KFC Uerdingen in der MSV Arena

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 12 März 2018.

  1. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,549
    ...eine solche Entlassung ist tatsächlich schwer nachzuvollziehen. Auch wenn der KFC aufsteigt, wir man nie erfahren, ob Krämer es nicht auch geschafft hätte. Wird dann natürlich auch niemanden interessieren. Ich würde es dem KFC gönnen. Blöd wäre nur, wenn wir gleichzeitig.....aber das zumindest werden wir verhindern.
     
  2. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    du findest auch RB Leipzig gut, oder?
     
  3. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Erstmal abwarten ob Uerdingen da auch brav zahlt, wie jeder normale Klub...
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  4. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Es wird immer deutlicher welchen Weg der KFC Ponomarev, ich meine KFC Uerdingen, geht. Der "Verein" ist nichts mehr weiter als eine leere Hülle die dazu dient das Ego von ein paar Reichen und Investoren zu pushen. Es finden sich immer ein paar Begeisterte, siehe RasenBallsport Leipzig, da hätte ich allerdings noch mehr Verständnis wenn man als Krefelder dem FC Bayern die Daumen drückt.

    Schade für Vereine die über z.T. über hundert Jahre organisch gewachsen sind und unter anderem aufgrund solcher künstlich gepushten Investment- oder Marketingkonstrukte von der Bildfläche verschwinden.

    Daher wünsche ich jedem Gegner des KFC einen absoluten Sahnetag, sodass die Millionen noch auf Jahre in Liga 3 versauern.
     
  5. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Für mich ist das starker Tobak.

    Krämer hat in Uerdingen gut verdient, kriegt jetzt eine schöne Abfindung und wird auch zukünftig wieder eine andere Mannschaft
    trainieren dürfen.

    In den beiden letzten Spielen (Unterhaching und Würzburg) gab es 0 Punkte, 0 geschossene Tore und 7 kassierte Buden.
    Und damit war man noch gut bedient. Desweiteren hat die Mannschaft bereits 8 Niederlagen kassiert und in zahlreichen
    Spielen auch nur glücklich gepunktet.

    Der Russe will aufsteigen. Somit ist die Entlassung des Trainers durchaus nachvollziehbar.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  6. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Menschenverachtend würd ich auch als leicht übertrieben bezeichnen. Aber wenn man in der Vorsaison 12 Siege aus 13 Spielen holt dürfte man bei den meisten Vereinen etwas Kredit haben. Zumal als Aufsteiger Platz 4 ist nicht ganz so übel...

    Die meisten gehen eher so steil vermute ich weil mittlerweile ganz deutlich wird, mit was für einem Konstrukt wir es hier zu tun haben.

    Unter den gegebenen Umständen sollte der MSV definitiv darüber nachdenken die Miete zu erhöhen und zwar drastisch, Budget scheint in Uerdingen doch reichlich vorhanden zu sein!
     
  7. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Als Macher hat MP doch das Zepter in der Hand. Warum nicht auch an der Seitenlinie?.....ne Bullenpeitsche in die eine , Megaphon zwecks klarer Ansprache in die andere Hand. Dann beim Training die Spieler mit Sandsackwesten die gesperrte Stehplatztribüne in der Grotenburg rauf und runter hetzen. Und die Spieler müssen dazu singen " Hier kanns nur EINER, Ponomarev und sonst keiner!"

    Wer doch gelacht, wenn er die nicht auf Vordermann bringen würde....:brueller:
     
  8. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich finde Diskussionen zu Trainerwechseln überhaupt nicht "scheissegal". Und den Vergleich mit Gruev schlichtweg beknackt. Denn ob seine Entlassung richtig war, wird bei uns unverändert diskutiert. Sogar wenn Lieberknecht die Klasse hält, was wir ja wohl alle gemeinsam hoffen, Alter, wird es Menschen geben, die sagen werden, dass Gruev es auch geschafft haben würde. Und andere, die behaupten werden, dass Lieberknecht trotzdem der falsche Trainer ist. Ich glaube, keiner unserer Verantwortlichen will es anders haben, als dass diese Streitkultur auch so bestand hat. Beruht auf Erfahrungslernen und bitteren Zeiten, soll daher keineswegs überheblich dir gegenüber klingen.

    Und "wer die Musik" bezahlt? Hoffentlich bei euch genauso wie bei uns "der Zuschauer". Herr Ponomarev ist breit mit Hedgefonds abgesichert, irgendeine Dankbarkeit ihm gegenüber erübrigt sich komplett, glaub das mal besser. Denn der gewinnt sowieso immer bei seinem Big Deal.
     
    rauuul, Oski. und Rainer60 gefällt das.
  9. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Mir ist Krämer persönlich einigermassen Latte, allerdings geht es natürlich darum, ob das wirklich ein Erfolgsrezept sein kann, den Trainer öfter zu wechseln wie die Unterhosen. Bald wird man es ja wissen, zumindest, was Krefeld betrifft.
     
  10. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Solange es Trainer gibt, die sodass mit machen, sprich bei einem Verein unterschreiben, der seinen Trainer in guter Tabellenkonstelation entlässt, solange wird sich nichts zum besseren ändern. Nein, dann werden die Investoren sogar eher mehr ...
     
    Matze gefällt das.
  11. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    Ich verstehe viele Argumente hier und was kritisch gesehen wird. Will da jetzt auch gar nicht tiefergehende einsteigen.
    Aber war der HSV nicht in der exakt selben Position? Kann mich nicht an eine derartige Reaktion erinnern.
     
  12. maikulus

    maikulus Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    59
    Ich find die Entscheidung driet. Klar, MP will in die Bundesliga und TV Geld abgreifen, aber eine langsamere Entwicklung mit jungen Spielern, die eben 2-3 Jahre dauert, und von Krämer favorisiert wurde, wäre mir viel lieber gewesen. So hätte auch das Umfeld vernünftig wachsen können. Aber dafür ist MP zu sehr Geschäftsmann, in dessen Fängen wir uns befinden, so dass er mit der Brechstange aufsteigen will. Nur leider wird sogar mir unser Klub dadurch unsympathisch. ;-)
     
  13. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Ich verlange keine 10 Punkte Vorsprung,bestimmt nicht.
    Ich habe jedes Spiel gesehen und bis auf zwei Halbzeiten war es kein schöner Fussball,
    Alles viel zu langsam,kein System zu erkennen, und Siege mit sehr viel Glück,
    Normalerweise könnten wir auch locker 10/12 Punkte weniger haben
    Was mich gestört hat,ist das er immer wieder auf die gleichen Leute gesetzt hat,obwohl er ja genug alternativen gehabt hat.
    Für mich ist und bleibt er ein klasse Typ, ohne ihn wären wir wahrscheinlich noch in der Regio.
    Es hat einfach nicht mehr gepasst
     

  14. Ihr seid immer noch mittendrin im Aufstiegsrennen. Und wer es da gut oder schlüssig findet, dass der Trainer geschasst wird, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Vergleichbar mit der Situation damals bei uns, als einige Lettieri an die frische Luft setzen wollten obwohl klar in Liga 3 auf Aufstiegskurs.

    Sowas geht gar nicht.

    Und ich nehme das "menschenverachtend" gerne zurück, vielleicht etwas zu dick aufgetragen.
    Trotzdem wünsche ich dem ehemaligen Plastikclub zweimal hintereinander Platz 4 und dann seid Ihr den Russen los. Garantiert. ;)
     
  15. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Gerade bei RS gelesen Özturk u Schorch suspendiert
    Läuft bei Kentucky Russia
     
  16. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    3,490
    Ob da intern etwas vorgefallen ist? Die beiden haben jeweils 19 von 21 Ligaspielen absolviert, fast immer 90 Minuten gespielt.
     
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vielleicht sich gegen die Trainerentlassung geäußert...aber nicht positiv.
     
  18. Ok, die Nachrichten aus Ruski-Town trösten ein wenig über unsere Niederlage hinweg.

    Obwohl das nicht ganz korrekt ist. Ich lache mich schlapp über die Kapriolen in Uerdingen, Chaos pur.

    Bezüglich unseres MSV schweige ich dann doch lieber.
     
    Zebrafuchs, Blue Bally und j1902 gefällt das.
  19. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Wenn ich Ördingen Fan wäre würde ich mir einen Jahren Krankenschein nehmen. Man könnte ja was verpassen.
     
  20. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich sach ma so...In Uerdingen wird das bestimmt ganz entspannt gesehen.

     
  21. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Mann sollte schon aufpassen was man bei Instergram schreibt,besonders wenns gegen den Arbeitsgeber geht.
    Das lässt sich keiner gefallen, Internas raus zu hauen und gegen den AG zu mosern.

    Das ist im wahren Leben nicht anders
     
  22. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Was haben die beiden denn geschrieben? Ich habe sowas neumodisches wie Instagram nicht!
     
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    MusaMH gefällt das.
  24. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Da sieht man wenn es einen Alleinherrscher gibt, verdiente Spieler und der Trainer werden einfach abgesägt.

    Sollte für alles und jeden ein Fingerzeig und Warnung sein.
     
  25. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Nunja, in einem Post weiter oben wird schon angedeutet, das sie etwas gegen den Arbeitgeber gepostet haben sollen. Dann darf man sich nicht wundern, wenn man die Konsequenz tragen muß- Oder darfst du in den sozialen Medien gegen deinen Arbeitgeber schiessen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen?
    Das hat dann nichts mit Alleinherrscher oder verdienten Spielern zu tun. Das erwarte ich von meinem Verein, das er dann auch so handelt, wenn das bei uns mal so passieren sollte.
     
    maikulus gefällt das.
  26. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Haben wir im Moment nicht genug eigene Probleme?
     
  27. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Asche über mein Haupt ich hab die vorherigen Beiträge nicht gelesen.

    Aber wie schon gesagt wurde,wir sollten lieber auf unsere Probleme achten.
     
  28. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    5,932
    Doch, brauchen wir. Das Geld ist wichtig, gerade mit Sicht auf einen wahrscheinlichen Abstieg. Die Mieteinnahmen könnten am Ende das Zünglein an der Waage sein. So bitter es auch sein mag: Der KFC soll aufsteigen und zwar direkt. Und bitte nächste Saison bei uns spielen, auch wenn es bitter ist und die dann 2.Liga Fussball haben. Die Pille müssen wir dann mal schlucken.
     
  29. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Deshalb ist es doch schön sich über andere Probleme auszulassen.

    Bei uns können WIR doch auch nichts ändern.
     
    Anne Wedau und Matze gefällt das.
  30. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Sollte der Kfc aufsteigen, wird auch die Stadionmiete höher. Schätze mal 1,5 Millionen, davon die Hälfte für den msv. Das waere bei einem Abstieg ggf. Das Geld, dass dem MSV den arsch rettet
     
  31. Dieses Geld fliesst aber in die Stadiongesellschaft und nicht an unseren Verein.

    Klar ist es auch schön, wenn die Stadiongesellschaft Ihre Bilanzen aufploieren kann, aber dafür muss m.E. nicht unbedingt ein Aufstieg des KFC her. Dieser wäre dann der nächste Club, der uns dauerhaft überholt (dauerhauft = so lange der fette Russe Lust auf den Club hat).
     
  32. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Warum sollten wir die Hälfte von irgendwelchen Einnahmen der Stadiongesellschaft bekommen?

    Zum einen ist der MSV nicht mit 50% beteiligt und zum anderen entstehen im Spielbetrieb ja auch Kosten welche die Gesellschaft aus den Mieteinnahmen zu begleichen hat.
     
  33. BIGFAN

    BIGFAN Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    197
    Aktuell ist es so, dass die Stadiongesellschaft wenn ich mich richtig erinnere 400 TEUR bekommt und der MSV mit ebenfalls 400 TEUR von der Vermietung an den KFC profitiert.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  34. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    MS-Exilzebra gefällt das.
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Chaos in Uerdingen - KFC will Journalisten Fragen verbieten

    https://www.waz.de/sport/fussball/3...ournalisten-fragen-verbieten-id216327743.html

    Doch der Verein will die jüngsten Turbulenzen nicht bloß verschweigen. Bei der Pressekonferenz am kommenden Donnerstag
    im Presseraum des Grotenburg-Stadions wollen die KFC-Verantwortlichen geladenen Journalisten verbieten, Fragen zu Themen
    zu stellen, die nichts mit dem kommenden Auswärtsspiel beim SV Meppen zu tun haben. "Fragen zu Stefan Krämer, einem möglichen
    Nachfolger sowie zu den Spielern Christopher Schorch und Tanju Öztürk werden wir nicht zulassen beziehungsweise nicht beantworten",
    heißt es in der Einladung zur Pressekonferenz.
     
    Matze gefällt das.
  36. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1,274
    Ich finde es irgendwie bedenklich das es viele ok finden, dass Spieler freigestellt werden, die angeblich was gegen ihren Arbeitgeber in der Öffentlichkeit sagen.

    Das sie es getan haben, da steht der Beweis noch aus.
    Denn auch ich habe sowas nicht wie Instagram, Facebook, oder sowas...

    Wenn mein Arbeitgeber meinen Chef raus wirft und ich öffentlich sage, dass ich das nicht gut finde, finden es hier die meisten also ok wenn ich bestraft werde, aha.
     
    Neustart gefällt das.
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Dann würde ich als Schreiberling lieber lecker Essen gehen.
    Sollen die doch alleine im Presseraum vor leeren Stühlen sitzen und sich selbst die Fragen stellen und gleich auch beantworten!
     
  38. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Wahrhaftig zum Fürchten, dieser Ponomarev. Wenn du @Blauroteliebe darauf verweist, dass das im "normalen Leben" auch nicht anders läuft, kann ich nur antworten, dass es höchstens in Bereichen so ist, die wir alle als Teil der Arbeitswirklichkeit uns nicht wünschen können. Wobei wir faktisch bei dem sind, dass Typen wie Ponomarev im Endeffekt immer versuchen werden, im übertragenen Sinn "die Preise zu verderben".

    Dass so jemand etwa offene Rechnungen nicht bezahlt, gehört zu seinen Methoden fest dazu. Wer sich mit dem angelegt hat, soll ruhig ein existentielles Vernichtungsgefuehl zurückbehalten. Umso größer die Panik bei denen, die ihm einstweilen ausgeliefert bleiben. Ist die gleiche Methode wie beim russischen Militär. Das sagte gestern ein Freund zu mir, der aus Kasachstan stammt und dort noch "gedient" hat.
     
    Matze gefällt das.
  39. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Dem Russen geht‘s doch nur darum sein nächstes Aufstiegsziel mit aller Gewalt durchzuprügeln.

    Da werden sicher noch mehrere Spieler in Zukunft unsanft an die Luft gesetzt.
    Sind wir mal ehrlich: Öztürk und Schorchi sind nette Jungs, aber in der 2.Liga haben die nix zu suchen.
    Nach dem geplanten Aufstieg wären die spätestens über gewesen.
    Ponomarev will aufsteigen. Und zwar nicht nächstes oder übernächstes Jahr, sondern in diesem Jahr.
    Und der will auch nicht als 4. der Tabelle auf den Relegationsplatz hoffen, sondern klar und direkt aufsteigen.
    Noch scheint die nötige Kohle für diese personellen Eskapaden vorhanden zu sein.

    Auch wenn ich dieses Gebaren noch so zum kotzen finde: das ist die Realität.
    Man kann nur hoffen, dass dem Vogel irgendwann die Finanzmittel ausgehen oder aber der Aufstieg mehrfach verpasst
    wird. Dann ist der KFC in zwei Jahren Geschichte.
    Ein absolut armseliger Umgang mit Spielern und Trainern. Als Fan würde ich mich (fremd-)schämen.

    Jeder Spieler oder Trainer, der bei dem Club unterschreibt, muss sich darüber im Klaren sein, wie der Russe tickt
    und das nur 100% Erfolg reichen, um den Job auch zu behalten.

    Für mich ist das die sich wiederholende Geschichte von 60 München.
     
    Anne Wedau, igw459, HerdePit und 3 anderen gefällt das.
  40. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Frag doch mal bei Heiko Herrlich nach, was er so vom Pillenclub und 'Tante Käthe' hält. ;)
     
  41. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,549
    ...manchmal hätte ich auch lieber einen verrückten Russen als 3. Liga zu spielen.
     
    Geigentom gefällt das.

  42. Eher kehre ich dem Fussball insgesamt den Rücken als zuzusehen wie so ein geldgieriger Investor unseren Club übernimmt.
     
  43. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
  44. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Man hat schon einges über den russischen Investor beim KFC lesen dürfen, bis dato war die ihm wohl umwehende Testeronaura eher unbekannt. Zumindest ist es für den gemeinen KFC Fan aber DAS entscheidende Kriterium, welches Ponomarev zum absoluten Leader macht

    Auszüge aus dem KFC-Forum

    (Andi1)
    "Goldene dicke EIER = M.P....halt...;"
    "Bitte keine Weichspüler....wo hier auch schon einige genannt worden sind.....bitte nicht. Also einfach etwas mit DICKEN EIERN wie sie unser Präsident M.P. hat......"

    (Markus 2021)
    "Er ist Russe hat Eier und durch die Zeit in England weiss er auch da wie es abläuft und schon gar mit der Presse!"

    (Sipugaloma)
    ". Wir brauchen jetzt Eier! Eier!"

    (Blau und Rot 1905)
    "Ich ziehe den Hut nochmal vor MP welche Eier er da hat das durchzuziehen."

    (Pistolerozero)
    "MP hat halt Eier aus Stahl und lässt sich von irgendwelchen überbezahlten Typen die ein wenig besser als der Rest gegen den Ball kicken können, nicht auf der Nase herumtanzen." (Pistolerozero)

    Unübertroffen dieser Fan, der in Gedanken an den Investor wohl gleich auf die Knie geht und nicht mehr die Augen von dessen Schritt wenden mag:

    KFC Alien

    "jetzt...wir brauchen EIER !!! Gruppenkuschelnzeiten sind vorbei !!!"
    "...MP hat EIER !!!! Mir war klar , dass es da knallen wird nach Sonntag ! Aber sowas von !!!Und: GUT SO !"
    "..Es rappelt im Karton ton ton ton ton ..MP hat echt EIER !!"
    " MP hat einfach die dicksten EIER im Verein :-)! DANKE MP !"

    Wer unmännlich ist, hat folgerichtig "faule Eier":

    (Vollpfosten)
    "Endlich sind die beiden weg, die haben doch so gespielt wie die lesten Beinamputierten....Weiter so, die faulen Eier ausmisten." (Vollpfosten)


    Drum merke: wer solche Fans sein eigen nennt, dem darf um die Zukunft im Investorenfussball nicht bange sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2019
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Das haben die nicht wirklich geschrieben? Die sind dem Russen ja komplett verfallen... Wissen die eigentlich wo die herkommen? Die sollen mal lieber schnell ihre Bruchbude in den Griff bekommen, damit sie wieder in Krefeld spielen können.
     
  46. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1,274
    Die mögen anscheinend Eier...
     
  47. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Russische Diktatur gepaart mit amerkanischer Hire and Fire Menthalität, schon ne geile Mischung.
    Selbst Polanski hat gesagt, das Projekt Krefeld sei für Ihn interessanter, als manch 2 Ligist.
    Man fragt sich, wer tut sich das an?
    Sogar ein Effenberg würde sich das antun, ein Maroh hat von erster Liga geträumt, wo spielt er jetzt!?
    Der Rubel macht es möglich.
    Krämer wäre spätestens nach dem Aufstieg in die 2. Liga raus geflogen, da nicht mehr standesgemäß!!
     
  48. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Russiche Eier ;)
    [​IMG]
     
    Heavy, ChristianMoosbr und igw459 gefällt das.
  49. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Eher Faberge Eier, der hat Stil!!
    upload_2019-1-31_13-22-47.jpeg
     
  50. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Das Ding ist ja... Erfahrungen prägen fürs Leben bzw. man sollte aus diesen lernen...
    Wir haben dahingehend unsere Erfahrungen gemacht...

    Ich erinnere mich aber noch gut an die Anfänge der Kritik an WH. Das kam seinerzeit fast Blasphemie gleich... Etwas überspitzt natürlich.

    Faktisch sehen die "Kollegen" in Krefeld aber gar nicht was passieren könnte und ggbfs. auch passieren wird. Sie sind total geblendet von den Möglichkeiten und Visionen.
    Ich habe damals auch Aussagen geglaubt ala "3. Kraft im Revier" oder "Etablierung in der 1. Liga". Und ach ja... Dann noch das neue Wedau Stadion.

    Das macht das Konstrukt in Krefeld keinen Deut besser... Aber nach meinem Verständnis die Reaktionen der Fans nachvollziehbarer.
     
    KIKA und Uuuwe gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden