Heute gibt es die Doppel 5 bei Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Papierkorb" wurde erstellt von Riedzebra, 21 Juli 2021.

  1. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Mein lieber Schwabe, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Egal ob [​IMG]oder[​IMG]

    laß es richtig krachen heute.

    :bier:

    :bacon:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2021
    Okapi gefällt das.
  2. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Alles Gute zum Geburtstag!
    It's cool dog!.jpg
     
    Okapi gefällt das.
  3. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Happy Birthday!
     
    Okapi gefällt das.
  4. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,771
    Alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag ins Ländle!
     
    Okapi gefällt das.
  5. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ollen Brustringanbeter! :jawoll:

    Wir wünschen Dir zur Schnapszahl herzlichst beste Gesundheit, mindestens 55 erfüllte Sehnsüchte im kommenden Lebensjahr sowie einen allzeit gut und nachhaltig gelöschten Bierdurscht.

    Bleib wie Du bist! :knuddel:
     
    Okapi gefällt das.
  6. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Mein lieber Svend, auch hier nochmal die herzlichsten Glückwünsche zum Wiegenfest, bleib gesund :)
     
    Okapi gefällt das.
  7. eff-bee

    eff-bee Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2014
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,102
    Ort:
    Mündelheim
    Glückwunsch

    Immer wieder ein Vergnügen Dich zu lesen..:hu:

    Allett Jute (statt Plastik) an den Kollegen und Jungspund in den Süden...:old:

    LG

    Frank
     
    Okapi gefällt das.
  8. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,294
    Ort:
    46
    Herzleichen Glückwunsch ollen Schwaben :) :bier:
     
    Okapi gefällt das.
  9. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wat? Schon wieder der Okapi? Dreht seine Runden um die Sonne als wäre der noch 25. Dabei tritt der doch wohl auch schon in den Gerontenstatus ein, oder wie? Der war doch schon fuffzich, als das Portal in seiner Gründungsphase war, oder?

    Also gut: ma wieder alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Reichtum (wichtig bei Schwaben) und in diesem Jahr ´ne gebundene Ausgabe des Schwabenklassikers "Deutsch für Anfänger". Sodele Svend, jetzt mach Dir ´nen feinen Tag, köpfe das eine oder andere KöPi und lass es Dir gut gehen. :huhu:

    il_794xN.2000040731_8ya2.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2021
    Okapi gefällt das.
  10. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Da muss doch mal eine Rechnungsprüfung gemacht werden! Tatsächlich 55? Respekt! Alles Gute, lass es dir heute so günstig wie möglich gut gehen :wein:
     
    Okapi und Matze gefällt das.
  11. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,552
    Zustimmungen:
    31,194
    Ort:
    Bergheim
    Alles Gute Herr Schwob
     
    Okapi gefällt das.
  12. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Happy Birthday olle Socke, lass es heute huuupen!
     
  13. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    8,533
    Ort:
    Baden
    55, echt jetzt? Lieber Kopf-40er und Durst-30er, lass dich von schnöden Zahlen nicht beirren, bleib wie du bist, lass dich feiern und trage dein Schicksal als Schwabe weiterhin mit Würde

    Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
     
    Okapi gefällt das.
  14. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Alles Gute auch von mir :)
     
    Okapi gefällt das.
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,627
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Herzlichen Glückwunsch und immer schön gorrig bleiben :wein:
     
    Okapi gefällt das.
  16. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Mäßig, aber regelmäßig! :old:

    Alles Gute zum Geburtstag ins Ländle!

    :birthday:
     
    Okapi gefällt das.
  17. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hallo Svend,
    alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit, garniert mit noch mehr Köpi.
    Lass es krachen und bis bald mal wieder im Stadion. :jokes10: :jokes60: :bier:
     
    Okapi gefällt das.
  18. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Wurde langsam Zeit, dass du mal volljährig wirst... :mad:


    :bier:
     
    Okapi gefällt das.
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mein lieber Svend, ich wünsche dir alles was du dir auch wünschst! Gesundheit, Glück und weiterhin viel Freude am VFB und am MSV ! Alles Gute und hoffe auf ein Wiedersehen bei einem Auswaertsmatch unserer Zebras!
    :wein::polonäse::wein:
     
    Okapi gefällt das.
  20. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Eugenele, alles Gute zum Geburtstag. Das Geheimnis einer gesunden und vitalitätserhaltenden Lebensführung ist Dir ja in der DNA verankert - mäßig, aber regelmäßig :bier: und möge auch die Weisheit "I nehm gar koi Arznei" noch lange zutreffen!
     
    Okapi gefällt das.
  21. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Alles Gute zum Geburtstag Du Bekloppten :D
     
    Okapi gefällt das.
  22. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Rheinberg
    Svend :knuddel:

    um es mit Majestix auf Ruhrdeutsch zu sagen: Mich fehlen die Wörters. Daher ganz einfach alles Liebe und Gute zum Geburtstag von mir, dem gesamten Familienverband und unserem gemeinsamen Freund Watzmann :)
     
    Okapi gefällt das.
  23. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    5,566
    Ort:
    Grunewald
    Auch hier noch mal nur die allerbesten Wünsche :kuesschen:

    Möge Dein heutiges "Geschenk" Dich lange gesund halten, und die Maultäschlepfanne immer gefüllt sein!

    :bier:
     
    Okapi gefällt das.
  24. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,790
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ganz nach Kollegen Bond geschüttelt (gestern Zweitimpfung) aber vor allem gerührt, bedanke ich mich bei allen Gratulanten und auch Gratinnen (? :nunja: ) Gratulinen (? :nunja:) Gratulatien (? :nunja:)..... (müsste ich wohl noch üben, wenn ich es nur wollen täte ;))

    Wie dem auch sei: Nun hat es sich endültig mit irgendwelchen aktiven Lizenzlaufereien :D und auch die Option Stehplatz gelangt so allmählich in Richtung all der Dinge, die ich nicht mehr so wirklich begehre. Sic transit gloria Okapi. :heul:

    Aber mag man es hier und da auch anders hoffen, die Schreiberei klappt noch. :hrr:

    Einmal mehr herzlichsten Dank, nicht "nur" für die Glückwünsche, sondern auch dem Portal als solchem, das nicht zuletzt der Ausgangspunkt für echte Freundschaften war und vielleicht auch noch ist.

    Deshalb ist mir auch SEHR daran gelegen, dass das Ding hier weiter durchhält und wünsche mir daher dementsprechend ein gewisses Klima, das insgesamt sehr dazu beiträgt.

    Mein Wunschzettel für Osnabrück müsste mittlerweile bei einem gewissen, überwiegend weiß gekleideten, Herrn mitten in Rom eingetroffen sein. :eusa_pray:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2021
  25. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Kreis ME
    Oh, gerade erst gesehen.

    Alles Gute zum Geburtstag, Svend. :)
     
    Okapi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden