Alles rund um die UEFA EURO 2020 vom 11. Juni bis 11. Juli 2021

Dieses Thema im Forum "EM 2020" wurde erstellt von Zauberer, 19 September 2014.

  1. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
    Was für eine Schmutztruppe, diese Engländer doch sind. Besonders Kane und Sterling. Schwalbenkönige.


    Forza Italia, den Drecksengländern gönne ich dat schwatte unter den Nägeln nicht.
     
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Was für ein Anti-Finale hätte ich vor dem Turnier gesagt. Heute sage ich einfach nur: Italien, entzaubert bloß die Tommies. Meinetwegen auch mit Schauspielerei. Aber mit solchen Tricks fallen 2021 eher die Tommies auf.

    Wenigstens mussten diese auch über 120 Minuten gehen. Die Hoffnung bleibt. Wer ist nun Favorit?
     
    Menthi, Niederrheinzebra und Gockel gefällt das.
  3. DeLucia

    DeLucia Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2021
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    192
    Und haben einen Tag weniger Pause. Aber ich glaube, dass macht bei dem Heimspiel wenig aus. Die sind extrem austrainiert und werden durch die Fans und einmalige Chance gepushed. Wenn Italien gewinnt, ist es so aber immerhin noch schöner. In diesem Sinne Forza Italia !


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Killerschlumpf und Domosas gefällt das.
  4. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326
    Also der Elfmeter ist ein Witz gewesen, das in einem EM Halbfinale mit VR.. Diee Engländer sind absolute Schwalbenkönige insbesondere dieser Sterling, ich könnte so brechen. Im Finale drücke ich ganz fest den Italienern die Daumen, bevor ich mir ständig dieses Lied von den englischen Fans gönnen muss. Könnte brechen
     
    Flomon_2, Ivobestfan und rockingbert gefällt das.
  5. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,874
    England mit sehr umstrittenen Elfmeter aber verdient im Finale.
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. richtig peinlich die das "überlegende" jubeln beim ball hin und herschieben als ob die 4:0 geführt hätten.

    Dänemark hat ne unfassbare Reise hinter sich. Da lässt sich auch ein Buch draus schreiben.
     
  7. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
  8. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Was für unsympathische Engländer! Kommen mit einem geschundenen Elfmeter ins Finale!
    Vorher haben sie sich auch mehrmals einfach fallen gelassen und der Schiri ist oft drauf reingefallen.
    Jetzt drücke ich den Italienern die Daumen, dass sie die Tommys mit 5:0 aus dem Stadion schießen!
     
    Toppaz, Ivobestfan, rockingbert und 3 anderen gefällt das.
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Stürzen die Italiener England halt ins Tal der Tränen, umso schöner :D.
     
  10. Résistance

    Résistance Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Diese EM ist eh nur ein ganz großer Witz...die Engländer jedes Spiel in ihrem Heimstadion vor zehntausenden Zuschauern...was soll daran fair sein? :mecker:
     
  11. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,541
    Eine Niederlage im Finale gegen Italien fühlt sich dann hoffentlich für die Engländer noch schlimmer an als im Halbfinale.

    Ciro Immobile, bitte übernehmen!
     
    Toppaz, Ivobestfan, BrianMolko73 und 8 anderen gefällt das.
  12. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Ich hätte nicht gedacht das ich mich bei dieser EM noch mal so aufregen werde.

    Wie kann ein Halbfinale durch so eine Entscheidung entschieden werden, wenn es doch einen VAR gibt, eine absolute Frechheit.

    Wann bitte will dieser drecks VAR den sonst eingreifen, wenn nicht bei so einer klaren Schwalbe, ich verstehe es nicht.

    Bei den Bildern grade kommen echte Hass Gefühle in mir hoch, diese Schauspieler dürfen um Gottes willen kein Europameister werden.

    Jetzt muss ich tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben für Italien sein, aber egal da heiligen die Mittel den Zweck.

    Haut die Inselaffen weg!
     
  13. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Und da ist das absolute Kotzreizfinale dank UEFA perfekt.
    Meine Fresse wie kann man sich denn bitte in einem EM 1/2 Finale solch eine entscheidende Szene nicht nochmal am Monitor angucken? Was ein Witz dieser Elfer..
    aber dann denke ich nochmal nach und mir fallen 6min Nachspielzeit ein, die weil england ja so schön im Ballbesitz gewesen ist auf 6:50m ausdehnen konnte. Hätte ja das entscheidende Tor fallen können. Jeden kleinsten Faller der Engländer mit einem Freistoß belohnt.

    Ohne England wäre es natürlich ein Finale vor nahezu leeren Rängen gewesen, jetzt vor volle Hütte ist der UEFA sicher lieber…
     
    Flomon_2, Menthi und Ivobestfan gefällt das.
  14. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Und im ZDF wird die ganze Zeit von Kontakt gelabert. Ohne s.cheiß ich kann diesen Müll nicht mehr hören. Ist Kontakt jetzt strafbar oder nicht?! Falls ja, dann kann ich mir Fußball auch komplett schenken. Die Kommentatoren und Experten regen mich nur noch mehr auf.

    Einzige richtige Entscheidung wäre gelb für eine Schwalbe für den Inselaffen gewesen.
     
  15. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Ich bin absoluter England Sympathisant und liebe auch Italien. Daher bin ich glücklich und freue mich auf das Endspiel. Wie Weihnachten als ich noch 6 Jahre alt war :-))))

    Der Schiri war heute schlecht und da tun mir die Dänen etwas leid. Wobei Dänemark ab der 2. Halbzeit nach vorne zu wenig investiert hat.
     
  16. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    415
    Die Engländer können halt bei großen Turnieren nur dann was reißen, wenn Beschiss im Spiel ist! War ja bei deren einzigem Titel 1966 auch nicht anders!:fluch:
     
    Der Kelte, Oma-1902, DM35 und 5 anderen gefällt das.
  17. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Auch wenn ich den italienischen Fußball nie besonders gemocht habe, sind da ein paar ganz feine Sportsmänner wie Chiellini dabei. Manchmal sind mir die Fans in ihrer Begeisterung auch etwas drüber aber ga nicht mal böse gemeint und das beschränkt sich ja auch auf den Support der eigenen Mannschaft. Kollektives respektloses Pfeifen bei der gegnerischen Hymne, so wie in England, habe ich da noch nicht erlebt. Sympathien im Finale sind also ganz klar verteilt. Den Engländern soll nach dem Witz Elfmeter ihr "Football is coming home" im Hals stecken bleiben
     
    brieftaube, DM35, Fußballgott und 7 anderen gefällt das.
  18. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Makkelie pfeift einfach zu früh.. Lässt er es weiter laufen und im Nachhinein überprüfen, stehen ihm alle Entscheidungen offen... Das der VAR diese Entscheidung nicht zurück nimmt, ist doch nur folgerichtig... Eine Berührung fand definitiv statt... Ob diese zum Elfmeter reicht hätte man gemütlich in der Review Area überprüfen können.
     
  19. Ach...ich glaube Deutschland hat schon 5 Mal im EM Finale und 8 Mal in WM Finale gestanden. Und daraus 7 Titel generiert. Da kann ich den Engländern ruhigen Gewissens Mal ein zweites Finale gönnen.
     
    Zeta1902 gefällt das.
  20. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Nein!!
     
    Der Kelte, embe, BassD und 14 anderen gefällt das.
  21. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,791
    Zustimmungen:
    13,072
    Ort:
    Essen
    … jetzt hat die UEFA was sie wohl von Anfang an wollte: England im Finale.

    Wie kann man sich selbst so feiern? Durch unfaires Spiel ins Finale einzuziehen gehört bestraft.

    Mir schwant übles was die Schiedsrichterentscheidungen im Finale betrifft. Die Italiener müssen extrem auf der Hut sein.
     
    DM35, Fußballgott, Toppaz und 10 anderen gefällt das.
  22. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
    Da sorgt Du als Däne auf dem letzten Loch pfeifend dafür, dass sich der Gegner an dir die Zähne ausbeißt, haust alles rein, was noch da ist,
    siehst am Horizont das Elfmeterschießen und dann kommt der Schiri, pfeift einen Windhauchelfmeter und der VAR lässt das sehenden Auges auch noch stehen. Da würde ich nur noch :zebra-kotz:. Die Engländer waren überlegen, haben aber dank des Einsatzes von Danish Dynamite es einfach nicht hinbekommen, das Tor zu machen. Und dann wird so erbärmlich nachgeholfen. Unfassbar.
     
    Oma-1902, Gockel, BlauWeiß1902 und 2 anderen gefällt das.
  23. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    415
    Ich verstehe das mit dem Kontakt auch nicht, schließlich ist Fußball eine Kontaktsportart und es ist schon ein Unterschied zwischen einfachem Kontakt und strafbarem Foul. Nicht jeder kleine Kontakt ist ein Foul, wir sind hier doch nicht beim Basketball!
     
    Stadtmauer und 4theCause gefällt das.
  24. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    Ich könnte immer noch kotzen. Für so eine schmierige Aktion wäre jeder Spieler in der Premier League aus dem Stadion geprügelt worden.
     
  25. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Was mir Hoffnung gibt es ist Italien im Finale.

    Die Italiener haben eine richtig abgezockte Truppe und als Italien weiß man Endspiele zu gewinnen.

    Die werden sich nicht vor den Zuschauern in die Hose machen und ihr ganzes Repertoire fair oder auch unfair raus holen, um dieses letzte Spiel zu gewinnen.

    Am Sonntag muss die Reise von England enden und wenn es Italien sein soll dann ist es halt so, denn am Sonntag haben sie meinen Segen!
     
  26. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,542
    Dann wird eben Italien Europameister.
     
  27. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
    Vertue dich da mal nicht. Kane und Sterling sind bekannt für ihre Ohnmachtsanfälle und beide sehen noch recht gesund aus.
     
  28. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    5,316
    Ort:
    Moers
    Wird ein hartes Spiel am Sonntag....ich bin gespannt....
     
  29. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Danke Ewald, grade alles richtig zusammengefasst, Kaene liegt nur auf der Nase und fällt bei jeder Kleinigkeit und der Elfmeter war eine Schwalbe, mehr gibt es nicht zu sagen.
     
    4theCause, Tifosa, Fußballgott und 9 anderen gefällt das.
  30. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Das ZDF bringt wirklich den Fussball an den Mann/Frau.
    Dieser Taktikfuchs Hyballa geht ja gar nicht.
    Den Freistoss der Dänen der genau in den Winkel geht, will er uns als taktische Meisterleitung der Dänen verkaufen.

    Ebenso nicht auszuhalten waren Spiele
    die Frau Neumann mit Kommentatorenkind
    abgehalten wurden.
    Klang immer wenn mit einem Kind kommentiert wurde.
     
    Gudrun gefällt das.
  31. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Übrigens bekomme ich ja schon zu viel, wenn man überall liest, England ist verdient weiter. Bis zu diesem Witz Elfer stand es 1:1. Da interessiert sich hinterher auch keine Sau für Ballbesitz und so einen Mist. Durch ihre aufopferungsvolle Verteidigung haben sich die Dänen das Unentschieden erkämpf und ohne Elfer wäre das auch so geblieben. Von daher, ganz platt, verdienter Sieg am Arsch
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ach, das ist doch mittlerweile eine Legende und auch in der PL an der Tagesordnung. Wo sonst haben sie es gelernt?

    Die Tommies waren schon bei der ganzen EM im Schauspielkurs. Auch gegen uns. Nur ist das aus lauter Wut auf die eigene Mannschaft nicht großartig zur Sprache gekommen. Die Tommies haben auch gegen uns extrem geschauspielert und nutzten ihre erste 100%ige zum 1-0. Deutschland war enttäuschend, aber für mich duseln sich die Tommies durch wesentliche Bestandteile des Turniers.
     
    Nordkurve, Gockel und GotStripes gefällt das.
  33. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Richtig ist den Elfer hätte man nicht geben müssen.
    Richtig ist auch, dass die Dänen ab ca. der 60. Minute platt waren.
    Die Engländer hatten danach noch Möglichkeiten, die von Schmeichel mit Glanztaten verhindert wurden.
    Daher geht für mich der Sieg der Engländer in Ordnung.
     
    Vorstopper gefällt das.
  34. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Die Argumentation verstehe ich einfach nicht. Mag ja sein, dass die Engländer sich mehr Chancen raus spielen aber Schmeichel ist genauso Teil der Mannschaft, wie alle anderen und der hat die Chancen eben vereitelt. Die Engländer sind ja trotz optischer Überlegenheit bis zum geschenkten Elfer nicht im Führung gegangen. Insgesamt können sie als Team von 11 Leuten so viel besser also nicht gewesen sein. Ich sehe das einfach generell nur so, das doch die Mannschaft die aus einer Chance ein Tor macht, besser ist als die, die aus 100 keins macht (geschundene und geschenkte Elfmeter mal ausgenommen). Aber die Ansicht muss ja nicht jeder teilen
     
    4theCause gefällt das.
  35. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    [QUOTE="KingPing4005, post: Aber die Ansicht muss ja nicht jeder teilen[/QUOTE]
    Sehr richtig
     
    Vorstopper gefällt das.
  36. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke, mit diesem Mythos kann man nach der EM endgültig aufräumen. Kane, ein Mann wie ein Baum, fällt bei jedem Windhauch um, und das englische Publikum fordert geifernd den Freistoß. Sterling steht einem Neymar in dem Punkt in nichts nach. Die wollen den Sieg um jeden Preis, und es ist ihnen vollkommen egal, wenn dafür jemand die Andy Möller-Schwalbe oder die Henry-Hand rausholt. Das werden sie alles feiern. Fair Play und Ehre waren vielleicht mal, aber mittlerweile haben die sich aus dem englischen Fußball verabschiedet.

    Dank eines vollkommen überforderten Schiedsrichters gab es den Pfiff für jeden Faller ja auch. Gräfe hat nachher gesagt, dass eine neue Generation von Schiedsrichtern kommt, die noch Erfahrungen mit großen Spielen sammeln. Dass der den Elfmeter direkt pfeift, statt es am Monitor zu regeln, schob Gräfe auf die mangelnde Erfahrung. Das wirft für mich mehr Fragen auf, als es beantwortet, vor allem die, wieviel Erfahrung man braucht, um die simpelste Regel des Video Assistant Referees zu berücksichtigen, nicht vorschnell Fakten zu schaffen. Selbst Stürmer, die drei Meter im Abseits stehen, werden nicht zurückgepfiffen, aber bei einem vermuteten Kontakt gibt man direkt Elfmeter?! Was für eine Farce, ähnlich wie sieben Minuten Nachspielzeit, weil England im Ballbesitz ist.

    Natürlich waren die Englänger spielbestimmend und die Dänen überraschend platt. Mit Poulsens Einwechslung spielten die Dänen dann endgültig zu zehnt. Trotzdem haben die Engländer es nicht geschafft, regulär ein Tor zu erzielen. Und dann möchte ich mal sehen, wie sie gegen Schmeichel im Elfmeterschießen stehen...
     
    Der Kelte, Kasi, 4theCause und 9 anderen gefällt das.
  37. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Ich kann mich nur wiederholen. Solche Drecksaktionen verleiden mir den Spaß am Fußball. Es ist unbegreiflich, dass der Videoschiedsrichter bei sowas nicht eingreift oder wenigstens dem Schiri den Hinweis gibt, sich das selbst noch mal anzuschauen.
    In der Premier League ist das inzwischen ja leider auch an der Tagesordnung. Beim englischen Rugby würden die eigenen Mitspieler eher Ohrfeigen verteilen als sowas zu erlauben.

    Soll Italien gewinnen. Die haben wenigstens einen schön anzusehenden Ball gespielt. Aber ich werde mir das Finale nicht anschauen. Bin erst mal durch mit dem Witzsport.
     
  38. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,754
    Ort:
    Duisburg
    Jemand der gerade aus der EU ausgetreten ist darf nicht Meister von Europa werden.

    Forza Italia!
     
    4theCause, Ibizki, Licancabur und 3 anderen gefällt das.
  39. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ein Witz Elfmeter.
     
    4theCause gefällt das.
  40. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Hätte dann die Schweiz gar nicht mitspielen dürfen???? :-) ....mit diesem Satz habe ich mich hier im Büro schon mehrfach unbeliebt gemacht :-) :-)
     
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Mit Schmeichel im Tor hätten die Dänen gute Chancen beim Elferschiessen gehabt…Schade!

    Leider hat der holländische Schiedsrichter lieber England im Finale gesehen! Bela Rethy redet wohl jetzt immer noch vom „Kontakt“ :verzweifelt:
    Jetzt kann nur noch Italien die nervigen „Football is coming Home“ Gesänge stoppen :panik3:.

    Italien….bitte holt euch den Titel!
     
    4theCause, Gelbschnabel und MSV02Duisburg gefällt das.
  42. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Genau die zwei Kackmannschaften im Finale, die ich nicht mag...
    Nichts mit Neid zu tun, wir hatten bei der EM nichts zu suchen.!
     
    Nordkurve gefällt das.
  43. Q2364

    Q2364 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    674
    Wow, der Elfer war seeeeehr fragwürdig, ein Glück, dass der Elfer 1990, der uns zum Weltmeister gemacht hat, glasklar war, puh. (klar - wofür gibt es den VAR, heute - ich weiß).
    Gut, dass auch keine Sau über den Rückpass der Dänen in der 3. Minute ein Wort verloren hat, dass ein Höhlenmensch Vestergaard ohne Ende lamentiern und foulen darf, ohne ne Gelbe zu bekommen.
    Der Schiri ging gar nicht, war wahrscheinlich noch zugedröhnt, der alte Kiffer. Vollkommen unverständliche Entscheidungen: Maguires gelbe Karte war der 3. Ellbogen innerhalb von 15 Minuten, die ersten 2 - egal und wenn der Poulsen den Engländer halb auszieht -egal.
    Ich muss zugeben, ich bin ein klein wenig Englandfan und Schwalben sind echt k.acke, das können die Italiener zum Glück ja gar nicht, war da nicht was mit Immobile???
    Sorry, die Materazzis werden wohl gewinnen, weil sie die bessere Mannschaft haben und England, sobald sie unter Druck sind hinten ganz schön ins Schwimmen geraten, aber so ein Gezeter und Geschimpfe kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
    Gerade die Südländer sind die Weltmeister der Schauspielerei und nur weil das vor Jahren in England wirklich ein NoGo war, heißt das nicht, dass es heute immer noch so ist, ist zwar nicht schön, aber eben durch den schlechten Einfluss vom Festland :-)
    Das Finale werde ich, wenn Wolf Fuss es kommentiert, vielleicht bei der Telekom gucken, aber am besten ist und bleibt die BBC.
     
    Vorstopper und Zeta1902 gefällt das.
  44. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    Eine absolute Frechheit ein EM Halbfinale durch so eine Fehlentscheidung zu entscheiden. Im Elfmeterschießen hätte Dänemark gute Chancen gehabt. Es ist wohl von der UEFA so gewollt das England ins Endspiel kommt. Sieben von acht Spielen im eigenen Stadion während andere tausende Kilometer reisen müssen,ist das fair. Für mich darf es nur einen Europameister geben und das ist Italien. Sie sind für mich die beste Mannschaft bei dem Turnier und haben einen super Teamgeist, da passt alles. Also schießt die Engländer aus dem Stadion.
     
    4theCause und Nordkurve gefällt das.
  45. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Hürth
     
  46. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache, aber ich bin der Meinung, den Elfer an sich kann man durchaus geben.
    Ich hab nen Video mit diversen Zeitlupen gesehen, da trifft der Däne den Engländer schon am Knie.
    Und dass Fußballprofis heutzutage sowas gerne mitnehmen, ist ja hinlänglich bekannt.
    Deshalb ist das jetzt nicht unbedingt ne Überraschung für mich, dass der Kollege fällt und der Schiri entsprechend pfeift.

    Viel interessanter fand ich, dass da ein zweiter Ball auf dem Spielfeld rumlag, nur ein paar Meter neben dem Spielgeschehen.
    Da hätte man doch eigentlich schon abpfeifen müssen, zumindest nach meiner Auffassung.
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Elfer zum WM-Sieg 1990 mag umstritten gewesen sein. Das vorherige Foul im 16er an Auge umso klarer. Dafür gab es nichts.

    Naja, 2021 muss Deutschland wieder auf Italien hoffen. Diva gegen Diver. Was ist nur geschehen?
     
    Nordkurve gefällt das.
  48. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Auf Magenta schön zu sehen: vor dem Elferpfiff war noch ein zweiter Ball im Spiel!! Laut Ballack hätte sofort unterbrochen werden müssen. Schmeichel wurde dann beim Elfmeter wohl noch durch Laserpointer aus der englischen Kurve geblendet.

    Jetzt muss dieses Drecks-Wembley Stadion halt seinen ersten unvergesslichen Makel gegen Italien kriegen. Deutschland wäre mir lieber gewesen, aber wir haben uns ja selbst geschlagen...
     
    Thailand gefällt das.
  49. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Hürth
    Ha, wie der sportsfreund Immobilie.

    Lets go England
     
    Vorstopper und Nordkurve gefällt das.
  50. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Sicher sehr freundlicher Elfer - trotzdem geht der Sieg absolut in Ordnung. Dänemark hat im Turnier das Maximum aus seinen Möglichkeiten gemacht - aber in einem Spiel das Welten von den beiden epischen Spielen Italiens entfernt war hatten sie am Schluss schlicht keine Mittel mehr.

    Finale ist offen - gleichzeitig - und das muss man anerkennen - haben die Dänen die defensive Achillesferse der Engländer aufgedeckt und das sind schnelle tiefe Bälle aus dem mittleren Drittel.

    Ich hoffe auf Italien, weil sie die kompletteste Mannschaft des Turnieres sind - aber England ist ganz sicher gut genug, um in einem Spiel oben auf zu bleiben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Der Matthes, Nordkurve und Zeta1902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden