Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Du glaubst ganz schön falsch.
     
    Zebra, Zebra1973 und Zebranachbar gefällt das.
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Und jetzt?
     
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,802
    Ab in die Ecke :D
     
    xantener, MusaMH, Schumi und 2 anderen gefällt das.
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,802
    Damit könnte ich sowas von leben!
     
    Ranger 58, Tobiasduisburg und Sven9902 gefällt das.
  5. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Könntest du die Vereinsbashing-Spam-Frequenz der letzten Tage etwas reduzieren. Dass du generell im Moment nur das schlechteste glaubst, wissen wir ja jetzt. Solche Beiträge, die nur ein Bauchgefühl äußern, das sich unmittelbar danach als falsch herausstellt, bringen auch in einem (Meinungs-)Forum irgendwie gar nichts.

    Die Qualität des Portals leidet in den letzten Tagen und Wochen so stark unter derartigem Spam.
    Oder was ist der Mehrwert eines solchen Posts?
     
    bignik, REDdr4g0n und Zebra gefällt das.
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Wenns dir nicht passt ignorier es doch einfach. Mir passen im neue Ära Thread 90 Prozent der sinnlosen Beiträge nicht. Und jetzt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2019
    Zebronaschik gefällt das.
  7. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich finde es schade, dass Leute hier persönlich angefeindet werden, wenn sie eine andere Meinung haben, auch wenn sie in den Augen mancher negativ sind.
    Es sagt ja auch keiner was, wenn Leute hier zu positiv sind!!
     
    Spartacus gefällt das.
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Zumal ich nicht mal verstehe was daran Vereins Bashing ist wenn ich sage, dass ich nicht glaube dass heute jemand vorgestellt wird weil es sich morgen besser anbietet beim Trainingsauftakt.
     
  9. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Hier wird aber vielfach grober Schwachsinn unter dem Deckmantel der eigenen Meinung gepostet. Klar kann ich schreiben "3+3 ist gleich 7, ist aber nur meine persönliche Meinung". Ist dann trotzdem immer noch kompletter Blödsinn, bringt niemandem einen Mehrwert und entlarvt mich überdies auch noch als jemand, der einfach keinen Plan hat.
     
  10. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,009
    Rene Vollath wird Uerdingen verlassen. Ein Zweikampf zwischen ihm und Mese könnte interessant sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  11. Durch sein Engagement beim fetten Russen ist der aber vermutlich gehaltstechnisch "versaut". :D

    Aber sportlich sicherlich jemand den ich mir für uns vorstellen könnte. Vielleicht ist er ja auch zu gewissen Abstrichen bereit und sieht sich nicht bereits jetzt schon (wieder) in Liga 2 zu höherem berufen.
     
    Sven9902 gefällt das.
  12. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2,157
    Wer ist denn eigentlich ein Möglicher Kanditat, der aus unserer U19 neu hochgezogen wird? Bleibt es bei Schmeling und Gembalies?
     
    Sven9902 gefällt das.
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Gehe ich mal stark von aus das wir niemanden zwingen hochholen müssen. Wir haben so viele Spieler die die U23 Regelung erfüllen, dass wir da eigentlich keinen Bedarf mehr haben-
     
  14. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,009
    Hatte diesbezüglich mal wegen Gomoluch nachgefragt hier, aber bisher konnte mir diesbezüglich noch keiner Infos geben. Scheint meiner Meinung nach ein guter Keeper zu sein, wenn man seinen Leistungsdaten glauben schenken sollte.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,802
    Ich bin auf die Entwicklung von Ghindovean gespannt, wobei er in der U19 auch noch ein Jungjahrgang ist.
     
  16. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,517
    Ort:
    Ratingen
    Weil ich es eben nicht weiß und weil es mich interessiert. Immerhin ist er ein potentieller und vielversprechender Neuzugang. Charakterlose Typen möchte ich hier allerdings nicht mehr sehen und damit dürfte ich hier nicht allein sein. Also, gibt es eine ernstzunehmende Quelle?
     
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Wedaukicker gefällt das.
  18. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,009
    Schwierig, die Rechte Seite ist mit Engin und Budimbu fertig.
    Für die 10er Position, wenn wir überhaupt 4-2-3-1 spielen sollten, wäre mit Daschner, Stoppel und eventuell Schnelli auch ganz gut besetzt.
    Denke wir suchen da eher nach defensiveren Spielern, wie es z.B. Ein Dej oder Ben Balla sind.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  19. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    4,660
    Wäre gut, wenn Du genauso witzig erklären könntest, wann Dein Namensgeber endlich zusagt. Weitblick hasse ja ....
     
  20. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Also für außen eher nicht das stimmt. Aber im offensiven Mittelfeld sehe ich nur Daschner. Stoppelkamp und Schnellhardt sehe ich nicht auf der 10. Wenn man wirklich dass 4-4-2 und das 4-2-3-1 etablieren möchte, braucht man schon noch einen offensiven Mittelfeldspieler. Mit Saglam, Kvesic oder Torres sind interessante Jungs auf dem Markt.
     
    Wedaukicker und Sven9902 gefällt das.
  21. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,009
    Finde Stoppel für die Außen zu langsam, er ist technisch für die 10 eigentlich gemacht. Eine Aufgabe, wie es Havertz in Leverkusen hat, find ich perfekt für ihn.
    Als Freigeist im Mittelfeld, also dass er dort alle Freiheiten besitzt, zumindest offensiv.

    Auf den Außen brauchen wir welche, die schnell sind und zudem mit nach hinten arbeiten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    So krass können sich Meinungen unterscheiden. Mich hat Stoppelkamp in keinem Spiel als hängende Spitze überzeugt, er ist immer wieder auf außen ausgewichen und hat zentral wirklich so gut wie gar nichts hinbekommen. Hoffe aber auch dass er nochmal physisch an sich Arbeitet und vielleicht das eine oder andere Kilo abnimmt um spritziger zu werden. Ansonsten hoffe ich auf seine Flanken. Engin und gyau sind beim Flanken ja eher überfordert:D.
     
    Carsten, DU59 und Sven9902 gefällt das.
  23. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,009
    Ja fand ihn persönlich in der Spitze am stärksten dort hat er für mich sein bestes Spiel gemacht.
    Gyau können wir nach gestern eigentlich streichen, der wird kein Spiel mehr bei uns machen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  24. Immerhin wird hier pünktlich und regelmäßig bezahlt...soll ja in Uerdingen keine Selbstverständlichkeit sein
     
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,973
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  26. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Dej ist ein Typ mit Ecken und Kanten ,
    Habe ihn des Öfteren mal in der zweiten Mannschaft spielen sehen und muss sagen „ich würde mich freuen wenn er zurück kommt . Hat mir früher schon gut gefallen :)
     
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,971
    Zustimmungen:
    46,904
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn Gyau gehen will/sollte/würde (natürlich nur gegen eine angemessene Ablöse)

    und dafür würden

    Yassin Ben Balla
    https://www.transfermarkt.de/yassin-ben-balla/profil/spieler/391379
    und Andre Dej
    https://www.transfermarkt.de/andre-dej/profil/spieler/85036

    zu den Zebras kommen, könnte ich gut damit leben...

    Ach ja, was der SV Sandhausen kann. können wir doch wohl auch, oder?

    Paul-Philipp Besong; Mittelstürmer 18 Jahre (aktuell BVB U19) ablösefrei (!)
    https://www.transfermarkt.de/paul-philipp-besong/profil/spieler/453783

    (hat lange an einer Fußentzündung laboriert), aber weiß wo das Tor steht
    5 Spiele 4 Tore 2 Vorlagen…(gegen unsere U19 ein Tor und eine Vorlage)

    Hat im Finale um die Meisterschaft gegen die U19 vom VFB Stuttgart ein herausragendes Spiel gemacht und 2 Tore geschossen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2019
    Wedaukicker gefällt das.
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Dann würde aber immernoch ein Ersatz für Gyau fehlen.
     
    j1902 gefällt das.
  29. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Würde mich über Fabian Reese, Cedric Teuchert (Leihen) oder auch Nils Quaschner (dann Nr. 3 im Sturm) freuen.
     
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,971
    Zustimmungen:
    46,904
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na ja, wir haben aber 4 Spieler im Kader, die RA/LA spielen können... ggf. wäre noch Joseph Boyamba eine Option (hat aber leider noch ein Jahr Vertrag)
     
  31. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Reese wird wahrscheinlich in Liga 2 unterkommen, Teuchert ist absolut unrealistisch und Quaschner hat diese Saison kein einziges Spiel gemacht ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2019
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Wir werden definitiv bei Gyaus Abgang noch jemanden holen müssen. Sonst wäre man hinten links wieder zu dünn besetzt.
     
    j1902 gefällt das.
  33. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Aber recht hat er trotzdem: Freuen würden sich die meisten über einen der drei.
     
    Ibizki gefällt das.
  34. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1,086
    Ort:
    Mettmann
    Teuchert verdient bei allerdings siebenstellig .

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
     
  35. boemmswilli

    boemmswilli Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    637
    Wie wäre es denn mal langsam mit einem Torwart? Einem Torwart...also nicht Mese...
     
  36. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,049
    Mese als Nr. 2 wäre doch ok.
     
    Pawel gefällt das.
  37. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Von den Stammkräften bleiben scheinbar nur Schnelli, Stoppel, mit Abstrichen dann Neumann und Tim, die ja eher keine wirklichen Stammspieler waren...evtl. noch Bommi..das nennt man einen echten Umbruch.. Ilju würde ich sehr gerne weiter im Zebra-Dress sehen
     
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
  39. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Spartacus gefällt das.
  40. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,009
    Gehe sehr stark davon aus, dass Schnelli noch gehen wird. Wird morgen wohl auch nicht am Training teilnehmen, bin mal auf eine Erklärung morgen gespannt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  41. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Oder der Verein spart sich eine positive Überraschung für alle die morgen zum Training gehen auf und präsentiert direkt Schnelli als Kapitän des kommenden Jahres. Man darf ja noch träumen :boris:
     
  42. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Schnelli wäre ein herber Verlust, aber mal abwarten.. und selbst wenn, wir sind der MSV und das Leben geht weiter
     
    Plato gefällt das.
  43. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Gibt es dafür eine Quelle das er heute nicht trainieren wird?
     
  44. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,009
    Nicht wirklich aber er war anscheinend heute nicht dabei und wenn der MSV von einer Anzahl von 13-14 Leuten spricht, fehlen ja 3-4 morgen. Gyau, Brendieck und Schnelli werden wohl dazu gehören.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Angeblich war er heute schon nicht dabei.
     
  46. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ok ich würde trotzdem erstmal abwarten könnte ja noch andere Gründe geben.
     
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken

    Ich leider auch .. wenn er geht erwarte ich aber eine wirklichen Kracher für die 3.Liga als Ersatz. Da nützt auch kein vielversprechender Regionalligaspieler etwas. Er ist unser Gehirn auf dem Platz.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  48. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ein wirklich kreativer Mittelfeldspieler müsste dann schon noch verpflichtet werden..Das sehe ich genauso
     
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Enrique Peña Zauner geht von Dortmund nach Sandhausen..
     
  50. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    5,289
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Schnatterer lässt seine Karriere bei uns ausklingen und läutet seinen dritten Frühling ein.:D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden