Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Bist nicht der Einzige dem das schon aufgefallen ist.
     
  2. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
  3. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,539
    Wieder so ein Vorzeigeartikel, der absolut überflüssig ist und nichts Neues zu berichten hat. Erst soll suggeriert werden, dass man die Info zum Trainingsgast Obissa exklusiv gehabt hat und dann bezieht man sich bzgl. Correia auf einen Artikel der WAZ, in dem selber nur im im Nebel gestochert wird. Hauptsache regelmäßig mal etwas raushauen ist da wohl die Devise. Reviersport, WAZ & Co. verkommen für mich mittlerweile zum Liga3-online.de 2.0. Alle schreiben nur voneinander ab.

    Früher hat man dort noch gerne reingeschaut, denn da war man oftmals wirklich nah dran am Verein mit guten und oft zutreffenden Infos. Ich glaube da ist die Motivation seitens der Journalisten auch geringer geworden seit dem wir Drittligist sind.
     
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wieviel MS willst Du denn noch haben? Der Ersatz von VV war Ademi und aktuell ist er der Ersatz von Aziz...dazu noch Ekene und Hettwer. Darüber hinaus noch Bakir und Nduala, wenn es sein muss.
     
  5. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,265
    Da beißt sich die Katze wohl in den Schwanz. Wenn man sich abgewöhnt hat, die Dinge hier zu verfolgen und dann nachfragt, braucht man sich eben nicht zu wundern, wenn leicht genervte Reaktionen kommen bei Dingen, die man problemlos wissen könnte, wenn man sie einigermaßen verfolgt...
     
  6. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Gehören zur Haltermanns Presseabteilung
     
  7. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Leute entspannt euch....die bisherigen "neuen" Spieler sind für Liga 3, wenn's gut läuft, für die oberen Tabellenplätze gut. Aufsteigen wäre schön, hat aber auch mit einem Quentchen Glück zu tun, was man nicht kaufen kann (Verletzungen, Schiri...).
    Das noch ein Abwehrstratege benötigt und gesucht wird ist unstrittig. Der Sportvorstand/Trainer ist sicherlich in Verhandlung mit einem Berater/Spieler und die haben natürlich Stillschweigen bis zur finalen Unterschrift vereinbart....ist doch ok und seriös.
    Das dadurch die optimale Saisonvorbereitung leidet ist klar, aber lässt sich nun auch nicht mehr ändern. Lieber einen passenden Abwehrchef auf den letzten
    "Drücker ", als Plan B++, der die gesamte Vorbereitung mitmacht, aber unsere löchrige Abwehr nicht festigt.
    Wenn man keinen großen Koffer mit Geld zur Verfügung hat um einen Topp Spieler "direkt zu kaufen" muss man diese Verzögerungen (leider) ertragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2021
    Trainer, TASZebra, ZEBRAINER und 5 anderen gefällt das.
  8. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Insgesamt macht der Kader bisher für MSV-Verhältnisse Freude , wenngleich das logischerweise nicht für den 2. Anzug gilt.
    Neben dem vakanten Innenverteidiger muss jedoch unbedingt noch ein echter Stürmer her, denn es wäre fahrlässig, allein auf Azis zu bauen.
     
  9. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,513
    Ort:
    Ratingen
    Tut ja keiner. Oder glaubst du, Ekene und Ademi sowie Hettwer sollen nur die Bälle aufpumpen und die Tribüne verzieren?
     
    footlocker, Deepsky, Sicke und 12 anderen gefällt das.
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Nach den bisherigen Auftritten von Ndualu kann man Ekene wohl eher als erste Bankoption für die Aussenbahn ansehen, da wird er gebraucht werden.
     
  11. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Ja sieht so aus als wűrde Rudi noch etwas brauchen, ist aber auch nich schlimm finde ich, ist halt noch jung und vielleicht noch nicht ganz so weit wie andere, vernűnftige Ansätze sind aber da.
    Ist halt alles ne Nummer grőßer und professioneller, da muss man ihm auch etwas Zeit zugestehen.

    Ademi wűrde ich noch nicht abschreiben, es war sehr schwer fűr ihn in irgendeinen Spielrythmus zu kommen.
    Ich hoffe dass wir ihn diese Saison őfter mal um die 70. Minute sehen, dann bleibt er im Flow und Aziz kann Kőrner fűr die lange Saison sparen, auch im Hinblick auf Verletzungsrisiko.
     
  12. TransferGott

    TransferGott Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    157
    Der Ersatz für VV ist Aziz.
    Ohne Verletzung von VV gäbe es doch keinen Aziz. Also wozu Ersatz?
     
    Thorsten1974 und karlhoppe24 gefällt das.
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,768
    Noch mal, der MSV wollte sowohl Aziz als auch Vincent halten, da lag die Vermutung durchaus nahe, dass eventuell auch noch ein weiterer Stürmer kommt. Jetzt scheint aber tatsächlich nur noch ein Abwehrchef Thema zu sein.
     
  14. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Wobei davon auszugehen ist, dass dann ohne Abgänge (Ademi, Schmidt, ...) wiederum an anderer Stelle hätte gespart werden müssen (z.B. neuer IV?). Ansonsten wäre es ja kein Problem, jetzt noch jemanden für den Sturm zu holen bzw. würde man noch suchen.
     
  15. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Der kam doch auch. Ekene!
     
    yogi und Thorsten1974 gefällt das.
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,768
    Wenn für dich Ekene ein Stürmer wie die beiden genannten ist, dann ja. Für mich ist er das nicht und ich bin mir sicher, dass wir Ekene überwiegend auf den Außenbahnen sehen werden.
     
  17. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    Das ist sehr diplomatisch ausgedrückt
     
    Niederrheinzebra und Ranger 58 gefällt das.
  18. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Das denke ich auch - aber der große Vorteil von Ekene ist halt seine Flexibilität in der Offensive. Er hat dort in der Vergangenheit überall gespielt, als Außen, als zentraler OM, oder eben als MS.
     
    yogi gefällt das.
  19. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Wie sieht das eigentlich aus? Darf man als neuer User sich aktuell nur anmelden, wenn man kritisch gegenüber dem Verein ist? Oft als so kritisch, dass man hier Sachen liest wie „Grlic schädigt BEWUSST den Verein“?
    Muss man sich als User, der vielleicht auch Dinge positiv sieht irgendwo melden vorher und sich per Ausweis und Arbeitsvertrag ausweisen um klar zu machen, dass er nicht beim Verein arbeitet?

    Ja, ich weiß, dass wir mit Prima111(?) hier so Leute hatten. Und es ist wahrlich nicht unbekannt, dass viele Vereinsfunktionäre hier angemeldet sind und mitlesen.
    Aber direkt den Neuankömmlingen, die positives sehen, das zu unterstellen finde ich mutig. So können wir nämlich auch dafür sorgen, dass sich positive Stimmen gar nicht mehr melden und sich das Portal in eine eigene Negativblase befördert.
     
    footlocker, Creasy, ClauN und 39 anderen gefällt das.
  20. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Kreis ME
    @freak01 :

    Ich denke, da werden weniger die reinen Ansichten der jeweiligen Protagonisten kritisiert als deren - oftmals belehrendes - Auftreten hier gepaart mit einer Nichtakzeptanz von anderen Meinungen.

    Das ist zumindest mein Eindruck.
     
  21. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Mein Post als Ausgangspunkt war gar nicht besonders kritisch gemeint. Ich bin selbst eher verständig, was Ivo Grlic und den Rest der sportlichen Führung angeht, weil ich mir vorstellen und es nachempfinden kann, was mit wenig Geld und quantitativ schwacher personeller Ausstattung möglich ist. Von mir aus können sich auch Angestellte des Vereins oder der KGaA hier anmelden und ihre persönliche Meinung posten, wie positiv oder negativ diese auch immer sein mag.
    Mein Punkt ist eher, dass ich es sehr schwierig finden würde, wenn sich Beschäftigte oder denen nahestehende Personen anmelden würden, um nach Dekret einseitig die Stimmung der Fans beeinflussen zu wollen, in dem kritische Meinung entsprechend geframed und positive Meinungen gepusht werden würden.
    Und mir ist aufgefallen, dass viele plötzlich sehr aktive User (die tlw. schon länger angemeldet sind, manche sind aber auch neu) im ähnlichen, durchaus angenehmen, aber auffälligen, Stil und Duktus schreiben.
    Das Forum lebt auch durch Anonymität, aber professionelle Beeinflussung hat nichts mehr mit Meinungsaustausch zu tun. Kommentare in Nachrichtensendungen oder Kolumnen in Zeitungen sind ja auch nicht zuerst Beitrag zum demokratischen Diskurs, sondern Anreiz zum leichten Folgen einer vorgegebenen Meinung.

    Zum Thema:

    Ich wünsche mir trotz aller Volkmer'schen Entwicklung einen gestanden IV, der nicht unbedingt schon 36, 37 sein muss und der da hinten weiß was Sache ist. Zudem gern auch noch ein Update oder zumindest eine gleichwertige Alternative für Aziz, das ist aber recht unwahrscheinlich.
    Omar Gonzalez und mittlerweile auch Correia würde ich mich offenen Armen empfangen...
     
  22. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,265
    Dieser Eindruck kann aber durchaus auch in beide Richtungen entstehen.
     
    Micha0815 und Neustart gefällt das.
  23. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Kreis ME
    Kann durchaus so sein. Ich habe aber insbesondere das zuletzt hier stark Belehrende von einigen Usern als unpassend empfunden und damit stehe ich wohl nicht allein.

    Aber um mal wieder zum Thema zurück zu gelangen:

    Der neue Innenverteidiger sollte nun aber spätestens vor dem Wochenende hier aufschlagen, dann könnte man diesen sofort einbinden in die Spiele gegen den BVB und Bochum.
    Da ja das Spiel nächste Woche gegen Erkenschwick abgesagt wurde, sind das doch die letzten 2x 45 Minuten, die unter simulierten Wettbewerbsbedingungen getestet werden können, oder ist da noch ein weiteres Spiel vor Osnabrück geplant ?

    Daher verursacht das schon ein mulmiges Gefühl bei mir, dass sich gerade in der größten Problemzone des MSV, der IV bisher noch gar nichts personell getan hat.
     
    Niederrheinzebra und MSV02Duisburg gefällt das.
  24. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Diese persönlichen Attacken, die User diffamieren, sollten immer gelöscht werden.
    Egal von wem.
     
    Sicke und Auslandszebra gefällt das.
  25. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    Um auch nach dem letzten unnötigen Postings hier mal wieder zum Thema zu kommen. Hat einer der gut informierten User hier, vielleicht mal Neuigkeiten wie weit man Sachen Innenverteidiger ist?

    Ich hoffe doch sehr, dass wir beim Cup eventuell einen neuen Mann im Kader haben
     
  26. PadrinoETS

    PadrinoETS Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2021
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    214
    Hallo zusammen,

    Ich hab jetzt mittlerweile ein bisschen was mitgelesen was das Thema Stürmer angeht und das einige wollen, das noch jemand neues verpflichtet wird.

    Rein von der Anzahl her haben wir mehr als genug Stürmer.

    Aziz ist nicht mehr der jüngste, da ist klar das viele bedenken haben daß er keine ganze Saison durchspielen kann.
    Sehe ich auch so wenn er keine Pausen bekommt.

    Ademi sehen viele als nicht tauglich an.
    Da habe ich ja schon Mal meine Meinung zu geschrieben. Ich denke bzw hoffe, das Ademi in einer Funktionierenden Mannschaft, welche wir letzte Saison nicht hatten, zumindest ein vernünftiger Backup sein kann.
    Allerdings bleiben auch hier bedenken daß wenn Aziz ausfällt, Ademi nicht ausreichen wird.

    Von Hettwer und Ekene habe ich bisher nichts bzw fast gar nichts gesehen, sodass ich die beiden überhaupt nicht beurteilen kann.
    Da liegt eher die Hoffnung das die beiden richtig durchstarten.

    Für Vermej denke ich ist Ekene gekommen.
    Das ist der Offensive Allrounder den man haben wollte.

    Jetzt habe ich bisschen was weit ausgeholt aber was ich ausdrucken wollte ist, am Anfang konnte ich das nicht nachvollziehen wieso einige nicht jemand neues haben wollten für die Stürmer Position. Bei den Fragezeichen die aber bei jedem der 4 bleiben, kann ich das schon verstehen und tendiere auch eher dazu das wir noch jemanden bräuchten.
    Nur vorstellen das wir jemanden holen, dass kann ich nicht. Wie will man da auch jemanden vermitteln an den man interessiert ist, wenn man bereits 4 Spieler für die Position hat. Klar gibt auch genug Spieler denen das egal sein wird aber genauso denke ich gibt es genügend die sowas als Risiko ansehen, das sie sich die Karriere damit verbauen.

    Daher denke ich bleibt nur hoffen, dass Aziz sich nicht verletzt und nicht abbaut, Ademi sich gut ins System einfügen kann und unsere beiden Jungen Hettwer und Ekene richtig durchstarten.

    Beste Grüße
     
    Nlj4 gefällt das.
  27. Rudiseeliger

    Rudiseeliger Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Kaiserswerth
    Sehr guter Beitrag ! Man überlegt sich ja inzwischen dreimal , ob es Sinn macht , auch etwas Positives hier zu posten . Eigentlich schade .
     
    REDdr4g0n, Zebrafuchs, 4theCause und 2 anderen gefällt das.
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ähm, wir haben einen MS mehr als in der letzten Saison.... dazu noch weitere Spieler, die ebenfalls von der Spielanlage MS spielen können

    letzte Saison: Vermeij, Ademi, Hettwer > hinsichtlich der Verletzungen von Vermeij und Ademi wurde Bouhaddouz (nach)verpflichtet.
    diese Saison: Bouhaddouz (Ersatz für Vermeij) Ademi, Hettwer > dazu Ekene (der zudem auch Stoppelkamp vertreten kann)
     
  29. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Hettwer kam auch erst später dazu. Ebenfalls hatten wir noch Karweina für den Angriff.
     
    yogi, Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aus zuverlässiger Quelle ist nun bekannt geworden, warum sich Holger Badstuber ein Engagement beim MSV Duisburg vorstellen konnte. Seine Lebensgefährtin ist Cheyenne Pahde, die seit 5 Jahren fester Bestandteil von AWZ (Alles was zählt) der Daily-Soap auf RTL ist. Der Drehort ist Köln. Das der Vertrag zwischen Bastuber und dem MSV Duisburg nicht zustande gekommen ist, hat nun weitreichende Folgen, denn Ch. Pahde steigt nun für ein Jahr aus der Serie aus um eine räumliche Trennung zu vermeiden, da Badstuber es nun in die Schweiz zum FC Luzern zieht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2021
    Domosas, Niederrheinzebra und j1902 gefällt das.
  31. studizebra

    studizebra Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Für unsere Doku hätte es ja kaum besser sein können und wir hätten nach Ramona Perthel endlich mal wieder eine repräsentative Spielerfrau auf der Tribune :boris:
     
    yogi, igw459, Blue Bally und 2 anderen gefällt das.
  32. Abschluss

    Abschluss Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    971
    Es wird immer lustiger hier: "aus zuverlässiger Quelle ist nun bekannt geworden" - so langsam können wir den Laden hier dichtmachen. Die Bunte, TV Movie und andere sind immer bereit für ne spannende Komödie. Das hier dann als Fakten zu verkaufen, finde ich absurd.
     
    VSTROM gefällt das.
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    22 Beiträge aber irgendwie verbinde ich dich nur mit Stunk machen. Wenn es dir nicht passt dann überlies es doch, ganz einfach.
     
    NordDuisburger, Menthi, Westend und 19 anderen gefällt das.
  34. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Ein weiser Vorschlag.
     
  35. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Wenn dir der Laden nicht gefällt, kannst du dir ja einen anderen suchen. Niemand zwingt dich, bei der Herde zu bleiben.

    Im Übrigen klingt die Story sehr nachvollziehbar und was ist überhaupt das Problem?
     
  36. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,539
    Wüsste ich auch gerne langsam mal wann und ob das noch was wird. Schon wieder ein wertvoller Tag der Vorbereitung rum :frown:.
     
    Ranger 58 und Ballkontakt87 gefällt das.
  37. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Die Story ist sehr nachvollziehbar da Cheyenne wohl n jahr aus der Serie aussteigt und Holger n jahr vertrag in Luzern hat
     
  38. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    Ist nicht so schwer zu recherchieren. Von daher frage ich mich, was dieses Posting soll. Aber gut wenn man nur Theater machen möchte, ist das so natürlich einfacher.

    Aber vielleicht benutzt du künftig Google und überprüfst die Fakten.
     
  39. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Der neue Stamminnenverteidiger könnte dagegen noch vor dem Schauinsland-Reisen-Cup am kommenden Samstag präsentiert werden. Das ließ der Trainer bereits am vergangenen Wochenende durchklingen.

    Quelle: www.reviersport.de
     
    Fußballgott gefällt das.
  40. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,539
    Schön wäre es ja, dann könnte er sofort beim Cup die ein oder andere Spielminute sammeln, allerdings kann ich da (noch) nicht so viele Hoffnungen reinsetzen denn nachdem was bei Dotchev & Grlic bislang alles durchgeklungen ist, hätte er schon vor drei Wochen präsentiert werden müssen.

    Aber da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren, jeder Tag ist jetzt wichtig!
     
    j1902 gefällt das.
  41. Abschluss

    Abschluss Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    971
    Na dann viel Spaß auf Faktensuche. Glauben und sich etwas zusammenreimen passt im Moment gut zum Zeitgeist. Niemand hier weiß etwas über die Vertragsverhandlungen mit Badstuber; weder über mögliche Gründe und noch darüber, ob es überhaupt mehr als ein Sondierungsgespräch war. Aber sich Motive auszudenken, finde ich den Privatpersonen und auch dem Verein gegenüber unfair.
     
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,768
    Pavel Dotchev hat mitnichten nach dem Test gegen Köln durchklingen lassen, dass der neue Innenverteidiger zum Turnier da sein könnte, sondern nur, dass etwas Bewegung rein gekommen ist.

    Reviersport wollte halt nur mal wieder etwas schreiben und Klicks generieren. Die wissen gar nichts!
     
  43. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    876
    Also wenn die Geschichte ausgedacht war, dann doch von den dir betitelten Medien. Und absurd kann man die Mutmaßung nun wirklich nicht bezeichnen.
    Und selbst wenn es nicht stimmen sollte, sind mir solche Beiträge (war ja sachlich formuliert) 100 mal lieber als diese ständigen Motzerein und Diffamierungen deinerseits. Ich frage mich schon immer, was es Menschen wie DIr gibt, in sozoalen Medien andere blöd anzumachen oder gar zu beleidigen. Viellecht kannst du mir das ja mal beantworten? Vielen Dank im voraus.
     
    C-Bra, Rheinpreussenzebra und Spartacus gefällt das.
  44. Abschluss

    Abschluss Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    971
    Anmachen und beleidigen? Das ist genau wieder die Schiene, die ich nicht gerade witzig finde.
    Im Moment gibt es im MSV-Portal um die 5 User, die sich permanent Dinge ausdenken oder suggerieren Interna zu kennen.
    Das ist einfach extram unsachlich und nimmt jeden Spaß an einer Diskussion. Wenn man Dinge vermutet oder sich auf eine Vermutung bezieht, kann man das auch schlicht schreiben. Das sollte doch möglich sein.
     
    VSTROM, Tobi, 249er und 3 anderen gefällt das.
  45. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Wer sollen denn die 5 sein? :nunja: Im Kader-Bezug sehe ich hier keine "Lügner" ...
     
  46. number08

    number08 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    359
    Finde es auch ziemlich unsachlich andere User des Lügens zu beschuldigen obwohl man selbst nicht mehr weiß :D
     
    Spartacus, Fußballgott und j1902 gefällt das.
  47. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Könnten die Admins mal durch Kärchern?
     
    Gockel, ClauN, REDdr4g0n und 15 anderen gefällt das.
  48. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    415
    So und nun bitte
    :thema:
    Sonst verpassen wir noch den neuen Innenverteidiger!
     
  49. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Mag vielleicht unbeliebt sein, aber ich lese lieber Beiträge von neuen Usern, als jeden Tag den gleichen Mist von unseren" Möchtegern Kaderplanern".. Kommt ja nicht von ungefähr, das viele alteingesessene hier gar nichts mehr schreiben...
     
  50. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,542
    Was geht denn hier ab.

    Da wartet man auf Infos und hier ist nur Spam.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden