*abgesagt* Alles vor dem Heimspiel gegen 1.FC Saarbrücken (4.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 6 Oktober 2020.

?

Wie geht das Spiel am FR aus?

  1. Sieg MSV

    111 Stimme(n)
    43.0%
  2. Unentschieden

    45 Stimme(n)
    17.4%
  3. Sieg Saarbrücken

    102 Stimme(n)
    39.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    42,1 7-Tage-Inzidenz. Wert also wieder leicht gestiegen. Das wars für Freitag :heul:
     
    Old School gefällt das.
  2. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Nach dem Spiel als Tabellenletzter und einem 0-0 als Ergebnis wird warscheinlich noch der Punkt für gut befunden , weil es ja gegen den ach so starken Tabellenführer gegangen ist.
     
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Es hat sich echt eine größere Macht gegen uns verschworen!:hmm:
    Wir nehmen aber auch alles mit was im negativen Sinne so geht.
    Was soll man dazu noch sagen?
    Wir müssen da durch, ohne Hilfe von oben.
     
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Morgen der entscheidende Messtag für unser Heimspiel gegen Saarbrücken. Bis dahin knapp 8 Punkte des Inzidenzwerts zu verlieren, also binnen 24 Stunden ist mathematisch möglich, aber tatsächlich hat es so etwas noch nicht gegeben. Also praktisch völlig unmöglich.

    Möglich aber, dass der Wert im schlimmsten Fall erst ab Februar/März 2021 wieder unter 35 fällt.

    Dem MSV bleibt nichts erspart.
     
    Franz gefällt das.
  5. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn jedoch eh nur die 3000+x an Zuschauer kommen, kann der Laden besser dicht bleiben. Der MSV zahlt bei dieser Zuschaueranzahl wohl eh noch drauf anstatt das wenigstens etwas in der Vereinskasse verbleiben würde.
    Völlig davon losgelöst würde ich meinen Verein natürlich viel lieber vor Zuschauer spielen sehen, denn auch die können etwas Motivation auf den Platz übertragen.
     
    Spartacus gefällt das.
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich bin immer noch der vollsten Überzeugung das der MSV den Aufstieg "mit" Zuschauern zu 1902% geschafft hätte.
    Der Heimsieg damals gegen den FCM mit 10 Mann, noch mit Fans, wäre der Dosenöffner gewesen.
    Doch dann kam Covid 19 und Hätte, Wenn und Aber.
    Jetzt gegen den FCS müssen die Jungs es eben wiedermal alleine schaffen.
     
    Zebra69, BrianMolko73, Pawel und 7 anderen gefällt das.
  7. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Das war ein Dosenöffner und auch die Stimmung nach dem Spiel war ein Vorgeschmack auf die letzten 6 Heimspiele (+Heimspiele in Köln und gg. Ördingen). Aber leider Schnee von gestern.

    Im hier und jetzt heißt es sich mit allem was man hat zu verteidigen und so die nächsten Wochen zu überstehen. Und wer weiß ob es in dieser engen Liga nicht doch noch eine Möglichkeit gibt in der Rückrunde zu jagen und anzugreifen. Dafür aber bitte jetzt egal wie richtig dreckig was zählbares einfahren.
     
    Phelan gefällt das.
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Drei Gründe für den starken Saisonstart des 1. FC Saarbrücken

    Grund 3: Eingespieltes Team
    Die DFB-Pokalhelden um Torhüter Daniel Batz, der in zwei Elfmeterschießen in Folge die Oberhand behielt, blieben zusammen. Kapitän Manuel Zeitz lenkt weiterhin das Geschehen aus dem Mittelfeld heraus, Torjäger Sebastian Jacob knippst weiterhin in der Sturmspitze. Obwohl Leistungsträger wie Boné Uaferro, Anthony Barylla oder Fanol Perdedaj verletzungsbedingt noch nicht zum Einsatz kamen, gehören sie weiterhin zum Team – und wurden nicht verkauft.Abgesehen von diesen vier Neuzugängen konnte sich auch noch niemand in die eingespielte Elf des FCS hineindrängen – bei nur sechs externen Neuzugängen (mit Lukas Schleimer kam erst am Deadline-Day ein Siebter) verdient die Trefferquote von Sportdirektor Jürgen Luginger durchaus das Prädikat 'überragend'.

    https://www.liga3-online.de/drei-gruende-fuer-den-starken-saisonstart-des-1-fc-saarbruecken/

    Sicherlich ein großer Vorteil, wenn du mit so einem eingespielten Team in die neue Saison, auch eine Liga höher starten kannst.
     
  9. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Selbiges hätte uns auch passieren können, wären wir aufgestiegen!
    Leider ziemlich viel Konjunktiv...
     
    ze1970bra gefällt das.
  10. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Ok....Saarbrücken ist aktuell Spitzenreiter. Nach dem Auftaktremis bei Mitaufsteiger Lübeck ( 1:1 ) folgten zwei Heimsiege über Rostock ( 2:0) und Halle ( 4:0 ). Na und !!! ???
    Oder kommt jetzt schon wieder ( wie von @zebrakiss breits geschrieben ) die Lobdudelei auf den Gegner, in Form von: Ungeschlagener Tabellenführer, stabile Deffensive und Effektivität beim Abschluss ?
    Sorry, aber wo bitte kommen wir denn hin, wenn wir DAHEIM und gegen einen AUFSTEIGER schon jetzt die Hose voll haben ?
    Der Saisonstart unserer Zebras war suboptimal und die bis dato gezeigten Leistungen waren NICHT gut. Wir hoffen ja wohl alle, dass sie es besser können und am Freitag sind sie aufgerufen uns dies zu zeigen. Schon jetzt ( wobei erst 3 Spiele absolviert sind ) kann ich das Thema "SPIELIDEE" nicht mehr hören. Wobei.......auf die ERKLÄRNG von Lieberknechts "SPIELIDEE" warten wir ja noch. Viel lieber sollte er sich mehr mit der taktischen Ausrichtung berschäftigen oder ( noch besser ) direkt zum 4-2-3-1 zurückkehren. Zwei Heimspiele stehen an, vs. Saarbrücken und Halle und sollte man einen Tabellenplatz im oberem Drittel anstreben wären / sind 6 Punkte alternativlos. Hoffe das uns diese PERSPEKTIVE nach dem Spiel am Freitag erhalten bleibt. Schaun wer mal......
     
    zebrakiss gefällt das.
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,794
    PK vorm Spiel gegen Saarbrücken



    Stoppel ist wohl auf dem Weg der Besserung und kann bald wieder einsteigen! Sauber!

    Kein finanzieller Spielraum für Neuzugänge.

    Noch keine endgültige Entscheidung der Stadt, ob mit oder ohne Zuschauer gespielt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2020
  12. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,063
    Zustimmungen:
    6,142
    Ort:
    Ruhrort
    Wie sagte er gerade bei der Pressekonferenz.Wir sind am Anfang der Entwicklung?? Ich hoffe TL vergisst nicht das die Saison irgendwann vorbei ist.
     
    fidus, Mike Oldmann, Speedking66 und 3 anderen gefällt das.
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,794
    Generell fand ich die PK wieder in Ordnung.

    Das die Mannschaft in der Entwicklung ist, wissen wir doch auch und ist ja auch klar.

    Interessant fand ich, dass er sagte, dass die Mannschaft in einigen Schritten bereits weiter als gedacht ist und in anderen Schritten erstmal wieder etwas zurück genommen wird. Solche Reaktionen wurde hier ja auch gewünscht.

    Im Großen und Ganzen hat Lieberknecht in der Analyse zum Lübeckspiel mMn auch einiges bestätigt, was @Schimanski heute morgen aus seinen Beobachtungen erläutert hat.

    Heute hat er den Gegner auch nicht stark geredet, sondern Respekt geäußert, aber auch gesagt, dass nur wir darüber entscheiden, ob wir das Spiel gewinnen oder verlieren. Fand ich gut und selbstbewusst!

    Aber auch jetzt zählt, es endlich auf dem Platz umzusetzen!
     
    Niederrheinzebra, slamaa, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  14. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,019
    Zustimmungen:
    45,452
    Ort:
    Wedau
    Ja. Ich habe meine Analyse dort in einigen Punkten auch wiedergefunden. Gerade das defensive Umschalten (Abläufe, Intensität im Rückwärtspressen, Absicherung) hat er relativ ausführlich thematisiert und tendenziell ähnlich bewertet (vielleicht einen Tick negativer als ich).
    Generell sehe ich noch Potential im Reinschieben der ballfernen Spieler. Das könnte man gewissenhafter und aufmerksamer machen. Wobei ich natürlich nicht weiß, was in der Kabine verabredet wurde. Vielleicht ist die Positonierung auch so gewollt, um besser verlagern zu können und Lieberknecht hat andere Schwachstellen ausgemacht. Fest steht aber, dass sich der Mann akribisch mit der Analyse und der Umsetzung der Spielidee beschäftigt. Das ist natürlich keine Garantie für Erfolg, aber eine gute Basis und ein Grund mehr ihm zu vertrauen.
     
  15. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Schade, das keiner gefragt hat warum man vom 3-5-2 und nach Ausgleich wieder zur 4er Kette zurückgekehrt ist.

    Seine Aussage, er wäre nach Spielen wie in Lübeck ruhiger als nach Siegen in Münster finde ich bemerkenswert.

    Sein Fazit zum Ergebnis in HL hat er zu Beginn der PK Gottseidank etwas anders formuliert.

    Ansonsten bin ich bei @Heavy: wird Zeit, dass wir in der Saison 20/21 ankommen.
     
  16. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Kann mir bitte einer erklären was dieser Killefit soll , die beiden Namen der Corona Spieler nicht zu nennen ? Werden wir doch Samstag sowieso anhand des Kaders sehen ......?
     
    igw459 und MHzebra gefällt das.
  17. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Ich bin nicht unbedingt ein Fan dein Beiträge,aber diese Frage habe ich mir auch gestellt.Zumal in diesen Zeiten das auch transparent sein sollte,damit auch die Leute bescheit wissen die mit ihm direkt/indirekt in Kontakt gekommen sind.
     
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    TL hat sich das Lübeck Spiel 7x angeschaut! :panik3:...aber :jokes51:
     
  19. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Eigentlich sehe ich das auch so. Beim letzten Spiel, als der erste Spieler schon positiv getestet worden war, fehlten Brendieck, Budimbu, Volkmer und Ghindovean im Kader. Mal sehen, wer am Freitag nicht dabei ist. Vielleicht hat es aber auch Bitter, Sabanci oder Engin erwischt... ;)
     
  20. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,158
    Uns jedes Mal hat er andere Schlüsse daraus gezogen, wobei er wahrscheinlich zu keinem Ergebnis gekommen ist.
     
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich achte lieber auf den Kader von Freitag!
    Aber du hast recht, zum Spiel hin wird es einigermaßen klar sein wen es erwischt hat.
    Ausschließen können wir jetzt schon Stoppel, Engin, Bitter und Sabanci.

    Nein, die drei fehlen lt. Homepage wegen ihren Verletzungen
     
    Stefe75 gefällt das.
  22. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,222
    Zustimmungen:
    2,920
    Ort:
    geb.Meiderich
    Na Verletzung schließt Corona ja nicht aus
     
    Possibär gefällt das.
  23. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    In dem Fall schon. Denn da steht das diese drei wegen ihren Verletzungen fehlen und zwei weitere Spieler sich in häuslicher Quarantäne befinden.
     
    Meidemicher Opa, since und Stefe75 gefällt das.
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    In Lübeck war es kein Spieler aus der aktuellen Stammelf bzw. ersten 14.
    Der zweite positive Spieler könnte jetzt natürlich näher an der Stammelf sein. Am Freitag werden wir etwas schlauer sein!
     
  25. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Aber Saarbrücken weiß auch nicht wer uns fehlt. ;)
     
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    Finanziell hast du natürlich Recht, aber dann sollte man zumindest die 300 oft erlaubten Fans auf eine Tribüne setzen und den Rest geschlossen halten...so wie bei Köln vs Gladbach. Immer besser als gar nichts, denn dafür brauchst du nicht 100 Ordner und kostet wenig!

    UPDATE auf der MSV Homepage: gegen Saarbrücken werden keine Zuschauer im Stadion sein! Hoffen wir auf das Halle Spiel am 18.10....aber der MSV bekommt wirklich nur Knüppel zwischen die Beine geworfen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2020
    lintorfer gefällt das.
  27. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,333
    Zustimmungen:
    4,371
    Ort:
    Emmerich
    Sehr merkwürdig und was ist mit den 300 Zuschauern die grundsätzlich erlaubt sind für die Frauen reicht das das alle kommen können und bei den Männern sind 300 die da rumkrakelen auch besser als nichts
    in beiden Fällen kommt man mit wenig Ordnern aus.
    Greift wohl wieder die Sonderregel Duisburg Stichwort Pufferblöcke ...
     
    Franz, Vorstopper und Zebronaschik gefällt das.
  28. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Nun steht´s fest. Keine Zuschauer gegen Saarbrücken. Ist das lles ein Mist.
     
  29. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,063
    Zustimmungen:
    6,142
    Ort:
    Ruhrort
    Hab ich mir auch gedacht,630 Minuten ,harte Kost.:pfeifen:
     
    Franz gefällt das.
  30. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    Jetzt spielen wir auch noch Freitag , damit ist das ganze WE versaut .
     
  31. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,222
    Zustimmungen:
    2,920
    Ort:
    geb.Meiderich
    oder es wird das beste seit langem
     
    Bogenlampe gefällt das.
  32. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Die glücklichen Pessimisten! Welche Freude empfinden sie, sooft sie bewiesen haben, dass es keine Freude gibt. (Marie von Ebner-Eschenbach - spielt übrigens nicht in der Frauenmannschaft ;))
     
    flocke, Raudie, Zebra69 und 6 anderen gefällt das.
  33. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    Ob Du es glaubst oder nicht , ich würde mich wahnsinnig freuen wenn wir guten Fussball spielen würden . Ist aber leider nichts von zu sehen .
     
  34. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,222
    Zustimmungen:
    2,920
    Ort:
    geb.Meiderich
    Wenn wir gewinnen würd mich auch ein scheiss Spiel freuen
     
    Raudie, KIKA, Phelan und einer weiteren Person gefällt das.
  35. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ist ja auch noch nicht angepfiffen worden. Deshalb warte doch einfach mal ab, kannst ja nach dem Spiel immer noch negativ kommentieren, wenn es dazu berechtigten Anlass gibt. Hier geht´s ja doch nur um das anstehende Spiel, nicht um die zurückliegenden Spiele. ;)
     
  36. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Mir würde schon ein Sieg reichen, egal wie...kann auch gerne dreckig sein
     
    Hansemann und Franz gefällt das.
  37. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    Nun ja , auf Grund der bisher gezeigten Leistungen habe ich keine Hoffnung auf ein Erfolgserlebnis für dieses Spiel . Ist doch irgendwie alles auf Zufall ausgerichtet und Saarbrücken kommt mit Oberwasser .
    Lasse mich gerne eines Besseren belehren aber wie gesagt , ich habe keine Hoffnung .
     
  38. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Dann kann ich dir nur wärmstens empfehlen, schau dir das Ergebnis nicht an. Der Großteil der verfassten Beiträge ist einfach nur toxisch. Auf dem Papier haben wir aber nur eine Partie verloren. Klar auf der anderen Seite fehlt noch der 1. Sieg . Aber wir sind in einer saisonübergreifenden Krise. Die Köpfe hängen, das Stadion bleibt leer, Corona Fälle häufen sich und überall kann man nur spöttische kontraproduktive ******* lese. Sorry das ich das so hart ausdrücken muss. Aber dieses negative Geschreibsel, was hier überwiegend abgegeben wird, ist noch der Blumenkranz auf dem Sarg. Als wenn der Sargnagel Corona nicht schon schlimm genug wäre, lässt sich ein großer Teil der Fans noch zu so einem Mist hinreißen.

    Den MSV hilft im Prinzip nur noch eine ganz lange intensive Glückssträhne um das Unausweichliche zu entgehen. Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass das nur mit der richtigen mentalen Einstellung geht. Und da inkludiere ich neben der Mannschaft auch uns Fans und den Vorstand mit ein. Die Situation muss angenommen werden. Stattdessen suhlt man sich in Mitleid und wirft die Flinte schon vorher ins Korn.

    Lasst uns anfangen den Bock umzustoßen. 3 Punkte am Freitag und die Welt sieht anders aus. Und da ist mir die Art und Weiße, sowas von Wumpe. Von mor aus 1. Schuss aufs Tor in der 97 Min.

    Ich habe fertig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2020
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn wir nicht wie in Lübeck nur 40 sondern 90 gute Minuten haben, wenn positionstaktisch nicht wieder zweifelhafte Entwicklungen zu sehen sind (Scepanik rechts) und der Trainer zehn Minuten vor Ende auf Remis spielt, dann sollten wir das eigentlich gewinnen. Oder will einer sagen, dass Saarbrücken auf jeden Fall einen individuell besseren Kader hat?

    Nur muss man das einfach mal liefern.
     
    since, Pawel und freak01 gefällt das.
  40. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2,430
    Absolut geil...... So sehe ich das, laßt uns unseren Verein nicht aufgeben...... Auf geht's 2-1......2unberechtigte Elfmeter oder Eigentore
     
    Franz gefällt das.
  41. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Die Vorzeichen stehen einfach nicht gut , diese ganze Schönrederei im Bezug auf unsere Partie morgen gegen die Saarländer ist doch nur Augenwischerei hinterher wird wahrscheinlich ein Unentschieden gegen den Tabellenführer als gut befunden oder moralischer Sieg oder was weiß Ich. Es zählt als MSV Duisburg in Liga 3 Zuhause nur der Sieg , alles andere ist kollektives Versagen von Mannschaft , Trainer und Stuff.
     
    Garak, der ewig Treue und Spartacus gefällt das.
  42. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Glaube nicht an einen Sieg. Saarbrücken scheint relativ früh zu pressen und damit kommen wir überhaupt nicht klar. Dafür sind wir spielerisch viel zu limitiert, das hat die zweite Hälfte in Rostock gezeigt. Die Holzfüße in unser Innenverteidigung sehe ich jetzt schon unter Druck schwimmen .
     
  43. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Alles andere wie ein Sieg und wir bleiben noch lange hinten drin.
    Dann sind wir mal gespannt ob jemand aufwacht und endlich reagiert.
     
    mtsmts und j1902 gefällt das.
  44. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,039
    Zustimmungen:
    38,548
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Einmal Zebra immer Zebra: Falls du damit eine Trainerentlassung meinst, es ist kein Geld für einen Nachfolger von TL da. Und es würde dann vermutlich auf eine interimslösung hinauslaufen.
     
    Einmal Zebra immer Zebra gefällt das.
  45. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Wer sagt das?
     
    Hansemann und Spartacus gefällt das.
  46. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,222
    Zustimmungen:
    2,920
    Ort:
    geb.Meiderich
  47. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
  48. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Franz und Hansemann gefällt das.
  49. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Danke @Defenders für die wie immer tolle Spieleröffnung.
    Bemerkenswert, dass Du in diesen Zeiten immer wieder so was auf die Beine stellst!

    Sehr schade, dass wir die Mannschaft nicht im Stadion unterstützen können.
    Ich hoffe natürlich wie immer auf einen Sieg gegen die Mitbegründungsmannschaft Saarbrücken.
    Aber, ob das eintrifft, weiß ich beim besten Willen nicht. Wo wir in der Tabelle stehen, macht mich traurig.
    Trotzdem wünsche ich der Mannschaft viel Glück und endlich mal einige Tore.
     
    zebrakiss, Supraman, Franz und 3 anderen gefällt das.
  50. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    Entgegen des Trends haue ich mal einen raus : Wir holen aus den kommenden 3 Spielen 9 Punkte und stehen danach tabellarisch da, wo wir in etwa hin gehören: Oben ...

    Saarbrücken muss und wird geschlagen werden, um eine gewisse spielerische Leichtigkeit zu erzeugen.

    Dann kommt Halle, wo wir noch etwas gut zu machen haben, gefolgt von der Auswärts- Partie in Unterhaching.

    Die liegen uns - ich glaube aber nicht an die Wiederholung des Ergebnisses unseres finalen Heimspiels in der letzten Saison; es wird schon ein wenig enger, aber wir holen uns dort den ersten Auswärts- Dreier ... und dann schaun mer mal

    Übertriebener Optimismus? - Nein, die Miss muss wirklich ...
     
    Franz und Neusser gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden