Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Also meines Wissens nach spielt Ingolstadt demnächst mit uns in einer Liga. Und da ich mir nicht vorstellen kann das die gestandene Zweitligaprofis am Fließband verpflichten werden, sind sie ein Konkurrent für uns in der Transferplanung.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Trotzdem wird sich Ingolstadt mit Sicherheit im Regal eine Etage höher bedienen als der MSV...auch bei bisherigen 3.Liga Spielern! Die wären für den MSV wahrscheinlich sowieso unrealistisch...da muß der MSV ein besseres Mannschaftsgefüge dagegensetzen!
     
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vielleicht bin ich zu blauäugig, aber ich bin immer noch der Meinung, dass Mentalität Klasse schlagen kann...

    die Mentalität mehr zu laufen
    die Mentalität es mehr zu wollen
    die Mentalität als verschworener Haufen (nur auf dem Platz, idealerweise auch außerhalb des Platzes) unbedingt siegen zu wollen
    die Mentalität auch mal über die Grenzen zu gehen

    und die Spieler zu finden, die dieses Gen in sich haben, dass ist die Kunst. Und das hat der Mannschaft in der ablaufenden Saison gefehlt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2019
    Thorgrim79, Schumi, Domosas und 13 anderen gefällt das.
  4. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    @DU59 definitiv. Beispiele aus der Vergangenheit gibts ja einige. Oberhausen hat so vor Jahren mir ner absoluten no-name Truppe den Durchmarsch 4. Liga - 2. Liga geschafft.
    Für sowas muss aber alles passen, Mannschaft, Umfeld, Trainer.
    Unsere "neue" Ausrichtung gefällt mir, aber Kicken können müssen die Jungs trotzdem auch ein bisschen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  5. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    931
    Ort:
    Duisburg
    Wenn wir möglichst viele Spieler halten können, dann kommt uns das nur entgegen... denn wir hatten in der vergangenen Saison theoretisch einen 2.Liga-fähigen Kader. Da müssen jetzt nur die richtigen Spieler (also alle die, die sich nicht mit dem Verein identifizieren bzw. nur Unruhe reinbringen) aussortiert werden. Wenn dann die, die übrig bleiben, Bock auf den MSV haben, dann haben wir eine gute Grundlage. Man stelle sich allein Fröde und Schnellhardt in guter Form in der 3. Liga vor... Oder Engin und Stoppel, die wieder aufblühen. Was wäre das für ein Mittelfeld...

    Wo gehandelt werden muss, ist Sturm und Abwehr inkl TW... aber das schreibe ich ja nix Neues

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
     
    Oliver71, 49 Jahre Fan, DU59 und 4 anderen gefällt das.
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Abwehr inkl. Abwehr ist das A und O für eine erfolgreiche Saison...die Abwehr gewinnt Meisterschaften, der Sturm ein Spiel...
    Im Sturm kann man auch mit talentierten Jungs spielen, aber in der Abwehr müssen Jungs a la Pirsig stehen.

    „Entweder kommt der Ball oder der Gegner an mir vorbei, aber niemals beide“


    und dahinter muss ein Torwart stehen, bei dem jeder Gegner "Fracksausen kriegen" muss...so wie z. B. bei einem Kevin Müller
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  7. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,990
    Das wären meine Wunschspieler:

    Torwart
    Das ist das Spielerprofil von Edin Pepic. https://www.transfermarkt.de/edin-pepic/profil/spieler/133394

    RV
    Das ist das Spielerprofil von Dominik Ernst. https://www.transfermarkt.de/dominik-ernst/profil/spieler/115659

    LV
    Das ist das Spielerprofil von Lukas Scepanik. https://www.transfermarkt.de/lukas-scepanik/profil/spieler/140712

    Zentrales Mittelfeld
    Das ist das Spielerprofil von Yassin Ben Balla. https://www.transfermarkt.de/yassin-ben-balla/profil/spieler/391379

    Das ist das Spielerprofil von Nicolas Sessa. https://www.transfermarkt.de/nicolas-sessa/profil/spieler/259135

    Das ist das Spielerprofil von Burak Gencal. https://www.transfermarkt.de/burak-gencal/profil/spieler/314670

    Aussenbahn

    Das ist das Spielerprofil von Cebio Soukou. https://www.transfermarkt.de/cebio-soukou/profil/spieler/85000

    Sturm

    Das ist das Spielerprofil von Phillip Tietz. https://www.transfermarkt.de/phillip-tietz/profil/spieler/288340

    Das ist das Spielerprofil von David Bors. https://www.transfermarkt.de/david-bors/profil/spieler/162811

    Hinzufügend zu denen, bei denen ich glaube, dass sie bleiben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Julius Düker und Philipp Tietz dürfen beide Paderborn verlassen. Das wäre schön zwei starke Stürmer. Dazu noch Ilju und ich wäre zufrieden.
     
    j1902 und Sven9902 gefällt das.
  9. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,990
    Tietz ist auch Mein absoluter Wunschspieler für den Sturm.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Glaube aber das Jena ihn behalten wird.
    Die können eher noch Ablöse zahlen als wir.
     
  11. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,990
    Jena hat finanziell die selben Probleme wie wir und ich kann mir durchaus vorstellen, dass Paderborn ihm keine Steine in den Weg legen will und ihn ablösefrei gehen lässt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Ablösefrei lassen die ihn garantiert nicht gehen. Mit 21 zweistellig in Liga 3 getroffen. Das wäre eigentlich genau der Typ den Paderborn selbst holen würde. Komisch dass er gehen soll. Aber für den wir man locker noch mal Ablöse generieren können.
     
    Schumi gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    1.) Edin Pepic. > gelistet > Alternativen noch vorhanden...z. B. Korbinian Müller
    2.) Dominik Ernst. > gelistet > es existiert bereits ein Gerücht, das er zu uns wechseln könnte
    3,) Lukas Scepanik.> gelistet > Wahrscheinlichkeit 90%, das er zum MSV wechselt
    4.) Yassin Ben Balla.> gelistet > hat noch Vertrag mindestens 1 Jahr mit Option auf ein weiteres Jahr Ablöse (Wahrscheinlichkeit sehr gering)
    5.) Nicolas Sessa. > gelistet > es besteht das Gerücht, das Greuther Fürth Interesse hat
    6.) Burak Gencal. > gelistet
    7.) Cebio Soukou. > gelistet
    8.) Phillip Tietz. > gelistet ; hat noch Vertrag in Paderborn Ablöse (Wahrscheinlichkeit sehr gering)
    9.) David Bors. > in Liste eingepflegt
    10.) Julius Düker > in Liste eingepflegt > hat noch Vertrag in Paderborn Ablöse (Wahrscheinlichkeit sehr gering) Ich geh davon aus, das Braunschweig ihn verpflichtet

    18 (!) Mittelstürmer sind noch ablösefrei zu bekommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2019
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,537
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Tietz kommt aus Braunschweig, da kann TL doch gleich mal was zeigen :jokes66: wäre n Top Stürmer und dann sogar noch U23
     
    gnadenteufel02, bignik und Docsnyder gefällt das.
  15. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,990
    Tietz wird aller Voraussicht in Liga 3 wechseln.
    Nur wer in Liga 3 kann eine Ablöse bezahlen? Ich denke die wenigsten. Weder wir noch Jena könnten die bezahlen. Andere Gerüchte gibt es aktuell noch nicht.
    Paderborn hat viele Offensivspieler und mit Hilßner, Mamba und Dörfler kommen noch 3 dazu.
    Dadurch hat Tietz 0,0 Chance auf Spielzeit.
    Ich hatte gehofft, dass sie seinen Vertrag verlängern und ihn nochmal ausleihen würden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  16. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers

    Vielleicht hat man ja auch eine Art Rückkaufoption oder entsprechend hohe Beteiligung beim Weiterverkauf vereinbart, dafür, dass der Spieler kostenlos zu uns kommen kann?!? Spekulatius, ich weiß, aber eine Option.
     
    Sven9902 gefällt das.
  17. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,990
    Darüber habe ich auch schon gedacht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Bin mal gespannt wer da kommt und wer da noch bleibt von den alten Spielern .
    Denke das der sofortige Wiederaufstieg überlebenswichtig ist und dann müssen die Jungs schon einige gute Jungs holen .
     
  19. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4,275
    Stanislav Iljutchenko
    Phillip Tietz
    Benjamin Hadzic

    als MS für den Sturm und ich wäre mit der Abteilung Attacke, gemessen an unseren Möglichkeiten, für Liga 3 derzeit absolut zufrieden....

    Dazu dann die offensiven Außen um Gyau, Engin & Co...

    Sonnige Grüße...
     
    Zebra Libre und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  20. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    So Ivo,

    DFB gibt grünes Licht. Jetzt mal zügig die Warteschlange vor deiner Tür abarbeiten. :cono:
     
  21. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2,409
    Tolle Nachricht aus Frankfurt. So fix hab ich nicht damit gerechnet.
    Jetzt erwarte ich heute die Bekanntgabe von Scepanik + Vertragsverlängerungen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2019
    49 Jahre Fan und j1902 gefällt das.
  22. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    So, getz die Knallaz auf 1 Serviertablett bitte :popcorn:
     
  23. Duisburger_1902

    Duisburger_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    46
    Spartacus gefällt das.
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Ich befürchte da musst du dich noch ein paar Tage gedulden.
     
  25. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Warum ??? Weil der mal in der zweiten Liga Griechenlands das Tor getroffen hat ?

    :nunja::verwirrt:
     
    Dirty Harry gefällt das.
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Die Quote ist jetzt nicht schlecht :D. Kannte den Spieler überhaupt nicht. Scheint gute Laufwege zu haben und technisch gut ausgebildet zu sein. Am Ball klar besser als ein Ilju zum Beispiel. Relativ wuselig aber immer im Strafraum zu finden. Das Niveau in Griechenlands 2.Liga gibt mir aber noch Rätsel auf, sieht eher nach Regionalliga aus.
    Aber in dem Alter im Ausland 22 Buden zu schießen ist schon ne Ansage. Wäre sicherlich nen Kandidat für ein Probetraining?
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  27. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Diese Saison kein einziges Spiel gemacht ... Frage mich, was wir mit so jemanden wollen?
     
    Dirty Harry gefällt das.
  28. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,990
    Maurice Litka wechselt nach Münster.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Er geht wohl eh zu Olympiakos Piräus.
     
  30. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ein Spieler der in der Regionalliga 22 Buden geschossen hat würde ich gerne beim MSV sehen.

    a) wissen sie wo das Tor steht
    b) sind sie zu bezahlen
    c) geben sie alles sich auf höherer Bühne präsentieren zu dürfen
     
    M4IK gefällt das.
  31. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Skarlatidis nach K'Lautern ... schade! :frown:
     
    Spartacus gefällt das.
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Dann muss jetzt Lewerenz her!:p
     
    bastiian, MrHyde und j1902 gefällt das.
  33. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,416
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wäre es möglich, die Verpflichtungen ANDERER Vereine hier nicht ständig zu posten, sondern im Drittligathread?
     
  34. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Hier werden Listen geführt und Spieler die gewünscht werden und jetzt bereits vergriffen sind, werden nunmal hier rein geschrieben. ;)
     
    MS-Exilzebra, monkeyman7 und Spartacus gefällt das.
  35. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,990
    Hrgota verlässt Frankfurt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  36. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    Das nenne ich Timing - passend zum Vatertag werden die ersten Neuverpflichtungen bzw. Verlängerungen bekannt gegeben.
    Der grüne Vorbote aus Frankfurt passt hervorragend in dieses Szenario.

    Unsere Jungs an der Vereinsspitze und unsere Sponsoren, auch die Stadt, haben einen Super- Job gemacht.
    Das wird sicherlich alle Fans auf Touren bringen und unserem Club damit enorm helfen.

    Wir werden für Liga 3- Verhältnisse einen sehr guten Kader bekommen, der zu unseren Zielen passt, da bin ich mir ganz sicher.
    Die Eckpfeiler müssen wir halten und darum geschickt Tempo, Wille und Spiellust aufbauen, dann werden wir ganz oben mitmischen und den Zuschauerschnitt puschen. Dieses Bangen um die Lizenz hat auch ihr Gutes- sie schweißt zusammen und weckt verloren geglaubte Energien neu ... und sorgt hoffentlich für neue Fans.

    Auf der Liga 3 Weide werden sich die neuen Zebras satt fressen, auch die Gegner. Unsere Arena muss wieder zum uneinholbarem Geläuf werden...
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  37. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Wo hält sich eigentlich seit einem Jahr Tobias Levels fit? Sollte der nach wie vor voll im Saft stehen, fände ich ihn für die rechte Außenverteidigerposition sehr interessant. Führungsspieler, ehemaliger Erstliga-Kapitän, sehr erfahren und mit 32 in einem noch in einem ordentlichen Alter. Er kommt vom Niederrhein und könnte, wenn er körperlich in entsprechender Verfassung ist, hier noch locker für 2 oder 3 Jahre spielen.
     
    Rheinpreussenzebra und wolfgang 52 gefällt das.
  38. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,990
    Meine irgendwas mal gelesen zu haben, dass er sich in Gladbach fit hält.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  39. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,990
    David Bors wechselt nach Aachen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  40. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,990
    Vertrag von Julius Biada wurde aufgelöst.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  41. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    22 Tore musst du halt erstmal erzielen egal in welcher liga .
     
    MusaMH gefällt das.
  42. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Könnte mir gut vorstellen, dass Biada zu uns wechselt. Kennt unseren Coach ist ne Kölsche Jung.
    Wäre fußballerisch auf jeden Fall ein guter Griff.
     
  43. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Schön und gut, hat diese Saison aber kein einziges Spiel gemacht ...
     
  44. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Wer sich in K‘Lautern nicht durchsetzen kann, hat mMn. bei und nichts zu suchen ... er soll übrigens mit Saarbrücken in Kontakt stehen!
     
  45. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Der Kader vom FCK ist für3.Ligaverhältnisse Top besetzt, die Gründe weshalb sich ein Spieler nicht durchsetzt sind in den meisten Fällen vielfältiger Natur.
    Biada wäre eine richtig gute Verstärkung,
    kann mir bei seinem Potenzial nicht vorstellen, dass er in die 4.Liga wechselt.
     
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    So top finde ich deren Kader jetzt nicht. Viele Talente aus der eigenen Jugend. Biada und Ilju als Duo würden mir wohl letzte nerven rauben nach all den Jahren des Leidens.
     
    j1902 und Dirty Harry gefällt das.
  47. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Naja, jedem seine Meinung.Schlimmer als unser Sturm in diesem Jahr kann es nicht werden. Ich würde mich über einen schneller, technisch Guten, beidfüßigen Offensivkicker wie Biada freuen.Ganz anderer Spielertyp als Ilju aber okay, wie gesagt jedem seine Meinung.
     
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Ich mag halt Biada als Typen nicht, wäre der nächste Selbstverliebte der sich zu höherem berufen fühlt und nur dann Leistung bringt wenn ihm alles passt.
     
    Hinterland-Zebra und j1902 gefällt das.
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich habe ihn (Julius Biada) trotzdem mal gelistet...

    Hier mal die aktuelle Übersicht der Mittelstürmer, die aktuell im Wunschkader vorgeschlagen wurden...

    Mittelstürmer und hängende Spitze.PNG
     
    yogi gefällt das.
  50. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,082
    Zustimmungen:
    3,507
    Ich habe sehr viel positives von Arnold Budimbu gehört und es sieht gut aus, was bei Youtube zu sehen ist. In Bochum geboren, in Köln ausgebildet. Wucht und schnell ist er auch, würde mir gefallen, wenn so einer als Ergänzung für den Flügel kommt, Hängende Spitze kann er glaube ich auch spielen. Weiß gerade nicht ob er schon genannt wurde, daher einfach mal rein damit.

    https://www.transfermarkt.de/arnold-budimbu/profil/spieler/153897
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden