Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Luzifer und j1902 gefällt das.
  2. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Schade....
    Bleibt aber wenigstens nicht bei einen Ligakonkurrenten !!
     
  3. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Junge Junge Junge, die IV war nicht gut, aber nicht alleine Schuld. Unser DM war selten auf dem Posten, es wurde erst besser als Kama in die Spur gefunden hat. Die Rückwärtsbewegung der gesamten Mannschaft war grottig. Die außen trabten zurück, die offensiven selbst das nicht immer, es wurde kaum gedoppelt, so dass die IV aus dem Verbund rausrücken mussten um die Löcher zu stopfen. Sauer gab meist nur geleitschutz, so dass dieser durch einen tiefen Pass überspielt wurde... kann man weiter ausführen. Da sieht jede IV der Welt schlecht aus.
     
    yogi, Zebratheater01, Menthi und 10 anderen gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Würde mich nicht wundern wenn Marvin Knoll ein zweites Mal nach 2013 zu uns wechselt. Kann auf der Sechs und als IV spielen, sehr guter Aufbauspieler, sehr aggressiv, dazu Linksfuß das fehlt uns in der IV zumindest wenn Volkmer keine Rolle spielt. Und St.Pauli möchte ihn unbedingt abgeben weil der Trainer schon die letzte Saison nicht mehr mit ihm geplant hat. Hat meines Wissen nach nach 2013 freundschaftlichen Kontakt zu Ivo gehalten, sportlich war es seitdem immer eine Nummer zu hoch für uns.

    https://www.transfermarkt.de/marvin-knoll/profil/spieler/44299
     
  5. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Den braucht hier keiner. Weder sportlich noch menschlich jemand der uns helfen wird. Kurt und kämpfen,guter Witz.
    Das sind genau die Charaktere die hier kein Mensch braucht
     
  6. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    6,070
    Ort:
    Neapel
    gute Idee ;-)
     
    Docsnyder gefällt das.
  7. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Ja, dem Spieler und dem MSV ist das aufjedenfall zuzutrauen. Würde ihn ähnlich gern hier sehen wie Bastians. Nur bei ihm ist es wahrscheinlich wie mit Palacios - da werden die Vereine gucken ob nicht irgendwer noch was auf den Tisch legt. Da ziehen sich die Verhandlungen wahrscheinlich sogar bis zum Ende. KNoll wäre aber vom Profil her genau passend und das was wir suchen. Wäre dann auch der DM der noch fehlt quasi miteinbegriffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2021
    Niederrheinzebra und Spartacus gefällt das.
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Kann den neuesten Artikel des Hamburger Abendblatts nicht ganz lesen, aber in Hamburg ist man eher beunruhigt, dass man ihn nicht loswird. Die Preisen ihn immer wieder als absoluten Teamspieler auf dem Transfermarkt an, der aber keine Chance mehr bei ihnen hat. Das sieht für mich nicht so aus als wenn man ewig auf Angebote warten möchte sondern so schnell es geht eine Lösung finden möchte. Regensburg hat ein mögliches Interesse ja bereits dementiert.
     
  9. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Passt absolut ins Profil. Es soll ein IV kommen der auch die 6 bekleiden kann. Knoll wäre eine echte Granate auch weil er unsere Standardsituation echt aufwerten würde.
     
  10. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Das wär richtig geil! Hab mal im Pauli Forum gefragt, was man von ihm hält. Ich hab ihn als eigentlich richtig starken Spieler in Erinnerung. Klar, wenn Pauli nicht mehr mit ihm plant, wird auch da nicht mehr alles gepasst haben, aber gut, Spielern tut ja oft ne Luftveränderung gut. Ihn würd ich jedenfalls mit der Schubkarre abholen. Ein Typ wie er fehlt/passt hier absolut noch rein!
     
  11. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,014
    Dann hoffe ich mal auf Knoll und nicht auf Gideon Jung


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    chuckweazel gefällt das.
  12. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Jung? Du weißt schon was der beim HSV verdient hat oder?
    100K im MONAT plus Prämien. Der wird im Leben niemals in die 3. Liga gehen
     
    Menthi und Luzifer gefällt das.
  13. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,014
    Ich weiß, zu viel für seine Leistungsfähigkeit.:D

    War auch kein Vorschlag, eher als lustiger Beitrag auf unser Suchprofil gemeint;)

    Mir persönlich fallen nämlich nur Knoll und Jung ein, die sowohl IV als auch 6er spielen können.

    Knoll wäre Bombe.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    So wie Bakalorz oder Feltscher? ;)
     
    dirk82 gefällt das.
  15. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    Die sind beide über 30, Jung ist im besten Fußballalter :)
     
    j1902 gefällt das.
  16. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Antonios Papadopoulos wechselt zur 2.Mannschaft des BVB, stand ja bei einigen von uns auf der Wunschliste.
     
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Das ist bitter! Vor allem natürlich für den HFC.
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....auch für uns, denn den hätte ich wirklich gerne in unserer Mannschaft gesehen...dazu noch U23 (!)
     
    Docsnyder gefällt das.
  19. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Knoll wäre natürlich ein Topmann für die Defensive, angesichts der guten Besetzung im DM dann wohl als Leitwolf in der IV. Ist aber ja bis jetzt nur Spekulatius, er würde halt ins Profil passen.

    Allerdings würde Knoll uns auch nicht kopfballstärker machen. Da sehe ich ein ziemliches Defizit bisher. Stellt euch mal ne IV mit Gembalies/Knoll und ein DM mit Bakalorz/Frey vor - die sehen kein Land in der Luft.

    Ich denke, dass da zumindest noch ein kopfballstarker Spieler a la Kamavuaka kommen muss, am besten in der IV.
     
    Luzifer gefällt das.
  20. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,014
    Das Problem würde es tatsächlich geben.
    Ich denke jedoch, dass wir niemals die Kombi Knoll/Gembalies dann sehen würden.

    Dann würde es auf Knoll/Fleckstein hinauslaufen oder Velkov/Gembalies.
    Die bestmöglichste Variante ist dann Velkov/Knoll, die sehr gut zueinander passen würden, wie ich finde.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Luzifer und Plato gefällt das.
  21. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Kwadwo und Feltscher sind auch noch da, die sind für Av´s überdurchschnittlich Kopfball stark. Dazu Fleckstein und Velkov. Nominell seh ich in der Defensive kein Problem. Im Dm schon. Man kann aber nicht alles haben in Liga 3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2021
    Niederrheinzebra, Spartacus und Sven9902 gefällt das.
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Zumal mir ein spielstarker, ballsicherer IV für den Spielaufbau wichtiger wäre. In Kombination mit einem kopfballstarken Velkov wäre das schon top.
     
  23. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Womit wir wieder eher bei Knoll als bei Bastians wären...
     
    Spartacus gefällt das.
  24. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Ganz genau! Knoll und Velkov in Verbindung mit Feltscher und Kwadwo auf den Außen wäre physisch meiner Meinung nach sogar schon deutlich überdurchschnittlich. Ich würde bei einem neuen IV, auch eher wenn zur Spielstärke hin tendieren, als zu noch mehr Physis. Kwdawdo ist 1,87 und Feltscher 1,84 und beide sind durchaus kopfballstark. Av´s sind in der Regel heute nicht mehr zwingend kopfballstark sondern zumeist eher kleine schnelle Außen, also kompensieren unsere quasi das, was im Dm fehlt, bei Bakalorz und Frey.
     
  25. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
  26. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
  27. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,953
    Warum sollte er zu uns wechseln, wenn er bei einem 2. Ligist Leistungsträger ist?
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Weil sein Vertrag in Aue nicht verlängert wird.
     
    Melitta gefällt das.
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Unser ehemalige Innenverteidiger und ebenfalls hier genannte Thomas Meißner wechselt für 3 Jahre nach Rostock.
     
    Docsnyder gefällt das.
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Yannick Deichmann steht derweil anscheinend kurz vor einem Wechsel zu 1860.
     
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das wäre mein Favorit gewesen...weil noch nicht ganz so alt und trotzdem eine Menge Erfahrung...und dazu noch Stallgeruch.
     
    Docsnyder gefällt das.
  32. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    so. beim letzten ton war es 19 uhr und 02 minuten ... wat tut sich in der zebra-kommandozentrale? some more cool news??
    ;-))
     
  33. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,266
    Gerade spielt Ungarn mit einem 38jährigen Innenverteidiger gegen Portugal mit einem 33jährigen Stürmer. Also wegen Alter und so...
     
  34. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Vielleicht sind das die beiden angekündigten Kracher? :nunja:
     
  35. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,266
    So! Jetzt kommen wir der Sache näher! Wahrscheinlich war die Vorstellung für 19.02 geplant mit Liveschalte zum Spiel statt Video. Und dann hat die UEFA dazwischen gefunkt...
    Quelle hab ich nicht.
     
  36. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Wer denn?
    Die ältesten Spieler im ungarischen Kader sind 33, der älteste Verteidiger 32.

    https://www.kicker.de/ungarn/kader/europameisterschaft/2021
     
  37. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Knoll wechselt mit ziemlicher Sicherheit nach Rostock laut nem seriösen Insider in deren Forum
     
  38. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Sehr schade, aber nachvollziehbar wenn er in Liga2 unterkommt.
     
    yogi und Docsnyder gefällt das.
  39. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,759
    Ort:
    Duisburg
  40. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,266
    Ja, war unkonzentriert. Bitte Ungarn und Portugal tauschen, dann passt es.
     
  41. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kevin Goden (Nürnberg) steht wohl auch kurz vor einem Wechsel zu 1860.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  42. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Schon lustig das Deichmann mit vier, fünf Vereinen (u.a uns) in Verbindung gebracht wurde und dann zu 1860 wechselt die nie wirklich genannt wurden.
    Dann bin ich mal gespannt wen wir für diese Position noch verpflichten.
     
  43. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,667
    Ja wenn das so ist, müssen wir wohl oder übel doch Subotic anheuern.:brueller:
     
    Toppaz, chuckweazel und Legetix gefällt das.
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich denke mal das Palacios noch nicht vom Tisch ist...aber man wohl ein dickes Brett bohren muss.
     
  45. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Palacios ist eh viel besser :)
    Wenn ich mich zwischen Deichmann und Palacios entscheiden müsste würde ich immer Palacios vorziehen
     
  46. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
  47. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Vertrag wurde nicht verlängert.
     
    enatzpower gefällt das.
  48. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,659
    Zustimmungen:
    7,636
    Ich kann deine Meinung hierzu verstehen, bin aber mittlerweile was endgültige Urteile anbetrifft etwas vorsichtiger. Das Beispiel Nauber sollte einem verdeutlichen, dass es nicht immer am Vermögen des Spielers liegen muss. Kann sein, dass du Recht hast und unsere Jungs in der IV (wer unsere Farben trägt gehört zu uns!) es nicht besser konnten. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass der eine oder andere in einem anderen Verbund besser performt.

    Wie auch immer, ich wäre froh wenn zu Velkov und Gembalis noch ein dritter, erfahrener Verteidiger kommt.
     
  49. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2,169
    Auch bei Nauber bleibe ich dabei dass er für Liga 2+3 unbrauchbar ist . Soviel ich weiß wird sein Vertrag aus gutem Grund nicht verlängert.
     
    thofue gefällt das.
  50. Equiferus

    Equiferus Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2018
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    606
    Ort:
    Rumelner
    Also ist deiner Ansicht nach Nauber ein Regionalliga Kicker.
    Das untermauert noch mal meinen Eindruck deiner Fachkenntnisse.
     
    47137, Menthi, Andi und 20 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden