Alles vor dem Spiel gegen Burghausen!!!

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Der Aufsteiger, 11 März 2007.

?

Wie geht das Spiel gegen Burghausen aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 März 2007
  1. Sieg

    206 Stimme(n)
    71.0%
  2. Unentschieden

    44 Stimme(n)
    15.2%
  3. Niederlage

    40 Stimme(n)
    13.8%
  1. Ja über Astra Digital -lass mal den Sendersuchlauf los
     
  2. digitaler satellitenempfang hat alle wdr kanäle.
    analoger empfang müsste in duisburg automatisch duisburger wdr empfangen.
     
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Zum Spiel gegen Wacker B. nur soviel.
    Sieg und vergessen !
    1:0 vor etwa 14.000 davon 3.000 Freikarten!
     
  4. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Mit der Leistung vom Sonntag kann einem Angst und Bang werden aber wir
    alle wissen das es unsere Jungs auch besser können .
    Also rauf auf den Platz ,Ärmel hochkrempeln und kämpfen bis zum umfallen.
    Nur so können wir den sicher geglaubten Aufstieg noch schaffen !!!
    :jokes20: :jokes20: :jokes20:
     
  5. dennis82du

    dennis82du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich glaube ebenfalls an einen Sieg 4:1 für uns vor ca. 15000 Zuschauern
     
  6. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Duisburg packt das Spiel. Anfangs etwas rumpelig - dann flüssiger. Ich erwarte keinen Kantersieg - eher ein 2-0. Aber gewinnen werden sie...


    ...und zwar ohne mich.:frown: Schicht von 11 bis 19 Uhr. Bin wohl auf mein gutes altes Transistorradio angewiesen...
     
  7. Genau wie die Duisburger Fans. In den letzten Minuten wurden Ballkontakte der Fürther bejubelt und vor der Arena machte sich eine kleine Gruppe mit Fangesängen gegen die Mannschaft Luft. Kurth: "Das haben wir, wenn man die Saison sieht, auch nicht verdient." (kai)



    quelle: www.nrz.de




    Sie haben sch*** gespielt, ich war auch verärgert, aber Kurth hat Recht. Nach 3 Sieglosen Spiele schon anzufangen, vor den Toren zu stehen, haben sie nicht verdient. Deswegen Apeliere ich an euch, auch wenns im mom nicht so läuft. Gebt am Sonntag alles was ihr habt, denn die Manschaft braucht uns, ohne die Fans geht es nicht. Ich hoffe das von der Süd auch einiges kommen wird. Vllt ist nen Echo ne Idde. Naja wie auch immer. Ich bete und hoffe nur auf nen Support, das der Ball ins Tor geschrien wird.



    Also : Auf gehts Duisburger Jung´s, Auf gehts Duisburger Jung´s, Auf gehts Duisburger Jung´s, SchieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeßT ein ToooooooR für uns :zustimm:
     
  8. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Ich war heute auch beim Training. Allerdings kam ich erst so spät, dass ich vom eigentlichen Training kaum etwas mitbekommen habe. Viel interessanter fand ich, dass Bommer sich nach dem Training nicht nur der anwesenden Fernsehkamera gestellt hat, sondern auch den "Zaungästen" und mit diesen wurde ziemlich eindringlich diskutiert. Er ist zwar ein absoluter Profi - souverän und abgeklärt in seiner Art - , aber auf dem Platz wie nachher bei der Diskussion kam seine "Bissigkeit" sehr gut durch. Er hat sehr deutlich gemacht, wie unzufrieden er mit der Leistung der Mannschaft ist. "Aber es kann nicht alles schlecht sein, was vorher gut war" und deutete unter anderem auf die starke Hinrunde hin. "Aber auch in der Hinrunde hat nicht alles gepaßt. Wir waren sogar 'mal 5., haben uns aber nicht aus der Ruhe bringen lassen. Und jetzt lassen wir uns auch nicht aus der Ruhe bringen." "Wir werden uns gegen Burghausen anders präsentieren. Und wenn das nicht so eintritt, dann muß ich mich natürlich daran messen lassen." Starke und mutige Worte, wie ich finde.

    Wenn es gegen Burghausen nicht anders wird, können wir ganz schnell - dann auch mittelfristig - von den Aufstiegsplätzen rutschen. Natürlich ist auch dann noch nicht alles verloren. Aber es könnte viel schwerer werden, den Anschluß zu finden.

    Heute gab es nicht viel zu scherzen mit Bommer, das haben auch die Spieler deutlich merken können. Ich denke, allen ist die angespannte Situation bewußt. Daher: Mit der richtigen Unterstützung von den Rängen sollte es klappen am Sonntag... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 März 2007
    Duisburg-Fan92, Dirk1978, Tobias und 5 anderen gefällt das.
  9.  
  10. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Vom heutigen Training habe ich einige Bilder in die Fotogalerie hochgeladen.
     
    Rubber-Man und Raudie gefällt das.
  11. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen

    Ich erinner mich da an einen Post aus dem Fred nach dem Fürth-Spiel:


    Und jetzt forderst DU zum Support auf?
    Das find ich schon bissken erbärmlich ehrlich gesagt. Wie wärs, wenn du das nächste mal nach dem Spiel nachdenkst, bevor du son Mist postest... und evtl was zurückhälst in nächster Zeit, was die Unterstützung der Mannschaft betrifft, da hast du einiges an Glaubwürdigkeit verloren ;)

    Naja, btt:

    Wo Lavric wieder da ist, sollte man wieder zum alten 4-3-3 wechseln mit Daun und Mo als Außenstürmern. Ebenfalls könnten evtl einige aus dem Amateurteam auf die Bank geholt werden, um Alternativen für einige Positionen zu haben. Wenn beim Spiel gegen Burghausen wieder wer mit der falschen Mentalität an die Sache geht, so soll er sich sicher sein können, dass er dann auch schon nach 20 Minuten ausgewechselt werden könnte.
    So wäre die 2. Reihe auf der Bank schon ein einfaches Druckmittel, was vor dem Spiel auch ganz deutlich gesagt werden sollte.
     
    Generation Blue und Raudie gefällt das.
  12. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein

    Du solltest mal bedenken, das sein Post im Fürth-Thread unmittelbar nach dem Spiel geschrieben worden ist. Also mit ner Menge Wut und Emotionen geschrieben.

    Auch ich habe nach dem Spiel geschrieben, das die Spieler Versager wären. Und ?!? 2 Tage danach kann ich es kaum erwarten die Jungs am Sonntag wieder zu sehen und mit meinem Emotionen anzufeuern. (singen tu ich nich :D )

    Also nicht immer so kleinkariert sein !!!!:huhu::huhu:
     
    Sid, Mopedo, Duisburg-Fan92 und 2 anderen gefällt das.
  13. ich sage mal ne klassiche niederlage und ein schwaches spiel unsere zebras .. da ich mir das gekicke nicht mehr rein ziehe .. weil ich nicht mehr bereit bin dafür zuzahlen ....

    ich glaube immer noch nicht an den aufstieg von unserer zebras ...

    viel spass am sonntag beim lächerlichen punktspiel in duisburg ....

    da fahre ich lieber nach berlin zum spitzenspiel bfc dynamo -tebe berlin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 März 2007
  14. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Aus diesem Grund hab ich mir den Fürth-Fred auch erstmal nicht gegeben ;)
    Aber kann ja nicht jeder so weise sein wie ich wa :cool:
     
    Sid und Pille gefällt das.
  15. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    WEHE IHR VERLIERT !!! :fluch:
     
  16. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke wir werden noch gnade vor recht ergehen lassen !!!
    und deswegen wird es am ende statt 10:0 nur 10:1 stehen !!! :huhu:
     
  17. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    die letzten 6 spiele, die ich in der arena gesehen habe : 4x unentschieden und zwei niederlagen. deshalb habe ich am sonntag STADIONVERBOT:mecker: und deshalb wird es ein sieg gegen burghausen (weil ICH NICHT DA bin !)
    zebra aus dem sauerland :cool:
     
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Am Sonntag will ich eine gute Leistung auf Platz und Rängen sehen, damit meine kleine Kolonie auf der Südtribüne gleich Feuer und Flamme für den Spielverein von 1902 ist! Am Sonntag können neue Fans geboren werden.
     
    Dirk1978 gefällt das.
  19. Moerser59

    Moerser59 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Moers
    kämpfen und Siegen

    Am Sonntag muß die Mannschaft zeigen ob Sie in die erste Liga will, also kämpfen und Siegen:rolleyes:
    3:0 vor 15.494 davon 3297 Freikarten
     
  20. Neuling0404

    Neuling0404 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Mainz
    bin eigentlich der geborene MSV-Pessimist aber am Sonntag tippe ich
    sogar auf Kantersieg, weil die Jungs das eigentlich können und auch am Sonntag zeigen werden.
    Ich tippe auf 5:0
     
  21. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    Also ich glaube nicht an einen Kantersieg, dafür stehen sie mächtig unter Druck. Aber gewinnen werden wir trotzdem, tippe daher ein 2:1 für den MSV.
    Aber gegen Lautern wird ein heisses Spiel werden mit vielen Toren und noch mehr Leidenschaft. So wie gegen Kölle. Davon bin ich fest überzeugt. Schade, dass ich da nicht dabei sein kann.
     
  22. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Erschlagt mich nicht, aber wie wäre es mit.....


    ------------Koch----------------
    Weber--Lanzaat-Schlcike-Caceres
    -----------Bodzek---------------
    --------Tara---------Mok--------
    Daun---------Lavric-----------Mo
     
  23. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    Hätte den Vorteil, dass der langsame Filipescu gar nicht spielt und der auch nicht so laufstarke Tararache kürzere Wege hätte.

    Warum also nicht? Gegen Burghausen müssen wir zwar unbedingt gewinnen, jedoch sehe ich hier die Gefahr unentschieden zu spielen oder gar zu verlieren als nicht so hoch an. Deshalb hätte ich gegen solch eine Aufstellung nix.
     
  24. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Noch ne Variante:

    ------------Beukert----------------
    Wolters--Lanzaat--Schlicke--Bugera
    -------------Bodzek---------------
    ----Weber----Mok-------Mo-------
    -------Daun---------Lavric--------

    3:0 sag ich mal.
     
  25. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    auch nicht so schlecht, allerdings erle raus ( sorry, ich liebe ihn trotzdem), weber nacht hinten und dafür koitka....
     
  26. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    das war mein gedanke. die hobby trainer daheim sind doch immer die besten!!:D
     
  27. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein

    Deine Aufstellung wird gg. Burhausen nicht so aussehen. Denn sollte Sie so aussehen, haben wir schon verloren. Den Tara ist mit der 5. Gelben gesperrt. :D
     
    mman, Ein_Fan, Charly306 und 2 anderen gefällt das.
  28. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    --------------Koch----------------
    Weber--Lanzaat--Schlicke--Bugera
    -------------Bodzek---------------
    ------Book-----------Mok----------
    --Daun-----------------------Mo--
    --------------Lavric---------------

    Ja, ja, alles Spitzentrainer hier.:D:D:D:D

    Es gibt so einige Aufstellungsvarianten. :cool:

    Ein Sieg muss her, egal wie, egal wie hoch. Hauptsache selbstbewusst nach Lautern fahren.

    Gut wäre es auch mal wieder ein Spiel zu Null zu gewinnen.
     
  29. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    deswegen bin ich ja nur hobby trainer:D :D
     
  30. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Aufgrund meiner Trainingseindrücke von gestern könnte ich mir folgende Anfangself vorstellen:

    --------------Koch----------------
    Weber--Filipescu--Schlicke--Bugera
    -------------Bodzek---------------
    ------Grlic----------Mok----------
    --Daun-----------------------Mo--
    --------------Lavric---------------

    Schauen wir mal.:D
     
  31. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    ------------Koch----------------
    Weber--Lanzaat-Schlcike-Bugera
    -----------Bodzek---------------
    -----Neumayr---------Mok--------
    Daun---------Lavric-----------Mo


    Ich würd mal eventuell mit Neumayr versuchen.
     
  32. Dirk1978

    Dirk1978 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Alpen


    :kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:
    Da spar ich mir mal jeden Kommentar.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  33. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Danke für deinen gepflegten Kommentar, hast du auch ne Anmerkung dazu oder nur Probleme mit nem kreiselnden Arm?
     
  34. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    es ist sein linker arm ;)

    dann schieb ich meine aufstellung nochmal nach oben

    ------Idrissou-----------Lavric-------
    --------------Mokhtari---------------
    ----Book------------------Caligiuri----
    ---------------Bodzek----------------
    --Bugera--Schlicke--Filipescu--Weber--
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 März 2007
  35. Vladi17

    Vladi17 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Duisburg-neumühl
    sieg 6 : 0 vor ca.12.600 zuschauern

    tore : mo:3;mok:2;Lavric:1
     
  36. Chancentod

    Chancentod Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duisburg
    Also ich möchte auch gerne einen sieg zu null...3:0 nach toren durch Mo,Mok(FS),Lavric...Drücken wir unseren zebras also mal kräftig die daumen
     
  37. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    ---------Idrissou(Mölders)--------------Lavric(Stegmann)-----

    ------------------Mok(Kurth)----------------

    Book-------------Grlic--------Koitka (Neumayr)-----

    --------------Bodzek--------------

    Bugera---Lanzaat--Schlicke--Weber-------

    -----------Koch------------



    müssen mal ein paar sturmalternativen auf der Bank haben wären dann mit Kurth,Mölders und Stegmann besser besetzt!!

    Man ey die müssen doch sonntag gewinnen sons brech ich bald zusammen!
     
  38. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    @Goertzi1989

    sehr mutige aufstellung, wenigstens einen jungen stürmer hätt ich auch gern im kader, grlic iss meiner meinung nach aber seit 2 jahren völlig aus seiner alten form, wenn ich mir überlege das er mal eine wichtige figut im MF war......
     
  39. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Schade, aber so ist das Spiel nach einer Sekunde Spieldauer schon verloren Goertzi. ;) :p
     
  40. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Ich war heute beim Training. Eigentlich habe ich mehr oder weniger die 2. Mannschaft gesehen. Außer Daun und Lavric war keiner von der "Stammelf" dabei. Caligiuri absolvierte nur Lauftraining. Aber ich habe Cacares im Einsatz gesehen und muß sagen: Hat mir gut gefallen. Ich glaube, er hat einen neuen Fan ;)

    Eigentlich stellt Bommer immer richtig auf, aber eine Sache würde ich dennoch wagen: Auf der 6er Position hätte ich lieber 2 potenzielle Spielgestalter, die auch schnell nach vorne stoßen können (Grilic fand ich z. B. gegen Fürth gar nicht schlecht und Bugera kann sehr gut das Spiel forcieren / vielleicht von innen auch öfter nach außen preschen, um zu flanken). Caligiuri ist mir zu wechselhaft. Eher ein Kandidat für die letzen 20 Minuten.

    Dazu: Technik und Mut sprechen für einen anderen, einen neuen jungen Spieler auf der linken Außenbahn.;) Denn ich finde nicht nur Bugera hat im def. Verhalten hinten links Defizite, auch der hier oft hochgelobte Blank steht Bugera in diesen Defiziten nicht nach. Meine Aufstellung für die letzten 9 Spiele::D

    ---------------Lavric---------------
    --Idissou-------------------Daun---
    --------------Mokthari--------------

    ----------Bugera-----Grilic----------

    Cacares--Filipescu--Schlicke---Weber

    ----------------Koch---------------
     
  41. jonathan

    jonathan Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Moers
    einer zu viel aufen platz
    ansonsten find ich die ganz gut
     
  42. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    bodzek und neumayr teilen sich n trikot in XXL
     
  43. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken

    Jubelfan wa?
    4 Spiele in folge Müll zusammen gespielt und dann schon, sorry so nen schrott von sich geben..

    Aber wennse die nächsten beiden Spiele gewinnen sollten dann werden die von dir wieder in den höchsten Tönen gelobt wa!?

    Zum Spiel:

    Hoffe auf ein Sieg, egal wie hoch oder knapp..
    Zuschauer werden sich leider bestimmt auch nicht als so viele in die Arena zusammen finden..
     
  44. ne ne ich bin kein jubelfan... sondern ein eingefleichter msv fan der alles gegeben hat seid 12 jahren auswärst oder heimspiele ... ich bin ein alles fahrer und kein schönwetterfan ...

    aber jetzt reicht mal langsam .. immer mehr kohle für den verein der nur .******** spielt usw....

    und ich werde die mannschaft auch nicht loben ... warum denn auch .. da werde ich sie immer noch kritissieren ...
     
  45. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    okay.. dann wollen wa das mal durch gehen lassen! ;)
     
  46. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    ich bin ärgerlicher weise am wochenende in Paris, aber, wiederrum auch nich ärgerlich, weil ich davon ausgeh dass wir Sonntag mittag 4. sind :frown: Also trotzdem ärgerlich, aber ihr wisst schon was ich sagen will
     
    Andi gefällt das.
  47. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    es wird bestimmt nen gurkenspiel mit nem glücklichen 2:1 Sieg inner 85 min.:o na ich hoffe ja auf mehr aber bin irgendwie sceptisch....ma sehn:rolleyes: :huhu:
     
  48. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Das Spiel müssen wir überzeugend gewinnen, das geht das Ergebnis und die Leistung an. Am besten 4:0 und nicht ein Standart- Tor. Ausserdem finde ich, dass die Zeit gekommen ist mal einen Book oder Neumayr von Anfang an spielen zu lassen, die beiden haben bestimmt auch mächtig Wut im Bauch, weil sie in dieser Saison noch nicht viel bewirken konnten und würden sich deswegen bestimt doppelt und dreifach den Arsch aufreißen, wobei man das nach 3 sieglosen Spiel von jedem Spieler dieser Manschaft erwarten muss.
     
  49. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    "Für Veränderungen sieht sich Bommer selbst in der Pflicht. "Wir werden gegen Burghausen sicher nicht so offensiv spielen wie gegen Fürth. Sollen sie doch fünf Minuten hinten rum spielen. Wir kriegen schon unsere Chancen." " (Zitat aus NRZ) :eek:

    Na das wird dann ja ein richtig unterhaltsames Spielchen....
     
  50. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Noch so ein "Sturmlauf" wie gegen Fürth,würde das Publikum ja wohl auch kaum verkraften....:rolleyes:
     
    Mopedo und Enatz-Fan gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden