#23 Niclas Stierlin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Innenhafen, 12 Juni 2021.

  1. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    MSV schnappt sich Niclas Stierlin: „Robust und gradlinig“

    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...pt-sich-niclas-stierlin-robust-und-gradlinig/

    Der MSV Duisburg hat Niclas Stierlin von der SpVgg Unterhaching verpflichtet. Der defensive Mittelfeldspieler hat bei den Meiderichern einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2023/24 unterzeichnet. In ZebraStreifen wird der Rechtsfuß mit der Rückennummer 23 auflaufen.
     
  2. All In 1902

    All In 1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    887
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen in unserem Stall.
    Gib alles, dann kommst Du schnell hier an.
    Auf eine gute Saison.
    Nur der MSV
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  3. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Schön! Talentierter junger Mann mit ordentlich Profierfahrung. Für mich eine gute Wahl für die Sechs! Macht man sicherlich nix falsch. Wer bei RB im Nachwuchs war, wird wohl Fussball spielen können. Falls jemand. Unterhaching verfolgt, wäre top wenn jemand ihn kennt und was sagen könnte.
     
    gnadenteufel02 und lintorfer gefällt das.
  4. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Klingt sehr gut. Herzlich willkommen
     
  5. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Kenne ihn ehrlich gesagt nicht, soll aber nichts heißen, herzlich Willkommen beim MSV !
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2021
    Skorpion gefällt das.
  6. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Da warst du doch 3 Minuten zu früh, eh die Meldung auf FB und co kommt. :D ;)

    genau da kommt die Meldung des MSV über die App :D

    Spieler liest sich gut, hatte ich nicht auf dem Schirm. U23 Drittliga-Erfahrung, war bei RB, die eher keine Fußkranken Spieler in ihren Reihen haben.
    Willkommen, häng dich rein!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  7. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ja dann herzlich Willkommen bei uns und Gib Gas!
     
  8. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Mega gut. Endlich mal langfristige Verträge. Und auch mal Spieler mit guten Daten.
    Herzlich willkommen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  9. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Willkommen, guter Mann.
    Damit ist kein Platz mehr für Kama und Max Jansen
     
  10. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,266
    Herzlichen willkommen! Ich bin gespannt.
     
  11. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Muss zugeben dass ich den Spieler űberhaupt nicht bewusst gesehen habe.

    Aber U23 fűrs ZM mit guter Ausbildung und Spielpraxis in Liga 3, macht erstmal n guten Eindruck.

    Herzlich willkommen und immer alles geben
     
    gnadenteufel02 und Oliver71 gefällt das.
  12. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2,169
    Gute Wahl , defensives Mittelfeld dürfte komplett sein!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,689
    Ort:
    Markelfingen
    Frisches Blut für die IV - Haching hat zuletzt klasse Nachwuchsarbeit gemacht - herzlich Willkommen!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Stierlin ist neben Aziz einer der Meldungen die mir Hoffnung gegeben haben:). Ich hätte vermutet das ein junges Talent aus der Regionalliga kommt, Stierlin ist aber vom Alter her genauso jung, ist technisch hervorragend ausgebildet und hat schon reichlich Erfahrung sammeln dürfen. Hat mir bei Unterhaching immer sehr durch seine Aggressivität und Ruhe am Ball imponiert. Für mich sehr reif für sein Alter:)!.
     
  15. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Jetzt nimmt die Kaderplanung aber langsam Fahrt auf.

    Kenne ihn nicht, aber das heißt ja nichts.
    Herzlich willkommen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  16. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,725
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Sieht nach einer guten Ausbildung und schon ordentlichen Vita für seine jungen Jahre aus. Muss aber auch gestehen, dass er mir bisher nicht aufgefallen ist.
     
  17. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Du meinst DM. Er spielt einen klassischen 6er.
     
    shanghai gefällt das.
  18. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,395
    Zustimmungen:
    10,320
    Ort:
    Kall
    Herzlich willkommen.
    Gib Gas hier.
     
  19. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,692
    Ort:
    Moers
    Herzlich Willkommen, ein robuster Kämpfer? Immer gerne gesehen! Dann noch Technik dabei... der neue Stig Töfting??
     
    Mr. Floppy und Rudi 62 gefällt das.
  20. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Schön, dass du hier angeheuert hast, Niclas. Die Wahrheit liegt am Ende auf´m Platz. Häng Dich rein :huhu:
     
    49 Jahre Fan und Auslandszebra gefällt das.
  21. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Hat sich angedeutet, talentierter Spieler und mit Bakir ein weiterer Perspektive-Transfer. Die Mischung stimmt bislang sehr gut!

    Ich überrascht, dass man noch nichts über Kamavuaka/Jansen gehört hat.
     
  22. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Eine weitere hoffnungsvolle Verpflichtung. Das Team Ivo und Pavel scheint super zu funktionieren.
     
    Noldy1212 und dom97 gefällt das.
  23. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Willkommen Kämpfer, da hat sich Kama verzockt.
    Jansen spielte unter Dotchev keine Rolle und wird sie auch nicht mehr spielen.
    Ich denke mal, einen 4 .6er wird es nicht geben, also gibt es bald Insta Grüsse von Kama und von Jansen.
     
    j1902 gefällt das.
  24. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    willkommen im spielverein.
     
  25. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,560
  26. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Dieses gespielte gefällt mir leider gar nicht. Freut mich das man sich Mühe gibt aber das wirkt einfach so unauthentisch. Wirkt so als Probe man schon für die RTL Drehs...
    Bei "Stoppel schlägt geile Ecken" hab ich aufgehört mir das anzuschauen
     
    Carioca1, Frank---, monkeyman7 und 4 anderen gefällt das.
  27. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Bis jetzt definitiv das beste Vorstellungs Video! Hat der @Pawel auch super gemacht, charismatisch! So geht das, guter Einfall! Das war deutlich authentischer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2021
  28. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    "Der Stoppel schlägt richtig geile Ecken" ... ach du grüne Neune!
     
    danny81, Gelbschnabel, Kanada und 23 anderen gefällt das.
  29. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,725
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Schade, dass man hier jedes Wort auf die Goldwaage legt, anstatt einfach mal zu sagen, dass es „unser“ Pawel total sympathisch und mit einer netten Idee rübergebracht hat. Mir hat’s gefallen!
     
  30. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Schade. Denn das war mal unfassbar informativ..
    Wie will er spielen, welcher Typ ist er? Das war was ganz anderes als die bisherigen Vorstellungen. Hier ging es um Fußball. Spannend zu sehen! :jokes66: gefiel mir mega!
     
  31. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,759
    Ort:
    Duisburg
    Ui, ich hatte am Wochenende überhaupt nicht mit einem Neuzugang gerechnet. Gestern hatte sich der MSV ins Wochenende verabschiedet.

    Hört sich sehr spannend an. Die langen Verträge sind Risiko und Chance zu gleich. Sowas wie die ganze Mannschaft austauschen wenn es nicht funktioniert ist jetzt nicht mehr. Andersrum bricht die Mannschaft aber auch nicht nach einem Jahr auseinander wenn es gut läuft. Spielt sich ein Spieler wirklich in den Fokus anderer Vereine, liegt der Ball beim MSV und es können vielleicht Ablösen generiert werden.

    Klingt vernünftig, klingt nach Langfristig, klingt mindestens nach einem 3 Jahresplan.

    Ich muss schon sagen, dass ich sehr gespannt bin wie die Spieler miteinander harmonieren.
     
    Vize, Zebra Libre, Oma-1902 und 7 anderen gefällt das.
  32. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Hab mir das jetzt doch zuende angeguckt. Definitiv das beste Vorstellungsvideo aber das Stoppel gute Ecken schießt hätte man sich sparen können,das war fast Comedyreif :)
     
    Carioca1 gefällt das.
  33. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Ein Transfer, welchen ich kaum bewerten kann. Haching ist abgestiegen, wir allerdings auch fast. Deshalb spielen ja nicht nur Gurken in der Mannschaft.

    Die Laufzeit über drei Jahre deutet an, was sich der MSV von diesem Spieler verspricht…

    Herzliche willkommen bei den Zebras.
     
    G.B.J., Oliver71 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  34. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,560
    Habe das Video auch als eines der besten empfunden und fand es überhaupt gar nicht unauthentisch. Deutlich besser als das von Ndualu z.B. aber bei den Vorstellungen hat man sich Ideen gemacht und das finde ich wirklich klasse, auch und vor allem das Fans mit einbezogen werden :jokes66:.

    Auch super cool das der MSV unseren Taktikfuchs @Pawel eingespannt hat! Nur das mit Stoppels Ecken ist erklärungsbedürftig :D.
     
    9NICI9, Docsnyder, Oliver71 und 2 anderen gefällt das.
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Kamavuaka und sein Berater haben sich etwas verzockt nicht nur bei uns sondern auch in Kaiserslautern. Man versucht sich da aber wohl nochmal anzunähern. Der MSV hat nach der Stierlin Verpflichtung meiner Meinung nach aber keinerlei Druck, was ich sehr positiv finde:).
     
  36. Nette Idee vom MSV, aber für so eine Art von Video wäre dann doch eher @Schimanski prädestiniert gewesen.

    Wie auch immer:
    Willkommen in Duisburg, Niclas!
     
  37. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,560
    Richtig, zumal man ja auch noch einen Jansen in der Hinterhand hat.
     
  38. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Der aber absolut nicht die Qualität von Kamavuaka hat,zumindest den Kama der letzten Monate. Dazu extrem verletzungsanfällig. Kama wäre mir da deutlich lieber. Auch als Spielertyp,bisher sind unsere DM/ZM alle eher klein
     
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Wäre für mich keine Alternative, körperlich reicht es einfach nicht mehr für hohes Profiniveau. Wenn fehlt wirklich jemand kopfballstarkes.
     
  40. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,560
    Wenn die Wahl zwischen Kama und Jansen fallen soll dann sehe ich auch definitiv Kama vorne. Allerdings kann es dem MSV in den Verhandlungen nur nutzen, das meinte ich damit. Ansonsten sehe ich bei Jansen auch nicht genügend Qualität, da würde ich mich auch über einen Abschied freuen bzw. habe schon längst damit gerechnet.
     
    Noldy1212 gefällt das.
  41. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Mir hat es auch gefallen !
    Pawel danke, mal was anderes !

    Willkommen Niclas im Zebrastall !
    Mit einem 3-Jahresvertrag ausgestattet bedeutet, der MSV baut auf dich die Zukunft (2.Liga) auf !!!!!

    Grüße vom Ingolstädter Zebra !
     
    C-Bra und Skorpion gefällt das.
  42. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,027
    Zustimmungen:
    45,498
    Ort:
    Wedau
    Haha. Ich hätt's nicht besser als Pawel machen können. Vor der Kamera ist halt doch nochmal anders als vor der Tastatur. Nur die Anordnungen auf der Taktiktafel fand ich etwas weird....
     
  43. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Das ist halt @Pawel s unbeschreiblicher Humor :D Insider haben das schon richtig verstanden. ;)
     
    G.B.J., Wedau1902, DeTempler und 7 anderen gefällt das.
  44. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Er ist 6er
     
    shanghai und j1902 gefällt das.
  45. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,508
    Zustimmungen:
    19,545
    Herzlich Willkommen und gib alles.
     
  46. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,518
    Ort:
    Ratingen
    Fühlt sich auch für mich so an und so werden gerade meine Depressionen Stück für Stück aufgelöst. Es ist schon irre: vor 6 Monaten bin ich noch fest davon ausgegangen, dass eine Insolvenz nur eine Frage der Zeit ist. So gefällt besser!

    Eine Frage an die Experten: ist Stierlin schnell genug, um ernsthaft als RV-Backup in Frage zu kommen? Laut TM ist das ja eine mögliche Nebenposition. Es wäre doch klasse, wenn so ein hoffnungsvoller U23er mehrere Positionen spielen und dadurch auch Spielpraxis erhalten kann.
    Ich muss unbedingt dieses Schreckgespenst Tomic als RV aus meinen Gedanken verbannen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2021
    Kanada, G.B.J., Die wilden 70er und 8 anderen gefällt das.
  47. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Herzlich willkommen, Niclas :huhu:
     
    Skorpion gefällt das.
  48. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Ich will ja die Euphorie nicht bremsen aber der hat einen Kicker-Notenschnitt in der letzten Saison zwischen 3,5 und 4,0 erreicht.

    Hört sich nach einem Spieler an, der mal wieder von seinem Berater uns untergejubelt wurde.
     
  49. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,042
    Zustimmungen:
    38,557
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wieder einmal ein Name der mir nicht so wirklich viel sagt. Aber das muss ja nichts heißen. Und von daher, willkommen beim geilsten Verein der Welt, Niclas.
     
  50. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Klasse Video und gute Fragen. So hat man auch mehr über den Spieler und seine Fähigkeiten erfahren. Speziell wenn man Sterlin nicht auf dem Schirm hatte.
     
    Wedau1902 und ZonK72 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden