Alles vor dem Spiel beim 1.FC Kaiserslautern (31. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 8 Juni 2020.

?

Wie geht das Spiel am MI aus?

  1. Sieg MSV

    108 Stimme(n)
    50.9%
  2. Unentschieden

    63 Stimme(n)
    29.7%
  3. Sieg Kaiserslautern

    41 Stimme(n)
    19.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    @Defenders , deine Spieltagseröffnung so lala. :tozzy:

    Hoffe unsere Jungens treten motivierter auf als du beim erstellen des Threads. :D

    Könnte 'ne enge Kiste werden, mit dem Kampf und Willen vom letzten Samstag könnte der nächste Dreier unserer Zebras möglich sein.

    Schon im Hinspiel war Kaiserslautern eine positive Wendung, ein nicht erwartetet souveräner Sieg und Gembalies Stern ging auf.

    Tippe 0:1 - Siegtor schießt Gembalies oder Schmeling.

    Die Bild titelt : Wie der Max den Betze ausnockt. :box:
     
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
  3. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,684
    Ort:
    Markelfingen
    Das stimmt doch nicht: Erstens weißt Du nicht, wie die anderen spielen, zweites wären es maximal zwei Punkte.

    Was in all diesen Posts immer wieder durchkommt ist die Erkenntnis, dass es uns nicht besser gehen kann als aktuell, wo wir an der Spitze dieser Liga liegen.

    Aber statt dass das der Mannschaft gut geschrieben wird, wird es gegen sie gewendet, als hätten wir diesen Vorsprung erspielt, und die Mannschaft würde ihn nun verspielen: Waren aber alles die Jungs - mit unserer Unterstützung, und die brauchen sie weiterhin.

    ALLE laufen gerade genau so hinterher, wie wir, wenn wir verlieren würden.

    Während es bei ALLEN ANDEREN als sicheres Zeichen genommen wird, dass sie uns noch überholen, würden wir, wenn in der gleichen Position, als "der Musik hinterherlaufend" bezeichnet.

    Alle voll dabei - inklusive uns - nur wir am Besten :).

    Mittwoch kann man den nächsten wichtigen Schritt tun, und darauf freue ich mich.
     
    Achim, HshEisbaer, lintorfer und 8 anderen gefällt das.
  4. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,684
    Ort:
    Markelfingen
    Das Spiel ist kompliziert - Lautern wittert Morgenluft, wir haben einen kleinen Kader und schwere Spieltage hinter uns:

    Und trotz alledem sind wir weiterhin vorne!

    Fokus, Mut zur einfachen Lösung, durchziehen bis zum Schluss: Und die Erfolgsgeschichte dieser Mannschaft geht weiter.
     
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,971
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich habe vor dem Spiel eine "eigenartige" positive Stimmung. Diese wird getragen von der Tatsache, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann, d.h. auch wir das Team mit dem größten Kader packen könnten. Dazu unsere wirklich engagierten Jungspunde, ein hoffentlich wieder genesener Vincent, der mit seinen 196 cm vor dem Lauterner Tor Alarm machen könnte. Dann der Sieg gegen Chemnitz, der den Jungs gezeigt hat, wir können es noch, Stoppel kam auch wieder in die Spur, vielleicht legt er auf dem Betze nach ? Alles Punkte, die mir sagen, da ist wat drinn für uns, ohne dem Gegner den nötigen Respekt zu verwehren.
     
  6. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    10,639
    Dann verlieren wir ja morgen, weil Mannheim heute patzt! Die sind nach so vielen Spielen auswärts ohne Niederlage mal fällig und Halle hat den Coach entlassen. Die hauen heute alles raus.
     
    Hugo62, lintorfer und Tobiasduisburg gefällt das.
  7. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,288
    Hallo,ich glaube die nächsten beiden Spiele bringen im Aufstiegskampf eine Vorentscheidung,sollte gegen Kaiserslautern und Würzburg gewonnen werden ist das Selbstvertrauen auch wieder zurück und der Aufstieg ist uns nicht mehr zu nehmen.Ich hoffe die Mannschaft hat verstanden.
     
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,684
    Ort:
    Markelfingen
    Daschi tippt für 3. Liga online ein 2 : 0 für uns :).

    Klare Ansage, klarer Anspruch!

    Jetzt heißt es: LIEFERN!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Gibts schon einen Vorbericht von dem Lauterer Markus Meiderich Verschnitt?
     
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  11. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Kaiserslautern hat auch einen - gehört bei Traditionsvereinen ja irgendwie dazu! :D
     
    Bounty und Pawel gefällt das.
  12. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Die sollen mal gemeinsam ne DVD rausbringen... ich schreib auch ein Drehbuch...
     
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,350
    Zustimmungen:
    32,535
    Ort:
    Köln
    Gibt es heute auch eine Video PK?
     
    mtsmts gefällt das.
  14. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Matzes Daily Madness heisst sein Kanal. Aber zu unserem Spiel ist noch nichts...
     
  15. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885


    Lauterer PK
     
    ruuuuudi und Pawel gefällt das.
  16. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Duisburg
    Wichtig wäre das wir einen Abwehrbollwerk hätten und nicht immer so unnötige Gegentor uns einfangen würden und das ist echt frustrierend.

    Corona ist ein Arschloch *Entschuldigung

    Aber unsere Truppe braucht den 12 Mann. Die Live Unterstützung. Aber was will man machen, außer Dumm aus die Wäsche gucken.
     
  17. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,741
    Ich schließe mich an - Trümpfe sind gut- Triumphe aber deutlich besser (war aber ein Schreibfehler)
     
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,800
    Unsere PK vorm Spiel gegen Lautern.



    Compper und Vermeij kommen mit nach Lautern.
    Bei Sicker sieht es eventuell für Würzburg gut aus und Sliskovic kann wohl auch bald wieder eingreifen.

    Haut die Teufel weg!
     
  19. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,741
    Das wird ne knallharte Angelegenheit in Halle - Sieg oder/und Blut am Schuh. Ich bin froh, dass wir da nicht hin müssen.
    Wenn die heute vergeigen, dann brennt da nicht nur der Baum.
    Übrigens war Halle bei den Experten vor der Saison Top- Favorit für den Aufstieg. Da haben sich einige, auch unser TL) mächtig verkalkuliert.

    Eine Niederlage der Waldhöfer wäre für mich ok- die hatten in den letzten Spielen mächtig Dusel . Die besten Abwehrspieler waren einige Male Latte und Pfosten.
     
    Bounty und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  20. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,350
    Zustimmungen:
    32,535
    Ort:
    Köln
    Schommers übt sich in Understatement...“gute Außenseiterchance“...ich sehe das Spiel aber bei 50:50. Die Tabellenplätze haben z.Zt. wenig Aussagekraft.
     
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,350
    Zustimmungen:
    32,535
    Ort:
    Köln
    Habe ich mir doch gedacht, daß Sliskovic noch nicht raus aus der Saison ist! :tanz:
     
    Diplom-Zebra und Oma-1902 gefällt das.
  22. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Zeit für die Revanche...
    Mein Tip: 1:7 Auswärtssieg!

     
  23. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,363
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich habe fast das Gefühl, dass die ersten Spiele nicht nur wegen "dämlichkeit" in die Hose gegangen sind, sondern dass die Spieler konditionell platt waren, und dies im Endspurt nicht mehr so extrem der Fall sein wird.
    Bin echt gespannt, und hoffe diesmal auf 2 gute Halbzeiten.
     
    Bounty gefällt das.
  24. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Pavel Kuka hatte der MSV als nicht Bundesligatauglich eingestuft........
     
    Der Kelte gefällt das.
  25. Ewald Lienen hätte ihn damals gerne von Slavia Prag geholt. Er ist dann zusammen mit Dieter Fischdick zu einem Länderspiel von Tschechien in Belgien gefahren. Da ist nach den Erinnerungen von Ewald Lienen Pavel Kuka der Ball einige Male vom Fuß gesprungen, woraufhin Fischdick in der Halbzeit vom Sitz gesprungen ist und das Stadion verlassen hat. Daraufhin wurde Kuka nicht verpflichtet, weil Fischdick ihn tatsächlich für nicht gut genug befand und Lienen sich nicht durchsetzen konnte. So kann man es zumindest seinem Buch entnehmen.
     
    Docsnyder, Killerschlumpf und Franz gefällt das.
  26. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Wendler sagt EGAL!!!
     
  27. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Bin optimistisch dass wir einen Sieg einfahren.Werden vermutlich mehr Räume bekommen als gegen Jena und Chemnitz, wird unserem Spiel entgegenkommen.
     
  28. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,255
    Zustimmungen:
    32,768
    Ort:
    Eifel
    Für mich gerne Krempicki auf die Position von Daschner, auf dessen dann Mickels. Abwehr würde ich mir genau so wünschen, Rahn erwarte ich sehnsüchtig.
    Und bitte auf Sieg spielen, die meisten Punkte haben wir mit der nötigen Souveränität dann geholt, wenn die Mannschaft erfrischend nach vorne gespielt hat, Abwehr können wir weniger gut wie Angriff. Dann kommt auch der Drive für die letzten Spiele, unser Tief MUSS jetzt einfach vorbei sein. Zuletzt haben wir zu sehr von der Schwäche der Verfolger profitiert und nicht von eigenen Ergebnissen.
     
  29. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Compper und Vermeij wieder fit also mehr Optionen für den Trainer. Mit einem Unentschieden kann ich leben aber 3 Punkte wären besser für die Nerven. Lautern wird uns aber nichts schenken und sind meiner Meinung nach besser als es die Tabelle zeigt. Mutig nach vorne Spielen und sich nicht das Spiel des Gegners aufs Auge drücken lassen. Auf geht's Zebras kämpft, spielt und gewinnt.
     
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,684
    Ort:
    Markelfingen
    Zeit für den nächsten Schritt.

    Morgen an das anknüpfen, was gegen Chemnitz gelungen ist:

    Kontrolliert - aber wenn es dann drauf ankommt mit eben doch ein paar extra PS in die Waagschale zu werfen, Kontrolle weder mit verhaltenem noch arrogantem Spiel zu verwechseln.

    Tolle Gelegenheit, diesen Schritt zu machen!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Bounty, Achim und nilsipilsi gefällt das.
  31. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    PK nun angeschaut, da bin ich ja mal froh, dass sich Leute wie Vermeij und Compper wieder ins Training einklinken und dann in Lautern sogar spielen werden/können. Mit 19 Mann nach Lautern... Man, das ist echt eine Erleichterung.

    Kaderbreite sollte zumindest in diesem Spiel keinen Unterschied machen. Sorgen bereitete mir unsere rechte Seite, um den Pick in den Griff zu kriegen. Wenn Vermeij nach 60-70 Minuten platt ist, können wir gerne wieder auf Karweina als hängende Spitze umstellen, will nur hoffen, dass Daschner und Karweina nicht gleichzeitig auf dem Platz stehen :)

    Die Defensive der Lauterer kann ich nur schwer einschätzen, weil die einfach nicht formstabil sind. Von Boris Schommers halte ich persönlich gar nix, dem retten meiner Meinung nach seine guten Einzelakteure die Karriere, so'n Kühlwetter, Florian Pick und den Grill im Tor? Dann noch den Thiele und den Spalvis (verletzt)? Den Lukas Röser (ehemals Dresden) auch noch in der Hinterhand?

    Die Spielanlage ist meiner Meinung nach deutlich schlechter als unsere, und der Tabellenplatz beim FCK ist eher Boris Schommers geschuldet als dem Kader. Aber wir werden sehen.

    Ich habe auf Sieg getippt, weil der Spieltag für uns einfach die Steilvorlage ist, sich endlich etwas Luft zu verschaffen zu den Verfolgern.
     
    Achim und HshEisbaer gefällt das.
  32. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Hat das einer mitbekommen?TL nennt die Belastung für die Spieler "kriminell" und hat Recht damit...
    Mann sollte sich vor Augen führen das "Nationalmannschaften" (nix 3.Liga) zum Finale nur 7!!!!!Spiele zum TITEL in ca 4 Wochen machen!
    Uns verlangt man 4 Spiele mehr in 5 Wochen ab...
    Kac. DFB...
    PS. Danke Defenders...
     
  33. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man dem Schommers so zuhört, meint man, dem reicht ein Unentschieden.
    Jau. Hat einer mitbekommen. Hör dir mal Christian Beck nach dem soeben verlorenen Spiel gegen Rostock an. Da fällt einem wirklich nix mehr zu ein. Unser DFB ist schon ne erstklassige Einrichtung...
     
  34. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,049
    Die Mitstreiter haben etwas geschwächelt, mal wieder. Bayern II interessiert mich nur im direkten Duell. Das schafft eine gute Ausgangslage. Vielleicht mal nicht den Fokus auf die Möglichkeit legen, dass man sich absetzen kann (denn das geht doch meistens schief), sondern dass selbst eine Niederlage kein Drama wäre. Ein Remis wäre immer noch absolut ok. Aber wenn man befreit aufspielt, ist sicher auch ein Dreier drin.

    Compper wäre gegen Lautern ebenso wichtig wie Vermeij. Erfahrung in der Abwehr und ein Kopfball- und Arbeitsmonster vorne könnte gegen Lauterns Abwehr ein Trumpf/Triumph sein. Mickels und Karweina können von der Bank kommen, ebenso ein Gembalies oder Rahn. Mit Slisko würde ich noch warten, falls sich Vermeij die fünfte gelbe abholt.
     
    Achim und Pawel gefällt das.
  35. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    wat hatt er denn zu sagen ausser das die Rostocker unverdient 3 Punkte bekommen...
    Für mich ein Witz der 11,der Opoku kann den Ball höchstens noch mit nem Rastazopf treffen,nachdem er ihn zu weit vorbei legt!
     
  36. RheinhausenerJung

    RheinhausenerJung Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2020
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    293
    Für micht spricht Lieberknecht hier deutliche aber sehr ehrliche Worte und ich bin mir leider sicher das er da noch Post vom DFB bekommen wird für diese Aussage
    Es ist aber einfach so das es kriminell ist was da passiert. In anderen Portalen,auf anderen Seiten etc. wird gerne das Argument genommen von Topmannschaften und Topspielern die quasi dauerhaft englische Wochen haben also können das wohl die 3. Liga Spieler mal ein Monat aushalten. Auch bin ich mir sicher das der DFB exakt genauso dachte nach dem Motto "Was die Topspieler können,können unsere aus der 3. Liga auch". Das ist aber kategorisch falsch weil es komplett andere Welten sind. Ein Spieler der dauerhaft englische Wochen bei einem Topclub spielt hat ganz andere Vorrraussetzungen der Regeneration. Hat beispielsweise sein eigenes privates Physioteam und alle dafür benötigten Geräte zuhause etc. Allein das ist ein Riesenpunkt der hier vernachlässigt wird. Ein Messi zb. spielt seit 15+ Jahren nichts anderes als englische Wochen,am Wochenende Liga,in der Woche CL mit teilweise weiten Reisen und im Sommer sogar noch internationale Turniere. Er selbst sagt das er es liebt weil er nichts anderes kennt und diesen Rythmus für sein Spiel braucht und genau weiß wie er sich nach den Spielen zu verhalten hat damit er schnell regeneriert. Das ist bei unseren und bei all den anderen 3. Liga Spieler doch vollkommen anders. Selbst bei "normalen" englischen Wochen in Liga 3 die alle paar Monate mal vorkommen sieht man doch schon das die Spieler an ihre Grenzen stoßen und jetzt sollen sie das über einen! Monat so durchziehen? Das ist eben nicht nur unverantwortlich sondern kriminell,gesundheitsschädlich und sowas entscheidet über Zukunft der Vereine,Zukunft von Mitarbeitern und so weiter. Die ganze restliche Saison ist nur noch pures Glück in meinen Augen und hat nichts mehr mit sportlicher Entscheidung zutun. Allein aus diesem Grund hätte man niemals weiterspielen lassen dürfen. Aber beim DFB sieht man es anscheinend anders,wie so vieles. Was hier passiert ist ein Skandal und ich bin mir sicher das das noch ziemlich lustig wird am Ende der Saison wenn Verein xy nicht aufsteigt oder absteigt und weitere Proteste hageln werden.

    Zum Spiel gegen Kaiserslautern und in den weiteren Spielen kann man den Jungs einfach nur sagen,Haut das letzte raus was ihr in euch habt damit ihr aus dieser sch.... Liga und diesem sch.... Verband rauskommt. Ihr habt die Weichen dafür gestellt,jetzt bringt es über die Bühne und gebt alles!
     
    lintorfer, Docsnyder, Rudi 62 und 4 anderen gefällt das.
  37. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Wir werden auf jeden Fall als Tabellenführer zurückkommen, das ist schon mal gut!!!
     
  38. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Was soll denn diese kuriose Analyse an Schluss? Wir hätten bei zahlreichen Toren auch Glück gehabt dass die Dinger reingegangen sind? Dann möchte ich mal diese Statistik hier anführen:

    https://www.liga3-online.de/pfosten-und-lattentreffer/
     
  39. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Den darfst du getrost ignorieren. Der Typ ist sympathisch, aber meiner Meinung nach einfach kein guter Trainer. Einzig und allein die überragende Qualität seines Kaders ist der Grund, dass er nicht hinter Jena steht.
     
  40. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    Es wird Zeit für einen Doppel-Stoppel und einen Auswärtssieg.

    Das wäre immens wichtig für den Rest der Saison.
     
    Joni77, Bounty und Achim gefällt das.
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,544
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich bin ganz schön nervös! Bei dann nur noch sieben Spielen könnte man heute gute Voraussetzungen für den Kracher gegen Gewörzburg legen. Macht et, Jungs!
     
  42. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Die Aufgabe ist machbar aber unsere jungs müssen 100% geben und das am besten über 90 Minuten.
    Ich glaube an einen Sieg und hoffe sie kommen mit 3 Punkte zurück!
     
    Bounty gefällt das.
  43. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Pfeifen wird Nicolas Winter der auch schon unsere glorreiche Heimniederlage gegen Mannheim pfiff.
     
  44. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Hoffentlich hat der Bus noch die Winterreifen drauf, sonst.könnte es rutschig werden in der Pfalz....
     
    Bounty und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  45. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,266
    Ja, natürlich sind auch mal Tore reingerutscht. Dafür wurden andere gute Chancen wurden liegen gelassen. So, wie das im Fußball nun mal ist.
    Z.B. eben durch Aluminium statt Tor, wie in der Statistik ersichtlich. Allerdings würde ich das nicht vorrangig als "Pech gepachtet" sehen (wie in der Überschrift tituliert). Sondern eher als Zeichen, dass wir immer wieder und offensichtlich überdurchschnittlich oft vorne aussichtsreich zum Abschluss kommen. Oft treffen wir (unsere Torausbeute ist im Ligaschnitt ja durchaus ansehnlich), manchmal eben nicht. So, wie das im Fußball nun mal ist...
     
    Bounty, C-Bra und Franz gefällt das.
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,971
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auch mal interessant wie die Fans beider Clubs vor dem Spiel tippen:

    MSV : 52 % Auswärtssieg / FCK : 20% MSV Auswärtsieg
    28 % Unentschieden / 16 % Unentschieden
    20 % Niederlage / 64 % Heimsieg

    Wie schnell Serien enden, sehen wir an fast jedem Spieltag, Lautern hat seit 6 Spielen nicht mehr verloren, es wird langsam zeit dafür !!!!!
     
    Bounty, Domosas, Giaco und 2 anderen gefällt das.
  47. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    394
    Gerade in Kaiserslautern angekommen.
    Die Innenstadt fest in Blau Weisser Hand. Tolle Atmo. Nette Gespräche mit einigen Teufeln. Spiel ist komplett ausverkauft.
    Mist - gerade wach geworden.
     
    Gerbi, Joni77, Tifosa und 14 anderen gefällt das.
  48. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    5,937
    Lass das, ich hab kurzzeitig gedacht ich hätte was verpasst. :D
     
    Gerbi, Michael Pläng., Bounty und 3 anderen gefällt das.
  49. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Ich hatte gegen Chemnitz auf ein schlankes 3:1 getippt und wiederhole selbige für heute. Wenn es am Ende dann 1:2 für uns ausgeht, packe ich dieses Ergebnis gerne in die Tüte.

    Ein Sieg in der Pfalz wäre wirklich prima, um mal wieder ein wenig durchpusten zu können.

    Vom Gefühl her ist das Spiel für mich vollkommen offen. Selten, dass ich so offen hinsichtlich meiner Erwartungen in ein Fußballspiel unserer Männer gehe.
     
  50. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Wie schon geschrieben wurde, reisst jede Serie einmal, nun sind die Lauterer dran, denn wir sind geradezu prädestiniert, diese Serie zu beenden weil wir Tabellenführer sind und es deshalb keine Schande ist, gegen uns zu verlieren. ;) Also liebe Betzebuben, tut uns doch bitte den Gefallen und lasst uns die 3 Punkte. Endergebnis 1:2, Stoppel und Vincent machen das schon.
    Positiv denken und nach vorne spielen, dann klappt das auch, denn ihr habt's drauf und das wisst ihr.
    Brust raus für den Spielverein :jokes20:
     
    Bounty gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden