Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Naja erstens hat er ja schon 3 Jahre bei uns gespielt und zweitens scheint er ja überwiegend RA zu spielen . Das macht ihn für uns interessant
    Da wir da ja nicht sooo top besetzt sind !
     
    Cappaciano gefällt das.
  2. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Also ein Boyamba würde jeder Drittligist mit Kusshand nehmen. Der wird aber mit Sicherheit höherklassig spielen. Wenn man hier ließt, dass er eine Alternative als Backup für Sliskovic sein könnte, da fehlt es mir an jeglicher Form von Verständnis! Man sollte sich vielleicht erstmal mit dem Spieler befassen, bevor man irgendeinen Schwachsinn schreibt. @Cappaciano
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2020
    Carioca1 gefällt das.
  3. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Scepanik hat bei uns noch nicht den Durchbruch geschaft war aber in Essen bärenstark und ich finde ihn auch jetzt nicht kacke. Der Junge kann uns noch ganz dolle helfen , da bin ich mir sicher !
     
    Wedaukicker und Docsnyder gefällt das.
  4. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Ich habe den Eindruck, dass man leider immer wieder daran erinnern muss. Wunschspieler ja, natürlich. Aber die Wünsche sollten sich schon ein bisschen an den Rahmenbedingungen orientieren, sonst ist die Diskussion völlig sinnlos. Der Wunsch nach Vertragsauflösungen ist für uns recht unrealistisch, selbst wenn wir unseren Vorjahresetat halten könnten. Das sollte uns eigentlich allen klar sein. Wenn du z.B. Budimbu als Abfindung 30.000 Euro zahlst, um nur mal eine Summe zu nennen - was sollen wir denn dann seinem Nachfolger für ein Gehalt zahlen, damit das für den MSV nicht teurer wird, als wenn er Budimbu behalten würde? Und besser sollte der Nachfolger dann auch noch sein...

    Ganz abgesehen davon: Wir haben mit Scepanik und Budimbu um den Aufstieg gespielt und drei Viertel der Saison auf einem Aufstiegsplatz gestanden. Sie waren Teil der Mannschaft, und wir sind am Ende nicht wegen dieser beiden Ergänzungsspieler nicht aufgestiegen.
     
  5. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Ich weiß selbst nicht mal wie man ihn ausspricht. genouch? Gunouch ? Günouch?
     
  6. Cappaciano

    Cappaciano Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Duisburg-Süd

    Vielleicht habe ich es ungünstig formuliert. Ein back-up für Vermeij, sliskovic als 3. Stürmer. Klar, Lieblingsposition ist RA, aber wurde ebenfalls im Sturm eingesetzt. Für einen Spieler ohne 3. Liga Erfahrung ist es doch in Ordnung, ihn (vorerst) als BackUp zu sehen.
     
  7. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Zum Thema scepi: Problem ist er ist für die rl fast zu gut . Ich sehe ihn mehr offensiv zumindest in der 3.liga. also wird man sich überlegen müssen wo er hauptsächlich spielen soll .
     
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Es wird wohl lt.Medienberichten der HSV werden :verzweifelt:
     
    Zauberer gefällt das.
  9. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    2,918
    Ort:
    geb.Meiderich
    Wir haben noch bis zum 5 Oktober Zeit also alles easy
     
  10. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Kannst Du Dir im Bezug auf meine Person gerne sparen. Dann ist jeder Wunsch nach einem Offensivspieler vermessen, denn die Kaderplätze sind, Stand heute, alle vergeben. Verträge werden auch nicht zwangsläufig gegen Abfindungen aufgelöst.
    Soll Spieler geben die für sich bessere Perspektiven entdecken. Mir geht es nicht darum die Jungs zu diffamieren, in meinem perspektivischem Wunschkader sind die beiden einfach kein Bestandteil, weil Sie mich nicht überzeugt haben.
     
    Spartacus und Cappaciano gefällt das.
  11. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Im Prinzip sehe ich das so, ja.
    Dann geht die Initiative aber vom Spieler aus, der einen Wechselwunsch äußert. Will der MSV einen Spieler loswerden, muss er diesem ein Angebot unterbreiten, damit er es annimmt. Wenn dein Arbeitgeber dir sagt, dass er dich nicht mehr will, wirst du auch nicht sagen: Okay, dann gehe ich eben, sondern du wirst ihn fragen: Was ist es dir wert, dass ich gehe? Gerade jetzt, nach Corona, ist es für die meisten Spieler schwierig, einen Vertrag abzuschließen, der nicht schlechter ist als der alte. Ich sehe keine Grund, warum ein Spieler dem Vereinswunsch nach einer Vertragsauflösung ohne Abfindung zustimmen sollte.
     
  12. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    ist aber ein kurzsichtiger Gedanke, beide haben ein Jahr Restlaufzeit, von diesem werden Sie nicht ewig zehren können. Sind die Spielanteile ähnlich wie in dieser Saison wird sich die Perspektive nicht verbessern.
    Manchmal ist ein Schritt zurück, nachhaltig einer nach vorne. Die Aufgabe der Berater besteht ja darin die Jungs so lange wie möglich mit Verträgen auszustatten und deren Karieren zu planen. Ich sehe beide z.B nicht in der 2.Liga spielen und kann mir aktuell auch nicht vorstellen, dass die Verträge nach dem Vertragsende verlängert würden. Ist aber mein subjektives Empfinden.Finde derlei Quervergleiche zu anderen Branchen/Berufen immer etwas unrealistisch, da die Vertragslaufzeiten und Gehaltsvolumen nicht zu vergleichen sind.
    Ich denke, dass bei vielen AN nicht nur das Gehalt entscheidend ist, sondern auch andere Faktoren eine Rolle spielen.
     
    Spartacus gefällt das.
  13. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Welches Tempo meinst du? Welche Technik meinst du? Er ist absolut unbrauchbar in der Offensive und das hat er mehr als deutlich bewiesen.Da ändern 2 oder 3 Törchen auch nichts. Gewinnt kein 1vs1,bricht immer wieder ab und passt nach hinten,Tempo hat er überhaupt nicht. Seine Flanken sind ordentlich aber das reicht vorne und hinten nicht für den heutigen Fussball vorallem wenn man Fussball spielen will wie wir es tun mit Tempo nach vorne etc. Dich irritiert das man ihn nicht als Heilsbringer sieht und mich irritiert wie man ihm Technik und Tempo attestieren kann. Für mich in Liga 3 und für unsere Ziele genau wie Budimbu nicht zu gebrauchen. Alleine das Sczepanik ein besserer Engin sein soll ist doch fast schon eine Frechheit.
    Engin ist schneller,technisch deutlich besser,spielerisch besser. Wenn der konstant liefern würde dann würde keiner über ihn reden. Szepanik liefert allerdings noch unkonstanter ab und das lag nicht an seiner Verletzung Anfang der Saison.
    Ich bleibe dabei. Spieler wie Sczepanik oder Bumdimbu sind am leichtesten zu ersetzen. Mit Spielern aus unteren Ligen die weniger verdienen aber vielleicht moderner sind. Beide werden nämlich nicht schlecht verdient haben in Essen und in Steinbach. Reicht aber vorne und hinten nicht für Liga 3 .
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2020
  14. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Ich denke, die Spieler haben so ein großes Selbstvertrauen, dass sie sich zutrauen sollten, schon bald mehr Spielzeit zu bekommen. Auch Karweina ist an seinem Fehler im Niederrheinpokal nicht zerbrochen, und plötzlich steht er als einer unserer Hoffnungsträger für die nächste Saison da. Das geht im Fußball schnell. In der Winterpause hätte sich unter den Fans wohl eine deutliche Mehrheit für ein Verleihen ausgesprochen. Budimbu und Scepanik wurden sehr lange beim 1.FC Köln ausgebildet, die sind fußballerisch definitiv nicht zu schlecht für die 3.Liga. Auch in Köln wird niemand mitgeschleppt, der nicht das entsprechende Potenzial zum Profifußballer hat. Manchmal ist es nur eine Kleinigkeit, die den Knoten löst, den wir wohl alle bei beiden spüren.
     
    STROLCH gefällt das.
  15. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    @JustinDU 2 unterschiedliche Schreibweisen, beide falsch.

    Du möchtest nicht mehr, dass er unser Spieler ist, aber aktuell gehört er zum Team. Ist es so schwer sich 5 Sekunden mit der Schreibweise unserer Jungs auseinanderzusetzen?

    Scepanik!!!
     
    Zebrafan1902 und Psychozebra gefällt das.
  16. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Dass manche Fans die Spieler der eigenen Mannschaft nicht richtig schreiben können (oder wollen), geht mir echt mächtig auf den Keks. Scepanik! Scepanik!! SCEPANIK!!!
     
  17. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Wow,man vertippt sich bei so einem Namen. Skandal. Da muss ich wohl Fan von Bayern werden. 5 Minuten Stille Treppe für mich.
    Habt ihr sonst keine Probleme? Jeder weiß wer gemeint ist und fertig ist
    So Klugscheisser die nur drauf warten bis sich Leute verschreiben um dann den Deutschlehrer spielen zu können,gehen mir echt mächtig auf den Keks. !!!!! !!!! !!!! noch 30 Ausrufezeichen
     
  18. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Dustin, es geht mir nicht ums vertippen. Du schreibst ihn zweimal unterschiedlich falsch... das hat nichts mit Vertippen zu tun, sondern ganz einfach mit Ignoranz. Getreu dem Motto: was kümmert mich das, wie man den schreibt, die Jungs hier werden es schon erraten.

    Dein Beitrag oben zeigt ja vorbildlich, dass dir das völlig am Hinterteil vorbeigeht, wie man den nun schreibt.

    Einige andere User nervt das, wenn man jeden Tag hier von Szepanik, Grijlic und Konsorten liest... aber lass gut sein, Justus, in der heutigen Social-Media-Wegwerfgesellschaft ist es leider normal, dass man seine Beiträge einfach so hinrotzt.
    Ist auch gar nicht persönlich gemeint, Jasmin... ich würde mir generell beim Verfassen von Beiträgen einfach etwas mehr Sorgfalt wünschen.
    Einmal drüber lesen vor dem Abschicken... aber ich weiß, das ist zu viel verlangt.
     
    Sicke, number08, tommsv143 und 10 anderen gefällt das.
  19. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  20. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ich würde es uns wünschen, allein mit fehlt der Glaube. Ich hätte Karweina nicht verleihen wollen, ist fußballerisch und von der Mentalität ein anderes Kaliber zudem 4,5 Jahre jünger. Wir werden sehen wohin die Reise mit beiden gehen wird, dass beide in der 3.Liga kicken können mag ich nicht bezweifeln, dort spielen viele Vereine mit unterschiedlichen Potentialen.
     
  21. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Ist mir relativ Latten wie du mich nennst Otto. Man schreibt einen Spieler falsch und Leute drehen hier durch. Manche haben leider entweder nichts zutun oder warten nur drauf um Deutschlehrer spielen zu können. Hat auch nichts mit Ignoranz zutun . Ein Beitrag ist also hingerotzt weil man im Spielernamen einen Buchstaben zu viel tippt? Achso,süße Schlussfolgerung Heinz.
    Wir sind hier in einem FUSSBALLFORUM und nicht in einem GötheFanboy Forum. Mir ist es relativ Latten ob jemand einen Spielernamen falsch schreibt,weil er es nicht besser weiß oder sonstige Rechtschreibfehler macht. Was juckt mich das und was bringt mir das andere zu korrigieren? Fühl ich mich dann stark,halte ich mich für was besseres? Jeder weiß wer gemeint ist und das zählt und wenn jemand n Spieler falsch schreibt ,Legastheniker ist und jedes 2. Wort falsch schreibt dann ist das so und wenn euch das mächtig auf den Keks !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geht dann solltet ihr eure Freizeit vielleicht für was anderes nutzen. Unglaublich für wen sich manche Leute halten.
    HIHIHI jemand hat n Schreibfehler gemacht,da muss ich direkt mal meinen alten Windows98 Rechner anschmeißen,meinen Stock rausholen und ihm auf die Finger hauen. Geht ja garnicht. Wo sind wir denn
     
    Cappaciano, lissa2013, alex22du und 2 anderen gefällt das.
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Wird Zeit das Ivo mal für gute Laune sorgt, die Nerven scheinen ja immer mehr blank zu liegen.
     
    yogi, Benni, Darkane und 3 anderen gefällt das.
  23. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Merke:
    Heutzutage ist man der Doofe, wenn man andere auf ihre Fehler hinweist, nicht, wenn man den Fehler macht.
    Es wäre ja auch zu schwer, einfach mal einzusehen, dass man etwas falsch schreibt, nein da wird lieber rumgepoltert.
    Generell hat es in meinen Augen etwas mit Respekt zu tun, wenn man sich bemüht, so viele Fehler wie möglich zu vermeiden.
    Respekt gegenüber demjenigen, dessen Namen man schreibt, aber auch gegenüber den Leuten, die den Text dann lesen.
    Aber wie gesagt, wenn man Leuten sagt, dass sie einen Fehler machen, ist man selbst der Blöde.
    Wundert mich nicht, dass es immer mehr Blitzbirnen gibt, die nicht richtig lesen und schreiben können :rolleyes:
     
  24. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Dann solltet ihr vielleicht vor der Anmeldung hier n Deutsch Leistungskurs Nachweis einfordern. Dann habt ihr hier nur Leute die Beamtendeutsch reden und schreiben
    Ich mag keine Menschen die andere auf ihre Rechtschreibfehler hinweisen,und nun?
    Und dann noch von oben herab Leute diffamieren die nicht "lesen und schreiben" können als würden sie es extra so tun.
    Ihr redet von Respekt und Ignoranz weil man einen Spielernamen falsch schreibt. Wo ist eure TOLERANZ Leuten gegenüber die nicht so gut lesen und schreiben können wie ihr,warum auch immer? Ach ne,das gibts ja nicht. Lieber mit dem Knüppel drauf und entweder lustig machen oder frech von der Seite anspringen und sich dann hinstellen als hätte man was großes geleistet. Das ist natürlich der bessere Weg. Hauptsache andere wegen KLEINIGKEITEN runtermachen. Vielleicht werdet ihr einfach mal toleranter. Ich warte immer noch auf die Antwort was es euch bringt andere auf ihre Rechtschreibfehler in einem FUSSBALLFORUM hinzuweisen obwohl ihr bei jedem Wort,jedem Satz wisst was gemeint ist? Was habt ihr davon? Was bringt euch das? Nichts,Nada. Einfach nur um euch besser zu fühlen.
    An jeden hier der von sich selbst behauptet nicht so gut lesen und schreiben zu können. Lasst euch von solchen Menschen nicht abhalten und habt keine Angst das wieder irgendwer von der Seite kommt und den Lehrer spielt. Es gibt immer Leute die sich profilieren wollen. Manche halt über sowas. Macht euer Ding und sch.... einfach drauf was andere sagen.
     
    lissa2013 und alex22du gefällt das.
  25. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Die Antwort hat Andi doch in seinem letzten Post schon sehr ausführlich gegeben.
    Wenn du weitere Fragen oder Probleme hast, gerne per PN... das geht hier doch stark am Thread-Thema vorbei.
     
    Rainer60 gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,768
    Mich persönlich stören normale Rechtschreibfehler nicht, mache bestimmt selbst genug, aber den Namen unserer Spieler kann man durchaus richtig schreiben.

    Übrigens macht oft der Ton die Musik und du verspieltst dich gerade etwas!
     
    tommsv143 und Niederrheinzebra gefällt das.
  27. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Und du meinst einen Spieler juckt es wenn XY seinen Namen falsch schreibt bzw. sogar nur Buchstaben vertauscht?
    Das wär natürlich ein Skandal und der Spieler fühlt sich danach bestimmt nicht mehr in der Lage für unseren Verein zu spielen.
    Das hat überhaupt garnichts mit Respekt zutun. Das sind Fehler die sich immer wieder einschleichen können und immer wieder tun werden. Das sollte man dann zwar merken und besser machen aber dafür braucht es keine Leute die den ganzen Tag nur auf sowas warten und dich dann anspringen wie ein bissiger Hund. Um nichts anderes geht es mir
     
  28. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Bitte auf die Rechtschreibung achten, sonst denkt man als Außenstehender noch wir kämen alle aus Gelsenkirchen...das muss nun wirklich nicht sein.
     
    Onkel Maus, C-Bra, Mario und 2 anderen gefällt das.
  29. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Doch, ich hab was davon. Nämlich, dass ich nicht jedes Mal Augenkrebs bekomme, wenn ich einen Beitrag gespickt mit Fehlern lesen muss.
    Und auch DU hättest was davon, wenn du vielleicht mal reflektieren würdest, dass DU den Fehler gemacht hast und dich nicht gleich persönlich
    angegriffen fühlst, wenn dich jemand darauf hinweist. Das hätte nämlich VIELLEICHT den Effekt, dass du den Fehler nicht nochmal machst.
    So aber ist es dir völlig egal und du machst einfach weiter. Davon hat tatsächlich keiner was.
     
    Sicke, Mario, db1902 und 10 anderen gefällt das.
  30. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,212
    Zustimmungen:
    7,672
    Ich glaube eher das nicht viele hier deine Rechtschreibung stört sondern deine Art und Weise .
     
  31. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Danke, Andi. Es hat was mit fehlendem Respekt zu tun, wenn man einen Namen immer und immer wieder falsch schreibt. Damit zeigt man doch: Diese Person ist mir egal.

    @JustinDU, das hat nichts mit Lese- oder Schreibschwäche zu tun. Hier gibt es so viele User, die Wörter falsch schreiben und nicht korrigiert werden, was ich richtig finde. Aber wenn jemand ganz offensichtlich aus reiner Schlampigkeit durchgängig keine Punkte an Satzenden setzt oder aus fehlendem Respekt sich nicht die Mühe macht, Namen richtig zu schreiben, finde ich das ärgerlich. Und dann äußere ich meinen Ärger auch.
     
  32. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Hätte man mich normal und freundlich auf diesen Fehler hingewiesen dann hätte ich den Beitrag sofort bearbeitet und geändert. Wenn mich aber sofort wegen einem Buchstabendreher mehrere Leute anspringen und von "geht mir mächtig auf den Keks" reden dann hat das übrigens auch ein wenig mit Respekt zu tun,oder?
    Wenn man sich schon zur Aufgabe macht Leute zu verbessern dann hätte man das auch ein wenig anderes machen können. In einem ruhigen Ton lernt man nämlich mehr als wenn dich jemand quasi anschreit.

    Es ist was anderes wenn mir jemand sagt "Hey unser Spieler heisst so und so,präg dir das bitte fürs nächste mal ein" oder "boar geht mir das auf den Sack,unser Spieler heisst so und nicht so!!!!!!!!!!!!! "
     
    Skorpion gefällt das.
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,768
    :brueller::panik2:
     
  34. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Nennt ihn doch einfach scepi . Ist doch einfacher. so wird scepanik auch in der Mannschaft genannt.
     
  35. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,983
    Mit Stoppel haben wir jedoch schon einen erfahrenen Hasen auf seiner Position.

    Fand ihn damals bärenstark und habe nie verstanden, weshalb er nicht den Schritt Richtung Bundesliga gewagt hat.

    Denke den wird es in seine Heimat verschlagen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  36. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ja, aber es wurde ja mal gesagt dass wir zweigleisig planen müssen wenn Stoppel nochmal ausfällt...
     
    Sven9902 gefällt das.
  37. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    863
    Er hat zumindest Familie/Bekanntenkreis in Duisburg. Dennoch sollten wir uns damit abfinden, dass wir 2 Etagen tiefer ins Regal greifen werden/müssen.
     
    Sven9902 und Spartacus gefällt das.
  38. JustinDU

    JustinDU Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    944
    Sven9902 gefällt das.
  39. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Lass uns doch mal mit korrekten Zitaten beginnen statt mit Unterstellungen.
    Heilsbringer war nie meine Aussage, und zu Scepanik ohne 'z' (damit wären wir beim nächsten Punkt) habe ich nicht erwähnt.
     
    CptFantastic gefällt das.
  40. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
     
    JustinDU gefällt das.
  41. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Das ist so ein ausgelutschter Satz von Leuten, die einfach die Wichtigkeit von Sprache nicht verstanden haben.

    Hier ging es um korrektes Zitieren und nicht um Orthographie.

    Vielleicht erst einmal die Aussage verstehen und dann dumme Sprüche aus der Dose bringen.

    Die dann natürlich auch gerne in korrektem Deutsch.
     
    Onkel Maus, number08, C-Bra und 6 anderen gefällt das.
  42. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,983
    Jesper Verlaat wechselt nach Mannheim. Ein starker Transfer für die Waldhöfer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    lustiges_Zebra und Spartacus gefällt das.
  43. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Sorry wenn ich das auch nochmal aufgreife... aber es hat dich weder jemand diffamiert noch einen Leistungskurs von dir gefordert!
    Und der einzige, der darauf anschließend wie 'n Zäpfchen abgegangen ist, bist doch Du!

    Wenn jemand - wie in dem Fall Psychozebra - sagt "es geht mir mächtig auf den Keks" macht er doch nur seinem Unmut Luft, greift Dich damit aber noch nicht mal persönlich an!
    Kleiner, aber feiner Unterschied! Mal drüber nachgedacht?

    Beim nächsten mal einfach ne Spur cooler reagieren und es im nächsten Post richtig schreiben. Und wenn Du es mit ner kleinen Ausrede "überspielst"... ;)

    Sorry für OT, jetzt Haken an das Thema und weiter im Text!
     
    Onkel Maus und Cappaciano gefällt das.
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Schade, dass dein Beitrag in der Kindergarten Diskussion untergeht. Verlaat wäre auch jemand gewesen der zu uns gepasst hätte. Auch vom Typ her. Scheint ein sehr symphaisches Kerlchen zu sein, der bei seinen Vereinen sehr beliebt gewesen ist. Bin mal gespannt wer am Ende noch für uns übrig bleibt.
     
  45. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Sehe ich genau so.

    P.S.: "symphaisch"? ;)
     
    Meidemicher Opa und Sven9902 gefällt das.
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hab die Hand gebrochen und tipp mit einer Hand ich DARF das :D.
     
    DU59, Hooperman, Sven9902 und 3 anderen gefällt das.
  47. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,549
    ....ich finde, das darf hier auch mit zwei gesunden Händen passieren...
     
  48. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin ja auch nur auf den aktuellen Zug aufgesprungen ;) mir persönlich ist egal, ob er mit einer Hand schreibt - insbesondere auch, warum ;)
     
  49. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Kann man das hier nicht vielleicht einfach in "Transfer Thread dritte Liga" umbenennen? ..Extrem nervig, das hier jeder Transfer zu einem Konkurrenten nochmal explizit erwähnt wird, mit dem Hinweis, den hätten wir auch brauchen können... Mit Wunschkader hat das hier alles auf jeden Fall nichts zu tun.. Verlaat hat übrigens gegen Nauber und Co in der letzten Saison überhaupt kein Land gesehen.. Ich muss echt mal nachschauen ob die, die jetzt tottraurig sind das der Verlaat nach Mannheim geht, den Nauber so toll fanden..
     
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Wo ist das Problem? Willst du das jeder Spieler fünfmal vorgeschlagen wird obwohl er vom Markt ist? Denn das würde passieren, weil der Erfahrung nach keiner den 3.Liga Thread durchsucht. Junge junge ist die Laune hier beschissen, wenn man sich über sowas aufregen muss!
     
    Rheinpreussenzebra, DU59 und Sven9902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden