Alles nach der Schande im NRP Halbfinale gegen Wuppertaler SV

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 19 Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thofue

    thofue Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Rheinberg
    Das passt doch alles schön zusammen. Jetzt noch in Meppen zerlegt werden, dann kann Ivo entspannt Urlaub machen und nach seiner Rückkehr das VDV-Camp scouten um eine aufstiegsreife Truppe zusammenzustellen.
     
  2. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,518
    Ort:
    Ratingen
    Das ist aber jetzt satirisch gemeint, oder? :nunja:
     
    Wedaukicker gefällt das.
  3. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Unter Walter wären wir jetzt genau so sauer, weil wir nächste Saison nur Euroleague spielen würden!:barti
     
  4. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ja auf dem Transfermarkt haben sich schon zich Kreisliga C Vereine gemeldet die mehr als nur grosses Interesse an dem ein oder anderem Spieler vom MSV haben, denn da können dann einige unserer SUPERSTARS so richtig glänzen und Ablöse gibt es noch oben drauf. Drei Kisten KÖPI...

    Und das Bild spricht für sich, der Mann kann gar nicht fassen wie ihm gerade geschieht. Ging aber nicht nur Ihm so...

    Dotchev.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2021
    Chrisi, dynamicoweN, Ehrenmann und 8 anderen gefällt das.
  5. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Das war heute nicht nur ein Imageschaden für unsere Farben aus dem obersten Regal, das ist überdies ein wirtschaftliches Desaster für einen Verein, der um jeden Cent, aber auch um jeden Fan buhlt.

    Da wird für den wichtigen Lückenschluss eine tolle Aktion aufgelegt, deren Sinn nach dem unsäglich blamablen Ausscheiden gegen einen unterklassigen Gegner absolut infrage zu stellen ist. Die Fans, die meist nur einen Bruchteil dessen verdienen, was die Herren Fußballer nach Hause tragen, leisten ihren Beitrag zum Überleben des Vereins und unsere stets gut durchgestylten "Sportler" torpedieren und konterkarieren die ganze Aktion durch Arbeitsverweigerung.

    Mir ist egal, was ihr von mir denkt, aber ich werde beim letzten Spiel der Saison Meppen die Daumen drücken, denn die wollen mit aller Macht sportlichen Erfolg. Von denen, die sich unser Trikot überstreifen erwarte ich gar nix mehr und will es auch nicht.
     
    Sabath, Benni, Norbertinho und 53 anderen gefällt das.
  6. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,418
    Ort:
    Wedau
    Die haben aber Großartiges im Pokal geleistet und vielleicht steigen sie ja noch auf. Bei denen ist die Luft raus, weil sie nicht mehr können, bei uns, weil sie nicht mehr wollen
     
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dochtev ringt um Worte... das ist ihm noch nie passiert (das sagt ja schon Alles aus)
    Konsequenz: Die Mannschaft wird jetzt bis zum 29. weiter trainieren und wenn die Spieler darauf spekuliert haben, dass es nach dem Meppen-Spiel in den Urlaub geht, haben sie sich getäuscht... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2021
    BoBaBo, MSV_Tobi1990, Der Sepp und 13 anderen gefällt das.
  8. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Was soll man denn von dir denken , ich bin beim Daumendrücken dabei:rolleyes:
     
  9. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    So Ivo hat doch immer gesagt: Die Mannschaft hat noch nicht ihr wahres Gesicht gezeigt. In den letzten 2 Spielen hat sie es gezeigt. AUSMISTEN DEN ZEBRASTALL. Das Geld was da gespart wird, dann lieber bei Leo, Arne und VV drauflegen.
     
    49 Jahre Fan, Gudrun und Ivobestfan gefällt das.
  10. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Straelen..als Gegner hätte schon mal mindestens 3 Gegentore bedeutet. Die Jungbauern vom Niederrhein wären ein harter Prüfstein für unsere virtuelle Abwehr geworden.
     
    49 Jahre Fan, igw459, Gudrun und 2 anderen gefällt das.
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Dotchev kündigt an, daß nach Meppen trotzdem noch eine Woche trainiert wird…also kein vorzeitiger Urlaub! Klar, haben die Spieler verdient….aber was bringt das noch für die neue Saison?
     
    ze1970bra und j1902 gefällt das.
  12. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Grad erst das Ergebnis gesehen, nix vom Spiel mitbekommen.
    Aber ich sag mal, zum Glück hab ich keine Kohle für den Dreck ausgegeben.
    Die haben doch den Knall nicht gehört.
    Das Geld für das Hupen Shirt war dann erstmal das letzte, was der MSV von mir gesehen hat...
     
  13. relax

    relax Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    306
    Jetzt sollte allen klar sein: Diese Saison muss aufgearbeitet werden und Konsequenzen müssen folgen. Der Sportdirektor ist nicht mehr vermittelbar. Es ist ein klarer Schnitt im Kader notwendig. Mindestens 12 Spieler können gehen. Diese Fans haben einen MSV mit Herz und Blut verdient!
     
    duliga.de, Toppaz, 49 Jahre Fan und 3 anderen gefällt das.
  14. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Die Spieler sollten jeder mal für 10.000 € Herzen kaufen !!!
     
    MaDe2013, Matze, OldZebra67 und 2 anderen gefällt das.
  15. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Die meisten Spieler wird man in der neuen Saison hier eh nicht mehr sehen und Dotchev hat die Schnauze auch einfach gestrichen voll. So tritt er den Spielern nochmal genau so in den Arsch wie die heute Verein, Fans und Trainer in den Arsch getreten haben. Richtig so.
     
    lissa2013, BoBaBo, mtsmts und 10 anderen gefällt das.
  16. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    724
    Pavel klingt eher hilflos und überfordert. Viel zu nett, befürchte ich. Lass den Oral sein, wie er ist, aber die Audis haben das richtige gehört in der HZ, ich hatte ja schon fast Schiss bei seinem Interview nach dem Spiel, als er über seine Ansprache in der HZ gesprochen hat. Die neue Saison wird noch schlimmer, wenn jetzt nicht ganz klar aufgeräumt wird.
     
    Ivobestfan, zottel und Ibizki gefällt das.
  17. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    819
    Auf der einen Seite bin ich bei PD (welchen Strohhalm hat er sonst), aber auf der anderen bei dir.

    Nach Abpfiff in Meppen sollen die jeder ihrer Wege gehen, auch nicht im Bus nach Hause fahren - sollen sie selber zusehen.

    Die sind das Wasser nicht Wert unter dem sie in dieser Woche Training duschen.
     
    duliga.de, Wedaukicker und Thailand gefällt das.
  18. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    Ich weiß immer noch nicht was ich denken oder schreiben soll. Ich denke allerdings auch das es ein Problem zwischen Management und Mannschaft gibt nicht zum Trainer.

    Hört sich abenteuerlich an kann aber was dran sein.

    Bekommt nichts auf die Beine gestellt in Richtung außerordentlicher mv?

    Herr Wald sprach mal von einer virtuellen , wo?

    Scheinbar muss es von den Mitgliedern kommen. Dank Corona durfte man denke ich sogar wieder. Wenn Kultur mit bis zu 500 Leuten stattfindet. Von mir aus im Stadion an der Luft


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  19. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Zum Glück sind wir raus. Straelen wäre eh nicht unser Niveau gewesen im Finale :neutral:
     
    Wedaukicker und Heitzer gefällt das.
  20. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Noch ma richtige Hupen drauf auf dem Ding!!!
     
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Natürlich können die Spieler von mir aus 5 Tage um die Seenplatte joggen…aber Dotchev sollte diese zusätzliche Woche lieber für Spielerscouting und Suche nutzen, damit Spieler mit Charakter nächste Saison da sind.
     
    duliga.de, CEO51, Wedaukicker und 6 anderen gefällt das.
  22. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Wenn er da wirklich Einfluss drauf hätte, wäre das schön und dann sollte er das unebdingt machen. Aber nicht mal Hansi Flick hatte diese Kompetenz bei Bayern. Glaube kaum, dass Dotchev hier Spieler Scoutet und verpflichtet.
     
    Micki1979 gefällt das.
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Vor wenigen Monaten war es noch 5 vor 12 bei uns. Wir standen auf Platz 18 ohne einen Funken Hoffnung mit einem “Untergangstrainer” an der Seite! Nach dem der 3. Trainer verpflichtet wurde, ging es langsam aufwärts in der Tabelle. Zwischendurch gab es einige wenige Hochs und einige Tiefs! Zum Schluss dann noch ein paar Remis, einige Niederlagen und ein 1:5 gegen Ingolstadt! Heute wurde nicht nur die Chance auf ein Endspiel und der möglichen Teilnahme am DFB Pokal verspielt, sondern auch alle treuen Fans und Unterstützer wurden verhöhnt! Zig hundert Fans haben in den letzten Monaten viel Geld in verschiedenster Form für diesen Verein investiert! Die Antwort der Mannschaft heute war eine Ohrfeige für alle die diesen Verein lieben! Dafür gehört ihnen das MSV Trikot für immer ausgezogen!!
     
  24. EMESVAU1902

    EMESVAU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    465
    Freue mich schon auf den "Heute vor X Jahren" Thread..

    Junge junge ich sitz hier mit nem lecker Pils und schau denen zu und denke mir nur "Für ne Kiste Bier hätte ich sogar mehr gerissen"
     
    Wedaukicker und Toppaz gefällt das.
  25. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    .
    Besser kann man es nicht schreiben!!!
     
    Wedaukicker, BobbyAxelrod, DU59 und 3 anderen gefällt das.
  26. OldZebra67

    OldZebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2020
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Düsseldorf
    Wie will man eigentlich Vermeij schmackhaft machen, noch mal eine Saison in der 3. Liga für uns zu spielen bei der Truppe?
     
    Wedaukicker gefällt das.
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Von Straftraining für Spieler, die sowieso nur noch bis 30.06. unter Vertrag stehen, haben wir für die nächste Saison gar nichts….außer unseren Frust befriedigt.
    Natürlich sollte diese Schande nicht belohnt werden, aber viel wichtiger als Beschäftigungstherapie für baldige Ex-Spieler ist jetzt die Analyse und Kaderplanung.
     
  28. Nadine Becker

    Nadine Becker Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Kommt wieder auf den Boden der Tatsachen.
    Der MSV ist halt eine schlechte 3.Liga Mannschaft und kein Überverein.
     
    Zebrapower gefällt das.
  29. moerserjung92

    moerserjung92 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1,033
    Ort:
    Moers
    Du stehst auch auf Sadomaso oder ?
     
  30. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Denke der Holländer wird lieber woanders hinfliegen!!!
     
  31. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,279
    Ort:
    Westerwald
    Gar nicht. Der ist eh schon weg. Genau wie Sicker.
    Oder glaubt jemand hier an die Geschichten mit Rückenschmerzen oder Bauchmuskelaua?

    Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
     
    Norbertinho, Domosas, lissa2013 und 4 anderen gefällt das.
  32. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Für mich hat sich das ganze heute nach dieser Darbietung auf eine andere Ebene verschoben.

    Das war eine absolute Frechheit!
    Ein großer Teil dieser Mannschaft wollte heute einfach nicht.

    Ihr wollt Sportler sein? Lächerlich, erbärmlicher Haufen!
     
    Matze, duliga.de, Wedaukicker und 5 anderen gefällt das.
  33. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Man muss sich das mal vorstellen. Das war ja nicht nur ein Ausscheiden. Das war eine DEMÜTIGUNG und DEMONTAGE auf ganz neuer Ebene. Diese Mannschaft ist ein letzter Haufen Dreck. Verpisst euch alle aus der Stadt. Da das nicht passieren wird: Lasst euch ja irgendwas einfallen, wenn ihr wollt, dass auch nur ein paar Leute zu euch stehen! Ihr seid eine Schande für den Verein, für die Fans und für die ganze Stadt! So und nicht anders.
     
    Matze, duliga.de, Wedaukicker und 7 anderen gefällt das.
  34. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Mit Abstand die größte Schande meiner "Fan-Karriere". Zuletzt war ich ansatzweise so wütend, sauer und enttäuscht beim "Lustlos-Kick" in der Relegation auswärts gegen Würzburg.

    Das heute toppt aber wirklich alles und die Spieler (und vermutlich auch die Polizei) können 500.000 Kreuze machen, dass zur Zeit eine Pandemie herrscht und dieses Spiel ohne Zuschauer stattgefunden hat.
     
    Benni, Matze, KaputtFala und 11 anderen gefällt das.
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Time to say goodbye ! Herr Wald bitte handeln Sie jetzt! Dieser ungeheuerliche Affront gegen den Verein, alle Fans und letztlich auch gegen die Stadt Duisburg darf nicht ohne gravierenden Folgen bleiben!
     
    Benni, Gerbi, Gockel und 18 anderen gefällt das.
  36. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Das war nicht so gut heute Abend.
     
  37. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,342
    Zustimmungen:
    4,747
    Alles Scripted Reality von RTL. Nächte Saison kommt dann dieser Hundetrainer
     
    Benni, STZ11, phildabei und 17 anderen gefällt das.
  38. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Mal eben ca. 150.000 € leichtsinnig, lustlos verspielt. Kein Straftraining oder Urlaubsverkürzung. Man müsste allen die heute auf dem Platz standen, die Gehälter kürzen wegen Arbeitsverweigerung. Meine Frau bekommt seit 6 Monaten das Gehalt gekürzt, aber nicht wegen Arbeitsverweigerung sondern wegen Kurzarbeit.
     
    Matze, Norbertinho, duliga.de und 10 anderen gefällt das.
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nichts, trotzdem wird sich der Eine oder Andere ärgern, der sich schon auf Malle wähnte. Bekanntermaßen treffen sich da (fast) alle Mannschaften zum Saisonabschluss.
    Ich persönlich würde die Mannschaft dazu verdonnern, die Mannschaftskasse an die zebrakids zu spenden...
     
    Matze, OldZebra67, Wedaukicker und 5 anderen gefällt das.
  40. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,792
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nicht unbedingt.

    2015 bin ich vermutlich als Einziger bundesweit als Mitglied aus ALLEN DREI Profiligen GLEICHZEITIG abgestiegen :D
     
  41. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    Zumindest brauchen wir endlich mal Charaktere in der Mannschaft. ... aber Charakter erkennt Ivo nicht.

    wie soll man da denn dann einen Kapitän finden. ...ich dachte nach Wolze geht es nicht schlimmer
     
    duliga.de und Ranger 58 gefällt das.
  42. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,489
    Zustimmungen:
    9,988
    Dafür hat sie auch frei... das wäre ja eine Belohnung für unsere Kicker.
     
  43. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Komisch. Ivo redet doch bei jeder Verpflichtung von "gutem Charakter und passt in die Mannschaft". Abgesehen von den Lügen,dass jeder Spieler auch höherklassige Angebote hatte.
     
    Gudrun gefällt das.
  44. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,976
    Du hast so Recht Nadine. Ich bewundere deinen Scharfsinn. Warum bist du erst jetzt zu uns gestoßen. Du hättest uns schon viel früher die Augen öffnen können. Danke auch.
     
    Benni, phildabei, Matze und 11 anderen gefällt das.
  45. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Hat Ivo denn ausdrücklich von der 2. Liga in Deutschland gesprochen? Vielleicht hatten Spieler wie Volkmer ja auch Angebote aus der 2.Liga in Takka Tukka Land. Da möchte ich dem guten Ivo nicht gleich eine Lüge unterstellen.
     
    Rheinhausener_ gefällt das.
  46. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Bringt es eigentlich genau auf den Punkt. Ist traurig aber sollten wir einsehen. Wir sind in den letzten 10 Jahren vom Aufstiegskandidaten der 2. Liga zu nem Abstiegskandidaten in der 3. Liga geworden und hier ist ganz sicher nicht nur der Zwangsabstieg der Grund.
     
  47. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,451
    Ort:
    Ungelsheim
    Ich fange mal direkt mit meiner Spielerbewertung an:

    Deana: Er tat mir am meisten leid! War bei allen Toren unschuldig, auch wenn er ein paar Unsicherheiten dabei hatte. Es war eine Frechheit, wie ihn seine Vorderleute im Stich gelassen haben.
    Note: 3

    Szepanik: Er ist eben kein Verteidiger, auch wenn er in der Vergangenheit ein paar gute Aktionen gezeigt und wichtige Zweikämpfe gewonnen hatte. Heute blass!
    Note 4-

    Velkov: Die wenige Spielpraxis sah man ihm an. Sehr undankbares Spiel nach der langen Pause.
    Note: 4

    Fleckstein: Spielaufbau mangelhaft, Stellungsspiel unterirdisch!
    Note 5

    Tomic: Siehe Szepanik

    Krempicki: Alibifussball, kein konsequentes Pressing, keine Zweikampfhärte, null Mentalität, wenig Laufbereitschaft, keine Gedankenschnelligkeit, kein Zugriff
    Note: 6

    Frey: Er wirkte schon gegen Ingolstadt total überspielt, hat kaum Pässe an den Mann gebracht, ungewohnt fahrig, ist platt und müde, PD hätte Kamavuaka zur HZ bringen sollen.
    Note: 4-

    Stoppel: Er hat oft zu viel kleinklein gespielt und die falschen Entscheidungen getroffen. Hab den Capitano vermisst, der mal klare Ansagen an seine Kollegen macht, den mal den Kopf wäscht und voran geht.
    Note: 3-

    Engin: Läuferisch stark, aber zeigte kaum Durchschlagskraft und keinen Torabschluss.
    Note: 4

    Ademi: Lauffaul, kein Esprit, uninspiriertes Auftreten für jemanden, der sich in so einem Spiel eigentlich mal gut hätte präsentieren können
    Note: 5-

    Aziz: Er wirkte wie Frey erheblich überspielt, kam überhaupt nicht ins Spiel, keine gefährliche Aktion, kann definitiv mehr!
    Note: 4-

    Insgesamt hat mir die Einstellung überhaupt nicht gefallen. In einem Spiel, wo es um so viel (Kohle) geht, muss von den Spielern viel mehr kommen! Es kann doch nicht sein, dass wir 6(!!) Tore von einem mittelmäßigen Regionalligisten eingeschenkt bekommen!! Und wir? 1 Eigentor und 1 Elfer... unfassbar und schockierend!

    Der MSV kann nur froh sein, dass

    1. keine Zuschauer im Stadion waren
    2. nur wenige Blöde (so wie ich) 10€ für einen ruckelnden und immer wieder abbrechenden Stream bezahlt haben
    3. die Saison nach der Niederlage gegen Meppen endlich vorbei ist und das Gewürge ein Ende hat
     
    vva1977, duliga.de, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  48. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    MusaHH Bist dus?:hmm:
     
  49. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Es gibt da ein zwei Personen aus der Vergangenheit denen ich heute noch nur all zu gerne Stundenlang in die Fresse hauen würde, bei der verbrannten Erde die die hinterlassen haben. Denn so richtig konnte und hat der MSV sich nie mehr von deren Hinterlassenschaften dieser Hohlbirnen erholen können und das Dreckspack vom DFB hat auch jährlich mit seinen auferlegten RUCKSÄCKEN gehörig dazu beigetragen das es so ist wie es heute ist.
     
  50. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Vor 10 Jahren standen wir im DfB-Pokal Endspiel, heute nimmst du nicht mal mehr am Wettbewerb teil.
     
    Matze, KaputtFala, Zebraoldie und 21 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden