3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,359
    Zustimmungen:
    32,594
    Ort:
    Köln
    Super...damit ist Jena zum sportlichen Abschuss freigegeben! Ab jetzt dürfte da nicht mehr viel Konkurrenzfähigkeit vorhanden sein. Glückwunsch an die letzten Gegner...3 Punkte können eingeplant werden! Wettbewerb? Aufgehoben!
     
    since, Ranger 58, Ironie und 2 anderen gefällt das.
  2. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Jammer doch nicht rum.

    Von Jena Seite verständlich und nachvollziehbar. Außerdem kommt es in jeder Liga vor das Spieler mit auslaufenden Verträgen/Wechselabsichten nicht eingesetzt werden und dafür Jungens aus dem Nachwuchs nachrücken.

    Hat übrigens der MSV auch schon öfter zu praktiziert. Bereits Anfang der 80er hat eine Teddy de Beer für die letzten Saisonspiele einer " Flieger-Heinze " beerbt. Wettbewerbsverzerrung ?
     
    Moers1963 und Raudie gefällt das.
  3. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    10,275
    Ja, seh ich wie Strolch. Ein nicht unübliches Vorgehen zum Saisonende. Auch unabhängig von Corona.
    Sind allerdings in diesem Fall schon viele Spieler. Aber andererseits: Eine Mannschaft, die klar abgestiegen ist und in der Corona-Situation kostenintensiv weiter spielen muss, kann so den verbleibenden Spielen (für sich selber) vielleicht doch noch was abgewinnen.
    Und wer weiß, vielleicht machen es die Jungen ja auch richtig gut. Sie wollen sich ja präsentieren, Und vielleicht sind wir dann am Ende froh, dass er Umbruch in dieser vollkommen verrückten Saison erst nach unserem Spiel stattgefunden hat :-).
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2020
  4. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,181
    Zustimmungen:
    17,067
    Ich wollte dies nicht direkt so schreiben, da junge Spieler mit Einsatz und Kampfbereitschaft meist mehr Erfolge feiern dürfen, als sogenannte ,,Profis“ aber gebe dir auch Recht, dass dies klar daraufhin deutet, dass Jena nicht mehr wettbewerbsfähig sein wird. Desto mehr ärgere ich mich über unser Unentschieden gegen besagten Verein...

    Jena spielt unter anderem noch gegen Rostock, Uerdingen, Würzburg und Unterhaching. Insbesondere Würzburg könnte sich richtig heiss machen für unser Spiel mit einem Kantersieg morgen Abend.

    Auch der Abstiegskampf ist davon betroffen. Halle und Großaspach spielen noch gegen Jena. Die vermuteten Kampfspiele im direktem Duell wird es so wohl nicht mehr geben. Insbesondere gegen Halle dürfte Jena nur bedingt darauf aus sein, zu gewinnen. Man bedenke, dass Halle bei einem Abstieg ein weiterer Konkurrent in der Nord Ost Staffel wäre. Darauf könnte Jena sicherlich gut verzichten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Zwischen einem Torwart und 5 Feldspielern (IV/MS) ist aber wohl ein kleiner aber feiner Unterschied :old:
     
    Vorstopper und since gefällt das.
  6. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    An der Stelle von Jena hätte ich bei deren sportlichen Situation und vor dem Hintergrund der Mehrkosten durch Geisterspiele und Saisonfortführung den Spielbetrieb abgemeldet und den sofortigen Gang in die Regionalliga angetreten. So ist das doch jetzt die einzig richtige Konsequenz sich irgendwie auf die nächste Saison sinnvoll ausrichten zu können.
     
    Oberberg und Raudie gefällt das.
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,359
    Zustimmungen:
    32,594
    Ort:
    Köln
    6 U21 Spieler? Da hinkt der Vergleich mit einem Torhüter vor 35 Jahren!
    Ich vertraue da mal in den Ehrgeiz dieser Spieler...mehr kann man jetzt sowieso nicht mehr machen!
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,843
    Zustimmungen:
    32,235
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja, Jena ist schon lange zum Abschuß freigegeben z.B. aus den letzten 7 (!!!) Spielen hat Jena genau nur "einen" Punkt geholt und gegen WEN war das nochmal?!;)
    Also bitte wer gegen die was liegen lässt ist meistens selbst Schuld, hier jetzt was zu konstruieren in Sachen Wettbewerbsverzerrung usw. :stop: !
     
    STZ11, Menthi, niklas01 und 5 anderen gefällt das.
  9. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,220
    Zustimmungen:
    7,715
    Vieleicht sind die hochgezogenen Spieler ja sogar besser als die aussortierten und Jena gewinnt jetzt alles ?
     
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    16,030
    Zustimmungen:
    47,113
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Gegen den KFC Uerdingen müssen die Sechzger auf ihren Toptorjäger Sascha Mölders verzichten, der mit seiner fünften gelben Karte gesperrt fehlt.
    Ein herber Rückschlag, ohne Zweifel. Trainer Köllner dürfte aber noch weitere Änderungen in der Startelf vornehmen. (Quelle tz)
     
  11. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,357
    Zustimmungen:
    16,329
    Ort:
    46
    Es ist a) nirgendwo die Rede das die Spieler Stammkräfte werden & b) werden die aussortierten Spieler sicher auch nicht die besten Leistungen gebracht haben,ansonsten würde man obwohl der Vertrag ausläuft trotzdem weiterhin auf die setzen sowie c) Jena ist die mit Abstand schwächste Mannschaft und würde vermutlich auch so gegen die Mannschaften nicht viele Punkte holen.
     
  12. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,220
    Zustimmungen:
    7,715
    Das ist doch eine super Chance für die U 21 Spieler , da werden einige versuchen sie für die Regionnalliga zu nutzen .
     
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,359
    Zustimmungen:
    32,594
    Ort:
    Köln
    In Thüringen werden ab 13.Juni die Kontaktbeschränkungen aufgehoben...als 1.Bundesland! Es gelten nur noch Empfehlungen!
    Es dürfen sogar Saunen, Volksfeste und Festivals unter Auflagen öffnen!
    Ich frage mich...was soll dieses Verbot von Profisport und Sperrung Stadion Jena? Das ist doch völlig unsinnig dazu?
     
    Jazze, Franz und Zebra1973 gefällt das.
  14. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,058
    Zustimmungen:
    68,699
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    1860 gewinnt gegen die russische Enklave Krefeld 3:1. Damit dürften für Fetti die Aufstiegsträume sich ausgeträumt haben. München mit 8! frischen Kräften.
     
  15. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Diese nichtsnutzigen aus Krefeld....
    Naja immerhin den 60ern noch etwas Kondition aus den Socken gezogen.
     
  16. RheinhausenerJung

    RheinhausenerJung Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2020
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    293
    Verstehe das Poltern gegen Jena hier nicht. Sowas ist seit Jahren Gang und Gäbe das man Jugend oder Ersatzspieler einsetzt wenn es nur noch um die goldene Ananas geht oder man schon auf oder abgestiegen ist. Das gibt es doch einfach seit Jahren und haben wir selbst schon gemacht. Erinner mich da an Sasic der Kunt und Exlsager Spielpraxis gegeben hat in Liga 2 weil es um nix mehr geht oder bei Neuruer als ein Maicon noch seine Spiele bekam Ende der Saison weil es um nix mehr ging. Ist natürlich qualitativ was anderes aber im Enddefekt genauso Wettbewerbsverzerrung. Davon gibts bei anderen Vereinen auch etliche Beispiele.
     
  17. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    ...und Abfiff. 3:0 Endstand... und damit ist jetzt Magdeburg mit der soeben entstandenen 3:1 Niederlage mit beiden Beinen im Abstiegskampf.

    hehe :) Ich hab's nach unserem Spiel gegen Jena angesagt:

    Ist doch schön, wenn ich endlich mal was richtig voraussage. Insbesondere sowas ;) und ich lehne mich noch ein wenig aus dem Fenster und würde behaupten, dass bei Mannheim jetzt endlich der Lauf ein Ende gefunden hat. Halle macht aus drei Chancen drei Tore. Super.

    Noch mehr gute Nachrichten: Ferati (20 Spiele, kommt meist von der Bank, dennoch Stammspieler) und Schultz (31 Spiele, dauerhaft Start-Elf) von Mannheim für's nächste Spiel gesperrt... Gianluca Korte hat auch schon vier gelbe gesammelt, der fällt definitiv auch nochmal aus. Das alles sollte doch eine gute Motivation sein für alle anderen.

    p.s.: und was für eine lächerlich unsportliche Truppe die Mannheimer sind. Zwei oder drei mal gab's Zusammenstöße und bei Halle blieb einer liegen, es wird erst 'ne Minute der Ball hin und her gespielt, bis mal einer den Ball raus spielt. Schön, dass sie heute die Quittung bekommen haben - erstens völlig verdient und zweitens ausgerechnet vom HFC. Ich hab's verdammt nochmal geahnt :)
     
    yogi, C-Bra, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,359
    Zustimmungen:
    32,594
    Ort:
    Köln
    Halle heute mit dem Messer zwischen den Zähnen...Wahnsinn! Was für eine Intensität...das hat viele Körner gekostet! Aber geil! :tanz:

    Mannheim wurde richtig der Schneid abgekauft und dazu 2 Spieler jetzt mit der 5.gelben Karte! Am Wochenende gegen Bayern II...das kann lustig werden!
     
    Ironie, niklas01 und Benni gefällt das.
  19. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,372
    Zustimmungen:
    5,440
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Nächster Spieltag die beiden Gewinner von heute im direkten Duell: 1860 vs Rostock :pfeifen:
     
  20. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,618
    Zustimmungen:
    34,444
    Ort:
    Duisburg
    Hallescher FC... :jokes22:
     
    ze1970bra, Kempy, Tunnelman und 4 anderen gefällt das.
  21. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    5,630
    Ort:
    Mülheim
    Kann man sich nicht ausdenken. Das seit längerem auf dem Sturzflug befindliche Halle sucht sich ausgerechnet Mannheim zur Wiederauferstehung aus und pulverisiert mal eben deren 1-jährige Ungeschlagenheitsserie auf fremden Plätzen.

    Kann man mal so machen :jokes66:.
     
  22. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,993
    Zustimmungen:
    16,812
    Ort:
    Voerde
    Man muss aus dieser Liga dieses Jahr raus...das ist aktuell wohl die beste Gelegenheit , jeder klaut jedem die Punkte und wir müssen einfach immer einen mehr sammeln als die anderen. Dazu noch die kleinen Bayern mit da oben...Hauptsache jetzt dranbleiben und am besten morgen den Vorsprung ausbauen, bevor es in die schweren Spiele geht !
     
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,359
    Zustimmungen:
    32,594
    Ort:
    Köln
    Für mich gibt es jetzt nur noch schwere Spiele! :pfeifen:
     
  24. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,144
    Zustimmungen:
    3,829
    Diese 3. Liga ist sowas von verrückt. Wer hier wen so alles shclägt, unglaublich.

    hoffe, der kleine bezug istmir erlaubt: Wenn ich das nächstemal eine gewisse Mannschaft kritisieren will, lass ich Gnade walten und denke an meinen Post hier ;=)
     
  25. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Moin,
    Kurze Frage an die Regel-Kräcks.. ;)
    Angenommen Bayern 2 wird zweiter.
    Spielt dann der dritte die Rele oder der Viertplatzierte?

    Danke vorab..
     
  26. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,364
    Zustimmungen:
    11,238
    Ort:
    Dinslaken
    Der Dritte steigt auf und der Vierte spielt Relegation. ;)
     
    Benni und streifeneseldeluxe gefällt das.
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,058
    Zustimmungen:
    68,699
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Der vierte spielt dann Relegstion!
    Bitte sehr!
     
    Stefe75 und streifeneseldeluxe gefällt das.
  28. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Bei der Vorlage heute müsste man eigentlich morgen nen 10er auf lautern setzen
     
    Nr.10, Menthi, Flomon_2 und 3 anderen gefällt das.
  29. Zebrablut 66

    Zebrablut 66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2019
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    621
    Ort:
    Alfter
    Gerade Beck von Machdeburg im Interview:
    "Was den Spielern in diesen Wochen vom Verband abverlangt wird, ist der Wahnsinn. Zudem noch die Reisestrapazen, das kann man eigentlich niemandem zumuten."
    Und dessen Trainer fand es (obwohl es mit dem Ausgang des Spiels nichts zu tun hatte) äußert Fragwürdig das einer aus dem Schiedsrichter- Gespann nur fünf Minuten bis zum Stadion hatte.
    Hey Leute, bitte keine Kritik am Verband. Denen bricht gerade die Einnahme aus der Pyrotechnik weg und die sind bestimmt auf der Suche nach neuen Einnahmequellen :blabla::haue::fresse:
     
    Der Kelte, Norbertinho, Giaco und 3 anderen gefällt das.
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,359
    Zustimmungen:
    32,594
    Ort:
    Köln
    Auch in Ingolstadt liegen die Nerven blank:
    Trainer Oral sortiert „Schwalben“ Beister aus und verzichtet wohl für die restliche Saison auf den Stürmer!
     
  31. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Ist für mich auch der Anti-Trainer schlechthin. Merkt man jetzt in der Corona-Phase super. Während man Leute wie unseren TL, Christian Neidhart, Bernhard Trares und Jens Härtel in Codewörtern sprechen oder klare taktische Anweisungen rufen hört, brüllt ein Oral nur mit angeschwollener Halsschlagader "LOS LOS LOS!" und "KÄMPFEN MÄNNER!" und ähnlichen Müll. Total super. Kannste auch mich dahin stellen, bringt genausoviel.
     
  32. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,132
    Zustimmungen:
    24,007
    Halle schlägt Mannheim 3:0. Halle gewinnt, nach dieser unfassbar schlechten Serie! Mannheim, das 2 Jahre lang kein Auswärtsspiel verloren hat, verliert! Wir werden also auch morgen weiterhin Tabellenführer bleiben (wenn wir nicht 5:0 oder höher verlieren). Ich gebe es auf. Voraussagen sind nicht mehr möglich, diese Liga ist einfach nur wahnsinnig.
     
  33. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,618
    Zustimmungen:
    34,444
    Ort:
    Duisburg
    Von mir aus kann das pro MSV bis zum letzten Spieltag so weiter gehen... :D
     
    Bounty und Pawel gefällt das.
  34. Zebrablut 66

    Zebrablut 66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2019
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    621
    Ort:
    Alfter
    Ich packe das mal hier rein:
    Gerade in der ARD eine interessante Doku von Hajo Seppelt zum Thema Schmerzmittel im Fußball (inklusive Amateure)gesehen. Demnach bekannten sich 41,6% derjenigen die online, anonym und freiwillig an dieser Umfrage teilgenommen haben dazu, im Vorfeld eines Spiels, regelmäßig Schmerzmittel zu nehmen um eine Leistungssteigerung zu generieren. Darunter ein Großteil Spieler die Verletzungen vorbeugen, oder den Kopf nach Verletzungen frei haben wollen. Jeder der 41,6% will durch die Einnahme seine Leistung steigern.
    Darauf angesprochen (vor Corona; persönliche Anmerkung) resümierte ein betroffener DFB Präsident (Keller) (würde aber auch zu jedem anderen passen; persönliche Anmerkung) das dieses Problem der Überbelastung und dessen Folgen (Spieler steigert durch Schmerzmittel seine Leistung) unbedingt mit den Landesverbänden erörtert werden müsse und es zu Lösungen kommen muss die den Spielern mehr Zeit zur Regeneration lässt.
    Ein paar Wochen später Erlässt der Verband einen Spielplan von 5 englischen Wochen für die 3. Liga!!!
    Danke, der hat es voll Verstanden. Getreu dem Motto: Was schert mich mein Geschwätz von Gestern.
    Irgendwie wird mein Hals von Tag zu Tag dicker wenn ich an diese unfähigen, sich über die Gesundheit und Politik hinwegsetzenden Funktionäre denke.
    Ich hoffe das unser Verein sich aus diesem Verband verabschiedet, obwohl dann erwartet ihn ein neuer Verband der sich genauso wenig darum schert wie es anderen, außer sich selbst, ergeht.
    Blau- weiß gestreifte Grüße aus dem Ziegenland
     
  35. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Das ist halt das große Problem in jedem Bereich, in dem man erlaubt, dass sich etwas mit einer Monopolstellung etabliert. Ein DFB müsste unabhängig sein. Im Grunde genommen müssten die Funktionäre von Spielern und Vereinsmitgliedern der Vereine aus den oberen vier Ligen ins Amt "gewählt" werden. Meiner Meinung nach dürfte eine DFB GmbH neben dem e.V. nicht existieren. Man müsste sich auch mit der "Unfehlbarkeit" dieser ganzen Konstrukte einmal auseinandersetzen.

    Der ganze Mist ist korrupt bis ins tiefste Wurzelwerk, das ist bereits mehrfach durch Wettskandale, Fehlentscheidungen, Inkonsistenz auf allen Ebenen und sonstige unfassbare Korruptionsskandale aufgeflogen. Aber es ändert sich nix, wenn nicht alle geschlossen an einem Strang ziehen. Stattdessen interessiert es wirklich keinen, dass die Fans was vom "scheiß DFB" singen. Es bringt alles nichts, wenn nicht beispielsweise die halbe Bundesliga von heute auf morgen sagen würde "So Leute, wir machen hier jetzt n Haken dran, unser neuer Verband heißt jetzt FBA (Fuballbund Allemanien)" oder irgendwas anderes.

    Menschen sind sich aber oft eben selbst die nächsten und eine Entscheidung für's Kollektiv wird's eben so einfach nicht geben.

    Und nur als kleine Randnotiz zum Thema "Schmerzmittel": So etwas ist im Profisport keine Seltenheit. Der "Materialverschleiß" ist eben immens. Da kannst du mal einen gewissen Herrn Boris Becker zu fragen. Oder jeden beliebigen ehemaligen NFL-Spieler :) Es ist einach so, dass die "Unterhaltung der Massen" über das Wohl der Spieler gestellt wird.

    Klar ist sowas ein "Problem der ersten Welt", was viele in die selbe Kategorie sortieren würden, wie dass irgendeine fette Qualle sich nun über "Body-Shaming" beschwert und deshalb regelmäßig weinen muss. Aber das ist meiner Meinung nach schon ein kritischeres Thema, weil es hier tatsächlich um die Gesundheit von Menschen und deren dadurch verkürzte Lebenserwartung geht. Und ich will dazu auch nix hören von wegen "utopische Gehälter" und sonstigem Unfug. Denn einen vergleichbaren Verschleiß gibt's eben schon in der Regionalliga. Sich dem Profisport zu verschreiben ist ein riskantes Los, und wir haben mit De Wit und Neumann schon einige Leute (um nur mal zwei zu nennen) hier gehabt, die diesen Preis bezahlt haben, ohne nun mit einer fünfstelligen monatlichen Rente in den Frühruhestand gegangen zu sein.

    Das Entstehen von Alleinherrschaften ist ein Problem unserer Gesellschaft, bei dem es eben in der Hand der Teilnehmer liegt, etwas dagegen zu unternehmen.
     
    Docsnyder, niccco, PeterK und 3 anderen gefällt das.
  36. RheinhausenerJung

    RheinhausenerJung Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2020
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    293
    absolut. höhepunkt war eine szene aus einem spiel vom wochenende oder das vorletzte Spiel mitten in der woche als er einen Ball der ins Aus rollte vor der Linie einem Spieler der anderen Mannschaft wegschnappte und den Ball nicht hergab und sich auch kurzzeitig mit diesem angelegt hat . Absolut unsportlich als Trainer! Solche Leute hab ich ja gefressen

    Edit: Hier die Szene ab 3:20

     
  37. Ich glaube Mannheim läuft jetzt auf der letzen Rille. Die werden nicht mehr lange da oben bleiben.
     
    Bounty, Pawel und Meide1963rich gefällt das.
  38. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Sehe ich ähnlich. Gegen Halle war es Kampf pur.

    Und jetzt fehlen auch noch Wechseloptionen. Und der Abwehr Riese auch. Dazu nur kurze Vorbereitung auf den nächsten Spieltag.

    Wenn sie es packen, Hut ab. Aber ich sehe die jetzt einknicken.
     
  39. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    Und wie siehts mit dem dfb pokal aus?
    Bayern kann ja bestimmt nicht 2 mannschaften im pokal haben
     
  40. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,058
    Zustimmungen:
    68,699
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Da wäre dann ggf. der fünfte qualifiziert!
     
    19Metty02 gefällt das.
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,359
    Zustimmungen:
    32,594
    Ort:
    Köln
    2.Mannschaften von Lizenzvereinen sind im DFB Pokal nicht spielberechtigt...also einfach Bayern II wegdenken in der Tabelle!
     
    19Metty02 und Tobiasduisburg gefällt das.
  42. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,220
    Zustimmungen:
    7,715
    Vor 25 Jahren war die 2. Mannschaft von Hertha BSC sogar im DFB Pokalfinale .
    Hat man die Statuten im Nachhinein geändert ?
     
  43. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,058
    Zustimmungen:
    68,699
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ja, schon vor vielen Jahren.
     
    MSV_Tobi1990, Bounty, Pawel und 4 anderen gefällt das.
  44. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Hertha BSC und Werder Bremen Amateure waren auch zusammen mit ihren Profimannschaften zusammen im DFB Pokal.

    Ob als Landespokalsieger oder über die 3. Liga qualifiziert spielt keine Rolle
     
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,359
    Zustimmungen:
    32,594
    Ort:
    Köln
    Genau „waren“...diese Regelung gilt nicht mehr!
    2.Mannschaften dürfen auch nicht am Landespokal teilnehmen!
     
    Dino HM gefällt das.
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,359
    Zustimmungen:
    32,594
    Ort:
    Köln
    Die DFL und der DFB haben das Hygienekonzept etwas gelockert:
    Ab dem nächsten Wochenende müssen die Ersatzspieler auf der Tribüne keine Masken mehr tragen, wenn genug Abstand vorhanden ist. Außerdem wurde die Anzahl der Medienvertreter im Stadion erhöht!
     
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,917
    Zustimmungen:
    46,156
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Eines fällt in dieser nach der Corona Pause wieder gestarteten englische Wochen Rückserie auf, es gibt keine Favouriten mehr. Jeder kann wirklich ( fast) jeden schlagen. Bei Einblendung on Blitztabellen innerhalb der Magenta Konferenzen, springt mitunter ein Verein 3 oder 4 Plätze nach unten in der Tabelle, aber wenn er das Spiel dreht und wieder in Führung liegt, geht´s auch gleich wieder hoch. Wenn man mal die kleinen Bayern rausnimmt aus der Betrachtung, gibt es kaum eine Konstante. Dies wiederum "begünstigt" Mannschaften, die vor Corona eher geschwächelt haben und jetzt, warum auch immer häufiger punkten als zuvor. Diese Resultate " spülen" sie wieder nach vorne in der Tabelle.
    Das ist richtig, aber statt 8 Fotografen jetzt neu, lieber 10 Heimfans mit Pauken und Trompeten! Würde in leeren Stadien schön laut werden und die Heimmannschaft unterstützen :D
     
    Rheinpreussenzebra und Bounty gefällt das.
  48. Mir ist noch was eingefallen warum Jena da jetzt die ganzen Jugendlichen hochgezogen hat. Es war doch Mal die Rede von einem Nachwuchs-Fördertopf der sich unter anderem aus Einsatzzeiten von Jugendspielern ergibt. Ist vielleicht auch mit ein Grund gewesen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,359
    Zustimmungen:
    32,594
    Ort:
    Köln
    Magdeburg zieht nochmal die Reißleine:
    Pelé Wollitz entlassen! Das war auch ein glorreiches Gastspiel! :huhu:
     
  50. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,131
    Zustimmungen:
    10,724
    Kann mal jemand in Mannheim nachfragen, ob die die Saison immer noch so vehement mit zwei Aufsteigern abbrechen würden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden