Alles vor dem Spiel beim SC Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 11 April 2019.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    112 Stimme(n)
    62.2%
  2. Unentschieden

    29 Stimme(n)
    16.1%
  3. Sieg Paderborn

    39 Stimme(n)
    21.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Immerhin noch eine 0,01%ige Restchance... :rolleyes:
     
    Wedaukicker gefällt das.
  2. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Das gefällt mir auch ganz und gar nicht, er hat mir gegen Köln ganz gut gefallen, hat sehr oft ganz hinten aufgeräumt. Dennoch folgt für mich daraus nicht gleich die Schlussfolgerung aus dem Artikel:
    "Den vakanten Platz in der Innenverteidigung dürfte Joseph Baffoe einnehmen". Da er ja nun kein IV ist, ist der Satz eigtl. Quatsch.
     
  3. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Offenbar war Fröde in dem Spiel aber quasi Innenverteidiger. War also de facto eine Fünferkette, so auch der Sky-Kommentator. Ich hoffe nur, dass Lieberknecht nicht auf die gleiche Idee kommt :eusa_pray:

    Ich habe wenig Hoffnung ehrlich gesagt. Die Saison hat zu viel kaputt gemacht. Nach Köln dachten wir "Es geht doch!" Dann kam Pauli mit nem miesen Spiel. Wir schlagen Darmstadt 3:2 und denken "Das ist das positive Gefühl, dass die Mannschaft brauch!" danach kam Fürth. Nun soll also nach Mittwoch auf einmal der Schalter umgelegt worden sein? Mag sein. Aber ganz ehrlich.. Kommt bei mir nicht an. Ich hoffe es sehr. Und ich würde mich gerne täuschen! Aber ich glaube nicht dran. 3 Punkte sind unterdessen eigentlich Pflicht. Schaffen wir es nicht, kann es bei negativen Ergebnissen richtig übel aussehen.. So oder so wären 4 Punkte bei dann noch 6 Spielen nicht beruhigender.

    Und weil ich eigentlich keinerlei Hoffnung habe, sitz ich morgen um halb 10 im Auto Richtung Paderborn. "Wir werden bei dir sein - immer wieder vorwärts Spielverein" aktuell scheint das ein wenig das Mantra zu sein, was ich mir einrede um meinen Teil dazu beizutragen. Also dann, ich werde bei dir sein lieber MSV. Sei du auch bei mir morgen mittag.
     
  4. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,685
    Ort:
    Markelfingen
    Ist so Quatsch - aber ich könnte mir vorstellen, dass Baffoe sich in dieser Rolle sogar aktuell wohler fühlt als in der des klassischen IV.

    Oder es kehrt doch ein Gembalies zurück und Hajri mimt den Allrounder.

    Oder Nielsen kommt auf die Doppelsechs neben Schnelli und Albu geht zurück (halte ich aber für unwahrscheinlich).

    Oder wir gehen zurück ins 4 4 2.

    Verletzung ist schade, weil Fröde gerade ins Rollen kam - Chance für andere !
     
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Fazit:

    Alles ist möglich...

    ...oder auch nicht. ;)
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Puh, das sind ja ne ganze Menge Möglichkeiten, da möchte man kein Trainer sein ;-) Ich tippe mal auf Nauber+Hajri als IV, Albu+Schnelli im defensiven Mittelfeld. Mist jedenfalls, dass Fröde jetzt auch wieder ausfällt!
     
    shanghai, Westfalen-Zebra und MRBIG gefällt das.
  7. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1,926
    Ort:
    Duisburg
    Kann nicht schlafen , zu aufgeregt wegen morgen. 3 Punkte müssen irgendwie her. ....
     
    mana08 gefällt das.
  8. Der Kelte

    Der Kelte Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1,421
    Ich möchte noch an das schmierige Verhalten der Paderborner "Person" Tekpetey in unserem Stadion erinnern...Hoffentlich lässt sich niemand provozieren aber der sportliche "Hass" sollte für Ihn dennoch zu spüren sein...

    So Typen kann ich leiden wie Napfsülze.

    Wenn der garnicht spielen sollte (habe das nicht geprüft), kann mein Beitrag fürs (hoffentlich) nächste "Treffen" mit dem verwendet werden.
     
  9. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Irgendwie schlecht geschlafen, aber trotz des Ausfalls von Fröde fahre ich gleich positiv nach Paderborn.
    Wenn wir einigermaßen die gleiche Leistung wie am Mittwoch abrufen ist auch ein Sieg drin. Selbst mit einen Unentschieden wäre ich sicher zu frieden und der Abstand zu Platz 16 wird verkleinert.

    Stimmungstechnisch wird es heute sicher ein Heimspiel , es werden sich heute einige Duisburger noch ohne Karte aufmachen.

    Auf geht's Zebras kämpfen und siegen
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    So, kleines Frühstück. Bierrucksack packen und dann los zum Bus... bin richtig heiß aufs Spiel...
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nach diesem Tag ist vieles möglich. 1 bis 7 Punkte Rückstand. Ja, jetzt ist der Endspiel-Charakter da. Erst in der letzten Konstellation schrumpft unsere Restchance auf 0,01%. Mir wird schon etwas mulmig... Aber es gilt nun, auf Platz und Rängen cool zu bleiben und alles abzurufen, was in uns steckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2019
    wadamaha gefällt das.
  12. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    10,639
    Das wichtigste heute ist erstmal nur auf sich zu schauen und das eigene Spiel zu gewinnen. Wenn man die eigene Pflicht erledigt hat, dann kann man danach schauen, ob die anderen was liegen gelassen haben.
     
    Raudie, Wedaukicker und 19Christoph02 gefällt das.
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gleichwohl wird mein Blick im Stadion zwischenzeitlich mal auf die anderen Zwischenstände gehen. Das lässt sich gar nicht vermeiden, weil Paderborn diese auf der Anzeigetafel einblenden wird. Auch die Spieler werden das mitbekommen.
     
  14. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,063
    Zustimmungen:
    6,146
    Ort:
    Ruhrort
    Kann leider nicht fahren und deswegen konsequent Einzelspiel. Schitt auf die anderen.
     
  15. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Baumgart wurde in der PK vor dem heutigen Spiel gefragt, ob er den Spielverein Defensiv mit Fünferkette erwartet wie zum Teil gegen Köln??? Baumgart hat verdutzt geguckt und er habe da viel mehr ein 3 4 3 erkannt und dass es im Spiel sich eine Art Fünferkette ergeben kann, aber keine durchgehende Formation.

    Ich sehe darin eine Weiterentwicklung unserer Truppe und Schade, dass es so viele Ausfälle gibt (weniger Alternativen).
     
    Wedaukicker gefällt das.
  16. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Mindestens 3 weitere Zebras sitzen dort ;)
     
    Marcus_B13 gefällt das.
  17. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Da Paderborn ebenfalls 3 Punkte einfahren möchte, wird uns das hoffentlich entgegenkommen.

    Irgendwie fahren wir alle mit Erwartungen hin und das ging oftmals in die Hose.

    Daher 1 Punkt anvisieren und 3 einstreichen. Meinetwegen in 93 Minuten ein Wolze Freistosstor
     
  18. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Gegen Köln wurde doch endlich das umgesetzt, was die Mannschaft braucht um zu Torchancen zu kommen.
    Man holte Ecken und Freistöße heraus. Und wenn mich mein 4:4-Rausch nicht trübt, waren zwei Tore nach Freistößen die Folge.

    Genau das kann auch heute der Schlüssel sein. Wille und KAMPF kann Berge versetzen. Auf gehts Zebras!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  19. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Krefeld
    10 fitte Feldspieler und Pressing bis der Arzt kommt. Magdeburg oder Aue (weiss es nicht mehr genau) haben es vorgemacht. Notfalls mit 6 Feldspielern in der gegnerischen Hälfte stören. Dann spielen die nur noch lange Bälle. Das ist nichts für die schnellen Stürmer. Nicht ins Spiel kommen lassen, denn dann geht was. Die Abwehr ist auch anfällig. Für mich zählt heute nur ein Sieg, egal wie. Mit Unentschieden kommen wir nicht näher und schon gar nicht vorbei. Zudem wir nicht 4 sondern 5 Punkte, wegen des hervorragenden Torverhältnisses, Rückstand haben. Auf gehts kämpfen und SIEGEN.
     
  20. Ricardinho

    Ricardinho Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    235
    Wo seid Ihr alle? Sonderzug so lang wie ein Eurocity und vielleicht 50 Mann an Bord?!:vogel:
     
  21. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,294
    Ort:
    46
    Vermute viele haben sich dem Aufruf der Kohorte angeschlossen ;)
     
  22. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    IMG_20190413_103413.jpg Kurz vor Paderborn...
     
    Docsnyder, HshEisbaer, Matze und 2 anderen gefällt das.
  23. Ricardinho

    Ricardinho Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    235
    ...dann dürfen wir uns demnächst auch nicht mehr beschweren , wenn kein Entlaster angeboten wird.
     
    Spartacus und BobbyAxelrod gefällt das.
  24. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    ich denke mal auf der Rückfahrt wird es voller werden, dann entfällt das lästige Umsteigen in Hamm und auch der Engpaß im normalen Zug mit den ganzen Zecken, die nach Lüdenscheid wollen.
    Der Entlastungszug ist von der Ankunftszeit etwas knapp bemessen, mit der Weiterfahrt vom Bahnhof zum Stadion, der 2-3 fachen Einzelkontrolle am Eingang, bleibt nicht mehr viel Zeit übrig bis zum anpfiff.
     
    Blue Bally gefällt das.
  25. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Tageskarten gehen sehr gut weg. Wird sehr voll im Duisburger block
     
    PollCay, Diplom-Zebra und ze1970bra gefällt das.
  26. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Dann steht dem noch lauteren Empfang der Truppe und dem klar kommunizierten Ziel: AUSWÄRTSSIEG nichts mehr im Weg.
     
    PollCay gefällt das.
  27. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Offizielle Aufstellung:

    Wiedwald,
    Wiegel, Hajri, Nauber, Wolze,
    Albutat,
    Schnellhardt,
    Oliveira Souza, Engin, Stoppelkamp,
    Iljutcenko.


    Bank:
    Mesenhöler, Seo, Baffoe, Gembalies, Verhoek, Nielsen, Gyau.

    Gesperrt / Verletzt:
    - / Bomheuer, Neumann, Fröde, Gartner, Tashchy.

    Nicht berücksichtigt:
    Brendieck, Schmeling, Regäsel, Daschner.
     
    Docsnyder und Matze gefällt das.
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Wundert mich hab fest mit Nielsen gerechnet!
     
  29. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Vermutlich immer noch nicht bei 100%, anders kann ich es mir nicht erklären.
    Engin? Ich weiß nicht. Ich hoffe er beweist mir das Gegenteil von meinen Zweifel an ihm.
     
    Michael Pläng. gefällt das.
  30. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Denke für ihn Reichst ja noch weil er am Montag etwas Probleme mit dem Magen hatte .
     
  31. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Wahrscheinlich reicht die Kraft noch nicht für 90 Minuten
     
  32. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Es zählt nur ein Sieg, wer heute mit einem Punkt zufrieden wäre, dem ist wohl nicht zu helfen. So manch einer hat sich von dem Köln Spiel blenden lassen. Habe für heute kein gutes Gefühl, aber ich hoffe es kommt anders.
     
    Blue Bally gefällt das.
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,801
    Ist Engin nicht immer noch unser bester Scorer in dieser Saison?
    Ihm fehlt allerdings immer noch das gewisse Durchsetzungsvermögen und die Arbeit nach hinten ist auch verbesserungswürdig.
     
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,685
    Ort:
    Markelfingen
    Offensichtlich will Lieberknecht vorne erstmal maximalen Speed - und hat dann zwei robuste Optionen hinten raus.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  35. Bobby

    Bobby Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2019
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    155
    Ich habe heute auch kein gutes Gefühl. Falls die Mannschaft es aber schafft die Leistung wie gegen Köln abzurufen, ist alles möglich. Auf geht`s.
     
    Wirschaffendas gefällt das.
  36. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die Brote, auch bei ner eigenen 2:0 Führung in der 85. Minute, nicht unterschätzen. Die haben schon so manches Spiel in der Schlussphase gedreht.
     
    Blue Bally gefällt das.
  37. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,294
    Ort:
    46
    Dieser darf dann, aber auch gerne mal früher fahren.Finde das auch wie @looser02 schon sagt knapp bemessen, erst Recht wenn man zum Stadion laufen möchte ;)
     
  38. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Auf geht's...

    Nur der MSV! :jokes20:
     
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Ne gestern hieß es er wäre voll einsatzfähig laut Lieberknecht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden