Kirschstein nicht zum MSV ?!

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von fuchx, 10 Januar 2007.

  1. fuchx

    fuchx Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1,145
    Habe ich gerade gefunden:

    ....Aber wird Koch zum Rückrundenstart bei der TuS Koblenz noch im Tor des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg stehen? In Portugal sickerte gestern durch, dass die Sponsoren zurzeit versuchen, die Finanzierung eines neuen Keepers zu ermöglichen. Der neue Mann soll Sascha Kirschstein sein, der nach der Verpflichtung von Frank Rost beim Hamburger SV keine Perspektive mehr sieht.
    Das Thema Koch ist beim MSV nach der Absetzung und der Abmahnung des Kapitäns noch lange nicht erledigt. Wie die NRZ erfuhr, soll sich Vereinschef Walter Hellmich schon während der Weihnachtsferien von seinem Schweizer Urlaubsdomizil aus um einen neuen Schlussmann bemüht haben. ....

    NRZ 11.01.07
     
  2. eichhorn

    eichhorn Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    99
    Der Hellmich soll schön seine Finger daraus lassen...auch der kann sich nicht alles erlauben :fluch::fluch:

    ich bin richtig sauer...so ein shice...der schorsch reißt sich jedes mal den arsch auf und der hellmich fühlt sich angepisst:mecker:

    der soll den koch spielen lassen und sich nich nach nem neuen umsehen!!!!!
     
  3. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Kein Scherz?:eek:
     
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt

    Dat is ja jetzt wohl nur ne Presse-ente hoffe ich mal! der Koch ist doch um längen besser als der Kirchstein! wenn der sooooo gut wäre, dann hätten die Fischköppe wohl kaum den Rost geholt:rolleyes:
     
  5. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Kein Scherz, als ich heute morgen aufgestanden bin habe ich genau an diesen Kirchstein gedacht. Warum? Ich weiß es nicht.
    Soll man drüber lachen oder weinen ich weiß es nicht
     
  6. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Das lässt die ganze Sache ja schon ganz anders aussehen......dass Hellmich nämlich nach ner Kleinigkeit gesucht hat, um die dem Schorsch anzuhängen
     
  7. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    An Kirschstein oder Wächter hab ich aufgrund der Rost-Verpflichtung der Hamburger auch schon gedacht, Mir ist aber der Schorsch wesentlich lieber.
     
  8. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Jedesmal ein neuer Schock wenn man hier reinschaut!!! Wobei ich sagen muss, dass ich Kirchstein nicht so schlecht finde, wie er zuletzt aussah beim HSV. Ich denke schon dass er ein Guter ist, aber wir brauchen keinen! Wenn der Schorsch topfit ist, ist er um Längen besser als Kirchstein (edit: gemeint ist in der jetzigen Situation. Einen Torwartwechsel, ohne dass dieser Spielpraxis mit dem neuen Team sammeln kann halt ich für kritisch)!

    Mann mann mann, hoffe das wir am 21.1 den Schorsch im Tor stehen sehen!!! :frown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Januar 2007
  9. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,028
    Ort:
    Mülheim
    Nur mal so ein Gedanke:

    Koch wird nächsten Monat 35. Beuckert ist mittlerweile 33. Der Nachwuchstorhüter im Test ist 18 oder so, da liegen ne Menge Jahre und Erfahrung zwischen. Kirschstein ist 26 und liegt zeitlich genau dazwischen. Vielleicht ist der nicht als Ablösung für Koch, sondern als späterer Ersatz bzw. Übergang gedacht. Der HSV hat einen erstligareifen TW zuviel an Bord, da könnte der MSV vielleicht günstig einen abgreifen.
    Lassen wir uns überraschen. :)
     
  10. eichhorn

    eichhorn Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    99
    solange schorsch bleibt :D:D
     
  11. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,070
    Zustimmungen:
    40,543
    Ort:
    Duisburg
  12. eichhorn

    eichhorn Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    99
    Idrissou foulte beim Spiel Sechs gegen Sechs Tobias Willi. Koch forderte den Kameruner auf, sich bei Willi zu entschuldigen. "Halt´s Maul, du Idiot", schimpfte Idrissou. Koch zog sich die Torwandhandschuhe aus, ging zu Trainer Rudi Bommer. Mit den Worten "Das macht keinen Sinn. Ich bin kein Idiot" verließ Koch das Spielfeld, Sven Beuckert ging zwischen die Pfosten.

    Quelle: www.nrz.de

    ------------------------------------------------------------------------
    wasn da überhaupt los in portugal?????

    die sollen bloß schnell zurückkommen und alles regeln...

    so langsam bekomme ich angst!! :heul: :heul: :heul:
     
  13. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Ich sach nur dein Posting von 19.00:eek:
     
  14. Fuchs

    Fuchs Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Januar 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    346
    So einen Abgang hat Koch nicht verdient! Frechheit sowas!

    Koch muss bleiben und falls es so große Differenzen zwischen WH und ihm gibt, dann reicht das auch am Ende der Saison die Angelegenheit zu klären. In der Mannschaft kann er so unbeliebt ja nicht sein, sonst wär das Fass schon viel früher übergelaufen. Die Hinrunde hat es auch geklappt. Unglaublich sowas. Ohne ihn kein Aufstieg vorletzte Saison, und ohne ihn ein Abstieg letzte Saison mit dreistelliger Gegentrefferanzahl. :fluch:
     
  15. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Das kann doch nicht wahr sein...!!!


    Was soll diese "Revolte"?

    Der Walter soll sich mal auf die Sachen konzentrieren, von denen er ne Ahnung hat...
     
  16. Dimi

    Dimi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Bochum
    leute leute, kommt mal alle runter...

    es ist wie gesgat ein Pressebericht und in der Presse steht viel quatsch!

    So, wenn Koch gehen muss, vielleicht nun auch will, weil er keine Perspektive mehr im Verein hat, finde ich Kirchstein ist ein guter Einkauf, dass erst mal da zu....

    wenn Kirchstein ein Ersatztorwart ist, der langsam für die Zukunft nahc koch aufgebaut wird, fände ich das auch gut...

    aber da kann von mir aus der kahn kommen, meine 1 ist und bleibt der koch! Alleine schon wegen seines Charakters... Aber leider können wir da auch nichts machen, ich fidne der Mo hat auch fehler gemacht und das das problem zwischen den beiden, also Mo und Koch beredet werden muss, aber das ist bommers Aufgabe!
     
  17. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    ...aber diese Erstligareife habe ich in dieser Saison weder von Wächter, noch von Kirstein gesehen... :rolleyes:
     
    1 Person gefällt das.
  18. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Kirchstein wird aber, WENN er denn kommt, kein Ersatztorwart sein! Warum sollte er? Die gleiche Position hat er beim HSV auch inne. Ausgemustert wurde Wächter, Kirchstein hat von Doll wenigstens die Nummer 2 zugesichert bekommen! Der würde nur kommen, wenn er spielt.

    Hoffen wir einfach mal, dass das alles nur schlecht recherchiert ist, oder ne Ente. Ansonsten wäre es eine ganz üble Geschichte mit Koch!!!!:frown:
     
  19. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    Kirschtein fände ich mal sehr geil.

    Ist ein sehr guter Torwart und wäre perfekt nach Koch... wäre was für die nächsten 5 Jahre...fände ich gut.

    Aber Koch soll bleiben erst wenn er wirklich weg sollte :frown: dann wäre K.K gut
     
  20. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Die Zeitungen schreiben viel.....

    also erst mal Ball flach halten.
    Wenn es aber wirklich so läuft, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
    Das hat Koch nicht verdient...er hat immer alles gegeben.

    Also ob Kirchstein ein gleichwertiger Ersatz ist... ich weiss nicht...

    Aber erst mal schaun was wirklich wahr ist....Nichts wird so heiss
    gegen wie es gekocht wird....
     
    >>JabX²<< gefällt das.
  21. weekend warrior

    weekend warrior Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Ruhr York
    egal, was vorgefallen ist, georg MUSS bleiben!
    auch wenn sein charakter ein paar schwierigkeiten mit sich bringt, überwiegen doch die vorteile. er ist ein leitwolf, er haut auf den putz wenn es mal sein muss. natürlich überschreitet er manchmal die grenze, aber ein spieler mit seinen verdiensten muss das auch mal dürfen.
    hab mich die letzten jahre mit keinem anderen spieler so identifizieren können wie mit georg. der koch lebt duisburg!
     
    Browie und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  22. Mal abgesehen zu meiner Haltung zu Koch und seiner Wichtigkeit für das Team in Punkto positiver Motivation und Aufrüttlung.

    Von Kirschstein (so heißt er richtig) habe ich schon ganz geniale Spiele gesehen, aber auch einige Bolzen. Das hat man von Georg aber auch schon gesehen.

    Alles in allem halte ich Kirschstein, egal ob er nun mit dem MSV in Verbindung gebracht wird, oder nicht, für einen guten Keeper. Den Klassenunterschied, den hier einige ausmachen wollen, sehe ich nicht. Das hat wohl eher was mit Sympathie zu tun, denke ich.
     
  23. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Der Koch soll bleiben, denn er ist der beste für uns, trotz oder gerade wg seiner Ecken und Kanten
     
  24. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    Aus dem HSV Forum:


    Sieht wohl so aus als bereite man in Duisburg den Abschied von Georg Koch vor. Sponsoren wollen einen neuen Keeper finanzieren.

    Aus der NRZ:

    Auf dem Abstellgleis?



    MSV. Walter Hellmich soll schon nach einem Nachfolger für Georg Koch gesucht haben. Interesse an Hamburgs Kirschstein.
    Georg Koch meldete sich zurück. Am Dienstag verpasste er die Nachmittagseinheit im Trainingslager in Albufeira wegen einer Achillessehnenreizung. Gestern stand der Ex-Kapitän wieder auf dem Platz. Aber wird Koch zum Rückrundenstart bei der TuS Koblenz noch im Tor des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg stehen? In Portugal sickerte gestern durch, dass die Sponsoren zurzeit versuchen, die Finanzierung eines neuen Keepers zu ermöglichen. Der neue Mann soll Sascha Kirschstein sein, der nach der Verpflichtung von Frank Rost beim Hamburger SV keine Perspektive mehr sieht.

    Das Thema Koch ist beim MSV nach der Absetzung und der Abmahnung des Kapitäns noch lange nicht erledigt. Wie die NRZ erfuhr, soll sich Vereinschef Walter Hellmich schon während der Weihnachtsferien von seinem Schweizer Urlaubsdomizil aus um einen neuen Schlussmann bemüht haben.

    Sascha Kirschstein war beim Hamburger SV zuletzt nur zweite Wahl. Der 26-Jährige verlor bei den Hanseaten seinen Stammplatz nach neun Spielen in der Bundesliga. Hinzu kamen drei Einsätze in der Champions League. Zuletzt hatte Stefan Wächter das Vertrauen von Trainer Thomas Doll. Nach der Verpflichtung von Frank Rost wollen Kirschstein und Wächter der HSV verlassen. Der 1,96-Meter-Mann Kirschstein spielte zuvor bei Eintracht Braunschweig und Rot-Weiß Essen.

    Dass die Nerven bei den Zebras zeitweise blank liegen, zeigte sich gestern Vormittag im Training bei einem Disput zwischen Georg Koch und Stürmer Mo Idrissou, die schon längst keine Freunde mehr sind. Idrissou foulte beim Spiel Sechs gegen Sechs Tobias Willi. Koch forderte den Kameruner auf, sich bei Willi zu entschuldigen. "Halt´s Maul, du ***** ", schimpfte Idrissou. Koch zog sich die Torwandhandschuhe aus, ging zu Trainer Rudi Bommer. Mit den Worten "Das macht keinen Sinn. Ich bin kein ***** " verließ Koch das Spielfeld, Sven Beuckert ging zwischen die Pfosten.

    Trainer Rudi Bommer bemühte sich nach der Einheit um Schadensbegrenzung. "Das war kein Disput. Wir sind seit ein paar Tagen im Trainingslager. Da bekommt jeder irgendwann seinen Koller." Dass Koch vom Platz ging, rechnet der Trainer seinem Ex-Kapitän sogar hoch an. "Wir haben vorher besprochen, wie er sich bei Auseinandersetzungen zu verhalten hat. Er ging dem Konflikt aus dem Weg. Er hat das hervorragend gelöst."

    Der neue Kapitän Björn Schlicke musste somit bereits seine erste Baustelle bearbeiten. Er nahm nach dem Training beide Streithähne jeweils unter vier Augen ins Gebet.

    Trotz der Ereignisse der letzten Tage genießt Koch großen Rückhalt innerhalb des Teams. "Sein Wort hat noch immer Gewicht. Auch ohne Kapitänsbinde", so Björn Schlicke. Markus Daun: "Als ich von der Abmahnung hörte, hatte ich zunächst befürchtet, dass wir den Georg verlieren. Er hat uns viele Spiele gerettet. Wir brauchen ihn." Man wird sehen!
     
    jonny McPot gefällt das.
  25. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Hast ja recht! ist nicht soooo schlecht;) der Kirschstein hat, glaub ich, vor paar Jahren RWE quasi fast alleine zum Aufstieg verholfen! darum wurde der ja auch vom HSV damals verpflichtet!
    Aber in dieser Saison hat er wirkl noch nicht so viel gezeigt, sonst wäre wohl kaum der Rost geholt worden!
    Würde aber zu uns passen der Junge, denn den hassen die RWE-Fans mitlerweile abgrundtief;)
     
  26. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Hm......ich würde das ganze nicht so ernst nehmen.

    Bei so einer Situation ergeben sich, in den Köpfen mancher Journalisten, zwangsweise solche Spekulationen. Kann mich jetzt auch irren, aber mein Gefühl sagt mir, das der nicht kommen wird.

    Wenn Koch allerdings gehen würde, wäre Kirchstein sicherlich eine gute Alternative.
     
  27. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Ich erinnere nur an J.Rolmann und Th.Gill.

    Ist doch auch nicht anders gelaufen.

    :fluch: :huhu: :huhu: :huhu:
     


  28. Da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. Im Wald rauschen die Blätter auch nur, wenn sie tatsächlich vom Wind bewegt werden.

    Befürchte, daß es zum Abschied von Schorsch kommen wird und zwar eher, als sein Vertrag dies aussagt. Möglicherweise viel eher.
     
  29. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Meins auch!!! Aber bei der momentanen Situation in der Mannschaft bin ich mir auch nicht sicher, dass der Georg bleibt :frown:
     
  30. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    So ist es! Ohne Koch wird das nichts dieses Jahr, davon bin ich überzeugt! :mad: mah anstatt, dass die sich konzentrieren und nich wie der Rest panisch werden und alles kaufen was da ist, fangen wir jetzt auch an...

    Hoffe das regelt sich bis Koblenz...
     
  31. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Da fliegt mir doch das Blech weg.
     
  32. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Schön inne Pause, wenn man weit weg ist, damit keine Unmutsbekundungen der Fans ankommen können!!
     
  33. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Wenn das stimmt ,kommt endlich wieder Ruhe rein.Koch ist nicht mehr tragbar!Kirschstein ist kein schlechter!
     
    Stadtmauer gefällt das.
  34. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996

    Die solllen abwarten bis wir uns in Koblenz geschweige denn zuhause sehen !

    DER HELLMICH SOLL SICH NOCH EINMAL IN DIE MITTE UNSERES PLATZES WAGEN! UND UNS EINEN VOM PFERD ERZÄHLEN!!!!

    Georg ... -.-
     
    5er und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  35. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Wat wer bist du denn...?:fluch: :mecker: :fluch:
    Warum ist GK nicht mehr tragbar? das mußt schon begründen, nicht einfach so daher sagen! und nur aufgrund von irgendwelchen vermutungen sollte man solche Aussagen nicht treffen!:mecker:
     
    5er gefällt das.
  36. Ballschänder

    Ballschänder Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    Hoffentlich geht dem Hellmich wenigstens einer ab wenn er den Schorsch endlich rausgeekelt hat..so wie bei Dietz..


    Hellmich raus !!!!
     
    Qualmi und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  37. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    Als nächstes muss dann Erle Wolters dran glauben...
    Alle Leute die sich mit dem Verein indentifizieren schön herausekeln... KOMISCH echt KOMISCH!!!
    :mecker:

    Dietz! Koch! und wolters wird mit sicherheit auch weder abschiedsspiel noch nen Posten beim Msv bekommen wenn der Hellmich nicht die Füße küsst...

    Ich kriege zuviel wirklich!


    Wenn ich schon lese das Hellmich seit Weihnachten nach nen neuen schlussmann sucht.. (sollte das stimmen) :mad:
     
  38. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Jetzt aber nicht schon wieder ne Hellmich Diskussion bitte! hatten wir doch gerade erst im GK-Thread und viel mehr als Hellmich rauß und Hellmich ist sch.... habt ihr doch eh nicht zu sagen!
     
  39. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Sollte, ich betone: Sollte es stimmen, dass WH versucht, GK rauszuekeln, kann er sich glaub ich, unabhängig vom Ersatz, auf ne Menge Gegenwind einstellen. Denn dann hätte er wohl den ein oder anderen gegen sich aufgebracht.

    Aber Kirschstein wäre durchaus ein adäquater Ersatz...
     
  40. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Und wieder alle auf Hellmich kloppen aufgrund eines Zeitungsartikels, wo nur Vermutungen als Fakten verkauft werden! Sollte jedoch irgendjemand echte Fakten liefern können, bin ich ganz Ohr bzw Auge:D
     
    bexXx gefällt das.
  41. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    VOM 10.1.06

    msv-duisburg.de

    Am gestrigen Abend besuchten Trainer Rudi Bommer, „Co“ Heiko Scholz, Mo Idrissou, Björn Schlicke, Ivica Grlic, Nils-Ole Book, Markus Neumayr, Youssef Mokhtari und Christian Weber die mitgereisten Fans im Hotel Auramar im benachbarten Albufeira. Auch einige Sponsoren trafen sich dort ein um von Spielern und Trainern Informationen aus „erster Hand“ zu bekommen. Dieses Zusammentreffen hat in den Trainingslagern seit vielen Jahren Tradition. Der MSV möchte sich mit dem Besuch auch für die erstklassige Unterstützung in Portugal von Fans und Förderern bedanken.
    Am fünften Tag im Trainingslager fuhren die Zebras den ersten Testspielsieg ein. Allerdings im internen Kreis. Am Nachmittag entschied sich Trainer Rudi Bommer zu einem Testspiel MSV I – MSV II. MSV I siegte durch Treffer von Markus Daun (3), Klemen Lavric (2), Markus Kurth, Quido Lanzaat und Mihai Tararache mit 8:3. Gespielt wurde unter der Leitung von Schiedsrichter Heiko Scholz übrigens 3 x 20 Minuten. Adam Bodzek (2) und „Erle“ Wolters erzielten die Treffer für die in den gelben Auswärtstrikots gekleideten Zebras. Mo Idrissou fehlte am Nachmittag mit Oberschenkelproblemen und absolvierte mit Sven Beuckert und Co-Trainer Manfred Stefes ein Lauftraining. „Die Jungs haben bisher sehr ordentlich mitgezogen. Außerdem haben wir alle internen Probleme jetzt geklärt und können in den restlichen Tagen noch an Problemstellen in unserem Spiel intensiv arbeiten“, sagte Rudi Bommer. Am Freitag kommt es in Vale de Garrao zum letzten Testspiel in der Winterpause gegen Eintracht Frankfurt, bevor eine Woche später die Rückrunde mit dem Auswärtsspiel bei der TuS Koblenz beginnt.


    --------------------------------------------------

    Find ich irgendwie komisch :rolleyes:
     
  42. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    Radio-Du , war doch vor ort...
     
  43. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Gibt es Dampf inne Hütte, kann man sich auf ihn verlassen, dann ist er wieder da.
    Nabend Ballschänder. :rolleyes:

    Ich halte den Kirschstein eigentlich für einen guten Torwart. Ihm fehlt halt noch der Feinschliff zu nem Spitzenkeeper.


    Kann mir auch nicht Vorstellen warum er vom HSV weg will, erstens hat er glaube ich noch bis 2010 Vertrag, zweitens wurde er vom Doll als Nummer 2 bestätigt.
    Da hätte eher der Wächter nen Grund sich zu verdünnisieren, hoffendlich nicht zu uns.

    Desweiteren frage ich mich ob sich SK einen Gefallen tut in der jetzigen Situation zu kommen. Gut, als Ergänzung zu den beiden, Koch und Beuckert, wird er akzeptiert. Von den meisten wenigstens.
    Aber sollte es so sein das er den Koch ersetzten soll, wird es richtig unterm Dach brennen.

    Da ist es den Leuten wohl noch egaler als jetzt schon ob die Maßnahme, gegen den Schorsch, dann berechtigt wäre oder nicht.

    Denn für die meisten gibt es eh einen Teufel der dem Verein mit seiner Art und Weise nur Schaden will. :rolleyes:

    Also lasst uns mal alle die Augen verschließen, den WH zum Teufel wünschen und hoffen das, wenn er denn kommen sollte, einen Empfang erhält der nicht von Mißgunst geprägt ist.

    Wie würde Günni sagen? Das scheint Spannend zu werden.

    Ich persönlich möchte mir über die Geschehnisse zur Zeit kein Urteil bilden, da ich viel zu wenig reale Infos habe.
    Aber jeder halt wie es ihm beliebt.

    Danke für´s Zuhören. ;):huhu:
     
    bexXx, Sebastian, 5er und 3 anderen gefällt das.
  44. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Ja und? haben die irgendwelche Fakten geliefert? Sprich: hat sich jemand Radio DU gegenüber zur Personalie Kirschstein geäußert? ich denke mal nicht!;)
     
  45. Dimi

    Dimi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Bochum
    ist doch nur eine Aussage um alles zu beruhigen, was wirklich ist und war, werden wir erst in den nächsten tagen erfahren, daher können wir nur 1 tun, bevor wir Leute wie koch, hellmich und co angehen: Abwarten
     
    Sebastian und Raudie gefällt das.
  46. HarryRuhrpotter

    HarryRuhrpotter Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    mülheim
    der kirsche..ne ich glaubs net...wär koch weg,wärs schon n guter nachfolger...is n essener jung und würd sich bei uns auch bestimmt sehr wohlfühlen...ich ruf ma morgen ne freundin von mir an,die is mitm kirsche befreundet.vielleicht kann sie wat aus erster quelle rauspressen...der is auf jeden fall n guter typ und sehr talentiert..muss natürlich noch reifen,dat is klar,denn n torwart kann erst durch viel profierfahrung zum topmann werden..ma sehn wies weitergeht..
     
  47. MoreDread

    MoreDread Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Königreich Duissern
    Kirschstein....hmmmmmm......

    Georg muss einfach bleiben, hat zwar in der Hinrunde auch ein paar Böcke geschossen, aber er ist doch einer der wenigen der sich wirklich mit dem Verein identifiziert!!!
     
  48. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,168
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Laut Hamburger Presseberichten, wird das nichts mit Kirschstein. Er hatte wohl demnach eine Anfrage von einem 2.Ligisten und wollte sich ausleihen lassen um Spielpraxis zu erhalten. Der HSV möchte ihn aber als Nr.2 beibehalten und verweist auf den erst kürzlich verlängerten Vertrag bis 2011.

    Allerdings hat Stefan Wächter keine Chance mehr beim HSV.

    Quellen: mopo.de und Hamburger Abendblatt vom 09.01
     
  49. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Das sind erwachsene Menschen und keine F-Junioren..
    Wenn ich mir das so vorstelle:

    WH: "Der hat was böses zu mir gesagt, den will ich hier nicht haben".
    GK: "Garnicht, der Walter hat angefangen.."

    Finde sowieso die ganzen Aussagen wie "Hellmich raus!" und "Koch muss unbedingt bleiben, WH ist schuld!" oder "Ist Koch selbst schuld!" doof, keiner weiß was genaues.

    Ich glaube dass alles beim Alten bleibt und sag erst wieder was zu dem Thema wenn

    a) Koch wirklich den MSV verlassen und
    b) wirklich ein neuer Torwart kommen sollte.

    Is mir zu stressig im Moment bei den Presseinfos. Abwarten und Tee trinken, ändern kann ich sowieso nichts dran..
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden