KFC Uerdingen in der MSV Arena

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 12 März 2018.

  1. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2019
  2. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1,274
    Anscheinend Geld ohne Ende und dann wollen die Effenberg als Trainer?
    Da scheitert es angeblich am Gehalt!
     
  3. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Ich tippe auf Norbert Meier als neuer Trainer.
    Wenn der dann die Eier vom Investor sieht
    Gibt es dann ne Neuauflage

     
    Blue Bally gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,058
    Ort:
    Dinslaken
    Die haben nebenbei noch Lieberknechts Ex Schützling Matuschyk aus Polen zurückgeholt..
     
  5. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Man muss leider feststellen, dass Uerdingen nun wohl einfach durchgeht, da die den stärksten Kader haben. Habe Osnabrück gegen Meppen gesehen, lange wird Osnabrück da oben nicht mehr stehen. Halle und Haching wird wohl auch nicht mithalten können.
     
  6. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Abwarten. Wenn Effe kommen würde, ließe das noch hoffen. Können die theoretisch noch absteigen?
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  7. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Ist doch richtig schön zu lesen,wie ihr über uns denkt.aber das ist uns völlig egal.
    Bevor ihr weiter so einen Quatsch schreibt und jeden verurteilt lest oder seht euch die Pressekonferenz an,da bekommt ihr Antworten auf eure Fragen.
    Saufen und Partymachen in einem Trainingslager geht als Profi nur mal nicht.
    Nicht reagieren als Trainer auch nicht.
    Dann noch über seinen Arbeitgeber lästern auch nicht.
    Dann noch die zwei unterirdisch vorgetragenen Spiele gegen Unterhaching und Würzburg mit 0:7 Toren und einen Trainer der darauf keine Antwort hat,
    Da hat er reagieren müssen,und das hat er getan..
    Er verfolgt ein Ziel und das ohne wenn und aber.Dafür werden die Spieler auch gut bezahlt..
    Auch ihr werdet gut bezahlt,dafür das wir in eurem Wohnzimmer spielen dürfen
    Und kommt mir nicht damit,das ihr das Geld nicht braucht
     
  8. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Der wird es bestimmt nicht, dafür müsste er ja erstmal seine Prüfung machen
     
  9. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Der kann gerne erstmal zum FC Bayern 2 gehen :-) Ich brauch die nicht in Liga 3.
     
  10. Booor da muss ich erstmal tief durchatmen... @Blauroteliebe viel Spaß in der Champions-League...dann hat zumindest die Stadt Duisburg noch was davon.

    Eine Frage habe ich dann doch noch wie verdient der Russe eigentlich sein Geld?
     
    DuChris gefällt das.
  11. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,480
    Zustimmungen:
    6,627
    Ort:
    Schleswig Holstein
  12. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Blauroteliebe Wasn jetz, Alter? Weil wir gut bezahlt werden, sollen wir uns mal besser mit Kritik in unserem eigenen Forum zurückhalten? Färbt da der Russki-Drill schon auf die ersten Krefelder ab?

    Im übrigen kann ich hier mal die PK aus Sicht der Funke Mediengruppe gern verlinken: https://www.wz.de/sport/fussball/kf...r-liveticker-zur-pressekonferenz_aid-36220315 Falls du was Besseres hast, bitte auch reinstellen. In dem wie immer sehr übersichtlichen journalistischen Machwerk wird von keinem Regelverstoss von Spielern im Trainingslager etc. geredet. Ponomarev teilt allerdings sogar mehrfach mit, dass die Presse (anscheinend sogar die überangepassten Funke-Fuzzis scheinen da gemeint zu sein) die Fans ungerechtfertigt verunsichert.

    Dieses ganze Spieler- und Trainerbashing scheint rein destruktive Propaganda zu sein, nichts weiter ...läuft alles genauso wie bei Sportsfreund Lakis vorher... oder so ähnlich wie bei einer gängigen Putin-PK. Schuld ist immer die freie Meinungsäusserung...
     
    Rainer60, DuChris, MSV_Tobi1990 und 5 anderen gefällt das.
  13. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Duisburg
    Oh Gott, kann man diesen User eigentlich mal sperren? Der ist ja schon genauso verstrahlt,wie die ganze Gefolgschaft, die Gewehr bei Fuß steht, wenn Herr Pommmmdingenskirchen was sagt.
    Da haben die doch tatsächlich Alkohol im Trainingslager getrunken, die bösen Spieler, naja wenn es sonst nichts zu lachen gibt in diesem Verein, würde ich wahrscheinlich auch ab und zu zur Flasche greifen.
    Und dann haben die auch noch über Ihren Arbeitgeber gelästert. Sowas aber auch.
    Da würde ich mich mal hinterfragen, warum das so ist.

    Dieser ganze Uerdingen Hype ist nur noch unerträglich, nur noch Söldner verpflichten, die in die Kamera lächeln und noch nicht mal wissen, wo Uerdingen überhaupt auf der Landkarte liegt.
     
    Rainer60, DuChris, MSV_Tobi1990 und 9 anderen gefällt das.
  14. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Bei dem Projekt RB gab es immer noch das ''Beschleunigungs- Hindernis'', das es primär darum ging eine Dose zu promoten, bzw. die Marke zu schützen.
    Darüber hinaus wollte man Leipzig zum Fussball bewegen.

    Das sehe ich beim KFC nicht. Hier geht es darum so schnell wir möglich an die Honigtöpfe ranzukommen (1. Liga, Europa).
    Dazu braucht man weder ein Stadion, noch Fans, noch eine positive öffentliche Meinung.

    Die sind in ihren Entscheidungen quasi unangreifbar. Das wissen die auch.

    Und deswegen werden die sich auch nicht aufhalten lassen.

    Völlig egal ob mir das passt oder nicht. Man kann das echt nur fassungslos beobachten.
     
    MusaMH, Schumi, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  15. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Wenn man @Blauroteliebe hier so liest hat das ganze echt was dem hier.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rattenfänger_von_Hameln

    Du verteidigst ja alles was der Typ sagt oder macht, seid ihr ne Sekte oder was?

    Der Fußball schafft sich ab!!!
     

    Anhänge:

  16. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Duisburg
    Das hat mit Tradition nichts mehr zu tun, sondern ist einfach nur noch erbärmlich.
    Diese "Ein Mann Willkür" hat noch keiner Gesellschaft gut getan und in einem Sportverein hat es genug belegbare Beispiele gegeben, wo es ganz schnell nach hinten losgeht.
    Alleine die Aussage vor der Lizensierung, als er dem DFB drohte und "seinem" Verein, dass er bei Nichtvergabe sich aus allem herausziehen würde, sagt doch schon alles über diesen Hampelmann aus.
    Spätestens da, hätte ich mir als Fan mal so meine Gedanken gemacht.
     
  17. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Jo ,und in eurem Club ist alles in Ordnung und alles supertoll. Als wenn ihr nicht genug eigene Probleme hättet..
    Aber ist in Ordnung, Ich akzeptiere das ihr uns alles schlechte wünscht,damit kann ich Leben.
    Am Ende wird abgerechnet.ob es von Erfolg gekrönt war,auf unserer Seite und auf eurer Seite.

    Ich werde mich jetzt verabschieden,ohne auf dem MSV rumzuhacken oder im was schlechtes zu wünschen,denn das ist nicht mein Ding.
    Also dann viel Glück im Abstiegskampf damit der MSV in der zweiten Liga bleibt
     
    blues gefällt das.
  18. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    5,937
    Ganz im Ernst? Haben wir nicht genug eigene Probleme? Wie kann das sein, dass man sich in unserer derzeitigen sportlichen und wirtschaflichen Verfassungen, noch die Kraft hat einen anderen Verein zu bashen? Scheint uns wohl nicht schlecht genug zu gehen. Einfach nur noch zum kopfschütteln.
     
    Roland-Walsum gefällt das.
  19. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,258
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    wurde ja auch mal Zeit und Tschüss :huhu:
     
    Rainer60, Paderborner94, rauuul und 2 anderen gefällt das.
  20. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    Ne, aber wenigstens ist es unser Verein!
     
  21. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Taktiktraube

    Kann ich
    Kann ich dir sagen, weil hier mittlerweile in den MSV Themen jegliches vernünftige Mass an Anstand und Respekt der User in den Diskussionen fehlt. Und da habe ich keinen bock mehr zu mich mit solchen Leuten auseinanderzusetzen.

    Beschimpfungen der Spieler und der Verantwortlichen des MSV, alles Totalversager, ich weiß. Ich kann diese undifferenzierte schei.ße einfach nicht mehr lesen.

    Da reagiere ich mich halt hier ab!

    Solange der Russe da ist ganz bestimmt, solltet ihr den mal irgendwann loswerden, dann könnt ihr gerne wieder erfolgreich sein.
     
  22. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Duisburg
    Puh , noch so ein Oberlehrer.
    Es gibt trotz des MSV noch zum Glück andere Facetten, Schlagzeilen und Aufreger des Fussballs , dem man sich als Fusballinteressierter nicht entziehen kann und gerne darüber diskutiert und seine Meinung kund tut.
    Wenn ich mich nur mit dem MSV beschäftigen würde, wäre es auf die Dauer langweilig...
     
    alex22du gefällt das.
  23. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,629
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hat noch nie was mit Tradition zu tun gehabt! Die sind einfach nur Rechtsnachfolger von einem Traditionsverein, wie eben die Dosen von Markranstädt.
    Aber den Traditionsverein in Krefeld gibt es noch. Bayer Uerdingen spielt in der Kreisliga und hat mit 24 Jugendmannschaften immer noch wie zu besten Zeiten im Nachwuchsbereich richtig viel zu bieten.
    Und den verpeilten in Krefeld sei gesagt das auch Kreisliga nett sein kann. Auch hier lohnt ein Blick nach Leipzig. Da gibt's nämlich auch einen altehrwürdigen Club, den hatte es auch bis ganz nach unten verschlagen und der hatte dort vor tausenden Anhängern gespielt.
    Aber dieser Weg ist dem KFC Gezumpel ja zu holprig.
     
  24. Bei RB Leipzig (kotz) war auch der Einzugsbereich mitentscheidend für den Standort.
    Wie will ein noch so potenter Investor einen Verein mit überschaubarem Fanpotenzial mittel (lang verbietet sich hier) -fristig am Leben halten?

    Entscheidend is auf'm Platz (und auf der Tribüne), dieser Unterschied wird immer zwischem dem KFC und der Konkurrenz aus der Nachbarschaft bleiben.
     
  25. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    In der Relegation schießen wir euch ab , und tüss zurück ins Loch graue Maus
     
    Gelbschnabel und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  26. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Danke, sehr fair von dir.
    Nur als kleine Differenzierung, ein paar Anmerkungen:

    - Der MSV hat idT "andere" Probleme. Das steht außer Frage, die stehen hier auch bei jedem im Vordergrund.

    - Ich glaube, bei den wenigsten hier geht es darum, auf dem "KFC rumzuhacken". Es wird nur das derzeitige Geschäftsgebaren in Krefeld massiv kritisiert. Dass dieses in Krefeld anscheinend bei den meisten Anhängern ungefragt akzeptiert wird, stößt auf Unverständnis. Mit Blick auf die jüngere Vergangenheit des MSV (auch wenn die Ära Hellmich eigentlich nur schwer mit eurer derzeitigen Situation zu vergleichen ist), hast du dafür sicher Verständnis.

    Ich wünsche dir, und dem KFC, dass ihr möglichst unbeschadet aus der Sache rauskommt, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Meine persönliche Einschätzung ist, dass sich der Verein auf sehr wackligen Boden begibt.
    In diesem Sinne: Mach gut!
     
  27. blues

    blues Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    552
    Ort:
    Mülheim / Saarn
    Einige sind extrem hoch zu Ross unterwegs und haben nur den Zebra Tunnelblick (Tradition über alles aber fordern Erfolge ohne Geldgeber), soll doch jeder seine letzte Chance nutzen und ein bisschen Spaß haben, wenn’s nicht klappt isset eben wie vorher!
     
  28. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Einmal noch
    Das ist aber ein Spiel mit dem Feuer,was du dir da ausgedacht hast.
    Freiwillig werden wir das Spielfeld bestimmt nicht räumen,und eine Relegation haben wir noch nie verloren.
    Aber ich hoffe das es dazu nicht kommt

    Und zu Oski
    Danke für den fairen Kommentar.
     
    Oski. gefällt das.
  29. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1,274
    Das waren aber laut Zeitungsartikel mehrere Spieler und nicht nur Schorch und Ötztürk, ein Großkreuz soll auch dabei gewesen sein.
    Warum musste er nicht gehen?

    Weil man mal ein Auge zudrückt wird man gleich raus geworfen, der Grund war aber erst ein anderer.

    Den Beweis habe ich bis heute nicht von Dir gesehen.

    Mit „Er“ meinst Du da den Verein, oder den Alleinherrscher ?


    Mir ist es egal was Ihr da macht, ich wünsche euch das es kein böses Erwachen gibt.
     
    ChristianMoosbr, MusaMH und Matze gefällt das.
  30. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,976
    Mein Gefühl. wenn der MSV und der KFC in einem richtigen Spiel nochmals gegeneinander spielen dann gibt das richtig Hass auf den Rängen solange MP die Triebfeder des Erfolgs ist. Der KFC hätte dann ein ähnliches Standing wir RB und dazu käme noch der Derbycharakter. Viel passieren kann aber eigentlich nicht mangels Krefelder Masse. :D
     
  31. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  32. Überdingen

    Überdingen Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Schön....since.....dann freue ich mich auf das Derby Ende der Saison.Nur blöd das das heißen würde wir sind nicht direkt aufgestiegen und ihr habt euch nicht vor dem Abstieg gerettet.Und das mit den Zuschauern ist kein Problem für uns....wer in Mannheim aufsteigen kann der macht sich eh keinen Kopf mehr......mehr Assis wie die kann eh kein anderer Verein haben.;)
    Ich hoffe aber ihr bleibt nicht letzter....sonst verpassen wir uns ja noch.
     
  33. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Man könnte ja paar Mannheimer Freunde noch Einladen ;)
     
  34. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Leute, bleibt bitte einigermaßen sachlich!

    Posts, die nur noch Beleidigungen, Drohungem, Provokationen zum Inhalt haben, werden ab hier
    gelöscht.
     
    Casper, esteban, Juri_Bungalow und 4 anderen gefällt das.

  35. Und genau das ist der Denkfehler !

    Wenn der fette Russe mit seinen ominösen Milliönchen keinen Bock mehr auf den KFC hat und zum nächsten "Projekt" weiterzieht, dann ist selbst beim KFC eben nicht mehr alles wie vorher.

    Dann ist der KFC nur noch ein kleines Kapitelchen in der deutschen Fussballhistorie.

    Aber das fällt den meisten Fans dort eben sehr schwer, das zu verstehen. Die tanzen alle auf der derzeitigen Erfolgswelle, übersehen dabei aber, dass Sie alle auf einem Vulkan tanzen und irgendwann die Katastrophe naht.
    Wir sprechen da aus Erfahrung, aber diese Geschichten will man natürlich beim derzeitigen "Erfolgsclub KFC" nicht hören. Die Quittung wird irgendwann ausgestellt und - da lege ich mich fest: es wird nicht der Russe sein, der die Rechnung bezahlt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Februar 2019
  36. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    5,937
    Das der Großteil hier im Portal das Investorenmodell ablehnt wurde mehrfach angebracht und das ist auch ok. Mir geht es auch nicht darum. Ich finde die Art und Weise wie andere Leute hier teilweise angefeindet werden nicht in Ordnung. Abgesehen davon, sich derzeit über die Vorgänge in einem anderen Verein zu amüsieren, während unser eigener mit dem Rücken zur Wand steht. Das soll jeder für sich selbst entscheiden, halte ich nur nicht für Zielführend. Aber wer sich gleich belehrt fühlt ...
     
  37. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,438
    Zustimmungen:
    3,090
    Ort:
    Großenbaum
    gehts noch? Darf man nicht mehr über andere Vereine nachdenken bzw. posten, nur weil es beim eigenen nicht gut läuft? Dann dürften sich ja nur noch Bayern-Fans über andere Vereine äußern. Moment.... bei denen läufts ja auch nicht ganz rund....


    (erst recht wenn der andere Verein im eigenen Stadion spielt... also manchmal...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2019
    Rabauke02 und rauuul gefällt das.
  38. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  39. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Krefeld hat nicht mal eine gute Jugendabteilung.:-/...Da können hier aus meiner Umgebung Vereine wie FC Bocholt und VfL Rhede locker mithalten. Sorry, der musste jetzt mal raus meine MSV-Freunde;-). Einfach die Erste koste es was es wolle hochbringen. Zum heulen.
     
    Rabauke02 gefällt das.
  40. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
  42. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
  43. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    ..wie auch mancher MSV-User hier. Würden wir ihn löschen müssten wir sicher 100 andere "verstrahlte" hier ebenfalls löschen. Ich denke, in die engere Auswahl schaffst du es auch.
     
    MSV_Tobi1990, Gast07, Matze und 2 anderen gefällt das.
  44. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Man lässt sich gerne blenden...wir taten es eine Zeit lang, die DEG hing auch mal kurzzeitig an Ponomarevs Rockzipfel und die 60er haben das Scheichgeld auch gerne angenommen.
    Man kann als Außenstehender viel versuchen aufzuzeigen, solange geblendet wird, wirds nicht gesehen.
    Ich drücke die Daumen, dass man es früh genug realisiert.
    Die Anhänger zu beschimpfen oä bringts nicht. Oder wurde seinerzeit jemand durch das ziemlich provokante, aber garnicht so unwahre Spruchband über den Sonnengott an der Hafenstr. geweckt? Das erfolgte erst später...
     
  45. bream

    bream Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Selten so viel weltfremde Postings gelesen. In welcher Welt lebt ihr? 1980? Schaut euch mal in der Fussballwelt um, was dort geschieht. 50+1 wird bei der nächsten Klage fallen. Und dann würdet ihr froh sein, einen potenten Geldgeber zu haben, der euch vor dem Abgang rettet, weil der Rest von dannen zieht.

    Schaut euch RWE an. Eigentlich ein guter Club mit einer guten Base. Was geschieht dort? Nichts! Die werden dort umkommen, die Zuschauerzahlen sinken und ohne Investor kommt keiner aus dem Loch Regio West raus.

    Als allererstes solltet ihr euch mal näher mit dem KFC beschäftigen und nicht nur BILD und Reviersport lesen, vielleicht findet man dann ja hier eine gesunde Basis für Diskussionen. Ein Investor ist sicherlich kein Traum, aber ein Weg zum Erfolg. Wir wollen wieder hoch und werden das auch packen. Da sind sich alle Uerdinger einig! Wir gehen den Weg auch ohne euer Gutbefinden.

    Hier haben doch garantiert viele einen Zweitverein. Was ist der? Eine AG? GmbH? Internationaler Eigner? Macht euch nicht lächerlich.

    Macht euch nicht lächerlich mit irgendwelchen Äußerungen von wegen Russenclub oder so einem Schwachsinn. Der Russenclub zieht euch sehr bald über die Leisten. In eurem Westen entsteht was neues.

    Freundet euch damit an, dass Fußballclubs in Zukunft Eigner haben.
     
  46. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Ihr werdet es diese Saison nicht packen und dann hat euer Russe keinen Bock mehr und euer Club ist am Ende. Wir sprechen uns in ein paar Monaten. Das Chaos in den letzten Tagen hat die Mannschaft eh zerstört.
    Ausserdem sagt man seit 100 Jahren das 50+1 fallen wird. Ist es aber immer noch nicht.
    Ihr seid bald wieder da wo ihr mit solchen arroganten "Fans" hingehört wenn euer Russe kein Bock mehr hat,was sicher nicht mehr lange dauern wird.Nämlich in Liga 4 oder weiter drunter.
     
  47. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,438
    Zustimmungen:
    3,090
    Ort:
    Großenbaum
    Tschö mit ö
     
    Rainer60, Toppaz, Schumi und 6 anderen gefällt das.
  48. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,480
    Zustimmungen:
    6,627
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Eintracht Bad Segeberg (Kreisklasse A)
    Gesponsert von "Berlin Döner".
     
    Matze gefällt das.
  49. bream

    bream Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Und wieder kein sachlicher Post. Ihr seid sehr naiv.
     
  50. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,438
    Zustimmungen:
    3,090
    Ort:
    Großenbaum
    Lies dir die zig Seiten doch einfach durch. Argumente würden schon hundertfach genannt. Meinst du ich schreibe mir jetzt die Finger wund nur weil du gerade wach geworden bist und meinst, in fremden Vereinsforen rumtrollen zu müssen?
     
    Toppaz, Schumi, MSV_Tobi1990 und 6 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden