#9 Alaa Bakir

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Innenhafen, 8 Juni 2021.

  1. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4,275
    Ich würde mir wünschen, dass sich Bakir hier entwickeln DARF....

    Und da heißt (für mich) nicht, dass er hier als OM für die Stammelf "gesetzt" wird. Ich habe vom ersten Tag an nicht verstanden, warum ihn so viele User hier in dieser Rolle sehen oder drängen wollen...

    Er ist ein absolut hoffnungsvolles Talent! Ich bin froh, dass wir ihn für 3 Jahre verpflichtet haben! Und wenn wir ihn fest als Offensivkraft Nummer 4 oder 5 einplanen, dann "setzen" wir auch auf ihn, denn dann wird er zweifellos auf jede Menge Einsätze kommen!!! Und wenn er im zweiten Jahr dann den Durchbruch schafft, haben wir / hat er alles richtig gemacht! Ich sehe da überhaupt keinen Widerspruch zu der Perspektive "auf ihn setzen". Überhaupt keinen...

    Ich empfinde es aber als Wahnsinn, an ihm im ersten Jahr die Rolle des Spielgestalters fest zu machen oder entsprechende Erwartung zu haben! Wenn er es (früher) packt, bestens! Aber ich bin weit davon entfernt, es von ihm zu erwarten! Warum sollte ich es auch? Auf welcher Grundlage? Bakir hatte beim BVB II in der RL eine Startelfquote von gut 60%! Er war zuletzt weder U20, noch U19, noch U18 oder U17 Nationalspieler! Da steht nix! Ganz im Gegensatz zu etlichen anderen Drittliga-Talenten! Woher also diese riesen Erwartungshaltung?!

    Gebt dem Jungen die Zeit, die er braucht!!!

    Allein die Erwartungshaltung, ihn mit Palacios oder seiner Leistungsfähigkeit zu vergleichen, bereitet mir schon Bauchschmerzen! Palacios ist 6 Jahre "reifer", hat neben der dritten Liga bereits in der 1. und 2. Bundesliga gespielt, kam in der U18 und U19 Nationalmannschaft zu Einsätzen, usw...

    Der MSV braucht (für mich) 5 offensive Mittelfeldspieler, die jederzeit in der Startelf spielen KÖNNTEN und den Stoppelkamp, Daschner, Engin, Mickels und Krempicki des Vorjahres abgeben! Das ist im Übrigen MEINE Bezugsgröße!!! Ich habe wenig Interesse, die neue Mannschaft an der Qualität eines letztjährigen Fast-Absteigers zu messen! Das wir da besser sind, sorry, dass erwarte ich von einem MSV! Meine Bezugsgröße ist die Truppe als dem Jahr davor! Da müssen wir (wieder) hin!!!

    Bakir ist (für mich) einer von den 5!!! Ndualu und Ghindovean sehe ich in der Rubrik 6-8! Da wäre (für mich) auch noch ein Plätzchen für ein weiteres Talent aus dem Reigen der aktuellen und zukünftigen Testspieler frei...

    in diesem Sinne...
     
    yogi, Noldy1212, BringMirSuppe! und 2 anderen gefällt das.
  2. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    4,660
    Die Beurteilung des Spielers litt doch darunter, dass das durchaus interessante Gespräch der Moderatoren nichts mit der Analyse des Spiels zu tun hatte. Die 17 namens Rauch war ganz in der Nähe von Hopp gut zu sehen und bekam dann Lobeshymnen von ihm. Besser wäre es gewesen, sie hätten einfach mal gesagt, wer von den Neuen gerade was macht.
    Bakir mit der Nummer 9 (auf der 10) spielte auch nur die 1. Halbzeit und hatte nur wenige für den Streamzuschauer erkennbar ihm zuzuordnende Szenen.
    Das litt vor allem daran, dass der Ball immer wieder über rechts über Sauer vorgetragen wurde und der Ball dann mit einem Fehlpass oder einer mißglückten Flanke beim Gegner landete.
    Wenn Sauer zB die Anweisung bekommen hätte, Bakir regelmäßig anzuspielen, könnten wir jetzt etwas mehr zur Nummer 9 sagen.
    So erübrigt sich vor allem jeder negative Kommentar.
     
    yogi und Niederrheinzebra gefällt das.
  3. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,791
    Ort:
    bei Stuttgart
    Man wird hier doch hoffentlich Stärken, Schwächen und vor allem die voraussichtliche Rolle von Bakir nicht wegen des einen Nasenkicks gegen Schonnebeck abschließend bewerten wollen? :eek:

    Schaut lieber auf die angeblich Etablierten (die u.a. Bakir helfen sollten, sich auf und neben dem Platz beim MSV zurechtzufinden). Da gibt es wahrlich genug zu resümmieren.
     
    ZebRayista, Darkane, MHzebra und 3 anderen gefällt das.
  4. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    2,732
    Hat für mich heute genau das auf's Feld gebracht, was ich mir von ihm erhoffe!

    Sehr laufstark, bissig und auch mit dem Näschen genau in die Zweikämpfe zu gehen, welche als Pressingsituation einen Konter ermöglichen und dazu aber auch technisch sehr stark und mit einer guten Übersicht!
    An dem Jungen werden wir echt unsere Freude haben und aufgrund der vertraglichen Situation muss man ausnahmsweise hier auch mal Ivo loben.
     
  5. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Wuseliger typ, genau das habe ich erwartet. Auf insta in den stories legt er sogar extrastunden ein im gym.
     
    Wedaukicker und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  6. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Habe ihn heute zum ersten Mal gesehen und fand ihn ziemlich beeindruckend. Spritzig, aggressiv, technisch versiert, intelligente Wege, taktisch geschickt. Wenn er fit bleibt und sich weiter entwickelt, könnte das eine richtig fruchtbare Zusammenarbeit werden.
     
  7. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Das ist ein Riesendiamant, der uns noch viel Freude bereiten wird. Da ist Ivo ein absoluter Traum Transfer geglückt.
     
    rookie, montan100, yogi und 2 anderen gefällt das.
  8. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,667
    Glück? Ich sach ma so: Das war gute Arbeit. Seht ihr, er kann es doch!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  9. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,685
    Ort:
    Markelfingen
    Hatte mit Ball wieder ein paar recht "naive" moves, die im Seniorenbereich einfach so eher selten funktionieren - gegen den Ball aber enorm Meter gemacht und ein klasse Timing. Ist wach, ohne Ball eifrig, hat nen klasse Antritt. Hab auch den Eindruck, dass er uns noch Freude machen kann.
     
  10. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Was ich eigentlich von jeden Profi erwarten würde, der sich weiter entwickeln möchte.

    Spitzensportler machen in jeder Sportart immer mehr, als der eigene Trainer vor gibt.

    Sei es Nadal im Tennis, Jagr im Eishockey, Ronaldo im Fußball und wie die nicht alle heißen.

    Freut mich, dass er eine ähnliche Mentalität an den Tag legt.
     
    DM35 gefällt das.
  11. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,535
    Zustimmungen:
    6,754
    Ort:
    Hoerstgen
    Ich hoffe dass seine Entwicklung sich fortsetzt. Für mich ein Rohdiamant.
     
    Wedaukicker, Elias und j1902 gefällt das.
  12. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Gegen Köln war nicht alles Gold, was glänzt. Ich konnte einige ungenaue Pässe und falsche Entscheidungen im letzten Drittel ausmachen. Von der gestrigen Leistung ausgehend, ist da noch viel Luft nach oben.
     
  13. zebbrafreund61

    zebbrafreund61 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    202
    Ein wenig habe ich in aussichtsreichen Positionen den Mut zum Torschuss vermisst, da wurde lieber nochmal abgespielt. Insgesamt habe ich aber eine gute Leistung von ihm gesehen, die hoffen lässt.:hu:
     
    RODDx4, Ballkontakt87, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  14. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Also wenn wir an dem Jungen nicht früher oder später echten Spaß haben dann weis ich auch nicht.

    Der Laufweg beim 1-2 inkl. technische Ausführung waren trotz 4. klassigem Testspielgegner ziemlich stark. Leider keine Video Perspektive von hinter dem Tor um genau zu sehen wie er den Keeper aussteigen lässt. Sah aber nach der ziemlich abgebrühten Bewegung aus so wie der Keeper weggekippt ist.

    Er gefällt mir erstaunlich gut. Scheint auch trotz feinem Fuß nicht die Arbeit zu scheuen und für das Team Meter zu machen.
     
    niklas01, MrHyde und gnadenteufel02 gefällt das.
  15. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Er hat alle Anlagen, der Königstransfer zu werden.
     
    j1902 und Arschibaldo gefällt das.
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,801
    Ich hoffe sehr, dass es in seinem Vertrag keine komischen Klauseln gibt.
    Er hat das Zeug zum Publikumsliebling und begeistert schon jetzt irgendwie mit seiner Art Fußball technisch gut zu arbeiten.

    Gut gemacht, Ivo!
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,968
    Zustimmungen:
    46,899
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich bin davon überzeugt, dass er DER SPIELER in dieser Mannschaft wird. Ich war mehr als überrascht (und nicht nur ich) dass wir diesen Spieler verpflichten konnten...
    Der Junge hat so einen starken Willen und in Dortmund fragt man sich immer noch, warum er zu uns in die 3. Liga gewechselt ist... Ich denke ein Grund könnte die Nähe zu seiner Heimat sein... und eine vernünftige Karriereplanung seines Beraters.

    By the way: Es ist schon erschreckend, dass wir mittlerweile Verträge hinterfragen und/oder anzweifeln. Da sieht man, wie getätigte Vertragsgestaltungen (und nicht korrekte Veröffentlichungen) in der Vergangenheit die Glaubwürdigkeit beeinträchtigt und somit unser Vertrauen - gelinde gesagt - angekratzt haben ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2021
    Frank---, Flomon_2, tommsv143 und 4 anderen gefällt das.
  18. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    Nach dem was ich bis jetzt gesehen habe, könnte er der neue Julian Koch werden.

    Kämpf Dich rein.
     
    RogerLjung gefällt das.
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,555
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Aber bitte ohne dessen schwere Verletzung!
     
    GotStripes gefällt das.
  20. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Technisch zum Zungeschnalzen und eine Augenweide. Wenn er bei uns seine PS und sein zweifelsohne herausragendes Talent auf den Rasen bringen kann, wird da über kurz oder lang ein Bundesligaspieler draus. Unglaubliche Anlagen und das bei unseren Zebras...
     
    RogerLjung gefällt das.
  21. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    Auf jeden Fall.
     
  22. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Also wir können von ausgehen, wenn er diese saison solche leistungen bringt, und dessen vertragslaufzeit von 3 jahren, das wir nen gutes transfererlös erzielen können. Kann mich nicht vorstellen das er mit so einer veranlagung hier drei jahre bleiben wird und ablösefrei wechselt.
    Sollten wir unerwartet aufsteigen könnten wir sicherlich verlängern, anaonsten wirds schwierig .

    Aber erstmal, leistung bringen und UNS glücklich machen :-) immerhin kein Raiola an der strippe der jung :)
     
  23. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Na ja, bei aller Liebe. Das würde ja heißen das alle anderen Clubs blind waren und niemend dieses Mega Talent erkannt hat.
     
  24. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,524
    Naja der BVB wollte verlängern. Der Spieler aber nicht, sondern er wollte auf gutem Niveau sich erstmal entwickeln und viel spielen. Die Perspektive wird er von PD und IG aufgezeigt bekommen haben. Ich glaube in Liga 2 und auch bei BVB II wäre es für ihn nicht einfach gewesen, direkt eine tragende Säule der Mannschaft zu werden.
     
  25. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    @zebrawilli bei BVB II ist er doch eine tragende Säule gewesen und wäre es mit Sicherheit auch in der nächsten Saison gewesen. Viele Fans haben ihm auch in der kommenden Saison Einsätze bei dem Profis zugetraut. Unter Favre war er ebenfalls auch im Spieltagskader des BVB.
     
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,968
    Zustimmungen:
    46,899
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist eine gewagte These, denn in Dortmund war er unumstrittener Stammspieler und hätte auch seinen Weg machen können. Gutes Niveau bei einem letztjährigen Abstiegskandidaten kann man daher sicherlich hinterfragen, da man aktuell nicht weiß, wo in der neuen Saison der Weg hingeht... Übrigens hat der ein oder andere Spieler vom BVB den Weg sogar in die 1. bzw. 2. Liga gefunden...und das hätte man Bakir auch zugetraut. Aber wie schon gesagt, sein Berater scheint einen Karriereplan zu verfolgen und der Spieler ist gewillt genau diesen Weg zu gehen...
     
    j1902 gefällt das.
  27. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Exakt daran habe ich heute beim Spiel auch gedacht - macht Spaß, dem Jungen zuzusehen
     
  28. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Klingt für mich auch sehr vernünftig. Was soll er in der Zweiten Liga? Da bekommt er sicher Einsätze, aber das Risiko, die halbe Saison auf der Bank zu sitzen, ist groß. Dann lieber sicher eine ganze Saison in der Dritten spielen, Erfahrungen sammeln, auf sich aufmerksam machen und den Marktwert nach oben treiben. Vielleicht klopft dann ja auch in zwei Jahren ein Bundesligaverein an, der Einsätze in der ersten und der zweiten Mannschaft in Aussicht stellt.

    Aber immer schön einen Schritt nach dem anderen. Jetzt muss er erst mal die guten Eindrücke über einen längeren Zeitraum bestätigen. Er macht den Eindruck, die Zielstrebigkeit dafür zu besitzen.
     
    Ballkontakt87 gefällt das.
  29. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,331
    Ort:
    Ratingen
    Diesen Weg in Liga 3 hätte er auch mit dem BVB haben können. Mit der Chance bei den Profis zu schnuppern, wenn er in Liga 3 überzeugt.

    Aber was auch immer sein Grund war hier hin zu kommen. Ich bin nicht unglücklich darüber
     
  30. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,555
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Alaa kann sich in Ruhe in Liga 3 weiterentwickeln und wir hoffentlich in 1 bis 2 Jahren eine Ablöse für ihn generieren. Das wäre aus meiner Sicht ein guter Deal, für beide Seiten wohlgemerkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2021
  31. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Mit dem BVB II hätte aber nächste Saison nicht 2. Liga spielen können. Vielleicht war das der Grund!? ;)
     
    Oestrum-Equus und Knuspertiger gefällt das.
  32. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,331
    Ort:
    Ratingen
    Stimmt. Bei uns hätte er wenigstens eine 10%ige Chance.

    Nein ernsthaft. Nach einer guten Saison hätte er auch VOM BVB aus den Sprung machen können. Aber wie gesagt. Ich bin erstmal neugierig was aus ihm wird und freue mich über seine Entscheidung
     
    Ballkontakt87 gefällt das.
  33. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Ich sehe das etwas anders: Der BVB konnte ihm nicht das selbe bieten. Bei Dortmund hätte er noch maximal ein Jahr - eher ein halbes gehabt, um den Sprung in die erste Mannschaft zu schaffen. Wieviele 22 jährige aus der 2. Mannschaft haben bei Dortmund eine echte Perspektive?

    Wenn sein persönlicher Plan war, den nächsten Schritt in Liga 3 zu gehen und einerseits etwas mehr Risiko zu gehen, weil er nicht mehr automatisch im neuen Team einen Stammplatz hat, dafür aber weniger Druck und auch die Möglichkeit hat, sich in mehr als einer Saison weiterzuentwickeln - dann ist diese Entscheidung für den MSV nachvollziehbar und wahrscheinlich intelligent.
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  34. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ich denke eher das wir bei ihm zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen sind. In Verbindung mit einem Spieler/Berater die sinnvollerweise einen Schritt nach dem anderen machen um nachhaltig zu agieren.
    Nachdem bis runter zu den Bambinis alles gescoutet wird halte ich es für ausgeschlossen das Bakir in der Szene unbekannt ist. Es halt halt einfach aktuell gepasst. Und das freut mich Bereits jetzt ungemein. Zeigt es mir doch das er scheinbar sehr klar im Kopf ist, genau das wird ihm und uns helfen.
     
  35. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Duisburg
    Bitte mal alles objektiv sehen und in Ihm nicht schon jetzt einen Messias sehen.
    Das ist ja unglaublich hier.
    Es ist immer noch eine Mannschaft, in der dieser Spieler nicht alleine funktioniert.
    Alle schiessen sich hier auf diesen Spieler ein.
    Wehe , wenn es dann nicht läuft…
     
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,801
    Ach herrje, alles was du hier hinein interpretierst, lese ich hier gar nicht.
    Ich lese hier Freude heraus, dass ein wirklich talentierter Junge den Weg zum MSV gefunden hat und die Hoffnung, dass er sich gut entwickelt und sein Plan hier beim MSV, auch zu unserem Nutzen, aufgeht.
    Alle wissen, dass er erst 20 Jahre alt ist und es da auch einige Spiele geben wird, wo es nicht läuft oder er falsche Entscheidung auf dem Platz trifft. Macht er ja jetzt teilweise schon und keiner dreht im daraus einen Strick.
    Die Art und Weise wie er aber auf dem Rasen agiert, wird in Duisburg gut ankommen!
     
    montan100, DU59, Mike Oldmann und 11 anderen gefällt das.
  37. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Obwohl er jung ist, versucht er das Spiel mitzupraegen. Sehr selbstbewusst, und einsatzfreudig. Solch einen jungen Spieler aus Dortmund hatten wir schon einmal. Und der wurde zum absoluten Publikumsliebling.
     
    Ballkontakt87, niceday und MHzebra gefällt das.
  38. Binifix

    Binifix Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    169
    "Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit und die Lüge kommt."
    Ödön von Horváth

    Wie wahr, wie wahr!
     
  39. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,558
    Und was hat das jetzt mit Bakir zu tun? :verwirrt:
     
    Dennisdu, ze1970bra, Noldy1212 und 3 anderen gefällt das.
  40. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Das erinnert mich an einen gewissen Thomas Kempe der jung von Voerde zum MSV kam.
    Ich sah ihn in einem Intertotospiel in der Saisonvorbereitung und wusste sofort, welch ein Juwel das war.
    Hoffentlich erleben wir bei Bakir auch einen solchen Höhenflug.
    Er bereitet jedenfalls viel Vorfreude.
     
  41. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Falls keiner mehr für vorne kommt, bin ich mir sicher, dass Pavel Ihn vorne reinstellt, falls Aziz mal ausfällt.
    Vorteil ist, dass er so flexibel ist.
    Ich denke mal, Ajani und Pusch spielen um die freie Position in der offensiven 3er Kette.
     
  42. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,558
    Wie ticken Alaa Bakir & Marlon Frey:

     
    Wedaukicker, Matze, MusaMH und 5 anderen gefällt das.
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,685
    Ort:
    Markelfingen
    Weiter, einfach genau so bissig, konzentriert und agil weiter. Und dazu offensichtlich ein netter Kerl.
     
    Wedaukicker und Ballkontakt87 gefällt das.
  44. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Was ist mit der Vorbereitung auf die Vorbereitung? Geile Einstellung!
     
    Matze, zebrakiss und Zebra Libre gefällt das.
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,801
    Ja, fand ich auch ziemlich gut!
    Das macht dann oft den Unterschied bei Spielern aus. Und Marlon Frey nur so :verwirrt: :D

    Irgendwie sieht so auch Alaas Spielweise aus und der Jung macht mir jetzt schon Spaß!
     
    4theCause und Niederrheinzebra gefällt das.
  46. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Mega der Alaa.
    Der meint das richtig ernst mit der Vorbereitung auf die Vorbereitung.
    Aus solch ehrgeizigen Spielern kann richtig was werden :)
     
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Bakir hat sich bei Instagram für die Unterstützung seiner Fans in der letzten Saison bedankt und verlost ein Paar seiner Fußballschuhe. Der Kerl ist einfach extrem sympathisch, gilt übrigens auch für Marlon Frey :).
     
  48. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Alleine die Jungs in den Kommentaren und seine konter dazu sind einfach nur lustig ;D
     
  49. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Freut mich, dass Bakir vor seiner Auswechslung noch den Elfmeter rausholen konnte. Da sah man seine enge Ballführung und das gute Dribbling. Vorher hatte er eine gute Vorbereitung auf Feltscher in der ersten Halbzeit, ansonsten kam er wenig in aussichtsreiche Situationen in Tornähe. Vielleicht fehlte ihm da im ersten Drittligaspiel auch noch ein bisschen der Mut, mal was zu probieren. Aber gerade im Zusammenspiel mit Stoppel wird er sicher noch für schöne Kombinationen und Torgefahr sorgen.

    Was mir aber bei diesem technisch so starken Offensivmann besonders gefallen hat, war sein Anlaufen und das Zweikampfverhalten. Immer wieder nach hinten gearbeitet und den Gegner genervt, Ballverluste provoziert. Weiter so! :jokes66:
     
  50. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,558
    Geiler Spieler mit feiner Technik und ist sich auch für Zweikämpfe und Grätschen nicht zu schade, schön das er den Assist für den Elfmeter für Stoppel bekommen hat und direkt mit einem Erfolgserlebnis in die Saison startet. Macht einfach Spaß ihm zuzusehen. :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden