-Russland gesprochen wurde.

    Immerhin tun solche öffentliche Reden über wohl nur halb gelegte Eier und sportliche Raptusaktionen in Herrenreitermanier etwas dafür, dass sich das angehende Multifunktionsimperium des dicke Patriarchen von innen heraus ganz von selbst wieder zerlegen wird. Arme chronische Pleite-Stadt Krefeld, neben die absurde Location Innenstadt wird noch ein grosser Bombentrichter an der Berliner Strasse treten.
     
  29. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Den Trainer nach dem ersten Spiel der Rückrunde als Aufsteiger auf Platz 4 stehend entlassen!

    Was für ein unfassbarer Scheißverein!
     
    Der Junge Illz, rauuul, MyKee und 16 anderen gefällt das.
  30. Der KFC Uerdingen ist mittlerweile DIE Schande des deutschen Fussballs.

    Mir tun die Fans auch nicht leid, im Gegenteil: jeder bekommt das was er verdient. Freut euch ruhig alle weiter über die fragwürdigen Russen-Millionen.

    Aber dann müsst Ihr eben auch mit den "Nebenwirkungen" wie diesem menschenverachtenden Verhalten des fetten Ruskis leben.

    Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass Ihr diese Saison und auch nächste Saison einen sportlich verdienten oder unverdienten 4.Platz belegt.

    Spätestens dann hat der asoziale Russe die Schnauze voll von euch und lässt euch fallen wie eine heiße Kartoffel.

    Und dann seid Ihr nicht mal mehr ein Skandalverein sondern wohl ganz von der Fussballlandkarte verschwunden. Vermissen werde ich euch sicher nicht.

    Boah, mittlerweile seid Ihr auf dem besten Wege, meine Hassvereine Schlacke, Dummdorf und Leipzsch an vorderster Stelle abzulösen.
     
    DuChris, rauuul, pipo asp und 8 anderen gefällt das.
  31. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    5,936
    Gruev passt genau für mein Empfinden. Er kann 3. Liga und Aufstieg, ausserdem kennt er das Umfeld (MSV Stadion) sehr gut. Er hat aus deutlich weniger Mitteln das Optimum herausgeholt -》Aufstieg mit einem fast insolventen Verein. Er ist ruhig und akribisch, hat viele Ideen. Beim KFC würde er sicherlich auch besser verdienen.

    Ich sehe es schon kommen. Relegation MSV - KFC mit Gruev. Ich mag gar nicht dran denken...
     
    Juri_Bungalow und Old School gefällt das.

  32. Ich halte Gruev für zu intelligent als dass er sich diesen Schleudersitz antut. Gruev denkt mittel- bis langfristig und in diesen lächerlichen Kasperle-Verein da passt er nun mal gar nicht hin.
     
    Oliver71, rauuul, TaktikFuchs und 4 anderen gefällt das.
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gruev wäre ein guter Schachzug -auch um den MSV, den man überflügeln will, ggf. „Schachmatt“ zu setzen. In der Relegation und auch danach. Außerdem verfügen Ivo und Ilia über ähnliche Netzwerke. Ilia dann aber über mehr Geld. :)

    Für Gruev optimal. Er kann zuhause bleiben und sehr gutes Geld verdienen. Könnte man ihm kaum verübeln. Mit diesen Mitteln und seinen Fähigkeiten wäre ein weiterer Aufstieg in seiner Vita gesichert. Gute Empfehlung für weitere Vereine.

    Aber für den Russen ist der fleißige Arbeiter Gruev wahrscheinlich nicht schillernd genug. Effe oder auch Neururer könnten da höher gehandelt werden.
     
    Taktiktraube gefällt das.
  34. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Man kann doch nicht ernsthaft Ilia den Job in Krefeld wünschen! Ein viel zu anständiger Mann für den Verein da. Sowas niveauloses hat er nicht verdient, aber mal sowas von überhaupt nicht!
     
    Oliver71, rauuul, Chrisi und 5 anderen gefällt das.
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich glaube, von WÜNSCHEN kann da nicht die Rede sein. Das kann man insbesondere UNS nicht wünschen (auch wenn er von der Gehaltsliste fiele). Für Uerdingen wäre es wie gesagt ein sehr guter Schachzug und für Gruev ebenfalls. Die Kohle und den Aufstieg 2019 oder 2020 MUSS er doch mitnehmen, wenn er gefragt würde. Dann könnte man auch mit der Russen-Retorte leben. Wenn man nur mit dem Finger auf seine Wunschspieler zeigen muss. Ist doch ein Traum für einen Trainer. Das Reinreden des Russen ins Sportliche und Launische hingegen ein Alptraum.
     
  36. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,258
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Laut Reviersport planen die Krefelder eine neue Arena für 25000 Zuschauer bisschen wenig bei den Plänen ( 1 Liga und CL ) vom Russeninvestor Ponomarev finde ich oder man plant einen Ausbau auf 80000 - 100000 gleich mit ein.
     
    C-Bra und Matze gefällt das.
  37. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Deckel auf den Drecksverein.
    Hoffe auch der letzte hat jetzt geschnallt wie schäbig dieser Club mittlerweile ist.
    Wenn die Uerdingen Fans auch nur ein kleines bisschen Eier in der Hose hätten würde es jetzt schon Demos - wo auch immer- geben.
    Aber es passiert -- nichts -- tolle Fans , ekelhaft.
     
    Schumi, weinrot und HerdePit gefällt das.
  38. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    5,936
    Es geht sich nicht ums wünschen sondern um ein bisschen Spekulatius Realität. Lassen wir mal die Emotionen außen vor und schauen rein sportlich auf den KFC, dann steht da ein ambitionierter Verein mit einer Menge Finanzkraft direkt vor unserer Haustür, welche gerade seinen Trainer entlassen hat. IG hat sich in der 3. Liga bewiesen und wäre sicherlich eine Option auf den Trainerposten. Wobei ich mir auch Jeff Saibene vorstellen könnte. Und ganz im ernst: Verübeln könnte ich es Gruev nicht. Einmal nicht auf das Geld schauen müssen und finanziellen Spielraum bei Transfers zu haben, dazu mit Sicherheit ein gutes Gehalt. Luxus.
     
  39. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Die Hand die einen füttert beißt man eben nicht... hoffentlich streift nicht der Effenberg bald durch unsere Gänge, dat alte Freibiergesicht...
     
    C-Bra und Hegi gefällt das.
  40. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Doch. DAS wäre genau das, was ich denen von Herzen gönnen würde.
     
    rauuul, Matze und Hegi gefällt das.
  41. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Warum man einen Trainer feuert ist doch scheissegal.
    Bei euch war es Gruev, den ach so tollen Trainer,der aus nix was geschafft hat, Aber wenns nicht läuft ,habt ihr auch geschrien,,Der Trainer muss weg.
    Bei uns ist es Krämer, ja klar Platz 4, aber die letzten Spiele hat er die Mannschaft nicht mehr erreicht und immer wieder die selben Versager aufgestellt und
    Gestandene 2 und drittliga Spieler auf die Tribüne gesetzt. .ist halt so,es zählt nur der Erfolg.
    Und wer die Musik bezahlt,der bestimmt was gespielt wird.
    Bei euch eben der Vorstand,bei uns Mp.
    Mir tut es auch leid um den Menschen Krämer,ist ein geiler Typ. Nur die Entscheidung finde ich richtig.
    Nur Effe darf es bitte nicht werden
     
  42. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ihr seid als Aufsteiger 4. ! Wat wollt ihr denn? Das ist verkommen und charakterlos den Trainer zu wechseln...

    Nix anderes....!
     
    C-Bra, Zebrafuchs, weinrot und 5 anderen gefällt das.
  43. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3,315
    Ort:
    Bottrop
    DEN wünsche ich euch von ganzem Herzen :D
     
    C-Bra, Zebrafuchs, Rainer60 und 6 anderen gefällt das.
  44. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    Ich verstehe gar nicht, wie man mit Krämer Mitleid haben kann.
    Wenn ich bei einem Verein unterschreibe, der als Tabellen 2. den Trainer gefeuert hat, dann muss er mit ähnlichem rechnen. Also bei mir hält sich das Mitleid in gaaaaaanz engen Grenzen.
    Zumal Krämer sicher gut verdient hat. Und außerdem wird er sich nun ne fette Abfindung einstreichen. Oder den Vertrag aussetzen...
     
    Oliver71, weinrot, Matze und 4 anderen gefällt das.
  45. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Wir waren unter Gino erster?! und ein Großteil wollte ihn abschießen.

    Uerdingen bleibt s.cheiße aber ich wünsche mir im Portal ein wenig Anstand zurück!
     
    Hallodri, weinrot, Oski. und 5 anderen gefällt das.
  46. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,975
    Na klar hört es sich überheblich an den Trainer eines Aufsteigers auf einem 4.Platz liegend zu entlassen. Ich habe allerdings auch den Eindruck das Stefan Krämer dazu in der Lage ist ein Feuer zu entfachen und auch bei mir gewisse Sympathien hatte, denke aber dass er sportlich dann immer stark abbaut. Da glaube ich einfach mal @Blauroteliebe und @Raudie mit ihren sachlichen Posts die durchaus auch eine Entlassung erklären können bei den hochgesteckten Zielen.
     
  47. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Am Ende der Saison wird es sich zeigen, ob es die richtige Entscheidung war..Ich habe da meine Zweifel
     
  48. Für mich gehört es sich einfach nicht, einen Trainer am ersten Spieltag nach der Winterpause zu kicken, wenn dieser als Aufsteiger auf einem 4.Platz in absoluter Reichweite zu den direkten Aufstiegsplätzen und zum Relegationsplatz liegt.

    Kann mir ja jeder gerne vorwerfen, dass ich da ein alter Fussballromantiker bin und diese Zeit der Romantik nun abgelaufen ist.

    Aber ich frage mich immer, wenn ich in meiner Firma wo ich arbeite solch einen launigen und wechselhaften Vorgesetzten hätte. Wer will den bitte in solch einer Atmosphäre in Ruhe arbeiten und dann respektable Ergebnisse abliefern können ?

    Krämer halte ich für einen ganz interessanten Mann in der Trainergilde. Er hat mit Uerdingen den lang ersehnten Aufstieg in die 3.Liga realisiert und ist auch aktuell in Schlagdistanz zu den Aufstigesplätzen für Liga 2.

    Wenn ich die Kommentare im Reviersport lese, dann wird mir einfach nur schlecht.

    Da beschweren sich die KFC-"Fans" (und hier im Portal auch Du, @Blauroteliebe ) tatsächlich und ernsthaft darüber, dass der Fussball des KFC nicht ansehnlich genug sei.
    Sagt mal, geht´s noch ? Wäre mir ehrlich gesagt ziemlich k**k egal ob der Fussball attraktiv ist oder nicht so lange das Team ganz klar um den Aufstieg mitspielt.
    Erwartet Ihr ernsthaft, dass der KFC mit 10 Punkten Vorsprung und mit mindestens 90 erzielten Treffern aufsteigen muss ?
    Dann seid Ihr keinen Deut besser als euer peinlicher Russen-Oligarch, der irgendwelche seriös oder fragwürdig erwirtschafteten Euronen in euren armseligen Club pumpt.

    Einfach nur meine Meinung.
     
    Rainer60, weinrot, Uuuwe und 6 anderen gefällt das.
  49. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Als Aufsteiger direkt um den Aufstieg zu spielen , ist eigentlich schon ein ziemlich großer Erfolg für jeden Trainer. Ich denke da eher, das sich Ueringen auf Augenhöhe mit Leipzig sieht..
     
  50. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Stimmt, sogar Leute die Dir da jetzt ein "Danke" drunter gesetzt haben haben dies wehement getan!

    Sowas konnte, kann und werde ich nie als nachvollziehen können!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden