3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Aber anderes Bundesland, jeder macht wie er denkt!
     
    Sven9902 gefällt das.
  2. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Das ist möglich, aber ich würde Waldhof Mannheim nicht vergessen. Die haben nach einem (spielerisch) beeindruckenden Saisonstart stark abgebaut und müssen sich nach 1:9 Toren aus den vergangenen beiden Spielen wieder fangen, sonst stecken auch die im Abstiegskampf. Am Wochenende müssen die zu den zurzeit starken Hallensern. Noch eine Niederlage, und auch der Waldhöfer Trainer wackelt. Lieberknecht passt eigentlich überhaupt nicht zum neuen FCK. Deren Tiefflug überrascht mich nicht so sehr. Ich hatte die zwar nicht so weit unten erwartet, aber die Transferpolitik der Lauterer hatte ich schon zu Saisonbeginn für falsch gehalten. Die hatten nach Namen alles verpflichtet, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Dort war plötzlich Geld vorhanden, und das musste raus. Die Kaderzusammenstellung war schlecht. Der Trainer beklagte fehlende Führungsspieler, was eine unfassbare Aussage war, und ein Investor will im Winter noch mehr Stürmer verpflichten und noch aufsteigen. Was die schon jetzt an namhaften Stürmern haben, die nicht treffen! Dort werden bald die Fetzen fliegen!

    Wie in der 2.Liga, wo du kaum ein Spiel richtig tippen kannst, ist auch die 3.Liga super interessant. Jeder kann jeden schlagen, mit einer kleinen Serie bugsierst du dich aus dem Tabellenkeller (Unterhaching, Meppen, Lübeck) und schnupperst plötzlich an Rang drei (Halle). Genauso schnell verliert man aber auch an Boden, und man hängt im Abstiegskampf (Waldhof). Heute ist es nahezu unmöglich, eine richtige Voraussage zu treffen, wer nach zwei Drittel der Saison um den Aufstieg und wer um den Abstieg spielen wird. Mit Dresden liegt man oben richtig, das ist keine Überraschung. Aber sonst?
     
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Offenbarungseid des FCK: "Beschämend für den ganzen Verein"

    Wir haben in der ersten Halbzeit einen desolaten Auftritt gezeigt, von vorne bis hinten, man hat den Jungs auch die Verunsicherung und die Angst angesehen. Ich habe im Moment keine Erklärung.

    Die Videoanalyse von der 0:3-Niederlage gegen 1860 München wird einigen Lauterer Akteuren schmerzhaft vor Augen führen, dass ihre jüngsten Leistungen sie nicht annähernd dafür qualifizieren, für einen Drittligisten zu spielen.

    https://www.kicker.de/offenbarungseid-des-fck-beschaemend-fuer-den-ganzen-verein-792447/artikel

    Das ist schon harter Tobak, aber sicherlich richtig. Eingekauft haben sie wie die Weltmeister, ihre Insolvenz durchgezogen mit der dazu nötigen Anschlussfinanzierung, aber im sportlichen Bereich läuft es garnicht.
     
  4. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    @Mike Oldmann :

    Und genauso ist es richtig. Karma ist halt echt ne bitch.
    Ich hoffe inständig, dass das bis Saisonende auch so bleibt. Wäre für mich kaum zu ertragen, wenn ein solches Gebaren auch noch belohnt würde.
     
    Matze, Phelan, vva1977 und 2 anderen gefällt das.
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Türkgücü bekommt seit dem Sieg über Tribünen Lettieri auch nichts mehr gebacken...doch ein Abstiegskandidat? Um „Überflieger“ Sliskovic ist es auch deutlich ruhiger geworden...trifft er nicht, trifft auch Türkgücü nicht!
     
    Blue Bally gefällt das.
  6. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Vielleicht zeigt es auch einfach das die einfach nur von gewissen Spielern abhängig sind. War doch gegen uns genauso. Die können nicht immer glänzen und schon bleiben die Punkte aus.
     
  7. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    @Blue Bally, auch wir haben in unserem Team, Spieler, von denen wir abhängig sind, aber im Prinzip, gilt das für jedes Team.
     
    Niederrheinzebra und Blue Bally gefällt das.
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    FCM

    Weitere Tests am Donnerstag

    „Wir warten jetzt auf die nächsten Testungen und Anweisungen des Gesundheitsamtes und des Deutschen Fußball-Bundes“, sagte Otmar Schork, der FCM-Sportdirektor. Das Gesundheitsamt Magdeburg war am Mittwoch nicht für eine Stellungnahme zu erreichen. Der Verein gab am Mittwochabend aber bekannt, dass am Donnerstag erneute Corona-Tests durchgeführt werden. Über das weitere Vorgehen wird anschließend entschieden.

    Bislang kann über die Dauer der Quarantäne noch keine Auskunft gegeben werden, obwohl das nächste Duell schon in vier Tagen ansteht. Und zum Beispiel beim Zweitligisten Würzburger Kickers nach einem Corona-Fall am Mittwoch direkt die kommenden beiden Spiele abgesagt worden.

    https://www.volksstimme.de/1fcm/fussball-naechstes-fcm-spiel-auf-der-kippe
     
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Halle gegen Waldhof Mannheim wurde ebenfalls abgesagt...

    Aktuell 11 (!) Nachholspiele (noch) offen...
     
  10. RogerLjung

    RogerLjung Landesliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,222
    Ort:
    Hünxe
    Eine Zwei-Tore-Führung verspielen können offensichtlich nicht nur wir. Wiesbaden spielt nach 2:0-Führung "nur" 2:2 gegen 1860. Mit dabei, wie üblich, ein nettes Mölders-Tor.
     
    MyKee gefällt das.
  11. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Mölders hat sich damit als Topscorer auf Platz eins geschossen.
     
    Zebra1973 und RogerLjung gefällt das.
  12. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,143
    Zustimmungen:
    3,824
    Und das trotz einer netten Plau....äh eines perfekten Sixpacks :D

    Mölders ist in der 3. Liga schon ein wahnsinns Torjäger finde ich
     
    Zebra1973, Chrisi, igw459 und 2 anderen gefällt das.
  13. RogerLjung

    RogerLjung Landesliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,222
    Ort:
    Hünxe
    Und er ist nicht nur durch seine Scorerpunkte wichtig für 60.
    Er führt die Truppe, ist eklig und geht dem Gegner permanent auf'n Sack. So einen brauchst Du in der Truppe.
     
    Zebra1973, Wedaufreak, Chrisi und 6 anderen gefällt das.
  14. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Kaiserslautern und Meppen haben ihre Spiele heute gewonnen.

    Meppen dürfte sich aus dem Kreis der abstiegsgefährdeten Mannschaften damit wohl verabschiedet haben, zumal noch zwei Nachholspiele anstehen.
     
    Spartacus gefällt das.
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mepppen kann (fast) nur Sieg oder Niederlage...ich würde sie dennoch nicht aus dem Kreis der Abstiegskandidaten streichen wollen...denn gemeinsam mit Lübeck haben sie bereits 8 Niederlagen... gefolgt von Uerdingen, Viktoria Köln, Unterhaching, MSV Duisburg und Magdeburg mit 7 Niederlagen... Uerdingen verliert zuhause ausgerechnet gegen Lautern...
    Die Nachholspiele haben es allesamt in sich und könnten die Gewinner in die obere Hälfte katapultieren oder bei einer Niederlage in die Abstiegszone spülen...
     
  16. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
  17. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Schön und gut, aber Luftballons gehören auch einfach verboten. Die vermüllen Städte und Wälder, Seen und Flüsse und was hat man von den Dingern: 2 Minuten Spaß.
     
    swimbikerun gefällt das.
  18. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,063
    Zustimmungen:
    6,141
    Ort:
    Ruhrort
    Die Tickets kosten aber nur 5 Euro . Dann relativiert sich die Zahl aber auch wieder.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  19. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    60.000 x 5 Euro sind immerhin 300.000 Euro - die wűrden einem Verein im Westen sicher grade sehr gut tun
     
  20. klausloehrer

    klausloehrer Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    2,467
    Finde ich cleverer als Geister-Dauerkarten für 50 Euro. Einen Fünfer hat fast jeder übrig. 50 Euro sind da schon für viele eine überschrittene Schmerzgrenze.
     
    G.B.J., niklas01, PEPPI und 10 anderen gefällt das.
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Warum macht man nicht einfach "beides"?!
    Denn in einer normalen Saison gibt es doch auch Dauer- und Tageskarten für Meisterschaftsspiele!
    In DD geht es zwar um ein Pokalspiel, ist jedoch egal.
    Denn "nur" was am Ende dabei herauskommt zählt letztendlich!
     
    klausloehrer gefällt das.
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Aktuell stehen in Liga 3 noch 12 Spiele aus, je nach Verein 1 - 3 Nachholspiele! Das aktuelle Tabellenbild ist dadurch natürlich kaum wirklich lesbar. Nur die Abstände der oberen 4 zu den letzten 4 sind 10 ~ 19 Punkte bereits!
     
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Enger Spielplan und viele Reise-Kilometer im Januar

    Nachholspiele: FSV Zwickau kritisiert DFB für Ansetzungen

    Das sorgt nun für einen Zwist, denn wie der FSV via Twitter erklärte, habe der Klub beim DFB um einen deutlich gestreckteren Spielplan gebeten. "Heftig - sechs Spiele in 16 Tagen", kommentierte die Schwäne die zeitgenauen Ansetzungen. "Der Wunsch des FSV Zwickau, die Nachholspiele etwas dosierter zu verteilen, fand leider keine Beachtung."


    https://www.kicker.de/nachholspiele-fsv-zwickau-kritisiert-dfb-fuer-ansetzungen-793048/artikel
     
    Matze gefällt das.
  24. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,988
    1860 verpflichtet Biankadi von Heidenheim.
    Starker Transfer.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  25. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Ich kenne diesen Spieler nicht.Was macht diesen Transfer so stark?
     
  26. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,988
    Hat ein paar Jahre in Rostock gespielt und sich mit guten Scorerpunkten für mehr empfohlen. In der 2ten Liga in Heidenheim kam er jedoch nicht besonders gut zurecht, wodurch er letzten Winter an Braunschweig verliehen worden ist. Dort war er dann mit guten Leistungen mitverantwortlich für deren Aufstieg.
    Nun heißt es für ihn wieder 3te Liga bei 1860 München.

    Aussenbahnspieler mit einem sehr guten Tempo und einem guten Dribbling. Definitiv eine Verstärkung für die Löwen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  27. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Wieder mal als Leihe, vorher wurde er an Eintracht Braunschweig ausgeliehen.
     
  28. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Hört sich auf den Papier nach einen guten Transfer/Leihgeschäft an... ;-)
     
    Sven9902 gefällt das.
  29. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
  30. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Was für ein Acker da in Meppen. :eek:

    Nachtrag:

    Meppen verliert zu Hause gegen Türkgücü mit 1:4.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2020
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Meppen hat sich nach einem zwischenzeitlichen Hoch wieder davon verabschiedet. Heute hat sich Meppen im 1. Nachholspiel gegen Türkgücü eine glatte 4:1 Heimniederlage eingefangen... mittlerweile die 9 (!) Niederlage in der laufenden Saison. Damit gehört man wieder zu den potenziellen Abstiegskandidaten...aktuell 4 Punkte vor einem Westverein, der ebenfalls zu den Kandidaten gehört...
     
  33. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Protalregel #26: Jeder gegnerische Transfer ist eine Granate! :old:
     
    Knuspertiger, STROLCH, KIKA und 6 anderen gefällt das.
  34. Ich kann mir vorstellen das nach Weihnachten es nochmal richtig Bewegung im Spielplan geben wird. Einige der Spieler werden wohl oder Übel Corona aus dem Weihnachtsurlaub mitbringen. Hoffe natürlich dass dies ausbleibt!
     
  35. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    G.B.J., MSV_Tobi1990, Thailand und 3 anderen gefällt das.
  36. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
  37. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,974
    Damit geraten jetzt schon zwei Clubs mit dem Charisma einer Stubenfliege in eine finanziell bedrohliche Lage. Gut so.
     
    Sebastian, Tifosa, BO911 und 7 anderen gefällt das.
  38. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Krass, oder?

    Aber davor schön das Rattenrennen richtig anheizen mit Geld, das nur in Beine geflossen ist und sich dann verp**** wenn man keinen Bock mehr hat.

    Sorry, den Schaden haben sie schon angerichtet.
     
    Sebastian, MHzebra, MusaMH und 10 anderen gefällt das.
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Verlierer der Hinrunde...
    ...Kaiserslautern, Duisburg, Magdeburg: Diese drei Traditionsvereine wechselten sich in den vergangenen Monaten munter ab mit den Negativschlagzeilen. Und so wundert es auch nicht, dass zwei der drei – präziser formuliert, die beiden Letztgenannten – derzeit das Ende der fußballerischen Nahrungskette in der 3. Liga bilden. Der FCK hat das Schicksal allerdings auch nur durch den Auswärtssieg in Uerdingen vor wenigen Tagen umschiffen können. Bei allen drei Genannten ist schwer vorstellbar, sie bald in der Regionalliga vorzufinden, alle können problemlos zu Spitzenspielen mehr als 20.000 Zuschauer mobilisieren, haben großen Symbolfaktor für eine ganze Region. Und: Alle würden wirtschaftlich hart von einem Abstieg getroffen werden. Doch dass es mindestens einen erwischen könnte, erscheint nicht unwahrscheinlich. (Quelle liga3)
     
  40. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Was anderes kann man bei einem "Lutscher" Frings als Trainer auch kaum erwarten
     
  41. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Du hast noch die jahrzehntelange türkische Community hier vergessen.
     
    ForeverDUMario gefällt das.
  42. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Hab ich net, wollte nur keine Rassismusdebatte auslösen!
     
  43. jovan

    jovan Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    458
    echt schön, diese investoren-modelle. aber 50+1 ist ja nicht mehr zeitgemäß und wer das verteidigt ein ewiggestriger romantiker ohne realitätssinn.
     
    Sebastian, Krokodil und MusaMH gefällt das.
  44. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ist aber Fakt und nicht negativ gemeint.
     
  45. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Grade noch einen Artikel der Blöd angezeigt bekommen: Chaos beim KFC...

    Unter anderem sollen die Apotheken in Krefeld nicht mehr bereit gewesen sein Bandagen und andere medizinische Artikel auf Rechnung bereit zu stellen...
    Jungspieler konnten ihre Mieten nicht zahlen (wegen ausstehender Gehaltszahlungen), sodass in der Kabine für die Jungs von älteren Spielern gesammelt wurde...

    Einfach nur erbärmlich was sich dieser Ponomarev erlaubt. Sollte der jemals bei einem von uns geliebten Westverein anheuern, dann bin ich weg.
     
    Tifosa, MusaMH, MSV_Tobi1990 und 5 anderen gefällt das.
  46. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,539
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Solange Ingo Wald Vorstandsvorsitzender bei dem Westverein ist wird das mit ziemlicher Sicherheit nicht passieren.
     
    Flomon_2 und Auslandszebra gefällt das.
  47. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Baldwien gefällt das.
  48. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ein weiteres abschreckendes Beispiel nimmt anscheinend seinen Lauf. Wird interessant zu sehen wie der Verein damit umgeht. Könnte ja sein das die dadurch die nächste Saison gar nicht finanzieren können und damit als erster Absteiger feststehen.
     
    Niederrheinzebra und Baldwien gefällt das.
  49. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Nun ja, interessant ist aber doch der Gesichtspunkt, daß gerade 50+1 solche Konstrukte nicht verhindert, sondern eher befeuert hat. Warum? Nun einzelne Spielzeugliebhaber geben sich trotz 50+1 mit dem Einstieg zufrieden, weil sie sich damit ihre Publicitysucht befriedigen können. Richtige Investoren die langfristig was aufbauen und eine Markenstrategie entwickeln wollen, wird es ohne 50+1 mehr geben. Das ist zumindest meine Vermutung.
     
  50. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,539
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Fände ich persönlich jetzt nicht ganz soo schlimm. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden