MSV in der 3. Liga 2021/22

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Innenhafen, 27 Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Können wir uns dann alles in der Doku von RTL ansehen.
     
    Blue Bally und Spartacus gefällt das.
  2. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Steeltown gefällt das.
  3. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,556
    Damit hast du sicher nicht Unrecht, Havelse sollte schon geschlagen werden, unabhängig davon wie viele Studenten oder Nebenberufler die im Team haben, alleine für die Stimmung und in einen gewissen Flow zu kommen wäre ein Sieg vor heimischen Publikum schon enorm wichtig.

    Trotzdem darf man nicht den Fehler machen und die Punkte bereits einplanen, dafür haben wir doch schon zu viel erlebt und so super lief es bislang bei uns ja auch nicht. Auch wenn man das vor ein paar Jahren noch nicht geglaubt hätte aber leider spielen wir mit dem TSV Havelse in einer Liga und gerade die 3. Liga hat uns doch schon des Öfteren bewiesen, wie hart und brutal sie sein kann. Die Enttäuschung wenn es nachher doch keinen Sieg gegeben hat und alle einen Sieg erwartet haben möchte ich nicht erleben.
     
  4. badenerzebra

    badenerzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Gaggenau
    bekomm echt en dicken Hals, hab Karten gegen Havelse und da meine Frau nicht kann, dachte Ich wird ja kein Problem sein nur die Namen zu ändern, hätte meinen Bruder mitgenommen.
    Fahre ja auch nur 350 km eine Strecke.
    Fehlanzeige, geht NICHT :fluch: kann dann eine Karte für 32€ verfallen lassen.
    :nichtzufassen:
     
  5. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,740
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Kann Ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen....
     
  6. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326

    Vllt mit PayPal Käuferschutz, also falls du mit PayPal bezahlt hast? Ansonsten müsstest du doch noch vom Gesetz her eigentlich ein Stornierungsrecht haben? (Habe die AGBs nicht gelesen)
     
  7. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    @badenerzebra Ich würde mal beim Fanbeauftragten nachfragen, da wird sich doch sicherlich ne Lösung finden lassen und wenn der MSV die Karte nicht ändern kann so sollte es doch möglich sein dir nen Wisch zukommen zu lassen in dem steht das dein Bruder als Ersatz einspringt.
    Natürlich muss dann alles Coronakonform sein.

    Christian Dorscheid
    Telefon: 0203 9310 2027

    Mobil: 0151-1950 6927
    E-Mail: christian.dorscheid(at)msv-duisburg.de
     
  8. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Streng dich mal ein bisschen an, statt direkt im Internet zu wüten.. Die Kollegen vor mir haben doch schon entsprechend vorgearbeitet.. Wir haben heute, nachdem die Spiele terminiert waren, unsere Osnabrück Karten mit Hilfe der schon erwähnten Kontakte auch schon ändern lassen, bzw dieses auf den Weg gebracht.. Bleib dran, und du wirst mit deinem Bruder in der Arena sein.
     
  9. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Geilste Nachricht der Woche !
    Nächsten Sonntag erste Heimspiel gegen TSV Havelse!
    Bei dem Namen hat es bei mir im Kopf gedonnert ,
    War 1990-91 als Junge auch im Stadion , gerade mal gegoogelt , da nicht mehr wirklich auf dem Schirm ,
    Damals in der Aufstiegssaison 3-0 Sieg durch Buden von 2xTornado und 1xFerri ,
    Zuschauer damals 6.500 !

    das toppen wir an Zuschauer zahlen ,
    Egal was war oder ist , JEDER der es gut meint mit dem Verein ist nächsten Sonntag da!
    (Außer die im Urlaub sind oder nicht können)
    Freue mich wie vor 30 Jahren als Bub auf das Spiel!
    Nur der MSV …….

    hab irgendwann bei einem Umzug alle Eintrittskarten im Karton verloren bzw. fälschlicherweise weg geschmissen ,
    Eine Schande , diese Karte gegen Havelse war 100 Prozent dabei ,
    Man war immer stolz wie Oskar , als mehr und mehr Karten dazu kamen ,
    Lange her und das nur nebenbei !!

    liebe Grüße an die Herde
     
    wolfgang 52, Benni, 4theCause und 11 anderen gefällt das.
  10. badenerzebra

    badenerzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Gaggenau
    bin Hellseher, wenn die in der Ticket Hotline sag es geht nicht weiß Ich dass Du deine Karten schon ändern hast lassen.

    Jetzt hab Ich ja einen Kontakt ist doch super mal sehen ob es klappt.

    Und hier wüten andere wegen ganz andere Dinge, da brauch Ich mich nicht Anstrengen.
     
  11. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Da war Alkohol im Spiel? Kann Dich beruhigen, trotz der Uhrzeit war kein Alkohol im Spiel.
    Hier wird an anderer Stelle die Arbeit von unserem SD sehr heftig kretisiert.
    Er hätte nach der Mehrheit der hier anwesenden User schon seit Jahren gefeuert werden müssen.
    Wird er aber nicht. Warum? Weil ein Vorstandsvorsitzender seine Hand über ihn hält.
    Und deshalb macht sich auch diese Person schuldig für die Misere in unserem Verein.
    Wer das nicht sieht ist wohl sehr alkoholsiert und säuft sich alles schön.
     
    Gudrun, dirk82 und Ranger 58 gefällt das.
  12. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Danke für Deine Worte.
    Wahrscheinlich hast Du auch recht damit.
     
    Old School, Phelan und NeckerChecker gefällt das.
  13. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Sehe ich im Grundsatz eigentlich auch so, trotz meines eher ironisch gemeinten Posts. Allerdings macht mir generell der verspätete Saisoneinstieg und die eingeschränkten Trainingsbedingungen während der Quarantäne zugegebenermaßen Sorgen. Das muss man richtig aufpassen, nicht gleich zu Anfang wieder untern drin zu hängen. Einem Gegener wie Havelse könnte das in die Karten spielen.
     
    Vize gefällt das.
  14. Rossy`

    Rossy` Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Rahm
    Hätte nicht gedacht, dass ich hier mal das Gemeckere über Würstchen oder unfähige Bierstände vermisse... Ich freu mich, dass es endlich mal wieder los geht. Definitiv mit Wurst + Bier.
     
    hightower gefällt das.
  15. sonata

    sonata Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Dinslaken
    Ja W. H.
     
  16. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Die haben für so was diese Saison keine Zeit!!
    Die planen den Aufstieg und den Niederrheinpokal wollen die auch holen.
    Lasst die doch mal in Ruhe dafür arbeiten!!
     
  17. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe inständig das wir Havelse so richtig wegdübeln. Nicht weil ich unter größenwarn leide und unseren Gegner unterschätze, sondern damit hier endlich wieder euphorische Zeiten los gehen bei denen man wieder richtig bock auf den MSV bekommt. Ich muss selbst zugeben, das mein Verhältnis zum Club gerade wie eine kriselnde 25 Jahre anhaltende Ehe ist, aber irgendwie kribbelt es auch wieder und darauf muss aufgebaut werden.

    Scheiß auf die letzten Wochen, die mit Sicherheit nicht glücklich waren aber ab Sonntag 08.08. gilts!!!
     
    4theCause und Bernieboy56 gefällt das.
  18. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Urlaubsbedingt habe ich das Glück, das erste Heimspiel wg der Verschiebung doch live im Stadion sehen zu können. Weiss jemand, wie man als DK Inhaber an die Karten kommt, muss man dafür zum Stadion fahren?
     
  19. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014
    Wir hatten die Tickets bestellt fürs erste Heimspiel und sind aber an dem Wochenende in Berlin...

    Die Tickets kann man bestimmt umbuchen lassen
    Möchte ein Elternteil mit seinen zwei Kids ins Stadion?
    Stadtwerke Ecke Sitzplatz
    Einfach per pn melden
     
  20. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Du müsstest für deine Dauerkarte einen Gutschein per E-Mail bekommen haben. Dann loggst Du dich in das Online Ticketportal ein und wählst deinen Platz aus. (gleiche Preiskategorie wie Deine Dauerkarte - ansonsten musst du ggf. draufzahlen). Dann gibst du im letzten Schritt den Gutschein ein und fertig :-)
     
    Neusser gefällt das.
  21. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Hab das schon verstanden - deswegen ja auch meine Erläuterung. Aber objektiv kann es einen besseren Gegner als den vermeintlich schwächsten Club in Liga 3 als Heimspiel in unserer Situation nicht geben. Sicher wird die Situation ein paar Körner kosten bzw. den Jungs abverlangen, trotzdem hat ja der Großteil die komplette Vorbereitung gerade im physischen durchgezogen -die eine Woche die jetzt die fehlt ist ärgerlich - die Grundkondition sollte aber da sein und wenn wir jetzt vll die Woche wieder einsteigen dürfen, sind das ja ein paar Tage Mannschaftstraining vor dem Spiel welches ja erst am Sonntag ist. Wenn man gg Havelse gewinnt, kann man damit vll. die Quarantäne - Zeit mit Euphorie wegmachen und gestärkt in die 3 Auswärtsspiele fahren.
     
    Juri_Bungalow gefällt das.
  22. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,294
    Ort:
    46
    Nun dachte man gegen den VFB Lübeck auch und hat am Ende nur 1:1 gespielt. Gegen Saarbrücken war Havelse wohl nicht wirklich gefährlich, hat aber ganz gut gekämpft und mit so Mannschaften taten wir uns zuletzt gerne schwer. Am Saisonbeginn halte ich so Teams für am gefährlichsten bzw. stärksten.
     
    jerry2901 gefällt das.
  23. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Natürlich - deswegen ja auch „Nominell schwach“ was passiert wenn so eine Mannschaft sich was erkämpft und in einen Rausch spielt wissen wir...trotzdem „ normalerweise“ haben wir soviel individuelle Klasse - dazu die Zuschauer - ich finde da sollte man von Anfang an zeigen wer Herr im Haus ist. Unser Spiel ist ja darauf ausgelegt aktiv gg den Ball zu arbeiten, mit Wucht und physisch präsenten Spielern. Vorne individuelle Klasse mit Bakir, Aziz und Stoppel. Baka wird ja denk ich auch fit sein, Aziz muss man schauen. Unser Spiel ist ein ganz anderes und ich denke man muss direkt versuchen seinen Stempel durchzudrücken. Entscheidend werden auch die Ballbesitz-Phasen sein , da denke ich wird unsere starke Zentrale deutlich besser zurecht kommen als zuletzt. Diese Symptomatik aus der letzten Saison werden wir nicht sehen, dafür hat sich unser Spiel zu sehr verändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2021
    Elias, Hugo62 und Blue Bally gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,967
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Saison hat begonnen, der 2. Spieltag wird bald abgeschlossen sein, nur unser Verein hat noch kein einziges Pflichtspiel absolviert. Wir haben noch keinen Punkt geholt, aber auch noch keinen abgegeben! Genauso verhält es sich mit dem Torverhältnis! Unsere Saison startet Morgen in einer Woche mit einem Heimspiel. Mit etwas Glück und der richtigen medizinischen Unterstützung ist der Kader dann mehr oder weniger fit! PD kann (hoffentlich) aus dem Vollen schöpfen und gegen den Aufsteiger ein siegfähiges Team auf den Platz schicken!
    Klar dass wir alle frustriert sind, sehnsuchtsvoll in andere Stadien schauen wo der Ball bereits rollt, wo andere Teams 3 oder 4 Punkte auf dem Zettel stehen haben. Doch unsere Zeit kommt bald und wenn wir die ersten Buden machen, die ersten Punkte eingesackt haben, dann schlägt sicherlich auch hier die Stimmung um! Das ist nicht unbedingt Zweckoptimismus sondern der Versuch die Realität sinnvoll einzuordnen!
     
    Benni, 49 Jahre Fan, Organic und 3 anderen gefällt das.
  25. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    17,000
    Aktuell schaut’s ja auch so aus, als würden wir mit der Bestbesetzung antreten können. Sowohl Aziz (Aufhebung Quarantäne) und Bakalorz (Überwindung des Infarktes) dürften im Normalfall auflaufen.

    Mit der dann aufzubietenden Startelf sollten wir klar der Favorit sein und Havelse dürfte es schwer haben.

    Unsere 1. Elf bringt schon enorme Qualität mit sich, vor allem sehe ich uns gegen tiefstehende Gegner auch deutlich besser aufgestellt.
    Ajani und Feltscher bringen sehr starke Flanken (haben letztes Jahr klar gefehlt), Bakir bringt fußballerische Qualität gepaart mit Einsatzbereitschaft mit (Krempicki fehlte es an einigen) und mit Bakalorz haben wir im Mittelfeld einen neuen Antreiber, der zudem aber auch fußballerisch oberes 3.Niveau ist (war in den Freundschaftsspielen gut zu sehen).

    Gerade Bakalorz dürfte der Unterschiedsspieler dieses Jahr sein. Mit ihm sehe ich uns 3x mal so stark, als ohne ihn (ohne Stierlin die Qualität absprechen zu wollen).

    Sollte Volkmer seine letztgezeigten Leistungen bestätigen und Velkov an seine ersten Spiele anknüpfen können, dann sehe ich unsere Defensive Zentrale auch verbessert aufgestellt.

    Und wer weiß? Vielleicht kann uns (zumindest mich) ein Steurer auch überraschen und wird auf Anhieb Stammspieler.

    Sollten wir ohne große Verletzungen durch die Saison kommen (insbesondere die Personen Aziz, Stoppel, Baka und Feltscher), dann sehe ich uns oben mitspielen.

    In dieser engen Liga (heutige Spiele zeigen dies wiedermal) sind Abgeklärtheit, Erfahrung und die nötige Coolness enorm wichtig und davon haben wir genug in unseren Reihen.
    Ich finde unsere Mischung sehr gut, diese kann ein großer Faktor im Verlaufe der Saison werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Niederrheinzebra, slamaa, Benni und 11 anderen gefällt das.
  26. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Hm - da bin ich wirklich mal gespannt! Also generell - bis jetzt gefiel mir - bei den wenigen Spielen die wir sehen konnten vor allem unser Pressing und die Umschalt- Situationen. Gerade beim Ballbesitz bin ich noch gespannt.( man muss dazu sagen das der einzige richtige Test - Beerschot konnte man ja nicht sehen - gg Köln kein Test auf Augenhöhe war - Münster auch nicht wegen der vielen Wechsel , so viel konnte man dem nicht entnehmen - wie das dementsprechend im Ballbesitz Gg gleich starke Gegner aussieht) Tiefstehend bedeutet ja das wir Lösungen im Ballbesitz finden müssen. Da bin ich ehrlich gesagt noch nicht so erkenntnisreich. Das wir die fußballerische Klasse haben uns durch zu spielen glaub ich schon. Nur ist die Statik eine ganz andere. Bin gespannt ob wir diese Mischung aus Ballbesitzphasen und Physis/aggressivem Anlaufen gut ausbalancieren. Ich glaube individuell sind wir so besetzt das wir keine großartigen spielerischen Probleme bekommen - ob wir aber z.b. so klar erfolgreich durch unser klares System wie zu vorletzter Hinrunde sind, oder ob es diesmal etwas flexibler zugeht und diese Idee aus Physis und fußballerische Klasse aufgeht bleibt spannend. Aktuell - bei allem Unglück - habe ich was die Mannschaft an sich angeht ein sehr gutes Gefühl irgendwie. Ich glaub gerade die erste Elf aus baka, aziz, frey, feltscher, Stoppe natürlich und vor allem Bakir wird uns Freude bereiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2021
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    Viktoria Berlin sollte heute nochmal Warnung genug sein, einen Aufsteiger nicht auf die leichte Schulter zu nehmen…Achtung Havelse! Aber natürlich dürfte Havelse nicht ganz die Klasse von Berlin haben!
     
  28. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Was eine verrückte Liga!

    Das ist mir aber viel lieber, als wenn sich jetzt schon die Spreu vom Weizen trennt. Und jedes Unentschieden anderer Kontrahenten untereinander ist für uns gut. Bis jetzt machen mir noch nicht viele Mannschaften Angst.

    Es zeigt auch wieder, dass man nicht immer nur nach Namen und angeblicher Stärke von Neuzugängen gehen darf. Wir haben unsere Mannschaft teilweise schon vor dem ersten Spiel abgeschrieben (ich verstehe aufgrund der Umstände die Bedenken!), aber es ist doch sehr spannend zu sehen, wie schwer sich einige "Übermannschaften" und hier stark geredete Spieler tun.

    Ich bin gespannt auf unseren Saisonstart!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2021
  29. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Korrekt, und dennoch gibts da überhaupt keine Ausreden. Das Ding muss ohne wenn und aber gewonnen werden. So starten zu dürfen mit den Verlegungen, ist ne Steilvorlage.
     
  30. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Wann kann Die Mannschaft überhaupt wieder zusammen Trainieren?
     
    Zebra1973 gefällt das.
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    Wohl spätestens ab 04.August…aber ich hoffe auf etwas früher!
    Im kicker stand mal bei der Terminierung Havelse „der MSV hofft Anfang der Woche wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen“…kann viel heißen!
     
    enatzpower gefällt das.
  32. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Dann wären 3 Trainingstage komplette Vorbereitung, nicht viel, aber besser als nix.
    Bitte KEIN Fehlstart!!
    Parole muss lauten: Das Feld von hinten aufrollen!! !
     
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Das hängt auch davon ab, wie die weiteren C 19 Tests ausfallen.
     
  34. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,755
    Ort:
    Duisburg
    Die Parole wurde bereits ausgegeben und lautet: "Die Mannschaft wird von Spiel zu Spiel besser werden".
    Quelle: Pavel Dotchev
     
  35. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    3,256
    Ort:
    RuKa
    Man kann auch eher schlecht als recht 3 Punkte zu Zuhause gegen einen Aufsteiger mitnehmen und sich anschließend noch steigern...

    Und das Dotchev die Erwartungshaltung an dieser Stelle bewusst runter schraubt bzw Druck von der Mannschaft nimmt, ist richtig und wichtig und hat in dieser Formulierung auch nix mit Ausreden suchen zu tun... Alles richtig

    Ich nehme einen Aufsteiger lieber zunächst VIEL ZU ernst, vor allem nach den letzten eher ungünstigen Wochen, bevor ich wie Braunschweig hergehe und mir 4:0 auf die Fresse hauen lasse, weil die sich als "sicherer" Wiederaufsteiger der Sache viel zu sicher waren
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2021
    4theCause und Mr. Floppy gefällt das.
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,058
    Zustimmungen:
    51,056
    Ort:
    Dinslaken
    Laut Kicker steigen wir Mittwoch oder Donnerstag erst ins Teamtraining ein.
     
    Fußballgott gefällt das.
  37. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Puh, das ist hart. Würde aber dann hinkommen mit den 14 Tagen. Das ist aber schon harter Tobak.

    Was ich zurzeit auch vermisse, sind ein wenig Informationen vom Verein. Zum Capelli Cup kam einiges, aber ein bisschen mehr Infos zur ersten Mannschaft dürfen es ungeachtet der derzeitigen Situation schon sein.
     
    Elias gefällt das.
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    Die Testung vor dem abgesagten Osnabrück Spiel war wohl am 21.07….die Quarantäne begann dann ab dem 22.07.
    Dann hoffe ich mal auf Mittwoch, den 04.August mit dem Trainingsbeginn, denn jeder Tag zählt jetzt um so mehr….und wenn sie erst abends um 19 Uhr trainieren…Hauptsache die Gruppe kann wieder zusammen auf den Platz!
     
  39. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    "In Absprache mit anderen GA wurde die Quarantäne und das Tätigkeitsverbot für alle Beteiligten nach neg. PCR Test ab heute bei den MSV Herren aufgehoben."
    Quelle: Gesundheitsamt Duisburg
     
    C-Bra, ze1970bra, gnadenteufel02 und 9 anderen gefällt das.
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Gute Nachricht, 4 volle Tage Vorbereitung sollten ausreichen!:yiepieh:
     
  41. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Sehr schöne Nachricht
     
  42. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    5 Tage sollten schon ein bisschen was bringen. Vor allem auch fürs Gefühl in der Mannschaft. Sicher kostet das alles insgesamt ein paar Körner, trotzdem 5 Trainingstage jetzt vor dem spiel sind schon ok.
     
  43. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Duisburg
    Wird Zeit das es los geht.

    Das ständige Nörgeln kann kaum noch einer Ertragen. Aber es wird nie aufhören.

    Spart eure Schlechte Laune für die Jahreshauptversammlung auf. Sofern Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht.

    Ich freue mich auf das erste Meisterschaftsspiel, endlich Stadionluft schnuppern und unsere Mannschaft spielen sehn.

    Kämpfen und Siegen...Nur der MSV
     
    4theCause und dusi33 gefällt das.
  44. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    17,000
    Wo finde ich eigentlich die Abstimmung für den Spieler des Monats Juli?:D

    Ne Spass beiseite, Sonntag fängt dann die Saison auch endlich bei uns an. Bin tatsächlich schon sehr gehyped und freue mich auf den Stadion Besuch.

    Ich glaube weiterhin an eine gute Saison, solang unsere Verletztenmiserie sich in Grenzen hält.

    Auf eine Gute Saison 21/22


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,967
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Tja, der erste Spieltag der neuen Saison liegt nun hinter uns. Zum Spiel wurde wohl alles gesagt, zum Gegner auch! Aus dem Phrasenvokabukar könnte man sagen, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ! Aber so einfach sollten wir uns es nicht machen. Der überzeugende Sieg heute hat aufgezeigt, wir haben für diese Saison eine verdammt gute homogene Truppe zusammen. Auch wenn es wenig Gemeinsames Training und Einspielzeit gab, sah ich keine „Fremdkörper“ auf dem Platz! Sie können schnell nach vorne spielen, gute Flanken und vermitteln Torgefährlichkeit! Alles in allem kann man ausgehend von diesem Start, der gegenüber der holprigen Vorbereitung alles als holprig zu bezeichnen ist, dass wir in dieser Saison „mitspielen“ können. Wo wir uns nach 6 - 7 Spielen wirklich einordnen, wer weiß das heute? Die kommenden 3 Auswärtspartien werden dann die ersten echten Prüfsteine unseres wahren Leistungsvermögens. In jedem Fall ist mit dem MSV in dieser Saison zu rechnen, wir werden sehen!
     
  46. Jetzt dürfen wir nach Saarbrücken Magdeburg und Osnabrück...wenn wir nach dann nach diesen 4 spielen mit Havelse 12 Punkte auf dem Konto haben bin ich erstmal positiv gestimmt ;) ;)
     
    Docsnyder gefällt das.
  47. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1,339
    Mit der Einstellung wirst Du im Fan- Leben kaum mehr positiv gestimmt sein ;-)

    Ich wäre mit 4 Punkten aus den 3 schweren Auswärtsspielen durchaus zufrieden.
    Wobei es letztendlich immer auch den jeweiligen Spielverlauf ankommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2021
    Elias, Phelan, Ballkontakt87 und 2 anderen gefällt das.
  48. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Ich denke, wir haben uns mit dem Heimsieg die erste
    Sicherheit geholt und es hat allen schon mal Spass und
    Lust auf mehr gemacht. Nach der Nichtleistung der
    letzten Saison fahren wir nun als Aussenseiter zu
    unseren Auswärtsspielen. Das passt sehr gut, denn
    der Druck gegen uns "Pflichtsiegopfer" liegt jeweils
    beim Gegner. Bin mir sicher, dass da ganz schön was
    auf die zukommt und es nicht leicht für die wird.
    Mal schauen, was für uns dabei rausspringt. Bin
    da sehr entspannt und glaube, dass wir einige
    Überraschungspunkte sammeln werden.
     
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Unsere 1.te Elf dann u.a. noch mit Bakalorz und eventuell Aziz (Ademi hat aber seinen Pflock eingeschlagen), ist absolut in der Spitzengruppe der 3.Liga einzuordnen.
    Ich bin gespannt wie die kommenden ersten echten Prüfsteine abgearbeitet werden.
    Danach sind wir alle schlauer.
     
    Mike Oldmann und chuckweazel gefällt das.
  50. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Auswärts Saarbrücken, Osnabrück und Magdeburg, wenn wir kein Spiel verlieren und ein Spiel als Gewinner beenden, wären es 5 Punkte, dann lägen wir mit 8 Punkten aus 4 Spielen im oberen Mittelfeld. Damit könnte ich (wir?) gut leben, alles bessere wäre Super.
    Die neuen Spieler sind, Stand jetzt, erhebliche Verstärkungen gegenüber der letzten Saison.
    Macht auf jeden Fall Laune und Lust auf die Saison!
     
    Geigentom, Ibizki, Ballkontakt87 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden