Alles vor dem Knaller gegen KSC

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Rocky1101, 2 Februar 2007.

?

Wie geht es am Montag aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 Februar 2007
  1. Die Serie wird ausgebaut, die Punkte bleiben an der Wedau

    299 Stimme(n)
    80.6%
  2. Unentschieden gegen den Spitzenreiter, weiter gehts.

    65 Stimme(n)
    17.5%
  3. Der KSC entführt die Punkte.

    7 Stimme(n)
    1.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken

    Ai , von der Stimmung kommt der Sieg sachse? :D;)

    Wenn Karlsruh so spielt wie die letzten beiden Spiele denke ich nicht das es soooo schwer sein wird gegen die zu gewinnen...Wenn wir dann ordentlich spielen.. Denke mal wird nen sau enges Spiel.. Der "Glücklichere" nimmt nen 2-1 Sieg mit... was dann natürlich der MSV sein wird :D Wäre auch mal ne feine Sache wenn sich mal wieder über 20.000 inne Arena verlaufen
     
  2. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    ähm leute, eure zuschauerzahlen sind mir etwas unrealistisch.....

    man sollte ein paar sachen bedenken:

    • Montagsspiel --> live im D$F
    • Winter
    • 4000Karlsruher an einem Montag?? Fragt euch mal selber ob ihr 350km auf euch nehmen würdet
    • duisburger publikum braucht etwas um seinen arsch hoch zu bekommen
    wenn mehr als 20.000 kommen fände ich das schon sehr respektabel
     
    meidemich und Old School gefällt das.
  3. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken

    Habe das ja nicht so gemient das ich über 20.000 erwarte.. sondern wäre mal wieder ne feine Sache...:huhu::p

    Okay mit den 4000 KSCer is schon übertrieben..
     
  4. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    war jetzt auch nicht nur auf dich bezogen manche sprachen ja hier von ausver. und 7000 badenern.....:eek:
     
  5. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken

    :eek::eek::eek: Okay versteh dich... das ist sehr übertrieben.. Denke mal das wir uns mal wieder mit 14.000-17.000 wenn überhaupt leider glücklich schätzen können... komisch in Köl*e geht Ausverkauft auf nen Montag auch...
     
  6. SupporterMH

    SupporterMH Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    ach du kacke und ich muss arbeiten feiert mal für mich mit oder verhaut meinen chef

    naja mal sehen was sich machen lässt
     
  7. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Also da der MSV gegen die Mitkonkurenten immer ganz gut ausgesehen hat denke ich mal dass wir 3:1 gewinnen werden. Wer die Dinger macht... Ist mir eigentlich wurscht. Hoffe mal auf 25000 Zuschauer. Werden aber wohl weniger werden. Na mal schauen wie viele ihren Arsch von der Couch hoch bekommen und unsere Zebras nach vorne schreien.

    Also: Auf geht's Duisburger Jungs!
     
  8. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Denke mal das wird ein schön herausgespielter 2:0 Erfolg.
    Die Karlsruher gehen auf dem Zahnfleisch, die hatten die letzten Spiele viieeeel Dusel. Die sind jetzt einfach fällig:cool: !
    Unsere Jungs hingegen haben immer noch Luft nach oben:zustimm: !
    Ach ja, Zuschauer denke ich so 19.872 (davon 2.500 KSCer), traurig aber wahr.
    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren:huhu: !
     
  9. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
    also die stadionauslastung bei eventime ist gerade mal 1/2. stehplätze gibt es noch gute 1000. mal sehen wieviele es werden.....:D
     
  10. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
    in köl.le sind se alle auch minderbemittelt oder arbeiten beim wdr oder haben um 15 uhr feierabend:zustimm:
     
  11. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    So isses,Kartenverkauf läuft noch sehr schleppend an...scheiss Montagsspiel !!!!!!!!!!!
    Hoffe da kommt noch nen run in den nächsten Tagen.....:huhu:
     
  12. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Karlsruher sind aber, wie sehr viele andere Teams in Liga 2, weitaus reisefreundiger, als Duisburger.
    Ich denke schon, dass mindestens 1000 Karlsruher kommen, eher mehr. 4000 halte ich allerdings auch für utopisch, so entscheidend ist dieses Spiel ja nun auch wieder nicht.
     
  13. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Sehe ich genauso :zustimm:

    Ich gehe davon aus, dass hier zwischen 2.000 bis 2.500 Karlsruher aufkreuzen.
     
  14. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Ich habe mir deinen Beitrag intensivst zu Gemüte geführt, dann lange darüber nachgedacht. Und kam dann zu der Überzeugung, dass die Spieler betrunken waren.:D

    Mein Tipp:
    Es wird ein hart umkämpftes Spiel. Die Zebras werden dieses Spiel mit 1:0 für sich entscheiden.
     
  15. mikeshi

    mikeshi Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Meiderich
    dream a little dream of me...

    montag, 12.2.2007 - 4tel nach 8 in deutschland:
    31.500 zuschauer in der brodelden msv-arena...
    1,4 milliarden vor den fernsehern und delling und netzer in höchstform.

    90 minuten, 20.000 liter köpi, 30.000 bratwürste und 10 abgekaute fingernägel später:
    aus, aus... das spiel ist aus...!!!
    :D
    28.000 msv-fans im freudentaumel...
    tanzen, feiern und jubeln...
    die stadt im ausnahmezustand...
    kilometerlange autocorsi...
    zum grandiosen sieg der sensationell gut aufgestellten, permanent konzentrierten, diszipliniert fungierenden, höchstüberragend, ja nahezu zauberhaft spielenden und damit "gudde laune"-verbreitenden zebras...

    3:1 (2:0 zur halbzeit).
    klemen, kurthi, weber & filipescu machen die buden.
    :)

    msv-sieg geeeeeeeeeht..!!!!
    ...wir singen humba, humba täterääää...
    :jokes20:
     
    Franz gefällt das.
  16. Sach ma wie heisst dat Zeuch wat du dir da reinpfeifst? ;)
     
  17. Egal wie hoch,

    egal(!) wie viel,

    hauptsache SIIIIEG!!! ;)
     
  18. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Hmmm wenn klemen, kurthi, weber & filipescu treffen, gewinnen wir doch 4:1 oder :rolleyes: !
     
  19. Und wer macht dat Eigentor? :D
     
  20. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Habe ich auch direkt gedacht :D !
     
  21. mikeshi

    mikeshi Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Meiderich
    ...tages-überraschung!
    wehe ich seh' euch nicht feiern..!
    :huhu:
     
  22. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    sind schon dabei.......:jokes40:
     
  23. mikeshi

    mikeshi Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Meiderich
    optimal!
    dann mal schön den pegel bis montag halten...
    helau, alaaf und törrrööööö!

    :jokes39:
     
  24. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
     
  25. OFCFanM

    OFCFanM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Rodgau-Weiskirchen
    2:1 für den MSV, geiles Spiel, Rostock verliert in Lautern und der 2. Platz ist wieder in weiß-blauer Hand.

    Es sieht so aus als ob 4 Mannschaften die 3 Aufsteiger unter sich ausmachen, der MSV und der KSC werden's auf alle Fälle, der FCK und Hansa streiten um Platz 3.

    Ob Köln, Freiburg oder noch andere Mannschaften nach oben stoßen können ???
     
  26. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Scheiß was auf den 2 ten Platz, ich steig auch gerne als dritter auf,
    also hoffe ich das Rostock gewinnt....:zustimm: !
     
    Ein_Fan und Kniggelknax gefällt das.
  27. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Also mir wär lieber, dass Rostock gewinnt. Ob 2'ter oder Dritter ist doch ******egal.

    ok, etwas zu spät;)
     
  28. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Weiß jemand wie es mit dem Einsatz von Tara aussieht???
     
  29. Neuling0404

    Neuling0404 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Mainz
    Hauptsache die Jungs gehen die Sache so an wie in Karlsruhe.
    Ein anderer Schiri und wir hätten Sie da schon richtig rasiert. Der Hohn war der damalige Freistoß in die falsche Richtung zum Ausgleich und diese dauernden Benachteiligungen wie nicht gegebener Elfer bei 1:0 für uns.
    Also: so auftreten wie in Karlsruhe und auch Köln und jetzt Aue und wir haben ne reelle Chance, die zu schlagen.
    Ich tippe auf 17500 Zuschauer und einen Kantersieg. ob dat mal gut geht?:huhu:
     
  30. Javinho

    Javinho Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Sieg!

    tippe mal auf 25000 und auf'n 1:0
    Tore: Bodzek (Wenn er Spielt) oder Weber...
     
  31. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Wahrscheinlich nicht. In einer Randnotiz der heutigen WAZ Ausgabe stand folgendes:
    Für Mihai Tararache (nach Fußverletzung) wird es derweil noch nicht reichen. Der Rumäne hat immer noch Beschwerden. Mehr als Lauftraining und Fahrradfahren ist nicht möglich.
     
  32. OFCFanM

    OFCFanM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Rodgau-Weiskirchen
    Na klar ist das letztendlich egal, aber hat man eine Mannschaft mehr Puffer zum ersten Nichtaufstiegsplatz, desto besser ist's doch ... naja, vielleicht ist's aus Eurer Sicht besser, wenn sich 3 Mannschaften im Gleichschritt absetzen und es gar keinen Vierten mehr gibt, der ein Wörtchen um den Aufstieg mitredet.
     
  33. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.

    na dat is ja schade....gute Besserung für ihn wa....:huhu:
     
  34. Hätte Tara sich da nicht besser sofort operieren lassen können?
    Hoffe er wird bald wieder fit.[​IMG]
     

  35. wb, ich tipp ma schwer auf ´ne Mischung gepanschtem Speed mit üblen, überlagertem schwarzem Afghanen.........und da drauf minimum vier Whisky der billigen Sorte :D
     
  36. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Kennst dich ja gut aus:D:D:D
     
  37. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Die lassen den doch nie mit einem Fahrrad auf den Platz!
    Das kann man knicken.
     
  38. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    [​IMG]

    Jetzt bin ich glücklich. :D Der Countdown läuft.
     

  39. Meinste jetzt im Fußball? :rolleyes: Ansonsten hätte ich andere Empfehlungen :D

    Aber mal zurück zum Spiel. Auch ohne Mescalin werden unsere Jungs und Fans den MSV am kommenden Speiltag zu Sieg puschen. Ganz sicher. Wie gesagt: 4:1. Und sowatt von deutlich, deutlicher geht ma gar nich mehr;)
     
  40. Bayernjaeger

    Bayernjaeger Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg Bergheim
    Mehr als 20 000....


    Ich glaube dass es etwas mehr als 20 000 kommen werden, die Jungs hätten es verdient vor einem vollen Haus zu Spielen. Selbst aus meinem Bekanntenkreis kommen mind. 10 Leute mit die sonst nicht ins Stadion gehen, hab es aber geschafft sie zu mobilisieren;). Jetzt müssen wir nur noch als Sieger vom Platz gehen und den KSC in seine Schranken weisen, sowie Aue!!!

    AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN:zebra-s2::zebramsv::zebra-s2:
     
  41. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    davon ab wäre Platz 1 auch nicht zu verachten: Sowohl psychologisch, als auch finanziell: Immerhin nimmt der "Meister" am Ligapokal teil...

    Und machbar wäre das allemal. Man muss nur erstmal gegen den KSC gewinnen :D
     
  42. Chancentod

    Chancentod Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duisburg
    Ich will jetzt nicht zu hoch greifen, meine aber auch das unsere Zebras die drei punkte zu hause lassen...Tippe auf ein knappes 1:0 nach gutem Kampf unserer Jungs
     
  43. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Mir wäre auch lieber der Vierte (also Lautern) verliert immer mehr an Boden, als das wir jetzt unbedingt den 2. Platz haben müssen.

    Am Ende wird der MSV aber Erster sein :D , der KSC 2. und Lautern 3.... Rostock wird die Luft ausgehen....denke ich mal...

    Ich glaube kaum, das Köln und Freiburg überhaupt noch eine Chance haben. Sind zwar noch 14 Spiele. Aber 12 bzw. 11 Punkte Abstand zu Platz 3 und auch noch ne Menge anderer Mannschaften davor... da müsste es schon zu einem kollektiven Versagen einiger Mannschaften da oben kommen, dass die beiden Vereine noch ne Chance haben.

    Köln und Freiburg sind definitv aus dem Rennen.

    1860 könnte noch mal "angreifen"... Aue wird jetzt auch Federn lassen.... so ganz "realistisch" gesehen gehts aber wirklich nur noch um MSV, KSC, Rostock und Lautern.
     
    1 Person gefällt das.
  44. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    05.02.2007
    Lavric für Slowenien im Einsatz
    Zebra für Landesfarben auf Reisen

    MSV-Stürmer Klemen Lavric ist am Mittwoch für die slowenische Nationalmannschaft im Einsatz. Der mit acht Saisontreffern erfolgreichste Angreifer der Zebras bestreitet mit der Auswahl seines Heimatlandes ein Testspiel gegen Estland in Domzale (Anstoß 20:15 Uhr) und soll bereits Ende der Woche wieder in Duisburg eintreffen.

    Quelle: MSV-HP
    _____________
    Na, dann wollen wir mal hoffen, daß er sich nicht verletzt.
     
  45. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,279
    Zustimmungen:
    3,447
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Der Aufstieg ist noch lange nicht entschieden!

    Alle bisherigen Anwärter haben sich zwischendurch mal eine Auszeit genommen und die Verfolger sind alle nicht sooo schlecht im Rennen, dass man sie abschreiben könnte!


    Das Spiel gegen den KSC wird Richtungsweisend sein!


    Aber auch in München und Kaiserslautern hat man noch nicht die Punkte im Sack!


    Ich denke, es wird bis zum Ende spannend!
     
    Kniggelknax gefällt das.
  46. hoffentlich schießt er sich da schonmal gegen den ksc warm..:D
     
  47. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,540
    Ort:
    DU-Mitte
    Na wie gut, dass wir Montags kicken, wenn der Klemen noch Mittwoch abend in Ostrussland rumkickt.

    Es müssen einfach mal die 20 geknackt werden, was aber knapp wird. Ich würd mir logo 31.000 wünschen, ganz ohne Badener.

    Wenn es denn sein muss, dann halt auch weniger, aber Hauptsache es wird ein Sieg egal wie.

    3-0 durch Mo, Cali und Schlickinho.
     
  48. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    So sieht's aus :zustimm:

    Vor allen Dingen ist es sehr wichtig, dieses Jahr aufzusteigen. Denn wenn ich sehe, was da dieses Jahr eventuell von Liga 1 abgeht, wird'S nächstes Jahr auf jeden Fall sehr hart in Liga 2 :D
     
  49. OFCFanM

    OFCFanM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Rodgau-Weiskirchen
    So sehe ich es eigentlich auch, wenn die 60er heute abend siegen, dann hast Du auch mit der Einschätzung Recht, daß die nochmal gefährlich werden könnten.

    Bei Köln denke ich auch, daß sie nicht überzeugend genug auftreten als daß sie ernst zu nehmen wären, bei Freiburg könnte ich's mir aber durchaus vorstellen, daß die 'ne Serie starten und ggf. nochmal oben dran schnuppern.
     
  50. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Wobei ich 1860 für zu unbeständig halte um nochmal anzugreifen. Einerseits machen die Hammer Spiele wie das gegen Aue, andererseits spielen die so schlecht das selbst Haching die Abschießt. Für mich ist 1860 nicht der Kontrahent für den Aufstieg. Das sind Rostock und Lautern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden